PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41

Fritzchen69
31-01-2014, 20:55
" Internationaler Finanzinvestor KKR steigt bei Hertha BSC ein"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-investor-kkr-steigt-mit-millionen-bei-hertha-bsc-ein-a-950391.html

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/bundesliga-finanzinvestor-kkr-steigt-bei-hertha-bsc-ein/9415520.html

Bin noch unschlüssig, was ich als Laie davon halten soll. :kopfkratz
Kapital bzw. Schuldenabbau ist ja 'ne feine Sache, aber irgendwie geht mir gerade das Stichwort "Heuschrecke" durch den Kopf.

Schafi
31-01-2014, 22:13
Tja.


Die Vereinbarung umfasst ein langfristiges Investment über 61,2 Millionen Euro, im Gegenzug erhält das Unternehmen unter anderem eine Minderheitsbeteiligung von 9,7 Prozent.
Spox.com

Klingt als hätten alle alles im Griff.

Dennis|Natascha
07-02-2014, 09:07
Hi Lucio,

ich habe über die Nachwuchsarbeit was anderes gehört, also dass die neuen Leute sich schon bewusst sind, dem Club auch was zurückzugeben, indem sie 2-3 jahre bei Möglichkeit auch beim BSC bleiben.

das mit den 900.000 für Jerome Boateng wusst ich noch garnicht, find ich auch ziemlich viel.
so ein junger knirps soll sich erstmal beweisen.

ich hoffe und bin optimistisch, dass es endlich mal bergauf geht.

Ich glaube das hat Jerome mittlerweile. 7 Jahre her. Herrlich. :d:

Schafi
22-03-2014, 20:32
:zeter: Was war das denn wieder? Gehts noch.:zeter: 3:0 verloren. Pennen die auf dem Platz. 4 Spiele in Folge ohne Sieg. Ein, wir haben besser gespielt, aber.......möchte ich nicht mehr hören.


Na gut, dann muß eben gegen Bayern die Wende wieder her.:sumo:

Dennis|Natascha
22-03-2014, 20:49
Bin auch bissel enttäuscht. Wird zeit das mein Vater (Hertha-Fan) aus dem Urlaub zurückkommt, dann läufts hoffentlich wieder besser ;)

mark79er
06-04-2014, 22:26
Ich glaube das hat Jerome mittlerweile. 7 Jahre her. Herrlich. :d:

zu geil du kramst ein 7 jahre altes post heraus - herrlich :D , das ist das tolle wenn ein thread 7 Jahre bestand hat !!! (und ich in den 7 jahren auch immer wieder mal hier reingeschaut habe), da gibts noch viel mehr lustiges von früher zu lesen :) (noch 1200 posts bis zur 5000er grenze wo neuer thread laut ioff her muss :trink: (vielleicht schaffen wir ja 10 jahre :D ))

ansonsten richtig bescheidene rückrunde bisher von hertha. sie sind wohl k.o.
bin aber sehr froh über den einen punkt heute. denn mit 37 punkten hat man hoffentlich nun wirklich den klassenerhalt.

aber ein weiterer sieg in den letzten 5 spielen wäre noch beruhigender.

Dennis|Natascha
06-04-2014, 23:39
Das 1 oder andere Pünktchen müßte noch her. Wenns am Ende ein Einstelliger Tabellenplatz wird kann man zufrieden sein :)

mark79er
08-04-2014, 21:41
Hallo ;), einstelliger tabellenplatz ist mir egal. wäre mir nur nicht egal, wenn die rückrunde gut wär, und man tatsächlich um europaplätze mitspielt . tun wir aber nicht. :)
aber auf einmal punkten die da unten, und da tut jeder punkt gut.

trotzdem gibt immer die rückrunde auch ein aufschluss darauf, was im sommer passieren muss... ich sage nur mittelfeld :)
und was ist mit ramos ? ist das fix, dass er nach dortmund wechselt ?
aber erstmal ist WM. clubfussball wird mich frühestens nach der WM interessieren.


den geilen fussball aus der hinrunde wünsch ich mir wieder. da hatte hertha richtig profil, und machte spass. da ist man bei jedem hertha-spiel mit gedanken in partie gegangen, sie haben ne chance, egal wer der gegner ist. wenn man so will ein ähnliches schicksal wie leverkusen, auf niedrigerem niveau.

ich vermisse die abartig geile eiskalte hertha-mannschaft, die konterfussball wie lehrbuchfussball aussehen lässt. das ist nämlich hertha wie ich es liebe. und ja , dazu braucht man ein ramos :bibber:
ich hoffe sie bekommen nochmal die kurve, und zeigen diese (!) saison nochmal geilen fussball. "theoretisch" können sie es. keiner kann "theoretisch" hertha das wasser in todes-flanken reichen :)

habe fertig :) auf hertha bsc :trink: der geilste mittelmäßige club der welt :D

PS: und ich weiss, dass hier auch mal hertha-spieler lesen. also gebt euch einen ruck :D
und ist mir egal ob nächstes spiel in leverkusen ist. ihr seit deren angstgegner !

Schafi
08-04-2014, 23:48
:D yo, Mark.

schattenkatze
09-04-2014, 23:51
Ich bin ja nur noch traurig.

Mein Zuckerpüppchen will uns verlassen. :heul:

Wünsche ihm alles Gute weiterhin, und nicht so viele Tore gegen Hertha in der Zukunft schießen. :knuddel:

Aber Hertha bleibt, das ist ein gutes Gefühl. :trink:

Burp Notice
11-05-2014, 19:39
So, Saison für die Profis beendet, und mit Platz 11 kann man doch zufrieden sein, wenn auch nicht mit der Rückrunde und dem letzten Spiel.

Trotzdem danke an Trainer, Spieler und Fans.

HA HO HE!

(Und ne tolle Choreo war das gegen Dortmund auch wieder):anbet:

Dennis|Natascha
11-05-2014, 20:47
So, Saison für die Profis beendet, und mit Platz 11 kann man doch zufrieden sein, wenn auch nicht mit der Rückrunde und dem letzten Spiel.

Trotzdem danke an Trainer, Spieler und Fans.

HA HO HE!

(Und ne tolle Choreo war das gegen Dortmund auch wieder):anbet:

Nächste Saison muss aber ne Steigerung her. In der Rückrundentabelle hattet ihr nur Platz 17 erreicht.

Burp Notice
11-05-2014, 22:33
Auch wenn mich die Rückrunde ärgerte, wenn wir nächste Saison in der Hinrundentabelle 3. und der Rückrundentabelle 15. werden und insgesamt 14. nehm ich das auch. Hauptsache Klassenerhalt:D

schattenkatze
11-05-2014, 23:14
Yo, oben bleiben wäre schön. :D

Ich hoffe, sie nutzen die Zeit und bauen unsere Hertha zu einem fiesen Stealth-Schlachtkreuzer um. :teufel:

Ist jemand vom Team bei der WM unterwegs, egal welche Nation? :nixweiss:

Ein oder mehrere Döner-Pils auf den Klassenerhalt. :trink:

El Coco Loco
12-05-2014, 01:51
Yo, oben bleiben wäre schön. :D

Ich hoffe, sie nutzen die Zeit und bauen unsere Hertha zu einem fiesen Stealth-Schlachtkreuzer um. :teufel:

Ist jemand vom Team bei der WM unterwegs, egal welche Nation? :nixweiss:

Ein oder mehrere Döner-Pils auf den Klassenerhalt. :trink:


Hosogai stand zumindestens im März noch im Japan Kader. Den WM Kader kenne ich jetzt aber noch nicht, sprich, ob er mitfährt.

Burp Notice
21-05-2014, 20:16
Größte Chancen haben ja vor allem Brooks und vielleicht Adrian. Aber durch Stocker haben wir ja jetzt eh nen WM-Fahrer, wenn er während der WM auch noch für Basel gelistet wird (so wie Adrian noch für uns und nicht für Dortmund);)

Hosogai ist nur auf Abruf dabei, also bis jetzt eher nicht.

mark79er
21-05-2014, 20:46
hier sieht man zwar nach länder sortiert die spieler aus der bundesliga , die bei wm teilnehmen(von hertha: adrian ramos, john anthony brooks, hajime hosogai, fabian lustenberger (aber wohl verletzt)):


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/die-weltkarte-der-wm-fahrer-aus-der-bundesliga---wm-2014-in-brasilien.php

Burp Notice
30-05-2014, 23:30
Sagt mal, kann da was dran sein was die Bild behauptet, daß John Heitinga zu uns kommen soll? BILD bewirbt ihn mit Ex-WELTMEISTER, was ja schon mal nicht stimmt, Holland war nur Vize. Gut, er ist erst 30...aber was hat Heitinga denn noch drauf?

mark79er
03-06-2014, 23:24
hey hallo,
tja gerücht, keine ahnung, ja eventuell was dran. kann es auch null einschätzen (auch nicht sein leistungsniveau ...)
gerüchte um Anthony Modeste von hoffenheim gibts auch noch ...

jedenfalls bekommen wir nen zweiten japaner. haragushi von urawa red diamonds (/watch?v=1wL30Tjkhm4, /watch?v=xYsEVCu3gkw). soll wohl kein gerücht mehr sein. ich bin gespannt, hoffentlich erfüllt er das japanische fussball-image und ist wieselflink :D ... ich denke er kanns in der bundesliga packen, vom ersteindruck aus den videos :) ... und hertha muss ja auch kreativer werden nächste saison.

mark79er
23-08-2014, 19:26
*schubs* (einfach zuwenig fans vom coolsten club der liga im ioff)


ein spiel gegen bremen, wie ein abbild der letzten saison, aber mit vielen neuen leuten.
bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.

pro angriffsfussball :trink:

Dennis|Natascha
23-08-2014, 20:34
Wünsch euch ne gute Saison :)

Burp Notice
23-08-2014, 22:12
Joa, sowohl 1:2 als auch 2:2 dürfen so einfach nicht fallen, da hat auch Kraft ne Mitschuld. Vor allem nicht innerhalb 2 Minuten zwei Gegentore. Vorne hats schon etwas besser gepaßt. An Haraguchi und Beerens werden wir noch viel Freude haben. Und daß Schieber gleich 2x da steht wo man zu stehen hat, war richtig gut.

Normal geht sowas aber eher 2:0 aus.
Für mich war das ein ungerechtes Unentschieden.

Aber immerhin ein Punkt.

Burp Notice
13-09-2014, 23:35
Okay, Doppelpost.

Blutleer, falsche Aufstellung...man muß sich noch keine Sorgen machen, aber es nervt doch. Mainz wurde es heut echt zu einfach gemacht.

Zum Freiburgspiel muß ganz viel umgeworfen werden. Plattenhardt, Heitinga wieder in die Startelf, Haraguchi ebenfalls, Stocker muß spielen und vorne ein Doppelsturm aus Schieber und Kalou. Und Schulz muß bleiben, der scheint sich jetzt weiterzuentwickeln.

Dennis|Natascha
13-09-2014, 23:39
Mainz hat geplanter gespielt.

Kann Stocker noch nicht spielen?

Burp Notice
13-09-2014, 23:49
Angeblich noch zuviel Rückstand nach der WM, soll Schnelligkeit aufbauen und fürs Freiburgspiel eine Option sein.

Dennis|Natascha
13-09-2014, 23:51
Angeblich noch zuviel Rückstand nach der WM, soll Schnelligkeit aufbauen und fürs Freiburgspiel eine Option sein. Ok, ich drück mal die Daumen. Freiburg wird ein hartes Spiel. Die sind auch etwas unter Druck.

Burp Notice
20-09-2014, 18:11
Ok, ich drück mal die Daumen. Freiburg wird ein hartes Spiel. Die sind auch etwas unter Druck.
Daß es gleich soo hart werden würde war auch nicht zu erwarten.

Ronny beim Interview hatte was Ailtonsches:D

Naja, wenigstens noch das 2:2.

schattenkatze
04-11-2014, 04:02
Toll, Klatsche gegen Paderborn.

Wie sich das schon liest. :rotfl:

Trainer, komm mal in den Quark. :hammer:

mark79er
08-11-2014, 19:26
schönwetter-mannschaft :(

wird ein harter winter. sie könnten mehr, aber haben nicht genug eier vielleicht.

Schafi
22-12-2014, 00:35
:fürcht: :zeter:



.......kommt Pech noch dazu.

~Hazel~
15-01-2015, 10:29
Hahohe. :D bin jetzt auch hier angemeldet und habe direkt mal im Hertha-Thread gestöbert. Ich hätte gerne ne ruhige Saison gehabt, aber ist nun nicht.
Und die Bahn hat auch keinen Bock mehr. ;)

Schafi
05-02-2015, 20:59
Na ja, war zu erwarten......Luhukay ist weg.....Pal Dardai darf weiter machen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Das die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt, war ja schon länger bekannt.

Wulffen
05-02-2015, 21:02
Na ja, war zu erwarten......Luhukay ist weg.....Pal Dardai darf weiter machen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Das die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt, war ja schon länger bekannt.

Ich drück euch die Daumen dass der Klassenerhalt geschafft wird. :trink::trink::trink:

schattenkatze
05-02-2015, 21:07
Dardai wird es hoffentlich richten. :trippel:

Andere dürfen von mir aus eher in Liga 2, Hertha soll bitte erst mal oben bleiben. :ja:

mark79er
05-02-2015, 21:11
ich will preetz nicht mehr bei hertha.
komisch dass es unter ihm ein trainer nie richtig lange machen kann.

gibt sicherlich schlechtere trainer als luhukay. also ich fand ihn symphatisch und er hat die hertha in einer phase in liga 2 zum aufstieg verholfen (2012/13), als ich niemals mit gerechnet hätte (bzw. es für selbstverständlich gehalten hatte).

jede mannschaft die aufsteigen will, sollte sich luhukay verpflichten :)

ps: willkommen ~Hazel~ :)

hortoen
05-02-2015, 21:15
ich will preetz nicht mehr bei hertha.
komisch dass es unter ihm ein trainer nie richtig lange machen kann.
gibt sicherlich schlechtere trainer als luhukay. also ich fand ihn ja symphatisch.
Ihr könnt auf Klopp warten, dauert nicht mehr lange. :D

mark79er
05-02-2015, 21:16
Ihr könnt auf Klopp warten, dauert nicht mehr lange. :D

ein versuch wäre es mir wert :D

schattenkatze
05-02-2015, 21:17
Den Gegenbauer finde ich ja noch viel schlimmer, super unangenehme Type. :kater:

Preetz lächelt dazu wie ein Dackel und trägt sein Mäppchen. :maso:

Aber die zwei werden Hertha wohl weiter regieren, ob wir das wollen oder nicht. :crap:

mark79er
05-02-2015, 21:19
also sollte hertha absteigen (noch kann man es ja abwenden), dann möchte ich wirklich, dass preetz endlich seinen hut nimmt.

das fiese: sollten wir klasse halten, könnt ihr wissen, gibts vertragsverlängerung, und das spiel geht von vorne los :D

AnyonesDaughter
05-02-2015, 21:44
Preetz ist nicht (mehr) das Problem. Am Anfang hat er eine Menge Fehler gemacht und wirkte auch alles andere als souverän. Inzwischen macht er aber seinen Job ganz gut, denke ich.

Schon vor dem Aufstieg sah ich trotz des 1. Platz in der 2.Liga die größten Probleme im Spielermix. Es hat immer wieder große Problem in der Bindung untereinander gegeben. Aber die Leistungsträger konnten immer wieder Impulse geben, die die Mannschaft phasenweise über sich hinauswachsen ließ. Im Laufe der vergangenen Jahre haben aber immer mehr Leistungsträger den Verein verlassen und der Kader wurde weitgehend durch Spielern ergänzt, die ablösefrei zu bekommen waren, was sich der Vorstand aufgrund der finanziellen Situation wohl in die Agenda geschrieben hat. Nur hat keiner dieser Spieler die notwendigen (Führungs-) Qualitäten mitgebracht. Ich sehe da schon länger keine Spielmacher oder wenigsten Impulsgeber mehr. Statt dessen Zaghaftigkeit, Fehlpässe en Masse, unnötig verlorene Zweikämpfe und vergeben Großchancen (auch schon länger her). Nicht zu sehen sind Plan und Selbstbewusstsein.

Mittlerweile ist der Kader derart zusammenhanglos, das sich keine vernünftige Strategie mehr finden ließ, zumindest unter Luhukay, bei dem ich aber nur eine Teilschuld sehe, indem er sich nicht genügend auf den sich verändernden Kader, der einfach nicht mehr die notwendige Qualität hat, eingestellt hat.

Für mich war schon während der Rückrunde in der letzten Saison klar, dass Hertha zu den (fast) sicheren Abstiegskandidaten in der laufenden Saison gehört. Daran kann auch kein Trainer (mehr) was ändern.

mark79er
05-02-2015, 21:51
also ich kann natürlich preetz' interne arbeit nicht beurteilen. aber wie das immer mit den trainerentlassungen läuft, gefällt mir nicht. es wirkt zumindest immer wie schema F. jedes mal :(
und der jetztige zeitpunkt spricht auch gegen einen souveränen manager. ein guter manager wäre er, wenn er dass in der winterpause so entscheidet (unabhängig ob es dann die richtigere entscheidung wäre, aber sie wäre wesentlich souveräner).

ich sah auch schon probleme in der hinrunde genug, richtig bergab gings ja seit pokal-aus.
es keimte ab und zu mal in der hinrunde spielwitz auf, um am darauffolgenden spieltag wieder ernüchtert zu werden.

vermutlich gibts aber wirklich genug probleme zwischen spieler und luhukay auch. denn manchmal warens ja wirklich fragwürdige entscheidungen, wenn er jemand draussen ließ. aber an sich spreche ich luhukay den fussballsachverstand nicht ab.

mark79er
05-02-2015, 22:10
anderes problem sehe ich image von hertha:

trainer die was aufbauen wollten wie favre, babbel, luhukay werden abgewürgt, wie trainer , die eh nur als durchgangsstation mit wenig motivation wegen geld kommen.

(subjektiver eindruck).

kernseife
05-02-2015, 22:52
sollte sich der düsseldorfer nicht mal langsam selbst hinterfragen? oder auch: warum hinterfragt den keiner?

na, mir solls egal sein. war, ist und wird nie ein verein für mich sein.

AnyonesDaughter
06-02-2015, 00:22
anderes problem sehe ich image von hertha:

trainer die was aufbauen wollten wie favre, babbel, luhukay werden abgewürgt, wie trainer , die eh nur als durchgangsstation mit wenig motivation wegen geld kommen.

(subjektiver eindruck).

Favre hat (mutwillig?) in den letzten 8 Spielen 2009 die erfolgreiche Arbeit einer ganzen Saison zerstört (nehm' ich ihm bis heute übel).

Babbel war nie und wird niemals ein Trainer für die erste Liga. Aber entscheidend waren wohl die Umstände um die bis heute nicht widerlegten Vorwürfe um die angebliche Affäre mit der Frau vom Preetz.

Luhukay hatte Startschwirigkeiten, aber behutsam aus dem verfügbaren Spielermaterial eine Mannschaft geformt (die jedoch nie über gutes Mittelmaß hinauskam) und man gab ihm die Zeit und den nötigen Vertrauensvorschuss. Im Fehlermachen nahmen sich Management und Trainer in den letzten zwei Jahren nicht viel. Am Ende passt es halt nicht mehr zusammen. Den Manager auszuwechseln hätte von allen denkbaren Maßnahmen wohl am wenigsten gebracht. Und dass man Trainer und Mannschaft die Gelgenheit geben würde, nach der Winterpause neu durchzustarten, ist völlig legitim. Hat nur nur leider nicht funktioniert.

BTW: So ein Hühnerhaufen, wie ihn Hertha zur Zeit hat, braucht einen Typen wir Hrubesch.

Schafi
07-02-2015, 17:52
Na bitte, geht doch noch.

War zwar auch einiges Glück dabei, aber..........es lebt :D

Dennis|Natascha
07-02-2015, 18:01
Hoffe für euch das es nicht nur der berühmte Trainerwechsel-3er ist ;)

mark79er
07-02-2015, 18:21
danke :), das hoffe ich auch, bin erstmal erleichtert. hab vom spiel aber noch garnix gesehen, war wohl auch viel glück bei.

Schafi
07-02-2015, 20:55
Es war endlich mal wieder ansehnlich. Sie haben durchaus auch den Sieg, dank ihrer auch guten Konter- und Defensivleistung, verdient.
Ich hatte das Gefühl, da war eine Mannschaft auf dem Platz und kein Hühnerhaufen :D

Dardai am Rand sehr aktiv.

Interimstrainer Hertha...Interimstrainer ungarische Nationalmannschaft....Botschafter für ungarischen Rotwein und wie schrieb die Blöd...er schlachtete Schweine.:suspekt: :D

AnyonesDaughter
07-02-2015, 22:20
Nicht unverdient, aber doch sehr glücklich gewonnen, wobei für mich wegen der Möglichkeit durch Schieber (er hätt's nicht mal selber machen müssen) das Elfertor durch den eklatanten Torwartfehler letztlich in Ordnung geht. Das 2:0 war nicht nur kurios, sondern leider auch Abseits.

Hinten wurden weniger Fehler gemacht, als in den letzten Spielen, aber Mainz wusste die verbleibenden zum Glück auch nicht zu nutzen. Und phasenweise war sogar das schnelle Umschaltspiel wieder da :d:

Leider befürchte ich, dass das wieder so ein Aufflammen war, was wir schon öfter hatten (auch ohne Trainerwechsel), wo ich jedesmal dachte, dass nun der Knoten platzt. Aber man muss abwarten, in der unteren Tabellenhälfte geht es sehr eng zu, da scheint wirklich noch alles möglich.

Bin auf die nächsten beiden Spieltage gespannt, dann hat man wohl einen Eindruck.

mark79er
07-02-2015, 23:03
ja abwarten, was dardei noch rauskitzeln kann :)

eilmeldung: ach du schreck, preetz im sportstudio :D

Schafi
28-02-2015, 17:38
Eeeeeendlich :freu: Taktisch eine hervorragende Leistung. Alles umgesetzt, was der Trainer wollte.

Es wird wieder Fußball gespielt in Berlin. na ja, zumindest war das heute so:D


Sehr wichtige 3 Punkte.

Dawson41
01-03-2015, 23:15
Knorpelschaden bei Schieber

Laut @fbinjuries benötigt die Hälfte der Spieler mit dieser Verletzung mind. 158 Tage

schattenkatze
03-03-2015, 23:29
Die Saison ist für Schieber wohl beendet, Mist. :crap:

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/test1458.html

Wird es auch ohne ihn reichen für den Klassenerhalt? Ich hoffe, doch. :ja:

schattenkatze
07-03-2015, 15:24
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-schieber-erfolgreich-am-knie-operiert

Muss dann wohl ohne ihn gehen. :ja:

pantoffel_3
20-03-2015, 16:50
immer schön auf den Westermann zulaufen

dann klappt dat heut! :ja:

Schafi
06-04-2015, 01:30
Ist zwar nicht schön, aber der Zweck heiligt die Mittel.:) Attraktiv spielen kann man später wieder lernen.

schattenkatze
23-05-2015, 17:30
Puh, gerade noch so erstklassig geblieben. :ko:

Nächste Saison bitte mal wieder richtig reinhängen, Hertha. :zeter:

mark79er
23-05-2015, 17:33
:trink:

erstmal riesen erleichterung.
wie es kruse schon sagte im spieltagthread, wir hatten riesenglück, was andern fehlte wie freiburg diese saison.

puhh, trotzdem :trink:

für zukunft: ich glaube wie immer bei hertha: preetz bleibt, vermutlich macht man mit dardai weiter.

schattenkatze
23-05-2015, 17:39
Jepp, das Bierchen haben wir uns verdient. :trink:

:D

Schafi
04-06-2015, 22:31
Wohl wahr :trink:

Fritzchen69
05-06-2015, 18:27
:trink::D

Burp Notice
06-08-2015, 21:49
Sagt mal Leute, nehmen wir eigentlich immer diesen Thread?

Wir haben ja endlich den Hauptsponsor, da würde sich ja was mit Bad at Home oder "Ich fand ihn irgendwo, allein in Liga Zwo, -Dariiidaa" auch anbieten. Oder "No Pali , No Party":D

Anyway:


Berlin - Der Online-Sportwettenanbieter bet-at-home.com steigt als Haupt- und Trikotsponsor bei Hertha BSC ein. Für die nächsten drei Jahre wird bet-at-home.com Sportwettenpartner des Haupstadtclubs. Neben der Trikotpräsenz umfassen die Leistungen unter anderem TV-Banden in der ersten und zweiten Bandenreihe, Cam Carpets, innovative 3D-Aufsteller hinter den Tornetzen und weitere stadionbezogene Werberechte. Online- und Social-Media-Kampagnen sind ebenso Bestandteil des Leistungspakets wie Hospitalityrechte sowie exklusive Promotion- und Aktivierungsmöglichkeiten mit der Mannschaft. Das Paket zur Inszenierung des Sportwettenangebotes von bet-at-home wurde von SPORTFIVE konzipiert und vermittelt.

Quelle: www.herthabsc.de

schattenkatze
22-08-2015, 00:10
Wir bleiben natürlich hier. Einmal saure Gurke, immer saure Gurke. :anbet:

Heute ein EinsEins gegen Werder. Ich hatte ja ZweiZwei getippt, bin etwas ungehalten wegen kicktipp. :schmoll: :D

4 fette Punkte mit Auswärtssieg, das ist doch schon fast der Klassenerhalt. :trink:

:D

mark79er
22-08-2015, 12:58
ähem räusper :D 2 spiele , 2 tore, eins davon elfer :) viel zu wenig :D
bin mal gespannt wie man sich in dortmund verkauft.

von mir aus kann saison bis 15:29 Uhr heute abgepfiffen werden :D

naja mir reicht klassenerhalt als ziel, dann wär ich zufrieden :)
Kraft ist wohl dann jetzt endlich im Zenit seiner schaffenskraft.

@BurpNotice: hmm hab den Thread 2007 (!!!!) angelegt, und da wir nicht viel Schreiber waren (auch ich werde schreibfauler :D) , war nie die magische Grenze von 5000 Posts erreicht worden, nachdem laut IOFF erst ein neuer Thread her muss. Also ziehen wir das durch bis 2017 vermutlich mit diesem thread.
Der Threadtitel änderte sich schon mehrmals, kannst gerne neue vorschläge machen (vorrausgesetzt der ist SEO optimiert :D).
Aber hertha war ne gurke, dann mal ne saure gurke (=unangenehm) und jetzt in selbstfindungsphase.

Schafi
11-09-2015, 23:03
Selbstfindung :ja: Gurke :ja: das ist wohl Hertha, aber es wird schon. :zeter: :D


Nu gegen Stuttgart. Nen 3er sollte da wohl drin sein.

Burp Notice
13-09-2015, 10:19
Und wie der Dreier drin war.
Volles Pfund von Lusti.
Das war ein sehr wichtiger Sieg.

Mich freuts auch sehr für unseren Japaner, Haraguchi scheint ja endlich angekommen zu sein. Hoffentlich trifft er jetzt öfter:d:
Das Tor von Lusti ist übrigens Tor des Spieltags auf bundesliga.de geworden.

Glückwunsch Lusti!

Fritzchen69
22-09-2015, 23:37
:clap::D

mark79er
22-09-2015, 23:42
yeah:trink:
mehr punkte als ich dachte.

Burp Notice
22-09-2015, 23:59
Wagner und Ibisevic mit Doppelpack...nur leider kein 4:0, weil Wagner für Darmstadt spielt.
Und Niemeyer mit Assist...für Darmstadt.

Schöner Tag heute:D

Und wie unglaublich ist denn die Lewa-Show bei Bayern? Als Einwechselspieler 5 Tore innerhalb 9 Minuten?

Ich glaube, der Junge wird mal ein Großer...ich hab das so im Urin:D

Bin stolz auf die olle Hertha.
Jarstein toll
Stark stark
Mitchell Weiser...
und Ibisevic Doppelpack.
Dazu noch z.B. ein Genki Haraguchi, der super Spaß macht...:d:

desert
23-09-2015, 00:11
Verdienter Sieg :ja:

Weiser fand ich aus gegnerischer Sicht besonders stark. Jedenfalls hatte ich immer Angst, wenn er am Ball war, weil er immer für Gefahr sorgte. Ich mag den Kerl (aus bestimmten Gründen :engel:) zwar nicht so besonders, aber der kann schon kicken :ja:

Burp Notice
23-09-2015, 00:15
Naja, und wer weiß, wie das Spiel gekippt wäre hätte Mitch nicht auf der Linie geklärt...
Anyway, ob Herthaner, Effzehfan, Darmstädter, Bremer, Bayer, Wolfsburger, Ingolstädter oder HSVer...schlaft alle gut und noch ne schöne Arbeitswoche euch allen, und an die die heute nicht so viel Glück hatten, lasst euch nicht von mißgünstigen Kollegen aufziehen;)

Burp Notice
03-10-2015, 19:52
Toll was Dardai schon aus der ollen Hertha gemacht hat. Das hat wirklich Spaß gemacht heute.

Das Kabinettstückchen von Haraguchi, oder die Vorlage von Cigerci auf Ibisevic vor dem 2:0...
Passendes Wetter zu 25 Jahren Einheit. Toll, toll, toll einfach nur:anbet:

Dennis|Natascha
03-10-2015, 19:52
Glückwunsch. Ha ho he.

Burp Notice
17-10-2015, 22:37
In Unterzahl noch achtbar geschlagen und an der eigenen Dämlichkeit gescheitert. Da ich aber mit nem 0:2 oder 0:3 gerechnet habe, hält sich die Enttäuschung ein wenig in Grenzen. Nur gegen den FC Meineid hätte die Niederlage nicht gerade sein müssen.

Burp Notice
25-10-2015, 10:16
Dann muß es halt wieder ein Doppelpost sein.

War gestern die schwächste Saisonleistung gegen Ingolstadt. Gut zu wissen daß man dann trotzdem gewinnen kann.

Jetzt schon 17 Punkte. Ich hoffe daß sich Jarstein jetzt im Tor festgespielt hat, Kraft ist zu sehr unsicherer Kantonist.

Schafi
12-12-2015, 21:23
:freu: Es macht so Spaß zu sehen, was Dardai aus dieser Mannschaft gemacht hat.



Lange hat es gedauert.... und jetzt sogar 3ter Tabellenplatz....


Huch, ähnlicher Wortlaut, wie von Burp :trink:

Hannix
13-12-2015, 12:16
Gratulation an die alte Dame :trink: Die ist, in der Hinrunde, ganz schön "fett" geworden :zahn: Dardai scheint euer Schuster zu sein :ja:

Fritzchen69
13-12-2015, 17:56
Irgendwie kann ich das immer noch nicht so recht glauben, dass die echt auf dem Dritten stehen ;):D:clap:

Aber ich bleibe lieber bescheiden: Abstieg sollte diese Saison hoffentlich kein Thema sein... ;)

Schafi
22-12-2015, 00:37
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61NZe16uRlL._SX450_.jpg

Tolles Gefühl mal so in die Pause gehen zu können :) Platz 3

Schafi
06-02-2016, 23:26
Gut eingestellte Mannschaft gegen Dortmund. Ein insgesamt verdientes Unentschieden. :clap:

Burp Notice
07-02-2016, 18:18
Und jetzt bitte in Heidenheim nachlegen und dann endlich mal wieder ein Pokalheimspiel kriegen.

Schafi
10-02-2016, 20:21
:trippel:


Könnte klappen. Zumindest das erste Teilziel. Es steht 1:3 nach 60 Minuten.

Schafi
10-02-2016, 21:11
Geschafft......Halbfinale.


Danke für das gute Spiel, Heidenheim :trink:........



Sie haben es noch ganz schön spannend gemacht.:motz:

Burp Notice
10-02-2016, 23:43
Nachgelegt und dann tasächlich nach langem ein Heimspiel, und das gegen den BVB. Ganz chancenlos sind wir nicht, wie das 0:0 zeigte, oder mal das 1:0 durch Schieber damals. Darf er gerne im April wiederholen:D

Burp Notice
06-03-2016, 21:11
Wird wohl wieder Doppelpost.

Ärgerliche, unnötige Niederlage. Hoffentlich werden wir nicht durchgereicht. Eins der beiden Heimspiele die jetzt kommen müssen wir gewinnen, am besten beide. Und unbedingt das gegen den BVB im Pokal...

AnyonesDaughter
07-03-2016, 02:19
Wird wohl wieder Doppelpost.

Ärgerliche, unnötige Niederlage. Hoffentlich werden wir nicht durchgereicht. Eins der beiden Heimspiele die jetzt kommen müssen wir gewinnen, am besten beide. Und unbedingt das gegen den BVB im Pokal...

Ob Hertha jetzt durchgereicht wird, hängt ja auch von der Konkurenz ab. Aber mir gefällt die ganze Rückrunde bisher nicht. Ein paar glückliche Unentschieden, ein mühevoller, alles andere als souveräner Heimsieg gegen einen sicheren Abstiegskandidaten und nun die längst fällige Niederlage gegen auch nicht überragende Hamburger. Irgendwie ist die Luft raus. Den meisten Spielern fehlt einfach die individuelle Klasse und die taktischen Entscheidungen von Dardei sind mir auch des öfteren ein Rätsel. Ich denke manchmal, die Hinrunde hat die Spieler, von denen viele allenfalls Zweitliga-Niveau haben, ausgepowert, mindestens mental, aber vielleicht auch körperlich. Es fällt schon auf, dass der regelmäßige Einbruch meist um die 60. Minute herum passiert.

Ich fürchte, Dortmund schießt Hertha im Pokal-HF brachial aus dem eigenen Stadion, was ich sehr schade finden würde. Ein HF-Sieg im eigenen Stadion wäre mir wichtiger als das Erreichen der EL/CL Plätze. Europa-tauglich sind 'se einfach (noch) nicht und nach der letzten Saison sollte man wohl mit Top10 mehr als zufrieden sein.

Schafi
11-03-2016, 22:59
:kopfkratz

Ah, ja.Wenn du das letztes Jahr geschrieben hättest..... 2.Liga-Niveau und so, aber jetzt. Nun ja, jedem das seine.


Ich bin zufrieden mit Spielern und Trainer. Einen Einbruch hat jede Mannschaft mal im Laufe der Saison.


:trink: Wieder auf Kurs.

