PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41

Jowra
26-08-2011, 23:41
Du kaufst dir Eiswürfel? :suspekt:

:D

Wenn man richtig viel Caipi machen will, geht nichts über die großen Eissäcke anner Tanke! :ja:

Wurst-Uli
26-08-2011, 23:49
Okay. Als Weißbiertrinker benötige ich Eiswürfel eher selten bis gar nicht. Und sonst würde ich die selbst bauen. :D

bexbrause
27-08-2011, 00:34
Die Hertha hat n Heimspiel gewonnen. :o Ach was!


Freut mich. :trink:

schattenkatze
10-09-2011, 15:30
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif Hertha vor, noch ein Tor! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif

Hoffentlich gehen wir gegen den BVB nicht unter. :helga:

Wird schon werden. :D

:clap::clap::clap:

schattenkatze
10-09-2011, 17:30
Pahdie! :trink:

War das aufregend. :ko:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Trainer. :knuddel:

Schafi
10-09-2011, 18:08
:schäm: Das habe ich Ihnen nicht zugetraut :schäm: :helga: Maaaaaaaaaaaaaaan. Vielleicht sollte ich immer anders tippen, als ich es gerne hätte :zahn:


Aber um so mehr freue :freu: ich mich. Auswärts gegen den BVB gewonnen.:freu: :trink:





Wo ist eigentlich Mark abgeblieben :suspekt:

Flugfeder
10-09-2011, 18:13
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bsc.gif
... aber war das spannend am Schluss!

mark79er
10-09-2011, 18:25
Wo ist eigentlich Mark abgeblieben :suspekt:

ich lese ab und zu mit ;)
wie nach unserem sieg grad :D
freut mich, dass hertha langsam stabilität gewinnt, und die angst verliert.

ansonsten poste ich nicht soviel, weil sich in letzter zeit nichts spannendes ergab.
naja jetzt erstmal sportschau sichten... :)

Fritzchen69
11-09-2011, 00:08
:freu:

:trink:

:D

Fritzchen69
17-09-2011, 15:19
So, dann schauen wir mal, wie es heute gegen Augsburg läuft. :trippel:

Ich hoffe doch stark auf 3 Punkte :d:
und ein gutes Spiel wär auch schön :D

schattenkatze
17-09-2011, 15:30
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif Uff jeht's, Hertha! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif


Zuhause sindwa ja nicht sone Leuchten. :zahn:

Wird schon werden. :D

:clap::clap:

schattenkatze
17-09-2011, 18:42
War nicht so umwerfend heute, aber immerhin 1 Punkt. :freu:

Im Mittelfeld der Tabelle erst mal festgesetzt. :ja:

Fritzchen69
17-09-2011, 18:52
:d:

Ausgehend vom Ziel Klassenerhalt (nix anderes ist realistisch) läuft die Saison bis jetzt sehr ordentlich. :D

Bloß_euer_Held
20-09-2011, 14:30
:d:

Ausgehend vom Ziel Klassenerhalt (nix anderes ist realistisch) läuft die Saison bis jetzt sehr ordentlich. :D

Unsre' Chancenverwertung muss nur noch verbessert werden! :rolleyes::D

°sabine°
21-09-2011, 14:44
darf ich mal fragen, was mit Maik Franz ist? :nixweiss: als ich letztens einen Ausschnitt vom Hertha Spiel geschaut hab, war er nicht dabei? :kopfkratz

Burp Notice
21-09-2011, 14:51
Hatte ne gebrochene Nase und tastet sich erst wieder an die Mannschaft ran. Da die aber auch ohne ihn einigermaßen gut steht (nicht bei Standards), wird das wohl noch ein Weilchen dauern bis er wieder Startelf spielt.

Dafür ist jetzt Christian Lell ins Blickfeld von Bundesjogi geraten.

Schafi
22-09-2011, 23:39
ich lese ab und zu mit ;)

:D Na dann. Dir geht es gut...gut :knuddel:


Hertha vs Bremen.....sollten sie gewinnen, Auswärtsstärke....na ja...usw. :helga: ich mag ja auch Bremen.

~ Tweety ~
24-09-2011, 00:30
Hertha vs Bremen.....sollten sie gewinnen, Auswärtsstärke....na ja...usw. :helga: ich mag ja auch Bremen.

Und ich die Hertha... :bussi:

schattenkatze
25-09-2011, 17:30
Und ich die Hertha... :bussi:

Und einen zurück. :bussi:

http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gifSo, Hertha, uff jeht's mal wieder! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif

3 Punkte aus Bremen mit nach Hause bringen wär' natürlich dufte. :D:d:

Aber ich hab' da so meine Zweifel... :grinwech:

Burp Notice
25-09-2011, 21:58
Die Zweifel waren berechtigt. Mal wieder nix zu holen, diesmal durch eigene Dummheit und einen Schiri, der keine Linie hatte.

:schmoll:

Bastiii
25-09-2011, 22:41
Weiß jemand ob in der Eintrittskarte das Zugticket für den VBB inklusive ist? Falls ja: Ab wieviele Stunden vor Anstoß?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir das bescheid geben würdet. :freu:

Fritzchen69
25-09-2011, 23:13
Weiß jemand ob in der Eintrittskarte das Zugticket für den VBB inklusive ist? Falls ja: Ab wieviele Stunden vor Anstoß?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir das bescheid geben würdet. :freu:

Ohne Nachzuschauen bin ich mir sicher, dass zumindest die Tarifgebiete A und B (gesamtes Berliner Stadtgebiet) mit der Karte befahrbar sind, und zwar Bus, U- und S-Bahn. Umland, also C, weiss ich nicht, leider auch nicht die Zeitspanne (hab Monatsticket ;) ).


Nochmal nachgeschaut:
"Gegen Vorlage des Tickets berechtigt dieses am Veranstaltungstag ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis 3.00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich ABC des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg zur unentgeltlichen An- und Abfahrt. Diese Regelung gilt nicht für Ehrenkarten. "
http://www.herthabsc.de/index.php?id=1581

Schafi
26-09-2011, 13:12
Maaaaaaaaaaaaaan, Hertha, in der letzten Sekunde fangen sie sich noch nen Tor.
Schade, der Schiedsrichter hat mit seinen komischen und fragwürdigen Entscheidungen, das Spiel kaputt gemacht. Aber was soll es verloren ist verloren, wie.....interessiert keinen Menschen mehr in absehbarer Zeit.

Glückwunsch an Bremen :trink: Tweety :bussi:


Weiter geht es :trippel:

Bastiii
26-09-2011, 15:08
Nochmal nachgeschaut:
"Gegen Vorlage des Tickets berechtigt dieses am Veranstaltungstag ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis 3.00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich ABC des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg zur unentgeltlichen An- und Abfahrt. Diese Regelung gilt nicht für Ehrenkarten. "
http://www.herthabsc.de/index.php?id=1581
Ja, geil. :trink::trink:
Coole Sache von Hertha BSC, dass die Zeitspanne so lang ist. :anbet: Von 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr des Folgetages. Das erspart mir eine Menge Geld. :d: Viele andere Vereine bieten entweder gar keine Zugkarte oder nur eine recht knappe Zeitspanne an.

Freue mich schon auf meine Auswärtstour im November in die Haupstadt (ca. 500 km). Werde da neben dem Spiel und dem Auswärtssieg von Leverkusen auch noch Eindrücke aus der Stadt mitnehmen. Bietet sich ja an, zumal man mit der Eintrittskarte keine weitere Kosten für den Zugverkehr innerhalb Berlins hat.

Danke schonmal. :)
Ich melde mich dann demnächst nochmal, wenn ich Tipps brauche in welchen Ecken Berlins man in der Nacht am besten feiern kann oder welche Geheimtipps es in Berlin gibt, was man neben dem Brandenburger Tor mal gesehen haben muss. Fahre das erste mal in unsere Haupstadt.

Fritzchen69
26-09-2011, 17:53
Ja, geil. :trink::trink:
Coole Sache von Hertha BSC, dass die Zeitspanne so lang ist. :anbet: Von 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr des Folgetages. Das erspart mir eine Menge Geld. :d: Viele andere Vereine bieten entweder gar keine Zugkarte oder nur eine recht knappe Zeitspanne an.

Freue mich schon auf meine Auswärtstour im November in die Haupstadt (ca. 500 km). Werde da neben dem Spiel und dem Auswärtssieg von Leverkusen auch noch Eindrücke aus der Stadt mitnehmen. Bietet sich ja an, zumal man mit der Eintrittskarte keine weitere Kosten für den Zugverkehr innerhalb Berlins hat.

Danke schonmal. :)
Ich melde mich dann demnächst nochmal, wenn ich Tipps brauche in welchen Ecken Berlins man in der Nacht am besten feiern kann oder welche Geheimtipps es in Berlin gibt, was man neben dem Brandenburger Tor mal gesehen haben muss. Fahre das erste mal in unsere Haupstadt.

Hey, nimm Eindrücke, Erfahrungen, tolle Erlebnisse und meinetwegen auch 'n Mädel mit - aber die Punkte bleiben hier :D :trink:

bal
26-09-2011, 20:11
Danke schonmal. :)
Ich melde mich dann demnächst nochmal, wenn ich Tipps brauche in welchen Ecken Berlins man in der Nacht am besten feiern kann oder welche Geheimtipps es in Berlin gibt, was man neben dem Brandenburger Tor mal gesehen haben muss. Fahre das erste mal in unsere Haupstadt.

für einen fussball-touri gibt es wohl nur einen ort zum feiern: nach dem spiel direkt in den biersalon am ku-damm und anschließend ins ku-dorf, neuerdings auch q-dorf genannt :zahn:

falls du nicht in irgendeine stumpfe disco rennen möchtest, würde dir wohl jeder dritte friedrichshain rund um die simon-dach-straße und die gegend um ostkreuz empfehlen. da leben und feiern aber nur möchtegerns und zugezogene. originaler gehts in kreuzberg. falls du ein freund von bier und tischkicker in richtig guter atmosphäre bist, schau mal am görlitzer bahnhof und der wiener straße vorbei. aber nicht erschrecken, das ist ein anderes berlin als das im fernsehen :D schöneberg bietet auch diverse gute anlaufpunkte.

Bastiii
26-09-2011, 21:16
für einen fussball-touri gibt es wohl nur einen ort zum feiern: nach dem spiel direkt in den biersalon am ku-damm und anschließend ins ku-dorf, neuerdings auch q-dorf genannt :zahn:

falls du nicht in irgendeine stumpfe disco rennen möchtest, würde dir wohl jeder dritte friedrichshain rund um die simon-dach-straße und die gegend um ostkreuz empfehlen. da leben und feiern aber nur möchtegerns und zugezogene. originaler gehts in kreuzberg. falls du ein freund von bier und tischkicker in richtig guter atmosphäre bist, schau mal am görlitzer bahnhof und der wiener straße vorbei. aber nicht erschrecken, das ist ein anderes berlin als das im fernsehen :D schöneberg bietet auch diverse gute anlaufpunkte.
Klingt schonmal gut. Danke. :ja:
Brauche einfach 'ne normale Partylocation mit jungen Leuten im Alter von 18-25 Jahren. Entweder Chartmusik oder Ballermannmukke. Ich bin Fußballtouri und bin nur eine Nacht vor Ort, hab nicht so hohe Ansprüche. :D Hauptsache gute Stimmung und gute Bier- und Schnapspreise. :D Alternativ halt auch eine gute Kneipe, sollte aber eine Kneipe sein, in der man sich auch als Gästefans problemlos reinsetzen kann.


Hey, nimm Eindrücke, Erfahrungen, tolle Erlebnisse und meinetwegen auch 'n Mädel mit - aber die Punkte bleiben hier :D :trink:
Dabei reise ich zu 99% nur wegen den drei Punkten an - jedenfalls ist es so geplant... :D Den Rest gibts als Sahnehäubchen. :D

bal
26-09-2011, 21:38
Klingt schonmal gut. Danke. :ja:
Brauche einfach 'ne normale Partylocation mit jungen Leuten im Alter von 18-25 Jahren. Entweder Chartmusik oder Ballermannmukke. Ich bin Fußballtouri und bin nur eine Nacht vor Ort, hab nicht so hohe Ansprüche. :D Hauptsache gute Stimmung und gute Bier- und Schnapspreise. :D Alternativ halt auch eine gute Kneipe, sollte aber eine Kneipe sein, in der man sich auch als Gästefans problemlos reinsetzen kann.


dann ist auf jeden fall die erste option die richtige für dich. da bewegst du dich dann am ku-damm auch in fussläufigen dimensionen und das ganze ist vom stadion schnell zu erreichen. im biersalon sind viele verschiedene fans auf ein bier nach dem spiel vertreten und im ku-dorf bekommst du ballermann und billich saufen satt :D und als sehenswürdigkeit gibts die gedächtniskirche, das kadewe, den wasserklops und den bahnhof zoo gratis obendrauf ;) viel spass in berlin..

Bastiii
26-09-2011, 22:27
Danke. :)
Ist aber leider erst in zwei Monaten. Also noch etwas Zeit.
Hauptsächlich fahre ich wegen Fußball/Bayer04 und der abendlichen Party in die Hauptstadt, aber sowas wie Brandenburger Tor und ein paar deiner vorgeschlagenen Sachen nehme ich garantiert auch mit. Nach dem Spiel, ehe die Nacht beginnt, ist ja noch genug Zeit für sowas.

Wenn ich mal da bin, kann ich ein paar Berliner Sachen auf alle Fälle mal live anschauen. :)
Danke für die Infos. Waren echt sehr hilfreich! :d::d::d:

Basty
29-09-2011, 20:23
„Gegen das Königreich Köln, wo der Prinz gerade zum König ernannt wurde, erwarten wir ein schweres Spiel gegen eine Mannschaft, die vor Selbstvertrauen nur so strotzt“, sagte Babbel. Köln sei nach zuletzt zwei Siegen in Folge die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga und Lukas Podolski in überragender Verfassung.

Respektvoll, aber auch ein wenig ironisch fügte der Hertha-Coach hinzu: „Die Kölner sind das Team der Stunde. Sie schalten unheimlich schnell um. Ich erwarte also ein leichtes Spiel


http://www.express.de/fc-koeln/hertha-coach-uebt-sich-in-wortwitz-babbel-blaest-zum-angriff-auf-das--koenigreich-koeln-,3192,10917634.html

babbel :rotfl::rotfl::rotfl::d::d::d:

schattenkatze
01-10-2011, 18:40
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gifSo, Hertha, uff jeht's. Schickt die Kölner ohne Punkte wieder zurück an den Dom! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif

:Popcorn:

Schafi
01-10-2011, 18:47
:clap: jo.:brüll: Lohoooooos. Weiter so. Ha-ho-he. 1:0

Fritzchen69
01-10-2011, 19:18
Schöne 1. HZ :D :freu:

jerrylee
01-10-2011, 19:28
wunderbar. da geht noch was.

Borni2000
01-10-2011, 19:59
wunderbar. da geht noch was.



Naja, wolle wir mal nich übertriebe...................;)

Jowra
01-10-2011, 20:25
Sehr schön!

Ein bisschen trauere ich immer noch dem verlorenen Punkt in Bremen nach. Aber ansonsten kann sich das sehen lassen.

cargo
01-10-2011, 21:58
Wir waren heute mit knapp 60.000 Leutchens mal wieder im Stadion. Was für eine 1. HZ. :ko:

Die Kölner haben mich enttäuscht - ein Tor von Poldi hätte ich gerne gesehen. Dann hätten wir sogar mit einer Truppe: Lukas Podolski gerufen. :D

schattenkatze
01-10-2011, 22:02
Wir waren heute mit knapp 60.000 Leutchens mal wieder im Stadion. Was für eine 1. HZ. :ko:

Die Kölner haben mich enttäuscht - ein Tor von Poldi hätte ich gerne gesehen. Dann hätten wir sogar mit einer Truppe: Lukas Podolski gerufen. :D

Zweite Halbzeit war etwas öder als die Erste, oder? :D

So 'n Ehrentörchen hätte ich Poldi auch gegönnt, damit er international auch weiter seinen Biss behält. :ja:

Aber feiern tun tun wir schon dürfen tun, was? :trink:

cargo
01-10-2011, 22:02
http://i55.tinypic.com/2dlklfn.jpg

cargo
01-10-2011, 22:07
Zweite Halbzeit war etwas öder als die Erste, oder? :D

Naja, wir saßen mal wieder an der richtigen Seite und ein Törchen von Poldi wäre halt die Krönung gewesen. :D


So 'n Ehrentörchen hätte ich Poldi auch gegönnt, damit er international auch weiter seinen Biss behält. :ja:

Aber feiern tun tun wir schon dürfen tun, was? :trink:

Jawoll: :trink::trink::trink:

Basty
02-10-2011, 06:56
glückwunsch :trink::trink::trink: habt verdient gewonnen :d::d::d:

Fritzchen69
02-10-2011, 09:25
glückwunsch :trink::trink::trink: habt verdient gewonnen :d::d::d:

:trink: Danke!


Aber die Aktion der Köln-Fans mit der "Podolskiallee" fand ich klasse :D Vielleicht hat unsere BVG ja Humor und lässt den Aufkleber ein paar Tage dran ;)

Schafi
18-10-2011, 00:25
Da haben sie sich echt vernaschen lassen.


:suspekt: Kommt es mir nur so vor oder verlieren sie grundsätzlich gegen bayerische Vereine? Babbel :suspekt:



:zahn:



DFB-Pokal :trippel:

schattenkatze
22-10-2011, 15:26
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gifSo, Hertha, uff jeht's mal wieder. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif

Keine Heimschlappe heute bitte gegen Meenz, die von letzter Woche reicht erst mal bis 2012. :zahn:

:trippel: & :Popcorn:

Schafi
26-10-2011, 21:09
Wow.....wieder ne Runde weiter im DFB-Pokal und dazu noch recht überzeugend. Ok....erst in der 2ten Halbzeit, aber immerhin.:D

reddevil
26-10-2011, 21:12
was war den eure höchste runde in den letzten ca. 20 jahren (1. mannschaft)?

sonderlich ruhmreich ist eure pokalhistorie doch auch nicht, oder? :nixweiss:

ich weiss nur ihr seid mal am bruchweg rausgeflogen in den 90ern :D

Schafi
26-10-2011, 22:24
Ich glaube 1979 Endspiel erreicht, danach............:D Nachgeguckt Herthas Amateure 1993 im Endspiel.

Seit 4 Jahren oder so 2.Rundenfluch.

Nee, sonderlich dolle ist die Pokalbilanz och nicht. :D

schattenkatze
26-10-2011, 22:31
Essen versenkt, eine Runde weiter. :freu:

:trink:

bal
27-10-2011, 07:17
das hat sich aber ganz schön gezogen. mit ramos kam die wende, davor war das sehr schwerfällig. aber nach einem 3:0 im pokal will man sich auch nicht wirklich beschweren.

nächste runde nur nicht gegen bayern, sonst wird das nix mit dem traum vom pokalfinale :zahn:

mark79er
29-10-2011, 18:05
endlich mal wieder ein wichtiger sieg, ich hatte ja schon ne vorahnung :D
es gibt so clubs da sagt man sich, gegen die verlieren wir nicht.
was für eiskalte tore ..wow :) was für ein spiel, so sollte fussball immer sein :)

die nächsten 3 wochen werden recht wichtig, hoffentlich holen sie ebenfalls gut punkte.

bal
31-10-2011, 07:22
im pokal zu hause gegen lautern. eine schöne herausforderung, aber machbar. ich denke, dass ich mir das ggf. mal im stadion ansehen werde..

cargo
31-10-2011, 18:38
Ich habe mir auf jeden Fall schon vor Wochen Karten für das Schalke-Spiel besorgt - ick freue mir auf Rauuuuuuuuuuul. :wub:

Hoffentlich kann er an dem Tag spielen. Man weiß ja nie. :trippel:

bal
30-11-2011, 07:45
Wenn ich mal da bin, kann ich ein paar Berliner Sachen auf alle Fälle mal live anschauen. :)
Danke für die Infos. Waren echt sehr hilfreich! :d::d::d:

und wie war der trip in unsere geliebte welthauptstadt? ;)

schattenkatze
03-12-2011, 15:31
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gifSo, Hertha, uff jeht's mal wieder. 3 Punkte bitte vom Betze mitbringen! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif


im pokal zu hause gegen lautern. eine schöne herausforderung, aber machbar. ich denke, dass ich mir das ggf. mal im stadion ansehen werde..

Jetzt können wir ja erst mal üben. :D

:Popcorn:

mark79er
03-12-2011, 17:32
nix wars. aber was ich mitbekommen habe, hätte ein sieg wenn dann wohl eher lautern verdient.

hoffe hertha bekommt wieder den bogen.

bal
04-12-2011, 17:40
dieses rumgeeiere mit babbel scheint der mannschaft nicht so gut zu bekommen. da ist irgendwie keine klare linie drin. mal hui, mal pfui, mal völlig abwesend.

bal
05-12-2011, 18:47
ich bin übrigens freitag gegen schalke im stadion. die drei punkte kann hertha somit vergessen :zahn:

Wildsau87
05-12-2011, 19:04
ich bin übrigens freitag gegen schalke im stadion. die drei punkte kann hertha somit vergessen :zahn:

hast du die seiten gewechselt? :kopfkratz

bal
05-12-2011, 19:59
hast du die seiten gewechselt? :kopfkratz

nö, aber immer wenn ich dort bin verliert hertha. das ist inzwischen gesetz.

p.s.: habe heute übrigens auch die ticketzusage vom fcb für unser auswärtsspiel in berlin bekommen. die drei punkte gehen demzufolge auch nach münchen :zahn:

Wildsau87
05-12-2011, 20:10
nö, aber immer wenn ich dort bin verliert hertha. das ist inzwischen gesetz.

p.s.: habe heute übrigens auch die ticketzusage vom fcb für unser auswärtsspiel in berlin bekommen. die drei punkte gehen demzufolge auch nach münchen :zahn:
:rotfl: :zahn:

schattenkatze
09-12-2011, 18:27
ich bin übrigens freitag gegen schalke im stadion. die drei punkte kann hertha somit vergessen :zahn:

Das Gesetz der Serie muss gebrochen werden! :clap:
:zahn:

Das Plakat zu heute Abend:

http://i44.tinypic.com/21jojm1.jpg

Geht ja gar nicht gegen Schalke, sondern gegen Gelsenkirchen. :freu:

Befürchte eine Klatsche. :helga:

Fritzchen69
09-12-2011, 20:10
Habe auch kein gutes Gefühl :crap:

schattenkatze
10-12-2011, 03:45
Nicht so hart, die Klatsche.

Naja, gut für Gelsenkirchen. :d:

Punkte sollten dann aber schon nochmal her bis zur Pause. :helga:

Fritzchen69
17-12-2011, 09:28
Medien: Skibbe soll im Januar Hertha-Coach werden

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/14353514-medien-skibbe-soll-im-januar-hertha-coach-werden.html

:rolleyes: Ausgerechnet Skibbe. Von dem war ich nie überzeugt.

Aber irgendwas muss passieren, dieses Theater um Babbel kann so nicht weitergehen.

reddevil
17-12-2011, 11:55
Viel Spass :lol:

mark79er
17-12-2011, 17:39
einer muss es ja mal aussprechen, aber ich habe immer mehr den verdacht, dass preetz nicht gut einstecken kann, und dann lieber weiteren diskussionen aus dem weg geht (sprich er feuert)
dies ist nur eine subjektive meinung, wie man das ganze theater auch wahrnehmen könnte.

und einen skibbe zu verpflichten spricht nicht gerade für den manager.

cargo
17-12-2011, 19:13
Ich schaue gerade Sportschau und da ist mir gerade die Galle übergelaufen.

Dieser Widerling von Gegenbauer. Ich könnt abkotzen, wenn ich den Hobby-Fußballmitarbeiter sehe oder höre. Der Arxxx hat doch bei Hertha alles im Griff - mit seinem Gehilfen Preetz. Der ist übrigens strunzendämlich, wie ich letztes Jahr mal bei einer Begegnung feststellen konnte.

Babbel wollte nur bis zum Saisonende und hat das angeblich schon im November gesagt. Ich glaube ihm das auch, denn da kamen ja schon die ersten Gerüchte auf. Den Babbel mag ich übrigens. ;)

Und Gegenbauer grinst blöde in die Kamera und labert was von Geschichten vom Baron Münchhausen.

Der scheint Hertha so wie seine ehemalige Knechtschaft-Firma zu führen: Schnauze halten, keine Widerworte, einen Dussel wie Preetz nach vorne schicken.

Und die typische Tour eines Politikers: Die Schuld auf andere schieben.

Mann, ich :zeter::zeter::zeter:

So, habe fertig! :mad:

cargo
17-12-2011, 19:15
Und der Unsympath von Skibbe passt ja in die Reihe Gegenbauer, Preetz.

cargo
17-12-2011, 19:51
Die Presse :D :




Das offene Zerwürfnis machte Herthas Präsident Werner Gegenbauer deutlich, der Babbel deutlich widersprach: «Die Geschichte, die er heute erzählt hat, entspricht nicht dem, was Michael Preetz Stein und Bein schwört.»

Kurz darauf warf der Hertha-Chef seinen Coach sogar offen Lügen vor. «Jetzt sollte man nicht mit Baron-Münchhausen-Geschichten kommen», sagte Gegenbauer. In Skibbe, der in der Bundesliga bereits Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt trainiert hatte, stehe übereinstimmenden Medienberichten zufolge schon ein Nachfolger bereit. «Diese Informationen stimmen nicht», sagte Preetz ebenfalls bei Sky.



http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article1858326/Hertha-Krise-eskaliert-Babbel-verlaengert-nicht.html


Manche der flapsigen Aussagen Babbels aus den vergangenen Monaten bekommen derweil eine neue Bedeutung, glaubt man Berichten aus dessen Umfeld und diese werfen nicht eben ein gutes Bild auf das Personalmanagement von Preetz und der Hertha-Klubspitze. Schon vor Monaten hat das Verhältnis des Aufstiegstrainers zu Manager Preetz und Präsident Werner Gegenbauer Risse bekommen. In Berlin, behauptete Babbel einmal, rede man viel, verspreche einiges und aber es passiere dann doch nichts. Nun soll Preetz, das verlautete aus dem Umfeld des Trainers, im vergangenen Mai baldige Gespräche über einen Vertrag angekündigt haben. Danach passierte sechs Monate lang nichts.

Das nächste Mal sprach Preetz Ende Oktober über einen neuen Vertrag. Im Fernsehen. Babbel wartete weiter vergeblich und wunderte sich Zusehens. Im November schließlich soll Preetz mit der Bitte beim Cheftrainer vorstellig geworden sein, man müsse nun unbedingt eine gemeinsame Sprachreglung finden, die lautete, man werde bis zum Rückrundenstart am 21. Januar eine Entscheidung treffen.



Bereits zu Zweitligazeiten wunderte sich der Münchner über die Gepflogenheiten im Hauptstadtklub. Nach dem verlorenen Derby gegen Union Berlin wartete er vergeblich auf die übliche Begleitung durch Manager und Präsident zur Pressekonferenz. Stattdessen soll tagelang Funkstille geherrscht haben. Stimmen die Berichte, gibt es für Babbel einige Gründe, sich die Sache tatsächlich reiflich überlegt zu haben.


http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/hertha-gelingt-ausgleich-in-letzter-minute/5971176.html

Ich glaube dem Babbel jedenfalls und sein Eindruck über den Verein ist sicherlich nicht falsch. Und trotzdem wollte er noch verhandeln.

Saftladen, dämlicher!

Schafi
17-12-2011, 23:33
:rotauge: okeeeeeeeeeeeey :suspekt:

Experte
18-12-2011, 16:06
Sky meldet gerade die Entlassung von Babel. :D

Fritzchen69
18-12-2011, 16:07
Gerade auf SKY durchgesagt: Babbel wurde entlassen, PK um 17.00 Uhr.

edit:
war zu langsam ;)

goldstern
18-12-2011, 16:13
Babbel wollte nur bis zum Saisonende und hat das angeblich schon im November gesagt. Ich glaube ihm das auch, denn da kamen ja schon die ersten Gerüchte auf. Den Babbel mag ich übrigens. ;)

Die Runde beim Doppelpass hat heute morgen auch eher dazu tendiert, Babbel zu glauben :D

reddevil
18-12-2011, 16:21
hmmm ob ich morgen mal zum oly fahre? oder wo trainieren die überhaupt? :D

bexbrause
18-12-2011, 16:42
Versuch's mal hier (http://www.komoedie-berlin.de/).

mark79er
19-12-2011, 00:23
^^ :D

ist das alles lächerlich was hertha da veranstaltet. von dieser clubführung bin ich bestimmt kein fan.
da ist man ja als fan der mannschaft schon fast gezwungen sich zu distanzieren.

Plenske
19-12-2011, 03:56
einer muss es ja mal aussprechen, aber ich habe immer mehr den verdacht, dass preetz nicht gut einstecken kann, und dann lieber weiteren diskussionen aus dem weg geht (sprich er feuert)
dies ist nur eine subjektive meinung, wie man das ganze theater auch wahrnehmen könnte.

und einen skibbe zu verpflichten spricht nicht gerade für den manager.

Wirklich seltsam das Ganze

reddevil
19-12-2011, 18:20
war doch nicht beim herthatraining. hab mir stattdessen lieber die berlinische galerie angesehen :D

ach ja in der bz stand auch nix neues :hammer:

goldstern
19-12-2011, 19:04
Die 11 Freunde haben der Berliner Posse auch ein paar Zeilen gewidmet :zahn:
http://www.11freunde.de/bundesligen/147221/man_spuert_einfach_dass_vertrauen_da_ist


Bei Hertha BSC tobt ein Rosenkrieg. Doch wie jetzt bekannt wurde, handelt es sich dabei um eine neue RTL-Show. (...) Alles ist von RTL inszeniert. Hertha BSC ist nur ein weiteres Opfer des Kölner Senders, der mit miesen Reality-TV-Shows sein Nachmittagsprogramm bestreitet. Darin werden die Dialoge vorgeschrieben und die Protagonisten verfremdet dargestellt.

(...)

Es wird vermutet, dass Hertha wie so viele Opfer vorher in die Falle der Privatsender getappt ist. Wohl schon unter dem vorherigen Manager hatte man in finanzieller Schieflage einen Knebelvertrag unterschrieben, um an Geld und eine Beziehung zu kommen.

böse :rotfl:

Kaan
19-12-2011, 19:19
^^ :D

ist das alles lächerlich was hertha da veranstaltet. von dieser clubführung bin ich bestimmt kein fan.

Woher weisst du, daß Babbel nicht der Lügner ist?

schattenkatze
19-12-2011, 19:40
Widmayer bestätigt Treffen

Der "kicker" kommt nun mit neuen Details. So soll Babbel dem Magazin - und zwar bevor die Schlammschlacht bei Hertha richtig los ging - im Vertrauen erzählt haben, dass er Preetz am Tag des Länderspiels Deutschland gegen Niederlande am 15. November von seinem geplanten Ausstieg berichtet hat. Co-Trainer Rainer Widmayer, der nun als Interimscoach das Training bei den Berlinern leitet, hat das Treffen angeblich bestätigt.

Demnach sei Babbel vor dem Treffen mit Preetz "ziemlich angespannt" gewesen, so Widmayer. Nach dem Gespräch informierte Babbel seinen Assistenten sofort. Preetz sei "ziemlich platt" und von der Entscheidung völlig überrascht gewesen. Wer davon noch wisse, soll der Manager Babbel gefragt haben. “Du, ich und Rainer Widmayer“, antwortete der Coach.

Babbel ist Eskalation ein "Rätsel"

Hat Preetz nun also gut vier Wochen gegenüber Hertha-Präsident Werner Gegenbauer geschwiegen, um großen Wirbel zu vermeiden und in Ruhe einen Nachfolger zu suchen? Davon will der Klubboss nichts wissen, der Preetz den Rücken stärkt. "Man sollte nicht mit Baron-Münchhausen-Geschichten kommen. Ich werde es nicht zulassen, dass Michael Preetz als Lügner hingestellt wird und als jemand, der zum Schaden von Hertha BSC arbeitet."

Babbel, als ehrliche Haut bekannt, betonte, dass er sich nichts vorzuwerfen habe. Warum die Situation in Berlin letztlich so eskalierte, ist Babbel "ein Rätsel". Der einzige Fehler, den er begangen habe, sei gewesen, das "Gespräch mit Michael Preetz unter vier Augen geführt zu haben“.

Quelle (http://bundesliga.t-online.de/schlammschlacht-bei-hertha-haben-babbel-oder-preetz-gelogen-/id_52500860/index)

Kotz, ich dachte mal, das könnte eine längere freundschaftliche Zusammenarbeit bei Hertha werden. :kater:

Zweitligameisterschaft, festbeißen in der Mitte der Erstligatabelle haben doch stattgefunden.

Versteh' einer erwachsene Männer. :zahn:

Schafi
19-12-2011, 22:41
Das ist genau das, was ich auch nicht verstehe. Hertha steht doch relativ gut da....ist endlich wieder in ruhigem Fahrwasser. Dies ist Zoff ohne Not.

Unverständlich.



Mark, dein Bauchgefühl war wohl völlig richtig, was Preetz betraf. Leider.

Nelstar
20-12-2011, 01:30
Nach BILD (http://www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/soll-abloese-fuer-hertha-selbst-zahlen-21656210.bild.html)-Informationen hat Hertha bei Michael Skibbe (46) angefragt, ob dieser die Ablöse an den türkischen Erstliga-Vierten Eskisehirspor selber zahlen würde

:rotfl:

Saruman
20-12-2011, 01:41
Wie peinlich. :D

0711
20-12-2011, 06:52
Meine Fresse, Hertha BSC macht sich grad komplett zum Horst...

Und jetzt soll Skibbe auch noch die Ablöse selber zahlen... :lol:

Saruman
20-12-2011, 07:26
Berlin,arm und sexy? :zahn:

Kaan
20-12-2011, 09:42
Im aktuellen Focus ist am Ende ein kleiner Fragebogen mit Babbel und da sagt er bei der letzten Antwort, dass er gerne bei Hertha bleiben würde.
Ist das Interview so alt oder ist er schizophren?

Plenske
20-12-2011, 11:35
Neururer hat bei sport1 auch schon gewitzelt "Mich hat Hertha nicht gefragt"

:D

mark79er
21-12-2011, 00:20
Woher weisst du, daß Babbel nicht der Lügner ist?

das weiss ich auch nicht. heute ist ja wieder einiges rausgekommen, was den schwarzen peter richtung preetz bestätigt.

ich hab seit favre damals über preetz nicht ne ganz so tolle meinung gehabt.
es kann nicht immer nur an den trainern liegen.

Fritzchen69
24-12-2011, 09:25
Frohe Weihnachten, liebe Hertha-Fans!

Alles wird gut :D

Schafi
24-12-2011, 16:06
Babbel und Preetz sollen sich ja wieder versöhnt haben. :D


Ich wünsche euch auch entspannte Weihnachten

http://i39.tinypic.com/68hatd.jpg

schattenkatze
24-12-2011, 17:33
Frohe Weihnachten, liebe Hertha-Fans!

Alles wird gut :D

Yo, da wünsche ich Euch allen auch. :d:

Bei Hertha war wohl die Supernanny. Es gab ein Blitzhappyend. :zahn:
Alle sind geläutert und haben sich wieder lieb. :zahn:

Naja, hoffen wir, dass es mit Skippy eine schöne Zeit wird, ich lasse mich gerne im positiven Sinne überraschen. :D

Fritzchen69
31-12-2011, 19:29
Guten Rutsch, kommt gut rein, knallt nicht soviel :D

schattenkatze
29-01-2012, 18:52
Tja, gut reingekommen sind wir, bis auf unsere Hertha. :zahn:

Manno, was war denn das gestern wieder gegen den HSV? :kater:

Die Abwehr übt Eiskunstlauftrockenpirouetten oder popelt in der Nase. Und dann wieder der Preetz mit seinem Dackelblick, wie er den aufkeimenden Arbeitswillen in der zweiten Halbzeit schönredet. :kater:

Wenigstens hat Skippy Straftraining angeordnet, toll. :zahn:

Seht mal zu, dass Ihr die Klasse haltet. :zeter:
Ist doch wahr.

hortoen
29-01-2012, 19:27
Tja, gut reingekommen sind wir, bis auf unsere Hertha. :zahn:

.

Wer eine Flasche wie Skibbe holt braucht sich nicht darüber zu wundern. :rotfl:

sirius
04-02-2012, 17:25
RESCHPEKT! Mit Skibbe den Abstieg eingekauft!:clap:

bal
04-02-2012, 17:26
echt übel. wie konnte man sich nur selbst alles so dermaßen zerstören?

Nightwish
04-02-2012, 17:32
Wenigstens hat Skippy Straftraining angeordnet, toll. :zahn:

Seht mal zu, dass Ihr die Klasse haltet. :zeter:
Ist doch wahr.

:hehe:

Tja, da hat der Preetz mal so richtig in die Scheiße gegriffen, mit dem Trainer.

Fritzchen69
04-02-2012, 17:51
Ich bin echt fassungslos :rotauge:

Müll, verdammter :mauer:

Saruman
04-02-2012, 17:54
Nächstes Spiel ne Aufstellung+Taktik sicherlich...langweilig wird es unter einem Skibbe nie. :zahn: