PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Lucio
26-07-2007, 13:27
Das ist doch nur vorgeschoben, hier geht es doch alleine ums Geld.

Und so mimosenhaft wie sie sich hier geben sind die beiden Brüder keinesfalls.

Lesley
26-07-2007, 13:31
Und selbst wenn es vorgeschoben ist, das macht die Aktion vom Götz nicht besser.

Man muss doch - gerade öffentlich - Respekt vor seinen Spielern zeigen, egal wie die Familienverhältnisse dort sind.

bal
26-07-2007, 13:34
genau! gerade dieser kleinen gangster-zwerge brauchen ganz dringend RESPEKT! :D scheißen zwar sonst auf alles und jeden, aber das geht ja gar nicht..

Lucio
26-07-2007, 13:41
Außerdem ist der Götz ja nun weg.

Wünsche dem hsv viel Spaß mit diesem Jahrtausendtalent, wenn er denn tatsächlich kommt.

Lesley
26-07-2007, 13:45
genau! gerade dieser kleinen gangster-zwerge brauchen ganz dringend RESPEKT! :D scheißen zwar sonst auf alles und jeden, aber das geht ja gar nicht..

Möchtest du, dass dein Chef sich öffentlich über deine Familienverhältnisse lustig macht? Hättest du dann noch Lust, in dieser Firma zu arbeiten, wenn sich noch nichtmal jemand bei dir dafür entschuldigt?

Ich kann ja verstehen, wenn man nicht unbedingt so gut auf die Boateng-Brüder zu sprechen ist, aber das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. "Gangsta" oder nicht, ein Trainer hat sowas nicht öffentlich breitzutreten. Und wenn vom Verein dann nichtmal entsprechend reagiert wird, finde ich das ganz schön schwach. :nixweiss:

Wenn Stevens bei uns so eine Nummer abziehen würde, fände ich das ziemlich peinlich.

Brunello
27-07-2007, 23:01
Am Dienstag spielt Hertha gegen den BFC .Es ist ein Freundschaftsspiel unter dem Motto "Gegen Rassismus und Gewalt".
http://hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1672&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=fd94a97ef3

Die Diskussion darüber:
http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=6377&postdays=0&postorder=asc&start=0

mark79er
28-07-2007, 15:23
danke für die info brunello. habs gleich mal im eingangspost vermerkt.
das spiel selber interessiert mich nicht wirklich, find nur das motto bei einem testspiel gegen den BFC sehr gewagt.

Brunello
28-07-2007, 16:16
danke für die info brunello. habs gleich mal im eingangspost vermerkt.
das spiel selber interessiert mich nicht wirklich, find nur das motto bei einem testspiel gegen den BFC sehr gewagt.

Das Motto ist im Bezug auf den BFC wirklich der Brüller.

mark79er
28-07-2007, 16:27
bei so einem Motto muss man fast Angst haben, dass BFC-Anhängerschaften erst recht provokant auftreten wollen, um es wie eine Farce erscheinen zu lassen.

desweiteren ist es ein Duell West- gegen Ostberlin :)
und Dynamo-Anhänger "hassen" vielleicht schon mal von vornherein alle "westberliner" clubs :)
keine ahnung ob da viel passieren wird, hoffe nicht, denn ne richtige Rivalität gibts ja nicht mit Hertha, eher mit Union.

Brunello
28-07-2007, 16:39
bei so einem Motto muss man fast Angst haben, dass BFC-Anhängerschaften erst recht provokant auftreten wollen, um es wie eine Farce erscheinen zu lassen.

desweiteren ist es ein Duell West- gegen Ostberlin :)
und Dynamo-Anhänger "hassen" vielleicht schon mal von vornherein alle "westberliner" clubs :)
keine ahnung ob da viel passieren wird, hoffe nicht, denn ne richtige Rivalität gibts ja nicht mit Hertha, eher mit Union.

Passieren wird da wohl nichts und dieses Ost-West-Geplänkel sehe ich eigentlich auch nicht ,da ja auch einige BFCer zu Hertha gehen und ein Großteil der Herthaanhänger aus dem Umland kommt.Trotzdem ist dieses Motto sehr fragwürdig,da es jede Menge "schlagkräftige " BFCer gibt und nicht wenige,vor allem jüngere dem braunen Lager angehören.
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E2057F57F245046D9B45A73444AEB58FA~ATpl~Ecommon~Scontent.html

mark79er
28-07-2007, 16:58
ja ich kannte mal flüchtig solche bfc-anhänger.
die geben es auch zu, dass ein fussballspiel für sie nicht nur fussball bedeutet, sondern eben auch ein schöner treffpunkt ist,um schlägereien zu starten. sie müssen ihr leben ja mit inhalt füllen *ironie*.
naja warten wir dann dienstag mal die presse / das fernsehen ab, ob alles ruhig verlief.

so beim testspiel gegen Pilsen stehts 2:0 für hertha derzeit.

mark79er
28-07-2007, 18:03
nur ne info: hertha hat gegen pilsen wohl 4:0 gewonnen.

