PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS - Direktanzeige oder "Link" zum Bild...


Werbung

Simmel!
12-07-2007, 23:24
Wovon ist es abhängig, ob ich das mitgelieferte Bild einer MMS auf dem Handy direkt angezeigt bekomme oder ich nach Erhalt eine SMS mit dem Inhalt bekomme, welchen Internetlink ich aufrufen soll und welches Passwort mich im Inet zu diesem Bild führt?

Verstehe ich nicht so ganz. Üblicherweise bekomme ich das Bild direkt auf meinem Handy angezeigt, heute aber kam jeweils eine SMS, was ich zu tun habe, damit ich den Inhalt der MMS sehen kann. Grüße an Wuslon an der Stelle :D

:nixweiss:

sommersprosse79
13-07-2007, 13:45
Du musst dein handy erstmal konfigurieren (nur wenn es nicht zusammen mit der karte gekauft hast) sowas geht meistens auf den seiten vom betreiber oder vom handy (z.b. Nokia...ect.),dann musst du erst eine MMS senden bevor du eine empfangen kannnst.

also viel spass

Simmel!
13-07-2007, 16:44
Mein Handy (Nokia 6280) hatte bei Eplus die MMS immer direkt empfangen. Jetzt bin ich bei Base mit dem gleichen Handy, wobei ich nicht weiss, ob es seitdem so ist, da ich nur sehr selten MMS bekomme/versende. :kopfkratz

sommersprosse79
13-07-2007, 17:11
naja erstmal versendest du eine MMS ,falls du dann noch keine oder sogar keine verschicken kannst gehst NOKIA einstellungs Service (http://www.nokia.de/de/service/konfigurieren_von_einstellungen/onlinekonfiguration/15350.html) da hin ist sehr leicht.

viel erfolg