PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

herthinio
23-01-2010, 16:25
0:0 ist eine große Entäuschu8ngt,so wird das nix,die Heimspiele müssen unbedingt gewonnen werden.:(

Schafi
23-01-2010, 16:31
In den Heimspielen waren sie die ganze Saison schon schlecht. :crap: Am Besten sie spielen nur noch auswärts.

:sumo:


Die Chancen haben sie sowas von verpennt :rolleyes:

herthinio
23-01-2010, 17:39
In den Heimspielen waren sie die ganze Saison schon schlecht. :crap: Am Besten sie spielen nur noch auswärts.

:sumo:


Die Chancen haben sie sowas von verpennt :rolleyes:
;)Scheint tatsächlich so zu sein.;)

Schafi
26-01-2010, 17:40
Keine Vertragsgespräche mit der Hertha: Drobny und VfB vor der Einigung (http://www.fussballtransfers.com/keine-vertragsgesprache-mit-der_article4971.html)

Nach Informationen der ‚BZ‘ nimmt der Transfer Drobnys zu den Schwaben nun konkretere Formen an. Der 30-Jährige hat die Gespräche über eine Vertragsverlängerung erneut vertagt. Alles deute auf einen Wechsel hin.

Wohl nur, wenn Hertha absteigt, aber das passiert ja nicht :D

babschi37
26-01-2010, 18:12
Keine Vertragsgespräche mit der Hertha: Drobny und VfB vor der Einigung (http://www.fussballtransfers.com/keine-vertragsgesprache-mit-der_article4971.html)


Wohl nur, wenn Hertha absteigt, aber das passiert ja nicht :D

Nix gegen Drobny, das Ding von Samstag war allererste Sahne, aber ich hätte doch gern Sven Ulreich im Tor. Vor gelegentlichen Patzern ist keiner gefeit. ;)

herthinio
27-01-2010, 17:06
Nix gegen Drobny, das Ding von Samstag war allererste Sahne, aber ich hätte doch gern Sven Ulreich im Tor. Vor gelegentlichen Patzern ist keiner gefeit. ;)
;)mir ist auch lieber wenn der in Berlin bleibt.

babschi37
27-01-2010, 17:12
;)mir ist auch lieber wenn der in Berlin bleibt.

Ich seh da jetzt nur ein Problem. Uns fragt ja keiner. :schmoll:

Schafi
27-01-2010, 22:52
Nee :D babschi uns fragt keiner :bussi:


Kostet Euro-Wahnsinn den Klassenerhalt?
Uefa zwingt Hertha zu drei Spielen in sechs Tagen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/27/uefa-zwingt-hertha/zu-drei-spielen-in-sechs-tagen.html)


• 1. Spiel: Am 18. Februar (Donnerstag) im Europa-League-Heimspiel gegen Benfica Lissabon

• 2. Spiel: Am 21. Februar (Sonntag) in der Bundesliga bei Abstiegskonkurrent Freiburg

• 3. Spiel: Am 23. Februar (Dienstag) das Rückspiel bei Benfica. So einen Rhythmus gibt es sonst nur beim Eishockey oder Basketball. Der Euro-Wahnsinn kostet Hertha Kraft im Abstiegskampf!

mark79er
27-01-2010, 23:17
jo ist zwar eng gequetscht, aber wegen 1 Bundesligaspiel würde hertha wohl nicht absteigen. die überschrift ist also für die tonne ... :)

die ganze hinserie wurde verbockt, und nun rennt die zeit davon.

Schafi
28-01-2010, 00:10
Hast ja recht :crap:


Und wenn sie nicht langsam mal aus den Puschen kommen und zwar richtig, ist es eh wurscht, wie die Termine gelegt werden.

bal
28-01-2010, 07:00
Und wenn sie nicht langsam mal aus den Puschen kommen und zwar richtig, ist es eh wurscht, wie die Termine gelegt werden.

das unentschieden gegen gladbach lässt sich noch verschmerzen, aber gegen bochum müssen unbedingt drei punkte her. der druck ist m.e. schon immens. man wäre nicht automatisch abgestiegen, aber ich denke bei vielen würde die, bis jetzt noch durchaus berechtigte hoffnung sterben, wenn man gegen bochum nicht gewinnt.

die jungs müssen einfach alles geben! berlin wieder zweitklassig zu sehen wäre doch echt von arsch...

clark
28-01-2010, 12:30
Tut uns aus Bochumer Sicht auch irgendwie leid, die Bundesliga ohne Hauptstadtverein wäre doch um eine Attraktion ärmer, außerdem bin ich noch immer gern ins Olympiastadion gegangen. Auswärtsspiele gegen Hertha konnte man immer schön mit ein paar Tagen Berlinprogramm kombinieren, nun aber könnte das vorerst das letzte Mal sein... so schade das auch ist, die drei Punkte werden im Pott nunmal auch gebraucht. Sestak ist gut drauf im Moment, daher sage ich ein 3-1 Bochum und den fast sicheren Gang in Liga zwei voraus.

babschi37
28-01-2010, 13:57
Nee :D babschi uns fragt keiner :bussi:

Die werden wissen warum. :D

:knuddel:

mark79er
28-01-2010, 19:08
das unentschieden gegen gladbach lässt sich noch verschmerzen, aber gegen bochum müssen unbedingt drei punkte her. der druck ist m.e. schon immens. man wäre nicht automatisch abgestiegen, aber ich denke bei vielen würde die, bis jetzt noch durchaus berechtigte hoffnung sterben, wenn man gegen bochum nicht gewinnt.

die jungs müssen einfach alles geben! berlin wieder zweitklassig zu sehen wäre doch echt von arsch...

ja da hast du recht. das wären die 90iger reloaded.
wenn drobny am ende der saison geht (wovon ich fast ausgehe), ist das ein weiterer schwerer verlust. aber es ist nur allzulogisch. er ist zu gut für die "einfache" hertha.

ich hoffe mal, dass wir siegen werden. und das am besten 5mal hintereinander. tut mir leid für bochum. wir können keine rücksicht mehr nehmen :)


Tut uns aus Bochumer Sicht auch irgendwie leid, die Bundesliga ohne Hauptstadtverein wäre doch um eine Attraktion ärmer, außerdem bin ich noch immer gern ins Olympiastadion gegangen. Auswärtsspiele gegen Hertha konnte man immer schön mit ein paar Tagen Berlinprogramm kombinieren, nun aber könnte das vorerst das letzte Mal sein... so schade das auch ist, die drei Punkte werden im Pott nunmal auch gebraucht. Sestak ist gut drauf im Moment, daher sage ich ein 3-1 Bochum und den fast sicheren Gang in Liga zwei voraus.

jo weiss dass bochum auch dringend punkte braucht. ab jetzt muss man ja langsam jedes bundesligaspiel auch geniessen. auch wenn es komisch klingt.

aaber die gute nachricht ist, dass wenn hertha absteigt, was ich immr noch nicht hoffe, soll auch in der 2. liga investiert werden. ansonsten steht ein totalabsturz auf dem plan. dann wäre es für jahre mit erstliga vorbei.

PS: ich wünsche mir trotzdem dass sie in der EUroleague auf sieg spielen (ohne verletzungsriskio einzugehen). wenigstens da ne überraschung wäre ne nette abwechslung.

clark
30-01-2010, 16:49
Tschoa nu, schiedlich friedlich 0-0. Hilft nicht viel weiter, euch noch weniger als uns.

mark79er
30-01-2010, 17:08
ja schade. nur 2 von 6 punkten. das ist zu wenig risiko. aber es bedarf risiko.

noch ne info: morgen ist preetz im doppelpass.

schattenkatze
30-01-2010, 17:34
Die 3 Punkte hätten sie heute wirklich mitnehmen müssen. :crap:

Hoffen wir dann mal auf Hertha's sprichwörtliche Auswärtsstärke. :zahn:

Danke für die Info, mark. :d:
Mal sehen, ob ich's gucke. :nixweiss:

Schafi
31-01-2010, 19:38
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen :crap: Sah man wenigstens irgendein bemühen?
1 Punkt statt 3, sehr enttäuschend.


Preetz: Hertha kann Spieler für 2. Liga halten (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/924336)

31-01-2010, 19:59
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen :crap: Sah man wenigstens irgendein bemühen?
1 Punkt statt 3, sehr enttäuschend.


Preetz: Hertha kann Spieler für 2. Liga halten (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/924336)





ES ist jetzt schon traurig das der manager sowas sagt . :q:

bal
01-02-2010, 06:59
9 punkte in der rückrunde wären durchaus realistisch gewesen und man muss sich nur mal die tabelle anschauen und sehen was möglich gewesen wäre. erneut nur 1 punkt ist zu wenig, alle schweren gegner kommen noch. so langsam muss man es wohl als abschiedstournee ansehen das ganze. sehr traurig.

goldstern
03-02-2010, 08:52
Malik Fathi über seinen Rückrundenaufenthalt in Mainz und sein Dilemma nächste Woche gegen Berlin spielen zu müssen (http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/fathis-angst-vor-dem-hertha-abschuss-article721527.html) ;)

marble
03-02-2010, 23:23
Wir sehen uns Freitag zur Geburtstagsparty! :trink:

http://i46.tinypic.com/2zfsns2.jpg

Schafi
04-02-2010, 00:04
:trink: Aber immer. Wir nehmen gerne jeden Grund zum Feiern mit :hehe:

bal
04-02-2010, 06:42
wäre natürlich ein knaller wenn die hertha den bremern am wochenende nochmal richtig schön in die suppe rotzt und drei punkte mitnimmt. wahrscheinlichkeit liegt wohl bei < 5% aber sollten sie es schaffen wär dit ma richtig geil wa :zahn:

Tweety
04-02-2010, 07:50
wäre natürlich ein knaller wenn die hertha den bremern am wochenende nochmal richtig schön in die suppe rotzt und drei punkte mitnimmt. wahrscheinlichkeit liegt wohl bei < 5% aber sollten sie es schaffen wär dit ma richtig geil wa :zahn:

Ach halt doch die Fresse! :zahn:

bal
04-02-2010, 08:24
Ach halt doch die Fresse! :zahn:

werd ma nich frech hier püppi :smoke:

Tweety
04-02-2010, 08:29
werd ma nich frech hier püppi :smoke:


Wenn die Püppi ausn Schnee wieder da ist, zeigt sie dir mal wo der Harken hängt! :smoke:

bal
04-02-2010, 08:30
na hoffentlich :D

Tweety
04-02-2010, 08:32
Ich zieh mich schon mal warm an! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/whis_6423-neu_5506.gif

hani3311
04-02-2010, 08:33
wäre natürlich ein knaller wenn die hertha den bremern am wochenende nochmal richtig schön in die suppe rotzt und drei punkte mitnimmt. wahrscheinlichkeit liegt wohl bei < 5% aber sollten sie es schaffen wär dit ma richtig geil wa :zahn:

:d::d:

:zahn:

schattenkatze
05-02-2010, 19:21
So, gleich geht's los in Bremen.

Lassen wir uns überraschen. :)

Im Berliner Fenster kam gestern, dass Preetz und Schiller 40% weniger Gehalt bekommen, wenn die Hertha zweitklassig wird. Na, das ist doch mal ein Anreiz, die letzten Reserven herauszukitzeln. :zahn:

Und Drobnys Einsatz gegen Bremen soll angeblich gefährdet sein, mal sehen.

:trippel:

mark79er
05-02-2010, 19:22
ohh 40% von 400.000 EUR Jahresgehalt. wie schrecklich, die armen :D

naja drück auch mal die daumen, dass es vielleicht wenigstens sowas wie ne chance gibt, punkte zu holen.

schattenkatze
05-02-2010, 19:39
ohh 40% von 400.000 EUR Jahresgehalt. wie schrecklich, die armen :D

naja drück auch mal die daumen, dass es vielleicht wenigstens sowas wie ne chance gibt, punkte zu holen.

Wir machen dann eine Spendenaktion. :D

Drobny ist dabei und hat auch schon ein Ding rausgefischt. :freu:

mark79er
05-02-2010, 21:30
schöner mist, 2:1 verloren. da vergeht einem der spaß am fussball :)

Tweety
06-02-2010, 00:06
da vergeht einem der spaß am fussball :)

:crap:


Nicht aufgeben mark!
Die haben uns heute teilweise das Leben wirklich schwer gemacht und hängen sich wirklich rein.
Und Drobny ist ne doofe Nuss, der hält echt alles! :hair: :D
Aber schön das ihr ihn habt! ;)







@bal
:newwer:

:grinwech:

marble
06-02-2010, 00:13
wäre natürlich ein knaller wenn die hertha den bremern am wochenende nochmal richtig schön in die suppe rotzt und drei punkte mitnimmt. wahrscheinlichkeit liegt wohl bei < 5% aber sollten sie es schaffen wär dit ma richtig geil wa :zahn:

Sollte halt nicht sein, wa. Und, haste jetzt die Tastatur aus'm Fenster geschmissen?

Da spielt der eigene Club um die Meisterschaft mit und dann so eine kleingeistige Scheiße... :rotfl:

marble
06-02-2010, 00:15
:d::d:

:zahn:

Yeah, drei Smileys, Du scheinst 'ne wahre Herausforderung zu sein.



Sorry@Herthaner: Ich hatte Thin Lizzy im Autoradio und muss erst runter kommen.

Tweety
06-02-2010, 00:24
Sorry@Herthaner: Ich hatte Thin Lizzy im Autoradio und muss erst runter kommen.



Ich kann das gerne beschleunigen! http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif

Spacefrog
06-02-2010, 00:25
Ich kann das gerne beschleunigen! http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif

Du hast in den letzten Tagen so eine latent aggressive Verfassung, wenn ich das mal so feststellen darf. :D

Tweety
06-02-2010, 00:29
Du hast in den letzten Tagen so eine latent aggressive Verfassung, wenn ich das mal so feststellen darf. :D


:o


Marble pöbelt hier im Hertha-Thread rum, und ich bin aggressiv? :help:


:schmoll:

marble
06-02-2010, 00:29
Ich kann das gerne beschleunigen! http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif

Nee, kannst Du nicht. Nicht heute. :D

Spacefrog
06-02-2010, 00:30
:o


Marble pöbelt hier im Hertha-Thread rum, und ich bin aggressiv? :help:


:schmoll:

Bei marble habe ich zumindest keinen Argumentverstärker in der Hand gesehen. :D

:bussi:

marble
06-02-2010, 00:36
Marble pöbelt hier im Hertha-Thread rum

Ich pöbel' keine Herthaner voll. ;)

Außerdem ist das noch nichtmal ansatzweise "Pöbeln". Ich kann auch ganz anders und bei noch 'ner Niederlage und noch mehr dummen Kommentaren... ach egal. --> watch?v=1FmPhJkdTwU

marble
06-02-2010, 00:38
Bei marble habe ich zumindest keinen Argumentverstärker in der Hand gesehen. :D

Wer so aussieht wie ich, braucht das auch nicht. :zahn:

Tweety
06-02-2010, 00:40
Nee, kannst Du nicht. Nicht heute. :D

Na, hast du etwa gedacht ich erschlag einen Bremer? :rolleyes: :D


:knuddel:




Bei marble habe ich zumindest keinen Argumentverstärker in der Hand gesehen. :D

:bussi:


Immer wenn du mit einen Bussi ankommst willst du was! :suspekt:
Heute nicht, und schon gar nicht im Hertha-Thread! :zahn:




Ich geh nämlich jetzt pofen, schlaf schön Spacy. :D :knuddel:

Spacefrog
06-02-2010, 00:43
Wer so aussieht wie ich, braucht das auch nicht. :zahn:

Erzähl doch nicht so einen Blödsinn. :D


Immer wenn du mit einen Bussi ankommst willst du was! :suspekt:
Heute nicht, und schon gar nicht im Hertha-Thread! :zahn:




Ich geh nämlich jetzt pofen, schlaf schön Spacy. :D :knuddel:

Hallo, ich heiße nicht Nel! :zeter: :D

Schlaf auch schön, Tweety. :knuddel:

Tweety
06-02-2010, 00:59
Hallo, ich heiße nicht Nel!


*auf die Uhr schiel* ... 01:58...

Wer ist Nel, und was hat der damit zu tun? :help:



ICH MUSS DEFINITIV INS BETT!!!

:schleich:

marble
06-02-2010, 01:06
Erzähl doch nicht so einen Blödsinn. :D


Ach, ich merk' schon. Die "gemütlicher Riese"-Nummer. :D

Na, Du hast mich damals halt nicht mit kurzen Haaren gesehen. :zahn:

Schafi
06-02-2010, 01:10
:suspekt: Was ist denn hier los?



Hi und bye Tweety :bussi: und die anderen Besucher :knuddel:



Herzlichen Glückwunsch Bremer, wenigstens haben wir euch eine ungetrübte Feier beschert.:)



Schon wieder verloren :crap: Scheisse.

mark79er
06-02-2010, 17:19
hmm und wie findet ihr die heutigen ergebnisse aus herthaner sicht ?

grundsätzlich sollte man ja auf sich selbst schauen, aber es zeichnet sich ab, dass alle clubs die über 20 punkte haben (sagen wir inkl. freiburg), dann doch ab und zu immer mal wieder punkte holen, und es somit immer unrealistischer wird, diese einzuholen. 10+ punkte abstand darf man nicht unterschätzen.

es bleiben hannover und nürnberg. nürnberg spielt noch morgen , sollen sich ja auch verstärkt haben.

ich glaube wir können froh sein, wenn wir nochmal so weit rankommen sollten, dass ein releplatz evtl. möglich ist. mehr sehe ich momentan realistisch nicht als chance.

diese minichance gibts halt noch :) mal sehen wann die begraben wird. aber spieltage sind da, um punkte zu holen.
man muss wohl geduldsam bleiben.

kernseife
06-02-2010, 17:29
...
diese minichance gibts halt noch :) mal sehen wann die begraben wird. aber spieltage sind da, um punkte zu holen. man muss wohl geduldsam bleiben.


:eek: dir ist schon klar, dass es da mit 3€ fürs phrasenschwein nicht getan ist, näää?:zahn:

mark79er
06-02-2010, 17:32
ok hätte lieber schreiben sollen : "aber ... bla bla bla". :)

ich hab mich schon an den gedanken gewöhnt, dass es 2. liga gehen könnte. 1 jahr würd ich sogar interessant finden. wegen union in gleicher spielklasse (und DSF-Montagsspielen:D) . aber schade wärs schon, wenns totalabsturz gibt, und man nie mehr hochkommt.dahingehend haben viele wehmut.

jetzt will ich die restlichen spieltage noch schöne spiele sehen, wo sie kämpfen, und tolle spielzüge zeigen, das können sie nämlich eigentlich. das war letzte saison herthas stärke. da spielten sie zum schwärmen, und jetzt ... :)

kernseife
06-02-2010, 17:39
...und wenn union hochgeht?

mark79er
06-02-2010, 17:41
das wäre fies :D aber die freude würde größer sein, als das gefühl "schade, blöd gelaufen, dass beide nicht in einer liga spielen".
denn ich bin auch unioner :)

vielleicht spielen ja eines tages beide clubs in liga 1. das wäre der höhepunkt meiner jahre, die ich bundesliga verfolge :)

ganz fies: relespiel hertha-union :D

schattenkatze
06-02-2010, 20:01
:suspekt: Was ist denn hier los?



Hi und bye Tweety :bussi: und die anderen Besucher :knuddel:



Herzlichen Glückwunsch Bremer, wenigstens haben wir euch eine ungetrübte Feier beschert.:)



Schon wieder verloren :crap: Scheisse.

:tröst: Jo, den Bremern ein angemessenes Geburtstagsgeschenk gemacht. :crap:

Aber was meinste, Schafi?

Sollen wir den Bremern bei Gelegenheit mal einen Gegenbesuch abstatten und denen die Bude vollschreddern? :clap: :freu:

@Tweety: Thx für den "dreckigen Sieg" :bussi: ;)

bal
06-02-2010, 21:12
Sollte halt nicht sein, wa. Und, haste jetzt die Tastatur aus'm Fenster geschmissen?

Da spielt der eigene Club um die Meisterschaft mit und dann so eine kleingeistige Scheiße... :rotfl:

was für 'ne kleingeistige scheiße? bißchen angespannt an der weser oder wo genau liegt dein problem? ts..

zum spiel: wirklich schade, wäre etwas drin gewesen. das nicht gegebene tor war deutlich kein abseits. da kann man eigentlich vom schiri-gespann erwarten, das so etwas gesehen wird. die bremer mehr oder weniger mit zwei zufallsprodukten erfolgreich, allerdings war drobny ja auch oft retter in der not.

die qualität ist grundsätzlich schon da, ebert und kacar haben ja sogar noch gefehlt. aber hertha läuft einfach die zeit davon. naja, weiter daumen gedrückt. zweite liga wäre einfach scheiße.

Schafi
06-02-2010, 21:46
:tröst: Jo, den Bremern ein angemessenes Geburtstagsgeschenk gemacht. :crap:

Aber was meinste, Schafi?

Sollen wir den Bremern bei Gelegenheit mal einen Gegenbesuch abstatten und denen die Bude vollschreddern? :clap: :freu:
:freu: Ja, sollten wir unbedingt tun. :knuddel:


Wann stürmen wir die Bude :trippel:

Tweety
07-02-2010, 00:04
@Tweety: Thx für den "dreckigen Sieg" :bussi: ;)

Ach Quatsch, war doch auch so! :knuddel:
Ich bin schon froh das sie das überhaupt einigermaßen anschaulich hinbekommen haben, dass es jetzt euch getroffen hat schmeckt mir da gar nicht, gibt sicherlich andere Mannschaften die ich mir dafür gewünscht hätte.Da mögen manche anders drüber denken, bei mir ist das halt so.Naja, und wenns denn schon blöd läuft und 3 Punkte so wichtig sind, dann kommt auch noch sowas dazu... :crap:



@Schafi :bussi:





Aber was meinste, Schafi?

Sollen wir den Bremern bei Gelegenheit mal einen Gegenbesuch abstatten und denen die Bude vollschreddern? :clap: :freu:



:freu: Ja, sollten wir unbedingt tun. :knuddel:

Wann stürmen wir die Bude :trippel:



:Popcorn:

Schafi
07-02-2010, 01:02
:rotfl: schön das es dir schmeckt.


:bussi:

Schafi
10-02-2010, 22:45
Hertha stellt Chefscout frei (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hertha-stellt-chefscout-frei_aid_478787.html)

Ab nach Wolfsburg :D

Schafi
13-02-2010, 17:47
Na toll :mad: wieder nur ein 1:1. Ich denke, langsam sollten wir uns an den Gedanken gewöhnen, Hertha in der 2ten zu sehen.



Aber nicht ohne Pokal :zahn:

bal
13-02-2010, 19:35
was für chancen in der letzten halben stunde, es war wirklich zum verzweifeln. die gegner werden nicht leichter, daher sehe ich eigentlich fast keine chance mehr für hertha. wie soll man sich da noch motivieren?

Jowra
13-02-2010, 20:54
Hertha vergibt Matchbälle ohne Ende. So wird das nichts. Hannover und Nürnberg spielen seit Wochen für die Berliner, aber man kommt nicht vom Fleck.

Das wird nichts mehr. Ich hol mir dann Karten für Hertha vs. Union.

goldstern
13-02-2010, 21:01
Das wird nichts mehr. Ich hol mir dann Karten für Hertha vs. Union.

vielleicht gibts ja auch ein Relegationsspiel gegen Union :Popcorn: :hehe:
:D

reddevil
13-02-2010, 22:59
hertha schafft das noch. :d:

Jowra
13-02-2010, 23:18
vielleicht gibts ja auch ein Relegationsspiel gegen Union :Popcorn: :hehe:
:D

Das wäre irgendwie witzig, aber noch unwahrscheinlicher als das Hertha noch auf den Relegationsplatz kommt, ist das Union auf selbigen in der 2. Liga kommt. Die Eisernen halten sich gut im Mittefeld und das ist für das erste Jahr in der 2. Liga okay.


hertha schafft das noch. :d:

Ich drücke natürlich bis zum Ende die Daumen, aber die Chancen schwinden immer mehr. Wie oben schon geschrieben: die direkten Konkurrenten spielten in den letzten Wochen absolut für die Berliner, aber die konnten es nicht nutzen. Irgendwann gewinnen auch Hannover und Nürnberg wieder Spiele und dann bleibt da einfach keine Luft mehr. Gegen Bochum oder Mainz hätte mal ein Dreier kommen müssen. Den wird sich Hertha bestimmt nicht am letzten Spieltag in München holen.

reddevil
13-02-2010, 23:22
das wort "müssen" kannste im abstiegskampf gleich vergessen...so funktioniert das nie. ;)

Jowra
13-02-2010, 23:30
...so funktioniert das nie. ;)

Nee. Normaler Weise funktioniert das eher über das Quentchen Glück das du in solchen Situationen brauchst. Wenn du es hast, geht der Ball von Ramos rein und nicht an die Latte und du hast 14 Punkte statt 12. Hast du es nicht, geht das Spiel 1:1 aus, wie gesehen.

reddevil
13-02-2010, 23:33
jo, aber trotzdem zahlt sich solche qualität eben manchmal doch aus. vielleicht sogar schon in freiburg nächste woche... ;)

mark79er
13-02-2010, 23:38
hoffen wirs. ein direkter konkurrent vielleicht dann doch noch.

die hoffnung hab ich auch noch nicht total aufgegeben, zumindest was den kampf um den releplatz angeht. eine kleine serie könnte schon ausreichen um ranzukommen.

achja, wir haben jetzt schon soviel punkte in der rückrunde geholt, wie in der gesamten hinrunde :D

aber das unentschieden heute nervt :)
immer noch nur 2 siege gegen hannover. 2 siege wow.

bin innerlich auf abstieg eingestellt, aber hoff dass es doch noch klappt.

13-02-2010, 23:44
hoffen wirs. ein direkter konkurrent vielleicht dann doch noch.

die hoffnung hab ich auch noch nicht total aufgegeben, zumindest was den kampf um den releplatz angeht. eine kleine serie könnte schon ausreichen um ranzukommen.

achja, wir haben jetzt schon soviel punkte in der rückrunde geholt, wie in der gesamten hinrunde :D

aber das unentschieden heute nervt :)
immer noch nur 2 siege gegen hannover. 2 siege wow.




ich schrieb es schon mal bekam aber keine antwort neulich .

wenn Preetz schon die 1. liga aufgibt ,
dann ist das an trauigkeit kaum zu über bieten . :nein:

bal
13-02-2010, 23:47
Gegen Bochum oder Mainz hätte mal ein Dreier kommen müssen. Den wird sich Hertha bestimmt nicht am letzten Spieltag in München holen.

ne, in münchen gibts nix zu holen. spielen schließlich in berlin ;)

aber klar, hertha hat schalke, leverkusen und bayern im saisonfinale und da wirds wohl nicht mehr so viel geben. in der rückrunde gabs bisher 4 spiele in denen man hätte gewinnen können. hannover, gladbach, bochum und mainz. raus kam ein sieg und drei unentschieden. das ist nicht schlecht, reicht aber nicht. alle topteams, außer bremen, kommen noch. wo sollen die siege herkommen?

abstiege haben mich bisher nie sonderlich interessiert, aber wenn es einen verein erwischt dem man verbunden ist, ist das einfach scheiße. zweite liga hatten wir in berlin lange genug, will doch kein mensch mehr haben...

mark79er
13-02-2010, 23:53
ja zumal die 2.liga kein selbstläufer ist. und der gedanke an erneute "Jahre" in liga 2, nervt gewaltig. und der ärger dass man es letzten sommer selbst eingeleitet hat. was da zusammengekauft wurde, geht auf keine kuhhaut.



wenn Preetz schon die 1. liga aufgibt ,
dann ist das an trauigkeit kaum zu über bieten .

ist halt ein mensch ohne pokerblick ;) hat er heute sowas nochmal gesagt ?

Jowra
13-02-2010, 23:57
ne, in münchen gibts nix zu holen. spielen schließlich in berlin ;)

Richtig. Ich wollte wahrscheinlich verdrängen, dass ich diesmal den regulären Kartenverkauf verpennt habe und mir die schweineteuren Tickets bei eBay ziehen muss oder so. :D

Ich bin kein Hertha-Hardcore-Fan keine Frage, aber 1. Bundesliga sollte hier in der Hauptstadt einfach gespielt werden. Insofern wärs schade.

mark79er
14-02-2010, 00:03
was ist schlimmer als ein abstieg an sich ?
die ungewissheit, wie es weiter geht. da ewig festzuhängen. (damit meine ich alles was länger als 1 jahr ist )

polenpaule
14-02-2010, 02:28
ich freu mich schon richtig drauf, da hat man samstags oder sonntags mehr vom tag, wenn die spiele irgendwann um 13 uhr oder so stattfinden

reddevil
14-02-2010, 10:39
:D stimmt, erste liga ist stressig...und dann immer noch diese auswärtsfahrten ;)

Basty
18-02-2010, 13:13
wünsch euch viel spass heute abend und geniesst noch einmal die grosse europabühne :trink:

Schafi
18-02-2010, 19:02
Danke :trink: den werde ich haben. Bis jetzt waren sie ja gerade in der Europe League recht erfolgreich.

Was man von der BL nicht sagen kann :crap: aber wichtiger wäre. Nu ja, was soll´s, es ist wie es ist.

Schafi
18-02-2010, 21:03
1:1 zur Halbzeit :freu:

schattenkatze
18-02-2010, 22:01
1:1 zur Halbzeit :freu:

Jo, auch zum Ende 1:1.
Schade, wenn ich dem Ticker glauben darf, waren ein paar erstklassige Chancen in der zweiten Halbzeit dabei. :crap:

Aber nicht verloren, ist ja auch was. :trink:

Schafi
18-02-2010, 22:26
Habe es gesehen und es war mehr drinnen. Aber das Rückspiel ist ein Auswärtsspiel, da sind se besser :D

Jo :trink:

18-02-2010, 22:33
Habe es gesehen und es war mehr drinnen. Aber das Rückspiel ist ein Auswärtsspiel, da sind se besser :D

Jo :trink:



und berlin hat auch was für die ,

5 jahreswertung beigetragen .

das sollte man auch nicht vergessen . :d: :trink:

Schafi
18-02-2010, 22:41
Jawoll ja :freu: :trink:

herthinio
19-02-2010, 06:53
na ist ja ganz gut gewesen,aber wie gehabt,wieder ein Unentschieden,nun muß mal wieder gewonnen werden.

Schafi
21-02-2010, 00:07
:suspekt: Wo warsten die ganze Zeit, als Hertha-Fan?


Noch nen unentschieden in der Buli und sie sind weg vom Fenster, aber so was von :zeter: Ich erwarte 3 Punkte :sumo:

21-02-2010, 00:20
[QUOTE=Schafi;25215673]:suspekt: Wo warsten die ganze Zeit, als Hertha-Fan?


Noch nen unentschieden in der Buli und sie sind weg vom Fenster, aber so was von :zeter: Ich erwarte 3 Punkte :sumo:[/QUOT




:wink: dann auf ein Hertha sieg . :d: :trink:

reddevil
21-02-2010, 10:30
also jungs, ich glaube zwar immer noch an euch, aber nur wenn ihr heute nen dreier holt...also strengt euch mal an. ;)

Basty
21-02-2010, 10:39
ich schliesse mich mal an ... lasst es funkeln

mark79er
21-02-2010, 10:51
heute ist dann quasi d-day, der entscheidet, ob wir anschluss finden, oder gleich hallo 2. liga sagen können :)

preetz meinte ja sie werden wieder "kompakt" spielen = es wird ein torarmes spiel, bei dem man geduldig bleiben muss.
unentschieden kann ich aber auch nicht mehr sehen, das nervt.

aufgrund der tabellensituation hat das heutige spiel eine ähnlich hohe bedeutung, wie das letzte spiel gegen karlsruhe letzte saison. (sag ich jetzt mal so :))

Schafi
21-02-2010, 16:28
:trink: Jawoll.


Das man immer erst motzen muss, damit sie endlich aus den Puschen kommen. Jetzt schnuppern sie wenigsten an den Hacken, der vor ihnen liegenden.
Sollte doch Schwung nach vorne geben.

mark79er
21-02-2010, 16:29
ja das wär cool. jetzt kann man wieder etwas hoffnung haben, wenn sie dann auch regelmäßig punkte holen.

wenn sie nicht an unsere nerven zerren wollen, siegen sie schnell gegen hoffenheim und nürnberg, bevor die größeren kaliber kommen.
wir brauchen schliesslich nach wie vor am liebsten ne kleine miniserie von siegen. (ok das auswärtsspiel beim HSV am 25. spieltag hab ich jetzt übersehen )

21-02-2010, 16:34
:trink: Jawoll.


Das man immer erst motzen muss, damit sie endlich aus den Puschen kommen. Jetzt schnuppern sie wenigsten an den Hacken, der vor ihnen liegenden.
Sollte doch Schwung nach vorne geben.



glückwunsch hertha fans . :trink:

floehle
21-02-2010, 16:36
brav gespielt :d:
ihr schafft das noch.
lasst hannover und nürnberch absteigen :feile:

reddevil
21-02-2010, 17:34
ich wusste es. freut mich für euch. und jetzt ne kleine serie starten. :d:

mark79er
21-02-2010, 17:48
danke reddevil :) hoffen wirs.

floehle
21-02-2010, 18:23
:schmoll:

mark79er
21-02-2010, 19:33
und floehle natürlich, wie konnt ich das nur vergessen:D
der siegestaumel war schuld.

bal
22-02-2010, 06:53
dem tod von der schippe gesprungen :D so freundlich sah die tabelle für hertha schon lange nicht mehr aus. nächste woche gegen hoffenheim darf auf keinen fall verloren werden. nürnberg spielt in bochum, hannover zu hause gegen wolfsburg. einer von beiden wird wohl punkten. das bleibt 'ne ganz enge geschichte.

mark79er
22-02-2010, 20:25
jo eng bleibts:) aber endlich wieder halbwegs anschluss :)

zum lissabon-spiel: funkel wird nun tatsächlich ein paar spieler schonen, damit kein verletzungsrisiko vor Hoffenheim eingegangen wird.