Technics83
11-03-2016, 23:15
Egal wie hart du trainierst, Pal Dardai trainiert Hertha :D

tanguy
11-03-2016, 23:17
:lol:


:clap:

Burp Notice
12-03-2016, 00:14
Einfach nur schön. Und da Schalk...Herne We...Gelsenkirchen auf meiner Beliebtheitsliste so ganz knapp vor RB Leipzig rangiert, also gaaaanz hinten, freut mich der Sieg heute um so mehr:teufel:

Endlich mal denen eins vor den Bug gegeben. Sonst haben die ja immer 2:0 gewonnen.

schattenkatze
12-03-2016, 00:16
Ich hatte eigentlich mit einem Sieg heute gerechnet, aber schön, wenn es dann auch wirklich passiert. :trink:

El Coco Loco
12-03-2016, 03:56
Ein direkter CL Platz rückt immer näher. Das ist für den Verein und die Stadt natürlich sehr erfreulich. :trink: Allerdings wird es wohl eine harte Bewährungsprobe sein wenn man den Kader nicht deutlich verstärkt. Bleibt nur zu hoffen dass es keine Katastrophensaison wird.

AnyonesDaughter
12-03-2016, 20:24
Der Sieg gegen Schalke war natürlich hochverdient, nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch. Das war eine zugegbener Maßen nach den letzten Spielen für mich überraschend überzeugende Leistung. In der zweiten HZ wurden die Gelsenkirchener regelrecht schwindlig gespielt. Wenn da nur nicht immer noch so viele 100%ige vergeben worden wären, wobei gerade in diesem Spiel auch 'ne ganze Menge Pech dabei war. Aber zwei bis drei Tore mehr hätten sein einfach sein müssen (wer weiß, wan man solche Chancen mal wieder bekommt :zahn:). Nach dem Spiel in Bremen beruhigt mich eine 2:0-Führung ja nicht mehr unbdingt und es ist ja auch nicht so, dass Schalke chancenlos war.

Aber wenn das gestern ein Indiz für 'ne Tendenz war, sehe ich die nahe Zukunft nicht mehr so pessimistisch. Bei meiner Einschätzung, dass ein Reihe von Spielern eher 2.Liga-Niveau haben, bleib' ich aber. Das ist angesichts des hohen Niveaus in der 2-Bundesliga aber gar nicht mal despektierlich. Aber es führt eben dazu, das sie oft über ihre Verhältnisse spielen müssen und wenn dann wirklich internationale Wettbewerbe dazu kommen, ahne ich schlimmes. Dieses Problem hat aber Hertha nicht exklusiv, wie sich ja bei der direkten Konkurenz zeigt.

Wirklich gerüstet für derartige Mehrfachbelatsungen sind in den letzten Jahren eigentlich nur zwei Vereine und es ist bewundernswert, wie sich Dortmund aus der letztjährigen Krise hinausmanövriert hat.

Dass Hertha für die kommende Saison starke (und teure) Spieler einkauft, kann ich mir nicht vorstellen, da das im Widerspruch zur seit vielen Jahren gepflegten "Konsodilisierungs-Philosophie" steht. Ich hoffe viel mehr, dass sich nicht wieder Leistungsträger verbschieden. Dann wäre ich schon zufrieden.

Burp Notice
16-03-2016, 21:19
HAPPY BIRTHDAY PAL DARDAI!
https://pbs.twimg.com/media/CdrFeu1UMAAbV7o.jpg:large

Und hoffentlich kommen alle unverletzt von den Nationalmannschaftsreisen zurück.

Schafi
05-04-2016, 18:06
:rolleyes: :ko:

Oh, man, was für eine fette Klatsche. Muss wohl so sein, damit man am Boden bleibt.

Burp Notice
06-04-2016, 18:37
Hat mich auch geärgert, aber vielleicht ganz gut, um unsere Fehler aufzuzeigen.

Mich nervt eher daß Brooks immer noch nicht spielen kann und bis Freitag auch noch unsere Arbeitsbiene Schelle ausfallen könnte.

Burp Notice
11-04-2016, 13:20
Sorry, das müßte jetzt schon der 3 Doppelpost nacheinander sein, aber ich wollte uns Herthanern das nicht vorenthalten:

http://www.herthabsc.de/de/teams/k-ein-kommentar-jarstein/page/10688--45-45-.html

Sehr schön:

"Dein Gesichtsausdruck für ein Fanfoto" und vorher "Typisch für dein Heimatland ist...?"

Rune hat nen trockenen Humor und ich bin froh daß er bei uns im Tor steht:D

http://www.herthabsc.de/de/teams/k-ein-kommentar-jarstein/page/10688--45-45-.html

Basty
20-04-2016, 10:17
Drücke euch für heute die Daumen :d::d::d:

Burp Notice
20-04-2016, 13:17
Danke. Bin total durch den Wind.

Hab ganz kalte Finger, bin total nervös...:helga:

AnyonesDaughter
20-04-2016, 14:57
Ruhig Blut :knuddel: :trink: :)

Es werden bestimmt auf beiden Seiten Tore fallen. In der ersten Halbzeit auf der einen Seite und in der zweiten Halbzeit auf der anderen. :D :undwech:

Ein kleines Wunder wär schon nicht schlecht, notfalls lassen wir die Amateure spielen :zahn: