PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Jowra
29-09-2009, 23:50
Ich bin erst heute aus Barcelona zurück. War mit Messi essen und er meinte, Hertha wäre für in derzeit kein Thema. :(

Schafi
29-09-2009, 23:52
mist :(


:suspekt::D



Völlig gaga: Beim HSV trainieren, für Hertha treffen? (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/278863.html) gerüchteküche

und

Berliner Manager-Prüfung (http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EC8180270E73D4C9786EB6D4346B64E31~ATpl~Ecommon~Scontent.html) schöner artikel

kernseife
29-09-2009, 23:53
detmar cramer würd gut zu euch passen:ja:

kernseife
29-09-2009, 23:55
Ich bin erst heute aus Barcelona zurück. War mit Messi essen und er meinte, Hertha wäre für in derzeit kein Thema. :(

ist verständlich. an dem ist nämlich unser michel dran;)

30-09-2009, 00:00
detmar cramer würd gut zu euch passen:ja:


der ist aber mittlerweile auch 84 jahe der napoleon . :ja:

kernseife
30-09-2009, 00:01
der ist aber mittlerweile auch 84 jahe der napoleon . :ja:

ja, aber in der sparkassenwerbung kommt er so schön rüber:D

und dieses altbackene passt so gut zu hertha.

Schafi
30-09-2009, 00:07
ja, aber in der sparkassenwerbung kommt er so schön rüber:D

und dieses altbackene passt so gut zu hertha.
:hammer:

:brüll: mach ne flocke :zahn:

bal
30-09-2009, 08:38
ich glaube dass es gut ist, dass favre geht. leider hat er bis dato die mannschaft schon zu sehr runtergewirtschaftet. hertha ist ein großes risiko eingegangen und hat einen trainer verpflichtet, der den gesamten kader umgekrempelt hat. blöderweise auf die art und weise, dass er alle guten spieler vergrault und haufenweise unbekannte systemspieler verpflichtet hat. favre konnte überhaupt nicht mit stars, schlecht für hertha, hatten sie doch grad mal ein paar gute leute an bord. allein die sache mit pante, total dämlich. selbst friedrich hatte ja arge probleme mit ihm und der ist ja eigentlich total handzahm. im nachhinein also aus meiner sicht ein fehler, auch wenn die letzte saison unter ihm zweifellos sehr gut war. langfristig hat hertha die ganze aktion weit zurückgeworfen.

mark79er
30-09-2009, 17:38
wow,das ist ja ein statement. du meinst, für dich war die ganze favre-zeit sinnlos ?
hmm das seh ich so garnicht. für mich war es mit die interessanteste hertha-zeit seit 1999 und der CL-Teilnahme. der hauptgrund sind doch die finanzen, die wenig spielraum lassen für gute leute. und favre ist nur trainer, und hat damit weniger zu tun. mit nem anderen trainer wären halt andere probleme da.

dann gibts hier noch ein musterbeispiel für einen bescheuerten artikel der Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/29/trainer-lucien-favre/bei-hertha-bsc-entlassen-kommt-funkel.html

erstens schreiben sie wieder, dass matthäus ein kandidat war,
dann das anforderungsprofil. lächerlicher gehts ja nicht. ein trainer der mit schalke nix zu tun hatte, soll laut bild gesucht werden lol.
jetzt verarschen sie auch noch herthaanhänger :D
bin ich einer der wenigen, die keine abneigung gegen schalke haben ? was damals war, interessiert mich nicht die bohne mehr.
ich drücke magath auf schalke ebenfalls die daumen. wenn schalke in berlin spielt, ist immer gute stimmung im gästeblock.

hier mal trainernamen mit wahrscheinlichkeiten:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/09/30/1531845/hertha-bsc-die-trainersuche-hat-begonnen
Berti Vogts: Wahrscheinlichkeit 5%

Jowra
30-09-2009, 18:07
goal.com ist als Quelle immer genauso schlecht wie BILD.

Egal, betrachtet man die Trainer-Rotationen innerhalb der Bundesliga in den letzten Jahren, wo die größten Pleiten-Trainer sofort wieder einen Job fanden, dann müßte es eigentlich Hecking werden. :D Aber das glaube - oder hoffe? - ich nicht.

mark79er
30-09-2009, 18:15
bei funkel, meyer und hecking kann ich nicht sagen, wer besser nach berlin passt.
meyer hätte den vorteil, dass er schonmal trainer bei hertha war.

hoffe es gibt aber noch andere optionen.

Schafi
30-09-2009, 20:30
das hoffe ich auch. :D

das anforderungprofil der bild finde ich ja mal.............nu ja :rotfl:


ich finde was bal schreibt gar nicht so verkehrt, es sind fast keine stammspieler mehr da. favre hat sich, denke ich, übernommen.
zuletzt war doch nicht mal mehr ein zusammenspiel auf dem platz zu sehen. bin gespannt, wie und ob man diese meute zusammenführen kann, das ein mannschaftliches miteinander zu erkennen ist und kein hühnerhaufen.

sicher hatte er es zuletzt auch schwer, da immer wieder, die wichtigen spieler ausgefallen sind. aber es war auch zu sehen, dass es nicht möglich ist, ein erfolgreiches spiel zu zeigen, wenn bestimmte fehlen.

sollte und dürfte nicht so sein. jeder muss annähernd ersetzt werden können.:helga:

30-09-2009, 20:39
das hoffe ich auch. :D

das anforderungprofil der bild finde ich ja mal.............nu ja :rotfl:


ich finde was bal schreibt gar nicht so verkehrt, es sind fast keine stammspieler mehr da. favre hat sich, denke ich, übernommen.
zuletzt war doch nicht mal mehr ein zusammenspiel auf dem platz zu sehen. bin gespannt, wie und ob man diese meute zusammenführen kann, das ein mannschaftliches miteinander zu erkennen ist und kein hühnerhaufen.

sicher hatte er es zuletzt auch schwer, da immer wieder, die wichtigen spieler ausgefallen sind. aber es war auch zu sehen, dass es nicht möglich ist, ein erfolgreiches spiel zu zeigen, wenn bestimmte fehlen.

sollte und dürfte nicht so sein. jeder muss annähernd ersetzt werden können.:helga:



das propaganda blatt kann man doch vergessen .
der neue trainer darf eine bestimmte vergangenheit nicht haben .

ich dachte immer die alten hertha frösche sind ausgestorben . :D

mark79er
30-09-2009, 21:01
das anforderungsprofil was dort steht, hätte jedes kindergartenkind zusammenbekommen :)

Schafi
30-09-2009, 23:20
ein sehr guter artikel der zeit-online

Mehr als eine Trainersuche (http://www.zeit.de/sport/2009-09/hertha-berlin-trainersuche)



:o was ist der kurier eigentlich für ein blatt?


ach so und mottenpost wirft rehagel in den ring.

mark79er
30-09-2009, 23:29
der kurier ist so ein boulevardblatt, eine zeitung aus ostberlin.
steht viel zu viel uninteressantes drin. ich kauf sie nicht, hab aber mal paarmal drin rumgeblättert.

rehhagel ist eine ikone, aber 71. halte ich ja für absolut unrealistisch.

30-09-2009, 23:37
der kurier ist so ein boulevardblatt, eine zeitung aus ostberlin.
steht viel zu viel uninteressantes drin. ich kauf sie nicht, hab aber mal paarmal drin rumgeblättert.

rehhagel ist eine ikone, aber 71. halte ich ja für absolut unrealistisch.




JA DER war früher mal 1 hethaspieler der anstreicher . :D

mark79er
30-09-2009, 23:48
ja bei hertha spielte er auch mal.
aber für mich ist er mehr als trainer immer in erinnerung. bei lautern, bei bremen und 2004 die unglaubliche europameisterschaft :)

Schafi
30-09-2009, 23:54
der kurier ist so ein boulevardblatt, eine zeitung aus ostberlin.
steht viel zu viel uninteressantes drin. ich kauf sie nicht, hab aber mal paarmal drin rumgeblättert.
danke :D bin online über ein paar merkwürdige artikel gestolpert.


ja, ja, der rehagel. jede zeitung wirft andere namen in die runde.
laut transfer reist preetz erst morgen zum spiel und gegenbauer fährt gar nicht. könnte sein, dass sie nah dran sind am neuen. :Popcorn:

30-09-2009, 23:56
danke :D bin online über ein paar merkwürdige artikel gestolpert.


ja, ja, der rehagel. jede zeitung wirft andere namen in die runde.
laut transfer reist preetz erst morgen zum spiel und gegenbauer fährt gar nicht. könnte sein, dass sie nah dran sind am neuen. :Popcorn:



ja das steht auch auf msn sport . ;)

Schafi
01-10-2009, 00:08
ja das steht auch auf msn sport . ;)
danke :D auch ne interessante seite.

bin mal gespannt, wie sie morgen auftreten.:trippel:

hoffnung macht mir auch, dass kacar wieder mitspielen kann. denn das spiel gegen ventspils wurde eindeutig besser, nachdem er eingewechselt wurde.
sicher werden sie verlieren, aber ich will eine motivierte hertha sehen, die nicht kampflos untergeht.

bal
01-10-2009, 07:21
wow,das ist ja ein statement. du meinst, für dich war die ganze favre-zeit sinnlos ?
hmm das seh ich so garnicht. für mich war es mit die interessanteste hertha-zeit seit 1999 und der CL-Teilnahme. der hauptgrund sind doch die finanzen, die wenig spielraum lassen für gute leute. und favre ist nur trainer, und hat damit weniger zu tun. mit nem anderen trainer wären halt andere probleme da.

nein, nicht sinnlos, er hat ja letzte saison sehr gute arbeit geleistet aber zu welchem preis? alle guten leute sind weg und das größtenteils auch wegen favre. er konnte einfach nicht mit ihnen. er hat aus dem kader eine no-name truppe gemacht und plötzlich funktioniert sein system nicht mehr. dumm gelaufen. also hat er auf der ganzen linie versagt und dem verein durch seine transferpolitik zum aktuellen zeitpunkt nachhaltig geschadet. wer soll den haufen denn jetzt übernehmen und da wieder 'ne anständige mannschaft draus formen? berti vogts? lol.

Jowra
01-10-2009, 08:04
Heute Interview mit Friedrich im Kicker. Schießt zurück gegen Gämperle und die Berliner Schmutzpresse.

Schafi
01-10-2009, 09:57
da bin ich mal gespannt, weil ich gestern schon einiges gelesen habe, was er gegenüber den journalisten geäußert haben soll.
er sprach davon, dass das verhältnis zu favre gut gewesen sei, alle probleme ausgeräumt waren und sie viel miteinander gesprochen haben.



Ist es realistisch, dass es funkel wird?
heute wird er mehrfach erwähnt, allerdings berufen sich alle auf die blöd. :rolleyes:

01-10-2009, 10:02
da bin ich mal gespannt, weil ich gestern schon einiges gelesen habe, was er gegenüber den journalisten geäußert haben soll.
er sprach davon, dass das verhältnis zu favre gut gewesen sei, alle probleme ausgeräumt waren und sie viel miteinander gesprochen haben.



Ist es realistisch, dass es funkel wird?
heute wird er mehrfach erwähnt, allerdings berufen sich alle auf die blöd. :rolleyes:



:morgen: an alle hier im thread . :wink:

das stand gestern nachmittag schon bei bild.de drin .
möglich ist es die bild ist für Funkel . :ja:

Schafi
01-10-2009, 20:29
hi, wcicky :wink: müde :D


pleiten, pech und pannen geht weiter

Friedrich und Stein fallen aus (http://www.goal.com/de/news/956/europa-league/2009/10/01/1535120/breaking-news-friedrich-und-stein-fallen-aus)

Hertha BSC muss in der Europa League am Abend auf Arne Friedrich und Mark Stein verzichten. Friedrich klagt weiter über Schmerzen im Oberschenkel und Stein ist aus privaten Gründen wieder abgereist. Für ihn ist der junge Fanol Perdedaj kurzfristig eingeflogen worden. Er soll auf der Reservebank platznehmen. :ko:

Blaumann
01-10-2009, 20:33
Das beste für Hertha wäre wohl gewesen, nicht mehr dabei zu sein.
So wirds noch schwerer mit dem Klassenerhalt.

Favre ist übrgiens nur ein Baueropfer, für die unfassbar miserable Politik des Vereins.

Schafi
01-10-2009, 21:02
um den klassenerhalt mache ich mir keine sorgen :) außerdem können sie das geld gut gebrauchen.

ob favre nur ein bauernopfer ist, bin ich nicht in der lage zu beurteilen. ich denke es aber eher nicht, dazu waren sich preetz und er zu nahe.


höchstens, wenn du es in richtung presse meinst.

schattenkatze
01-10-2009, 21:13
Jetzt erst mal gucken, wie's gegen Lissabon läuft. :trippel:

Schafi
01-10-2009, 21:17
ja :trippel:


kein frühes gegentor :freu:


nu ja, 16 minuten hat es gehalten.

schattenkatze
01-10-2009, 23:19
Die Situation ist ganz schön deprimierend.

Auch wenn ein klitzekleiner Aufwärtstrend heute zu bemerken war.

Arne Friedrich ist übrigens stinksauer auf die Verlautbarungen von Schweizer Seite. Im aktuellen kicker nachzulesen.

Ich hoffe mal auf ein Unentschieden am Sonntag gegen den HSV. :helga:

Schafi
01-10-2009, 23:24
sicher werden sie verlieren, aber ich will eine motivierte hertha sehen, die nicht kampflos untergeht.
ich bin hellseherin :suspekt:

nu ja, vielleicht könnte man über das spiel auch sagen, lissabon konnte nicht so spielen, wie sie wollten, weil hertha sie so blockte. :)


aber vorne muss dringend, was getan werden und wie ist es möglich, dass eine mannschaft, so das selbstbewußtsein verliert. was ist da passiert im training unter favre.
rafa war der einzige, der bis zum schluss herausragte.

Schafi
01-10-2009, 23:33
Friedrich und Hoeneß empört über Vorwürfe (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,652614,00.html)



gut, dass simunic nicht mehr bei hertha ist. die seuche scheint ihm hinterher zu rennen. muskelfaserriss. :suspekt:

mark79er
01-10-2009, 23:42
deislers buch ist absolut überflüssig. tut sich selbst damit keinen gefallen.
aber gelesen hab ichs noch nicht :) und werd ich wohl auch nicht.

herthas leistung heute war vielleicht auch deswegen nicht so prall,weil sie sich selbst schlecht reden/machen. und dann klappen einfache torschüsse nichtmal.

aber enttäuscht bin ich vor allem über die taktik. mehr denn in einem bulispiel hätten sie heute offensiv viel riskieren können. taten sie aber nicht wirklich. das wär das richtige spiel gewesen, um sich offensiv mehr mut zu machen, und sie verbocken es erneut :crap:
das ist nicht schön anzusehen. wer will da noch spiele live sehen, wenns so weitergeht :)

lissabon war auch ne gurkentruppe.

Schafi
01-10-2009, 23:57
mark, du hast die letzten 2 buli-spiele nicht gesehen, oder? :) dagegen war das spiel eine steigerung, nu ja, prozente spare ich mir :D
die trauen sich nichts mehr zu.

hast du das gehört mit dem schlafenden riesen :hehe: wollte herr vogts sich damit ins gespräch bringen.
auf alle fälle tut mir der neue trainer leid, da muss einiges verdammt schief gelaufen sein.


deswegen macht deisler jetzt auch so einen wind. er will sein buch verkaufen. so was lese ich nicht.:D

02-10-2009, 00:02
über deisler sein buch braucht man gross nicht reden .
der mensch ist sicher immer noch krank .
so was prangere ich dann nicht an .
der soll mit seinen nepal laden in freiburg glücklich werden . :ja: :(

Schafi
02-10-2009, 00:09
ja, da hast du recht.
schade alles, er war so ein grosses talent. sicher waren auch seine vielen verletzungen nicht unschuldig an seiner erkrankung und die hohen erwartungen, die in ihn gesetzt wurden. :(

schattenkatze
02-10-2009, 00:12
über deisler sein buch braucht man gross nicht reden .
der mensch ist sicher immer noch krank .
so was prangere ich dann nicht an .
der soll mit seinen nepal laden in freiburg glücklich werden . :ja: :(

Den Blackout hatte er bei Hertha, nach seiner Kur ging er nach München.

Tja, und dann war Ende.

Naja, er sagt, er wäre als "Deislerin" beschimpft worden.
Keine Ahnung, was da los war.

Ein bisschen nach Nachtreten sieht das aber auch aus. :nixweiss:

02-10-2009, 00:18
Den Blackout hatte er bei Hertha, nach seiner Kur ging er nach München.

Tja, und dann war Ende.

Naja, er sagt, er wäre als "Deislerin" beschimpft worden.
Keine Ahnung, was da los war.

Ein bisschen nach Nachtreten sieht das aber auch aus. :nixweiss:



nachtreten schon aber deislerin wurde er ,
bestimmt wegen sein verhalten genannt .
stell dir mal schweini und co vor das glaube ich auch .
aber am besten er hätte den mund gehalten .
das buch gibt doch jetzt schon ein ladenhüter . ;)

schattenkatze
02-10-2009, 01:48
nachtreten schon aber deislerin wurde er ,
bestimmt wegen sein verhalten genannt .
stell dir mal schweini und co vor das glaube ich auch .
aber am besten er hätte den mund gehalten .
das buch gibt doch jetzt schon ein ladenhüter . ;)

Dazu fällt mir jetzt aber auch nichts mehr ein.

Ich hoffe dann mal mit am Sonntag.

:wink:

Schafi
02-10-2009, 01:55
:wink:

bist du weg?

schattenkatze
02-10-2009, 02:10
:wink:

bist du weg?

Jupp, bis 11. Oktober.

Habt ne gute Zeit, mit oder ohne Hertha. :knuddel:

Schafi
02-10-2009, 17:58
dann wünsche ich dir viel spaß :knuddel:


Friedhelm Funkel Hertha kann ich mir gut vorstellen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/friedhelm-funkel/hertha-kann-ich-mir-gut-vorstellen.html)

und

Ex-Hertha-Trainer Favre will sich äußern (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/719185)

am sonntag wird wohl noch heine auf der trainerbank sitzen.

Nelstar
02-10-2009, 19:39
Friedhelm Funkel wird neuer Hertha-Trainer! (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html)

(...)

Ausgeplaudert hat's Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen.

Bruchhagen am Freitag zu BILD.de: „Eintracht Frankfurt hat keine Forderungen an Friedhelm Funkel. Er ist ein verdienter Trainer. Wir sind froh, dass er jetzt von unserer Gehaltsliste kommt.“

(...) BILD.de erfuhr: Funkel unterschreibt bei Hertha einen Einjahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr, sollte er Hertha vor dem Abstieg retten. Schon am Sonntag soll Funkel beim Heimspiel gegen den Hamburger SV auf der Bank sitzen.

hab ich doch von anfang an gesagt :Popcorn:

mark79er
02-10-2009, 19:41
ach du schreck.

hab fast mein essen eben verschluckt :D

02-10-2009, 19:44
hab ich doch von anfang an gesagt :Popcorn:



ich habe jetzt bei bild.de für funkel abgestimmt . :ja:

reddevil
02-10-2009, 19:44
ist doch ok. funkel ist ein guter trainer. nur in frankfurt hat irgendwas nicht mehr gepasst. dafür haben sie vorher mit ihm aber immer die klasse gehalten.

:d:

;)

02-10-2009, 19:46
ist doch ok. funkel ist ein guter trainer. nur in frankfurt hat irgendwas nicht mehr gepasst. dafür haben sie vorher mit ihm aber immer die klasse gehalten.

:d:

;)


und nebenbei auch aufgestiegen wenn ich mich nicht irre . ;)

mark79er
02-10-2009, 19:51
hmm ich wollte einen favre-ähnlichen trainer haben :)

reddevil
02-10-2009, 19:52
isser doch. :nixweiss:

Nelstar
02-10-2009, 19:53
hmm ich wollte einen favre-ähnlichen trainer haben :)

einen erfolglosen? :kopfkratz

mark79er
02-10-2009, 19:53
hmm ich kenne funkel wohl nicht so gut.

ach ich wollte, dass hertha trends setzt :D

02-10-2009, 19:53
hmm ich wollte einen favre-ähnlichen trainer haben :)




du kennst den funkel gar nicht oder doch @mark . :nixweiss:

Nelstar
02-10-2009, 19:55
hmm ich kenne funkel wohl nicht so gut.


du wirst ihn lieben :d:




du stehst hoffentlich auf defensiven fußball? :helga:

reddevil
02-10-2009, 19:56
du wirst ihn lieben :d:




du stehst hoffentlich auf defensiven fußball? :helga:

ach komm, da isses wieder das totschlagargument. zum klassenerhalt hats doch immer gereicht, oder?

:rolleyes:

02-10-2009, 19:58
du wirst ihn lieben :d:




du stehst hoffentlich auf defensiven fußball? :helga:



siehste @nelstar jetzt ist funkel Hauptstadttrainer . :D

Schafi
02-10-2009, 20:01
wo kommt, dass denn jetzt her. ist es wirklich schon offiziell :confused:


ich finde es gut :helga: habe heute einiges über ihn gelesen und ich halte ihn für eine gute lösung.
zumindest für eine zuverlässige.

defensiv-fussball haben sie doch schon die ganze zeit gespielt :nixweiss: und schlimmer kann es nicht werden.

Schafi
02-10-2009, 20:03
hmm ich kenne funkel wohl nicht so gut.

ach ich wollte, dass hertha trends setzt :D
sie können ja im baströckchen spielen :wub: :hehe:

02-10-2009, 20:04
wo kommt, dass denn jetzt her. ist es wirklich schon offiziell :confused:


ich finde es gut :helga: habe heute einiges über ihn gelesen und ich halte ihn für eine gute lösung.
zumindest für eine zuverlässige.

defensiv-fussball haben sie doch schon die ganze zeit gespielt :nixweiss: und schlimmer kann es nicht werden.




der bruchhagen von frankfurt hat das der bild erzählt . :ja:

mobsi
02-10-2009, 20:06
Hertha is mir zwar egal, aber Funkel is ja wohl ganz unterirdisch :)

Schafi
02-10-2009, 20:12
Hertha is mir zwar egal, aber Funkel is ja wohl ganz unterirdisch :)
warum?

jerrylee
02-10-2009, 20:12
wo kommt, dass denn jetzt her. ist es wirklich schon offiziell :confused:


ich finde es gut :helga: habe heute einiges über ihn gelesen und ich halte ihn für eine gute lösung.
zumindest für eine zuverlässige.

defensiv-fussball haben sie doch schon die ganze zeit gespielt :nixweiss: und schlimmer kann es nicht werden.


geben wir ihm ne chance. schlimmer als bei favre kann es nicht werden. ein freund aus gladbach meinte aber eben, dass er wirklich sehr gut sei. lassen wir uns überraschen.

Schafi
02-10-2009, 20:14
der bruchhagen von frankfurt hat das der bild erzählt . :ja:
ja, dass habe ich auch gelesen, aber laut mottenpost, will hertha es nicht bestätigen.

Friedhelm Funkel soll nach Informationen von „Bild.de“ neuer Trainer von Hertha BSC werden, eine Bestätigung des Fußball-Bundesligisten gab es am Freitagabend aber nicht. Wie es heißt, soll Funkel beim Tabellenletzten einen Einjahresvertrag mit einer Option unterschreiben und bereits am Sonntag im Heimspiel gegen Tabellenführer Hamburger SV auf der Bank sitzen. „Ich kann das nicht bestätigen“, sagte Hertha-Sprecher Peter Bohmbach.

mobsi
02-10-2009, 20:15
warum?

Hatte Funkel schonmal richtig Erfolg? Ich meine ist es Hertha´s Ziel jedes Jahr grad so die Klasse zu halten oder hattet Ihr nicht größere Pläne? Die sind meines Erachtens unter Funkel nicht erreichbar.

02-10-2009, 20:17
ja, dass habe ich auch gelesen, aber laut mottenpost, will hertha es nicht bestätigen.



da muss sicher der aufsichtsrat zustimmen wie fast überall . :tsts::nixweiss:

mark79er
02-10-2009, 20:18
jo , das ziel diese saison ist wohl auch nur klassenerhalt.

jerrylee
02-10-2009, 20:18
Hatte Funkel schonmal richtig Erfolg? Ich meine ist es Hertha´s Ziel jedes Jahr grad so die Klasse zu halten oder hattet Ihr nicht größere Pläne? Die sind meines Erachtens unter Funkel nicht erreichbar.
meine güte. jetzt müssen erstmal unsere fliegenfänger den klassenerhalt schaffen. es kommen nur schwierige spiele. ich weiß nicht, welches anspruchsdenken herrscht. ausserdem soll es ja erstmal nur für ein jahr sein.

favre will am 4. eine pressekonferenz wegen hertha geben.

mobsi
02-10-2009, 20:20
meine güte. jetzt müssen erstmal unsere fliegenfänger den klassenerhalt schaffen. es kommen nur schwierige spiele. ich weiß nicht, welches anspruchsdenken herrscht. ausserdem soll es ja erstmal nur für ein jahr sein.

favre will am 4. eine pressekonferenz wegen hertha geben.

naja, wenn ihr nach 7 spieltagen schon so eine panik, dann ist funkel wohl der richtige :D

mark79er
02-10-2009, 20:21
du hast die hertha bisher nicht gesehen, sie spielen teilweise bezirksliganiveau.
zurecht derzeit auf 18.

aber wenn die verletzten wieder gesund sind, wirds besser.

jerrylee
02-10-2009, 20:23
naja, wenn ihr nach 7 spieltagen schon so eine panik, dann ist funkel wohl der richtige :D
ich bin nicht panisch, im gegenteil.manchen herren würde es guttun, wieder mal in der zweiten liga zu verbringen. man bringt zu wenig leistung für sehr viel geld.

Brunello
02-10-2009, 20:27
Was soll man dazu schon sagen. Für den Klassenerhalt sicherlich keine schlechte Wahl, aber perspektivisch passt er einfach nicht nach Berlin.
Bei der Presselandschaft und den kritischen Fans ( Ostkurve ausgenommen) kann ich mir kaum vorstellen, daß er länger in Berlin verweilen wird.
In Frankfurt hat er einen sehr guten Job gemacht, aber da ging es hauptsächlich darum, die SGE konstant in der Bundesliga wieder zu etablieren. Das ist aber nicht der Anspruch von Hertha.

°sabine°
02-10-2009, 20:27
du wirst ihn lieben :d:




du stehst hoffentlich auf defensiven fußball? :helga:

also jetzt doch :Popcorn: :knuddel:

malschauen61
02-10-2009, 20:27
man, nun macht euch mal nicht ins Hemd...wir standen zu Beginn der 2. Halbserie mal auf Platz 18...anschl. sind wir noch bis Platz 7 hoch :zahn:
also...alles kein Beinbruch, auch wenn Ihr Sonntag keine Punkte bekommt:zahn:
die behalten wir gern selbst :knuddel:
:schleich:

°sabine°
02-10-2009, 20:29
Was soll man dazu schon sagen. Für den Klassenerhalt sicherlich keine schlechte Wahl, aber perspektivisch passt er einfach nicht nach Berlin.
Bei der Presselandschaft und den kritischen Fans ( Ostkurve ausgenommen) kann ich mir kaum vorstellen, daß er länger in Berlin verweilen wird.
Bei der Eintracht hat er einen sehr guten Job gemacht, aber da ging es hauptsächlich darum, die SGE konstant in der Bundesliga wieder zu etablieren. Das ist aber nicht der Anspruch von Hertha.

und er hatte mit Herrn Bruchhagen einen starken Partner an seiner Seite, der ihn immer gestützt hat :)

Brunello
02-10-2009, 20:32
und er hatte mit Herrn Bruchhagen einen starken Partner an seiner Seite, der ihn immer gestützt hat :)
Natürlich, aber auch in Frankfurt wurden die Ansprüche höher und er konnte ihn nicht mehr halten.

mark79er
02-10-2009, 21:41
im DSF gibts ja mal ne ganze talksendung nur zu hertha.
das ist ja was megaseltenes :o :D

Schafi
02-10-2009, 21:46
im DSF gibts ja mal ne ganze talksendung nur zu hertha.
das ist ja was megaseltenes :o :D
danke, habe es schnell mal eingeschaltet. :D

Schafi
03-10-2009, 12:05
so jetzt ist es offiziell.

hertha hat einen neuen trainer :) kam gerade im radio, dass es bestätigt wurde vom verein.

morgen sitzt er schon auf der bank.

03-10-2009, 12:07
so jetzt ist es offiziell.

hertha hat einen neuen trainer :) kam gerade im radio, dass es bestätigt wurde vom verein.

morgen sitzt er schon auf der bank.



mein glückwunsch dann nach berlin . :trink:

2Pac
03-10-2009, 12:12
Bin ich mal gespannt, ob er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Mit der kurzen Laufzeit hat die Hertha auch alles richtig gemacht dieses mal.

Schafi
03-10-2009, 12:52
mein glückwunsch dann nach berlin . :trink:
:trink: danke.

um 14.00 soll er auf einer pressekonferenz als neuer trainer vorgestellt werden. co-trainer wird christoph john.


ich denke, dass die karre noch nicht so tief im dreck steckt, eher das es an motivation und vertrauen mangelte. *positivdenk*

03-10-2009, 13:15
:trink: danke.

um 14.00 soll er auf einer pressekonferenz als neuer trainer vorgestellt werden. co-trainer wird christoph john.


ich denke, dass die karre noch nicht so tief im dreck steckt, eher das es an motivation und vertrauen mangelte. *positivdenk*





man sollte immer nur positiv denken egal wie . :ja:

PS: rolf rüssmann ist heute nacht an krebs gestorben . :(

Schafi
03-10-2009, 17:48
:crap: hat man gar nichts gehört, dass er so krank war.


Friedhelm Funkel offiziell als neuer Trainer präsentiert (http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1183807/Friedhelm-Funkel-offiziell-als-neuer-Trainer-praesentiert.html)
wie schon spekuliert wurde, erhält er einen 1-jahres-vertrag mit verlängerungoption.

er fängt heute schon mit dem training an.

Schafi
04-10-2009, 17:26
so, dann schauen wir mal, ob hertha sich wehren kann gegen den hsv :D


:trippel:

04-10-2009, 17:34
so, dann schauen wir mal, ob hertha sich wehren kann gegen den hsv :D


:trippel:



ob der FUNKEL wechsel sich schon bemerkbar macht ? :nixweiss:


hallo noch an alle . :wink:

Antje
04-10-2009, 17:43
ein geiles tor war das.:d:

mark79er
04-10-2009, 17:45
yippie wir führen mal :)

04-10-2009, 17:46
ein geiles tor war das.:d:


hallo antje du bist auch hier . :o

Antje
04-10-2009, 17:48
hallo antje du bist auch hier . :o

hallo wcicky...ist doch fussi;)

04-10-2009, 17:50
hallo wcicky...ist doch fussi;)



ja ich weiss und hertha führt noch . ;)

bal
04-10-2009, 18:44
wenn es der gegner schon nicht tut, schlägt sich die hertha halt selber :ko: die erste halbzeit als unglaublich zu beschreiben ist im grunde stark untertrieben. sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.

mark79er
04-10-2009, 18:45
der burchert hat schon so oft gepatzt. unglaublich, dass der überhaupt im kader ist.
und dann noch ein eigentor .. :ko:

murphys gesetzt- wenn etwas schief laufen kann, dann wird es das auch :D

Ico
04-10-2009, 19:15
Bei dem Gekicke von Hertha fällt mir grade eine Frage ein:

Was macht eigentlich Dieter Hoeneß im Moment?

Schafi
04-10-2009, 19:30
ob der FUNKEL wechsel sich schon bemerkbar macht ? :nixweiss:


hallo noch an alle . :wink:
nö, dass dauert noch :D


aber immerhin eine gute 2te halbzeit, das wird schon.

Schafi
04-10-2009, 19:32
Bei dem Gekicke von Hertha fällt mir grade eine Frage ein:

Was macht eigentlich Dieter Hoeneß im Moment?
wieso braucht ihr nen manager?

muss mal schauen, ob ich die telefonnummer irgendwo finde :)

pecca
04-10-2009, 19:34
wie dumm muss man eigentlich sein, ein und den selben fehler zweimal innerhalb weniger minuten zu begehen ? :ko::rotfl:

ich dachte erst, mit arnes 150 meter lauf ist das peinlichste schon passiert...unterhaltung pur.

Schafi
04-10-2009, 19:39
wie dumm muss man eigentlich sein, ein und den selben fehler zweimal innerhalb weniger minuten zu begehen ? :ko::rotfl:

ich dachte erst, mit arnes 150 meter lauf ist das peinlichste schon passiert...unterhaltung pur.
siehste :D ist hertha doch wenigstens für etwas gut.


aber nicht mehr lange.

mark79er
04-10-2009, 19:43
nur 3 punkte zum nichtabstiegsplatz :D

pecca
04-10-2009, 19:44
nur 3 punkte zum nichtabstiegsplatz :D

:D


hier nochmal die slapstickeinlagen,

http://rutube.ru/tracks/2450762.html?v=f5dc870597c7aac53d705ddbcb4b05be

Schafi
04-10-2009, 19:51
:D


hier nochmal die slapstickeinlagen,

http://rutube.ru/tracks/2450762.html?v=f5dc870597c7aac53d705ddbcb4b05be
danke :rotfl:ich hatte es nicht sehen können, nur gehört.


klasse :clap:

wenigstens wird jetzt hertha bekannt, weil das zeigt bestimmt jeder und burchert wird es eine lehre sein, wenn er es sich noch mal anschaut.