PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles außer Sex (Samstags 20.15 Pro Sieben)


Werbung

Balthasar
14-07-2007, 19:07
Alles außer Sex auf Pro Sieben Guckt die Zweite Staffel jemand :)

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/alles_ausser_sex/episodenguide/die_serie/

Bijou
14-07-2007, 19:11
Ich guck das. Hab' die erste Staffel auf DVD geguckt und fand es eigentlich ganz nett :nixweiss:

Balthasar
14-07-2007, 19:18
Ich guck es eigentlich nur wegen Annette Frier :D

dude
14-07-2007, 19:18
Ich guck das auch, ich steh auf Edda:D :love:

Lysator
14-07-2007, 19:20
Ist Rhea Harder eigentlich gar nicht mehr dabei?

Balthasar
14-07-2007, 19:21
Ist Rhea Harder eigentlich gar nicht mehr dabei?

Doch die is auch dabei :ja:

Mannheimer
14-07-2007, 20:50
Ich guck das auch, ich steh auf Edda:D :love:

Stimmt, die hat was!

Simon
15-07-2007, 00:06
Ist Rhea Harder eigentlich gar nicht mehr dabei?

Ich hab sie erst gar nicht erkannt :o


Übrigens bin ich total verwirrt. War das nicht die Sendung, die mal Donnerstags um 20:15h (oder 21:15h) lief und richtig miese Quoten hatte, sodass sie verlegt/abgesetzt wurde?

Dennoch wurde eine zweite Staffel produziert, welche nun als Samstagabend-Unterhaltung dienen soll und das auch noch zur Prime Time? Das verstehe ich nicht.



Fand das aber gar nicht so übel - die Doppelfolge ist zwar schon anstrengend aber ist ansonsten doch echt ganz okay.

MBCatweazle
15-07-2007, 08:57
Hat jemand die Doppelfolge von gestern Abend auf DVD aufgenommen? Möchte die unbedingt haben, da ich gestern keine Gelegenheit zum TV Schauen hatte. Da ich schon die erste Staffel von "Alles außer Sex" total geil fand, möchte ich mir die zweite Staffel auf jeden Fall auch ansehen...

Vor allem die Darsteller Rhea Harder, Simone Hanselmann und Annette Frier reizen mich - die muss man einfach gesehen haben! Wer die Doppelfolge aufgenommen hat, kann sich ja bitte bei mir melden - ich würde auch für die Unkosten (Rohling, Versand) aufkommen.

Mailadresse: [email protected] oder PN!

Ab nächster Woche werde ich dann wieder regelmäßig "Alles außer Sex" schauen, da kommt mir sicherlich nichts mehr dazwischen...

Cu, Marcus :D

Bijou
15-07-2007, 10:08
Ich hab sie erst gar nicht erkannt :o


Übrigens bin ich total verwirrt. War das nicht die Sendung, die mal Donnerstags um 20:15h (oder 21:15h) lief und richtig miese Quoten hatte, sodass sie verlegt/abgesetzt wurde?

Dennoch wurde eine zweite Staffel produziert, welche nun als Samstagabend-Unterhaltung dienen soll und das auch noch zur Prime Time? Das verstehe ich nicht.



Ich glaube die 2. Staffel hatten sie schon produziert als die erste abgesetzt wurde. Irgendsowas hab' ich mal gelesen. Ich fand's ganz nett gestern. Nicht ganz so verkrampft 'witzig' wie die erste Staffel. Nette Unterhaltung :)

Schlumpfy
15-07-2007, 18:18
Die vier Mädels gefallen mir sehr gut; es könnte jedoch einen Tick "frecher" werden.

kannitverstan
15-07-2007, 23:36
Ich fand es auch prima.

Nette Unterhaltung mit ein paar Frechheiten und einigen guten Lachern.

Mehr davon! :d:

Balthasar
21-07-2007, 18:36
Gleich geht es weiter :trippel:

Emotions
21-07-2007, 23:33
Kommt mir vor wie "deutsches Sex & the City", ein haufen Frauen treibts mit
allem und jeden, schreit hysterisch "F*cken" und geht dann Schuhe kaufen ...

Wundert mich das Anette Frier sich dafür hergiebt :help:

Bijou
22-07-2007, 10:33
Kommt mir vor wie "deutsches Sex & the City", ein haufen Frauen treibts mit
allem und jeden, schreit hysterisch "F*cken" und geht dann Schuhe kaufen ...

Wundert mich das Anette Frier sich dafür hergiebt :help:

Was hast Du denn geguckt :confused:

Lysator
22-07-2007, 10:40
Wundert mich das Anette Frier sich dafür hergiebt :help:

Und mich wundert es, dass die überhaupt für die Serie genommen wurde. Die wirkt so altbacken neben z.B. Simone Hanselmann (:love: )

Balthasar
22-07-2007, 11:48
Und mich wundert es, dass die überhaupt für die Serie genommen wurde. Die wirkt so altbacken neben z.B. Simone Hanselmann (:love: )

Der Burner is die Hanselmann aber auch nicht :kopfkratz

Bijou
22-07-2007, 11:51
Der Burner is die Hanselmann aber auch nicht :kopfkratz Ich finde sie sieht alt aus. Sie ist irgendwas mit 27-28. Ich finde sie sieht aus wie Anfang/Mitte 30 :nixweiss:

Emotions
22-07-2007, 12:32
Was hast Du denn geguckt :confused:

Ehrlich gesagt nicht viel, einiges beim durchzappen der ersten Staffel :D

Aber der Eindruck war eben "Sex & the City" auf deutsch ...




Spiegel-Kritik:

Frauen sind schwierig, Männer bedürftig und sexgeil. Wem dies an psychologischer Einsicht ausreicht, der kann heute Abend einschalten: bei der neu startenden ProSieben-Serie "Alles außer Sex". Der Titel ist übrigens irreführend: Sex gibt es en masse - ungefähr in jeder vierten Szene.

Gut, München ist nicht New York. Und deshalb ist die neue Pro-Sieben-Serie "Alles außer Sex" auch nicht "Sex and the City". Ansonsten aber geht es um dasselbe: Vier Frauen suchen Männer fürs Leben und finden sie nicht, weil es natürlich keine perfekten Männer gibt, sondern nur Kompromisse. Da die Frauen sich selbst aber keineswegs als Kompromiss fühlen, können sie sich auch auf keinen einlassen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,383974,00.html

Bijou
22-07-2007, 12:37
Ehrlich gesagt nicht viel, einiges beim durchzappen der ersten Staffel : Achso ;)


Aber der Eindruck war eben "Sex & the City" auf deutsch ... Die erste Staffel vielleicht ein bißchen, die 2. jetzt ist aber wesentlich ruhiger :nixweiss:

Schnattel
22-07-2007, 13:44
Ich find es ganz okay. Annette Frier finde ich nicht altbacken, die ist irgendwie ganz niedlich. Und dieser Anwalt, auf den sie steht, was sie aber noch nicht weiss, der ist ja total süss. Werde auf jeden Fall weiter gucken.

BerlinerGirl31
22-07-2007, 17:11
habs gestern leider verpasst und wegen simpson kommts heut auch nicht wiederholung

weiss jemand ob es die woche nochmal kommt

Bijou
22-07-2007, 17:34
...

ProFound
24-07-2007, 23:22
Quoten sind ja unterirdisch... Is ja auch selten dämlich so ne Serie am Samstagabend 20.15 Uhr im Sommer zu programmieren - da is die Zielgruppe ja auch gaaaaaaaaanz bestimmt zu Hause... :rolleyes: :rolleyes:

joey891
06-08-2007, 17:55
Ich konnt am Wochenende nich sehn (Mist)!! Hat irgendjemand es vielleicht aufgenommen oder ne Idee (=PN) wo ich es mir ansehn könnt, maxdome setzt den neuen Internetexplorer vorraus, und den installiert es bei mir einfach nich, egal wie häufig ich diese blöden codes eingebe. Ich schau die Serie echt gern und hoffe mal die setzten nich vorzeitig ab!

Jersey
15-08-2007, 11:13
Für diejenigen die die Serie noch schauen bestimmt interessant:


Kurz vor dem Finale: ProSieben wirft «Alles außer Sex» aus der Primetime



http://www.quotenmeter.de/?newsid=21698

Bijou
15-08-2007, 11:15
Für diejenigen die die Serie noch schauen bestimmt interessant:



http://www.quotenmeter.de/?newsid=21698

Das find' ich jetzt mal so richtig ätzend :ko:
mir hat die Serie richtig gut gefallen und hab' mich auf's Finale am Samstag gefreut. So ein Scheix :mad:

Felicious
15-08-2007, 11:33
Pro 7 ist so unglaublich gnadenlos, das es schon fast wieder witzig ist.

eina
18-08-2007, 02:19
naja, zumindest werden die Folgen überhaupt gezeigt.:rolleyes:
Sonntagnachmittag, falls es jemand überlesen hat.:D

Bijou
18-08-2007, 13:27
naja, zumindest werden die Folgen überhaupt gezeigt.:rolleyes:
Sonntagnachmittag, falls es jemand überlesen hat.:D


Oh, danke - das hab' ich tatsächlich überlesen :o
Pro7 ist so bekloppt.

kannitverstan
18-08-2007, 19:36
Oh, danke - das hab' ich tatsächlich überlesen :o
Pro7 ist so bekloppt.

Stümmt!
Ich dachte auch eben: warum hoppst Jackie Chan da rum, bin ich im falschen Film?

Nee, die sind mal wieder vor den Quoten eingeknickt.

Habe mich gerade mit einer saftigen mail beim Zuschauerservice beschwert. Das musste einfach sein! :zeter:

Balthasar
18-08-2007, 19:38
Die folgen kommen morgen mittag

kannitverstan
19-08-2007, 00:56
Die folgen kommen morgen mittag

Na prima, aber warum diese Absetzung? Ich bin einfach nur sauer!
Diese Weicheier bei Pro7! :zeter: :zeter: :zeter:

eina
19-08-2007, 01:50
Eben weil es die letzten Folgen waren, kann ich es auch nicht verstehen. Irgendwie wünsche ich Pro7 ja, dass der Ersatzfilm kaum Quote gebracht hat.(das Publikum für sowas hat die Änderung vielleicht nicht mitbekommen).

Bijou
19-08-2007, 08:47
Na prima, aber warum diese Absetzung? Ich bin einfach nur sauer!
Diese Weicheier bei Pro7! :zeter: :zeter: :zeter:

Find ich auch sehr schade. Mir hat die 2. Staffel viel, viel besser gefallen als die erste. War nicht so albern. Die 2. Staffel hat es soweit ich weiss auch nur gegeben, weil die schon abgedreht war, als die Quoten der ersten im Keller versanken.

Schade um die Serie :(

chris56
20-08-2007, 12:04
Find ich auch sehr schade. Mir hat die 2. Staffel viel, viel besser gefallen als die erste. War nicht so albern. Die 2. Staffel hat es soweit ich weiss auch nur gegeben, weil die schon abgedreht war, als die Quoten der ersten im Keller versanken.

Schade um die Serie :(

Die 2.Staffel wurde von Pro7 erst nach der 1.Staffel in Auftrag gegeben. Ein Grund für eine weitere Staffel war wohl der Quotenanstieg der letzen beiden Folgen. Außerdem wurde in eine der gestrigen Folge das WM Halbfinal-Spiel Deutschland - Italien erwähnt, welches, wie jeder weiß im Juli 2006 stattfand. Die erste Staffel wurde allerdings schon ende 2005 komplett ausgestrahlt und von daher, konnte die 2.staffel ja noch nicht abgedreht sein.
Ich find es aber auch schade, dass die Serie nicht den Erfolg brachte, den sie verdient hat. Eine der besten dt. Serien die es jemals gab. Schade, dass dieses Kapitel jetzt auch schon wieder vorbei ist.

Bijou
20-08-2007, 12:06
Die 2.Staffel wurde von Pro7 erst nach der 1.Staffel in Auftrag gegeben. Ein Grund für eine weitere Staffel war wohl der Quotenanstieg der letzen beiden Folgen. Außerdem wurde in eine der gestrigen Folge das WM Halbfinal-Spiel Deutschland - Italien erwähnt, welches, wie jeder weiß im Juli 2006 stattfand.
Ist mir auch aufgefallen und hab' mich gewundert ;)
Hatte irgendwo gelesen, dass die 2. Staffel produziert wurde, bevor/während die 1. 'versackte' :nixweiss:

BerlinerGirl31
20-08-2007, 14:22
na das war ja mal wenigstens ein ordentliches HAPPY END

Schnattel
21-08-2007, 14:20
Happy End? Nicht wirklich, eher Open End.

Willi
21-08-2007, 22:10
Vor allem Dieter hatte kein wirkliches Happy End.

kannitverstan
22-08-2007, 01:07
Vor allem Dieter hatte kein wirkliches Happy End.

Na ja, die haben halt noch ein paar Fäden offengelassen zum neu knüpfen für die näxte Staffel... die nun leider nicht kommt!

Ich habs gerne gesehen! :ja:

lady264
22-08-2007, 11:01
super, ich habs verpasst weil es nicht an dem angekündigten Samstag wo mein video lief kam. kann mich bitte jemand aufklären wie das finale war?

käffken
29-08-2007, 09:10
Ich konnte das Staffelfinale leider nicht sehen,wie ging es denn aus??