PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41

ManOfTomorrow
05-05-2012, 22:51
Verdacht leider bestätigt: Lasogga mit einem Kreuzbandriss ... 6 Monate Zwangspause.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/schock-diagnose-kreuzbandriss-bei-lasogga-1.2819976

pantoffel_3
06-05-2012, 00:21
Was isn das fürn Kindertheater zwischen Preetz und Babbel? Hat da der eine dem anderen im Supermarkt die letzte Butter ausm Regal weggeschnappt?

Erklärung?

kernseife
06-05-2012, 00:28
alles gute und hoffe ihr haltet die klasse :trink::trink::trink:


echt?? warum?? die haben das genauso wenig verdient wie wir.

jesperj
06-05-2012, 00:52
Verdacht leider bestätigt: Lasogga mit einem Kreuzbandriss ... 6 Monate Zwangspause.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/schock-diagnose-kreuzbandriss-bei-lasogga-1.2819976
War leider zu befürchten, als ich Lasogga danach habe laufen sehen - so als Kreuzbandriss-Fachmann ;)

echt?? warum?? die haben das genauso wenig verdient wie wir.
Seine einfache Denke - Düsseldorf Bundesliga, Gladbach in Europa, Köln 2.Liga - das kann der Arme nicht mal mit 6 Sektchen intus verkraften ;)

ManOfTomorrow
06-05-2012, 00:57
Seine einfache Denke - Düsseldorf Bundesliga, Gladbach in Europa, Köln 2.Liga - das kann der Arme nicht mal mit 6 Sektchen intus verkraften ;)
:lol: :rotfl:

Nightwish
09-05-2012, 11:25
Daum zur Hertha? (http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kommt-christoph-daum-zur-hertha-article1451400.html) :fürcht:

1Live
09-05-2012, 11:30
Bestimmt wieder eine Preetz Idee.:dada:

Aber egal, ist nur noch ein Grund mehr für die Düsseldorfer zu sein.:d:

Saruman
09-05-2012, 11:44
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/523704_10150663096552706_77555292705_7878312_1405489063_n.jpg


Mit Fussball ist es auch nicht so dolle. :D

Basty
09-05-2012, 11:56
Daum zur Hertha? (http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kommt-christoph-daum-zur-hertha-article1451400.html)


würde ihn gerne wieder beim fc sehen :wub::wub::wub:aber auch hertha und der messias könnte passen :d::d::d:

Georgie
10-05-2012, 12:20
Viel Glück für Das heutige Relegationshinspiel - ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg. :trippel:

Fritzchen69
10-05-2012, 19:16
:trippel:

schattenkatze
10-05-2012, 19:20
Viel Glück für Das heutige Relegationshinspiel - ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg. :trippel:

Dankeschön. :d:

http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif Go, Hertha, wir wollen in der ersten Liga bleiben! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif

Georgie
10-05-2012, 19:56
Dankeschön. :d:
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gif Go, Hertha, wir wollen in der ersten Liga bleiben! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/gomietze.gifGerne und aus dem Nichts die 1:0-Führung. :freu:

Georgie
10-05-2012, 21:37
Dann hatten sie zwar das 2:0 auf dem Fuß, aber eine einzige energische Situation der Fortuna hebelte die Hertha komplett aus und nichts ging mehr.
Als 10.-beste Auswärtsmannschaft der abgelaufenen Bundesliga-Saison sehe ich aber noch nicht alles verloren. :kopfkratz

Basty
10-05-2012, 21:42
da hättet ihr auch besser gleich absteigen können und dem fc die relegation schenken:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::ko::ko::ko:

Daddy-O
10-05-2012, 21:46
da hättet ihr auch besser gleich absteigen können und dem fc die relegation schenken:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::ko::ko::ko:

sieh es mal positiv, wir wollten euch ein weiteres Debakel ersparen

1Live
10-05-2012, 21:47
da hättet ihr auch besser gleich absteigen können und dem fc die relegation schenken:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::ko::ko::ko:
:d:

Der Kölner Abstieg direkt gegen Düsseldorf wäre noch ein ticken besser gewesen.:wub::wub::wub:

Saruman
10-05-2012, 22:07
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/523704_10150663096552706_77555292705_7878312_1405489063_n.jpg


Mit Fussball ist es auch nicht so dolle. :D



...weiterhin nicht dolle. :zahn:

Saruman
10-05-2012, 22:08
da hättet ihr auch besser gleich absteigen können und dem fc die relegation schenken:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::ko::ko::ko:


Mit herschenken,kennste ja von deiner Truppe. :rotfl:

caesar
10-05-2012, 22:40
da hättet ihr auch besser gleich absteigen können und dem fc die relegation schenken:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::ko::ko::ko:

wenigstens bleibt köln die blamage gegen die fortuna erspart. :tröst:

JPS
10-05-2012, 23:02
da hättet ihr auch besser gleich absteigen können und dem fc die relegation schenken:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::ko::ko::ko:

Wollte Köln wirklich direkt gegen Düsseldorf versagen?:eek:

Basty
14-05-2012, 06:35
http://www.express.de/image/view/2012/4/13/15235958,12420036,highRes,maxh,480,maxw,480,XSP03AXD_71-35631292_ori.jpg.jpg

Bei Hertha BSC liegen vor dem Alles-oder-nichts-Spiel die Nerven blank: Im Training am Sonntag geriet Änis Ben-Hatira mit Teamkollege Christian Lell aneinander, worauf Trainer Otto Rehhagel als Schlichter gefragt war und die Einheit kurz unterbrechen musste.

http://www.express.de/fussball/zoff-vor-relegations-endspiel-lell-pruegelei--hertha-rotiert,3186,15235952.html

lell :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Georgie
14-05-2012, 14:07
Bei Hertha BSC liegen vor dem Alles-oder-nichts-Spiel die Nerven blank: Im Training am Sonntag geriet Änis Ben-Hatira mit Teamkollege Christian Lell aneinander, worauf Trainer Otto Rehhagel als Schlichter gefragt war und die Einheit kurz unterbrechen musste.Das ich trotzdem weiter an Hertha glaube, ist schon eine bodenlose Sturheit. :zahn:

bal
14-05-2012, 19:17
Das ich trotzdem weiter an Hertha glaube, ist schon eine bodenlose Sturheit. :zahn:

allerdings. wir schauen uns das hier morgen nur noch aus reinem spass am biertrinken an :d: glauben tut da echt keiner mehr dran..

Georgie
14-05-2012, 19:22
allerdings. wir schauen uns das hier morgen nur noch aus reinem spass am biertrinken an :d: glauben tut da echt keiner mehr dran..So war schon mal vor einem "Wunder an der Weser" die Stimmung in meiner Werder-Clique und ... es half. :engel:
Im übrigen mache ich sonst vor wichtigen Spielen, die mir am Herzen liegen, nie etwas mit "Umdrehungen" auf
Ich möchte es als einmalige Sache in Erinnerung behalten. ;)

bal
14-05-2012, 19:25
Im übrigen mache ich sonst vor wichtigen Spielen, die mir am Herzen liegen, nie etwas mit "Umdrehungen auf
Ich möchte es als einmalige Sache in Erinnerung behalten. ;)

ich auch nicht, kommt vom fass :zahn:

na mal sehen. ansonsten gibts halt nächste saison wieder montagsspiele. die machen sich nur dienstag früh im büro immer so blöd ;)

schattenkatze
15-05-2012, 19:25
Auf zum (vorerst hoffentlich nicht letzten) Gefecht! :clap:

:trippel:

Georgie
15-05-2012, 19:28
Auf zum (vorerst hoffentlich nicht letzten) Gefecht! :clap:
:trippel:Dem schließe ich mich ausdrücklich an, aber die Hürde ist unheimlich hoch.
Sie müssen 2 Tore erzielen, um eine Chance zu generieren und das wirkt momentan fast illusorisch.

Basty
15-05-2012, 22:14
legt bitte einspruch ein ... d*** dorfer assis dürfen nicht auch noch belohnt werden :q::q::q:

Basty
15-05-2012, 22:25
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/relegations-spiel-gegen-duesseldorf-steht-vor-dem-abbruch-24171424.bild.html

:anbet::anbet::anbet:

Georgie
15-05-2012, 22:31
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

:anbet::anbet::anbet:
:d:

Eine absolute Farce, was da abgegangen ist. :motz:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Relegations-Entscheidung noch mal vakant wir. :nein:

schattenkatze
15-05-2012, 22:32
So blöd sich das anhört, aber ich möchte mit der Hertha jetzt bitte in die zweite Liga. Bitte kein Rumgehampel am grünen Tisch, haben wir nicht nötig. :nein:

Georgie
15-05-2012, 22:34
So blöd sich das anhört, aber ich möchte mit der Hertha jetzt bitte in die zweite Liga. Bitte kein Rumgehampel am grünen Tisch, haben wir nicht nötig. :nein:Immerhin haben sie noch mal Charakter gezeigt und sich teuer verkauft.
Ich denke auch, sie gehen erhobenen Hauptes eine Etage tiefer.

Lazarus
15-05-2012, 22:36
Kann ich etwas sogar nachvollziehen Schattenkatze. Würde mich net wundern, wenn die Aktion mit dem Einspruch die Idee von Preetz gewesen ist. Das würde zu dem passen.

schattenkatze
15-05-2012, 23:04
:)

Gute Heimreise, Hertha. Ist ja schon eine Busfahrt quer durch die Republik. :bussi:

cos
16-05-2012, 12:46
Da Hertha - "FANS" da wohl gut mitgemischt haben auch hier:

N-TV Berichterstattung:
Das sieht/sah ja aus wie Fussballkrieg irgendwo in Südamerika.
Sowas geht ja überhaupt nicht - ist ja (noch) nicht Takkatukkaland hier.

Punktabzüge wird's da geben und Düsseldorfs Spielfeld wird demnächst einen Hochsicherheitstrakt-Zaun bekommen.
Und die Bengalenfeuerwerfer-Kasper mit sehr SEHR hohen Geldbussen, gerne auch mit Knast, strafen.

Wer für so einen Fussballveranstaltungs-Ablauf auch noch Verständnis aufbringt... *KOTZ*


+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/relegations-spiel-gegen-duesseldorf-steht-vor-dem-abbruch-24171424.bild.html Könnte für Hertha zum Boomerang werden.

Willi
16-05-2012, 13:14
Könnte für Hertha zum Boomerang werden.

Bumerang? Inwiefern? Abstieg ein Jahr später? Wiederholungsspiel mit gleichem Ausgang?

Nelstar
16-05-2012, 13:17
Für die Zündeleien werden sie ja eh bestraft, egal ob sie Protest einlegen.

JackB
16-05-2012, 14:09
:d:

Eine absolute Farce, was da abgegangen ist. :motz:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Relegations-Entscheidung noch mal vakant wir. :nein:

Also wenn man berücksichtigt, dass damals Gladbach gegen Mailand trotz eines klaren 7:1 aus geringerem Anlaß wiederholt wurde, wäre eine Neuansetzung schon gerechtfertigt. Immerhin hätte das Spiel durch ein einziges Tor noch kippen können. Und ein Tor kann immer fallen, solange das Spiel läuft.

caesar
16-05-2012, 17:48
pfui teufel, nachdem was sich die herta (fans) erlaubt haben.

wäre absolut ein farce, wenn die dfl auch nur einen handbreit nachgeben würde. :q:

Georgie
16-05-2012, 21:48
(...)Immerhin hätte das Spiel durch ein einziges Tor noch kippen können. Und ein Tor kann immer fallen, solange das Spiel läuft.Gut, die nachträglich noch ausgetragene Zeit war natürlich purer Blödsinn.
Dadurch wurde die Unterbrechung nun wirklich nicht korrekt wettgemacht.

Gilles
16-05-2012, 22:06
Also ich kann den Protest verstehen und fände ein Wiederholungsspiel fast schon gerecht :nixweiss:

Diebeline
16-05-2012, 22:19
Also ich kann den Protest verstehen und fände ein Wiederholungsspiel fast schon gerecht :nixweiss:

Wieso fändest Du ein Wiederholungsspiel gerecht? :confused:

Daß Berlin Protest einlegt, ist verständlich, die klammern sich an jeden Strohhalm.
Daß es völlig bescheuert ist, 90 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit aufs Spielfeld zu rennen, ist auch klar.
Aber wie das heute in der Presse dargestellt wurde, ist fern jeder Realität.

Die Berliner Fans haben während des Spiels Bengalos und Knaller aufs Spielfeld geworfen und so für eine Unterbrechung des Spiels gesorgt. Da wurden aus dem Gästeblock Knaller auf die Polizeihunde geworfen. Dadurch ist doch erst die hohe Nachspielzeit von 7 Minuten zustandegekommen.
Nicht falsch verstehen: Ich will die Leute, die aufs Spielfeld gerannt sind, nicht in Schutz nehmen, (dafür bin ich auch immer zu wütend auf diese Idioten), aber nun von Blutbad und Todesangst zu sprechen, ist völlig daneben.

Gilles
16-05-2012, 22:25
Wieso fändest Du ein Wiederholungsspiel gerecht? :confused:

Daß Berlin Protest einlegt, ist verständlich, die klammern sich an jeden Strohhalm.
Daß es völlig bescheuert ist, 90 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit aufs Spielfeld zu rennen, ist auch klar.
Aber wie das heute in der Presse dargestellt wurde, ist fern jeder Realität.

Die Berliner Fans haben während des Spiels Bengalos und Knaller aufs Spielfeld geworfen und so für eine Unterbrechung des Spiels gesorgt. Da wurden aus dem Gästeblock Knaller auf die Polizeihunde geworfen. Dadurch ist doch erst die hohe Nachspielzeit von 7 Minuten zustandegekommen.
Nicht falsch verstehen: Ich will die Leute, die aufs Spielfeld gerannt sind, nicht in Schutz nehmen, (dafür bin ich auch immer zu wütend auf diese Idioten), aber nun von Blutbad und Todesangst zu sprechen, ist völlig daneben.

Ich finde nicht, dass es daneben war von Todesangst zu sprechen. Klar haben die Berliner Fans die hohe Nachspielzeit provoziert, aber stell dir mal vor, der Hertha wäre das 3-2 noch gelungen, nach dem "Wiederanpfiff". Ich kann mir vorstellen, dass das extrem gefährlich geworden wäre !
Und ich glaube nicht an ein Wiederholungsspiel, aber die Aktion war extrem daneben und hat der Hertha, die extrem am drücken war, die Siegmöglichkeit genommen !

mark79er
16-05-2012, 22:35
man kann zumindest jetzt zusammenfassend sagen, dass wir eh bereits verlierer sind.

bleibt es beim abstieg sind wir es (dann ist es aber wenigstens sportlich ok so), sollte durch sportgericht eine neue ansetzung entstehen, die für hertha dann erfolgreich wäre, wären wir noch größere verlierer.

hertha ist so oder so im arsch,leider.


... ich hoffe auf neuanfang, in liga 1 kanns den aber nicht geben. bitter.

Diebeline
16-05-2012, 23:03
Also ich war im Stadion und von Todesangst zu sprechen, ist wirklich nicht richtig!

90 Sekunden vor Spielende auf den Platz zu rennen ist nicht schönzureden und auch nicht zu akzeptieren!

Als die Hertha-Fans in der regulären Spielzeit die Knaller und Bengalos aufs Spielfeld geworfen haben, haben sie selber einen Spielabbruch und einen möglichen Sieg riskiert.

Fritzchen69
17-05-2012, 08:02
man kann zumindest jetzt zusammenfassend sagen, dass wir eh bereits verlierer sind.

bleibt es beim abstieg sind wir es (dann ist es aber wenigstens sportlich ok so), sollte durch sportgericht eine neue ansetzung entstehen, die für hertha dann erfolgreich wäre, wären wir noch größere verlierer.

hertha ist so oder so im arsch,leider.


... ich hoffe auf neuanfang, in liga 1 kanns den aber nicht geben. bitter.

Das trifft es gut.

Ich bin diese Saison so enttäuscht von und sauer auf die Hertha, dass ich echt bereit bin, den Abstieg als verdiente Konsequenz hinzunehmen.

Dessen ungeachtet kann es natürlich nicht sein, dass ein so wichtiges und noch nicht entschiedenes (!) Spiel durch das Verhalten einiger Fans in so einer Weise beeinflusst wird. Streng genommen darf es natürlich bei keinem Spiel so sein, aber hier stieß es umso bitterer auf.

Festzuhalten bleibt aber, dass es nach allem was ich bisher aus der Berichterstattung vernehmen konnte offenbar nicht die Absicht der Fortuna-Fans war, Gewalt gegen Personen auszuüben.
Das kann dieses Verhalten und die zumindest fragwürdigen Sicherheitsvorkehrungen nicht entschuldigen, aber für mich stellt es schon einen Unterschied dar, warum so etwas passiert.

Es war allerdings auch unvorhersehbar, wie die Fans reagiert hätten, wenn die Hertha doch noch ein Tor geschossen oder auch nur ein hartes, zumindest grob aussehendes Foul begangen hätte.

Was die Aktionen einiger Hertha-"Fans" betrifft: :mauer:
Das Werfen dieser Feuerwerks-Sch... aufs Feld und in Richtung der Spieler war das Allerletzte. Mieses Chaotenpack.

Insgesamt bin ich ob der sich seit längerer Zeit in vielen Stadien und Ligen zunehmenden Gewalt und Gewaltbereitschaft echt beunruhigt (wobei das sicher auch ein Spiegel der gesellschaftlichen Entwicklung ist, aber das will ich hier nicht diskutieren).
Meine persönliche Konsequenz, auch wenns keinen scheren wird ;)
Fernbleiben aus dem Stadion. Zuhause vorm Radio is auch schön.

Ach, nur so am Rande: Als Hauptsponsor würde ich noch mal drüber nachdenken, ob ich einen Verein unterstütze, dessen Fans mir meine Züge demolieren :q:

Hermine
17-05-2012, 11:19
Luhukay wird neuer Hertha-Trainer (http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/neuer-hertha-trainer-24193558.bild.html)

Saruman
17-05-2012, 11:20
Edit


Hermine war schneller. :D

muckelpuh
17-05-2012, 11:23
Luhukay wird neuer Hertha-Trainer (http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/neuer-hertha-trainer-24193558.bild.html)
der arme. :rotfl:

1Live
17-05-2012, 13:16
Luhukay wird neuer Hertha-Trainer (http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/neuer-hertha-trainer-24193558.bild.html)

Kein Daum.:heul::heul::heul:

Lazarus
17-05-2012, 14:23
Daum geht doch net in die 2.Liga :lol:

Daffy
17-05-2012, 14:45
Daum geht doch net in die 2.Liga :lol:

:confused:

bal
17-05-2012, 19:58
Luhukay wird neuer Hertha-Trainer (http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/neuer-hertha-trainer-24193558.bild.html)

von einer katastrophenmeldung zur nächsten :ko: lernt dieser verein denn nie was?

Plenske
17-05-2012, 20:00
von einer katastrophenmeldung zur nächsten :ko: lernt dieser verein denn nie was?

Luhukay klingt doch vernünftig
Für einen ruhigen Aufbau eventuell der richtige Mann

Daffy
17-05-2012, 20:01
von einer katastrophenmeldung zur nächsten :ko: lernt dieser verein denn nie was?

Naja...

Was hätten sie denn tun sollen?

Otto verlängern? Katastrophe.

Alternativen sind ja jetzt auch nicht so breit gestreut...

bal
17-05-2012, 20:04
ich bin mir 120%ig sicher, dass luhukay nicht der richtige für berlin ist, aber warten wir es ab. gibt ja erstmal noch wichtigeres zu klären morgen mittag.

mark79er
18-05-2012, 19:02
egal ob preetz bleibt oder nicht, wir halten fest:
schon wieder eine traineranstellung unter preetz.

(hatte mal gehofft, auch wenn chance minimal, das wird ein neuer manager dann machen).

Fritzchen69
19-05-2012, 08:08
Ein tolles Bild, das ihr da liefert, Hertha :kater:
SO darf man einen Schiri nicht angehen.

2. Liga ist eigentlich noch zu gut für euch :mauer:

Plenske
19-05-2012, 15:19
Ein tolles Bild, das ihr da liefert, Hertha :kater:
SO darf man einen Schiri nicht angehen.

2. Liga ist eigentlich noch zu gut für euch :mauer:

:d:

Das ist so dumm
natürlich war auch das Fangetümmel dumm, aber als Spieler... naja

Hammelfleisch
20-05-2012, 14:07
Ein tolles Bild, das ihr da liefert, Hertha :kater:
SO darf man einen Schiri nicht angehen.

2. Liga ist eigentlich noch zu gut für euch :mauer:
ich glaube dem schiri kein wort,bevor es nich unbefangene zeugenaussagen gibt.

seine aussage vor gericht is doch nur reiner selbstschutz um von seinen eignen versäumnissen abzulenken.

wie kann der angebliche beste deutsche schiedsrichter und seine helfer nicht gesehn haben,das ab ca. minute 85 schon hunderte fans am spielfeld standen,warum hat er nich bemerkt das der platz nach der unterbrechung garnich mehr nach den statuten spielfähig war.
der wollte das ding nur so schnell wie möglich beenden um selber da fluchtartig abzuhaun.

moralisch hätte es fortuna auf jeden fall verdient aufzusteigen,nach den paragraphen des dfb müsste es aber sogar ne wertung für hertha geben,deswegen wäre wiederholung der fairste kompromiss.

nach meiner 35 jährigen herthafan erfahrung wird der dfb eh gegen hertha entscheiden,das war schon immer so und wird immer so sein.

Basty
21-05-2012, 06:56
nach den paragraphen des dfb müsste es aber sogar ne wertung für hertha geben

alles andere wäre eine riesen sauerei:q::q::q: aber seit der sperre vom prinzen glaub ich da nicht mehr an gerechtigkeit :crap::crap::crap:

schattenkatze
22-05-2012, 16:38
Bei Hertha scheint's ja intern gerade mächtig zu rumpeln.
Und der Druck auf Preetz wächst.


Wie mehrere Berliner Zeitungen übereinstimmend berichten, haben sich acht von elf Präsidiumsmitgliedern bei einer internen Abstimmung am Wochenende gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Preetz ausgesprochen.

Quelle (http://bundesliga.t-online.de/hertha-bsc-berlin-druck-auf-michael-preetz-waechst/id_56611050/index)

Mal sehen, was sich da noch alles ereignet. :Popcorn:

Nightwish
22-05-2012, 16:48
Ich glaube den loszuwerden,ist das beste was ihr machen könnte. Bis Preetz dachte ich immer, dass es keinen schlechteren Manager als den Nichtskönnenden der Hoeneß Brüder gibt.

Dawson41
25-05-2012, 10:02
Betreff: Bewerbung als neue Sportdirektoren von Hertha BSC Berlin

Sehr geehrter Herr Gegenbauer,

der Presse haben wir entnommen, dass der Abstieg in die zweite Liga für Hertha BSC nicht nur ein sportliches, sondern auch ein finanzielles Desaster wäre. Wir sind der Überzeugung, dass Berlin zwar auf einen funktionierenden Flughafen und einen kompetenten Regierenden Bürgermeister, nicht aber dauerhaft auf einen erstklassigen Fußballclub verzichten kann. Deshalb möchten wir einen entscheidenden Beitrag zur finanziellen und sportlichen Gesundung des Vereins leisten: Wir bewerben uns als neue Sportdirektoren der Hertha.

Die dazu notwendigen Kompetenzen haben wir uns in den vergangenen dreißig Jahren akribisch angeeignet. Wir können auf äußerst erfolgreiche Karrieren bei Bundesliga Manager, Anstoss 3, EA Fußball Manager sowie dem C64 Klassiker »Football Manager« verweisen. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch die entsprechenden Spielstände zur Verfügung. Nur im äußersten Ausnahmefall haben wir dabei wichtige Spiele durch Neu-Laden wiederholt (eine Taktik, die Ihnen ja vertraut sein sollte). Zudem haben wir beim diesjährigen Manager Spiel Classic des »Kickers« einen hervorragenden Platz 2965 belegt. Und das, ohne einen einzigen Spieler des BVB im Kader gehabt zu haben.

Darüber hinaus verfügen wir über ein exzellentes Netzwerk und hervorragende Kontakte: Ein Arbeitskollege von uns hat in seiner Kindheit mit Felix Magath Fußball gespielt. Ein Freund meines Bruders kennt den Manager von Bixente Lizarazu. Dieser hat wiederum gute Kontakte zum FC Bayern. Diese Kontakte können wir jederzeit kurzfristig über den Suchdienst des Roten Kreuzes aktivieren.

Das in unserer modernen Medienwelt notwendige Fach-Vokabular beherrschen wir aus dem Eff-Eff. Worte und Phrasen wie »Matchplan«, »flache Raute«, »Vertrag bis 2017 haben«, »Zugriff aufs Spiel finden«, »das Spiel verdichten«, etc. kommen uns mühelos über die Lippen.

Sie werden sicherlich als Gegenargument die Kosten einer Doppelspitze ins Feld führen. Seien Sie beruhigt: Mein Kollege Oliver S. und ich würden für jeweils 100.000 Euro pro Jahr zur Verfügung stehen. Zudem könnten wir uns für die Vereinszeitung gegenseitig interviewen. Preetzsche Eigeninterviews wären also zukünftig nicht mehr zu befürchten.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und verbleiben mit einem herzlichen »Attack, attack, go«

Christof D. und Oliver S. http://www.11freunde.de/bundesligen/153188/erfahrung_durch_anstoss_3


:clap: :lol: :anbet: :rotfl:

Blaumann
25-05-2012, 10:59
:rotfl:


Wird die JHV irgendwo übrtragen? Radio?
Scheint ja spannend zu werden. Preetz will auch auf jeden Fall weiter im Sattel bleiben :clap: :D

Fritzchen69
25-05-2012, 11:24
:rotfl:

Georgie
25-05-2012, 22:15
Hoffentlich macht die Hertha sich jetzt mal gerade und beschäftigt sich mit dem direkten Wiederaufstieg.

schattenkatze
25-05-2012, 22:19
Ich finde auch, zweite Liga und Go!

Schluss mit dem Mist.

Soll D'dorf doch sein Glück suchen! :clap:

Trainer und Manager raus, neue Gesichter bitte! :ja:

reddevil
25-05-2012, 22:21
nix, da wird gefälligst einspruch eingelegt :sumo:

Plenske
25-05-2012, 22:23
Ich finde auch, zweite Liga und Go!

Schluss mit dem Mist.

Soll D'dorf doch sein Glück suchen! :clap:

Trainer und Manager raus, neue Gesichter bitte! :ja:

Luhukay (vormals FC Augsburg) kommt doch bereits als Trainer

schattenkatze
25-05-2012, 22:27
Luhukay (vormals FC Augsburg) kommt doch bereits als Trainer

Ja, aber ich halte das nicht für eine gute Wahl. Lieber Balakov/w. :nixweiss:

Ach Hertha, blamierste Dir. :(

hortoen
26-05-2012, 09:43
Ich finde auch, zweite Liga und Go!

Schluss mit dem Mist.

Soll D'dorf doch sein Glück suchen! :clap:

Trainer und Manager raus, neue Gesichter bitte! :ja:

Hertha verplempert doch nur wertvolle Zeit für die Kaderplanung zum direkten Wiederaufstieg mit diesen lächerlichen Einsprüchen. Schickt Otto nach Hause, werft Preetz raus und weiter geht's in Liga 2.

Wulffen
06-06-2012, 21:16
Hertha BSC Berlin trennt sich von vier Spielern (http://bundesliga.t-online.de/hertha-bsc-berlin-trennt-sich-von-vier-spielern/id_57022026/index)


Der Verein plant nicht mehr mit Christian Lell, Kapitän Andre Mijatovic, Patrick Ebert und Andreas Ottl.

Hertha wirft seine Sperren raus. :rotfl:

schattenkatze
19-06-2012, 19:19
Endlich ist der Spuk vorbei.

Hertha akzeptiert die Entscheidung der Gerichte und verzichtet auf weitere Schritte.

Auf geht's, zweite Liga! :clap:
Mein Union-Kumpel freut sich schon wieder auf das Derby. :D

Edit: Hier noch ein Nachrichtenlink:
http://sport.t-online.de/abstieg-steht-fest-hertha-bsc-verzichtet-auf-einspruch/id_57340370/index

El Coco Loco
21-07-2012, 00:32
Die 3 Neuen des Blitz-Transfers

http://images.herthabsc.de/News/739_allagui-preetz_01_656x369.jpg?1342716984

http://images.herthabsc.de/News/743_wagner-verpflichtung_01_656x369.jpg?1342718264

http://images.herthabsc.de/News/740_sahar-verpflichtung_01_656x369.jpg?

Hertha BSC (http://www.herthabsc.de/de/news-verteilseite/page/71--71--.html)

schattenkatze
03-08-2012, 19:10
Neues Spiel, neues Glück! :clap:

Nachher gegen Partyborn, da sollte ein Sieg doch drin sein. :d:

:trippel:

Daddy-O
03-08-2012, 21:32
Neues Spiel, neues Glück! :clap:

Nachher gegen Partyborn, da sollte ein Sieg doch drin sein. :d:

:trippel:

die Hoffnung stirbt zuletzt

naja, immerhin nicht verloren

:trink:

Fritzchen69
04-08-2012, 06:37
Scheint von der Torreihenfolge so, als ob sie noch froh sein können, nicht verloren zu haben :rolleyes:

Georgie
04-08-2012, 07:07
Scheint von der Torreihenfolge so, als ob sie noch froh sein können, nicht verloren zu haben :rolleyes:Das kann man auch als "gute Moral" interpretieren. ;)

Burp Notice
04-08-2012, 09:09
Scheint von der Torreihenfolge so, als ob sie noch froh sein können, nicht verloren zu haben :rolleyes:

Scheint aber auch nur so. Gibt Aytekin nicht einen Witzelfer, vielleicht gewinnt man dann noch 2:1. Oder es bleibt bei einem 1:1.

Grade in HZ 1 war Hertha doch die dominierende Mannschaft und dem 1:0 näher als Pater Brown äh Paderborn.

Fritzchen69
05-08-2012, 07:18
Scheint aber auch nur so. Gibt Aytekin nicht einen Witzelfer, vielleicht gewinnt man dann noch 2:1. Oder es bleibt bei einem 1:1.

Grade in HZ 1 war Hertha doch die dominierende Mannschaft und dem 1:0 näher als Pater Brown äh Paderborn.

Danke für die Aufklärung :) ; ich hab zeitbedingt (bis auf die nackten Zahlen im VT) jegliche Berichterstattung verpasst.

Fritzchen69
19-08-2012, 17:25
:rolleyes:

Basty
25-09-2012, 11:37
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Ines Redjeb hat ihren Ex-Freund, Fußballer Änis Ben-Hatira, wegen Raub angeklagt. Der 24-Jährige soll Ines nach einem handfesten Streit das Portemonnaie gestohlen haben, woraufhin er von der Polizei kurzzeitig festgenommen wurde. Nun meldet sich Ines Redjeb selbst zu Wort und verrät der 'Bild'-Zeitung die Details des Streits.

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/ines-redjeb-diebstahlvorwurf-gegen-ihren-ex-aenis-ben-hatira-27368-8e15-93-1271765.html

schön mal wieder was von ines zu hören :wub::wub::wub: auch wenn es leider was unerfreuliches ist ....

Fritzchen69
06-10-2012, 08:19
Nimmt ja langsam Fahrt auf :D

Noch mehr Verletzte müssen aber nicht sein.

Basty
07-10-2012, 14:49
Kevin Pezzoni trainiert bei Hertha mit

Ich freue mich darauf, bei Hertha BSC wieder auf sehr hohem Niveau unbelastet trainieren zu können“, sagte der 23-Jährige: „Am Ende der nächsten Tage werden wir sehen, wie es weitergeht. Wenn ich den Herthanern helfen könnte, würde ich dies sehr gern tun.“

http://www.express.de/fussball/ex-fc-profi-kevin-pezzoni-trainiert-bei-hertha-mit,3186,20289544.html

:d::d::d:

Basty
12-10-2012, 08:23
Der 80-fache Bundesligaspieler dirigierte die Viererkette, gab seinen Mitspielern lautstarke Anweisungen. „Er hat in einer ganz jungen Abwehr versucht, das Bestmögliche zu zeigen. Mir hat vor allem seine extrem positive Einstellung gefallen“, so Luhukay.

Doch der ehemalige Kölner fiel nicht nur durch große Worte, sondern vor allem durch harte Zweikämpfe auf

http://www.express.de/fc-koeln/bei-hertha-test-starker-kevin-pezzoni-ueberzeugt,3192,20577250.html

unser kevin :suspekt::suspekt::suspekt: aber freut mich und hoffe er bekommt die chance bei der hertha :d::d::d:

Basty
18-10-2012, 13:45
Der ehemalige Kölner Kevin Pezzoni wechselt nicht zum Zweitligisten Hertha BSC. „Er wird nicht bei Hertha spielen“, sagte Pressesprecher Peter Bohmbach.

http://www.express.de/fussball/keine-einigung-hertha-nimmt-pezzoni-nicht-unter-vertrag,3186,20649328.html

jetzt wird es schwer für kev :helga::helga::helga:

Daddy-O
19-10-2012, 03:59
jetzt wird es schwer für kev :helga::helga::helga:

selbst schuld

keine Ahnung was dieser 0815 Spieler für Gehaltsvorstellungen hat und von was er nachts träumt

mark79er
19-10-2012, 22:18
2:0 Sieg :) es geht wieder voran.
nach dem nicht so tollen start, scheint jetzt etwas mehr kontinuität da zu sein.
mal schauen, wo es diese saison endet.

schattenkatze
19-10-2012, 22:19
2:0 Sieg :) es geht wieder voran.
nach dem nicht so tollen start, scheint jetzt etwas mehr kontinuität da zu sein.
mal schauen, wo es diese saison endet.

:ja:

Zeit für Freude. :freu:

mark79er
19-10-2012, 22:22
und nächste woche dann auswärts gegen den zweitliga-ersten braunschweig.
da wirds sich dann mal zeigen, wohin die reise gehen kann.

... ich bin immer noch skeptisch, aber mit bissel hoffnung :)

Fritzchen69
21-10-2012, 15:52
und nächste woche dann auswärts gegen den zweitliga-ersten braunschweig.
da wirds sich dann mal zeigen, wohin die reise gehen kann.

... ich bin immer noch skeptisch, aber mit bissel hoffnung :)

:d: :)

Burp Notice
10-11-2012, 19:30
Hoffnung kann man haben, auch dank des 6:1.

Vergolden sollte man diese 3 Punkte aber auch mal wieder mit nem Heimsieg gegen Pauli. Gut daß Lautern Federn gelassen hat. Irgendwann müssen aber sowhl Lautern als auch Braunschweig doch mal wieder verlieren(hoffe ich).

Toll dass auch Allagui und vor allem unser Israeli Ben treffen:ja::d:

mark79er
11-11-2012, 12:15
habs natürlich wieder verpasst, an die zweitliga-termine gewöhn ich mich nie.
aber glückwunsch zum 6:1.

Burp Notice
18-11-2012, 10:39
Ja, aber ich halte das nicht für eine gute Wahl. Lieber Balakov/w. :nixweiss:

Ach Hertha, blamierste Dir. :(

So im Nachhinein liest sich das bis jetzt einfach toll:zahn::D

Fritzchen69
09-12-2012, 08:01
Tja, wie sagt man so schön: Treffen auf gleicher Augenhöhe.
Nix gegen Paderborn, aber nicht unbedingt schmeichelhaft für die Hertha ;)

Aber sehen wir es positiv: DAS sind dann eben die Spiele, die man gewinnen muss. :d:

Burp Notice
05-01-2013, 10:50
Alle gut ins neue Jahr reingekommen und vorher sowohl Weltuntergang als auch Weihnachten überlebt?:wink::D

Schafi
06-01-2013, 22:45
Ich auch :wink:


2013 :trippel: Aufstieg :trippel:


Wünsche auch allen Herthafans und so ein gutes Neues ..... Gesundheit.....

Fritzchen69
07-01-2013, 16:18
:d: :D