PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

bal
31-01-2009, 17:03
sollte hertha in zwei wochen noch immer vor dem fc bayern stehen, wird das spiel natürlich der absolute knaller :D freue mich schon!

mark79er
31-01-2009, 17:07
ja das würde ich mir als ausgangslage für das spiel wünschen, dass hertha in bielefeld siegt (nicht unbedingt ne einfache aufgabe). :)

dann wäre in berlin rein medientechnisch die hölle los.
und dann will ich aber mal wieder ne eiskalte hertha-mannschaft erleben, das wäre mein traum.
keine angst zu haben und so :)

aber klar die statistiken sprechen nur für eine mannschaft.

mark79er
31-01-2009, 17:15
ich lass den Threadname jetzt gleich mal leicht anpassen gehen, eine kleine feine Änderung :D

Robokopi
31-01-2009, 21:36
hertha auf 2 in der 1. liga ... ich glaub ich muss brechen. hoffentlich korrigiert sich das bald wieder und die träge dame zieht nicht in den europapokal ein.

aber immerhin beeindruckend, wie effizient die spielen.

mark79er
01-02-2009, 11:57
jeder, der nicht immer die gleichen oben sehen will, freut sich für hertha.
alles andere ist neid.

und es ist ja kein platz für die ewigkeit, also sollte man doch sowas eher feiern, als zu kotzen :D

Hinnack
01-02-2009, 12:06
Ich find es höchst erstaunlich, aber auch sehr gut! :d:

Immer nur Bayern und Werder ist dermaßen langweilig!


Offensichtlich wurde dieses Jahr ja auch mal einges richtig gemacht in Berlin, sonst hätte man nicht schon so viele Punkte gesammelt. Man kann also auch nicht davon sprechen, dass es Glück wäre oder unverdient sei.

01-02-2009, 12:07
jeder, der nicht immer die gleichen oben sehen will, freut sich für hertha.
alles andere ist neid.

und es ist ja kein platz für die ewigkeit, also sollte man doch sowas eher feiern, als zu kotzen :D

nein ich gönne es euch sogar mark :d:

glückwunsch zum sieg noch . :trink::trink:

BaNe
02-02-2009, 11:38
pantelic verlässt hertha!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503862/

bal
02-02-2009, 12:03
pantelic verlässt hertha!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503862/

das tut er doch schon seit einem jahr :D

pantoffel_3
07-02-2009, 00:03
Ich hatte erwartet, wie schon an viele WE vorher, dass Hertha verliert.

Sie hat es nicht getan. Dennoch, Hertha seh ich am Ende nicht unter den ersten Sechs.

Hinnack
07-02-2009, 09:11
Halt ich für ein Risiko, Pante gehen zu lassen. Sicherlich ein schwieriger Spieler, aber zugleich auch ein überragender Stürmer. Adäquater Ersatz ist nicht in Sicht und wäre vermutlich auch nicht billiger vom Gehalt her. Dazu üblicherweise noch eine Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe. Und das unter dem Vorwand, dass man doch angeblich sparen will. Das ist unsinnig und kontraproduktiv. Ich halt es für falsch, ebenso wie die verpasste Vertragsverlängerung des HSV im Fall Olic.

Im Sommer bietet man sich dann gegenseitig hoch bei den Stürmern, die überhaupt für die Bundesliga in Frage kommen. Internationale Klasse zieht es ja eh nach Spanien und England.

mark79er
07-02-2009, 10:56
ich wäre auch dafür pante zu halten. er will 5 mio. jedes jahr. keine ahnung wie das noch mit ihm ausgeht. gestern fehlten aber wohl noch mehr stammspieler, wie ich mitbekommen habe.

den absturz in der liga wird hertha diese saison nicht erleben :)
ganz oben zu bleiben, muss man schauen. es ist nicht einfach immer unter siegeszwang zu stehen.

Horscht84
07-02-2009, 12:55
Ich hatte erwartet, wie schon an viele WE vorher, dass Hertha verliert.

Sie hat es nicht getan. Dennoch, Hertha seh ich am Ende nicht unter den ersten Sechs. Ich ebenfalls. Ich glaube, das bleibt für ein paar Spieltage nur noch eine Momentaufnahme und solange mit Pantelic noch nichts fix ist, gehts nach und nach bergab. Am Ende werden sie sich so auf Platz 7-9 wiederfinden.

reddevil
07-02-2009, 12:57
vergesst mir die ukrainisch luftpump net... ;)

mark79er
07-02-2009, 16:40
also seit heute sehe ich wieder hertha unter den ersten sechs *fg*

wegen Voronin: da weiss ich auch nicht, ob wir ne Kaufoption haben oder nicht (ist ja nur erstmal von Liverpool ausgeliehen).

ich hoffe er bleibt hertha über den sommer hinaus erhalten.

07-02-2009, 16:42
also seit heute sehe ich wieder hertha und den ersten sechs *fg*


viel glück mark . :d:

mark79er
07-02-2009, 16:43
ja danke, glückwunsch euch auch zum sieg.

herthamarci22
07-02-2009, 21:17
Pantelic muss meiner Meinung bleiben!Er ist mal einer nach Michael Preetz der halbwegs trifft.Und meint ihr Voronin wird gehalten?

mark79er
08-02-2009, 10:23
ich denke die chancen stehen gut, dass die vorhandene Kaufoption genutzt wird.
erst recht wenn ein Pantelic gehen sollte (was schade wäre).

reddevil
14-02-2009, 16:39
Glückwunsch zum Klassenerhalt.. :d: :D

14-02-2009, 16:42
glückwundch zur spree . :trink:

cargo
14-02-2009, 16:42
Ja, Hertha braucht die Punkte wirklich nötig. :zahn:

kingofevidences
14-02-2009, 16:43
Glückwunsch zum Klassenerhalt.. :d: :D

Danke für den Spruch... den bekommt der nächste Herthafan, der mir über den Weg läuft.

mark79er
14-02-2009, 16:45
boahh das spiel wollte nicht enden :D

cargo
14-02-2009, 16:49
boahh das spiel wollte nicht enden :D

Wir haben hier auch vor dem Ticker gehockt und Herzklabaster gehabt.

Die letzten 10 Sekunden haben wir rückwärts runtergebetet. :D




Ich war ja schon mal bei einem 2:1 Sieg gegen die Bayern im Stadion. :floet:

mark79er
14-02-2009, 16:50
ja , das war nicht zum aushalten :D

als das ausgleichstor der bayern fiel, dachte ich , schöner mist, es wird unentschieden enden, und dannschlug nochmal voronin zu. das macht den sieg umso geiler.

wir sind erneut in führung gegangen, gegen bayern. boahh heute wird gefeiert :D

mark79er
14-02-2009, 17:12
achja mal so nebenbei:

das war der 8. (!!!) Heimsieg in Folge. :)

cargo
14-02-2009, 17:37
Ich war gerade noch mal draußen, um schnell was zu erledigen.

Eine größere Nachhut der Hertha-Fans kam mir entgegen. Ganz ruhig und mit Glanz in den Augen. :)

Und dann noch ein Fanbus der Bayern. :lol: Gute Heimfahrt. :wink: :D

Wurst-Uli
14-02-2009, 17:38
Glückwunsch an den neuen Tabellenführer. Wie einfach das doch ging. ;)

Ghostrider
14-02-2009, 17:48
Es verspricht jedenfalls auch weiter eine interessante Saison zu werden. ;)

caesar
14-02-2009, 18:09
glückwunsch zum sieg: aber dem mit der meisterschale wirds trotzdem nichts. :D

14-02-2009, 18:11
glücwunsch zum sieg: aber dem mit der meisterschale wirds trotzdem nichts. :D


warum nicht von mir aus darf auch hertha meister werden .:trink:

jerrylee
14-02-2009, 18:15
glückwunsch zum sieg: aber dem mit der meisterschale wirds trotzdem nichts. :D
egal. wir haben gegen die bayern gewonnen und das ist so endgeil. gehen heute noch feiern.
schade, dass wir nicht voronin halten können.

mark79er
14-02-2009, 18:21
wegen meisterschaft: das wäre natürlich der oberhammer, wer wünscht sich das nicht vom eigenen team. aber heute ist und bleibt der 20.spieltag :) ich denke noch nicht wirklich weiter. einfach weiterhin immer anschluss an oben zu halten (oder die führung auszubauen *gg*) wäre schon beeindruckend für mich, und mehr als selbstverständlich.

aber ich mag solche fussballgeschichten. alle fussballwelt ist sich einig, bayern wird erster, und dann kommt hertha rotzfrech daher, und machts selber :D

willkommen jerrylee im forum ;)
ist es schon klar, dass man voronin nicht halten kann ?
ne kaufoption haben sie doch, und über ne summe wissen wir ja nix.

jerrylee
14-02-2009, 18:27
wegen meisterschaft: das wäre natürlich der oberhammer, wer wünscht sich das nicht vom eigenen team. aber heute ist und bleibt der 20.spieltag :) ich denke noch nicht wirklich weiter. einfach weiterhin immer anschluss an oben zu halten (oder die führung auszubauen *gg*) wäre schon beeindruckend für mich.

aber ich mag solche fussballgeschichten. alle fussballwelt ist sich einig, bayern wird erster, und dann kommt hertha rotzfrech daher, und machts selber :D

willkommen jerrylee im forum ;)

danke, mark

mein mann und das enkelkind sind gerade selig vom spiel nach hause gekommen. ich verzichte wegen dem kleinen hertha-fan aber gerne auf meine angestammte karte. :D:Dwas habe ich gegen favre gewettert, mochte den wie stevens überhaupt nicht. jetzt akzeptiere ich seine arbeit.
ich hoffe und wünsche, dass hoeness in der lage ist, pantelic bei ihm noch durchzusetzen.
mit röber in der zweiten und ständig nach oben gearbeitet, das ist schon was.


beer hat ja heute schon richtig erklärt, dass die heutige mannschaft mit der von 75 zu vergleichen ist.

das habe ich heute als omen genommen:wub:

mark79er
14-02-2009, 18:33
ich hatte gegen favre nie was, auch nicht am anfang. war aber sehr verwundert/erstaunt, wie man bereits in seiner anfangsphase hier in berlin ihn als langfristig gesetzt hinstellte, ohne auch schon ein spiel gespielt zu haben.

als er ausmusterte war ich zum teil aber erfreut, denn ein paar gingen, die ich nicht mochte.

jerrylee
14-02-2009, 18:40
ich hatte gegen favre nie was, auch nicht am anfang. war aber sehr verwundert/erstaunt, wie man bereits in seiner anfangsphase hier in berlin ihn als langfristig gesetzt hinstellte, ohne auch schon ein spiel gespielt zu haben.

als er ausmusterte war ich zum teil aber erfreut, denn viele gingen, die ich nicht mochte.


mir kam er hochnäsig vor, seine art eben. mit einigen ausmusterungen war ich einverstnden. ich zolle seiner arbeit großen respekt.

bei röber habe ich mal die jungs ins bett geschickt:D abgestiegen im colombi/freiburg. die hatten am nächsten tag das spiel und ich wollte, dass die ausgeruht sind. röber hat schallend gelacht. der meinte, dass ich sein feldwebel sein könnte.
am nächsten tag habe ich mit hoeness gewettet. haben gewonnen und ich seinen trench abgezogen.

wenn die nächste woche in wolfsburg gewinnen, kann man ja mal von der meisterschaft träumen:rotfl:

mark79er
14-02-2009, 18:53
klingt nach ner klasse anekdote, wenn das mit dem trenchcoat stimmt :d: - zu geil :D :)

wegen wolfsburg: ein sieg ist auch hier nicht selbstverständlich :)
da ist dann wieder alltag.

14-02-2009, 18:56
wegen meisterschaft: das wäre natürlich der oberhammer, wer wünscht sich das nicht vom eigenen team. aber heute ist und bleibt der 20.spieltag :) ich denke noch nicht wirklich weiter. einfach weiterhin immer anschluss an oben zu halten (oder die führung auszubauen *gg*) wäre schon beeindruckend für mich, und mehr als selbstverständlich.

aber ich mag solche fussballgeschichten. alle fussballwelt ist sich einig, bayern wird erster, und dann kommt hertha rotzfrech daher, und machts selber :D

willkommen jerrylee im forum ;)
ist es schon klar, dass man voronin nicht halten kann ?
ne kaufoption haben sie doch, und über ne summe wissen wir ja nix.


ich hsbe auch schon mal von der meisterschaft geträunt das darf man ja .:d:

jerrylee
14-02-2009, 19:00
klingt nach ner klasse anekdote, wenn das mit dem trenchcoat stimmt :d: - zu geil :D :)

wegen wolfsburg: ein sieg ist auch hier nicht selbstverständlich :)
da ist dann wieder alltag.

aber ja, es stimmt. aber ich hab nicht gesungen: zieh dich aus, kleine maus...
wie ich ihm angedroht habe. :teufel:
den mantel hat mein sohn als trophäe bekommen. als entschädigung, weil er nicht mit konnte.

ich hoffe schon, dass sie wolfsburg stemmen. vielleicht fahren wir sogar hin.

jerrylee
14-02-2009, 19:04
ich hsbe auch schon mal von der meisterschaft geträunt das darf man ja .:d:


ja, sicher.
aber ich bin schon mehr als zufrieden, wenn wir uefa-cup spielen.

im moment kieke ich mir überall die tabelle an. kanns noch nicht fassen:D

habt ihr die tabelle schon gesehen?

14-02-2009, 19:20
ja, sicher.
aber ich bin schon mehr als zufrieden, wenn wir uefa-cup spielen.

im moment kieke ich mir überall die tabelle an. kanns noch nicht fassen:D

habt ihr die tabelle schon gesehen?


ja hier .

www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

jerrylee
14-02-2009, 21:28
ja hier .

www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

im moment die schönste nebensache der welt

cargo
14-02-2009, 21:39
CNN hat auch gerade in den Sportnachrichten darüber berichtet und Voronin aus Jukrän extra erwähnt. :D

jerrylee
14-02-2009, 22:09
CNN hat auch gerade in den Sportnachrichten darüber berichtet und Voronin aus Jukrän extra erwähnt. :D
echt? muss ich dann mal sehen.
ich finde den ersten platz heute einfach nur endgeil.

General
15-02-2009, 09:55
Glückwunsch! Alle sind mir lieber auf Platz 1 als die Bayern, selbst die Herthaner... :teufel:

mark79er
15-02-2009, 10:36
Guten Morgen:)
Hertha ist Tabellenführer, weck mich einer :D

Glückwunsch zurück an Leverkusen :)
habt ja bärenstark gespielt. :d:

ich hab mal vorhin bissel zu voronin und seiner "Kaufoptionssumme" gegoogelt:
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=938934.html
dort wird erwähnt, dass man ihn ohne kaufoption geholt hat. ich dachte mit, weil irgendwo auch gelesen. dann siehts echt schlecht aus. 5-6 mio. hören sich in der heutigen fussballwelt eigentlich noch recht fair an.

nun soll man den moment geniessen, aber wenn Pantelic und Voronin nächste Saison nicht an Board sind, dann ist dies hier unsere letzte Chance, was zu reissen, und nicht nächstes Jahr.

15-02-2009, 10:41
mark sein verein idt tabellenführer und mark kann es moch nicht fassen :d:

toll wär hätte das mal geglaubt ..

schau dir noch msl die tabelle an und speicher sie dir ab . :d:

bal
15-02-2009, 10:44
wenn man pante schon ziehen lässt wäre hertha wohl gut beraten voronin mit aller kraft zu halten. der war nicht nur gestern omnipräsent, ohne ihn wäre im grunde vorne nichts gegangen. genau so war es ja oftmals mit pantelic auch schon. sollten beide gehen, geht da 'ne ganze menge qualität flöten.

mark79er
15-02-2009, 10:47
ja da hast du recht. bin auch dafür, alles daran zu setzen ihn zu halten, wenn er will.

ich denke aber, wenn Liverpool sieht, wie der in Berlin aufspielt, wollen sie ihn selber wieder spielen lassen. kommt drauf an, wie es dann bei Liverpool aussieht.

oder wenn voronin nur über den normalen markt käuflich ist, ohne vorzugsrecht per kaufoption:
dann werden andere vereine da sein, die noch mehr bieten.

jerrylee
15-02-2009, 12:28
pante gehen zu lassen, wäre sünde. hoeness sollte sich endlich bei favre da mal durchsetzen. voronin ist zu teuer, hat hoeness letzte woche gesagt.
irgendwo gabs da auch einen artikel in der morgenpost.

mark79er
15-02-2009, 14:02
hier mal ein themennahmer artikel zu den möglichen abgängen von pantelic und voronin:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/02/11/1104991/gaucho-knipser-fur-hertha

lustig finde ich daran, dass sich so langsam das Gefühl breit macht, wir scouten nur noch in der Schweiz :D

------------------------------------------------------------------------

achja - Berliner Kurier:
Wir sind Hertha als Bayern,
So ein Tag, so Voronin wie heute! :ko: :)

------------------------------------------------------------------------

hier aus der B.Z. ein Artikel zu den Siegprämien für Favre :):
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/jetzt-kassiert-favre-richtig-article369950.html

------------------------------------------------------------------------

hat zwar nix mit fussball zu tun, aber:
Schwarzenegger kommt im März nach Berlin und Hannover (zur Cebit) :D,
will die Merkel und Steinmeier besuchen

mark79er
16-02-2009, 20:31
wieviel aufeinmal über hertha in den medien geschrieben wird, unglaublich :D
das ist man echt nicht gewohnt, man wird ja sonst konsequent in den medien vermieden.
naja typische medienlandschaft.

Der Kaiser "Franz" kann sich jetzt auch Hertha als Meister vorstellen (auch die anderen 4 da oben) :D (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/449502)
beim 1:1 sähe es sicher ander aus, letzten samstag.

ich sehe das aber anders als franz. wenn defensiv erfolgreich ist, ist es mir recht.
man hat nichts zu erwarten, finde ich.
und wer legt eigentlich fest, dass man kein "Mauer-Meister" sehen will.

16-02-2009, 20:34
wieviel aufeinmal über hertha in den medien geschrieben wird, unglaublich :D
das ist man echt nicht gewohnt, man wird ja sonst konsequent in den medien vermieden :D

Der Kaiser "Franz" kann sich jetzt auch Hertha als Meister vorstellen :D
beim 1:1 sähe es sicher ander aus, letzten samstag.

hier aber auch mal ein schöner artikel zu den torhütern des spieltages:
http://www.die-kirsche.com/front_content.php?idcat=48&idart=8526


ist doch klar die weltmetropole berlin kennt man überall . :d::d:

lumpi
17-02-2009, 22:39
Seit annodazumal die Bundesliga von 16 auf 18 Vereine aufgestockt wurde, nur um die abgestiegene Hertha in der Bundesliga zu erhalten kann ich diesen Verein nicht leiden!

Und dieser dümmliche Fairnesspreis letztes Jahr nur um diesen Verein International vor max 15000 Zuschauern ausscheiden zu lassen: Boah ey!!

Sorry an alla Hertha Fans, aber das ist meine Meinung.
lumpi

17-02-2009, 22:45
Seit annodazumal die Bundesliga von 16 auf 18 Vereine aufgestockt wurde, nur um die abgestiegene Hertha in der Bundesliga zu erhalten kann ich diesen Verein nicht leiden!

Und dieser dümmliche Fairnesspreis letztes Jahr nur um diesen Verein International vor max 15000 Zuschauern ausscheiden zu lassen: Boah ey!!

Sorry an alla Hertha Fans, aber das ist meine Meinung.
lumpi




lumpi das stimmt aber nicht das war karlsruhe und schalke 04 ,
als die liga aufgestockt wurde das war 1965/66 : ;)

Hinnack
17-02-2009, 23:04
Derzeit macht Berlin in der Tat fast den konstantesten Eindruck. München, Hoffenheim und der HSV wirken doch recht unbeständig. Wobei ich dem Braten mit Berlin aber auch noch nicht so trau. Eigentlich können sie noch nicht so weit sein, das jetzt bis zum Ende durchzuziehen. Ich erwarte da auch noch einen kleinen Einbruch irgendwann. Aber trotzdem natürlich eine tolle Saison und eine super Leistung des Trainers, ein so gutes Team aus dem vorhandenen Material zu formen.

Wäre nur bitter, wenn man Pante und Voronin verlieren sollte. Wenn möglich sollte man alles daran setzen, beide zu halten. Zumindest bei Pante hat man es ja auch in der Hand, wenn man man mal über seinen eigenen Schatten springen würde, anstatt an falscher Stelle zu sparen (unsinnig, da der Kauf eines Nachfolgers eher mit höheren als mit niedrigeren Gesamtkosten aus Ablöse und Gehalt verbunden wäre - zudem weiß man nie, wie ein neuer Spieleram ende auch wirklich einschlägt...).

Wenn es Hoffenheim nicht wird (der HSV wird es ja auch nicht), dann würde ich den Berlinern den Titel wünschen! :d:

jerrylee
17-02-2009, 23:12
Derzeit macht Berlin in der Tat fast den konstantesten Eindruck. München, Hoffenheim und der HSV wirken doch recht unbeständig. Wobei ich dem Braten mit Berlin aber auch noch nicht so trau. Eigentlich können sie noch nicht so weit sein, das jetzt bis zum Ende durchzuziehen. Ich erwarte da auch noch einen kleinen Einbruch irgendwann. Aber trotzdem natürlich eine tolle Saison und eine super Leistung des Trainers, ein so gutes Team aus dem vorhandenen Material zu formen.

Wäre nur bitter, wenn man Pante und Voronin verlieren sollte. Wenn möglich sollte man alles daran setzen, beide zu halten. Zumindest bei Pante hat man es ja auch in der Hand, wenn man man mal über seinen eigenen Schatten springen würde, anstatt an falscher Stelle zu sparen (unsinnig, da der Kauf eines Nachfolgers eher mit höheren als mit niedrigeren Gesamtkosten aus Ablöse und Gehalt verbunden wäre - zudem weiß man nie, wie ein neuer Spieleram ende auch wirklich einschlägt...).

Wenn es Hoffenheim nicht wird (der HSV wird es ja auch nicht), dann würde ich den Berlinern den Titel wünschen! :d:

voronin soll gehalten werden, pante zischt ab.
kicker
ich wäre glücklich, wenn wir 4. wären. alles andere wäre zuviel gesponnen.

marble
17-02-2009, 23:13
Ich wünsche den Bayern den Titel. Dem HSV mit Biegen und Brechen und Whiskey auch.

Dem verschuldeten "Aushängeschild der Hauptstadt" mit ihrem seltsamen Fußball nicht.


p.s. auch, wenn ich es mark an sich gönnen würde, das sind nämmich zwei verschiedene Paar Schuhe.

p.p.s. ich finde die Stadt aber auch doof, das kommt dazu.

mark79er
18-02-2009, 09:50
ja, danke marble :)

ist ok wenn man es berlin nicht gönnt oder gönnt. mir sind grundsätzlich neue meister zur abwechslung immer lieber. also das wären dann hertha, hamburg, und leverkusen.
hoffenheim kann ja gerne mal irgendwann meister werden, aber bitte nicht gleich unverschämt im ersten jahr :)
aber weil erst der 20. spieltag ist, würde ich den favoritenkreis sogar bis stuttgart und wolfsburg ziehen. selbst wolfsburg kann noch oben rankommen. irgendwie zumindest :)

hertha spielt wirklich an ihrem limit.
und bei gegner wie cottbus gewinnen sie auch nicht immer, weil sie da eben das spiel machen "müssen", was ihnen wohl nur manchmal liegt.

ein einbruch wird es allein wegen favre diese saison nicht geben, aber eine ununterbrochene siegesserie ganz gewiss auch nicht.
Lucien Favre könnte mal (evtl. dann bei nem anderen Verein) der neue Ottmar Hitzfeld der Schweiz werden :)
ach hier hab ich auch gleich mal ne meinung von hitzfeld über favre gefunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/23/ottmar-hitzfeld/lucien-favre-hat-ein-wunder-geschafft.html

und abgesehen vom meistertitel:
ne teilnahme in der CL für berlin wäre mal wieder klasse.
dumm nur, wenn man da dann nächste saison total versagt, weil kein gescheiter stürmer mehr da ist :)

bal
18-02-2009, 10:07
zur champions-league fehlt dann aber endlich auch mal ein neues stadion für die hertha. schade dass unser lieber bürgermeister sich offenbar mehr für mode als für fussball interessiert, sonst hätte er den flughafen tempelhof evtl. als neuen standort für ein reines fussballstadion ausgerufen anstatt seinen schwulen freunden von bread & butter mietverträge zu sichern.

ManOfTomorrow
18-02-2009, 10:46
zur champions-league fehlt dann aber endlich auch mal ein neues stadion für die hertha. schade dass unser lieber bürgermeister sich offenbar mehr für mode als für fussball interessiert, sonst hätte er den flughafen tempelhof evtl. als neuen standort für ein reines fussballstadion ausgerufen anstatt seinen schwulen freunden von bread & butter mietverträge zu sichern.
Wer soll den Spaß denn bezahlen? Wusste gar nicht, dass Hertha BSC soviel Geld auf der hohen Kante hat. :p
Und die Stadt Berlin hat ja nun auch nicht die besten Finanzen ... :rotfl:

bal
18-02-2009, 10:56
klar, die umsetzung und finanzierung ist dann natürlich die andere frage. das gelände des flughafen tempelhofs wäre allerdings erstmal der perfekte standort gewesen. wenn man es wirklich gewollt hätte, wäre da sicherlich auch eine lösungsmöglichkeit gefunden worden. überall in deutschland sind in jüngster vergangenheit fussballstadien entstanden, da sollte das doch auch in berlin über kurz oder lang machbar sein.

ManOfTomorrow
18-02-2009, 11:02
klar, die umsetzung und finanzierung ist dann natürlich die andere frage. das gelände des flughafen tempelhofs wäre allerdings erstmal der perfekte standort gewesen. wenn man es wirklich gewollt hätte, wäre da sicherlich auch eine lösungsmöglichkeit gefunden worden. überall in deutschland sind in jüngster vergangenheit fussballstadien entstanden, da sollte das doch auch in berlin über kurz oder lang machbar sein.
Das Olympiastadion ist natürlich kein Fußballtempel im heutigen Sinne, aber es steht nun mehr als 72 Jahre und wird auch weiterhin erhalten bleiben. Ein brandneues Stadion für einen finanziell klammen Verein mit einer Stadt im Hintergrund, die seit Jahren kurz vor der Pleite steht, halte ich allerdings für ausgemachten Größenwahn ...

18-02-2009, 11:02
klar, die umsetzung und finanzierung ist dann natürlich die andere frage. das gelände des flughafen tempelhofs wäre allerdings erstmal der perfekte standort gewesen. wenn man es wirklich gewollt hätte, wäre da sicherlich auch eine lösungsmöglichkeit gefunden worden. überall in deutschland sind in jüngster vergangenheit fussballstadien entstanden, da sollte das doch auch in berlin über kurz oder lang machbar sein.


war das olympiastadion berlin nicht zur WM ,
auf staatskosten saniert worden was berlin kein cent kostete ..
warum ein neues dann bauen @BAL : :nixweiss:

Robokopi
18-02-2009, 11:04
wozu braucht denn hertha ein neues stadion? sind die etwa mit ihrer sentasfinanzierten schüssel nicht mehr zufrieden? Solln sich doch was eigenes bauen - und zwar selbst. Anschauungsunterricht gibts bei Union. Und das ohne einen öffentlichen Zusatz-Cent.

Zum Thema: Ehrlich, ich könnte mich fast für Hertha freuen. Würde zum letzten heimspiel sogar als quasi Erfolgs"zuschauer", um nicht das Wort Fan benutzen zu müssen, ins Stadion begeben um diesen historischen Erfolg, sollte es denn mit dem Titel klappen, mitzuerleben. Wenn, ja wenn ich nicht schon wieder schlechte Laune bekäme, bei der Vorstellung des Absturzes im nächsten jahr inklusive der 0 Punkte im Europapokal, die Klubs wie Hertha Jahr für Jahr gebracht haben. Die sind mir einfach zu unbeständig und an einen Wandel glaube ich da noch nicht. Aber ich lass mich gerne andersweitig belehren.

bal
18-02-2009, 11:45
war das olympiastadion berlin nicht zur WM ,
auf staatskosten saniert worden was berlin kein cent kostete ..
warum ein neues dann bauen @BAL : :nixweiss:

ja, da hast du recht. das olympiastadion wurde gerade erst für viel geld saniert. nicht dass ihr mich falsch versteht, ich sehe ja auch, dass es für hertha nahezu ausgeschlossen ist ein neues stadion zu bekommen, aber 'ne schöne sache wäre es trotzdem und der flughafen wäre für diese zwecke geradezu perfekt gewesen.

mark79er
18-02-2009, 12:52
ich wollte auch nochmal schreiben, dass hertha sich ins olympiastadion nur einmietet, es gehört denen nicht.

miete kostet pro jahr ca. 3,2mio euro. mietvertrag endet 2017.

auch Tegel soll evtl. ab 2012 ein möglicher Spielort sein, falls ein neues Stadion jemals gebaut werden sollte :)

18-02-2009, 13:32
ich wollte auch nochmal schreiben, dass hertha sich ins olympiastadion nur einmietet, es gehört denen nicht.

miete kostet pro jahr ca. 3,2mio euro. mietvertrag endet 2017.

auch Tegel soll evtl. ab 2012 ein möglicher Spielort sein, falls ein neues Stadion jemals gebaut werden sollte :)



ja das ist bekannt eine stolzr summe ist das ,
dann muss hertha international spielen .
bei schalke hat es auch ohne die stadt geklappt ,
warum nicht auch in berlin .

da muss hertha bsc mal nägel mit koppe machen . :d::d:

Wurst-Uli
21-02-2009, 12:45
Liverpool erteilt Voronin die Freigabe. (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/21/andrey-voronin/freigabe-von-liverpool.html)

Sagt die Bild. ;)

reddevil
21-02-2009, 12:47
:clap:

Wurst-Uli
21-02-2009, 12:52
Freust du dich nun für Hertha, oder das er aus Liverpool weg ist? :D

malschauen61
21-02-2009, 12:57
Freust du dich nun für Hertha, oder das er aus Liverpool weg ist? :D

muss Voronin denn jetzt zwingend zur grauen Maus Hertha gehen? :nixweiss:

da gibt es sicher Vereine mit Geld auf dem Konto, mehr sportl. Perspektiven und ein Umfeld mit begeisterten Fans...die zu Ihrem Verein stehen, egal, was ist. :floet:

Wurst-Uli
21-02-2009, 13:00
Mir ist es egal, wo er hingeht. ;)

malschauen61
21-02-2009, 13:06
Mir ist es egal, wo er hingeht. ;)

vielleicht auf die Bank in Bayern? :D
Schließlich hat er die Bayern ja mächtig geärgert :zahn:
und könnte das in der nächsten Saison ja möglicherweise wiederholen.
Wäre nicht der erste sinnlose Kauf, nur um einen potentiellen Konkurrenten in der Liga damit zu schwächen.
:floet::schmoll:

reddevil
21-02-2009, 13:07
Freust du dich nun für Hertha, oder das er aus Liverpool weg ist? :D

weder noch, ich freu mich dass er wieder geographisch näher an seinen lieblingsklub rückt. :D

die letzten 600 km schafft er dann auch noch... :d:

malschauen61
21-02-2009, 13:13
weder noch, ich freu mich dass er wieder geographisch näher an seinen lieblingsklub rückt. :D

die letzten 600 km schafft er dann auch noch... :d:

wo soll das jetzt sein? :nixweiss:
nach hamburg sind es doch gerade mal 300km :schleich:

Wurst-Uli
21-02-2009, 13:15
weder noch, ich freu mich dass er wieder geographisch näher an seinen lieblingsklub rückt. :D

die letzten 600 km schafft er dann auch noch... :d:
Ach der war mal in Mainz? Lese bei Transfermakt gerade, dass er für 38.000 € von Gladbach kam. Das waren noch Preise. :D

malschauen61
21-02-2009, 13:18
Ach der war mal in Mainz? Lese bei Transfermakt gerade, dass er für 38.000 € von Gladbach kam. Das waren noch Preise. :D

da sind ja heute die Spesen bei einem Tag verhandeln schon höher :lol:

reddevil
21-02-2009, 15:12
in gladbach war er ja auch noch ersatzspieler. erst bei uns wurde zu dem, dem er heute ist. ;)

im grunde einer der ersten guten stürmer der vereinsgeschichte. vroni wird immer in unseren herzen bleiben. auch wenn er letztlich den aufstieg mit uns immer verpasst hat. :d:

wenn er sich damals in braunschweig nur hätte fallen lassen, aber das ist eine andere geschichte... :D

jerrylee
21-02-2009, 16:24
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/21/andrey-voronin/freigabe-von-liverpool.html

Robokopi
21-02-2009, 16:33
da ändere ich einmaaaaaaaaal obgleich der guten leistungen von hertha anstelle des 2:1 für wolfsburg doch noch auf 1:1 um und dann das. diese hertha spielt nie so wie man es braucht. :(

cargo
21-02-2009, 22:31
Hertha ist leider in Wolfsburg beschiexxen worden.

Das erste Tor von Hertha wurde zu Unrecht nicht anerkannt und das zweite Tor von Wolfsburg war mit einem eindeutigen Foul verbunden.

Okay, mit Schiedsrichterentscheidungen muss Hertha auch mal leben können, zumal Bayern ja auch behumpst worden ist. :zahn:

Wolfsburg ist aber auch die stärkste Heimmannschaft - man muss auch mal gönnen können. ;)

mark79er
21-02-2009, 22:46
schade nur 1:2.

man muss aufpassen, als fan nicht gierig zu werden :D
es wird im oberen drittel immer enger und damit chancenreicher für alle clubs.

wolfsburg verzeihe ich einen sieg aber gerne, sind ja meine zweite "leidenschaft" *gg*

21-02-2009, 22:48
schade nur 1:2.

man muss aufpassen, als fan nicht gierig zu werden :D
es wird im oberen drittel immer enger und damit chancenreicher für alle clubs.

wolfsburg verzeihe ich einen sieg aber gerne, sind ja meine zweite "leidenschaft" *gg*


ihr steht besser dort als wir . :d:

cargo
21-02-2009, 22:50
Ich mag die Truppe von Felix Magath auch. Da hat er eine gute Mannschaft zusammengestellt. :ja:

Hertha steht von den Punkten her doch gut da. Vielleicht besorge ich mir für Samstag Karten gegen Gladbach. Meine alten Gladbacher. :wub:

mark79er
21-02-2009, 22:53
ja hertha-anhänger dürfen mehr als zufrieden sein (nicht wegen dem heutigen spiel).

aber ein bissel schade ists trotzdem, es wäre einfach zu geil.
jetzt ist wieder alltag.

cargo
21-02-2009, 23:05
Die nächsten Spiele für Hertha sehen doch recht hoffnungsvoll aus:
Gladbach zu Hause - gute Chance auf Sieg.
Cottbus auswärts - ist zwar ein Angstgegner - aber die Serie kann ja auch mal reißen.
Leverkusen zu Hause - gegen die hat Hertha auswärts gewonnen.

:nixweiss:

mark79er
21-02-2009, 23:08
ja das ist das positive, dass egal wie der gegner lautet, hertha chancen hat.sichere siege gibts trotzdem nicht :)

das war nicht jede saison so.

cargo
21-02-2009, 23:12
Ach Mark, das geht doch allen anderen Mannschaften genauso, die oben stehen.
Was meinst du, wenn der HSV morgen verliert, Hoffenheim zwei Spieler gesperrt werden oder Bayern sich in der laufenden Saison vom Trainer trennt? ;)

Hertha steht nicht schlechter als die anderen Spitzenmannschaften da - im Gegenteil - sie machen aus weniger Chancen mehr als die anderen. :D

Bis jetzt. Sonst wären sie gar nicht da oben. :D

mark79er
21-02-2009, 23:17
ja ist ne geile saison :)

kernseife
21-02-2009, 23:20
stell dir vor hertha wird meister und keiner kriegts mit:grinwech:

mark79er
21-02-2009, 23:22
DAS würde nicht passieren. watt glaubste wieviele sich dann in berlin als herthaner outen würden :)

berlin ist ne millionenstadt, und die "fanmeile" wäre rappelvoll. glaub mir :)

cargo
21-02-2009, 23:22
Och, die BZ wird uns das schon wissen lassen. :D

Meister wird Hertha nächstes Jahr - dann hat Chef Gegenbauer vermutlich richtig internationale Spieler rekrutiert. ;):D

mark79er
21-02-2009, 23:23
ich hätte dieses jahr lust drauf :D. nächstes jahr ist WM (immer ne gute abwechslung für fans gescheiteter teams).

(wenn man sich was wünschen darf)

cargo
21-02-2009, 23:25
Okay, dann wünsche ich mir das auch dieses Jahr. :D

Kann man ja so einfach mal. :feile::D

cargo
22-02-2009, 00:03
Im Tagesspiegel steht eine Kolumne von Marcel Reif zum 'System Hertha'.

Ich sehe das ja ähnlich wie er - vom Hocker reißen die mich nicht. ;)


Das erklärt seine (Favres) Schwierigkeiten mit Pantelic, und ob sich Woronin in der vergangenen Woche mit zwei Treffern gegen die Bayern nicht auch schon verdächtig gemacht hat fürs Stardasein, ist noch offen.

:rotfl:

und


Bleiben die Fragen: Was will Berlin, was wollen die Fans? Nicht doch auch ab und an mal Sex durch Pantelics schillernde Eskapaden?


http://www.tagesspiegel.de/sport/Marcel-Reif-Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2736224


:zahn:

cargo
22-02-2009, 00:36
Für das Spiel gegen Gladbach am Samstag gibt es drei Karten zum Preis von zwei. :D Die wollen unbedingt das Stadion voll kriegen. :D


Für das nächste Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach sind gerade 25 000 Karten verkauft, Hoeneß hat daher in dieser Woche zum wiederholten Male die Medien um Hilfe gebeten. Mit Erfolg: Die Berliner Boulevardblätter werben jetzt ziemlich unjournalistisch für den Kauf von Tickets: Für das Spiel gegen den Tabellenletzten Gladbach gibt es drei Karten zum Preis von zwei. Hertha macht sich billig.



Zu der Tabellenführung vor dem Spiel gegen Wolfsburg:


„Die Stimmung ist gut“, sagt Trainer Lucien Favre. „Vorher war sie auch gut.“


:rotfl:


Hertha, latent des Größenwahns verdächtig, übt sich in diesen Tagen in berlinuntypischer Zurückhaltung – und das wirkt nicht einmal aufgesetzt.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2734560

So erlebe ich das eigentlich auch - niemand glaubt ernsthaft daran, dass Hertha plötzlich Meister wird.

Aber die anderen Mannschaften lassen ja ob ihrer schlechten Leistungen immer wieder Hoffnung
aufkommen. :crap::D

Basty
28-02-2009, 05:56
voronin kann voraussichtlich spielen. viel erfolg und hoffentlich gibt es einen 3-er gegen die liberotaktik von gladbach :trink:

28-02-2009, 16:42
glückwundch HERTHA fans . :d: :trink: :trink: