PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

mark79er
28-11-2009, 17:40
ja klar werden noch viele punkte ausgespielt, aber selbst bei ner kehrtwendung punktet man nicht jedes spiel. und derzeit sinds schon mal gute 7-9 punkte, die man der masse an clubs der unteren tabellenregion ungefähr hinterherhechelt.

nach meiiner milchmädchenrechnung, bräuchte hertha 5 siege hintereinander, um gleichzuziehen, da die anderen clubs, die unten in der tabelle sind, parallel ja auch hin und wieder mal punkten.

5 siege hintereinander ist aber hart. also zieht es sich selbst bei einer wendung nach der winterpause mit neuen spielern, bis zum 34. spieltag hin.

evtl. klappt dann am letzten spieltag der sprung auf platz 15 :D

da unentschieden fast nix bringen, muss hertha langsam mal jedes spiel auf risikoangriff spielen. und nicht zaghaft spielen.

aber um nicht nur negativ zu sein: chancen auf klassenerhalt bei 180Grad-Wende sind immer da. nur die meisterschaft ist schon weg, sonst ist alles noch möglich :D

Schafi
28-11-2009, 17:50
:crap: ja, ich weiß. am besten wäre es, wenn.........
.....ach, quatsch, die sollen anfangen zu spielen und nicht nur dem gegner mit offenem mund zuschauen.
heute bestand die abwehr mal wieder nur aus friedrich, so wie es sich las.



könntest du nicht mal deinem bauch wieder gut zureden:D



Edit: :rotfl: ja, die meisterschaft können wir wohl abhaken :rotfl:

mark79er
28-11-2009, 17:51
mein bauchgefühl sagte mir, dass wir heute frankfurt besiegen.
aber es ist dann wohl noch schlimmer als ich dachte ;)

Schafi
28-11-2009, 17:54
:o dein bauchgefühl arbeitet nun auch schon für den gegner. dann ist es allerdings wirklich schlimmer als gedacht. :D

Willi
28-11-2009, 17:54
mein bauchgefühl sagte mir, dass wir heute frankfurt besiegen.
aber es ist dann wohl noch schlimmer als ich dachte ;)

Du solltest den gestrigen Abend mal überdenken und das, was Du da gegessen hast, vom Speisenplan streichen :D

mark79er
28-11-2009, 17:55
gestern habe ich frankfurter würstchen gegessen :D

Willi
28-11-2009, 17:57
gestern habe ich frankfurter würstchen gegessen :D

:rotfl: Und ich heute zum Kaffee 'nen Berliner :D

Schafi
28-11-2009, 18:02
:rotfl: na bitte, ist ja wohl alles klar.

mark79er
28-11-2009, 18:02
man darf sich durch solche niederlagen nicht die laune verderben lassen :)
es bleibt nur fussball :)

pecca
28-11-2009, 18:02
jetzt kann man in ruhe für die zweite liga planen !

mark79er
28-11-2009, 18:04
dieses team ja. ausser wir bekommen ein neues team zur winterpause. dann gibts noch ein minimum an hoffnung :)
herthas spielaufbau ist erschreckend langsam.

Willi
28-11-2009, 18:08
man darf sich durch solche niederlagen nicht die laune verderben lassen :)
es bleibt nur fussball :)

Das versuche ich mir in solchen Situationen auch immer zu sagen. ;)

mark79er
28-11-2009, 18:10
wir machen dann ne große abstiegsparty :D

schattenkatze
28-11-2009, 18:11
Ich sehe das Elend gerade bei der Sportschau.

Böser Abwehrfehler beim 0:3. :mad:

mark, was nimmst Du denn dann vor dem Schalke-Spiel zu Dir?
Veltins? http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Lass das mal lieber sein, dann bleibt Dir gegen Leverkusen auch das Aspirin erspart. :D

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, fragt mich noch mal so zum 30. Spieltag. :floet:

Wurde wahrscheinlich auch schon mal geschrieben:
Eine Relegation gegen Union wäre ein dolles Ding. :fürcht:

Willi
28-11-2009, 18:11
Und Ihr könnt Euch auf den Aufstieg freuen. :ja:

Schafi
28-11-2009, 18:12
der arme funkel, er wusste schon gar nicht mehr, was er noch sagen soll.


ja, ist nur fussball und so freut man sich doch viel mehr, wenn dann doch mal ein gutes spiel dabei herauskommt. ein sieg. :)



schattenkatze :rotfl:

mark79er
28-11-2009, 18:13
ich würde vor der winterpause garnichts mehr erwarten.
und dann mal schauen, wer in der winterpause kommt.
wahrscheinlich gehen wir mit 5 punkten in die winterpause.

