PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

bal
07-08-2007, 09:21
indirekt ist das aber definitiv ein ersatz für van burik, nicht für boateng. offiziell will man den namen van burik wahrscheinlich gar nicht mehr hören und daher muss jetzt boateng herhalten..

polska96
07-08-2007, 20:34
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/special/917/125727/index.html/sport/bundesliga/artikel/810/126614/20/article.html

Plenske
07-08-2007, 20:37
Favre wirft unterdessen Marko Pantelic wegen dessen "öliger" Frisur aus der Mannschaft.


:rotfl:

07-08-2007, 20:43
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/special/917/125727/index.html/sport/bundesliga/artikel/810/126614/20/article.html


polska nach dem artikel geht es ja drüber und drunter
am besten hoeness geht direkt mit und die ganze
führungsetage :ja:
das sind doch keine zustände
nichts gegen die hertha fans die tun mir leid :d:

mark79er
07-08-2007, 21:01
ach ich finds genauso lustig wie ihr :)

cargo
07-08-2007, 21:02
polska nach dem artikel geht es ja drüber und drunter
am besten hoeness geht direkt mit und die ganze
führungsetage :ja:
das sind doch keine zustände
nichts gegen die hertha fans die tun mir leid :d:

:hair:

Ich hab dann aber auch erst nach der Hälfte des Artikels verstanden,dass es ein Ausblick auf die kommende Saison ist. :D :rotfl:

bal
07-08-2007, 21:06
ach ich finds genauso lustig wie ihr :)

wer schnell editiert verliert :rotfl:

bal
07-08-2007, 21:07
:hair:

Ich hab dann aber auch erst nach der Hälfte des Artikels verstanden,dass es ein Ausblick auf die kommende Saison ist. :D :rotfl:

ich hab schon bei den 17-jährigen lichtensteiner talenten gezuckt :D

mark79er
07-08-2007, 21:10
wer schnell editiert verliert :rotfl:

lol, mir gings wie cargo, hab erst nach ein paar zeilen geschnallt, dass es eine vision ist :)
finds aber lustig.

cargo
07-08-2007, 21:17
Bisschen gestutzt hatte ich ja schon nach den ersten vier Niederlagen - dachte, ich hätte im Urlaub irgend etwas verpasst. :schäm: Und blöke auch noch zwischendurch zu meinem Junior rüber: Arne Friedrich ist nach Hannover und Malek Fathi nach Wolfsburg!

:zahn:

:rotfl:

bal
07-08-2007, 21:20
Bisschen gestutzt hatte ich ja schon nach den ersten vier Niederlagen - dachte, ich hätte im Urlaub irgend etwas verpasst. :schäm: Und blöke auch noch zwischendurch zu meinem Junior rüber: Arne Friedrich ist nach Hannover und Malek Fathi nach Wolfsburg!

:zahn:

:rotfl:

:lol:

07-08-2007, 21:22
Bisschen gestutzt hatte ich ja schon nach den ersten vier Niederlagen - dachte, ich hätte im Urlaub irgend etwas verpasst. :schäm: Und blöke auch noch zwischendurch zu meinem Junior rüber: Arne Friedrich ist nach Hannover und Malek Fathi nach Wolfsburg!

:zahn:

:rotfl:


war mal was anderes cargo :lol: :lol: :clap:

mark79er
07-08-2007, 21:25
ja ich dachte auch, ich hab was verpasst. :D

aber mir war dann doch schnell klar, dass es sich um eine alternative version dieser saison handelt. auf so einen ganzen müll wie der journalist zu kommen, liegt auch sehr nahe :D

mark79er
07-08-2007, 21:27
war mal was anderes cargo :lol: :lol: :clap:

du bist ja auch drauf reingefallen *fg* ;)

07-08-2007, 21:29
du bist ja auch drauf reingefallen *fg* ;)


ich habe das nur noch glaubwürdig machen wollen :ja: ;)

cargo
07-08-2007, 21:43
Aufgefallen ist es mir dann aber, als ich las, Simunic sei lebenslang gesperrt worden. :schmoll:

Das hätte doch auch Wellen nach Malle geschlagen. :D

Lesley
07-08-2007, 21:55
Ende Oktober sperrt der DFB Joe Simunic nach einem Kung-Fu-Tritt im Pokalspiel bei Werder Bremen II (0:3) auf Lebenszeit.

:rotfl:

mark79er
07-08-2007, 21:56
interessant ist, dass manche zeitungen das wort kung-fu benutzten, wie damals.

die bezeichnung "Kung-Fu-Tritt" kreierte ich hier nämlich im IOFF.
das heisst die schauen sich meine kommentare hier ab ... :D

07-08-2007, 22:03
interessant ist, dass manche zeitungen das wort kung-fu benutzten, wie damals.

die bezeichnung "Kung-Fu-Tritt" kreierte ich hier nämlich im IOFF.
das heisst die schauen sich meine kommentare hier ab ... :D


das merkt man öfters das die presse hier abschreibt
einmal ist DWDL uns auf dem laim gegangen
das ist dann zum lachen hast aber recht mark :ja: ;)

Lesley
07-08-2007, 22:05
interessant ist, dass manche zeitungen das wort kung-fu benutzten, wie damals.

die bezeichnung "Kung-Fu-Tritt" kreierte ich hier nämlich im IOFF.
das heisst die schauen sich meine kommentare hier ab ... :D

Mich erinnert das an die WM, als das ZDF in einem Anfall spontaner Kreativität die Zusammenfassung des Spiels Holland gegen Portugal mit "Everbody was Kung-Fu fighting..." unterlegte. :D

cargo
07-08-2007, 22:05
Ich denke schon, dass hier auch mitgelesen wird. Ist ja schließlich ein Medienforum und die Fußball-Threads sind hier doch ziemlich übersichtlich und lesbar.

Wenn man in Sportforen so die Meinung von der Fußball-Masse liest, sind wir hier wahrscheinlich die Elite. :D ;)

Lesley
07-08-2007, 22:07
Wenn man in Sportforen so die Meinung von der Fußball-Masse liest, sind wir hier wahrscheinlich die Elite. :D ;)

Absolut. :ja: :D

Reine Fußball-Foren sind sowieso alles Vororte der Hölle, manche mehr, manche weniger. ;)

mark79er
07-08-2007, 22:11
hier der beweis :D:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=12645535&postcount=324

ich erinner mich noch, das nicht woanders vorher gelesen zu haben.
in einer blitzidee, kam ich auf die betreffende bezeichnung "kung fu".

aber ok, andere können durchaus auch diesen einfall gehabt haben :)

erst danach las ich diese bezeichnung auch in irgendeiner anderen zeitung LOL.
ok keine sorge, ich bilde mir nix drauf ein.

bal
07-08-2007, 22:13
aber ok, andere können durchaus auch diesen einfall gehabt haben :)

ich wollt grad meinen.. war ja jetzt nich der soooo wahnsinnig innovative einwurf von dir, da die bezeichnung irgendwie nahe liegt ne. is ja nich so dass du mit kung-fu ein neues wort erfunden hättest :zahn:

cargo
07-08-2007, 22:16
Ich glaube, das ist in irgendeiner Sportsendung damals auch so bezeichnet worden.

Und an das Lied bei einem WM-Spiel letztes Jahr kann ich mich auch noch erinnern. :D

Nichtsdestotrotz lesen die hier mit. :D

pecca
07-08-2007, 22:16
ich hatte heute im www gelesen, dass einer der gangster-brüder aus dem wedding ein abschiedsspiel bekommen will....:vogel:

der dieter wird sich freuen.

07-08-2007, 22:16
hier der beweis :D:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=12645535&postcount=324

ich erinner mich noch, das nicht woanders vorher gelesen zu haben.
in einer blitzidee, kam ich auf die betreffende bezeichnung "kung fu".

aber ok, andere können durchaus auch diesen einfall gehabt haben :)




@lesley und andere auch
es ist auf jeden fall bekannt das die presse
hier passagen aus postings abschreibt :ja:

bal
07-08-2007, 22:17
ich hatte heute im www gelesen, dass einer der gangster-brüder aus dem wedding ein abschiedsspiel bekommen will....:vogel:

der dieter wird sich freuen.

bitte! dafür brauche ich eine quelle!! :lol:

cargo
07-08-2007, 22:20
ich hatte heute im www gelesen, dass einer der gangsta-brüder aus dem wedding ein abschiedsspiel bekommen will....:vogel:

der dieter wird sich freuen.

Vielleicht auf einem der Trainingsplätze hinterm Stadion. Da schauen wir der Hertha ab und zu mal beim Training zu. Gibt auch einen Platz mit Sitztribüne. :zahn:

bal
07-08-2007, 22:26
Vielleicht auf einem der Trainingsplätze hinterm Stadion. Da schauen wir der Hertha ab und zu mal beim Training zu. Gibt auch einen Platz mit Sitztribüne. :zahn:

oder alternativ halt so 'ne kleine goldene statue im olympiastadion, anstelle des olympischen feuers..

pecca
07-08-2007, 22:30
@lesley und andere auch
es ist auf jeden fall bekannt das die presse
hier passagen aus postings abschreibt :ja:

beweise ? :trippel:


@bal

ja, such ich raus. kann dauern. es war jerome, der eins wollte.

polska96
07-08-2007, 22:33
In Hannover schreibt ne Zeitung regelmäßig aus nem Fanforum ab, manchmal geben sie es zu, indem sie den Usernamen dazuschreiben, manchmal machen sie es einfach so.

Lesley
07-08-2007, 22:35
ja, such ich raus. kann dauern. es war jerome, der eins wollte.

Na, das nenn ich mal trocken von dem Jung. Sowas rauszuhauen......ich freu mich immer mehr auf den. Der scheint mir ziemlich in Ordnung zu sein. :D

cargo
07-08-2007, 22:35
oder alternativ halt so 'ne kleine goldene statue im olympiastadion, anstelle des olympischen feuers..

Eine? :vogel: Dann doch wohl nur in Doppelausführung.

Und klein? Doch wohl eher groß und prollig.

Aber 'goldene' ist genau richtig. :ja: :D

07-08-2007, 22:41
beweise ? :trippel:


@bal

ja, such ich raus. kann dauern. es war jerome, der eins wollte.


wir hatten hier mal letztes jahr ein thema gehabt
da hat DWDL von berichtet
aber da hat sich auch der cheff redakteur gemeldet
es ging um den anfang von BB der verschoben wurde
sogar die süddeutsche zeitung machte erst jetzt am 2.august
ein bericht über ein münchner lokal politiker
der auch ein forum betreibt
man kann das ruhig glauben das abgeschrieben wird hier :ja:

bal
07-08-2007, 22:41
Na, das nenn ich mal trocken von dem Jung. Sowas rauszuhauen......ich freu mich immer mehr auf den. Der scheint mir ziemlich in Ordnung zu sein. :D

:rotfl:

Lesley
07-08-2007, 22:42
Der wird sich hier nie im Leben so benehmen wie in Berlin. Wette? :D

pecca
07-08-2007, 22:45
wette.

Lesley
07-08-2007, 22:48
wette.

Okay.

Ums Recht haben oder wie? :D

bal
07-08-2007, 22:48
@bal

ja, such ich raus. kann dauern. es war jerome, der eins wollte.

danke! ich brauch das unbedingt für 'nen arbeitskollegen..


Der wird sich hier nie im Leben so benehmen wie in Berlin. Wette? :D

neeeein, nicht doch. doch nicht in hamburg, am nabel der welt :zahn:

Lesley
07-08-2007, 22:49
neeeein, nicht doch. doch nicht in hamburg, am nabel der welt :zahn:

Geht doch nicht um Hamburg als solches. Aber interprier das, wie du magst. ;)

Also...Wette? :trippel:

mark79er
07-08-2007, 22:50
am anfang vielleicht nicht, aber irgendwann wird er auch die anderen nerven, dass der weiterziehen will.

scheisse ich bin wohl doch nicht derjenige, der das wort als erstes für simunic kreiierte :)
fast hätte ich es geglaubt, da ich auf der suche in google, nur auf online-artikel stieß, die alle am 7.5. später als mein post veröffentlicht wurden. aber ein welt-online-artikel gibts dann doch, der bereits am 6.5 das wort für simunic kreierte :)

mist, war ich doch nicht der erste lol

Lesley
07-08-2007, 22:51
Ja Gott, dass er irgendwann wieder wechselt, da möchte ich dann auch nicht gegen wetten. Das liegt in der natur der Sache.

bal
07-08-2007, 22:56
Also...Wette? :trippel:

um was sollte ich denn mit dir wetten? :D

feststeht: der typ ist einfach ein spinner, genau wie sein bruder. und unterschiedliche väter hammse auch noch, die boateng-kiddies :zahn:

polska96
07-08-2007, 22:58
Na und, im Islam ist die 2-Stunden-Ehe erlaubt, da kann es schon mal passieren, das aus einer Liebsverbindung ein Kind hervorgeht.

Lesley
07-08-2007, 22:58
feststeht: der typ ist einfach ein spinner, genau wie sein bruder.

Es ist nicht jeder genau wie seine Geschwister, Schnuppi. Tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber so einfach isses nicht. :knuddel:

pecca
07-08-2007, 23:00
Geht doch nicht um Hamburg als solches. Aber interprier das, wie du magst. ;)

Also...Wette? :trippel:


um was denn nun ? :trippel:

mark79er
07-08-2007, 23:00
Na und, im Islam ist die 2-Stunden-Ehe erlaubt, da kann es schon mal passieren, das aus einer Liebsverbindung ein Kind hervorgeht.

wird die ehe dort in einem stundenhotel zelebriert *gg* ?

07-08-2007, 23:01
wird die ehe dort in einem stundenhotel zelebriert *gg* ?


ach nein in der liebeshöhle :lol:

polska96
07-08-2007, 23:03
wird die ehe dort in einem stundenhotel zelebriert *gg* ?

Das war ernst gemeint, ich habe mal auf phoenix eine Dokumentation über Prostitution im Iran gesehen. Eigentlich verboten, aber es gibt sie dennoch, weil man eine "Ehe" auf Zeit, also für ein paar Stunden schließen kann, und über den Umweg wird die Prostitution doch nicht strafbar, das Geld was die Frau kriegt, ist dann eben die Mitgift für die Hochzeit, oder wie sich das nennt.

07-08-2007, 23:04
Das war ernst gemeint, ich habe mal auf phoenix eine Dokumentation über Prostitution im Iran gesehen. Eigentlich verboten, aber es gibt sie dennoch, weil man eine "Ehe" auf Zeit, also für ein paar Stunden schließen kann, und über den Umweg wird die Prostitution doch nicht strafbar, das Geld was die Frau kriegt, ist dann eben die Mitgift für die Hochzeit, oder wie sich das nennt.


das glaube ich :ja:

mark79er
07-08-2007, 23:05
Das war ernst gemeint, ich habe mal auf phoenix eine Dokumentation über Prostitution im Iran gesehen. Eigentlich verboten, aber es gibt sie dennoch, weil man eine "Ehe" auf Zeit, also für ein paar Stunden schließen kann, und über den Umweg wird die Prostitution doch nicht strafbar, das Geld was die Frau kriegt, ist dann eben die Mitgift für die Hochzeit, oder wie sich das nennt.

ja ich glaub das auch.
hab da gleich mal ne frage: muss man da trotzdem vorher erstmal schnell zum amt, um es formal abzuschliessen ?

wird die ehe gleich zu beginn auf zeit geschlossen ? oder gehen sie nach dem schläferstündchen gemeinsam zum scheiden ?

pecca
07-08-2007, 23:06
Das war ernst gemeint, ich habe mal auf phoenix eine Dokumentation über Prostitution im Iran gesehen. Eigentlich verboten, aber es gibt sie dennoch, weil man eine "Ehe" auf Zeit, also für ein paar Stunden schließen kann, und über den Umweg wird die Prostitution doch nicht strafbar, das Geld was die Frau kriegt, ist dann eben die Mitgift für die Hochzeit, oder wie sich das nennt.


vielleicht so wie hier ?

An-Nisá
Und (verwehrt sind euch) verheiratete Frauen außer denen, die ihr von Rechts wegen besitzt. Dies ist
Allahs Vorschrift für euch. Und erlaubt ist euch außer diesem, daß ihr mit eurem Geld Frauen begehrt, zur
Ehe und nicht zur Hurerei. Und gebt denen, die ihr genossen habt, ihre Brautgabe. Dies ist eine Vorschrift;
doch soll es keine Sünde sein, wenn ihr über die Vorschrift hinaus miteinander eine Übereinkunft trefft. Seht,
Allah ist Allwissend und Allweise.'

cargo
07-08-2007, 23:07
und unterschiedliche väter hammse auch noch, die boateng-kiddies :zahn:

Dann ist wohl die Mutter ein verkanntes Fußball-Talent?!!!! :D

mark79er
07-08-2007, 23:11
Dann ist wohl die Mutter ein verkanntes Fußball-Talent?!!!! :D

was trinkt ihr gerade alle :) ?

glückwunsch zum 0:07 Post

polska96
07-08-2007, 23:12
ja ich glaub das auch.
hab da gleich mal ne frage: muss man da trotzdem vorher erstmal schnell zum amt, um es formal abzuschliessen ?

wird die ehe gleich zu beginn auf zeit geschlossen ? oder gehen sie nach dem schläferstündchen gemeinsam zum scheiden ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mut%27a-Ehe

mark79er
07-08-2007, 23:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Mut%27a-Ehe

vielen Dank für den Link.da hab ich ja wieder was gelernt.
interessant finde ich, dass der heiratsvertrag mündlich ohne vormund ist.

07-08-2007, 23:18
vielen Dank für den Link.da hab ich ja wieder was gelernt.
interessant finde ich, dass der heiratsvertrag mündlich ohne vormund ist.


siehste das wusste ich auch nicht schlecht ist das nicht :ja: :d:

mark79er
07-08-2007, 23:21
also ich find so eine ehe schon eher belustigend.
als moralisch denkender mensch käme man auf so ein schwachsinn garnicht.

dann lieber ehrlichen sex mit dem bewusstsein,dass man sie eh nicht liebt.
für mich wird damit heirat aus liebe sinnlos entstellt.

07-08-2007, 23:24
also ich find so eine ehe schon eher belustigend.
als moralisch denkender mensch käme man auf so ein schwachsinn garnicht.

dann lieber ehrlichen sex mit dem bewusstsein,dass man sie eh nicht liebt.
für mich wird damit heirat aus liebe sinnlos entstellt.



ja das ist doch den ihr glaube
allah verzeiht das dann :ja:

cargo
07-08-2007, 23:37
Kevin Boateng hat doch mit dem Iran gar nichts zu tun. :zeter:

Lt. Wiki ist einer seiner Onkel in Ghana Nationalspieler gewesen und von Mutters Seite kommt Helmut Rahn :o in die Verwandtschaft rein. :o

Helmut Rahns Fußballerben. :D

bal
08-08-2007, 06:51
Dann ist wohl die Mutter ein verkanntes Fußball-Talent?!!!! :D


Lt. Wiki ist einer seiner Onkel in Ghana Nationalspieler gewesen und von Mutters Seite kommt Helmut Rahn :o in die Verwandtschaft rein. :o

Helmut Rahns Fußballerben. :D

es sind die gene von rahn, die die mutter übertragen hat. wer also mit ihr 'ne 2 stunden-ehe geschoben äähm geschlossen hat, ist relativ egal :D

jetzt werden wir aber langsam böse hier. sehr wenig respekt :zahn: nich dass der kevin seine 20 anderen brüder aus'm wedding auf uns hetzt..

bal
08-08-2007, 07:06
Es ist nicht jeder genau wie seine Geschwister, Schnuppi. Tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber so einfach isses nicht. :knuddel:

natürlich ist nicht jeder wie seine geschwister, aber jerome ist definitiv genauso bekloppt wie kevin :knuddel: :D

Lesley
08-08-2007, 07:08
natürlich ist nicht jeder wie seine geschwister, aber jerome ist definitiv genauso bekloppt wie kevin :knuddel: :D

Nä. :newwer:


Sacht ma...was wird das denn hier? Ich dachte gerade schon kurz, es hätte mich ins MTT verschlagen. :suspekt: :D

bal
08-08-2007, 07:18
Sacht ma...was wird das denn hier? Ich dachte gerade schon kurz, es hätte mich ins MTT verschlagen. :suspekt: :D

is doch nur der hertha-thread. den können wir ruhig bißchen zumüllen :D

pecca
08-08-2007, 11:27
nachgeliefert und auf bitte bals: noch der artikel zwecks jerome's boatengs abschiedsspiel. im weitesten sinne. :D

http://i10.tinypic.com/4raekwk.jpg

Lesley
08-08-2007, 11:36
nachgeliefert und auf bitte bals: noch der artikel zwecks jerome's boatengs abschiedsspiel. im weitesten sinne. :D

LOL....frei nach dem Motto "glaube keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast." :rotfl:

Er fordert kein Abschiedsspiel, er freut sich lediglich, wenn er die Möglichkeit hätte, noch einmal für Hertha zu spielen. Der olle Gangsta mit dem bösen bösen Charakter. :D Au mann. :rotfl:

pecca
08-08-2007, 11:41
LOL....frei nach dem Motto "glaube keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast." :rotfl:

Er fordert kein Abschiedsspiel, er freut sich lediglich, wenn er die Möglichkeit hätte, noch einmal für Hertha zu spielen. Der olle Gangsta mit dem bösen bösen Charakter. :D Au mann. :rotfl:


in der tat, ich hatte nur die überschrift im großraumbüro eines freundes gelesen,, aber ich schrieb ja 'im weitesten sinne'.


@lesley

guck mal ins promithread. :hehe:

Lesley
08-08-2007, 11:47
in der tat, ich hatte nur die überschrift im großraumbüro eines freundes gelesen

Da wird sich ballilein aber gar nicht freuen. :beiss: ;)



@lesley

guck mal ins promithread. :hehe:

jetzt geht's lohos...jetzt geht's loohooos...:trippel: :D

bal
08-08-2007, 12:32
Da wird sich ballilein aber gar nicht freuen. :beiss: ;)

ändert ja nichts an meiner einstellung gegenüber dem jutsten :D

hab es aber auch ehrlich gesagt kaum für möglich gehalten, dass er wirklich ein abschiedsspiel im herkömmlichen sinne fordert. in dem fall hätte man ihn nicht zum hsv sondern lieber in richtung bonnys ranch transferieren sollen..

Brunello
10-08-2007, 06:47
Gerade habe ich im Radio gehört,dass Besiktas 6 Mio für Pantelic bietet.
Dann gibt es noch Wirbel um Favre ,der angeblich mit Kündigung gedroht hatte,da die versprochenen Neuverpflichtungen ausbleiben.

10-08-2007, 07:31
Gerade habe ich im Radio gehört,dass Besiktas 6 Mio für Pantelic bietet.
Dann gibt es noch Wirbel um Favre ,der angeblich mit Kündigung gedroht hatte,da die versprochenen Neuverpflichtungen ausbleiben.


das ist das gleiche wie damals mit huub steevens
den hat man auch gott und die welt versprochen
was dann kam das wissen ja die hertha fans besser als ICH
dieser dieter hoeness sollte besser mit offenen karten
spielen und vorher dem trainer keine märchen erzählen :ja:

Brunello
10-08-2007, 08:17
das ist das gleiche wie damals mit huub steevens
den hat man auch gott und die welt versprochen
was dann kam das wissen ja die hertha fans besser als ICH
dieser dieter hoeness sollte besser mit offenen karten
spielen und vorher dem trainer keine märchen erzählen :ja:

Nja,zumindestens die Hertha-Fans,die ich kenne,würden Dieter am liebsten in die Wüste schicken und manche wünschen sich sogar den Abstieg,wenn er nicht anders wegzubekommen ist,aber dies wäre sicherlich der finanzielle Ruin und damit auch nicht die beste Lösung.
Gut möglich,das die Geier auch ohne Abstieg über das Oly kreisen.Sollte Pantelic verkauft werden,wäre das sicher anzunehmen.

10-08-2007, 08:25
Nja,zumindestens die Hertha-Fans,die ich kenne,würden Dieter am liebsten in die Wüste schicken und manche wünschen sich sogar den Abstieg,wenn er nicht anders wegzubekommen ist,aber dies wäre sicherlich der finanzielle Ruin und damit auch nicht die beste Lösung.
Gut möglich,das die Geier auch ohne Abstieg über das Oly kreisen.Sollte Pantelic verkauft werden,wäre das sicher anzunehmen.



:morgen:

brunello das glaube ich dir sofort mit anderen
worten hoeness ist dabei sich selbst zu entsorgen
so sehe ich das nämlich trauig aber wahr das da denn
die ganze stadt und fans drunter leiden müssen :ja: :( :(

Brunello
10-08-2007, 08:52
:morgen:

brunello das glaube ich dir sofort mit anderen
worten hoeness ist dabei sich selbst zu entsorgen
so sehe ich das nämlich trauig aber wahr das da denn
die ganze stadt und fans drunter leiden müssen :ja: :( :(

Hier entsteht einfach kein öffentlicher Druck auf Hoeness &Co.,da die Begeisterung für Hertha nur im Erfolgsfalle da ist und da werden dann gleich die Erwartungen ins Unermessliche geschraubt.Steht Hertha kurz vor dem Abstieg,im Mittelmaß oder vor der Pleite interessiert Hertha viele nicht mehr und so kann in Ruhe weitergewurstelt werden.Die Herthafans ,die immer wieder ihren Unmut gegen Dieter im Stadion zeigen ,werden doch eher kritisch beäugt und als Krawallbrüder hingestellt,die nicht zu schätzen wissen,dass man ohne Dieter nicht in die Buli aufgestiegen wäre.
Hinzu kommt ,dass durch die lange Bundesligaabstinenz (82-97) viele nachwachsende Fans(Kinder) sich für Bayern,BVB,Schalke,Werder usw. interessierten,da hier in Berlin trostlose 2.Liga-Kost vor 10000 Zuschauern im riesigen Oly geboten wurde und diese Generationslücke ist bis jetzt noch nicht geschlossen.Ein Großteil in der Stadt sind ja auch Zugezogene,die man nur im Oly sieht,wenn ihr Heimatverein gegen Hertha spielt.Die interessiert Hertha auch nicht so richtig.
Hertha ist hier nicht so verankert ,wie Schalke,BVB,Köln usw. in ihren Städten.

mark79er
10-08-2007, 17:01
ich gebe brunello soweit recht, was die einschätzung des interesses von berlin an hertha angeht.

zu pantelic:
da mach ich jetzt mal keine sorgen, dass man den auch noch verkauft.
angebot hin oder her. so blöd kann nichtmal hoeneß sein, wenn sie jetzt noch einen wegschicken.

pecca
10-08-2007, 17:12
ich glaube einfach immer noch, dass das grundproblem von hertha der dieter ist.
und das seit jahren. selbst in der geschäftsstelle vom verein zucken die angestellten, wenn sie den namen hören.

10-08-2007, 17:38
ich glaube einfach immer noch, dass das grundproblem von hertha der dieter ist.
und das seit jahren. selbst in der geschäftsstelle vom verein zucken die angestellten, wenn sie den namen hören.




das ist der geborene bremsklotz in der geschäftsstelle
die anderen vorstands leute bekommen das ja nicht mit :ja:

Lucio
10-08-2007, 23:19
so blöd kann nichtmal hoeneß sein, wenn sie jetzt noch einen wegschicken.

Aber der Trainer mag ihn wohl nciht. Macht aber nichts, der dürfte es bei Hertha nicht mehr lange machen.

Mir ein Rätsel, was da gerade abläuft.

pecca
11-08-2007, 21:05
nur eine 0:1-niederlage gg frankfurt. ich weiß nicht, wie sie gespielt haben, aber der trend geht klar nach oben. :zahn:

mark79er
14-08-2007, 12:22
die niederlage ist echt müll gegen frankfurt.
nach dem stuttgart-spiel darf dann der thread umbenannt werden :)

ich glaube erstmal an garnichts mehr.

14-08-2007, 12:46
die niederlage ist echt müll gegen frankfurt.
nach dem stuttgart-spiel darf dann der thread umbenannt werden :)

ich glaube erstmal an garnichts mehr.


nun schmeiss mal bitte nicht die flinte sofort
ins korn mark deswegen braucht man den thread
doch nicht umbenennen
bleib mal locker hertha wird auch wieder siegen :ja: :d: :d:

Robokopi
14-08-2007, 14:35
bleib mal locker hertha wird auch wieder siegen :ja: :d: :d:

ja, in der 2. liga.

hahohe, hertha in die spree ;)

pecca
14-08-2007, 21:39
die niederlage ist echt müll gegen frankfurt.
nach dem stuttgart-spiel darf dann der thread umbenannt werden :)

ich glaube erstmal an garnichts mehr.

im prinzip muss man nicht viel ändern:

Hertha BSC 07/08 - schluss mit lustig, wir spielen uns selbst platt.




ich habe heute irgendwo gelesen, dass weiter in österreich und in der schweiz nach potentielle talente gesucht wird. es wird schon. :zahn: und laut hoeneß seit ihr ja auch 'voll im plan' :lol:

BrunoJJ
14-08-2007, 22:00
Lt. Videotext Zdf ist sich die Hertha wohl einig mit dem Innenverteidiger Steve von Bergen vom FC Zürich.

Schwierigkeiten gibt es im Poker um den griechischen Verteidiger Loukas Vyntra von Panathinaikos Athen sowie dem Österreicher Veli Kavlak (18 Jahre!) von Rapid Wien.

Na also da geht doch noch was !

"Hertha und der KSC" Freunde für`s Leben

:anbet:

Fußballverrückt
14-08-2007, 22:18
Falscher Thread...

bal
15-08-2007, 06:57
Lt. Videotext Zdf ist sich die Hertha wohl einig mit dem Innenverteidiger Steve von Bergen vom FC Zürich.

Schwierigkeiten gibt es im Poker um den griechischen Verteidiger Loukas Vyntra von Panathinaikos Athen sowie dem Österreicher Veli Kavlak (18 Jahre!) von Rapid Wien.


ich habe das auch vernommen. also bei d. hoeneß und dem herrn favre scheint es ganz simple auswahlkriterien zu geben:

prio 1: er muss billig sein
prio 2: sollte aus österreich oder der schweiz kommen
prio 3: am besten kennt niemand seinen namen
prio 4: er muss billig sein
prio 5: optimalerweise unter 20 jahren
prio 6: er muss billig sein

mark79er
15-08-2007, 18:14
und was ist mit dem offensiven lustenberger vom fc luzern ?
geht der jetzt nach berlin ?

weiss keiner oder ?

Lucio
15-08-2007, 18:20
Ich denke, der ist schon da. :nixweiss:

Brunello
15-08-2007, 18:22
und was ist mit dem offensiven lustenberger vom fc luzern ?
geht der jetzt nach berlin ?

weiss keiner oder ?

Er ist doch bei Hertha schon im Kader.
http://herthabsc.de/index.php?id=213
Er steht unter "Nicht abgebildet".

bal
15-08-2007, 18:22
Ich denke, der ist schon da. :nixweiss:

ja, der ist schon da und erfüllt fast alle kriterien. ist jung, keine sau kennt ihn, kommt aus der schweiz, nur ganz billig war er mit 1,5 millionen nicht..

hier isser

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42203/lustenbergerfabian/transferdaten.html

mark79er
15-08-2007, 18:38
danke für die info.

ach freu ich mich auf die samstäglichen niederlagen :) *ironie*

BrunoJJ
15-08-2007, 19:48
:D
ich habe das auch vernommen. also bei d. hoeneß und dem herrn favre scheint es ganz simple auswahlkriterien zu geben:

prio 1: er muss billig sein
prio 2: sollte aus österreich oder der schweiz kommen
prio 3: am besten kennt niemand seinen namen
prio 4: er muss billig sein
prio 5: optimalerweise unter 20 jahren
prio 6: er muss billig sein


:D

bal
17-08-2007, 07:33
gerade in der u-bahn gelesen. der gute gilberto fällt am samstag auch noch aus. ich glaube das wird ein ganz bitteres spiel für die hertha :zahn:

mark79er
18-08-2007, 02:47
hertha fällt und fällt und fällt ...

babschi37
18-08-2007, 16:22
Glückwunsch :trink:

mark79er
18-08-2007, 16:25
danke babschi.
hertha atmet wieder luft, für eine woche lol.
ich muss mir erstmal die zusammenfassung dann anschauen.

:trink:

18-08-2007, 16:28
MEIN GLÜCKWUNSCH :trink:

PS: totgesagte leben länger :d:

babschi37
18-08-2007, 16:28
danke babschi.
hertha atmet wieder luft, für eine woche lol.
ich muss mir erstmal die zusammenfassung dann anschauen.

:trink:

Die erste Halbzeit kannste irgendwie der Hertha zuordnen, aber nach der Pause, alle Achtung. Hitze ist auch noch ganz geplättet. ;)

mark79er
18-08-2007, 16:30
ja cool, hat hertha so richtig schnellen kombinationsfussball dann abgezogen ja ?

klingt für mich so, als ob die herthaner in der pausenhalbzeit aber so richtig böse zur sau gemacht worden sind. und dann um ihr leben rannten lol