PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Schafi
24-04-2010, 11:45
Wenn ihr meint, dann...........:trippel:


http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1160.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v070.gif http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1160.gif

24-04-2010, 11:48
Wenn ihr meint, dann...........:trippel:


http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1160.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v070.gif http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1160.gif



:wink:

ICH halte mich mal anstandslos zurück Schafi . :d:

Schafi
24-04-2010, 12:07
:wink:

ICH halte mich mal anstandslos zurück Schafi . :d:
Habe auch nichts anderes von dir erwartet :knuddel:


Normalerweise würde ich sagen, möge der Bessere gewinnen, aber diesmal brauchen wir sämtliche Glücksgötter, um die 3 Punkte zu holen.:D

Der Dreck vom Schuh muss weg.

Lazarus
24-04-2010, 12:26
alle Bayern-Fans drücken heute der Hertha fest die Daumen :D

Buschi
24-04-2010, 13:41
alle Bayern-Fans drücken heute der Hertha fest die Daumen :D


aber sicher :d::D

syntax_error
24-04-2010, 14:10
So Schaf, hoffentlich Rettung in letzter Sekunde :zeter:
Da meine Punkte im Ficken, ja letzte Woche das allererste Mal nix brachten :crap:
schleppe ich sie nun heute mal extra direkt an den Ort des Geschehens :hehe:

Good Luck http://mainzelsmile.ioff.de/cool/yo.gif
http://i39.tinypic.com/14j2pzl.jpg

Pijl
24-04-2010, 14:38
alle Bayern-Fans drücken heute der Hertha fest die Daumen :D
Nicht nur die. :hehe: :D

schattenkatze
24-04-2010, 16:15
Immernoch 0:0. :zeter:

Wenn wir die 3 Punkte heute nicht bekommen, dann gute Nacht, Hertha.

Los jetzt! :clap::clap::clap:


http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1160.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v070.gif http://smilys.net/fussball_smilies/smiley1160.gif

Edit: Hätte ich mal mein Maul gehalten! :heul: :heul: :heul:

syntax_error
24-04-2010, 16:20
Jetzt kann ich gucken.

Die haben Chancen ohne Ende. Latte ... Latte ... Latte :zahn:








http://mainzelsmile.ioff.de/cool/lubber.gif

Schafi
24-04-2010, 16:25
:aggro: Syntax, wenn ich dich erwische.




Tja :heul: Das war es wohl. Viele Möglichkeiten nicht verwertet und wieder ohne Fortune. :heul:

mark79er
24-04-2010, 16:25
abgestiegen :(
jetzt ist es quasi-amtlich.

naja die finanzkrise griechenlands ist schlimmer.

syntax_error
24-04-2010, 16:30
Och nee, wasn Scheiss, sorry Schafi :tröst:

Selbst die Käfer ham versagt :hair:

War evtl die Rache für ManU http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/brow.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif

floehle
24-04-2010, 16:32
tut mir wirklich leid.
:(

Schafi
24-04-2010, 16:40
Och nee, wasn Scheiss, sorry Schafi :tröst:

Selbst die Käfer ham versagt :hair:

War evtl die Rache für ManU http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/brow.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif
:o

Na ja, trotzdem danke für die Punkte :bussi: Vielleicht hättste welche raussuchen sollen, die nicht so beschäftigt sind :D



Verrückt letzte Saison spielen sie noch oben mit und für diese Saison scheinen sie eine Freiflugschein gebucht zu haben.:crap:Scheinen nicht nur, sondern sie haben.

schattenkatze
24-04-2010, 16:47
Allerdings. :(

Theoretisch wäre sogar noch der 14. Platz drin.
Aber ich glaube nicht, dass Nürnberg, Bochum, Freiburg und Hannover uns den Gefallen tun und gänzlich auf Punkte verzichten.
Und 6 Punkte müsste die Hertha ja auch noch holen. :crap:

Okay, ich bin dann am 34. Spieltag traurig.

Der große Ausverkauf sollte erstmal vertagt werden.

Jowra
24-04-2010, 16:52
Adios Hertha! Vielleicht gehe ich aber trotzdem mal zu nem guten Zweitligaspiel.

Hertha vs. Union wird ja sicher ganz gut besucht sein.

BaNe
24-04-2010, 16:53
Allerdings. :(

Theoretisch wäre sogar noch der 14. Platz drin.
Aber ich glaube nicht, dass Nürnberg, Bochum, Freiburg und Hannover uns den Gefallen tun und gänzlich auf Punkte verzichten.
Und 6 Punkte müsste die Hertha ja auch noch holen. :crap:

Okay, ich bin dann am 34. Spieltag traurig.

Der große Ausverkauf sollte erstmal vertagt werden.
Wie soll das verhindert werden??:suspekt:

Die Spieler können nur zu Erstliga-Konditionen gehalten werden, das dürfte nicht zu stemmen sein für Euch!

Jowra
24-04-2010, 16:55
Die Spieler können nur zu Erstliga-Konditionen gehalten werden, das dürfte nicht zu stemmen sein für Euch!

Der Ausverkauf wird sicher nicht verhindert. Aber der Etat wird in der 2. Liga "nur" von 40 auf 20 Mio. eingedampft was eigentlich noch recht ordentlich ist. Bitterer wirds dann, wenn der direkte Wiederaufstieg nicht gelingt.

schattenkatze
24-04-2010, 16:56
Wie soll das verhindert werden??:suspekt:

Die Spieler können nur zu Erstliga-Konditionen gehalten werden, das dürfte nicht zu stemmen sein für Euch!

Ich meinte damit eigentlich nur bis zum Ende der Saison.
Der Rest findet sich dann. :)

Immerhin erhofft sich die Hertha 20 Mios aus dem Verkauf von Arne und Co. :)

Schafi
24-04-2010, 16:56
Hast recht Schatti :knuddel: Wenn man die Tabellensituation anschaut, ist noch alles drinnen :sumo:

Also gegen Leverkusen 3 Punkte und wir bekommen im Schlussspiel gegen Bayern nen Herzkasper :D

24-04-2010, 17:02
Hast recht Schatti :knuddel: Wenn man die Tabellensituation anschaut, ist noch alles drinnen :sumo:

Also gegen Leverkusen 3 Punkte und wir bekommen im Schlussspiel gegen Bayern nen Herzkasper :D







habe ICH schon mal hier geschrieben Hertha wird der ,

Meistermacher jetzt könnte es noch eintreffen . :d:

schade um eure traurige lage Schafi . :(

schattenkatze
24-04-2010, 17:02
Das ist der Geist, Schafi! :knuddel: :d:

Jetzt erst recht! :sumo:

mark79er
24-04-2010, 17:08
und alles wegen "karlsruhe" und den grottenschlechten transfers letzten sommer.
ich hoffe sie investieren gut in der 2. liga. mit ner rumpftrumppe erreicht man da auch nix.

an ein 6punkte wunder glaub ich nicht. denn da dürften alle anderen auch nicht punkten. und evtl. gibt es noch direkte duelle (hab nicht den spielplan angeschaut). für ein wunder hätte man in frankfurt siegen müssen und heute am besten auch.

Lava
24-04-2010, 17:17
und alles wegen "karlsruhe" und den grottenschlechten transfers letzten sommer.
ich hoffe sie investieren gut in der 2. liga. mit ner rumpftrumppe erreicht man da auch nix.

an ein 6punkte wunder glaub ich nicht. denn da dürften alle anderen auch nicht punkten. und evtl. gibt es noch direkte duelle (hab nicht den spielplan angeschaut). für ein wunder hätte man in frankfurt siegen müssen und heute am besten auch.

Hannover spielt am letzten Spieltag in Bochum, wenn beide nächste Woche verlieren und Herta gewinnt ist wegen eures besseren Torverhältnis bei einem Unentschieden noch was drin.:d:

syntax_error
24-04-2010, 17:18
Jetzt erst recht! :sumo: Siehste, Schafi :hammer:
Hab zwar keinerlei Peilung was die deutsche Fussballerei betrifft, aber sagst zu mir doch auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt http://mainzelsmile.ioff.de/party/5478.gif
Nur Punkte poste ich dir nach nun zweimaligem Reinfall keine mehr; vielleicht mal mit Voodoo probieren http://i44.tinypic.com/2a6tmrp.gif
Dieser Versuch wäre ausserdem auch um einiges amüsanter http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/g030.gif

Ghostrider
24-04-2010, 17:18
Nicht den Kopf hängen lassen. Ihr schafft den Wiederaufstieg bestimmt. ;)

mark79er
24-04-2010, 17:22
mal schaun, erstmal das transferfenster abwarten :D
nicht dass da wieder nur mist gebaut wird.

@lava, ja aber nur wenn wir levekusen und bayern besiegen :)

Nelstar
24-04-2010, 17:27
Nicht den Kopf hängen lassen. Ihr schafft den Wiederaufstieg bestimmt. ;)

Irgendwann kommen alle wieder.

Naja, außer Blau-Weiß Berlin. Und Tasmania Berlin. Und Tennis Borussia Berlin.

Upps :undwech:

mark79er
24-04-2010, 17:36
^^ hoffen wirs, dass hertha und union nicht in der versenkung verschwinden.

jetzt hab ich ein neuen traum, falls hertha absteigt (wovon auszugehen ist, leider).
2011 steigen hertha und union gemeinsam auf :)

jesperj
24-04-2010, 17:51
grottenschlechten transfers letzten sommer.

Stimmt wohl. Allerdings glaube ich, die 2 größten Fehler waren, Favre zu feuern und Funkel nicht zu feuern. ;)

BaNe
24-04-2010, 17:52
Stimmt wohl. Allerdings glaube ich, die 2 größten Fehler waren, Favre zu feuern und Funkel nicht zu feuern. ;)
Oder Hoeness rauszumobben.

Man sieht doch, mit ihm lief es und ohne ihn läuft es den Herthanern höchstens eiskalt den Rücken runter.;)

hortoen
24-04-2010, 18:01
Stimmt wohl. Allerdings glaube ich, die 2 größten Fehler waren, Favre zu feuern und Funkel nicht zu feuern. ;)


Ich habe noch gar keine Interviews gesehen, gab es wieder Funkelsche Durchhalteparolen? :clap:

rein rechnerisch geht doch noch was, oder?

schattenkatze
24-04-2010, 18:19
Oder Hoeness rauszumobben.

Man sieht doch, mit ihm lief es und ohne ihn läuft es den Herthanern höchstens eiskalt den Rücken runter.;)

Den Hoeneß hat die Hertha auch immer noch ganz doll lieb, siehe unser Kracherspiel in Wolfsburg. :D

Nix gegen Friedhelm, der hat einen ganz guten Job gemacht.
Aber er passt nicht zum Verein, finde ich. :helga:

Man hätte sich mit Favre wieder zusammenraufen können, weiß auch nicht, warum Preetz da nicht anders gehandelt hat.

Und natürlich die bescheuerten Verkäufe.

Naja, mal sehen, was wird.

2. Liga wäre auch kein Weltuntergang, aber dann nicht zu sehr da einnisten. :tsts:
Und Union ist ja auch noch da. :d:

Lazarus
24-04-2010, 18:46
uiih zwei Absteiger mit Bane und Schattenkatze unter sich ...

Lava
24-04-2010, 19:40
@lava, ja aber nur wenn wir levekusen und bayern besiegen :)

Klar das ist die Grundvoraussetzung, aber gänzlich unmöglich ist es nicht.
Ich drücke euch die Daumen.

Bin erstaunt wie locker ihr es nehmt, wahrscheinlich weil es sich schon seit Monaten andeutet. Aber wenn ihr nächste Woche gewinnt glaube ich an die Entscheidung am letzten Spieltag.:d:

bal
24-04-2010, 19:47
Irgendwann kommen alle wieder.

Naja, außer Blau-Weiß Berlin. Und Tasmania Berlin. Und Tennis Borussia Berlin.

Upps :undwech:

nichts gegen blau-weiß, da hab ich selber mal gekickt :D

herthas abstieg war auch vor diesem spiel schon besiegelt, von daher war das heute keine all zu große enttäuschung denke ich. die gibts nächste woche, wenn der abstieg offiziell besiegelt wird. es geht jetzt darum die nächste saison vernünftig zu planen und den kader nicht komplett auseinanderbrechen zu lassen. mal sehen ob der eine oder andere charakter beweist und diese selbst verschuldete saison nächstes jahr wieder gutmachen will. ich tippe auf wichniarek, der bekommt nämlich nirgendwo sonst mehr einen gut dotierten vertrag ;)

reddevil
24-04-2010, 19:48
@bal was würdest du im fall der fälle am letzten spieltag machen? du wärst trotzdem für bayern oder? :D

Nistur
24-04-2010, 19:51
Funkel hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet. Er hat vor allen Dingen Ordnung ins Spiel der Berliner gebracht. Man hat in der Rückrunde nur 13 Gegentore kassiert, das ist ein sehr guter Wert. Die Mannschaft hat einen ähnlichen Stil wie in der letzten Saison, mit dem man sehr erfolgreich war. Allerdings ist es dem Verein nicht gelungen, die Abgänge im Offensivbereich gleichwertig zu ersetzen. Voronin und Pantelic haben in der letzten Saison das ein oder andere Mal dann eben eine der Chancen reingemacht und Hertha zu einem knappen Sieg verholfen, spektakulär war die Spielanlage auch schon damals nicht. Insgesamt ist das Rückrundenergebnis der Hertha dennoch in Ordnung, aber bei der katastrophalen Vorrunde reicht das dann eben nicht. Bitter für Hertha, denn natürlich wird die Mannschaft auseinanderfallen, der Verein steht vor einem Neuanfang.

bal
24-04-2010, 19:52
@bal was würdest du im fall der fälle am letzten spieltag machen? du wärst trotzdem für bayern oder? :D

natürlich. da könnte ich gar nichts dran ändern. obwohl es sicher ein komisches gefühl wäre.

aber wie gesagt, hertha ist nächste woche abgestiegen. ich befürchte viel mehr, dass sie uns noch die meisterschaft versauen, wenn sie am letzten spieltag völlig befreit aufspielen :D

24-04-2010, 19:56
natürlich. da könnte ich gar nichts dran ändern. obwohl es sicher ein komisches gefühl wäre.

aber wie gesagt, hertha ist nächste woche abgestiegen. ich befürchte viel mehr, dass sie uns noch die meisterschaft versauen, wenn sie am letzten spieltag völlig befreit aufspielen :D



dazu möchte ICH mich mal nicht äussern Bal . :d:

Nistur
24-04-2010, 20:03
aber wie gesagt, hertha ist nächste woche abgestiegen. ich befürchte viel mehr, dass sie uns noch die meisterschaft versauen, wenn sie am letzten spieltag völlig befreit aufspielen :D

Auch wenns Off-Topic ist: Werder gewinnt ganz klar auf Schalke. Nächste Woche kann der FCB feiern. Schalke hat Angst :zahn:

24-04-2010, 20:05
Auch wenns Off-Topic ist: Werder gewinnt ganz klar auf Schalke. Nächste Woche kann der FCB feiern. Schalke hat Angst :zahn:


:lol:

bal
24-04-2010, 20:07
Auch wenns Off-Topic ist: Werder gewinnt ganz klar auf Schalke. Nächste Woche kann der FCB feiern. Schalke hat Angst :zahn:

ich wäre euch sehr lange dankbar, soviel ist sicher ;)

mark79er
24-04-2010, 20:43
Funkel hat in meinen Augen gute Arbeit geleistet. Er hat vor allen Dingen Ordnung ins Spiel der Berliner gebracht. Man hat in der Rückrunde nur 13 Gegentore kassiert, das ist ein sehr guter Wert. Die Mannschaft hat einen ähnlichen Stil wie in der letzten Saison, mit dem man sehr erfolgreich war. Allerdings ist es dem Verein nicht gelungen, die Abgänge im Offensivbereich gleichwertig zu ersetzen. Voronin und Pantelic haben in der letzten Saison das ein oder andere Mal dann eben eine der Chancen reingemacht und Hertha zu einem knappen Sieg verholfen, spektakulär war die Spielanlage auch schon damals nicht. Insgesamt ist das Rückrundenergebnis der Hertha dennoch in Ordnung, aber bei der katastrophalen Vorrunde reicht das dann eben nicht. Bitter für Hertha, denn natürlich wird die Mannschaft auseinanderfallen, der Verein steht vor einem Neuanfang.

ja so sehe ich es auch ungefähr. in der rückrunde hat etwas glück gefehlt.
aber die vorrunde war einfach nur traurig.

so zu beginn und mitten in der rückrunde hab ich ja auch wieder an klassenerhalt zu glauben begonnen. aber schon die niederlage daheim gegen nürnberg und dann stuttgart waren ein genickbruch. letzte woche in frankfurt war für mich der letzte strohhalm.

wenn jetzt noch ein klassenerhalt zustande kommen würde, wäre das eine der größten sensationen , die die bundesliga je gesehen hat.... aber es ist unwahrscheinlich :D

Tweety
24-04-2010, 23:19
Ach ist das alles doof mit euch, ihr sollt nicht absteigen! :(

Jowra
24-04-2010, 23:21
Eins ist Fakt: ich würde Funkel in der 2. Liga behalten. Die Hinrunde war so übel, das konnte eigentlich niemand mehr reißen. Aber Funkel ist erfahren was Aufstiege aus der 2. Liga angeht und wenn man die richtige Mischung aus gestanden Persönlichkeiten und hungrigen, jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs findet, sollte der Wiederaufstieg machbar sein.

Lazarus
25-04-2010, 00:38
Eins ist Fakt: ich würde Funkel in der 2. Liga behalten. Die Hinrunde war so übel, das konnte eigentlich niemand mehr reißen. Aber Funkel ist erfahren was Aufstiege aus der 2. Liga angeht und wenn man die richtige Mischung aus gestanden Persönlichkeiten und hungrigen, jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs findet, sollte der Wiederaufstieg machbar sein.

:d:

Frankfurt ist das beste Beispiel

mark79er
01-05-2010, 16:39
tja aus einem wunder wurde nix.
thread kann geschlossen werden.

galgenhumor beiseite, noch 35 spieltage bis zum 1.spieltag der bundesliga *hoff'



die nachspielzeit eben :ko: die letzte chance. unglaublich

schattenkatze
01-05-2010, 16:42
tja aus einem wunder wurde nix.
thread kann geschlossen werden.

galgenhumor beiseite, noch 35 spieltage bis zum 1.spieltag der bundesliga *hoff'

Ja, leider. :(

Aber kommt, wir bleiben unserer Hertha treu.

Jetzt heißt es zeigen, dass man in die erste Liga gehört. :d:

mark79er
01-05-2010, 16:46
ja schade dass die mannschaft nun auseinanderfallen wird.
neben der sportlichen talfahrt ist das auch blöd. jetzt muss alles neu zusammengestellt werden. das ist eine heidenarbeit. und dann erstmal ein neues team finden , was den wiederaufstieg schaffen kann...

wir spielen ja nächste saison leider nicht mit der rückrundenmannschaft. der hätte ich ein wiederaufstieg prompt zugetraut.

01-05-2010, 16:47
Ja, leider. :(

Aber kommt, wir bleiben unserer Hertha treu.

Jetzt heißt es zeigen, dass man in die erste Liga gehört. :d:




genau wo sind eure events fans geblieben vom letzten Jahr . ?

haben sich leider alle verkrochen .

ICH besuche euch auch weiter . :d:

Schafi
01-05-2010, 16:50
:heul: 2te Liga wir kommen.


Schade, diese blöde Hinrunde :heul: Aber was soll es. Freuen wir uns auf schöne Derbys und dann mit Union zusammen wieder aufsteigen. :sumo:



Danke Wcicky *knuddel* Gratulation zum Vizemeister.

mark79er
01-05-2010, 16:52
es wird nur leider ein anderes hertha sein, das nervt. echt schade, dass nun eine ära zuende ist.

Pijl
01-05-2010, 16:53
Freuen wir uns auf schöne Derbys und dann mit Union zusammen aufsteigen. :sumo:
Das wär ein Ding. ;)

Die Hauptstadt muss irgendwie in der höchsten Spielklasse vertreten sein, daher ärgert mich euer Abstieg am Meisten von den Vereinen die untendrin stehen. Hoffentlich gelingt der sofortige Wiederaufstieg, auch wenn das natürlich arg schwer wird nach dem fälligen Umbruch.

Lazarus
01-05-2010, 16:58
mal Schafi tröst :knuddel:

man sollte es positiv sehen, jetzt ist man gezwungen, einiges aufzuarbeiten, was die letzten Jahre schiefgelaufen ist. Für mich liegen die Ursachen net nur in der schlechten Hinrunde.

Schafi
01-05-2010, 16:58
es wird nur leider ein anderes hertha sein, das nervt. echt schade, dass nun eine ära zuende ist.
Ja, das stimmt. :crap:
Aber wer weiß, wofür es gut ist. Die ganze Saison war doch ein einziges Experiment und vielleicht bleiben auch einige der Spieler da.



Danke Lazarus *knuddel*

mark79er
01-05-2010, 17:02
immerhin.. wir können uns jetzt mit der WM erstmal ablenken :)

Tweety
01-05-2010, 22:45
*mal einen dicken Trostknuddler für alle Hertha-Fans da lass*



Ihr geht mit ganz viel Sympathien in die 2. Liga, und kommt hoffentlich bald wieder!!!


" :knuddel: "

Jowra
01-05-2010, 22:56
Insgesamt kann man sagen: In der Hinrunde den Abstieg erspielt und in der Rückrunde zu viel Pech gehabt (auch durch Schiedsrichterentscheidungen) um das Wunder noch zu schaffen.

Ich bleib dabei: ich würde Funkel behalten. Dem traue ich es zu, dass er mit einer - zum großen Teil neuen Mannschaft - um den Wiederaufstieg spielt.

Schafi
01-05-2010, 23:30
Tweety :freu: :bussi: danke und ja, dass werden sie hoffentlich :sumo:

Die große Depression: Hertha bricht zusammen (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_231866.html)

30 Millionen Euro Schulden drücken den Verein, die Lizenz für die Zweite Liga gab es nur mit Auflagen. Die Mannschaft wird auseinanderfallen.......................Fakt ist: Zwölf Verträge laufen aus, die Gerüchteküche um die Zukunft der Stars brodelt.

Kapitän Friedrich, Gojko Kacar, Cicero, Patrick Ebert, Raffael, Jaroslav Drobny, Adrian Ramos, Steve von Bergen und Piszczek stehen vor dem Absprung.


Jupp Heynckes

Auch er kondolierte letztlich der Hertha: "Ich habe noch nie eine Mannschaft so Fußball spielen sehen, die absteigt.":heul:

kernseife
01-05-2010, 23:36
es wird nur leider ein anderes hertha sein, das nervt. echt schade, dass nun eine ära zuende ist.

welche denn?

Ghostrider
01-05-2010, 23:46
es wird nur leider ein anderes hertha sein, das nervt. echt schade, dass nun eine ära zuende ist.

Im Grunde geht es euch so wie uns, nur, dass wir auf einem höheren Niveau jammern: Es wurde Zeit für einen Umbruch, und der ist jetzt möglich. Manchmal muss die Karre halt mit Karacho vor die Wand fahren, bevor es wieder besser wird. Ihr habt mit Funkel einen guten Trainer, der auch mit der 2. Liga und einem Wiederaufstieg fertig wird. Und damit seid ihr auch schon weiter als wir: Bei uns ist noch nicht mal klar, wer uns vor dem Abstiegskampf in der nächsten Saison bewahrt.

Ihr schafft das.

kernseife
01-05-2010, 23:47
also ich finds gut so. sorry.

01-05-2010, 23:50
dann wünsche ICH den Hertha fans alles gute ,

für die Zukunft .

Hiermit möchte ich mich verabschieden ,

meine Postings wurden ja auch schon länger nicht beantwortet .

machts gut und kommt bald wieder . :wink: :wink:

kernseife
01-05-2010, 23:51
dann wünsche ICH den Hertha fans alles gute ,

für die Zukunft .

Hiermit möchte ich mich verabschieden ,

meine Postings wurden ja auch schon länger nicht beantwortet .

machts gut und kommt bald wieder . :wink: :wink:

muss net sein.

Ghostrider
01-05-2010, 23:52
muss net sein.

Das muss auch nicht sein.

kernseife
01-05-2010, 23:53
Das muss auch nicht sein.

darf ich nicht als anti im pro posten?

in all den jahren bin ich nach der nachhause fahrt meistens sowas von niedergemacht worden, das ich jetzt gerne ein wenig davon zurück geben möchte.

Jowra
01-05-2010, 23:56
Ihr habt mit Funkel einen guten Trainer, der auch mit der 2. Liga und einem Wiederaufstieg fertig wird.

Das Problem ist, dass Funkel wohl gegangen werden wird. Er hatte ja nur einen Vertrag für die erste Liga. Aber how knows... abwarten.

Ghostrider
01-05-2010, 23:56
darf ich nicht als anti im pro posten?

Du kannst machen, was Du willst, aber das hat halt was mit Stil zu tun. Ich spamme ja auch nicht in Threads, wo ich den Verein oder einzelne User nicht mag.

Jeder, wie er mag und kann. :)

Ghostrider
01-05-2010, 23:58
Das Problem ist, dass Funkel wohl gegangen werden wird. Er hatte ja nur einen Vertrag für die erste Liga. Aber how knows... abwarten.

Na, da hoffe ich doch für die Hertha, dass das noch ausgebessert wird. Ansonsten sehe ich ernste Probleme für den Verein, da der Spielerkader sich wohl ziemlich ändern wird.

Lazarus
02-05-2010, 00:02
also Funkel sollte man nach Möglichkeit halten. Der konnte halt nunmal die mieserable Hinrunde mit nur 6 Punkten auch net mehr reparieren.

kernseife
02-05-2010, 00:04
Du kannst machen, was Du willst, aber das hat halt was mit Stil zu tun. Ich spamme ja auch nicht in Threads, wo ich den Verein oder einzelne User nicht mag.

Jeder, wie er mag und kann. :)


oh, es geht hier nicht um user, es geht hier nur um den verein.

die pro-user hier mag ich sogar sehr gerne.:ja:

1. ein kölner, der im berliner umland lebt, freut sich halt, wenn er die sprüche von hertha-fans die ich immer in der s-bahn nach niederlagen erleben durfte auch mal zurückgeben darf.:D

2. du hast auch schonmal im köln-thread rumgemüllt;)

3. hat hertha ja nun wirklich nicht so ein richtiges fan-umfeld. die heulen heute, und morgeninteressiert das keine sau mehr.

Ghostrider
02-05-2010, 00:13
2. du hast auch schonmal im köln-thread rumgemüllt;)



Nicht gegen Köln, nur gegen Prinz Peng; und das auch nur, wenn Basty zu sehr auf die Kacke gehauen hat. :D

Ich kann Dich ja verstehen, aber auf am Boden liegende tritt man nicht mehr, und wenn Du so was in unserem Thread versuchtest, weil Dir irgendwo ein paar merkbefreite HSV-"Fans" auf den Schlips getreten sind, würde ich mit Dir da den Boden aufwischen. Ich bin vielleicht altmodisch, aber so was macht man halt nicht. Wie gesagt, meine Meinung. ;)

kernseife
02-05-2010, 00:16
Nicht gegen Köln, nur gegen Prinz Peng; und das auch nur, wenn Basty zu sehr auf die Kacke gehauen hat. :D

Ich kann Dich ja verstehen, aber auf am Boden liegende tritt man nicht mehr, und wenn Du so was in unserem Thread versuchtest, weil Dir irgendwo ein paar merkbefreite HSV-"Fans" auf den Schlips getreten sind, würde ich mit Dir da den Boden aufwischen. Ich bin vielleicht altmodisch, aber so was macht man halt nicht. Wie gesagt, meine Meinung. ;)


nöö, keine merkbefreiten hsv-fans.

ok, basty...ähh ja:D

aber du hast ja recht, einerseits.

andererseits. kann man ja nicht alle vereine mögen, nää?!!

kernseife
02-05-2010, 00:22
so jetzt. finde es auch komisch, dass deutschland, das einzige land ist, ohne hauptstadtclub in liga 1.

nun denn. n8i

Ghostrider
02-05-2010, 00:24
andererseits. kann man ja nicht alle vereine mögen, nää?!!

Muss man auch nicht. Ich kenne hier allerdings auch allerlei Beispiele, die das offensiv und immer wieder passend oder unpassend zum Ausdruck bringen, wenn es sowieso schon lichterloh brennt, oder nur noch Ruinen vorhanden sind (Dich meine ich jetzt ausdrücklich nicht!). Und die nerven halt. Gegen ein bisschen Häme ist ja nichts einzuwenden, das müssen wir hier alle aushalten können, und das gehört auch absolut dazu, aber wenn der Gegner schon mit blutender Nase gegen die Wand geknallt ist, muss man nicht noch einen Dropkick anbringen. Mehr will ich ja gar nicht aussagen. ;)

Lazarus
02-05-2010, 00:27
das ist aber jetzt nich nett Ghosti :zahn:

kernseife
02-05-2010, 00:28
Muss man auch nicht. Ich kenne hier allerdings auch allerlei Beispiele, die das offensiv und immer wieder passend oder unpassend zum Ausdruck bringen, wenn es sowieso schon lichterloh brennt, oder nur noch Ruinen vorhanden sind (Dich meine ich jetzt ausdrücklich nicht!). Und die nerven halt. Gegen ein bisschen Häme ist ja nichts einzuwenden, das müssen wir hier alle aushalten können, und das gehört auch absolut dazu, aber wenn der Gegner schon mit blutender Nase gegen die Wand geknallt ist, muss man nicht noch einen Dropkick anbringen. Mehr will ich ja gar nicht aussagen. ;)


jaaahhhh, du hast ja recht. aber hier gehts doch um fussball, oder?

wir sind ja auch net beim wort zum sonntag

Ghostrider
02-05-2010, 00:29
das ist aber jetzt nich nett Ghosti :zahn:

Ich hab nie behauptet, dass ich nett bin. :zahn:


jaaahhhh, du hast ja recht. aber hier gehts doch um fussball, oder?

wir sind ja auch net beim wort zum sonntag


Ich hör ja auch schon auf zu predigen. :schäm:

Lancelot
02-05-2010, 00:32
so jetzt. finde es auch komisch, dass deutschland, das einzige land ist, ohne hauptstadtclub in liga 1.

nun denn. n8i


Tja, ähm, dann sind wir eben das Land mit der schönsten Hauptstadt. Naja und Paris wird eh überbewertet.

kernseife
02-05-2010, 00:37
Ich hab nie behauptet, dass ich nett bin. :zahn:




Ich hör ja auch schon auf zu predigen. :schäm:


sagt man dir das nach?

Ghostrider
02-05-2010, 00:40
sagt man dir das nach?

Ersteres schon. Völlig unbegründet, wie ich erwähnen möchte. :D

kernseife
02-05-2010, 00:43
Ersteres schon. Völlig unbegründet, wie ich erwähnen möchte. :D


na, im gegensatz zu mir, find ich dich sachlicher, als mich. im fussabllthread jedenfalls. sonst kenn ich dich ja net.

Ghostrider
02-05-2010, 00:51
na, im gegensatz zu mir, find ich dich sachlicher, als mich. im fussabllthread jedenfalls. sonst kenn ich dich ja net.

Keine Sorge, ich empfinde Dich auch nicht als unsachlich. Und emotional werden wir alle mal. Ansonsten wären wir tot. :trink:

kernseife
02-05-2010, 01:00
Keine Sorge, ich empfinde Dich auch nicht als unsachlich. Und emotional werden wir alle mal. Ansonsten wären wir tot. :trink:


yeep..:trink:

so, geh nun aber heia. in der gewissheit, das ...nein:zahn:

also schlaf juut:trink::trink:

Lancelot
02-05-2010, 07:51
Schade um Euch. Aber ihr kommt wieder.

Georgie
02-05-2010, 16:31
Schade um Euch. Aber ihr kommt wieder.

Wenn man das gestern wieder gesehen hat, kann man es wirklich kaum fassen!

In der SPORTSCHAU wurde es gut auf den Punkt gebracht. Wenn man es nicht anders wüßte - man hielte die Hertha für den Tabellen-4.

Ich sage im Brustton der Überzeugung ...

:BundesligaReloaded:

:tröst:

Willi
02-05-2010, 17:18
Auch von mir ein "trööööst" an die Hertha-Fans. Ein wirklich unglücklicher Abstieg an den ich lange nicht glauben konnte/wollte.


es wird nur leider ein anderes hertha sein, das nervt. echt schade, dass nun eine ära zuende ist.

Ich denke Ihr solltet nicht traurig sein das es eine andere Hertha sein wird. Der Umbruch ist zwar heftiger als erwartet und vor allem gewünscht, aber ich denke er wird Euch gut tun.

Ich erwarte Euch wieder. Bald :)

bal
02-05-2010, 18:02
da traut sich hier ein kölner, der dazu noch im umland wohnt und sich als "berliner" wähnt, tatsächlich noch die fresse aufzureissen. eigentlich unglaublich, ist es doch schon eine schreiende ungerechtigkeit, dass so eine scheiß gurkentruppe wie köln die klasse hält und hertha runter muss. aber so isses halt.

nach dem spiel gestern ist es eigentlich noch ärgerlicher, hatte hertha einen champions-league aspiranten einmal mehr im griff. aber es kam mal wieder nichts bei rum. einfach nur schade.

hortoen
02-05-2010, 18:10
da traut sich hier ein kölner, der dazu noch im umland wohnt und sich als "berliner" wähnt, tatsächlich noch die fresse aufzureissen. eigentlich unglaublich, ist es doch schon eine schreiende ungerechtigkeit, dass so eine scheiß gurkentruppe wie köln die klasse hält und hertha runter muss. aber so isses halt.

nach dem spiel gestern ist es eigentlich noch ärgerlicher, hatte hertha einen champions-league aspiranten einmal mehr im griff. aber es kam mal wieder nichts bei rum. einfach nur schade.


wer in der Hinrunde nur 6 Punkte oder sowas holt und dann in der Rückrunde daheim nur 2 Tore schiesst und 15x hintereinander zu Hause nicht gewinnt steigt halt ab. Tut mir zwar leid für Hertha aber so isses nunmal.

bal
02-05-2010, 18:16
wer in der Hinrunde nur 6 Punkte oder sowas holt und dann in der Rückrunde daheim nur 2 Tore schiesst und 15x hintereinander zu Hause nicht gewinnt steigt halt ab. Tut mir zwar leid für Hertha aber so isses nunmal.

ich kenne die fakten, trotzdem dürfte hertha der stärkste absteiger der letzten zig jahre sein. eine eigentlich unerklärliche abschlussschwäche und die fehlende konstanz haben der hertha in der rückrunde das genick gebrochen. letzten endes ausschlaggebend war natürlich die enorm schwache hinrunde.

mark79er
02-05-2010, 18:16
jo , alles sch...
die rückrunden mannschaft gefiel mir immer besser. und abgesehen von der situation, dass wir nun zweite liga spielen, ist es nun ein umbruch nach dem umbruch der stattfindet.

ich glaube hertha hätte mit der mannschaft und entsprechenden sinnvollen kadererweiterungen in der nächsten saison durchaus wieder zurück in die spur gefunden. so dass zumindest sicheres mittelfeld machbar wäre.

so mit 2. liga hat der club noch weniger chancen sich zu gesunden.
ich glaube nicht, dass der abstiegs-umbruch gut tut. der eigentliche umbruch war bereits auf dem weg.

bal
02-05-2010, 18:21
so mit 2. liga hat der club noch weniger chancen sich zu gesunden.

das ist das problem. man schleppt so viele probleme mit in die zweite liga, dass es schwer sein wird mal eben so wieder aufzusteigen. heute habe ich in der morgenpost gelesen, dass man ggf. raffael und ramos, die beiden leistungsträger der rückrunde, halten möchte. wäre natürlich super wenn das klappt.

mark79er
02-05-2010, 18:23
ja das hab ich vorhin auch auf inforadio gehört. naja mal sehen, ob das klappt.
gegenbauer soll gesagt haben, der kaderumbruch werde nicht so gross, wie überall spekuliert wird.

aber recht vorstellen kann ich mir das nicht. ich glaube es gehen so gut wie alle.

hortoen
02-05-2010, 18:30
ja das hab ich vorhin auch auf inforadio gehört. naja mal sehen, ob das klappt.
gegenbauer soll gesagt haben, der kaderumbruch werde nicht so gross, wie überall spekuliert wird.

aber recht vorstellen kann ich mir das nicht. ich glaube es gehen so gut wie alle.

Ist es eigentlich jetzt klar ob Funkel bleibt oder geht?

mark79er
02-05-2010, 18:31
nein da ist noch nichts klar. das wird erst sicher nach dem bayernspiel entschieden.

hortoen
02-05-2010, 18:33
nein da ist noch nichts klar. das wird erst sicher nach dem bayernspiel entschieden.


Wie ist denn die Stimmung im Umfeld?
Pro oder eher contra Friedhelm Funkel

mark79er
02-05-2010, 18:35
die leute die ich kenne sind pro funkel. ich wüsste auch nicht, wer in der 2. liga es erstmal besser machen sollte.

aber wie die stimmung bei hertha direkt ist.... keine ahnung.

aber das hängt von vielen Faktoren ab, ob funkel dann der richtige ist oder nicht, und ob er es selbst will, oder ob das präsidium es will.
ich glaube eine pauschalantwort gibt es da noch nicht :)

hortoen
02-05-2010, 18:39
die leute die ich kenne sind pro funkel. ich wüsste auch nicht, wer in der 2. liga es erstmal besser machen sollte.

aber wie die stimmung bei hertha direkt ist.... keine ahnung.

aber das hängt von vielen Faktoren ab, ob funkel dann der richtige ist oder nicht, und ob er es selbst will, oder ob das präsidium es will.
ich glaube eine pauschalantwort gibt es da noch nicht :)

an Funkel lag es sicher nicht und das er es kann hat er schon des öfteren bewiesen

bal
02-05-2010, 18:41
Wie ist denn die Stimmung im Umfeld?
Pro oder eher contra Friedhelm Funkel

ich glaube viele sind der meinung funkel hätte den verein mit in die zweite liga geführt, daher gibt es einige gegner. ich denke er hat hier einen guten job gemacht und hat der mannschaft zumindest wieder spielerische substanz verliehen. der falsche mann für die zweite liga wäre er also sicher nicht.