im nachhinein wars ein fehler favre gehen zu lassen. er hätte noch 2-5 spiele zeit bekommen sollen.
war schliesslich sein team. (im rahmen von Herthas möglichkeiten).

mark79er
28-11-2009, 18:19
achja was ich mir wünsche:
sollten wir absteigen, dann bitte mit dem uefa-pokal :D

PS: der threadtitel passt immer noch :)

mobsi
28-11-2009, 18:21
seit ihr eigentlich gar nicht anti-funkel? ich mein der kann einem ja leid tun, aber meint ihr der wird die saison zu ende bringen dürfen?

mark79er
28-11-2009, 18:23
ich war gegen die entscheidung favre so früh gehen zu lassen.
das funkel jetzt da ist, akzeptiere ich erstmal.

hab zuwenig einblicke in die internas, ob sein training mist ist oder nicht.
die spieler haben zumindest unter 2 trainern bisher nicht viel zusammengebracht.
also ist sicher nicht der neue funkel ein typischer alleinschuldiger.

wir haben etliche spieler, die einfach nicht in der bundesliga einschlagen.

Schafi
28-11-2009, 18:28
achja was ich mir wünsche:
sollten wir absteigen, dann bitte mit dem uefa-pokal :D

PS: der threadtitel passt immer noch :)
ja und wie vorausschauend von dir, keinen neuen thread aufzumachen.



@mobsi ich schliesse mich da voll und ganz mark an.

was sollte es bringen nun noch einen trainer zu verheizen und immerhin haben sie unter funkel nicht allzu hoch verloren :) also weniger gegentore kassiert.

reddevil
28-11-2009, 18:29
lautern is mal abgestiegen und hat den dfb-pokal geholt.

:D

mobsi
28-11-2009, 18:36
ich war gegen die entscheidung favre so früh gehen zu lassen.
das funkel jetzt da ist, akzeptiere ich erstmal.

hab zuwenig einblicke in die internas, ob sein training mist ist oder nicht.
die spieler haben zumindest unter 2 trainern bisher nicht viel zusammengebracht.
also ist sicher nicht der neue funkel ein typischer alleinschuldiger.

wir haben etliche spieler, die einfach nicht in der bundesliga einschlagen.

verstehe ich, ich muss aber auch sagen, daß ich von Anfang der Meinung war, daß Funkel nicht zur Hertha passt.... Naja, nun müsst ihr durch, vielleicht klappts ja nach der Winterpause besser. Ohne Hertha wär schon doof irgendwie ;)

mark79er
28-11-2009, 18:48
ja durch müssen wir. obwohl wir sind ja nur zuschauer :D
wir zuschauer können uns ja eh nicht aussuchen, wer kommt und wer nicht. der eine fan sieht es so der andere so.

°sabine°
28-11-2009, 19:49
mein bauchgefühl sagte mir, dass wir heute frankfurt besiegen.
aber es ist dann wohl noch schlimmer als ich dachte ;)


:tröst:


ich hab gestern im Eintracht Thread geschrieben, daß es nicht unrealistisch wär, wenn Hertha gewinnen würde :suspekt:

und Friedhelm tut mir auch leid :(

kernseife
28-11-2009, 21:56
wenn ich hier so lese, dann regt sich eigentlich keiner von den hertha-fans wirklich auf.

das ist zwar komisch, passt aber irgendwie zu dem verein.

mark79er
28-11-2009, 22:00
hier sind ja nicht viele fans :)
was soll man sich auch aufregen, ich reg mich maximal über das transferfenster vor der saison auf.

aber jetzt ist man nur desillusioniert erstmal.

kernseife
28-11-2009, 22:01
ich sag ja es passt zum verein. so richtig mit dem herzen ist man bei hertha nicht

Blaumann
28-11-2009, 22:03
Hertha kann jetzt nur noch die Winterpause retten.
Man wird viel Glück brauchen um mit den Einkäufen die Qualität die ganz klar fehlt zu gewinnen.

Aber dennoch sind viele Punkte unten besser aufzuholen als oben in der Tabelle, da ja natürlicherweise viel weniger gepunktet wird.
Dennoch wird man, sollte man nur 5 oder 6 Punkte haben bis zur Pause, gute 30 in der gesamten Rüchserie minimal brauchen. Und das ist schwer vorstellbar.

mark79er
28-11-2009, 22:04
jo dass man schon am 14. spieltag zu rechnen beginnen muss ist krass.

ansonsten, ja hast recht kernseife. zumindest hier im ioff.

kernseife
28-11-2009, 22:08
jo dass man schon am 14. spieltag zu rechnen beginnen muss ist krass.

ansonsten, ja hast recht kernseife. zumindest hier im ioff.


ich glaub nicht nur hier. wenn ich mir etwa die online ausgabe der morgenpost angucke, dann steht hertha nicht als top 1.
im kölner stadtanzeiger etwa ist das ganz anders. (natürlich, was den fc betrifft)

reddevil
28-11-2009, 22:09
in berlin gibts halt viel zu erleben, da ist fussball nicht zwingend top 1. ;)

ich erleb das immer wenn ich mal selbst familiär gesehen in berlin (zugegeben: ost) bin, da kommt hertha praktisch gar nicht im stadtbild vor, im westen aber auch nicht....

Blaumann
28-11-2009, 22:10
Man darf eines auch nicht vergessen, wenn Hertha es schafft bis zum 34. Spieltag noch ne Chance zu haben die Klasse zu halten:

Die letzten 3 Gegner werden warscheinlich alle um die Meisterschaft oder um die CL spielen.

kernseife
28-11-2009, 22:16
in berlin gibts halt viel zu erleben, da ist fussball nicht zwingend top 1. ;)
ich erleb das immer wenn ich mal selbst familiär gesehen in berlin (zugegeben: ost) bin, da kommt hertha praktisch gar nicht im stadtbild vor, im westen aber auch nicht....


diese argument kenn ich auch aus münchen. aber das kann ich nicht gelten lassen. erstmal kann man auch in anderen städten was anderes unternehmen und zweitens, warum sollte es darum weniger fussballfans geben??

und...das umland: hier gibt es ja ausser berlin (und potsdam) nix, wo was los ist. da müsste ja dann, wenn die argumentation stimmt, alles zu hertha rennen.

und warum hat dann der hsv und der fc soviele fans?

reddevil
28-11-2009, 22:22
weil das früher mal ein anderes land war und das immer noch zusammenwachsen muss. es ist nunmal so das der "gewöhnliche ostler" immer noch nicht gerne zu hertha geht. auch wenn sich da schon einiges tut - kenn es aus meiner ostberliner bekanntschaft selber, da gibts schon versprengte herthaner ;)

ausserdem ist das stadion einfach nix für fussball.

reddevil
28-11-2009, 22:26
in münchen z.b. geht das stadtpublikum eigentlich mehr zu 60 und ich glaube zum hsv kommt auch viel umland. wie das beim fc ist weiss ich nicht. ;)

jerrylee
28-11-2009, 22:26
weil das früher mal ein anderes land war und das immer noch zusammenwachsen muss. es ist nunmal so das der "gewöhnliche ostler" immer noch nicht gerne zu hertha geht. auch wenn sich da schon einiges tut - kenn es aus meiner ostberliner bekanntschaft selber, da gibts schon versprengte herthaner ;)

ausserdem ist das stadion einfach nix für fussball.

das stimmt doch gar nicht. die kommen aus cottbus, aus der lausitz, von brandenburg-- von überall her. selbst unioner gehen da hin.
mir tuts gerade weh, was da geschieht. vorallem finde ich keinen anfang vom ende.

reddevil
28-11-2009, 22:27
das stimmt doch gar nicht. die kommen aus cottbus, aus der lausitz, von brandenburg-- von überall her. selbst unioner gehen da hin.
mir tuts gerade weh, was da geschieht. vorallem finde ich keinen anfang vom ende.

ja, aber es nicht noch nicht so viel, als das man sagen würde, das hertha der mittelpunkt der region dort ist. so wie lautern zum beispiel oder nürnberg oder frankfurt....

kernseife
28-11-2009, 22:27
weil das früher mal ein anderes land war und das immer noch zusammenwachsen muss. es ist nunmal so das der "gewöhnliche ostler" immer noch nicht gerne zu hertha geht. auch wenn sich da schon einiges tut - kenn es aus meiner ostberliner bekanntschaft selber, da gibts schon versprengte herthaner ;)

ausserdem ist das stadion einfach nix für fussball.


na, in potsdam gibts samstag mittag schon leidlich viele.

und das stadion ist in der tat nix für fussball.

bei union klappts aber scheinbar doch? wie ist da der schnitt??

reddevil
28-11-2009, 22:28
na, in potsdam gibts samstag mittag schon leidlich viele.

und das stadion ist in der tat nix für fussball.

bei union klappts aber scheinbar doch? wie ist da der schnitt??

union hat aber so viele fans, weil die eben auch wieder die ddr-geschichte im rücken haben. da wäre es interessant mal zu wissen, ob es auch west-fanklubs von union gibt.

Blaumann
28-11-2009, 22:30
ja, aber es nicht noch nicht so viel, als das man sagen würde, das hertha der mittelpunkt der region dort ist. so wie lautern zum beispiel oder nürnberg oder frankfurt....

Lautern ist jetzt auch wirklich ein Extrembeispiel.
Ich denke es gibt keine Stadt in Deutschland wo der Fussball so im Mittelpunkt steht. Eventuelle noch ein Ortsteil im Ruhrpott hält da mit. Schon der Betze tront ja auf dem Berg in mitten der Stadt.

In Berlin ist das Hauptproblem wohl wirklich die Teilung. Dadurch hat sich über Jahrzehnte hinweg kein fester Verein für alle entwickelt. Viele in Berlin gehen zu Union oder zu anderen Vereinen. Ich denke aber, das das in 20 Jahren anderes sein kann.
Es braucht eben noch Zeit, ist in der Entwicklung.

reddevil
28-11-2009, 22:31
Lautern ist jetzt auch wirklich ein Extrembeispiel.
Ich denke es gibt keine Stadt in Deutschland wo der Fussball so im Mittelpunkt steht. Eventuelle noch ein Ortsteil im Ruhrpott hält da mit. Schon der Betze tront ja auf dem Berg in mitten der Stadt.

In Berlin ist das Hauptproblem wohl wirklich die Teilung. Dadurch hat sich über Jahrzehnte hinweg kein fester Verein für alle entwickelt. Viele in Berlin gehen zu Union oder zu anderen Vereinen. Ich denke aber, das das in 20 Jahren anderes sein kann.
Es braucht eben noch Zeit, ist in der Entwicklung.

eisbären z.b. - die sind im osten die nummer 1 :D

weiss ich auch, das der fck das extrembeispiel ist, drum hab ich noch andere genannt ;)

jerrylee
28-11-2009, 22:32
ja, aber es nicht noch nicht so viel, als das man sagen würde, das hertha der mittelpunkt der region dort ist. so wie lautern zum beispiel oder nürnberg oder frankfurt....

du musst aber schon die einwohner umzusetzen wissen.

klar haben unioner auch ,, westberliner,, publikum.

kernseife
28-11-2009, 22:33
union hat aber so viele fans, weil die eben auch wieder die ddr-geschichte im rücken haben. da wäre es interessant mal zu wissen, ob es auch west-fanklubs von union gibt.


nu wenn ich mir die bevölkerung von ost und westberlin angucke hatte, da ja west wohl ne knappe mio mehr, und das heutige brandenburg als einzugsgebiet für union hat ja auch nicht wirklich viele einwohner (also heute hat brandenburg weniger einwohner als berlin)

reddevil
28-11-2009, 22:33
wenn man alleine von den einwohnern ausgeht müsste euer stadion immer voll sein. ;)

kernseife
28-11-2009, 22:38
wenn man alleine von den einwohnern ausgeht müsste euer stadion immer voll sein. ;)


ääh, wieso das? und, ja, ist es ja auch. man denkt ja auch schon wieder über einen ausbau nach, wenn auch nicht wirklich realisierbar zur zeit.

reddevil
28-11-2009, 22:38
ich habe hertha gemeint...wir waren zeitgleich

:D

jerrylee
28-11-2009, 22:39
wenn man alleine von den einwohnern ausgeht müsste euer stadion immer voll sein. ;)
nein. berliner und brandenburger sind eigen.
man entliebt sich auch eben der hertha.

kernseife
28-11-2009, 22:48
nein. berliner und brandenburger sind eigen.
man entliebt sich auch eben der hertha.


eben, und das ist komisch. gibts wohl sonst eher selten. zumindest bei richtigen fussballvereinen nicht.

jerrylee
28-11-2009, 22:53
eben, und das ist komisch. gibts wohl sonst eher selten. zumindest bei richtigen fussballvereinen nicht. du kennst keine hassliebe?:aggro:

trag den mülleimer raus!
mach dies, mach das! diese sachen sind blöd, aber dein weib verlockend.
du machst das ein, bis 5000000 mal, aber dann............. :D

reddevil
28-11-2009, 22:55
du kennst keine hassliebe?:aggro:

trag den mülleimer raus!
mach dies, mach das! diese sachen sind blöd, aber dein weib verlockend.
du machst das ein, bis 5000000 mal, aber dann............. :D

"die grosse stadt lockt mit ihrem glanz..." :D

kernseife
28-11-2009, 22:58
du kennst keine hassliebe?:aggro:

trag den mülleimer raus!
mach dies, mach das! diese sachen sind blöd, aber dein weib verlockend.
du machst das ein, bis 5000000 mal, aber dann............. :D


nein, net beim fussball. wirklich nicht. da liebe ich nur und hasse nur, aber nicht in einer kombi.

jerrylee
28-11-2009, 23:03
"die grosse stadt lockt mit ihrem glanz..." :D
ja.
aber ich liebe und glaube an meine hertha dennoch. :D

kerni, ich liebe und hasse union. ich mag deren fans nicht.

reddevil
28-11-2009, 23:05
ja.
aber ich liebe und glaube an meine hertha dennoch. :D



find ich auch lobenswert :d:

erinner mich da an ein gewisses spiel in der 2. liga vor vielen jahren :rolleyes:;)

jerrylee
28-11-2009, 23:08
find ich auch lobenswert :d:

erinner mich da an ein gewisses spiel in der 2. liga vor vielen jahren :rolleyes:;)


ich erinnere mich an einige spiele in der zweiten liga. und nun?
haaach, was war der röber damals geil...:D

un mein tebe war damals auch genial.

reddevil
28-11-2009, 23:09
gegen lautern 96/97. muss dir doch bekannt vorkommen. ;)
war das erste und einzige mal bis jetzt wo ich dachte oh, hier könnte wirklich sich ne fussballstadt entwickeln. aber irgendwie wurde das entweder auf die nationalelf abgelenkt (siehe wm) oder war doch nicht beständig genug :nixweiss:

jerrylee
28-11-2009, 23:15
gegen lautern 96/97. muss dir doch bekannt vorkommen. ;)
war das erste und einzige mal bis jetzt wo ich dachte oh, hier könnte wirklich sich ne fussballstadt entwickeln. aber irgendwie wurde das entweder auf die nationalelf abgelenkt (siehe wm) oder war doch nicht beständig genug :nixweiss:
ja. kiek mal

datencenter.augsburger-allgemeine.de/.../1fckaiserslautern/herthabscberlin/::D



wir waren damals in lautern, wo lautern verloren hat:D

aber jetzt müssen sie sich zusammenreißen. friedrich völlig desolat.

Yatagan
28-11-2009, 23:15
nein, net beim fussball. wirklich nicht. da liebe ich nur und hasse nur, aber nicht in einer kombi.

Wie melodramtisch.

Laß mich raten: FC-Fan? :D

reddevil
28-11-2009, 23:16
ja. kiek mal

datencenter.augsburger-allgemeine.de/.../1fckaiserslautern/herthabscberlin/::D



wir waren damals in lautern, wo lautern verloren hat:D

aber jetzt müssen sie sich zusammenreißen. friedrich völlig desolat.

da war ich auch.

:D

jerrylee
28-11-2009, 23:20
da war ich auch.

:D diese nacht hat mein mann vor schreck statt diesel benzin getankt. :D das bleibt sitzen.
aber ich hab mich wahnsinnig für lautern gefreut als sie direkt aufgestiegen sind. manno, war ich blau, als wir das auf djerba gefeiert haben:D

kernseife
28-11-2009, 23:23
Wie melodramtisch.

Laß mich raten: FC-Fan? :D


ja, wie??? verbindet dich etwa ne hassliebe mit dortmund?

Yatagan
28-11-2009, 23:38
ja, wie??? verbindet dich etwa ne hassliebe mit dortmund?

Ganz ehrlich: mich verbindet mit Doofmund nix.

Vor ca. 20 Jahren habe ich sogar einige Sympathien zu ihnen gepflegt, da ich irrtümlich davon ausging, daß ein Verein in der unmittelbaren Nähe des Heimatortes grundsätzlich unterstützt zu werden hat, also somit auch der VfL, MSV, BMG etc. ;) (Nun gut, Story ist etwas geschönt)



Nun spiele ich gerne bei dem Schalke-Dortmund-Haßspiel mit, aber Ernst nehme ich das nicht - ich bin auch nur 'ne Frau. :zahn:

Lucio
28-11-2009, 23:39
Ich weiss auch nicht woran es liegt, aber Hertha hat auch für mich wirklich wenig Ausstrahlung.

Vielleicht liegt es daran, dass Berlin aus vielen Gesellschaften besteht und man halt nicht alle gleichzeitig ansprechen kann.

Yatagan
28-11-2009, 23:40
Auch viele Zugereiste aus allen Ländern der Republik, die ihren eigenen Club mitbringen.

--

Ich verbinde mit Hertha auch keinen Traditionsclub, sondern eher den (meist) besten Fußballverein Berlins mit extrem miefiger Aura.

kernseife
28-11-2009, 23:43
Ganz ehrlich: mich verbindet mit Doofmund nix.

Vor ca. 20 Jahren habe ich sogar einige Sympathien zu ihnen gepflegt, da ich irrtümlich davon ausging, daß ein Verein in der unmittelbaren Nähe des Heimatortes grundsätzlich unterstützt zu werden hat, also somit auch der VfL, MSV, BMG etc. ;) (Nun gut, Story ist etwas geschönt)



Nun spiele ich gerne bei dem Schalke-Dortmund-Haßspiel mit, aber Ernst nehme ich das nicht - ich bin auch nur 'ne Frau. :zahn:


gut, dann kennste auch keine hassliebe im fussball, genau wie ich.

jerrylee
28-11-2009, 23:44
Ich weiss auch nicht woran es liegt, aber Hertha hat auch für mich wirklich wenig Ausstrahlung.

Vielleicht liegt es daran, dass Berlin aus vielen Gesellschaften besteht und man halt nicht alle gleichzeitig ansprechen kann.


ausstrahlung hatte hertha in der zweiten liga. kurz vorm aufstieg und dann in der cl.
danach wurschtelten sie bis vergangenen jahres. jetzt wahrscheinlich der abstieg.

Yatagan
28-11-2009, 23:46
gut, dann kennste auch keine hassliebe im fussball, genau wie ich.

Nehm ich dir aber nicht ab, du bist viel zu aggressiv, wenn es gegen deinen Club geht. So richtig aggro. Marble und Lesley sind ähnliche Kandidaten.

Solche Leute pflegen immer sog. Haßlieben, um ihre Gefühle zu kanalisieren.

kernseife
28-11-2009, 23:48
Nehm ich dir aber nicht ab, du bist viel zu aggressiv, wenn es gegen deinen Club geht. So richtig aggro. Marble und Lesley sind ähnliche Kandidaten.

Solche Leute pflegen immer sog. Haßlieben, um ihre Gefühle zu kanalisieren.


und zu welchem klub sollte ich dann ne hassliebe empfinden?, wenn es so wäre, wie du sagst?

das ist doch kein argument dafür.

Yatagan
28-11-2009, 23:56
BMG natürlich :zahn:

jerrylee
28-11-2009, 23:59
BMG natürlich :zahn:

gladbach? wieso?

den verein mag ich. einer der mitglieder hat mich vor drei jahren zum marathon verdonnert. :D

kernseife
29-11-2009, 00:00
BMG natürlich :zahn:


bitte??? nein ich respektiere die als richtigen verein, aber ich hasse sie.

nicht so wie leverkusen, aber die kommen direkt danach, noch vor wolfsburg und hoffenheim.

Yatagan
29-11-2009, 00:14
Ach herrjeh, ich denke, ich versteh dein Problem nicht.


Zumal ich allen von dir genannten Clubs zumindest Respekt wenn nicht sogar offene Sympathie entgegen bringe.

Yatagan
29-11-2009, 00:17
gladbach? wieso?

den verein mag ich. einer der mitglieder hat mich vor drei jahren zum marathon verdonnert. :D

Jeder mag BMG, außer FC-Fans und Bazis.

kernseife
29-11-2009, 00:18
Ach herrjeh, ich denke, ich versteh dein Problem nicht.


Zumal ich allen von dir genannten Clubs zumindest Respekt wenn nicht sogar offene Sympathie entgegen bringe.


ich hab doch gar kein problem. das redest du mir nur gerade ein.

ich sagte nur es gibt für mich keine hassliebe im fussball. ich zumindest empfinde keine hassliebe für einen verein.

btw: ich finde auch nicht, dass ich besonders aggressiv bin, eher das gegenteil. wo war ich den aggro?

Yatagan
29-11-2009, 00:36
Du reagierst immer aggro wenn man dich auf die Lage vom FC anspricht, Jokes darüber macht etc.

Ziemlich peinlich mMn., aber jeder wie er meint. :zahn:

kernseife
29-11-2009, 00:43
Du reagierst immer aggro wenn man dich auf die Lage vom FC anspricht, Jokes darüber macht etc.

Ziemlich peinlich mMn., aber jeder wie er meint. :zahn:


du beantwortest meine fragen nicht (hassliebe), du stellst behauptungen auf (aggro), die du dann nicht kommentierst (eben ohne argumente/belege zu aggro) und redest ziemlichen bullshit (ich hätte ein problem, was du mir andichtest), naja, jeder so wie er kann.:nixweiss:

geh jetzt heia:wink:

mark79er
29-11-2009, 09:59
letzte saison war hertha so, wie ich es mir immer gewünscht habe. und dann würde hertha auch dauerhaft fans anziehen.

Fuzzy74
29-11-2009, 13:12
man sollte sich langsam von der Hertha verabschieden,wer so spieler gehen lässt und nix neues investiert,würde auch mit hitzfeld absteigen,Funkel tut mir leid aber die mannschaft hat kein ptenzial für die erste Liga!!

jerrylee
29-11-2009, 21:01
man sollte sich langsam von der Hertha verabschieden,wer so spieler gehen lässt und nix neues investiert,würde auch mit hitzfeld absteigen,Funkel tut mir leid aber die mannschaft hat kein ptenzial für die erste Liga!!


meine güte, ich geh auch wieder zweite liga.:D
und morgen zur mitgliederversammlung, wenn ichs terminlich schaffe.

mark79er
30-11-2009, 21:15
hier der liveticker der hauptversammlung, die evtl. immer noch nicht zuende ist:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/haupt-versammlung-im-live-ticker-article660026.html

scheint satire mit eingebaut worden zu sein.
oder die versammlung ist so schräg. :)

aktuelles Beispiel ausm liveticker:
22.09 Uhr: Preetz rechtfertigt sich, sagt: "Joe Simunic hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Und Marko Pantelic..." Seine Worte werden unterbrochen. "Ihr habt uns das Herz rausgerissen", brüllt ein Mitglied. Gegenbauer mischt sich ein: "Vielleicht will der eine oder andere die Erklärung von Herrn Preetz hören." Applaus. Dann setzt der Manager nochmal an: "Wir wollten Marko Pantelic halten, es war uns aber nicht möglich." Die Anhänger wollen davon nichts hören, schreien ihre Wut raus: "Ihr Penner!" Oder: "Habt Ihr das ganze Geld versoffen?" :D



auf tv.berlin labern sie jetzt auch ausführlich über Hertha BSC und Union Berlin in einer Talkrunde.

Saruman
30-11-2009, 21:27
22.09 Uhr: Preetz rechtfertigt sich, sagt: "Joe Simunic hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Und Marko Pantelic..." Seine Worte werden unterbrochen. "Ihr habt uns das Herz rausgerissen", brüllt ein Mitglied. Gegenbauer mischt sich ein: "Vielleicht will der eine oder andere die Erklärung von Herrn Preetz hören." Applaus. Dann setzt der Manager nochmal an: "Wir wollten Marko Pantelic halten, es war uns aber nicht möglich." Die Anhänger wollen davon nichts hören, schreien ihre Wut raus: "Ihr Penner!" Oder: "Habt Ihr das ganze Geld versoffen?"




:rotfl:

mark79er
30-11-2009, 21:29
da macht sich der autor ein spaß drauss :)

PS: nein, ist wohl doch keine satire, ein anderer liveticker vom tagesspiegel schreibt auch fleissig von einer pöbelfraktion im publikum

kernseife
30-11-2009, 22:34
Du reagierst immer aggro wenn man dich auf die Lage vom FC anspricht, Jokes darüber macht etc.

Ziemlich peinlich mMn., aber jeder wie er meint. :zahn:


wie man dir nachsagt, du solltest nicht soviel trinken, dann wär die wahrnehmung vielleicht auch ne andere, nur so als tipp;)

reddevil
30-11-2009, 23:08
22.31 Uhr: Jetzt wird's ganz kurios. "Wir müssen im zwischenmenschlichen Bereich arbeiten. Vielleicht, dass wir ihnen Paten zur Stelle, die mit ihnen dann mal eine Currywurst essen gehen. Vielleicht kommen sie so auf den Boden zurück", schlägt ein Mitglied vor. Gelächter im Saal. Immerhin: Auch der Unterhaltungsfaktor kommt heute nicht zu kurz...

:lol:

:anbet:

PS: Rodnei hättet ihr gern zurück, was? Tja - geht leider nich ;)

kernseife
30-11-2009, 23:13
stimmt, das wäre das übelste, wenn ich irgendwo keine currywurst essen möchte dann in berlin. i.d.r. schmeckt die wirklich ganz schlecht.

hmm, merke gerade man könnte das als ironie auffassen, dem ist aber nicht so.

schattenkatze
30-11-2009, 23:36
Danke für den Ticker-Link, mark. :d:

Boah, um 00:18 war Schluss.

Muss wohl teilweise sehr turbulent gewesen sein. :eek:


23.55 Uhr: Unter dem Punkt "Verschiedenes" müssen sich Schiller und Gegenbauer nochmal rechtfertigen. Gut, dass diese - zum Teil - Peinlichkeiten kaum noch einer mitbekommt. Im Saal sind nur noch rund 100 Mitglieder.

Quelle (http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/haupt-versammlung-im-live-ticker-article660112.html)

bal
01-12-2009, 06:20
stimmt, das wäre das übelste, wenn ich irgendwo keine currywurst essen möchte dann in berlin. i.d.r. schmeckt die wirklich ganz schlecht.

lol. wo kommst du denn her?

Schafi
01-12-2009, 18:24
lol. wo kommst du denn her?
wollte ich auch schon fragen :D

wenn ich nach berlin komme, ist das erste eine currywurst zu essen.



danke mark, liest sich wirklich pöbelig :(

mark79er
01-12-2009, 19:08
tja was neues hat die versammlung wohl nicht gebracht. es bleibt erstmal im groben alles beim alten.
wobei ich gegenbauer jetzt auhc nicht feuern würde, immerhin will er ja wohl nun geld investieren.

in Kreuzberg gibts "Curry 36", da ist immer MassenCurrwurstEssen angesagt :)

bal
02-12-2009, 06:42
ein gutes hat das ganze dann aber doch. wenn hertha in der zweiten liga spielt, kann ich wieder öfter mal ins stadion gehen, da die preise dann sicherlich auch wieder verträglicher sind. derzeit ist es mir das fast nie wert. außer gegen bayern war ich noch bei keinem einzigen erstligaspiel von hertha. früher in der zweiten liga war ich relativ regelmäßig dort.

Schafi
02-12-2009, 20:28
in Kreuzberg gibts "Curry 36", da ist immer MassenCurrwurstEssen angesagt :)
danke *notiert* :D


morgen bringen sie hertha live in sat1.


so kann, man aus allem, was positives ziehen. aber sie steigen nicht ab.:)

kernseife
02-12-2009, 21:39
lol. wo kommst du denn her?


ja nu, nur weil man das nachsagt, stimmts ja nicht zwangsläufig.

man muss schon aufpassen, dass man nicht so ne ekelhafte kettwurst oder wie die heißt bekommt.

bal
03-12-2009, 06:22
ja nu, nur weil man das nachsagt, stimmts ja nicht zwangsläufig.

man muss schon aufpassen, dass man nicht so ne ekelhafte kettwurst oder wie die heißt bekommt.

'ne kettwurst ist ja auch keine currywurst sondern der hot-dog aus dem osten. sowas isst man natürlich nicht.

aber was leider stimmt, ist, dass man inzwischen schon teilweise echt probleme bekommt wenn man abends mal 'ne gute currywurst essen möchte, da die buden doch immer weniger werden. döner, sushi, pizza ohne ende, nur die gute alte currywurst wird immer seltener. wenn jetzt noch hertha absteigt, macht doch alles keinen sinn mehr...

;)

schattenkatze
03-12-2009, 17:23
Sollen wir nicht mal einen richtig heftigen Imbiss-Marathon bei mir in Kreuzberg veranstalten?
Pommes bei Curry 36, Curry- oder Bratwurst bei den Mädels am Hermannplatz und einen halben Broiler im Hühnerhaus? http://mainzelsmile.ioff.de/essen/smileys70.gif

Die ganz Hartgesottenen begleiten wir dann noch zum Falafel- oder Shawarma-Essen beim Araber. :D

Und den kerni kriegen wir dann ja vielleicht auch satt. :engel:

So jetze aber!

http://mainzelsmile.ioff.de/sport/0864.gif Hertha, heute gibt's 'nen Auswärtssieg! http://mainzelsmile.ioff.de/sport/0864.gif

kernseife
03-12-2009, 21:26
also die beste gibts imo hier (http://www.qype.com/place/14491-Huerth-Park-Currywurstimbiss-Huerth)

schattenkatze
03-12-2009, 22:02
also die beste gibts imo hier (http://www.qype.com/place/14491-Huerth-Park-Currywurstimbiss-Huerth)

Verzieh Dich halt nach Köln und mümmel Deine Currywurst da, Du Pfeife.

Betrachte Dich dann mal als ausgeladen. :wink:

mark79er
03-12-2009, 22:03
wir haben schon 12 punkte die saison geholt :)

kernseife
03-12-2009, 22:13
Verzieh Dich halt nach Köln und mümmel Deine Currywurst da, Du Pfeife.

Betrachte Dich dann mal als ausgeladen. :wink:


:tsts:

schattenkatze
03-12-2009, 22:16
:tsts:

Dochdoch.

kernseife
03-12-2009, 22:20
Dochdoch.


nee nee

sei doch froh, hier ist es doch ohnehin schon recht emotionslos