PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC - die saure Gurke von der Spree


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

mark79er
01-07-2007, 13:11
so dann auch mal von mir ein obligatorischer neuer Thread für die neue Saison, der bis auf wenige Ausnahmen sowieso kaum genutzt wird *gg*.

mal sehen, vielleicht stell ich noch ein paar Infos demnächst rein:
(A = Auswärtsspiel, H = Heimspiel, Blau = Sieg für Hertha BSC, Schwarz = Unentschieden, Rot = Niederlage für Hertha BSC)

Pre-Season Dates:

01.07. - A - Carl Zeiss Jena - 3:0
07.07. - A - Grün Weiss Lübben - 4:1
---------------------------------------------------------------------
Trainingslager vom 09.-18.07. in Stegersbach (Österreich)
11.07. - A - SC Weiz (Österreich) - 6:0
14.07. - A - NK Riejka (Kroatien) - 0:0
17.07. - A - FC Middlesbrough (England) - 1:1
---------------------------------------------------------------------
22.07. - A - SV Babelsberg 03 - 4:0
28.07. - H - FC Victoria Pilsen (Tschechien) - 4:0
31.07. - A - BFC Dynamo - 1:0


DFB-Pokal:

01. Runde - A - SpVgg Unterhaching - 3:0
02. Runde - A - Wuppertaler SV - 0:2


Die Bundesligasaison 07/08:

Hinrunde
01. Spieltag - A - Eintracht Frankfurt - 0:1
02. Spieltag - H - VfB Stuttgart - 3:1
03. Spieltag - A - Arminia Bielefeld - 0:2
04. Spieltag - H - VfL Wolfsburg - 2:1
05. Spieltag - A - MSV Duisburg - 2:1
06. Spieltag - H - Borussia Dortmund - 3:2
07. Spieltag - H - Hansa Rostock - 1:3
08. Spieltag - A - Schalke 04 - 0:1
09. Spieltag - H - Energie Cottbus - 0:0
10. Spieltag - A - Werder Bremen - 2:3
11. Spieltag - H - VfL Bochum - 2:0
12. Spieltag - A - Hamburger SV - 1:2
13. Spieltag - H - Hannover 96 - 1:0
14. Spieltag - A - Karlsruher SC - 1:2
15. Spieltag - H - Bayer 04 Leverkusen - 0:3
16. Spieltag - A - 1. FC Nürnberg - 1:2
17. Spieltag - H - Bayern München - 0:0

Rückrunde
18. Spieltag - H - Eintracht Frankfurt - 0:3
19. Spieltag - A - VfB Stuttgart - 3:1
20. Spieltag - H - Arminia Bielefeld - 1:0
21. Spieltag - A - VfL Wolfsburg - 0:0
22. Spieltag - H - MSV Duisburg - 2:0
23. Spieltag - A - Borussia Dortmund - 1:1
24. Spieltag - A - Hansa Rostock - 0:0
25. Spieltag - H - Schalke 04 - 1:2
26. Spieltag - A - Energie Cottbus - 1:2
27. Spieltag - H - Werder Bemen - 1:2
28. Spieltag - A - VfL Bochum - 1:1
29. Spieltag - H - Hamburger SV - 0:0
30. Spieltag - A - Hannover 96 - 2:2
31. Spieltag - H - Karlsruher SC - 3:1
32. Spieltag - A - Bayer 04 Leverkusen - 2:1
33. Spieltag - H - 1. FC Nürnberg - 1:0
34. Spieltag - A - Bayern München - 1:4

Lucio
01-07-2007, 13:15
Das könnte eine schwere Saison werden, auch der neue Trainer hat sich nur über Friedrich, Gilberto und Mineiro lobend geäußert. Hoeneß sucht wohl noch in Brasilien nach Neuen.

Dass die Nachwuchsspieler sich wenig vereinsgebunden und loyal zeigen, ist schade und stellt die ganze Nachwuchskonzeption in Frage. Aber über einen Verein, der Jerome Boateng nach einer Handvoll Erstligaeisätze Euro 900.000 bietet, kann ich mich sowieso nur wundern.

Fußballverrückt
01-07-2007, 13:19
Vor allem das Pokalspiel wird schwierig :smoke:

mark79er
01-07-2007, 13:19
Hi Lucio,

ich habe über die Nachwuchsarbeit was anderes gehört, also dass die neuen Leute sich schon bewusst sind, dem Club auch was zurückzugeben, indem sie 2-3 jahre bei Möglichkeit auch beim BSC bleiben.

das mit den 900.000 für Jerome Boateng wusst ich noch garnicht, find ich auch ziemlich viel.
so ein junger knirps soll sich erstmal beweisen.

ich hoffe und bin optimistisch, dass es endlich mal bergauf geht.

mark79er
01-07-2007, 13:23
Vor allem das Pokalspiel wird schwierig :smoke:

für euch oder für hertha :) ?
mal abwarten. wenns wie letzte saison läuft, habt ihr auch gute chancen.

edit: wieso ist denn da ein "e" in der threadüberschrift drin, ich hab doch ein "r" bei wir getippt. hmm. gibts hier übertragungsfehler ? kann das ein mod vielleicht ändern ? supervielen dank im vorraus.

bal
01-07-2007, 14:47
edit: wieso ist denn da ein "e" in der threadüberschrift drin, ich hab doch ein "r" bei wir getippt. hmm. gibts hier übertragungsfehler ? kann das ein mod vielleicht ändern ? supervielen dank im vorraus.

und ich dachte schon das sollte 'ne frage werden: wie spielen wir die liga platt? :zahn:

mark79er
01-07-2007, 21:27
und ich dachte schon das sollte 'ne frage werden: wie spielen wir die liga platt? :zahn:

nee :)
der titel kann aber wahlweise im verlaufe der saison auch in "wir werden platt gespielt" abgeändert werden *gg*.

01-07-2007, 21:50
nee :)
der titel kann aber wahlweise im verlaufe der saison auch in "wir werden platt gespielt" abgeändert werden *gg*.


dann alles gute für diesen thread :anbet:
mal gespannt wie hertha dann die liga platt spielt
dann lass ich mich mal überraschen :d: :d:

mark79er
01-07-2007, 21:55
danke wcicki. dem schalke 04 auch eine tolle neue saison - ohne weinende fans.

keine ahnung, ob hertha besser wird, das war nur mein bauchgefühl :)
kann auch sein, dass der schuss nach hinten losgeht.
ich bin ja nicht der verein.

mark79er
01-07-2007, 23:24
übrigens: Andreas Neuendorf (auch bekannt als "Zecke"), für den es mir irgendwie wirklich leid tut, wechselt von Berlin nach Ingoldstadt.

schade, dass er kein neuen Vertrag bekommen hat.
war er so schlecht ? hab ich was verpasst ? ich hatte ihn nur in guten spielzügen in erinnerungen. und ein paar tore schoss er doch auch. das ganze bleibt mir ein rätsel. zu alt ist er auch noch nicht.

01-07-2007, 23:27
übrigens: Andreas Neuendorf (auch bekannt als "Zecke"), für den es mir irgendwie wirklich leid tut, wechselt von Berlin nach Ingoldstadt.

schade, dass er kein neuen Vertrag bekommen hat.

in der regionalliga süd
die werden auch spannend weil es dann
ums überleben geht in der dritten liga
da kommen dann nur die besten rein :ja: ;)

mark79er
01-07-2007, 23:46
in der regionalliga süd
die werden auch spannend weil es dann
ums überleben geht in der dritten liga
da kommen dann nur die besten rein :ja: ;)

da haste an sich absolut recht. die regionalligen werden gegen ende sehr spannend diese saison.

dennoch sind in der dritten liga dann doch spieler, die in der 1. und 2. liga kein fuss fassen konnten. vielleicht entstehen nach amerikanischen vorbild eine art farm-teams um erfahrungen für spieler zu schaffen, die das potential für die 1. und 2. liga haben.

andreas neuendorf hat meiner meinung aber nach das zeug für die 1. oder 2. liga. Neue erfahrungen sammeln brauch der auch nicht mehr. der braucht praxis.
daher find ichs schon schade, dass er nichtmal von woanders ein angebot anscheinend bekommen hat. ist doch eigentlich ein guter spieler. er hatte elan.

dem fc ingolstadt wird er sicherlich gut tun.

Brunello
01-07-2007, 23:53
da haste an sich absolut recht. die regionalligen werden gegen ende sehr spannend diese saison.

dennoch sind in der dritten liga dann doch spieler, die in der 1. und 2. liga kein fuss fassen konnten. vielleicht entstehen nach amerikanischen vorbild eine art farm-teams um erfahrungen für spieler zu schaffen, die das potential für die 1. und 2. liga haben.

andreas neuendorf hat meiner meinung aber nach das zeug für die 1. oder 2. liga. Neue erfahrungen sammeln brauch der auch nicht mehr. der braucht praxis.
daher find ichs schon schade, dass er nichtmal von woanders ein angebot anscheinend bekommen hat. ist doch eigentlich ein guter spieler. er hatte elan.

dem fc ingoldstadt wird er sicherlich gut tun.
Ingolstadt will doch auch mit aller Macht nach oben.Audi haut da wohl eine ganze Menge Geld raus.

mark79er
01-07-2007, 23:57
Ingolstadt will doch auch mit aller Macht nach oben.Audi haut da wohl eine ganze Menge Geld raus.

aha, danke. du meinst das geld was er geboten bekommt, wird schon eindeutig über den durchschnitt einer dritten liga stehen. eventuell sogar mittleres 1.liga-niveau ?

ok man müsste mal den fc ingolstadt in der saison verfolgen. wer weiss , wen die noch eingekauft haben.

die wollen es wohl hoffenheim nachmachen :)

Brunello
02-07-2007, 00:01
aha, danke. du meinst das geld was er geboten bekommt, wird schon eindeutig über den durchschnitt einer dritten liga stehen. eventuell sogar mittleres 1.liga-niveau ?

ok man müsste mal den fc ingoldstadt in der saison verfolgen. wer weiss , wen die noch eingekauft haben.

die wollen es wohl hoffenheim nachmachen :)

Oliver Schmidt und Marco Sejna spielen auch in Ingolstadt.Das ist ein Hertha-Ableger.;)

mark79er
02-07-2007, 00:09
Oliver Schmidt und Marco Sejna spielen auch in Ingolstadt.Das ist ein Hertha-Ableger.;)

ach oliver schmidt sagt mir sogar was. der spielt noch. der ist doch der bruder von andreas schmidt.

marco sejna sagt mir nix. der ist da aber wohl torwart dort, wie ich eben erfuhr.
naja beide hatten wohl ihre glanzzeiten in den 90ern :)

naja, dann ist ja neuendorf unter alten bekannten *fg*.
ich werd aber mal den FCI in der saison beiläufig verfolgen.

ich dachte immer, der KSC sei damals ein Hertha-Ableger gewesen *gg*

02-07-2007, 00:12
ach oliver schmidt sagt mir sogar was. der spielt noch. der ist doch der bruder von andreas schmidt.

marco sejna sagt mir nix. der ist da aber wohl torwart dort, wie ich eben erfuhr.
naja beide hatten wohl ihre glanzzeiten in den 90ern :)

naja, dann ist ja neuendorf unter alten bekannten *fg*.
ich werd aber mal den FCI in der saison beiläufig verfolgen.

ich dachte immer, der KSC sei damals ein Hertha-Ableger gewesen *gg*


mark siehste man lernt hier im forum immer
noch was dabei das ist ja das schöne :d:

Brunello
02-07-2007, 00:14
ach oliver schmidt sagt mir sogar was. der spielt noch. der ist doch der bruder von andreas schmidt.

marco sejna sagt mir nix. der ist da aber wohl torwart dort, wie ich eben erfuhr.
naja beide hatten wohl ihre glanzzeiten in den 90ern :)

ich werd aber mal den FCI in der saison beiläufig verfolgen.

ich dachte immer, der KSC sei damals ein Hertha-Ableger gewesen *gg*

Sejna war zu Zweitligazeiten Torhüter bei Hertha.Bei Union hat er auch gespielt.
Mit dem KSC haben die Herthaner eine Fanfreundschaft.

mark79er
02-07-2007, 00:16
mark siehste man lernt hier im forum immer
noch was dabei das ist ja das schöne

ja stimmt ;)


Sejna war zu Zweitligazeiten Torhüter bei Hertha.Bei Union hat er auch gespielt.
Mit dem KSC haben die Herthaner eine Fanfreundschaft.

ich hab zwar nicht die ganze 2.liga-phase in den 90ern mit hertha mitverfolgt, aber die letzten jahre auf alle fälle. ich schwöre, der name kam mir nie unter, vielleicht war das vor meiner zeit.

bei ksc und hertha denke ich immer an marc arnold :) vielleicht hab ich das daher irgendwie so blöde im gedächtnis gespeichert.

Brunello
02-07-2007, 00:22
ich hab zwar nicht die ganze 2.liga-phase in den 90ern mit hertha mitverfolgt, aber die letzten jahre auf alle fälle. ich schwöre, der name kam mir nie unter, vielleicht war das vor meiner zeit.
Hier habe ich etwas gefunden:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=4385&name_id=246&letter=S


bei ksc und hertha denke ich immer an marc arnold :) vielleicht hab ich das daher irgendwie so blöde im gedächtnis gespeichert.
Stimmt,den gab es ja auch.Das war doch so ein Kleiner,also Häßlertyp.War der nicht auch mal beim BVB?

http://www.herthabsc.de/index.php?id=4385&name_id=16&letter=A

mark79er
02-07-2007, 00:27
Hier habe ich etwas gefunden:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=4385&name_id=246&letter=S


danke dir. das gesicht sagt mir zwar immer noch nix, aber es wird schon stimmen. naja hab ich was dazu gelernt.;)



Stimmt,den gab es ja auch.Das war doch so ein Kleiner,also Häßlertyp.War der nicht auch mal beim BVB?

http://www.herthabsc.de/index.php?id=4385&name_id=16&letter=A

jo das war so ein kleiner.:) der war erst bei hertha, dann beim KSC. jetzt wo du bvb sagtest, machts auch wieder klick bei mir. ja da war er wohl wenn dann vor hertha wiederrum, weil ich weiss, dass er von hertha direkt zum ksc ging.

auf der tribüne im olympiastadion saß er auch ab und zu bei hertha-spielen im publikum. ist öfters an mir vorbeigewatschelt *gg*.

edit: hab eben nochmal bei wiki nachgeprüft. ja er war vor hertha bei dortmund. hat wohl letzte saison bei hessen kassel gespielt, und jetzt seine karriere beendet (wird dieses jahr 38).

Brunello
02-07-2007, 00:43
Schon interessant zu sehen,wie manche Spieler so in der Versenkung verschwinden können.

mark79er
02-07-2007, 00:46
Schon interessant zu sehen,wie manche Spieler so in der Versenkung verschwinden können.

ja, und damit schliesst sich ja fast der kreis der kleinen diskussionsrunde mit dir ;):
Ich befürchte, das gleiche könnte mit Andreas Neuendorf auch passieren, wie das mit Marc Arnold.

naja so what ... (Geld zum Leben wird er immer noch mehr als genug verdienen, das ist die Hauptsache)

Brunello
02-07-2007, 00:51
ja, und damit schliesst sich ja fast der kreis der kleinen diskussionsrunde mit dir ;):
Ich befürchte, das gleiche könnte mit Andreas Neuendorf auch passieren, wie das mit Marc Arnold.

naja so what ...

An Zecke werden sich die Fans in Leverkusen und Berlin schon erinnern.
Solche Typen werden leider immer seltener.
Hertha wird sicherlich eine schwere Saison vor sich haben und da wäre er vielleicht manchmal genau der richtige Mann.

mark79er
02-07-2007, 01:05
An Zecke werden sich die Fans in Leverkusen und Berlin schon erinnern.
Solche Typen werden leider immer seltener.
Hertha wird sicherlich eine schwere Saison vor sich haben und da wäre er vielleicht manchmal genau der richtige Mann.

ja Neuendorf wird mir in der Tat ein bissel fehlen. der typ personifizierte für mich hertha bsc, wie michael preetz damals. wirklich schade.

zur neuen saison:
ja da hast du auch etwas recht. ich bin da aber noch sehr geteilter meinung.
daher ist mein threadtitel auch als trotzreaktion zu verstehen :) und nicht bitter ernst.

einerseits kann es sehr bitter werden, andererseits weiss ich, und habs letzte saison ein paar mal gesehen, dass die jungs wirklich guten kombinationsfussball spielen können, wenn sie nur wollen.

wenn sie nur in sowas konstanter wären (auch auswärts), und gegnerische mannschaften schwindlig spielen, haben sie durchaus gute chancen, eine solide saison abzulegen.

man wird aber sehen, ob die truppe auch mal sowas wie einen richtiges Siegeswillen durch den neuen Trainer bekommen wird. den hab ich in der letzten saison oft vermisst. Sie gaben sich ab und zu glaub ich zu schnell auf, wenn mal was nicht so lief, wie es sein könnte. Damit mein ich nicht, dass sie dann garnix mehr tun, aber sie wollen es dann glaub ich meistens mit der brechstange, und machen dabei entscheidende fehler, anstatt die taktik zu variieren. naja fehler wird jede mannschaft machen, perfekt spielen kann niemand, man muss sie nur so gut wie möglich einschränken.

wenns gut läuft, kanns schnell mal 2 oder 3:0 stehen. wenn sie mit dem gegner nicht klarkommen, ist das spiel grausam, und es macht keinen spaß zum zuschauen. da wirkten sie dann fast ein wenig hilflos. ja man könnte sagen, sie wirkten einfältig, als ob sie nur eine strategie drauf haben - es immer wieder auf ähnliche weise probieren, aber einfach nicht durchkommen.
genau dass muss der neue trainer langfristig auch ändern.

allerdings: andere mannschaften sind darin auch nicht wirklich besser. viele teams variieren wenig. die meisten versuchen es immer über ihre gleiche spezifische art und weise. große mannschaften haben so viele varianten in petto, dass du als gegner nie weisst, was für ein spielzug machen die jetzt. aber davon gibts in der BL eh nicht viel.

daher bin ich auch etwas optimistisch, weil ich weiss, dass die anderen teams auch nicht gerade sooo viel besser sind, nehmen wir vielleicht mal die bayern oder schalker oder die wirklich starken stuttgarter raus.
naja müssen wir mal abwarten.

mark79er
02-07-2007, 01:43
Dick van Burik scheint kein Herthaner mehr zu sein.
Der Vertrag lief bis 2008, wurde jedoch aufgelöst.
anscheinend gibt es /gab es da interne Probleme - er hat wohl Jerome Boateng einen Vereinswechsel empfohlen.

edit: wie ich eben erfuhr auch dem Kevin Prince. also beiden.

Desweiteren hat Lucien Favre (unser neuer Trainer) weitere 4 mio. zur verfügung, um spieler zu verpflichten.
der scheint wohl nur mit mineiro, gilberto und arne friedrich zufrieden zu sein *fg* - würde wohl am liebsten die ganze mannschaft austauschen.

naja immerhin tut er einiges. das freut mich.

bal
06-07-2007, 13:22
Der spanische Pokalsieger und Uefa-Cup-Champion FC Sevilla sowie Mittelfeldspieler Kevin Boateng von Bundesligist Hertha BSC haben Einigung über einen Wechsel erzielt. Das berichten übereinstimmend mehrere spanische Medien am Donnerstag. Demnach soll der deutsche U21-Nationalspieler beim Klub von Andreas Hinkel einen Fünfjahresvertrag erhalten.

http://www.welt.de/sport/article1002139/Milan_Baros_will_nicht_zu_Werder_wechseln.html

wünsche dem asi möglichst wenig erfolg in sevilla..

Lucio
06-07-2007, 13:41
Wer ist denn so verrückt, € 3,5 Mio. Ablöse für den zu zahlen ?

Unfassbar.

mark79er
06-07-2007, 13:43
wünsche dem asi möglichst wenig erfolg in sevilla..

LOL :D da sind wir ja schon zwei ;)


Wer ist denn so verrückt, € 3,5 Mio. Ablöse für den zu zahlen ?
Unfassbar.

tja sevilla anscheinend. naja ob er 3,5 wert ist weiss ich nicht. aber wenns viel weniger ablöse wäre, würde hertha wohl nicht mitmachen.

des geht schon in ordnung. er gilt wohl als talent mit zukunft.
gottseidank sind wir die leute, die sich nicht den arsch aufreissen los.

mark79er
06-07-2007, 13:49
aber hertha sollte mal langsam neue namen bekanntgeben.
bisher ist der Einzigste (!) neuzugang der neue keeper von bochum - drobny.

sonst wird es die besch. saison aller zeiten *g*

06-07-2007, 14:14
aber hertha sollte mal langsam neue namen bekanntgeben.
bisher ist der Einzigste (!) neuzugang der neue keeper von bochum - drobny.

sonst wird es die besch. saison aller zeiten *g*


schluss mit lustig jetzt kommt hertha und macht die liga platt :lol: :clap:

mark79er
06-07-2007, 14:16
schluss mit lustig jetzt kommt hertha und macht die liga platt :lol: :clap:

ja das tut sie auch, wenn die spieler in ordnung sind :D
wir haben einen MEISTER-Trainer :) (auch wenn nur schweizer liga) *gg*

06-07-2007, 14:19
ja das tut sie auch, wenn die spieler in ordnung sind :D
wir haben einen MEISTER-Trainer :) (auch wenn nur schweizer liga) *gg*


hauptsache meistertrainer den haben wir nicht
nur motzende spieler wie kurany der will
starke spieler haben weil er ein titel gewinnen will
also ist ärger vorprogrammiert :d:

mark79er
06-07-2007, 14:24
soviel abgänge gibts doch garnicht bei schalke oder ?
oder hab ich was verpasst ?

06-07-2007, 14:27
soviel abgänge gibts doch garnicht bei schalke oder ?
oder hab ich was verpasst ?

lincoln und altintop
aber schalke hat doch die südamerika connection
die müssen sicher jetzt nachtreten
sowie 7 spieler haben den gleichen berater rogan :d:

mark79er
06-07-2007, 14:29
lincoln und altintop
aber schalke hat doch die südamerika connection
die müssen sicher jetzt nachtreten
sowie 7 spieler haben den gleichen berater rogan :d:

das mit altintop wusste ich, dass mit lincoln nicht, ging wohl wieder mal an mir vorbei. wohin wechselt er denn ?

naja einen altintop habt ihr ja dann noch oder.

06-07-2007, 18:15
das mit altintop wusste ich, dass mit lincoln nicht, ging wohl wieder mal an mir vorbei. wohin wechselt er denn ?

naja einen altintop habt ihr ja dann noch oder.


hertha bsc bekommt jetzt LUCIO
laut videotext RTL
für 2 millionen €uro
da hast du dann ein neuen spieler mark :d:

PS:der mark 49 ist vor circa 14 tagen gesperrt worden
im BB sub er hat wieder eine andere sprache gebraucht :ja:

Lesley
06-07-2007, 18:25
hertha bsc bekommt jetzt LUCIO

Schreib mal demnächst den abgebenden Verein dazu, bitte. Ich hatte schon gedacht, du meinst den von Bayern (und mich entsprechend stark gewundert). :D

06-07-2007, 18:30
Schreib mal demnächst den abgebenden Verein dazu, bitte. Ich hatte schon gedacht, du meinst den von Bayern (und mich entsprechend stark gewundert). :D



JA
DER KOMMT AUS BRASILIEN
von gremio porto allegre in brasilien :d:
aber ICH hatte auch erst den von bayern gedacht :ja:

mark79er
07-07-2007, 10:55
PS:der mark 49 ist vor circa 14 tagen gesperrt worden
im BB sub er hat wieder eine andere sprache gebraucht :ja:

aha, das bin ich aber nicht :) ist zufall , dass er einen ähnlichen nick hatte.

den lucio kenn ich auch noch garnicht. na mal sehen, was da auf uns zukommt.

MissPassaro
07-07-2007, 12:11
Mir fällt grad auf, dass ich hier noch gar kein Glück für die neue Saison gewünscht hab :schäm: Aber des braucht ihr ja dann sowieso nicht, ihr spielt ja eh die Liga platt :anbet: :lol: ;)

mark79er
07-07-2007, 12:27
Mir fällt grad auf, dass ich hier noch gar kein Glück für die neue Saison gewünscht hab :schäm: Aber des braucht ihr ja dann sowieso nicht, ihr spielt ja eh die Liga platt :anbet: :lol: ;)

vielen dank misspassaro ;)
naja das sage ich :D, ob der verein das auch so sieht, mag bezweifelt werden.
glück braucht man immer, fussball ist ein oft ein zufallsprodukt.

man kann immer das glück der gegner beeinflussen :) und wenn die keins haben, hat man den gegner platt gespielt *gg*

Nairam
07-07-2007, 14:41
Können wir uns über A.Friedrich unterhalten.

07-07-2007, 14:43
[QUOTE=Nairam;13351080]Ohne Bastürk haben die Berliner keine Chance.:newwer:[/ bitte sein ;)

vertan

mark79er
11-07-2007, 21:32
so heute hat wohl hertha wieder gewonnen, 6:0 gegen den SC Weiz, allerdings ist der wohl nur dritte Liga, sowas wie bei uns regionalligisten.

am samstag spielt anscheinend hertha nun gegen NK Riejka (erstligist kroatien) anstatt gegen lewski sofia. im sinne des fussballs sicher interessanter, da ich kroatische mannschaften stärker einschätze als bulgarische.

wenn man so will ist das der erste richtige gegner von hertha bsc in der vorbereitung dann.
das bisher ja waren nur auftaktgegner, auch wenn ich gegen Jena nix sagen möchte ;)

mark79er
11-07-2007, 21:40
Können wir uns über A.Friedrich unterhalten.

hallo nairam, willkommen im hertha-thread :) darfst wie alle immer gerne hier schreiben.
was gibts denn über arne zu reden ? ist mit dem was passiert ?

mark79er
11-07-2007, 21:52
das testspiel von hertha bsc gegen Trabzonspor findet wohl nun doch nicht statt. schade.

man sucht wohl nach einem ersatzgegner. ich hoffe kein kanonenfutter.
schliesslich muss man im letzten testspiel wissen, wie man dasteht.

achja: ich erwarte in jedem testspiel von hertha einen sieg :)
auch gegen fc middlesbrough.

bal
11-07-2007, 22:05
haben die jetzt endlich mal diese komischen boateng-voegel abgeschossen? man hoerte von millionen-offerten fuer beide aus england, das waere doch die chance fuer hertha!

11-07-2007, 22:09
das testspiel von hertha bsc gegen Trabzonspor findet wohl nun doch nicht statt. schade.

man sucht wohl nach einem ersatzgegner. ich hoffe kein kanonenfutter.
schliesslich muss man im letzten testspiel wissen, wie man dasteht.

achja: ich erwarte in jedem testspiel von hertha einen sieg :)
auch gegen fc middlesbrough.


da spielt der CL teilnehmer schalke 04 auch gegen
das spiel wird auch im DSF übertragen
eures auch :nixweiss:

mark79er
11-07-2007, 22:12
haben die jetzt endlich mal diese komischen boateng-voegel abgeschossen? man hoerte von millionen-offerten fuer beide aus england, das waere doch die chance fuer hertha!

was mit jerome los ist weiss ich nicht, der ist glaub ich noch nicht beim HSV.
der etwas ältere hat jetzt wohl zwei angebote, eins vom fc sevilla und eins von tottenham.

angeblich war er sich ja mit sevilla schon einverstanden.
aber dem ist wohl nicht mehr so, da fc sevilla jetzt wohl einen vom rc lens geholt hat, der boatengs position spielt. aber das muss nix heissen.

das angebot von tottenham liegt bei 7,4 Mio englische Pfund (das ist viel mehr, als sein marktwert bei transfermarkt.de bisher war). ich kann mir schwer vorstellen, dass hertha das nicht eingeht, und boateng da nicht auch hin will. edit: anscheinend zieht es boateng eher nach spanien. aber wenn hertha da nicht mitmacht, bleibt ihm nur 2 weitere jahre bei hertha oder eben tottenham. ich denke da wird er wohl auch schalten und eher zu tottenham gehen. und hertha wird ihn dahin sicher auch drängen lol.

ich meine hertha bekommt vom fc sevilla 5 mio, von tottenham 7,5 mio pfund. wer würde da nicht lieber seinen spieler an tottenham "verkaufen".

ich denke so wirds kommen. also dass er nach tottenham geht. aber noch ist nix in trockenen tüchern.

nur dass lucio von porte alegre wohl so gut wie sicher der neue ersatz für kevin bei hertha sein wird.

mark79er
11-07-2007, 22:15
da spielt der CL teilnehmer schalke 04 auch gegen
das spiel wird auch im DSF übertragen
eures auch :nixweiss:

gegen den fc middlebrough ? cool, dass ihr auch gegen die spielt.
von einer live-übertragung irgendeines hertha-spiels weiss ich nichts.
ich denke eher nicht.

mark79er
11-07-2007, 22:42
ok zu jerome boateng (der ja schon wahnsinnige 9 bundesligaspiele (!) spielte ;)) hab ich irgendwo folgendes gelesen:

der HSV bietet wohl 1 oder 1,5 Mio EUR Ablöse an Hertha (da weiss man sich wohl in der presse nicht zu einigen). Der Dieter H. will aber mehr, er fordert 2,5 Mio Ablöse. er will wohl aus der erfolgten Nachwuchsarbeit für Boateng hinten rum auch noch geld abschlagen.

daher dauert der poker wohl noch ein bissel an.
ein andereres angebot aus england oder sonstwo hat jerome wohl nicht, nur vom HSV.

bal
12-07-2007, 08:09
ein herrlicher artikel zum thema:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-Hertha;art133,2334648

Lesley
12-07-2007, 08:15
ok zu jerome boateng (der ja schon wahnsinnige 9 bundesligaspiele (!) spielte ;)) hab ich irgendwo folgendes gelesen:

der HSV bietet wohl 1 oder 1,5 Mio EUR Ablöse an Hertha (da weiss man sich wohl in der presse nicht zu einigen).

0,5. Die anderen Beträge sind wohl eher aus dem Reich der Fabeln. ;)

bal
12-07-2007, 08:58
0,5. Die anderen Beträge sind wohl eher aus dem Reich der Fabeln. ;)

dann ist das reich der fabeln aber groß, so steht es nämlich fast überall geschrieben. woher beziehst du deine information?

Kommt Boateng?
Einen ähnlichen Betrag sind die Norddeutschen bereit, im Poker um Jerome Boateng hinzulegen. Zwei Millionen Euro sind durch den Abschied von Benny Lauth nach Hannover im Etat für die kommende Spielzeit über, eine Million soll Sportchef Dietmar Beiersdorfer den Berlinern geboten haben - bliebe die knapp eine Million, die der Youngster als Jahresgehalt beziehen soll. Hertha-Manager Dieter Hoeneß pokert aber noch und will das bisherige HSV-Angebot so nicht akzeptieren.

(http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367551)

Der jüngere Bruder Jerome Boateng steht indes vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Die Hanseaten sollen 1,5 Millionen für den Hertha-Kicker bieten. Hertha fordert zweieinhalb Millionen Euro Ablöse. (http://www.zeit.de/news/artikel/2007/07/10/2336192.xml)

Lesley
12-07-2007, 09:08
Die beziehen sich alle auf dieselbe Quelle und schreiben von der ab, wie du vielleicht bemerkst. "Sollen geboten haben"...

Das aktuelleste, was in der Hamburger Presse aufgetaucht ist (ich kann dir gerade tatsächlich nicht sagen, wo genau, müsste ich nochmal nachschauen) sind diese 0,5 Millionen. Du glaubst jawohl selber nicht, dass wir in diesen Poker gleich mit 1,5 Millionen einsteigen, in sofern scheint mir das wahrscheinlich. So ein Amateur ist Beiersdorfer nicht. ;)

bal
12-07-2007, 09:20
Die beziehen sich alle auf dieselbe Quelle und schreiben von der ab, wie du vielleicht bemerkst. "Sollen geboten haben"...

Das aktuelleste, was in der Hamburger Presse aufgetaucht ist (ich kann dir gerade tatsächlich nicht sagen, wo genau, müsste ich nochmal nachschauen) sind diese 0,5 Millionen. Du glaubst jawohl selber nicht, dass wir in diesen Poker gleich mit 1,5 Millionen einsteigen, in sofern scheint mir das wahrscheinlich. So ein Amateur ist Beiersdorfer nicht. ;)

nuja, ihr wollt dem kleinen möchtegern ja auch ein millionengehalt zahlen, daher halte ich die zahlen nicht für so unrealistisch. aber nix genaues weiß man ja nicht :D

Lesley
12-07-2007, 09:38
nuja, ihr wollt dem kleinen möchtegern ja auch ein millionengehalt zahlen

Nicht, dass ich wüsste.


aber nix genaues weiß man ja nicht :D

Richtig. :D Dafür hast du scheinbar ein gesondertes persönliches Interesse an dem Deal, obwohl es nichtmal ansatzweise Bayern betrifft. Wie kommt's? ;)

bal
12-07-2007, 09:48
Richtig. :D Dafür hast du scheinbar ein gesondertes persönliches Interesse an dem Deal, obwohl es nichtmal ansatzweise Bayern betrifft. Wie kommt's? ;)

ganz einfach: ich lebe in berlin, war mal 'ne ganze zeit lang in hamburg und habe meine wurzeln in münchen. daher geht das alles ineinander über :)

Judith
12-07-2007, 13:45
das theater um boateng ist einfach nur lächerlich. der soll erstmal ein paar gute spiele machen...

Lesley
12-07-2007, 14:24
Ich verstehe das Getöse um Boateng auch nicht, allerdings von der Seite Hertha/Dieter Hoeneß.

Es stellt sich doch so dar:

Tatsache ist, dass Huub Stevens scheinbar von ihm überzeugt ist und daher der HSV ihm ein Angebot gemacht hat, das besser ist als das von Hertha. Daraufhin hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht und soweit wohl nicht weiter verwerflich.

Nun ist Hoeneß deswegen beleidigt und führt sich auf, als hätte Boateng irgendetwas bösartig-unmoralisches angestellt und macht ihn zur persona non grata. Hertha macht sich dadurch vollkommen zum Affen, ich weiß nicht, was Boateng dafür kann.

12-07-2007, 14:31
Ich verstehe das Getöse um Boateng auch nicht, allerdings von der Seite Hertha/Dieter Hoeneß.

Es stellt sich doch so dar:

Tatsache ist, dass Huub Stevens scheinbar von ihm überzeugt ist und daher der HSV ihm ein Angebot gemacht hat, das besser ist als das von Hertha. Daraufhin hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht und soweit wohl nicht weiter verwerflich.

Nun ist Hoeneß deswegen beleidigt und führt sich auf, als hätte Boateng irgendetwas bösartig-unmoralisches angestellt und macht ihn zur persona non grata. Hertha macht sich dadurch vollkommen zum Affen, ich weiß nicht, was Boateng dafür kann.


der ältere bruder geht jetzt nach tottenheim hotspurs
der jungere nach hamburg gerade in der FTD gelesen
HSV spieler laas will nach wolfsburg für 2 millionen €uro
mit magath ist er sich einig :ja:
aber diese ganzen berater gehören abgeschafft
das ist ja nur moderner sklavenhandel :q: ;)

mark79er
12-07-2007, 14:55
Ich verstehe das Getöse um Boateng auch nicht, allerdings von der Seite Hertha/Dieter Hoeneß.

Es stellt sich doch so dar:

Tatsache ist, dass Huub Stevens scheinbar von ihm überzeugt ist und daher der HSV ihm ein Angebot gemacht hat, das besser ist als das von Hertha. Daraufhin hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht und soweit wohl nicht weiter verwerflich.

Nun ist Hoeneß deswegen beleidigt und führt sich auf, als hätte Boateng irgendetwas bösartig-unmoralisches angestellt und macht ihn zur persona non grata. Hertha macht sich dadurch vollkommen zum Affen, ich weiß nicht, was Boateng dafür kann.

finde nicht, dass sich Dieter in diesem Punkt zum Affen macht.
jeorme boateng hat einen vertrag bis 2009. alle eigennachwüchsler haben einen dreijahresvertrag.
verlängerung würde wohl über 2010 hinaus gehen, das ist auch in ordnung wenn man das ablehnt.

für das angebot an boateng vom HSV, was das gehalt betrifft, kann sich aber hertha nix kaufen. denen interessiert nur die ablöse. und da kann ich schon dieter verstehen, wenn er bei 0,5 Mio Nein sagt. das ist ein bissel mager. immerhin hat hertha ihn ja auch ausgebildet. mit 0,5 Mio wären wohl nichtmal die Kosten abgedeckt, geschweige denn ein bissel Gewinn.

bei 1,5 Mio könnte man ihn aber gehen lassen. tja nun ist ja anscheinend jerome auch gewechselt. ich wette die ablöse war mind. 1,5.

Lesley
12-07-2007, 14:58
jeorme boateng hat einen vertrag bis 2009. alle eigennachwüchsler haben einen dreijahresvertrag.

:kopfkratz Kann wohl kaum sein, wenn überall einstimmig berichtet wird, dass er nächstes Jahr ablösefrei wechseln könnte.


für das angebot an boateng, was das gehalt betrifft, kann sich ja hertha nix kaufen. denen interessiert nur die ablöse. und da kann ich schon dieter verstehen, wenn er bei 0,5 Mio Nein sagt. das ist ein bissel mager.

Darum ging's mir auch gar nicht. Die 0,5 sind der Einstieg in den Poker. Dass es mehr wird, ist klar.


tja nun ist ja anscheinend jerome auch gewechselt. ich wette die ablöse war mind. 1,5.

Hä? Ist es durch? :confused:

mark79er
12-07-2007, 15:04
:kopfkratz Kann wohl kaum sein, wenn überall einstimmig berichtet wird, dass er nächstes Jahr ablösefrei wechseln könnte.

ich las, dass er bis 2009 vertrag hätte, aber vielleicht wars auch 2008.




Hä? Ist es durch? :confused:

anscheinend ja, wie wcicky meint. es soll wohl in der financial times stehen.
muss ich erstmal selber nachschauen gehen.

bal
12-07-2007, 15:10
also wenn die 7,4 millionen für kevin stimmen kann man nur herzlichen glückwunsch sagen. wenn sie jetzt auch noch jerome für gutes geld loswerden, konnten sie an dem unsympathischsten brüderpaar seit jahren wenigstens noch gutes geld verdienen.

hoffe kevin kackt bei tottenham richtig ab! dann kann er auch für die nationalmannschaft von ghana spielen, wie er den deutschen verantwortlichen ja schon angedroht hat, da sie ihm wahrscheinlich nicht den nötigen respekt entgegenbringen :rotfl:

mark79er
12-07-2007, 15:11
so hier steht es :

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Hertha%20Tottenham%20Boateng%20Transfer/225225.html

upps, da steht nur was von kevin.
so, hertha und tottenham sind sich einig. 7.4 mio ablöse sind in der tat ein klasse angebot.
aber wohl noch nicht hertha und kevin lol.
der scheint aber darauf mit einzugehen, und freut sich auf die premier league.

von jerome steht noch nirgends was.
vielleicht kann wcicky ja mal den link posten.

mark79er
12-07-2007, 15:16
hoffe kevin kackt bei tottenham richtig ab! dann kann er auch für die nationalmannschaft von ghana spielen, wie er den deutschen verantwortlichen ja schon angedroht hat, da sie ihm wahrscheinlich nicht den nötigen respekt entgegenbringen :rotfl:

jo, ein bissel größenwahnsinnig ist der junge ja schon :D
soll sich erstmal in der premier league beweisen.
und wenns mal nicht läuft, nicht gleich wieder mit abwanderungsgedanken drohen.
sowas braucht kein club ...

12-07-2007, 15:38
jo, ein bissel größenwahnsinnig ist der junge ja schon :D
soll sich erstmal in der premier league beweisen.
und wenns mal nicht läuft, nicht gleich wieder mit abwanderungsgedanken drohen.
sowas braucht kein club ...


das steht auch in der FTD ín dem artikel von laas nach wolfsburg :ja:

mark79er
12-07-2007, 15:54
das steht auch in der FTD ín dem artikel von laas nach wolfsburg :ja:

achso.
hmm, da steht doch aber auch nur, dass sie es versuchen jerome zu bekommen.
also fest ist dann immer noch nix.

pecca
12-07-2007, 15:58
vor allem tut man in der geschätfsstelle von hertha gerade so, als ob man die fast 8 millionen nicht gebrauchen könnte. :ko:

dieter hoeneß war noch nie ein großer verhandler. ich halte das angebot aus england auch für sehr gut. und boateng kann seine große klappe in london auch gleich mal unter beweis stellen.

mark79er
12-07-2007, 18:46
vor allem tut man in der geschätfsstelle von hertha gerade so, als ob man die fast 8 millionen nicht gebrauchen könnte. :ko:


meinste ?
ich denke schon, dass sie sich über das angebot gefreut haben. weil sie ja daraufhin auch schnell den fc sevilla abserviert haben lol.

dass muss innerhalb weniger tagen entschieden worden sein, zu verkaufen.
von daher denke ich schon, dass sie sich bewusst waren, dass es ein einmaliges angebot war, und sie das geld durchaus gebrauchen können.

haptsache sie investieren die kohle auch wieder. sonst bringts nix.

Lucio
12-07-2007, 18:49
. Sein gutes Recht und soweit wohl nicht weiter verwerflich.

.


Aua.

Welchem Verein hat es der Gute denn zu verdanken, dass er Fußballprofi werden konnte und nicht sein Leben lang in der Dönerbude stehen muss ?

Das Geschrei beim hsv möchte ich hören, wenn da ein Nachwuchsspieler abgeworben würde.

Aber der hsv hat ja seit Uwe Seeler niemenden mehr rausgebracht.

Nairam
14-07-2007, 14:21
Aber der hsv hat ja seit Uwe Seeler niemenden mehr rausgebracht.

Der HSV hat vieleicht seit Uwe Seeler keine Talente herausgebracht,aber
hat Talente zu Profis gemacht.

mark79er
17-07-2007, 20:29
falls es jemand interessiert:

zwischen Hertha BSC und dem FC Middlesbrough stehts nach 60 minuten immer noch 1:1. beide mannschaften spielen nur noch mit 10 mann, da jeweils rote karte.

von "freundschafts"-spiel kann keine rede sein lol :) da gehts zur sache.

17-07-2007, 20:30
falls es jemand interessiert:

zwischen Hertha BSC und dem FC Middlesbrough stehts nach 60 minuten immer noch 1:1. beide mannschaften spielen nur noch mit 10 mann, da jeweils rote karte.



DANKE :d:

mark79er
17-07-2007, 20:37
ja bitte, fathi schoss das 1:0 für hertha bsc - in der 43. minute oder so.

in der 45. minute (kurz vor halbzeitende) glich middlesbrough per elfmeter aus.

pecca
17-07-2007, 20:59
ich hab gerade ein bisschen geld verdient, mit dem 1-1 gerade der hertha gg middlesbo'.


favre hat ja schon angekündigt, dass das team nicht wirklich bundesliga-tauglich sei ( :zahn: ) ....für einen verein , der seit jahren vor der saison die CL als mindest-ziel setzt, finde ich seine aussage gerade zu menschlich :D

mark79er
17-07-2007, 21:01
ja freut mich für dein geldgewinn ;)

ja ist beim 1:1 geblieben.

naja ich schraube meine erwartungen ja auch schon runter.
ich finds gut so, dass favre es ausspricht.

hertha setzt sich doch schon lange nicht mehr die CL als ziel.
vielleicht der hoeneß, aber sonst erwartet das keiner. denke ich mal.

ach es wird ne scheiss saison lol.
gegen gleichwertige gegner können wir wohl nur für nen unentschieden mithalten.

ich hasse herthas unentschieden-bilanz. die kotzt mich an lol.
können die denn nicht mehr siegen lach.

mark79er
17-07-2007, 21:17
vielleicht schätzt favre die bundesliga auch nur stärker ein, als sie tatsächlich ist. klar gibts 5-6 mannschaften die besser sind. aber der rest hat nur ähnliches niveau wie hertha bsc. davon bin ich überzeugt.

hertha braucht ein siegeswillen. und ne eingeimpfte spielphilosophie. dann können sie auch mal ohne angst vorm abstieg ne saison durchspielen.

17-07-2007, 21:29
ja freut mich für dein geldgewinn ;)

ja ist beim 1:1 geblieben.

naja ich schraube meine erwartungen ja auch schon runter.
ich finds gut so, dass favre es ausspricht.

hertha setzt sich doch schon lange nicht mehr die CL als ziel.
vielleicht der hoeneß, aber sonst erwartet das keiner. denke ich mal.

ach es wird ne scheiss saison lol.
gegen gleichwertige gegner können wir wohl nur für nen unentschieden mithalten.

ich hasse herthas unentschieden-bilanz. die kotzt mich an lol.
können die denn nicht mehr siegen lach.


nicht so hart sein berlin sprich berliner
haben von der mentalität aus das berliner
große mundwerk
aber vielleicht klappt es mal wenn nicht soviele
leute dort mitreden sondern nur 3-4 mann
das wäre für alle besser :ja: :d:

mark79er
17-07-2007, 21:34
*gg* ja sprüche klopfen können wir :)
man darf ja mal träumen :)

ja man darf die ergebnisse nicht überbewerten.
nur eine tendenz draus ablesen.
haben ja auch einen neuen trainer, braucht wohl alles zeit.

17-07-2007, 21:41
*gg* ja sprüche klopfen können wir :)
man darf ja mal träumen :)

ja man darf die ergebnisse nicht überbewerten.
nur eine tendenz draus ablesen.
haben ja auch einen neuen trainer, braucht wohl alles zeit.



deswegen heissen SIE ja auch testspiele
das reicht doch wenn man in der liga fit ist :d: :d:

bal
25-07-2007, 13:03
heute übrigens mal wieder ein nettes interview mit k. boateng in der sport-bild. da macht er nochmal deutlich, dass halb europa hinter ihm und seinem bruder her ist bzw. war, hertha sich selbst schwächt und er nur durch seine verletzungen nicht zum superstar bei der hertha geworden ist. ach ja, außerdem hatte er eine harte kindheit und kommt aus ganz schlechten verhältnissen. er hatte im grunde nur die wahl zwischen drogendealer und fussballprofi.. wirklich lesenswert :zahn:

Saruman
25-07-2007, 13:53
Der 18-jährige Christopher Schorch wechselt für eine Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. Die Berliner müssen damit erneut eine Nachwuchshoffnung ziehen lassen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/247/125061/

Muß man den kennen? :nixweiss:

Lucio
25-07-2007, 14:04
Das ist der, der von seinem Friseur beraten wird.

Saruman
25-07-2007, 14:11
Ach der.:D

bal
25-07-2007, 14:16
jetzt wissen wir auch was ihn bewegt hat so ein rabatz bei hoeneß im büro zu veranstalten: das angebot von real! er soll da aber nicht wirklich bei den profis spielen oder? :rotfl:

edit: anscheinend schon :eek:


Bei Real soll der 18-Jährige, der bei Hertha erst in zwei Bundesliga-Spielen zum Einsatz kam, in der ersten Mannschaft eingebaut werden und kämpft somit auch mit dem deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder um einen Platz in der Abwehr des erfolgreichsten spanischen Fußball-Teams. „Ich freue mich auf Christoph und auch auf Trainer Bernd Schuster. Ich denke, dass beide mir die Eingewöhnungszeit erleichtern werden“, sagte Schorch.

quelle: s.o.

Saruman
25-07-2007, 14:26
Das wird der Christoph aber nicht gerne lesen.:zahn:
18 jähriger Jungspund in der Abwehr von Real,irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.:nixweiss:
Für die Hertha zu "schlecht",aber für Real reicht es alle male. :rotfl:

mark79er
25-07-2007, 15:01
mal was anderes.

bernd schuster ist trainer bei real jetzt doch geworden :) ?
das ging ja an mir vorbei.

den 18jährigen hertha-knirps kenne ich garnicht lol

mark79er
25-07-2007, 15:05
und was ist mit neuverpflichtungen ?
habt ihr da was gehört / gelesen ?

ICH NÄMLICH NICHT !

jetzt frage ich mich, mit was wir nächste saison auflaufen wollen.
wenn das so weitergeht ist hertha ausverkauft lach.

und der neue lucio steht alleine mit drobny aufm platz.

Saruman
25-07-2007, 15:07
den 18jährigen hertha-knirps kenne ich garnicht lol

Da haben die Real Verantwortlichen dir was voraus.:zahn:

Saruman
25-07-2007, 15:11
und was ist mit neuverpflichtungen ?
habt ihr da was gehört / gelesen ?

ICH NÄMLICH NICHT !

jetzt frage ich mich, mit was wir nächste saison auflaufen wollen.
wenn das so weitergeht ist hertha ausverkauft lach.

und der neue lucio steht alleine mit drobny aufm platz.

Hertha BSC Berlin
Zugänge: Jaroslav Drobny (VfL Bochum), Pascal Bieler (Rot-Weiss Essen/war ausgeliehen), Lukasz Piszczek (Zaglebie Lubin/war ausgeliehen), Solomon Okoronkwo (Rot-Weiss Essen/bisher ausgeliehen)
Abgänge: Dick van Burik (Ziel unbekannt/über Ablöse nach vorzeitiger Vertragsauflösung wird verhandelt), Kevin Stuhr-Ellegaard (Randers FC), Robert Müller (FC Carl Zeiss Jena), Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart), Andreas Neuendorf (FC Ingolstadt), Ellery Cairo (Coventry City), Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Nico Pellatz (Werder Bremen)

:)

mark79er
25-07-2007, 15:12
Da haben die Real Verantwortlichen dir was voraus.:zahn:

ja anscheinend, nämlich ganze 2 bundesligaspiele :)
bewusst im gedächtnis ist mir der schorch echt nicht.

schon komisch , dass er 1. ein angebot von real bekommt, 2. hertha ihn für ne mio. weggehen lässt. da stimmt doch was nicht.

aber cool ist es ja, dass bernd schuster ein paar deutsche nach madrid holt.

mark79er
25-07-2007, 15:16
Hertha BSC Berlin
Zugänge: Jaroslav Drobny (VfL Bochum), Pascal Bieler (Rot-Weiss Essen/war ausgeliehen), Lukasz Piszczek (Zaglebie Lubin/war ausgeliehen), Solomon Okoronkwo (Rot-Weiss Essen/bisher ausgeliehen)
Abgänge: Dick van Burik (Ziel unbekannt/über Ablöse nach vorzeitiger Vertragsauflösung wird verhandelt), Kevin Stuhr-Ellegaard (Randers FC), Robert Müller (FC Carl Zeiss Jena), Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart), Andreas Neuendorf (FC Ingolstadt), Ellery Cairo (Coventry City), Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Nico Pellatz (Werder Bremen)

:)

ja siehste, die abwanderungsliste ist länger als die zugangsliste.
und bei den zugängen sind es zumeist die, deren leihverträge auslaufen, die zählen nicht lol.

naja mal schauen, ob noch was kommt.
ist denn jetzt boateng in tottenham angekommen ?
und ist der kleine j. boateng nun beim HSV ?
weiss noch keiner oder ?

Saruman
25-07-2007, 15:26
Habe noch nichts zu den besagten Transfers gelesen,aber das hat nix zu heißen.:D

Gerade das hier gefunden,aus der Sport-Bild:


„Ich habe Herrn Hoeneß gesagt, dass ich unzufrieden bin. Dass ich Probleme damit habe, wie ich behandelt werde. Dass ich keinen Rückhalt spüre“, sagte er. Ausschlaggebend für seinen Wechsel sei Ex-Trainer Falko Götz gewesen, der in einem Interview gesagt hatte, die Boateng-Kinder hätten alle verschiedene Väter. Er sei deshalb sauer auf Götz, auf das Management, auf den Vorstand. „Es gibt immer noch keine Entschuldigung an meine Familie. Das finde ich sehr sehr traurig.


Autsch.:D

mark79er
25-07-2007, 15:50
geil ist der ausdruck boateng-Kinder - eine versteckte backpfeife vom götzi :)
also war götzi mit deren einsatz und wille nie zufrieden.

narrische
26-07-2007, 11:32
was ist an dem Gerücht dran dass die Hertha Veli Kavlak von Rapid Wien holen will? :hammer:

26-07-2007, 11:47
ja anscheinend, nämlich ganze 2 bundesligaspiele :)
bewusst im gedächtnis ist mir der schorch echt nicht.

schon komisch , dass er 1. ein angebot von real bekommt, 2. hertha ihn für ne mio. weggehen lässt. da stimmt doch was nicht.

aber cool ist es ja, dass bernd schuster ein paar deutsche nach madrid holt.


der schorch freut sich schon auf bernd schuster
und metzeleder bei REAL MADRID
ob er je bernd schuster persönlich trifft ist eine
grosse frage ?
da der schorch laut dieter hoeness für die
2. mannschaft von real madrid verpflichtet wurde
dann wünsche ICH ihm eine gute reise dorthin
vielleicht taucht der name ja irgendwo mal wieder auf :d: :wink:

QUELLE = VIDEOTEXT SAT 1

Lesley
26-07-2007, 12:24
Habe noch nichts zu den besagten Transfers gelesen,aber das hat nix zu heißen.:D

Gerade das hier gefunden,aus der Sport-Bild:


Autsch.:D

Was nimmt der Götz sich denn raus? :o

Da isses ja mal kein Wunder, dass die Jungens alle keinen Bock mehr auf den Verein haben. Das ist ja mal sowas von respektlos. :q: