PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

mark79er
10-08-2009, 17:22
danke für den link.
hmm hab den nie bewusst verfolgt.mal schauen was draus wird :)

was anderes: Pantelic hat immer noch keinen neuen Club. trainiert aber wohl bei roter stern belgrad mit, um sich fit zu halten.

Schafi
10-08-2009, 23:08
scheint langsam so, als ob wir uns da eine mannschaft zusammen stoppeln. aber vielleicht hat brunello recht und favre weiss, was er da macht.
denn das Favre ist respektlos (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/11/lucio-sauer-auf-favre/hertha-trainer-hat-keinen-respekt.html) findet ich schon wieder ziemlich krass

Trainer Lucien Favre (51) teilte dem Brasilianer mit, dass er gehen soll!.................
Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ja, der Trainer sagte mir, dass er diese Saison nicht mit mir plant, weil die Konkurrenz auf meiner Position sehr groß ist. Es wäre besser, wenn ich mir ein Team suche, wo ich regelmäßig spielen kann.
:o

bal
11-08-2009, 08:02
Blau Weiß 90 Berlin kenn ich garnicht :schäm: hab das damals nicht mitbekommen.
war auch nicht ganz meine Zeit :)

du kennst blau-weiss 90 nicht? :hammer: ich habe als steppke selbst zwei jahre dort gekickt. das war zu der zeit als blau-weiss in der ersten liga gespielt hat. relativ kurzes interemzzo, aber dennoch 'ne tolle sache damals :)

bekannte leute wie karl-heinz riedle, holger gehrke, rüdiger vollborn oder zecke neuendorf kommen von blau-weiss oder haben dort einmal gespielt. ab und zu gehe ich beim trainingsgelände vorbei oder schaue mir am wochenende mal ein spiel an. aber heute ist dort nicht mehr viel los. schade eigentlich.

bal
11-08-2009, 08:08
:o wow, du meinst hertha hat ne chance als außenseiter?

:zahn:

ich sehe, ihr wisst euch schon richtig einzuschätzen :zahn:

Brunello
11-08-2009, 08:09
du kennst blau-weiss 90 nicht? :hammer: ich habe als steppke selbst zwei jahre dort gekickt. das war zu der zeit als blau-weiss in der ersten liga gespielt hat. relativ kurzes interemzzo, aber dennoch 'ne tolle sache damals :)

bekannte leute wie karl-heinz riedle, holger gehrke, rüdiger vollborn oder zecke neuendorf kommen von blau-weiss oder haben dort einmal gespielt. ab und zu gehe ich beim trainingsgelände vorbei oder schaue mir am wochenende mal ein spiel an. aber heute ist dort nicht mehr viel los. schade eigentlich.
Ich kann mich noch erinnern, dass die Mannschaft nach dem Aufstieg im Aktuellen Sportstudio war und zusammen mit Bernard Brink " Wir sind heiß auf Blau-Weiß" oder so ähnlich, gesungen haben, da war meine Sympathie erstmal dahin. Riedle wechselte ja dann nach Bremen.

bal
11-08-2009, 08:22
Riedle wechselte ja dann nach Bremen.

ja, aber erst nachdem sie ein jahr in der ersten liga gespielt hatten und direkt wieder abgestiegen sind.

Brunello
11-08-2009, 08:29
ja, aber erst nachdem sie ein jahr in der ersten liga gespielt hatten und direkt wieder abgestiegen sind.
Ja, er kam ja auch erst nach dem Aufstieg.

mark79er
11-08-2009, 17:53
ja blau weiß ging an mir vorbei. damals warens mehr so die ostclubs, die ich hauptsächlich kannte. die bundesliga war als kind irgendwie ziemlich weit weg.

aber ne miserable saison hatten sie ja gespielt :D
3 siege, 12 unentschieden (naja immerhin etwas).

11-08-2009, 22:14
laut MSN sport habt ihr rasmus bengsston ,
von trelleborg FF =schweden verpflichtet .
er soll simunic ersetzen .
viel glück :d:

mark79er
11-08-2009, 22:26
ja danke Wcicky.
haben wir schon vernommen :)

11-08-2009, 22:29
ja danke Wcicky.
haben wir schon vernommen :)



achja schalke hat ein 34 jährigen brasilaner verpflichtet ,
ich wollte das auch nur zur info schicken @mark . :d:

mark79er
11-08-2009, 22:54
die verpflichtung von mineiro ist wirklich schräg :)

11-08-2009, 22:57
die verpflichtung von mineiro ist wirklich schräg :)





ich kenne den nicht deswegen kann ich nicht darüber urteilen . ;)

mark79er
12-08-2009, 15:10
und der nächste verlässt das boot. Chermiti.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/12/hertha-beben/amine-chermiti-weg.html

bald haben wir nichtmal mehr 11 leute :D

und es sollen noch weitere folgen, wie kaka :o

Brunello
12-08-2009, 15:42
und der nächste verlässt das boot. Chermiti.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/12/hertha-beben/amine-chermiti-weg.html

bald haben wir nichtmal mehr 11 leute :D

und es sollen noch weitere folgen, wie kaka :o
Hui, da ist ja richtig was los bei der ollen Tante.
Auf den Stürmer bin ich gespannt.

mark79er
12-08-2009, 15:44
jo, hauptsache sie vergessen nicht die abwehr.
und wenn sich jemand im mittelfeld verletzt, siehts glaub ich eng aus ...

Brunello
12-08-2009, 15:53
jo, hauptsache sie vergessen nicht die abwehr.
und wenn sich jemand im mittelfeld verletzt, siehts glaub ich eng aus ...
Kommt bestimmt auch noch jemand, wobei ja glücklicherweise das Kringe-Gerücht dementiert wurde.

mark79er
12-08-2009, 15:55
ich glaube spieler, die nicht spielen, kann favre derzeit eben nicht so gebrauchen.
daher vielleicht die kringe-absage.

ansonsten hab ich auch noch kein gerücht gelesen,welcher stürmer es werden könnte.
nu ein gerücht zu einem offensiven mittelfeldspieler Mathieu Valbuena von OM.

Brunello
12-08-2009, 16:17
ich glaube spieler, die nicht spielen, kann favre derzeit eben nicht so gebrauchen.
daher vielleicht die kringe-absage.

ansonsten hab ich auch noch kein gerücht gelesen,welcher stürmer es werden könnte.
nu ein gerücht zu einem offensiven mittelfeldspieler Mathieu Valbuena von OM.
Abwarten und sich überraschen lassen, mehr kann man nicht machen.

Jetzt muß ersteinmal Hertha sich in der niederrheinischen Ödnis beweisen.http://smilies.myioff.net/biggrin.gif/bmi_orig_img/biggrin.gif

Schafi
12-08-2009, 21:58
:zahn:

vielleicht haben sie schon einen stürmer im auge und brauchen deshalb das geld.:nixweiss:
andererseits sparen sie auch gehälter.

aber ich finde auch es wird langsam etwas dünne bei hertha :D

Brunello
12-08-2009, 22:04
:zahn:

vielleicht haben sie schon einen stürmer im auge und brauchen deshalb das geld.:nixweiss:
andererseits sparen sie auch gehälter.

aber ich finde auch es wird langsam etwas dünne bei hertha :D

Vielleicht haben sie jetzt nach Hoeneß' Abgang erst gesehen, wie hoch die Verbindlichkeiten wirklich sind.:D

Schafi
13-08-2009, 00:29
das könnte sein :D


nächste runde im dfb-pokal: 23.09.09 19:00 1860 München - Hertha BSC

Schafi
13-08-2009, 20:32
:o kann es sein, dass favre deshalb jetzt so rigoros aussiebt, um das geld zusammen zu bekommen?

Holt Hertha Voronin zurück? (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/13/andrey-voronin/holt-hertha-ihn-zurueck.html)

Preetz hat bereits versucht, Voronin zu erreichen. Einziges Problem: Hertha hat bisher nur Kohle für ein Leihgeschäft zusammen. Voronin, der rund vier Millionen Euro Ablöse kostet, will aber nur komplett wechseln – oder in Liverpool bleiben.

mark79er
13-08-2009, 21:33
und Gegenbauer hat sich für eine Rückholaktion stark gemacht :o
der hat doch die Kohle. wenn er ihn haben will, soll er zahlen :)

ich hätte an sich überhaupt nix dagegen.

Brunello
13-08-2009, 21:52
Mir wäre ein jüngerer Stürmer lieber, wenn sie schon etwas mehr Geld ausgeben wollen.

Schafi
13-08-2009, 22:13
nun, sie schreiben ja, er wäre schnell in die mannschaft zu integrieren.

sicher wäre ein jüngerer auf sicht gesehen, die bessere wahl. mal abwarten, ob das nicht wieder nur so ein gerücht ist.

leider wurde in letzter zeit viel zu viel spekuliert, aber sinn würde die ganze aktion machen.
voronin ist nun mal beliebt :nixweiss: und könnte deshalb der mannschaft einen schub nach vorne geben.

jerrylee
13-08-2009, 22:13
Mir wäre ein jüngerer Stürmer lieber, wenn sie schon etwas mehr Geld ausgeben wollen.


dAS HOFFE ICH AUCH; VORONIN SCHÖN UND GUT; ABER ZU ALT:

kernseife
13-08-2009, 22:15
dAS HOFFE ICH AUCH; VORONIN SCHÖN UND GUT; ABER ZU ALT:


hast du schon meine karten geordert??:D

mark79er
13-08-2009, 22:15
@jerrylee: du bist ja auch mal wieder im thread :)
hmm ich hätte nix dagegen, wenn er 1-2 jahre noch bei uns spielen würde.

ich hab nichts gegen erfahrene Spieler.
nebenbei sollte man nur halt auch junge stürmer aufbauen.

Schafi
13-08-2009, 22:22
dAS HOFFE ICH AUCH; VORONIN SCHÖN UND GUT; ABER ZU ALT:
:D hi jerry, da bist du ja. hatte mich schon gewundert, wo du bleibst.

Brunello
13-08-2009, 22:22
@jerrylee: du bist ja auch mal wieder im thread :)
hmm ich hätte nix dagegen, wenn er 1-2 jahre noch bei uns spielen würde.

ich hab nichts gegen erfahrene Spieler.
nebenbei sollte man nur halt auch junge stürmer aufbauen.
Ich habe auch nichts gegen ältere Spieler, als Milanista wäre das auch sehr komisch.:D
Ich hänge wahrscheinlich zu sehr an Pante und der hat seine Fähigkeiten nicht nur eine Halbserie unter Beweis gestellt. Bei Voronin bin ich mir nicht sicher, ob er dauerhaft auf diesen Level bleiben kann.

mark79er
13-08-2009, 22:46
ich hab auch nix gegen Pantelic.
finds fast schade dass bei ihm die neue Vereinssuche bis heute noch andauert.
aber evtl. landet er bei Schalke.

mehr verdienste bei hertha hat sicherlich pantelic, aber ich kann nicht sagen, wer besser passte. mit beiden waren die spiele klasse :)

jerrylee
13-08-2009, 22:49
hast du schon meine karten geordert??:D
wann ist das spiel genau?????

ja, bin wieder mal da. morgen gehts zum hertha-training mit enkelkind

Schafi
13-08-2009, 23:29
dann rede denen mal gut zu :wub: habe immerhin 2:3 für hertha getippt. erwarte also ein torreiches spiel.


:trippel: :zahn:

jerrylee
14-08-2009, 12:33
dann rede denen mal gut zu :wub: habe immerhin 2:3 für hertha getippt. erwarte also ein torreiches spiel.


:trippel: :zahn:

haben wir gemacht

voronin kommt nicht zurück. die haben zu 95 % einen jungen argentinier-stürmer- im visier, aussage eines sportreporters von bild und der morgenpost.

als favre das hörte, verzog er das gesicht immens.

Beweisfoto: :Dhttp://i32.tinypic.com/xqkwzm.jpg

Brunello
14-08-2009, 14:04
Meinen die Reporter vielleicht Maxi Lopez ?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0908/fussball-ticker-1408-milivoje-novakovic-fc-koeln-jan-simak-hannover-protestaktion-anatolij-timoschtschuck-matthaeus.html

jerrylee
14-08-2009, 15:43
Meinen die Reporter vielleicht Maxi Lopez ?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0908/fussball-ticker-1408-milivoje-novakovic-fc-koeln-jan-simak-hannover-protestaktion-anatolij-timoschtschuck-matthaeus.html

meinen sie.... ja. favre war ziemlich angesäuert, als der reporter ihn das gg. 10 uhr gefragt hat

mark79er
14-08-2009, 17:53
ja danke. voronin ist also so gut wie gescheitert.

werder bremen scheint auch an Maxi Lopez interessiert zu sein.
unter einem richtigen Kaliber verstehe ich aber was anderes :)
jemand mit noch mehr Erfahrung und Toren.

Brunello
14-08-2009, 18:32
ja danke. voronin ist also so gut wie gescheitert.

werder bremen scheint auch an Maxi Lopez interessiert zu sein.
unter einem richtigen Kaliber verstehe ich aber was anderes :)
jemand mit noch mehr Erfahrung und Toren.
Naja, mit 25 Jahren sollte man schon eine gewisse Erfahrung haben, wobei ich mit ihm auch nichts anfangen kann. Vielleicht ist er eine Rakete und wir wissen es bloß nicht, aber in diesem Forum gibt es ja Experten für Gauchos.:D

Schafi
14-08-2009, 18:56
er scheint auf alle fälle schon ganz schön rum gekommen zu sein. :rolleyes:
ist auch nichts zu finden über sein spielerisches können.

sie werden sich schon was dabei denken. wenn es dann stimmt :D
da geistern schon wieder so viele merkwürdige gerüchte durch die presse.

Schafi
15-08-2009, 13:00
hier mal alle namen über die zur zeit im zusammenhang mit hertha spekuliert wird:rolleyes:

Kommt nach Niko Kovac und Josip Simunic wieder ein kroatischer Star in die Hauptstadt? Heimlich, still und leise soll Hertha BSC die Fühler nach Niko Kranjcar ausgestreckt haben...........................

Doch Herthas Fans sollten sich nicht zu früh freuen. Manager Michael Preetz dementierte in der "BZ" vehement: "Das ist Schwachsinn, absolut nichts dran."


Kandidaten gibt es viele. Beispielsweise der Argentinier Maxi Lopez, der wegen seiner blonden Haare nur "El Aleman" (der Deutsche) gerufen wird. Auch der in der vergangenen Saison vom FC Liverpool ausgeliehene Andrej Woronin ist weiter in der Verlosung.............................

Ein anderer Stürmer von der Insel hat ebenfalls das Interesse der Berliner geweckt: Kris Boyd, seines Zeichens schottischer Nationalspieler und aktueller Torschützenkönig der Liga seines Heimatlandes.

Spox (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Artikel/hertha-bsc-geruechte-niko-kranjcar-andrey-voronin-maxi-lopez-kris-boyd.html)

Schafi
16-08-2009, 18:36
2:1 verloren. aber es war wohl ein recht munteres spiel.

wischniarek scheint da anzuknüpfen, wo das letzte mal bei hertha aufgehört hat.:D
kacar wohl wieder der beste spieler, oder?

Schafi
17-08-2009, 00:18
:brüll: wo sind denn die hertha-fans?

boah, die alte dame hat es wohl verdient, dass ihr einige hudigen oder hat bal recht :crap:

mark79er
17-08-2009, 00:35
toll, geil, verloren :D
ist das huldigung genug :) ?

Schafi
17-08-2009, 00:41
toll, geil, verloren :D
ist das huldigung genug :) ?
:D
ich meine doch nicht dich:zahn:. wir schreiben doch dauernd hier, aber es muß doch noch mehr fans geben.:)

Schafi
17-08-2009, 21:39
upps :o

Nasenbeinbruch bei Drobny (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9428712.html)
er will aber trotzdem spielen. harter hund.:D

und

also lopez scheint endgültig aus dem rennen zu sein

Hertha BSC: Und die Suche geht weiter… (http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-und-die-suche-geht_article883.html)

bal
18-08-2009, 06:29
ihr bräuchtet einen der marke pizarro. pantelic war so einer. mir immer noch unklar weshalb man ihn weggeschickt hat und sich jetzt so schwer tut einen vernünftigen stürmer zu holen. vielleicht hättet ihr auch damals schon santa cruz holen sollen. ich kann mich dran erinnern, dass es mehr als einmal gespräche zwischen den hoeneß-brüdern gab, aber hertha wollte nicht so richtig. inzwischen ist er, zumindest für hertha, unbezahlbar.

mark79er
18-08-2009, 12:24
wir sind nur zuschauer :)
wieso das intern mit favre und pantelic nicht funktionierte , können nur die beiden sagen.

mal schauen was noch so ankommt.

mark79er
19-08-2009, 18:38
falls wir uns morgen blamieren, ist es rein die schuld der verantwortlichen :)

19-08-2009, 18:41
falls wir uns morgen blamieren, ist es rein die schuld der verantwortlichen :)




ein FAN ist immer unschuldig bei sowas ! ;)

mark79er
19-08-2009, 18:43
genau :)
wenn ich lese was wir alles abgeben, wird mir schlecht haha.
und es kommt einfach kein neuer.
ich weiss nicht, wann die endlich einen neuen präsentieren :)

jetzt ist auch Sofian Chahed weg, spielt nun bei Hannover 96.

Schafi
19-08-2009, 22:39
und lucio wird für 1 jahr an seinen alten club ausgeliehen.

jetzt habe ich das gelesen und kann nur sagen, ach du scheiße

Quo vadis Hertha BSC… (http://www.berlin030.de/content/view/7600/43/)

Ein nicht mal einminütiger Anruf aus Stuttgart sorgt für tüchtiges Treiben in Herthas Geschäftsstelle. Teilnehmer des kurzen Telefonats waren Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC und Horst Heldt, Sportdirektor des VfB Stuttgart. Grund des überraschenden Anrufs: Gojko Kacar.

Als langfristigen Ersatz würde Heldt nun am liebsten den Mittelfeld-Youngster aus Serbien verpflichten. Stolze 12 Millionen Euro sollen die Stuttgarter geboten haben. Zwar gilt Kacar, nicht zu letzt nach seinen zwei Toren gegen Hannover und Gladbach, als Leistungsträger, angesichts des horrenden Angebots, kommen die Verantwortlichen von Hertha BSC nicht drum herum, das Angebot zumindest eingehend zu prüfen. :crap:

die fr schreibt auch darüber Hertha kann nur beten (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1890089_Hertha-BSC-Berlin-Hertha-kann-nur-beten.html?sid=b19ec50b249b688003f6cbee3336eb8e)

sie können doch nicht ernsthaft in erwägung ziehen, den zur zeit besten spieler, zu verkaufen. was ist da los?

mark79er
19-08-2009, 22:43
also das ist wirklich verrückt langsam.
wir können doch nicht alles verkaufen, was geld bringt.

das gladbachspiel muss doch warnung genug gewesen sein.
da kann man sich ja als fan fast schon nur noch distanzieren.

die geben ab ohne ende, aber präsentieren kaum neue.

ich sage für morgen ne Niederlage vorraus.
ich wünsch mir fast eine, die brauchen da mal ein Denkzettel.

wenn Kacar soviel Geld wert ist, dann ist er es auch noch nächste Saison.
und 12 Mio. ist zwar viel, aber nicht soviel, dass man einen wichtigen Spieler abgibt.

Schafi
19-08-2009, 22:54
ich hoffe sehr, dass es nur so ein medien-blabla ist und sie, wie es in der süddeutschen heißt, durch weiterkommen in der europe leaque, geld für den nötigen stürmer zusammen bringen wollen.

da beißt sich doch der hund in den schwanz, wenn ich alle möglichen leistungsträger abgebe, um eventuelle einen zurück- oder dazu zu holen.

mark79er
19-08-2009, 22:58
ja das meine ich auch.
neue , egal wie gut, brauchen einspielzeit.
und die saison hat schon begonnen.

über Preetz hab ich aber mittlerweile gelesen, dass er ein Verkauf bereits abgesagt hat.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/20/gojko-kacar/ist-unverkaeuflich-machtwort-von-michael-preetz.html

evtl. kommt dieser Jan Vennegoor of Hesselink (zuletzt Celtic Glasgow) zu uns.
http://www.noows.de/hertha-bsc-liebaeugelt-mit-jan-vennegoor-of-hesselink-10162

ach hier noch ein kleiner Artikel zu Pantelic von der Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/16/marko-pantelic/gefaehrlicher-poker-um-die-karriere.html
(5 Tage alt)

Schafi
19-08-2009, 23:50
puh, na dann scheint ja doch noch etwas substanz bei oberen da zu sein. ;)


was für ein name :D noch nie gehört. nu ja, bis 31.08. ist nicht mehr so lange hin, dann werden sie hoffentlich endlich jemanden präsentieren, der tore schießen kann oder konnte.

Schafi
20-08-2009, 20:21
bröndby - hertha

o:o zur halbzeit :freu:

wichniarek wurde nach 31 minuten ausgewechselt. statt ihm ist domo im spiel.



preetz: kacar ist unverkäuflich ;)

mark79er
20-08-2009, 20:22
wird das spiel irgendwo übertragen ?

20-08-2009, 20:24
wird das spiel irgendwo übertragen ?


sschau mal die PN von mir an diese tage . :ja:

mark79er
20-08-2009, 20:27
achso, das zählt nicht :)

nee schau ja LA-WM. kam nur so rüber, als ob schafi live ein interview mit preetz eben sah :)

Schafi
20-08-2009, 21:00
nee, schau nebenbei den live-ticker. wird nirgendwo übertragen :D schau doch auch la.

2:1 für bröndby 70. minute

der bimmelt übrigens, wenn ein tor fällt.

das tor für hertha hat übrigens domo geschossen.:freu:

20-08-2009, 21:12
nee, schau nebenbei den live-ticker. wird nirgendwo übertragen :D schau doch auch la.

2:1 für bröndby 70. minute

der bimmelt übrigens, wenn ein tor fällt.





doch auf den einen kanal wo ich den anschiss am samstag bekam . :ja:

Schafi
20-08-2009, 21:14
doch auf den einen kanal wo ich den anschiss am samstag bekam . :ja:
echt, da hatte ich doch gesucht.

muß ich noch mal gucken gehen. danke.

Plenske
20-08-2009, 21:26
Eine solch knappe Niederlage (mit Auswärtstor)
ist doch noch ne recht passable Ausgangslage

mark79er
20-08-2009, 21:27
schöner Mist.

nee das ist nicht gut genug für ein Club wie Hertha.
wir sind mehr gewohnt :D

20-08-2009, 21:30
schöner Mist.

nee das ist nicht gut genug für ein Club wie Hertha.
wir sind mehr gewohnt :D


denk dran wo hertha herkam jetzt wird zu spät saniert .
aber das

20-08-2009, 21:34
schöner Mist.

nee das ist nicht gut genug für ein Club wie Hertha.
wir sind mehr gewohnt :D



VERGESS bitte nicht wo hertha herkam .
das jetzt saniert wird ist zu spät .
aber das 1:2 ist zuhause gut zu machen . :d:

Schafi
20-08-2009, 21:35
das können sie gut machen im heimspiel :ja:

endstand: 2:1

mark79er
20-08-2009, 21:36
nur wenn sie dann einen stürmer haben, der auch mal trifft.
ich schraube meine hoffnungen erstmal gaaanz weit nach unten.

Schafi
20-08-2009, 21:39
schöner Mist.

nee das ist nicht gut genug für ein Club wie Hertha.
wir sind mehr gewohnt :D
:hammer::hammer: :D

VERGESS bitte nicht wo hertha herkam .
das jetzt saniert wird ist zu spät .
aber das 1:2 ist zuhause gut zu machen . :d:
sei nicht so pessimistisch. es ist nie zu spät um zu sanieren. :D kann nur besser werden.
es geht um die nahe zukunft und nicht um die gegenwart :D

Schafi
20-08-2009, 21:42
nur wenn sie dann einen stürmer haben, der auch mal trifft.
ich schraube meine hoffnungen erstmal gaaanz weit nach unten.
:o


in 11 tagen haben wir einen super stürmer. :sumo: und der trifft. :sumo: :D

mark79er
20-08-2009, 21:45
ein domo ist zu wenig :)
aber immerhin er trifft.

hertha braucht ein farbtupfer in der mannschaft.
irgendwie wirkt das wieder wie ne graue maus.
letzte saison hat man blut geleckt, und jetzt der ganze mist.
wie soll man da emotional aufblühen :)

20-08-2009, 21:49
ein domo ist zu wenig :)
aber immerhin er trifft.

hertha braucht ein farbtupfer in der mannschaft.
irgendwie wirkt das wieder wie ne graue maus.
letzte saison hat man blut geleckt, und jetzt der ganze mist.
wie soll man da emotional aufblühen :)




mach doch ein DEMO . ;) :)

mark79er
20-08-2009, 21:49
ähmm muss ich nicht verstehen :)

der Domo sollte stammstürmer werden.
der trifft und gefällt. versteh garnicht, warum den Favre immer nur im Verlaufe des Spiels einsetzt.

Schafi
20-08-2009, 21:55
ähmm muss ich nicht verstehen :)

der Domo sollte stammstürmer werden.
der trifft und gefällt. versteh garnicht, warum den Favre immer nur im Verlaufe des Spiels einsetzt.
wird er sicher jetzt auch werden, nachdem er getroffen hat und wichniarek schon nach 31 minuten ausgewechselt wurde.
kann ja nicht dolle gewesen sein, sein spiel.:)

mark79er
20-08-2009, 22:00
was geil wäre, angenommen hertha hätte heute ein heimspiel.
drumherum die LA-WM und in der mitte aufm rasen wird fussball gespielt :D

das wär ne kombi :)

Schafi
20-08-2009, 22:04
:rotfl: mark


hertha hat ja sogar 2 tore geschossen :o

Europa League: Bröndby IF - Hertha BSC (http://www.goal.com/de/news/956/europa-league/2009/08/20/1451787/spielbericht-europa-league-br%C3%B6ndby-if-hertha-bsc)


wichniarek hat sich verletzt, deshalb wurde er ausgewechselt.

mark79er
20-08-2009, 22:19
ach das war ein blödes eigentor. schade.

bal
21-08-2009, 07:09
2:1 verloren :ko:

Ziegelei
21-08-2009, 08:15
2:1 verloren :ko:

Überrascht dich das?
Berlin war doch schon immer gut da drin, vorzeitig die Segel zu streichen.

Schafi
21-08-2009, 12:49
Überrascht dich das?
Berlin war doch schon immer gut da drin, vorzeitig die Segel zu streichen.
man sollte niemanden vorzeitig begraben.

es gibt ja noch ein rückspiel oder habe ich da, was falsch verstanden :kopfkratz :D

mark79er
22-08-2009, 22:22
morgen muss hertha den vfl bochum irgendwie eiskalt austricksen.
bei einem sieg würden wir garnicht so schlecht in der tabelle dastehen.

bei ner niederlage, tja dann kann ich die erste prognose bekanntgeben :)

hertha wird vielleicht kacar in den angriff schicken:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1155984/Hertha_BSC_wagt_gegen_Bochum_ein_Experiment.html

Schafi
22-08-2009, 22:59
:D nette idee, aber wer weiß, vielleicht ist es eine möglichkeit.

du willst schon ne prognose abgeben :o bengtsson wurde doch noch gar nicht eingesetzt und es wird ja noch ein stürmer eingekauft.

nun ja, ich bin gespannt :trippel:

Schafi
23-08-2009, 14:55
hertha spielt nun doch mit domo von anfang an, mit einer sturmspitze.

jerrylee
23-08-2009, 16:16
die spielen furchtbar.

Schafi
23-08-2009, 16:49
und haben wohl auch verdient verloren mit 1:0. :hammer:


jetzt dürfen sie sich aber mal langsam, was einfallen lassen.

Jowra
23-08-2009, 17:30
Ganz realistisch betrachtet, sollte Hertha in dieser Saison erst mal die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen.

Ein grauenhaftes Spiel heute.

mark79er
23-08-2009, 17:53
jo fürchertlich. alle 3 spiele bisher grausam.
meine prognose: abstiegskampf. um mehr geht es diese saison nicht.

danke an hertha für die tolle transferpolitik. habt ihr toll gemacht.
hat sich ja echt gelohnt, alles abzugeben.

Brunello
23-08-2009, 19:14
Abwarten und nicht jetzt schon in Panik verfallen.
Letztes Jahr hatte die Hertha nach drei Spielen einen Punkt mehr, aber war hinter den Bayern und was ist heuer ? Na also ! :D

mark79er
23-08-2009, 19:19
naja panik hab ich nicht wirklich.ist ja nur fussball :D
von mir aus isses auch egal wie weit oben sie in der liga kommen, hauptsache sie sind nicht im permanenten abstiegskampf.
aber genau jenes droht, wenns so weitergeht.

also derzeit hat man den eindruck, dass fast alle anderen Teams einen besseren Kader haben.

Schafi
23-08-2009, 19:39
nu ja, wir werden sehen. wie gesagt, bengtsson hat noch gar nicht gespielt und anscheinend ist schon wieder ein neuer name im gespräch.

Luiz Fernando Pereira da Silva, kurz Fernandinho.

soll sogar schon in berlin sein :nixweiss: aber bis der eingespielt ist.....

Hertha: Brasilianer soll Sturmproblem lösen! (http://www.fussballtransfers.com/hertha-brasilianer-soll_article1028.html) :)

Jowra
24-08-2009, 12:53
Raffael fällt mindestens 3 Wochen aus. Na, wird ja immer besser.

Aber 11 Mann kriegen sie gegen Bröndby noch auf den Platz, oder?

mark79er
24-08-2009, 13:04
keine ahnung, viel auswahl gibts zumindest nicht für den trainer denke ich mal.

wenn wir da jetzt ausscheiden sollten, wäre es keine überraschung.
es wäre aber schade für den deutschen Fussball. Da sollte Hertha doch an der Ehre gepackt sein.
aber es besteht noch hoffnung, dass die mannschaft was reissen kann.

Schafi
25-08-2009, 21:38
:rolleyes: tja, vielleicht sollte man das nächste mal etwas vorsichtiger sein, mit dem vorschnellen verleihen von spielern.

Hertha hofft auf Wichniarek und Ebert (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/695577)


und neues vom transfermarkt Hertha: Fernandinho, Rosenberg & Co. - wer solls denn werden? (http://www.fussballtransfers.com/hertha-fernandinho-rosenberg-co_article1066.html)

Plenske
27-08-2009, 07:32
Kurz vor der Explosion (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1903788_Hertha-BSC-Kurz-vor-der-Explosion.html)

Ich glaube, das wird heute nix

Jowra
27-08-2009, 07:38
Ich glaube, das wird heute nix

Sehe ich auch so. Das wird insgesamt ein sehr trauriges Jahr für Hertha. Und die Probleme sind hausgemacht.

mark79er
27-08-2009, 07:40
dem kann ich nur zustimmen.
hab nur minimal hoffnung. nach den ersten 10-20 Minuten weiss man dann, ob Hoffnung berechtigt ist.

ich hoffe nur sie steigen nicht ab.

Schafi
27-08-2009, 09:54
boah, jungs, was ist denn hier los :D ich weiß es besteht nicht viel hoffnung, aber deswegen vor dem spiel, schon einen abgesang starten, finde ich etwas verfrüht.:helga:

das spiel überträgt heute das DSF ab 18.15 Uhr.

mark79er
27-08-2009, 11:57
dann fällt die niederlage nicht so schwer, wenn man sich schon vorher drauf einstellt.
aber ich hab ja noch ein bissel hoffnung für heute :)

achja am wochenende kommt werder bremen :ko:

bal
27-08-2009, 18:23
gott sind die dämlich..