PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Brunello
05-07-2008, 20:24
wir waren mitte der 90er ja auch mal an der müritz in diesem riesigen ex-ddr-urlaubshotel. weiss jemand was ich meine ? war irgendwie auch nett. :D
Meinst du das Müritz-Hotel ?
http://www.mueritz-hotel.de/

reddevil
05-07-2008, 20:25
genau !

die badewiese war jedenfalls 1 a :d:

Lancelot
05-07-2008, 20:27
Buddha München. Ein schöner Name für das Team, das dazu verdammt ist, in der langweiligen Bundesliga zu spielen. :D

mark79er
05-07-2008, 20:39
genau das hatte ich auch schonmal angedeutet, dass der fcb doch eigentlich deprimiert sein muss, keine gegner zu haben :D

reddevil
05-07-2008, 20:40
seit sich der fck selbst wegrationalisiert hat... :nixweiss: :D

05-07-2008, 20:45
genau das hatte ich auch schonmal angedeutet, dass der fcb doch eigentlich deprimiert sein muss, keine gegner zu haben :D


die buddhas werden viel zu stark eingeschätzt mark .
dieses jahr bekommen sie paroli geboten . :o

polska96
05-07-2008, 20:47
von Hoffenheim ?

mark79er
05-07-2008, 20:48
das wär zu wünschen wcicky. immerhin ihr angriff könnte besser sein. aber wer weiss was noch so kommt.

mark79er
05-07-2008, 20:50
von Hoffenheim ?

bei hoffenheim erwarte ich ja absolutes mittelmaß.
kann mir nicht vorstellen, dass die was reissen werden.

Brunello
05-07-2008, 20:58
von Hoffenheim ?
Dieses Gebilde wird wohl dieses Jahr erst mal versuchen sich im Mittelfeld zu etablieren ,wenn die in der Winterpause einen vorderen Platz haben,dann werden sie vielleicht alles daran setzen auf den ersten Plätzen zu bleiben. So richtig angreifen werden die aber erst in der darauffolgenden Saison.
Schalke wird evtl. dieses Jahr Bayern-Jäger Nr. 1 sein.

05-07-2008, 21:01
Dieses Gebilde wird wohl dieses Jahr erst mal sich versuchen im Mittelfeld zu etablieren ,wenn die in der Winterpause einen vorderen Platz haben,dann werden sie vielleicht alles daran setzen auf den ersten Plätzen zu bleiben. So richtig angreifen werden die aber erst in der darauffolgenden Saison.
Schalke wird evtl. dieses Jahr Bayern-Jäger Nr. 1 sein.






davon bin ich auch überzeugt brunello . :d: :d:

Pijl
17-07-2008, 20:35
mal gespannt ob die zuschauerzahl vierstellig wird

:D
Es sind sogar über 12.000 Zuschauer geworden. :o

Zumindest die erste Hälfte war sogar ganz gefällig, aber der Gegner ist auch absolut grottig. :D

mark79er
17-07-2008, 21:35
8:1 :d:

schöner auftakt in die saison.:)
ich weiss garnicht, wann hertha zuletzt soviele tore in einem spiel schoss.
jetzt freut man sich wenigstens wieder auf die nächsten spiele.

das alte uefacup-image konnte man zumindest heute mal hinter sich lassen.
toll fand ich auch, dass sie bis zum schluss auf angriff gespielt haben. das spiel hätte auch 12:1 ausgehen können, und das ist doch für hertha-anhänger mal ne neue erfahrung :D

8 tore schiesst man nicht jeden tag, daher :trink:

Plenske
17-07-2008, 21:53
das alte uefacup-image konnte man zumindest heute mal hinter sich lassen.


Noch ist Tante Hertha nicht im UefaCup :zahn:

Wurst-Uli
17-07-2008, 22:05
Ist ja auch erst die ERSTE Runde und es gibt noch ein Rückspiel. :D

Aber mit einem 8:1 sollte die 2. Runde erreichbar sein. Bin mir nur nicht klar, wie dann die Auslosung läuft. Ein paar bekannte Mannschaften sind ja in der Quali mit dabei.

mark79er
17-07-2008, 22:06
@plenske: aber bald :D und das uefa-cup-schild war schonmal zu sehen :)

@kroosatoni: erstmal , was ist mit deinem klose im nick geschehen :D, ansonsten weiss ich das auch nicht so genau. es wird auf alle fälle ein gegner aus der gleichen gruppe. welche gruppe wir auch immer dann sind. ui-cup-sieger werden wohl dazustoßen.

achja, wir sind bereits in der 2. runde *fg*. da müsste schon ostern und weihnachten zusammenfallen, gleichzeitig ein erdbebenrutsch geschehen, ehe die das noch verbocken.

Wurst-Uli
17-07-2008, 22:19
@kroosatoni: erstmal , was ist mit deinem klose im nick geschehen :D, ansonsten weiss ich das auch nicht so genau. es wird auf alle fälle ein gegner aus der gleichen gruppe. welche gruppe wir auch immer dann sind. ui-cup-sieger werden wohl dazustoßen.
Ich hoffe, dass es die erste von vielen erfolgreichen Spielzeiten für Kroos wird. Klose war einfach im letzten halben Jahr zu enttäuschend. Daher musste er weichen. :D ;)

mark79er
17-07-2008, 22:58
nächsten spiele:

22. Juli: in Berlin: Freundschaftsspiel Hertha BSC - FC Liverpool im Olympiastadion (live im DSF, 19:30 Uhr)
26. Juli: in Magdeburg: Freundschaftsspiel 1. FC Magdeburg - Hertha BSC
31. Juli: in Chisinau (Moldawien): UEFACUP-Quali-Rückspiel gegen Otaci Nistru (live im DSF)
01. August: auf Mallorca: Hertha BSC gegen Newcastle United (Sommercup)
03. August: auf Mallorca: Hertha BSC gegen Hannover 96 (Sommercup)
08. August: Eintracht Trier - Hertha BSC (1. Runde DFB-Pokal) (auf Premiere)
17. August: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (1. Spieltag Bundesligasaison 08/09) (auf Premiere)
23. August: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (2. Spieltag Bundesligasaison 08/09) (auf Premiere)
31. August: FC Bayern München - Hertha BSC (3. Spieltag Bundesligasaison 08/09) (auf Premiere)

bal
18-07-2008, 08:53
ich weiss garnicht, wann hertha zuletzt soviele tore in einem spiel schoss.

höchstwahrscheinlich noch nie :D

mark79er
18-07-2008, 18:31
umso geiler :) wir haben vereinsgeschichte erlebt, im Jahnsportpark ... :D

hier das ist seit heute wohl unser neuer:

http://p3.focus.de/img/gen/t/_/ext_sid_874236_1_Pxgen_r_220xA.jpg

Cicero aus Brasilien
(23 Jahre alt)

mark79er
18-07-2008, 18:32
auf dem Foto sieht er wie 35 aus LOL.kommt frisch vom zuckerhut. spielte wohl bei Fluminense Rio de Janeiro.

Hertha wird langsam zum brasilianischen Legionärsclub.

VivaLaRaza
18-07-2008, 18:35
Wahnsinn...Cicero, Kaka und Lucio bei ein und dem selben Verein :D


*Sorry konnte mir den dummen Spruch einfach nicht verkneifen* ;)

BaNe
18-07-2008, 18:46
auf dem Foto sieht er wie 35 aus LOL.kommt frisch vom zuckerhut. spielte wohl bei Fluminense Rio de Janeiro.

Hertha wird langsam zum brasilianischen Legionärsclub.
Waren sie doch schon öfter mal.

Alves, Luizao, Marcelinho, Lima...

mark79er
18-07-2008, 18:53
Wahnsinn...Cicero, Kaka und Lucio bei ein und dem selben Verein :D


*Sorry konnte mir den dummen Spruch einfach nicht verkneifen* ;)

jaja schon klar :D du hast noch rafael und rodnei vergessen.


Waren sie doch schon öfter mal.
Alves, Luizao, Marcelinho, Lima...

jo stimmt schon, naja es muss ja auch nichts gutes heissen. wenn die im winter wieder sich den arsch abfrieren, taugen sie ja auch nix.

bal
19-07-2008, 22:03
hier das ist seit heute wohl unser neuer:

http://p3.focus.de/img/gen/t/_/ext_sid_874236_1_Pxgen_r_220xA.jpg

Cicero aus Brasilien
(23 Jahre alt)

jetzt geben sich die brasilianer schon die namen der alten römer, frech :D

pecca
19-07-2008, 22:11
schoener threadtitel. :D

mark79er
22-07-2008, 10:42
heute spielt hertha-liverpool :)

reddevil
22-07-2008, 20:43
glückwunsch zum klassenerhalt :d: :D

Wurst-Uli
22-07-2008, 21:16
Vor beachtlichen 51.641 Zuschauern habt ihr euch ein 0:0 gegen Liverpool erkämpft.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567422,00.html

Brunello
22-07-2008, 21:25
Mal schauen ,ob die morgigen Ausgaben der BZ, Bild und Kurier von der CL - Quali und dem UEFA-Cup - Sieg träumen .:D

mark79er
22-07-2008, 21:58
bei einem 1:0 für hertha vielleicht :)

nunja, das spiel war die erste halbzeit banane, die zweite war ganz interessant (wär doch nur einer reingegangen).
liverpool enttäuschte total. kochen ja auch nur mit wasser. hertha machte das beste aus ihren noch eingeschränkten möglichkeiten. was eben noch nicht genug ist. immerhin sie versuchten es ordentlich :)

nunja ich weiss nicht , was ich vom spiel halten soll :D

pecca
22-07-2008, 22:03
Mal schauen ,ob die morgigen Ausgaben der BZ, Bild und Kurier von der CL - Quali und dem UEFA-Cup - Sieg träumen .:D

:D yo.



die zeiten sind vorbei. wobei...es ist erst juli. vielleicht kommt noch ein kracher aus brasilien. :zahn:

mark79er
22-07-2008, 22:08
glückwunsch zum klassenerhalt :d: :D

danke. wie auch immer du nach deinen methoden da drauf kommen magst :D

reddevil
23-07-2008, 10:24
danke. wie auch immer du nach deinen methoden da drauf kommen magst :D

wenn du dich erinnerst hat mainz 05 auch mal gegen liverpool gespielt. jetzt googel mal das ergebnis nach und welches jahr das war. :D

mark79er
31-07-2008, 19:25
mist hab das wichtige rückspiel heute verpasst, obwohl war ja eh nur ein müdes 0:0.

die alte hertha ist wieder back LOL

Robokopi
31-07-2008, 20:56
wer fehlt?

http://eng.spartak.com/usr/club/players.asp?mid=1539

mark79er
31-07-2008, 21:48
meinst du malik fathi ?

keine ahnung warum er nicht auf der spartak-homepage auftaucht.
er scheint wohl nicht mehr in der ersten mannschaft zu sein.

vielleicht ist er auch spurlos verschwunden ...
... sehr mysteriös

Robokopi
02-08-2008, 15:47
ich hau mich weg

http://de.soccerway.com/match/premier-league/tom-tomsk/fk-spartak-moskva/547486/

mark79er
02-08-2008, 19:50
hach, er spielt also doch noch bei spartak :D
aber was hat er noch mit hertha zu tun ?

mark79er
03-08-2008, 14:39
hertha hat vorgestern 1:0 gegen newcastle united auf mallorca gewonnen.

polska96
03-08-2008, 21:56
und heute 1:3 gegen Hannover auf Mallorca verloren

mark79er
03-08-2008, 22:42
ahh gut zu wissen, danke und glückwunsch nach hannover.

Brunello
18-09-2008, 14:52
Hertha will ein neues Stadion.

http://www.morgenpost.de/berlin/article889511/Hertha_bestaetigt_Plaene_fuer_Stadion_Neubau.html

reddevil
18-09-2008, 15:45
tempelhof würde ja passen - von einem nazigelände zum nächsten :teufel:

Judith
18-09-2008, 17:20
Hertha will ein neues Stadion.

http://www.morgenpost.de/berlin/article889511/Hertha_bestaetigt_Plaene_fuer_Stadion_Neubau.html

verständlich...das oly ist nicht unbedingt fußballtauglich

mark79er
10-11-2008, 12:43
*schubs*

mal was neues zu möglichen Spielertransfers mit einem Marc Janko aus Österreich:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/Artikel/marc-janko-bei-hertha-im-gespraech.html


schade aber, dass man Voronin wohl nur für eine einzigste Saison hat :(

gzuf
10-11-2008, 12:54
Danke, Hertha!

mark79er
10-11-2008, 12:54
Bitte, Leverkusen! :D

10-11-2008, 14:58
ach den thread gibt es auch noch . ;)

dann mal mein glückwunsch nach berlin . :trink:

wie fühlt man sich so in der spitzengruppe ,
der bundesliga bestimmt sau wohl . :d:

28-11-2008, 22:08
glückwunsch nach berlin :trink:

Basty
29-11-2008, 08:02
auch von mir glückwunsch zum glücklichen sieg :trink::trink::(:heul:

mark79er
29-11-2008, 10:03
glückwunsch auch von mir an hertha und lucien favre :)
unglaublich dass sie jetzt schon 30 punkte haben. das 1:1 wäre sicher auch in ordnung gegangen. aber so ists halt, es geht halt ums siegen.

das wird ein schöner entspannter samstag :)
was ich mir als ergebnis bei leverkusen-bayern wünsche, kann man sich leicht ausmalen :D

29-11-2008, 10:07
glückwunsch auch von mir an hertha und lucien favre :)
unglaublich dass sie jetzt schon 30 punkte haben.

das wird ein schöner entspannter samstag :)
was ich mir als ergebnis bei leverkusen-bayern wünsche, kann man sich leicht ausmalen :D



:morgen: mark und alle hertha fans . :wink:

das ist doch klar kein sieg aber ICH gönne es euch .
als graue maus gestartet und jetzt schon 2. der liga . :d:

Brunello
29-11-2008, 10:08
glückwunsch auch von mir an hertha und lucien favre :)
unglaublich dass sie jetzt schon 30 punkte haben. das 1:1 wäre sicher auch in ordnung gegangen. aber so ists halt, es geht halt ums siegen.

das wird ein schöner entspannter samstag :)
was ich mir als ergebnis bei leverkusen-bayern wünsche, kann man sich leicht ausmalen :D
Vielleicht wird Hertha sogar noch Herbstmeister.:eek:
Am Mittwoch werde ich zum Spiel gegen Gala gehen, da ich Freikarten bekommen habe.

mark79er
29-11-2008, 10:09
:morgen: mark und alle herha fans . :wink:

das ist doch klar kein sieg aber ICH gönne es euch .
als graue maus gestartet und jetzt schon 2. der liga . :d:

ja ist ja nur momentaufnahme die tabellenplatzierung. :)

die 30 punkte aber bleiben die gesamte saison.

tja ich denke das IOFF ist immer noch ausser mir und gaaaanz wenigen anderen hier eine herthafreie zone :D

mark79er
29-11-2008, 10:13
Vielleicht wird Hertha sogar noch Herbstmeister.:eek:
Am Mittwoch werde ich zum Spiel gegen Gala gehen, da ich Freikarten bekommen habe.

das hab ich mir letzten spieltag in meinen kühnsten träumen ausgemalt :D
dazu "müsste" aber fast schon lev-bayern unentschieden ausgehen.

und hoffenheim mind. einmal verlieren + unentschieden aus 3 spielen.
und hertha alle weiteren beiden spiele gewinnen.

bei galatasaray wünsch ich dir viel spaß :) ich hab auch schon überlegt hinzugehen. muss mich mal informieren, obs noch karten gibt.

Brunello
29-11-2008, 10:22
das hab ich mir letzten spieltag in meinen kühnsten träumen ausgemalt :D
dazu "müsste" aber fast schon lev-bayern unentschieden ausgehen.

und hoffenheim mind. einmal verlieren + unentschieden aus 3 spielen.
und hertha alle weiteren beiden spiele gewinnen.

bei galatasaray wünsch ich dir viel spaß :) ich hab auch schon überlegt hinzugehen. muss mich mal informieren, obs noch karten gibt.
Gegen die Bayern werden die Hoffenheimer ganz bestimmt verlieren und in den anderen beiden Spielen werden sie auch noch ein Punkt lassen.
Vermutlich werden die Bayern Herbstmeister , aber man kann nie wissen.
Ich finde es nur komisch, daß sich Hertha bisher selbst nicht im Wege stand. Normalerweise hat die Hertha doch Spiele gegen solche Losermannschaften wie Köln immer verloren, wenn es für sie noch weiter nach oben gehen könnte, aber anscheinend ist diese Saison einiges anders.
Auf das Spiel gegen Gala freue ich mich, da wird im Oly endlich einmal richtige Stimmung sein.

mark79er
29-11-2008, 10:37
hmm, ich habe den eindruck, dass diese saison ein team mit ein bisschen überzeugung spielt, was sonst nicht immer so war. und sie haben auch bissel was aufm kasten, auch darin, ein spiel zu lesen.
also ich find unseren kader mittlerweile qualitativ wirklich in ordnung, ich kann damit gut leben.

im grunde ist es alles favre zu danken.

knappe siege bleiben es aber, und daher würde es mich nicht wundern, wenn die siegesserie irgendwann auch mal wieder stoppt :) ein bissel glück ist wohl tatsächlich derzeit dabei, aber eben nicht nur.

29-11-2008, 10:40
hmm ich habe den eindruck, dass diese saison ein team mit ein bisschen überzeugung spielt, was sonst nicht immer so war. und sie haben auch bissel was aufm kasten, auch darin, ein spiel zu lesen.

im grunde ist es alles favre zu danken.


WARUM ?
weil er einfach selbsternannte stars auch mal ,
eine denkpause verordnet . :d:

ManOfTomorrow
29-11-2008, 10:44
WARUM ?
weil er einfach selbsternannte stars auch mal ,
eine denkpause verordnet . :d:
Denkpause? :confused:
Pantelic' Herausnahme hat ja nichts mit seiner Leistung zu tun, Favre hat ein persönliches Problem mit dessen Ego - wer will es ihm verübeln? Wenn Favre nach Leistung ginge, müsste Pante jede Woche in der Startelf sein ...

Naja, Pantelic ist nach der Winterpause weg und ich wette, dass Hertha ihm noch hinterherjammern wird.

Brunello
29-11-2008, 10:49
hmm, ich habe den eindruck, dass diese saison ein team mit ein bisschen überzeugung spielt, was sonst nicht immer so war. und sie haben auch bissel was aufm kasten, auch darin, ein spiel zu lesen.
also ich find unseren kader mittlerweile qualitativ wirklich in ordnung, ich kann damit gut leben.

im grunde ist es alles favre zu danken.

knappe siege bleiben es aber, und daher würde es mich nicht wundern, wenn die siegesserie irgendwann auch mal wieder stoppt :) ein bissel glück ist wohl tatsächlich derzeit dabei, aber eben nicht nur.
Favre hat wirklich viel bewirkt, aber er sollte auch sehen, das er mit Pante wieder ins Reine kommt. So schnell bekommt die Hertha nicht noch einmal so einen Spieler.
Gegen Schalke könnte die Serie gestoppt werden, angeschlagene Gegner sind immer gefährlich und Hertha hat sich zur Aufbauhilfe eigentlich immer zur Verfügung gestellt, aber vielleicht ist diese Saison wirklich alles anders und hoffentlich bleibt die Mannschaft auf den Boden.
Sollte Hertha am Ende der Saison unter die ersten 6 kommen, dann kann man das schon als großen Erfolg ansehen und derzeit sieht es einfach gut aus.

Lancelot
29-11-2008, 10:55
Jetzt mal Butter bei die Fische. Heute werden alle Vereine mal wieder gegen Bayern rennen wie die Wüstenmäuse, aber international werden die sich wieder zuscheißen wie ein Haufen feiger Hanseaten. Was soll denn dieses Gerenne gegen Bayern? Wir nehmen Euch die Europacupplätze bestimmt nicht weg. Wie wärs denn mal mit "sich wehren" gegen ausländische Mannschaften? Hmm? Bremen ist kein Vorbild. Was bringt es Euch, uns 5:2 zu besiegen und dann in ZYPERN sich vor der ganzen Welt lächerlich zu machen? Also Arsch hoch und etwas Stolz zeigen. :D

29-11-2008, 10:56
Favre hat wirklich viel bewirkt, aber er sollte auch sehen, das er mit Pante wieder ins Reine kommt. So schnell bekommt die Hertha nicht noch einmal so einen Spieler.
Gegen Schalke könnte die Serie gestoppt werden, angeschlagene Gegner sind immer gefährlich und Hertha hat sich zur Aufbauhilfe eigentlich immer zur Verfügung gestellt, aber vielleicht ist diese Saison wirklich alles anders und hoffentlich bleibt die Mannschaft auf den Boden.
Sollte Hertha am Ende der Saison unter die ersten 6 kommen, dann kann man das schon als großen Erfolg ansehen und derzeit sieht es einfach gut aus.



JA das ist durchaus möglich brunello .
das schalke 04 noch so manche serie stoppt . ;)

mark79er
29-11-2008, 10:56
wegen pantelic und favre: die beiden stehen wohl dazu, sich nicht zu mögen. wollen aber aufm platz "professionell" miteinander arbeiten.

ich persönlich schätze pantelic auch sehr, fands aber auch toll, dass man auch mal siege ohne ihn eingefahren hat. weil das sozusagen ein novum war :D, das war nix alltägliches.

wenn er dann geht, ist es in der tat ein verlust.
das tor gestern war auch für pantelic gold wert, gerade wenn er dann auch woanders hin will.

Brunello
29-11-2008, 10:59
Jetzt mal Butter bei die Fische. Heute werden alle Vereine mal wieder gegen Bayern rennen wie die Wüstenmäuse, aber international werden die sich wieder zuscheißen wie ein Haufen feiger Hanseaten. Was soll denn dieses Gerenne gegen Bayern? Wir nehmen Euch die Europacupplätze bestimmt nicht weg. Wie wärs denn mal mit "sich wehren" gegen ausländische Mannschaften? Hmm? Bremen ist kein Vorbild. Was bringt es Euch, uns 5:2 zu besiegen und dann in ZYPERN sich vor der ganzen Welt lächerlich zu machen? Also Arsch hoch und etwas Stolz zeigen. :D
Fein, aber was hat das alles mit Hertha zu tun ? :nixweiss:

Lancelot
29-11-2008, 11:01
Fein, aber was hat das alles mit Hertha zu tun ? :nixweiss:
Stimmt, hätte man eigentlich den Werderanern schreiben müssen. Aber die sind so beratungsresistent. :D

Brunello
29-11-2008, 11:03
Stimmt, hätte man eigentlich den Werderanern schreiben müssen. Aber die sind so beratungsresistent. :D
Du scheinst heute deinen Krawalltag zu haben oder täusche ich mich da ? :D

Lancelot
29-11-2008, 11:05
Du scheinst heute deinen Krawalltag zu haben oder täusche ich mich da ? :D

Nö, aber den hast Du mir gerade mit Deiner soften und zuvorkommenden Art gründlich versemmelt. Man gönnt mir hier auch wirklich gar nichts mehr. :D

Brunello
29-11-2008, 11:07
Nö, aber den hast Du mir gerade mit Deiner soften und zuvorkommenden Art gründlich versemmelt. Man gönnt mir hier auch wirklich gar nichts mehr. :D
Da kannste mal sehen, es gibt auch freundliche Menschen nördlich der Donau.:D

29-11-2008, 11:09
Nö, aber den hast Du mir gerade mit Deiner soften und zuvorkommenden Art gründlich versemmelt. Man gönnt mir hier auch wirklich gar nichts mehr. :D


Lancelot dein geheiligtes bayern muss ja auch nicht immer gewinnen . :)

Lancelot
29-11-2008, 11:09
Da kannste mal sehen, es gibt auch freundliche Menschen nördlich der Donau.:D


Jo, Dich. :D

mark79er
29-11-2008, 11:10
Gegen Schalke könnte die Serie gestoppt werden, angeschlagene Gegner sind immer gefährlich und Hertha hat sich zur Aufbauhilfe eigentlich immer zur Verfügung gestellt, aber vielleicht ist diese Saison wirklich alles anders und hoffentlich bleibt die Mannschaft auf den Boden.


ja, gegen schalke haben sie auswärts zumindest schon lichtjahre nicht mehr gewonnen, wenn ich mich recht erinner :)

vorstellbar ist auch pleite gegen galatasaray, dann aufbäumen gegen schalke und mind. einen punkt. und ne unerwartete niederlage gegen den KSC :D

aber jetzt wäre mir ein sieg im uefacup auch lieber, als gegen schalke. denn wozu um internationale plätze kämpfen, wenn man die internationalen spiele dann nicht gewinnt.

niederlage gegen gala = gruppenaus (also so gut wie)

Lancelot
29-11-2008, 11:11
Lancelot dein geheiligtes bayern muss ja auch nicht immer gewinnen . :)


Nicht immer, aber immer öfter.

Brunello
29-11-2008, 11:24
ja, gegen schalke haben sie auswärts zumindest schon lichtjahre nicht mehr gewonnen, wenn ich mich recht erinner :)

vorstellbar ist auch pleite gegen galatasaray, dann aufbäumen gegen schalke und mind. einen punkt. und ne unerwartete niederlage gegen den KSC :D

aber jetzt wäre mir ein sieg im uefacup auch lieber, als gegen schalke. denn wozu um internationale plätze kämpfen, wenn man die internationalen spiele dann nicht gewinnt.

niederlage gegen gala = gruppenaus (also so gut wie)

Gut möglich, aber wir sollten uns überraschen lassen.
Mal schauen, wie Union nachher gegen die Holzmichel spielt.

29-11-2008, 11:29
ja, gegen schalke haben sie auswärts zumindest schon lichtjahre nicht mehr gewonnen, wenn ich mich recht erinner :)

vorstellbar ist auch pleite gegen galatasaray, dann aufbäumen gegen schalke und mind. einen punkt. und ne unerwartete niederlage gegen den KSC :D

aber jetzt wäre mir ein sieg im uefacup auch lieber, als gegen schalke. denn wozu um internationale plätze kämpfen, wenn man die internationalen spiele dann nicht gewinnt.

niederlage gegen gala = gruppenaus (also so gut wie)


ICH kann nicht ganz neutral jetzt sein . :)

aber wenn Hertha gegen schalke verlieren sollte ,
davon geht auch nicht die WELT unter . :d:

bal
29-11-2008, 17:14
hertha überrascht mich zuletzt doch recht oft muss ich sagen. das läuft ja alles auf eine bayrische meisterschaft und einen berliner vizemeister hinaus :zahn: damit könnte ich gut leben.

mark79er
29-11-2008, 17:19
ja überraschen tuts viele, mich inklusive :freu:

nunja ob das bis zum saisonende so weitergeht, wag ich noch nicht dran zu denken :)
dafür sind die siege zu knapp.

aber mir fällt dabei auf, dass hertha irgendwie der klotz am münchner bein ist :). seit etlichen spieltagen stieg bayern platz für platz auf. und hertha immer schön mit. seit etlichen spieltagen ist der abstand immer konstant 1 punkt.

29-11-2008, 20:17
hertha überrascht mich zuletzt doch recht oft muss ich sagen. das läuft ja alles auf eine bayrische meisterschaft und einen berliner vizemeister hinaus :zahn: damit könnte ich gut leben.


es könnte ja auch umgekehrt kommen BAL ,
dann kannste als berliner mal mit der HERTHA feiern . :d:

reddevil
29-11-2008, 20:18
ouuuuh. ob er das überleben würde?

:D

das wär was, und ne woche später kommen die lustigen mainzer zum pokalfinale ;)

mark79er
29-11-2008, 22:21
hab eben durch zufall folgenden artikel entdeckt:
http://www.n-tv.de/1061318.html

Die U17 und U19 von Hertha BSC ist einem brennenden Bus auf der A7 entkommen.
Glück im Unglück sag ich nur. hätte bös enden können.

reddevil
29-11-2008, 22:24
hab eben durch zufall folgenden artikel entdeckt:
http://www.n-tv.de/1061318.html

Die U17 und U19 von Hertha BSC ist einem brennenden Bus auf der A7 entkommen.
Glück im Unglück sag ich nur. hätte bös enden können.


Werder Bremen schickte den Bus der Bundesliga-Mannschaft, der die gestrandeten Fußballer von dort an ihr Ziel brachte.

naaa, wenn das mal kein abwerbeversuch war :tsts: :D

mark79er
29-11-2008, 22:34
du wieder ;), hier etwas ausführlicher:
http://www.welt.de/vermischtes/article2804120/Nachwuchskicker-entkommen-Bus-Brand.html

morgen sollen sie spielen um 11 uhr und 12 uhr. wer weiss ob die jungs da noch lust haben. müsste man mal glatt morgen die ergebnisse überprüfen.

29-11-2008, 23:31
du wieder ;), hier etwas ausführlicher:
http://www.welt.de/vermischtes/article2804120/Nachwuchskicker-entkommen-Bus-Brand.html

morgen sollen sie spielen um 11 uhr und 12 uhr. wer weiss ob die jungs da noch lust haben. müsste man mal glatt morgen die ergebnisse überprüfen.



die können morgen nicht richtig spielen ,
und mancher bursche wird die grippe bekommen .

gut das es gut ausging toi toi Hertha BSC . :ja:

ein feiner zug von werder bremen ,
so sieht solidarität aus . :d:

mark79er
30-11-2008, 13:01
die u19 hat 3:1 in bremen gewonnen.
die u17 verliert 5:2 in bremen.

mark79er
13-12-2008, 16:27
glückwunsch an hertha zum dritten platz in der hinrunde :)

danke auch an cottbus, und an stuttgart für die punkte am letzten spieltag :)


jetzt kann piräus kommen :D

Georgie
18-12-2008, 21:05
... jetzt kann piräus kommen :D

In der Liga hält Hertha sich unerwartet prächtig, aber es scheint, als ob ihr typischer Abwärtsschwung jetzt kommt.

Das würde besonders den immer wieder ins Leere laufenden Visionen eines Dieter H. aber den im Grunde altgewohnten Dämpfer geben!

Aber ich gebe zu: Die griechische Liga scheint besser, als ihr Ruf. Werder hat sich schließlich an Panathinaikos die Zähne ausgebissen!

S c h a d e !

mark79er
18-12-2008, 21:27
hmm ich kann es derzeit nicht einschätzen.

klar wird auch heute wieder, dass sie keine europäische spitzenmannschaft haben.
international hat hertha auf alle fälle zuviel respekt beim gegner, bzw. zeigt zuwenig "eier".da müssten sie agressiver auftreten.
ausgerechnet ihre abwehr spielt heute wieder scheisse.

hmm an einen totalen absturz in der liga glaub ich aber noch nicht.
platz 3 zu halten wird aber wohl eher wunschdenken bleiben.

immerhin muss ich nicht den threadtitel austauschen lassen :D

mark79er
19-01-2009, 19:18
Hertha BSC bekommt einen Australier Scott Chipperfield (spielt wohl bisher beim FC Basel und ist australischer Nationalspieler) - also so gut wie, beide sind sich wohl einig. (las ich grad im sat.1-videotext)

an ein schweizer reto ziegler sind sie auch dran.

PS: das mit Chipperfield hat sich erledigt, er kommt doch nicht nach Berlin.

shinobi44
26-01-2009, 09:04
Hallo Leute!

Ist euch auch aufgefallen, dass unserer HERTHA BSC der erfolg fehlt?

Also woran liegt das meint ihr?
Ist es eher ein Fluch oder die fehlende kompetenz des trainers oder einfach kein teamgeist?

Freue mich auf eure beiträge, sportsfreundehttp://www.file-bunker.org/bilder/16026d60ff9b54410b3435b403afd226.gifhttp://www.file-bunker.org/bilder/e069ea4c9c233d36ff9c7f329bc08ff1.gifhttp://www.file-bunker.org/bilder/a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gifhttp://www.file-bunker.org/bilder/cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif

lg shinobi

shinobi44
26-01-2009, 09:10
Hallo Leute!

Ist euch auch aufgefallen, dass unserer HERTHA BSC der erfolg fehlt?

Also woran liegt das meint ihr?
Ist es eher ein Fluch oder die fehlende kompetenz des trainers oder einfach kein teamgeist?

Freue mich auf eure beiträge, sportsfreundehttp://www.file-bunker.org/bilder/16026d60ff9b54410b3435b403afd226.gifhttp://www.file-bunker.org/bilder/e069ea4c9c233d36ff9c7f329bc08ff1.gifhttp://www.file-bunker.org/bilder/a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gifhttp://www.file-bunker.org/bilder/cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif

lg

bal
26-01-2009, 09:21
hallo shinobi44!

ist dir aufgefallen, dass es für HERTHA BSC bereits einen thread gibt, der ruhig auch benutzt werden darf?

http://www.ioff.de/showthread.php?t=277834

lg

24Florian
26-01-2009, 10:25
1. Gehört das nicht hierher sondern in den Fußball-Sub
2. Und im Fußball-Sub gehörts in den Hertha BSC-Thread, den es dort sicherlich schon gibt. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder wegen jedem Fliegenschiss einen neuen Thread aufmachen würde? :nein:

Hinnack
28-01-2009, 08:51
Hallo Leute!

Ist euch auch aufgefallen, dass unserer HERTHA BSC der erfolg fehlt?

Also woran liegt das meint ihr?
Ist es eher ein Fluch

Hi Shino,

ich denke, dass ein Fluch über dem Verein liegt.

Seit dem Bestechungsskandal 1971 hat man nie wieder einen Tilel gewinnen können. Für einen Verein mit einem so großen wirtschaftlichen Potenzial (größte Stadt Deutschlands und breite Fanbasis) ist das nicht normal.

Auch dieses Jahr wird es keinen Titel geben, wie sehr man sich auch bemüht.

Vielleicht ist es die Strafe für die Verbrechen der Vergangenheit.

mark79er
28-01-2009, 13:42
ahh, ein interessanter ansatz:

quasi ein schicksalsschlag der hauptstadt, frühere nazi-hochburg gewesen zu sein.
deswegen kommt auch nürnberg fussballtechnisch nie voran.

ok es wird zu absurd :)

28-01-2009, 13:53
ahh, ein interessanter ansatz:

quasi ein schicksalsschlag der hauptstadt, frühere nazi-hochburg gewesen zu sein.
deswegen kommt auch nürnberg fussballtechnisch nie voran.

ok es wird zu absurd :)


das ist doch alles blödsinn mark .
fakt ist in berlin sind 2 generationen von fans weg gebrochen durch den abstieg damals .

als fan orientiert man sich auc nach den freundes und elternhaus . .
gut aus 2 berlin ist ein berlin geworden ..
das gibt sich mit den jahren wenn die generationen zusammen gewachsen sind .
vergleichbar mit den 70er jahren der gemeinde reform .

also alles gute für die berlin fans . :d::d:

BaNe
28-01-2009, 14:38
ahh, ein interessanter ansatz:

quasi ein schicksalsschlag der hauptstadt, frühere nazi-hochburg gewesen zu sein.
deswegen kommt auch nürnberg fussballtechnisch nie voran.

ok es wird zu absurd :)
manchmal frage ich mich wirklich, ob du wirklich so doof bist wie du dich gibst, oder es wirklich bist!!!:rolleyes:

den bestechungsskandal mit nazihochburg gleichzusetzen ist dann doch extrem hanebüchen...:dada:

Hinnack
31-01-2009, 11:57
Vielleicht wurde mit der Verpflichtung von Cufré auch ein richtiges Zeichen gesetzt. Ich denke, dass er ein Mann ist, mit dem die Jugend sich identifizieren kann und der den neuen Berliner Weg vorgeben könnte.

mark79er
31-01-2009, 12:26
ja das hab ich auch mitbekommen,dass der kommt
der Schläger vom WM-Viertelfinale in Berlin damals :D

tja seinen Weg habe ich aber sonst bisher zu wenig verfolgt, um mir jetzt ein Urteil erlauben zu können. da wart ich noch ein bissel ab. aber aufs spiel in bremen können wir uns schon freuen :)

Ansonsten: Favre hat seinen Vertrag bis 2011 verlängert :)

mark79er
31-01-2009, 12:31
manchmal frage ich mich wirklich, ob du wirklich so doof bist wie du dich gibst, oder es wirklich bist!!!:rolleyes:

den bestechungsskandal mit nazihochburg gleichzusetzen ist dann doch extrem hanebüchen...:dada:

ich hatte Hinnacks Doppeldeutigkeit seines letzten Satzes als Vorlage genommen. und dass es schwachsinn ist, weiss ich, aber das war auch der sinn meines posts ;)

mark79er
31-01-2009, 16:56
PLatz 2 , vor den bayern, das nächste spiel ist ein freitagsspiel gegen bielefeld. :)

7 siege daheim in folge, das nächste heimspiel ist gegen bayern. spätestens dann kehrt wieder alltag ein :D