28-07-2007, 18:04
nur ne info: hertha hat gegen pilsen wohl 4:0 gewonnen.


glückwunsch :trink:

mark79er
28-07-2007, 18:09
naja ist zwar tschechische erste liga, aber die ist längst nicht so stark wie einst deren Nationalmannschaft. vielleicht deutsches zweitliga-niveau bis auf 1-2 clubs. (hoffentlich rede ich mich nicht um den verstand :))

aber danke (münz deinen glückwunsch ja nicht auf mich) :)
tore müssen trotzdem immer erst geschossen werden.
pantelic hat wohl zwei geschossen.

28-07-2007, 18:12
naja ist zwar tschechische erste liga, aber die ist längst nicht so stark wie einst deren Nationalmannschaft. vielleicht deutsches zweitliga-niveau bis auf 1-2 clubs.




JA
das ist mir klar aber die mannschaft muss unter
so bedingungen spielen damit SIE gut mitspielt
nebenbei holen wir heute den LIGAPOKAL :d: :d: :freu:

mark79er
28-07-2007, 18:21
viel glück, werdet ihr brauchen :)

31-07-2007, 19:04
mein glückwunsch für euren verkauften spieler
kevin boateng zu tottenham-hotspur
für 7,5 millionen €uro

QUELLE =
www.transfermarkt.de

bal
31-07-2007, 19:33
gimenez verlässt hertha ebenfalls?? der typ war doch immer schwer in ordnung und auch leistungsmäßig i.o.?! favre scheint dort ordentlich aufzuräumen. obs hilft..?

cargo
31-07-2007, 21:34
Christian Gimenez sitzt schon im Flieger Richtung Mexiko. Verkauft für (lt. Abendschau) 1,9 Mio. Euro.

Schade. :crap: Ist ein guter Spieler und wird dem Spiel von Hertha sicher fehlen. :( Ich hab ihn gerne auf dem Platz gesehen.

cargo
31-07-2007, 21:38
mein glückwunsch für euren verkauften spieler
kevin boateng zu tottenham-hotspur
für 7,5 millionen €uro

QUELLE =
www.transfermarkt.de

Um Jerome Boateng, den jüngeren Bruder, pokert der HSV noch mit.

Ich finde es sehr traurig, dass Hertha diese beiden Spieler jetzt weglässt. :crap:

Nungut. :gähn:

31-07-2007, 21:44
Um Jerome Boateng, den jüngeren Bruder, pokert der HSV noch mit.

Ich finde es sehr traurig, dass Hertha diese beiden Spieler jetzt weglässt. :crap:

Nungut. :gähn:



dann lese bitte mal auf seite 7 posting 96
da steht es warum cargo :d:

cargo
31-07-2007, 22:27
Danke, Wcicky.

Ich hab gar nicht so viel in den letzten Wochen darüber mitbekommen. :schäm:

Iss ja ein Ding. Der Götz sollte sich doch da mal zurückhalten.

Aber Hertha hat sich erst einmal die Kassen ordentlich gefüllt. :D

Um Gimenez trauere ich schon. Ein toller Spieler auf dem Platz. ;)

31-07-2007, 22:32
Danke, Wcicky.

Ich hab gar nicht so viel in den letzten Wochen darüber mitbekommen. :schäm:

Iss ja ein Ding. Der Götz sollte sich doch da mal zurückhalten.

Aber Hertha hat sich erst einmal die Kassen ordentlich gefüllt. :D

Um Gimenez trauere ich schon. Ein toller Spieler auf dem Platz. ;)


ich hatte es gemerkt deswegen mein hinweis
das ist doch ganz normal um diese jahreszeit
und es gibt ja wirklich noch wichtigere dinge
im leben als nur hier zu surfen :d: :d:

cargo
31-07-2007, 22:43
Na, je näher jetzt der Saisonauftakt kommt, desto mehr wird ja auch wieder kompakt in den Medien berichtet. Eigentlich verpasst man nüscht. :D

Ich gebe es auch langsam auf, einen guten Überblick über die Spieler in den Vereinen zu bekommen. :kater:

Reicht doch, wenn man es dann beim entsprechenden Spiel weiß. :kater: :D

pecca
31-07-2007, 23:22
habe ich was verpasst ?

über den wechsel boatengs:

"In Germany he is regarded as one of the biggest talents, we recognised this and went in for him," said Tottenham manager Martin Jol.



Spurs seal deal for Berlin starlet


Breaking News Spurs signs young Prince


German U-21 star signs up

:lol:

reddevil
31-07-2007, 23:23
:ko: :rotfl:

mark79er
31-07-2007, 23:32
HAHA :) - coole pressemitteilungen.
haben die den vielleicht mit pantelic oder giminez verwechselt :) ? möglich wäre es.

der braucht noch praxis,eh man was genaues sagen kann.
ein bissel talent hat er schon, aber gleich von Star zu reden, ist ja janz schön übertrieben.



mich kotzen die vielen ausverkäufe bei hertha aber trotzdem an.
geldeinnahmen hin oder her, hertha sieht in der neuen saison dann total anders aus.
nur wenige wird man noch von letzter saison erkennen.
so richtig viele neue gibts noch garnicht. weiss nicht, wie die mit dem kader 34 spieltage überstehen wollen.

mark79er
01-08-2007, 00:17
ach falls es jemand interessiert:

Hertha hatte heute gegen den BFC Dynamo 1:0 gewonnen.

HHIndi
01-08-2007, 06:52
Wer will wetten, dass Hertha nicht unter die ersten 13 kommt?

Robokopi
01-08-2007, 08:45
wieso? nimmst du etwa den wettpart ein, dass sie es schaffen? ;)

Lesley
01-08-2007, 08:50
habe ich was verpasst ?

über den wechsel boatengs:




"In Germany he is regarded as one of the biggest talents, we recognised this and went in for him," said Tottenham manager Martin Jol.


:lol:



Soweit nicht falsch. :confused:

Nelstar
01-08-2007, 09:40
Hallo :wink:

So als erster Saisongegner würde mich ja interessieren, ob ihr bis dahin über haupt noch 11 Mann im Kader habt, oder ob das Spiel mangels Gegner abgesagt werden muss :nixweiss:

Lucio
01-08-2007, 19:52
Der Tagesspiegel will heute in der Saisonprognose noch nicht glauben, dass Hertha ein Abstiegskandidat ist, weil sie ja so einen wie Arne Friedrich haben.

Im Ernst, da werden noch ein paar Neue kommen. Aber merkwürdige Vorgehensweise, in der Saisonvorbereitung soviele Spieler abzugeben. Sehr riskant auch.

01-08-2007, 21:04
Der Tagesspiegel will heute in der Saisonprognose noch nicht glauben, dass Hertha ein Abstiegskandidat ist, weil sie ja so einen wie Arne Friedrich haben.

Im Ernst, da werden noch ein paar Neue kommen. Aber merkwürdige Vorgehensweise, in der Saisonvorbereitung soviele Spieler abzugeben. Sehr riskant auch.


WARUM ?
lieber jetzt den stall ausmisten und fast alles sauber
haben , sonst stinkt das die ganze saison dahin
das schlimmste sind ja die spielerberater die stacheln
ihre spieler auf deswegen wird der spieler zum stinkstiefel
aber das trifft fast auf alle vereine zu meine ICH
lieber jetzt weg damit als nur unfrieden zu stiften :ja: :d: :d:

PS: das ist aber meine persönliche meinung

pecca
01-08-2007, 21:16
Hallo :wink:

So als erster Saisongegner würde mich ja interessieren, ob ihr bis dahin über haupt noch 11 Mann im Kader habt, oder ob das Spiel mangels Gegner abgesagt werden muss :nixweiss:

:rotfl:

aber keine angst, mir fiel heute am flugahfen schönefeld die 'bild' in die hände, und der hoeneß dieter will jetzt voll angreifen.

gegen wen muss berlin am 1spieltag ran ?

Fußballverrückt
01-08-2007, 22:26
Naja, zunächst muss die Hertha in den Sportpark :smoke:

Das wird schwer wenn sie anscheinend kaum einen neuen Spieler haben ;)

01-08-2007, 22:49
Naja, zunächst muss die Hertha in den Sportpark :smoke:

Das wird schwer wenn sie anscheinend kaum einen neuen Spieler haben ;)


vielleicht kommt ihr eine runde weiter warum auch nicht :d:

Lucio
02-08-2007, 19:19
lieber jetzt weg damit als nur unfrieden zu stiften



Ja, aber ein paar gute Spieler sollten schon noch da sein.

bal
02-08-2007, 19:30
Ja, aber ein paar gute Spieler sollten schon noch da sein.

aber wer ist denn bisher gegangen?

bastürk, der durchschnittlich 70% der spiele verletzungsbedingt fehlt.
k. boateng, der sich persönlich für einen superstar hält, die meinung hat er allerdings ziemlich exklusiv.
van burik, nach meiner meinung zeit seiner existenz überschätzt und mit fast 34 jahren kein wirklicher verlust.

ansonsten hätten wir mit zecke, dejagah, cairo, pellatz, schorch und co. noch einen haufen ersatz- und amateurspieler, die den verein jetzt verlassen haben. der einzige der rein qualitativ fehlen wird ist gimenez. der passt aber scheinbar nicht in das konzept von favre.

sehe ich also nicht so kritisch. denke der favre ist ein guter und wird schon seine eigenen vorstellungen haben und noch den einen oder anderen mann holen.

Lucio
02-08-2007, 19:36
Aber mehr als mittelmäßig war das Niveau schon in der letzten Saison nicht und ohne die jetzt weggehenden Spieler scheint mir der Kader schwach besetzt zu sein. Man muss halt schauen, wer noch kommt. Sollten das aber tatsächlich 18- oder 19jährige sein, weiss ich nicht, ob da vielleicht ein erstligaunerfahrener Trainer einfach die Bundesliga unterschätzt.

Tobey84
02-08-2007, 19:42
aber wer ist denn bisher gegangen?

bastürk, der durchschnittlich 70% der spiele verletzungsbedingt fehlt.
k. boateng, der sich persönlich für einen superstar hält, die meinung hat er allerdings ziemlich exklusiv.
van burik, nach meiner meinung zeit seiner existenz überschätzt und mit fast 34 jahren kein wirklicher verlust.

ansonsten hätten wir mit zecke, dejagah, cairo, pellatz, schorch und co. noch einen haufen ersatz- und amateurspieler, die den verein jetzt verlassen haben. der einzige der rein qualitativ fehlen wird ist gimenez. der passt aber scheinbar nicht in das konzept von favre.

sehe ich also nicht so kritisch. denke der favre ist ein guter und wird schon seine eigenen vorstellungen haben und noch den einen oder anderen mann holen.

Damit kommst aber nicht ganz hin, bei den Abgängen. Pantelic und Gimenez sind auch weg.

Aus meiner Sicht sind nur noch Friedrich und die beiden Brasilianer ernstzunehmende Spieler bei Hertha. Wenn Dieter H. weiterhin pennt und nichts kauft, dann ist Hertha aber 100%ig mit dabei im Abstiegskampf.

swish41
02-08-2007, 19:45
Aus meiner Sicht sind nur noch Friedrich und die beiden Brasilianer ernstzunehmende Spieler bei Hertha. Wenn Dieter H. weiterhin pennt und nichts kauft, dann ist Hertha aber 100%ig mit dabei im Abstiegskampf.

:d:

edit: Lucio rechne ich ebenfalls noch zum Kreis der "ernstzunehmenden" Spieler hinzu. Allerdings kann dieser Transfer natürlich auch in die Hose gehen...

bal
02-08-2007, 20:27
Damit kommst aber nicht ganz hin, bei den Abgängen. Pantelic und Gimenez sind auch weg.

Aus meiner Sicht sind nur noch Friedrich und die beiden Brasilianer ernstzunehmende Spieler bei Hertha. Wenn Dieter H. weiterhin pennt und nichts kauft, dann ist Hertha aber 100%ig mit dabei im Abstiegskampf.

öhm, gimenez habe ich erwähnt. dass pantelic weg ist wäre mir neu.

klar ist, dass viele gegangen sind und noch neue leute kommen müssen. aber die bisherigen abgänge sind imo keine riesenverluste.

swish41
02-08-2007, 20:52
öhm, gimenez habe ich erwähnt. dass pantelic weg ist wäre mir neu.

klar ist, dass viele gegangen sind und noch neue leute kommen müssen. aber die bisherigen abgänge sind imo keine riesenverluste.

Du sprichst das sehr gelassen aus, von wegen neue Leute müssen kommen. Am WE ist Pokal und nächste Woche geht die Bundesliga los...

bal
02-08-2007, 20:55
Du sprichst das sehr gelassen aus, von wegen neue Leute müssen kommen. Am WE ist Pokal und nächste Woche geht die Bundesliga los...

na ich bin da ja auch leidenschaftslos :D

aber der trainer ist neu, musste sich erstmal ein bild machen. vielleicht will man ganz bewusst keine panikkäufe starten. bis ende august ist doch transfertechnisch noch zeit. ich lass mich überaschen..

swish41
02-08-2007, 20:57
ich lass mich überaschen..

Ich mich auch. Mal schauen ob mir Hertha wieder sympathischer wird, jetzt ohne die ganzen coolen Gangsta. :D

polska96
02-08-2007, 23:17
Ich hab jetzt nen 10er auf den Hertha-Abstieg gesetzt.

swish41
02-08-2007, 23:22
Ich hab jetzt nen 10er auf den Hertha-Abstieg gesetzt.

Wie steht die Quote?

polska96
02-08-2007, 23:28
bei bwin noch bei 10

mark79er
03-08-2007, 00:10
die 10 scheine biste aber ganz sicher los polska :)

hertha verliert nicht ständig, ausserdem steigen nur 3 ab.
ich sehe hertha auf einem einstelligen tabellenplatz.

ab dem zweiten platz wirds bei mir zweistellig LOL :D

mark79er
03-08-2007, 00:57
Naja, zunächst muss die Hertha in den Sportpark :smoke:

Das wird schwer wenn sie anscheinend kaum einen neuen Spieler haben ;)

hmm unterhaching ist jetzt regionalligist.
wird sicher kein wirklich schönes spiel werden.

aber vorteile sehe ich noch bei hertha im passspiel, der schnelligkeit und dem ballbesitz.
ob da viele konstruktive aufbauspiele stattfinden kann ich noch nicht beurteilen, auch nicht herthas chancenauswertung, da ich kein testspiel gesehen habe.

ich erwarte aber keine überraschung von unterhaching. wenns aber so kommen sollte, ist es ok.
ich rechne mit einem ergebnis wie einem 1:0 oder 2:1.

Fußballverrückt
03-08-2007, 01:43
Ja, natürlich sind wir vom spielerischen klar unterlegen, keine Frage. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze (Wie viel Euo muss ich da ins Phrasenschwein werfen? ^^) und wir haben immer noch ein Heimspiel. Mit viel Kampf ist ein Sieg schon drinnen. Letzte Saison hätten wir im Achtelfinale beinahe den spätern Pokalsieger Nürnberg rausgehauen. Nach 120 Minuten stands 0:0, dann wurde Klewer eingewechselt, naja und der Rest ist wohl bekannt...
Und genau so ein Spiel erwarte ich gegen Hertha auch -nicht nur weil unser Kader genauso, wenn nicht sogar stärker als im Vorjahr ist- sondern auch weil wir ein Heimspiel haben. Ich tippe, dass wir im Elfmeterschießen gewinnen und der Sportpark bebt...oder wir werden abgeschlachtet...Aber man wird sehen. Is denn einer der Herthaner hier dabei?

swish41
03-08-2007, 15:01
Hallo, Berlin, ist jemand zu Hause?

Die Stars der besten deutschen Nachwuchsschmiede werden in alle Winde verkauft. Leistungsträger gehen, niemand kommt. Will Hertha BSC mutwillig absteigen? Wir kommentieren.

Yildiray Bastürk, Dick van Burik, Ashkan Dejagah, Kevin-Prince Boateng, Cristian Gimenez, Christopher Schorch, wahrscheinlich noch Jerome Boateng: Sie alle sind entweder Leistungsträger oder Riesentalente, die Hertha in diesem Sommer schon abgestoßen hat.

Wenn wir diese Liste dem typischen Außerirdischen vorlegen, der gerade auf der Erde gelandet ist, wird der kleine Grüne Mann entgegnen: "Ja sicher, aber der Hauptstadtclub hat doch dafür gewiss schon vollwertigen Ersatz verpflichtet!"

"Vier, vielleicht fünf"

Wir lassen dazu Manager Dieter Hoeneß antworten: "Es nutzt nichts, jetzt mit Druck zu arbeiten." Aha. Der Marsmensch, der, nehmen wir mal an, langjähriger Hertha-Fan ist, wird nun fassunglos entgegnen: "Entsteht der Druck nicht vielleicht durch den bevorstehenden BUNDESLIGASTART ganz von selbst, Dieter?" mehr... (http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/08/01/7032400000.html)



Quelle: Sportal.de (http://www.sportal.de)

cargo
03-08-2007, 22:43
Zitat aus dem Artikel 'Boateng haut drauf' :......... "Die Deutsche Bahn als Trikotsponsor hatte sich vor dem Start der neuen Saison den Angreifer Christian Gimenez als Hauptwerbeträger für eine große Anzeigen-Kampagne zur neuer Hertha- Bahncard ausgesucht.

Doch der Argentinier ist inzwischen für 2,2 Millionen Euro zum mexikanischen Club Deportivo Toluca abgedüst. Auf dem Foto der Anzeige, die noch am Donnerstag in zahlreichen Hauptstadt-Zeitungen zu sehen war, sitzt nun daher der "Geist" von Gimenez im Hertha-Trikot in einem DB-Großraumwagen neben anderen Fahrgästen........."


:kater: Der Hoeneß ist doch einmalig beschränkt. :kater:

Der Trainer ist doch aus der Schweiz? Und Gimenez hat auch lange in der Schweiz gespielt? Also scheinen sich beide zu kennen.

Hm. :kopfkratz

03-08-2007, 22:56
Zitat aus dem Artikel 'Boateng haut drauf' :......... "Die Deutsche Bahn als Trikotsponsor hatte sich vor dem Start der neuen Saison den Angreifer Christian Gimenez als Hauptwerbeträger für eine große Anzeigen-Kampagne zur neuer Hertha- Bahncard ausgesucht.

Doch der Argentinier ist inzwischen für 2,2 Millionen Euro zum mexikanischen Club Deportivo Toluca abgedüst. Auf dem Foto der Anzeige, die noch am Donnerstag in zahlreichen Hauptstadt-Zeitungen zu sehen war, sitzt nun daher der "Geist" von Gimenez im Hertha-Trikot in einem DB-Großraumwagen neben anderen Fahrgästen........."


:kater: Der Hoeneß ist doch einmalig beschränkt. :kater:

Der Trainer ist doch aus der Schweiz? Und Gimenez hat auch lange in der Schweiz gespielt? Also scheinen sich beide zu kennen.

Hm. :kopfkratz



cargo mit dem hoeness hast du recht :ja:
und mit dem trainer der darf jetzt noch alles machen
es werden die gleichen sachen wiederholt was mit
trainer huub stevens gemacht wurde
da wurden spieler versprochen die SICH der verein
garnicht leisten konnte nur das er kam :ja:
das gleiche passiert jetzt wieder
achte bitte mal darauf ob das stimmt
mit der bahn das ist der grösste hammer
auf einmal hat HERTHA BSC kein sponsor mehr
weil diese aktion nicht billig war :ja:
was sagte der eine spieler kevin jetzt haben SIE ein armee club :( :( :(

Judith
03-08-2007, 22:56
mh der wechsel von gimenez kam schon etwas überraschend. so schlecht fand ich ihn gar nicht.

Tobey84
03-08-2007, 23:00
Die Hertha muss wohl leider erst absteigen, bis Hoeneß sich vom Acker macht, schade um den Verein, aus der Hauptstadt.

cargo
03-08-2007, 23:06
mh der wechsel von gimenez kam schon etwas überraschend. so schlecht fand ich ihn gar nicht.

So schlecht? Der Gimenez war der beste Spieler neben Pantelic.

Es geht doch nur ums Geld. Der Hoeneß sollte sich in den Fragen mal Rat bei seinem Bruder holen. :mad: :rolleyes:

So eine Misswirtschaft mit einem Hauptsponsor, nach dem andere Vereine die Finger lecken würden. :rolleyes: Vor dem Einstieg der Bahn war ja auch mal die Rede von Russen, die einsteigen wollten. :rotauge:

mark79er
04-08-2007, 01:55
jo die transferpolitik ist echt komisch.
man wartet jeden tag auf eine neuverpflichtung, und nix kommt.

damit überlebt man 5 spieltage vielleicht, danach sind se alle k.o.

man stelle sich vor, es verletzten sich auch noch einige in den ersten spieltagen.
na dann gute nacht hoeneß.
dann kannste die amateurmannschaft von hertha auflaufen lassen.
oder die kegelmannschaft von hertha :D

04-08-2007, 22:17
MEIN GLÜCKWUNSCH :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:

cargo
04-08-2007, 22:35
Pflichtsieg. :hehe:

Lt. ZDF-Videotext soll Fabian Lustenberger vom FC Luzern zu Hertha wechseln. Der Typ ist 19 Jahre und Mittelfeldspieler.

Wollen die Schweizer jetzt ihre Nationalmannschaft im Hinblick auf die EM nächstes Jahr aufbauen? :D

Ich werd dann mal zum Training traben. Mal sehen, ob er Elfmeterschießen übt. :hehe: ;)

mark79er
04-08-2007, 22:36
haha, danke wicicky.
hast du zuviel bier im kühlschrank :) ?
ich trinke gerade Jever. :trink:


war doch klar, dass wir gewinnen *fg*.
mich freuts immer, wenn andere hertha den tod wünschen, und sie dann doch gewinnen lol.
für User fussballverrückt tuts mir nur bissel leid.

hallo cargo und danke für die info cargo. ;) :trink:

04-08-2007, 22:38
haha, danke.
hast du zuviel bier im kühlschrank :) ?
ich trinke gerade Jever. :trink:


war doch klar, dass wir gewinnen *fg*.
mich freuts immer, wenn andere hertha den tod wünschen, und sie dann doch gewinnen lol.



das habe ICH aber nicht :ja:

cargo
04-08-2007, 22:42
das habe ICH aber nicht :ja:

Neinnein, du :bussi: doch nicht. ;)


Prösterchen. :trink: Ich trinke ein Alster. :trink:


Edit: Hallo mark. :wink: :trink:

mark79er
04-08-2007, 22:46
hi,
gut schmeckt auch bockbier.
kann ich nur empfehlen.
dann trinke ich manchmal hefeweizen und radeberger schmeckt auch lecker :)

cargo
04-08-2007, 22:48
Carl Zeiss Jena soll ja auch eine große Unternehmensgruppe als Sponsor an Land gezogen haben. Auch lt. ZDF-Text. Hm. Eventuell eine Art 'Abramovic'?


Jetzt kommt Hertha. :trippel:

cargo
04-08-2007, 22:51
Jetzt



müssen



wir



uns



bei



Interviews


mit



dem



Trainer


in



Zukunft



gedulden.




:zahn:

mark79er
04-08-2007, 22:53
haha, ein schweizer witz fehlte noch im thread :d: :D

04-08-2007, 22:54
[QUOTE=cargo;13598594]Carl Zeiss Jena soll ja auch eine große Unternehmensgruppe als Sponsor an Land gezogen haben. Auch lt. ZDF-Text. Hm. Eventuell eine Art 'Abramovic'?

aber unten der letzte satz ist komisch
tragweite der entscheidungen bewusst
das hört sich so an das der verein bald
nichts mehr zusagen hat :ja: :nixweiss:

cargo
04-08-2007, 22:57
haha, ein schweizer witz fehlte noch im thread :d: :D

Das war doch schon mein zweiter heute Abend. :schmoll: ;)

polska96
04-08-2007, 22:59
Carl Zeiss Jena hat Jan Simak, die brauchen keine teuern Lückenauffüller mehr, also auch keinen Investor.

cargo
04-08-2007, 23:01
Carl Zeiss Jena hat Jan Simak, die brauchen keine teuern Lückenauffüller mehr, also auch keinen Investor.

Ähem......welche Liga? :kopfkratz :D

04-08-2007, 23:01
Carl Zeiss Jena hat Jan Simak, die brauchen keine teuern Lückenauffüller mehr, also auch keinen Investor.


ja stimmt ja dann kann simak mit der vereinskasse
doch pokern gehen und gewinnen :ja: :lol:

mark79er
04-08-2007, 23:02
Das war doch schon mein zweiter heute Abend. :schmoll: ;)

du meinst "Jetzt kommt Hertha" war dein erster :D ?
das ist für mich kein witz, sondern tatsache lol.

cargo
04-08-2007, 23:06
du meinst "Jetzt kommt Hertha" war dein erster :D ?
das ist für mich kein witz, sondern tatsache lol.

:D

Stichwort: Elfer. Pssssssssst. :floet:

cargo
04-08-2007, 23:07
ja stimmt ja dann kann simak mit der vereinskasse
doch pokern gehen und gewinnen :ja: :lol:

:rotfl:

cargo
04-08-2007, 23:14
aber unten der letzte satz ist komisch
tragweite der entscheidungen bewusst
das hört sich so an das der verein bald
nichts mehr zusagen hat :ja: :nixweiss:

Deswegen auch meine Vermutung. Aber ich kann mich irren und die Deutsche Bahn zieht weiter nach
Jena. :D

Nach der Pleite mit Hertha. :D

Fußballverrückt
05-08-2007, 00:15
Wo habt ihr eigentlich diesen Pantelic aufgegabelt? Der Typ isn Weichei, wieso darf der sich Fußballspieler nennen! Der zeigt 0 Einsatz! Jedes mal wenn er den Ball verliert (was häufig der Fall war), bleibt er einfach stehn. Der hat nicht eine Grätsche heute gemacht. Und dann is er einmal gestolpert und hat sich zwei Minuten am Boden gewezt, wie so ein Muttersöhnchen. Naja, Tore schießen kann er ja anscheinend, wieso sollte man den denn sonst holen :rolleyes:

mark79er
05-08-2007, 00:18
ja er ist halt ein kleiner hämpfling :)
aber er hat einen torinstinkt, und ohne ihn wäre hertha noch schlechter dran.

naja mein beileid an haching.leben geht weiter.
hab das spiel nicht gesehen.

Fußballverrückt
05-08-2007, 01:10
Das swas auf den Fußballplatz darf :mad: Der is echt so eine Diva, ungalublich :rolleyes:

(Hier spricht übrigens weder der Frust noch der Fussballsachverstand, sondern einfach nur der Hass auf solche Memmen auf Fußballplätzen ;))

mark79er
05-08-2007, 03:10
gibt sicher noch andere Memmen in der Bundesliga :)

lord
05-08-2007, 03:17
Sicherlich, aber an diesem WE hat er sich besonders aufgetan als eine der größten. :D

mark79er
05-08-2007, 03:24
dann muss ich mal schauen, dass ich was vom spiel in einer zusammenfassung sehen kann.

ich will ihn ja nicht verteidigen, falls es so rüberkommt :)
solange er nur kein elfmeter durch so ne scheisse forciert, ists mir egal.
weil wenn ja, empfind ich es auch unsportlich.

mark79er
06-08-2007, 18:44
Wir bekommen vielleicht Fabian Lustenberger (19 Jahre alt) vom FC Luzern.
er will wohl nach berlin wechseln.

hmm ich kenn ihn nicht, aber wenn er als talent gehandelt wird, warum nicht.
ich meine die bundesliga kann durchaus ein sprungbrett für einen schweizer sein.
wenn er mal ein angesehener star hier in der liga wird, sind andere ligen schnell am horchen.

hier ein bild von ihm:
http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/fotos/sport/158054_m1w200q80v14825.jpg

polska96
06-08-2007, 19:12
Fliegt Ebert dafür raus, weil er einen zuviel gehoben hat und ins Auto gestiegen ist ?

mark79er
06-08-2007, 19:17
das habe ich auch gelesen :)

mit alkohol (1,5 Promille) Auto zu fahren ist echt nicht mehr normal.
ne finanzielle strafe wirds wohl neben führerscheinentzug geben. mehr denke ich nicht.

für den club selbst, denke ich schon, dass ebert sich immer mehr macht,
und wenn er sich vielleicht unter kontrolle mal hat, kann er wichtiger bestandteil der mannschaft werden. sonst ist er ja noch nicht ständig negativ aufgefallen.

polska96
06-08-2007, 19:19
Verdienen die so schlecht, oder warum schafft man es nicht sich ein Taxi zu bestellen, und es waren bei über 1 Promille ja mehr als 2-3 Bier, die er getrunken haben muss, ne höhere Intelligenz als der ganzen Bushido-Truppe hätte ich ihm schon zugetraut.

mark79er
06-08-2007, 19:24
die hertha-bushidos sind ja alle jetzt weg :)
das ist das gute für die neue saison *gg*
favre hat erstmal ne säuberung im team vorgenommen.

ja was soll ich dazu sagen, polska,ich sehe das wie du.
die haben genug kohle für nen taxi.

keine ahnung, warum und wieso.
vielleicht hat er sich nach dem tor in haching wie der könig der welt gefühlt lol.
wenn ja, hat er das neue prinzip von favre noch nicht kapiert :)

06-08-2007, 19:37
Verdienen die so schlecht, oder warum schafft man es nicht sich ein Taxi zu bestellen, und es waren bei über 1 Promille ja mehr als 2-3 Bier, die er getrunken haben muss, ne höhere Intelligenz als der ganzen Bushido-Truppe hätte ich ihm schon zugetraut.

das darf man nicht so eng sehen :ja:
das passiert sogar trainer und schlafen
vor dem lenkrad ein dem trainer hat es
24000 €uro gekostet
auch manager schon ach jetzt EX manager
stumpen rudi musste auch die erfahrung machen :q: :lol:

Lesley
06-08-2007, 19:38
Habt ihr jetzt eigentlich mal einen neuen Abwehrspieler und lasst den lütten Boateng frei?

polska96
06-08-2007, 19:40
das darf man nicht so eng sehen :ja:
das passiert sogar trainer und schlafen
vor dem lenkrad ein dem trainer hat es
24000 €uro gekostet
auch manager schon ach jetzt EX manager
stumpen rudi musste auch die erfahrung machen :q: :lol:

Ich seh das schon eng, wenn sich ein erwachsener Mensch mit über 1 Promille in ein Auto setzt und losfährt.

mark79er
06-08-2007, 19:42
Habt ihr jetzt eigentlich mal einen neuen Abwehrspieler und lasst den lütten Boateng frei?

nein, genau dass ist ja das kuriose derzeit bei hertha.
man hat zwar viele weggeschickt oder verträge beendet.
aber viel neues ist nicht da.

lustenberger wäre jetzt wohl ein weiterer neuer (aber für die offensive).
entweder es kommt noch was oder erst im winter, wer weiss.

eine abwehrreihe haben wir ja. die sind auch nicht so schlecht die jungs.
aber mehr ersatz wär schon gut.

Lesley
06-08-2007, 19:43
Was ich daran nicht verstehe ist: ich dachte, der sollte eh zu den Amateuren abgeschoben werden, weil er ein böser Junge war? Und jetzt plötzlich muss Ersatz für ihn her?

06-08-2007, 19:45
Ich seh das schon eng, wenn sich ein erwachsener Mensch mit über 1 Promille in ein Auto setzt und losfährt.


da hast du recht polska ICH trinke gar kein
alkohol aber manche brauchen das was man
nicht gut heissen sollte aber das sind ja keine
strafen hier wer viel verdient zahlt viel
wer nichts hat der zahlt fast gar nichts
das ist das problem
die abschreckung müsste grösser sein :ja: ;)

mark79er
06-08-2007, 19:46
boateng wurde auch entlassen, weil der trainer ihn nicht will, und weil boateng ja eh weg will. aber bei hamburg ist er immer noch nicht angekommen oder ?
so richtig weiss ich garnicht, was da jetzt genau phase ist.

Lesley
06-08-2007, 19:47
boateng wurde auch entlassen, weil der trainer ihn nicht will, und weil boateng ja eh weg will. aber bei hamburg ist er immer noch nicht angekommen oder ?

Boateng fiel in Ungnade, weil er sich geweigert hat, eine Vertragsverlängerung zu unterschreiben, oder nicht?

Nein, hier ist er noch nicht angekommen, daher frag ich ja. Angeblich soll erst Ersatz für ihn her. Wobei es mir so langsam so scheint, als würde Hoeneß nur seine Rache auskosten, solange er kann.

mark79er
06-08-2007, 20:02
ja so war es ungefähr, aber tut mir leid lesley. ich hab selbst kein plan, was mit jerome nun passiert.

können sich nicht beide vereine auf eine akzeptable summe einigen.
so bringts niemanden was. was hoeneß genau an geld verlangt, wird hier und da unterschiedlich benannt.

Lesley
06-08-2007, 20:04
Angeblich hat man sich auf 1,1 Mios geeinigt und nu hängt es halt daran, wann der Ersatz vor der Tür steht.

bal
07-08-2007, 09:38
Angeblich hat man sich auf 1,1 Mios geeinigt und nu hängt es halt daran, wann der Ersatz vor der Tür steht.

naja, der ersatz wird wohl eher für van burik gesucht, da mit ihm ein innenverteidiger wegfällt. jerome boateng hat bei hertha 5 spiele oder so gemacht, warum sollte man für den ersatz holen..?! der kann mal schön für 'ne gute mio nach hamburg gehen :D

Lesley
07-08-2007, 09:53
jerome boateng hat bei hertha 5 spiele oder so gemacht, warum sollte man für den ersatz holen..?!

Das musst du mich nun tatsächlich nicht fragen, das wüsste ich selber gerne.


Tagelang warteten sie beim HSV auf den versprochenen Anruf von Dieter Hoeneß. Am Wochenende griff der Hertha-Manager endlich zum Handy - und hatte nicht nur Gutes zu vermelden. Das Positive: Jerome Boateng wird zum HSV wechseln. Doch die Hamburger müssen sich gedulden. Erst wenn die Hertha einen Ersatz für den 18-Jährigen verpflichtet hat, darf Boateng gehen. Gut möglich, dass er sich bis zum Ende der Transferfrist in Berlin fit halten muss - für den HSV.

http://www.mopo.de/2007/20070806/sport/hsv/er_wird_hamburger.html,


Ich halte es , wie gesagt, entweder für reine Schikane gegenüber Boateng...oder aber, Herrn Hoeneß ist aufgefallen, dass man sich nicht in der Liga halten kann, wenn man den gesamten Kader verscherbelt ohne wen dazuzuholen.