PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC per S-Video Kabel an den TV! Aber wie?


Werbung

BVB4ever
22-07-2007, 18:53
Hey, ich habe folgendes Problem. Ich will meinen Fernseher per S-Video an den Computer anschließen.
Ich stelle also meinen Fernseher auf dn "S-Video" Kanal. Starte ich jetzt meinen PC (Windows XP) wird am Anfang der Ladebildschirm (Das Windowszeichen) auf meinem PC gezeigt, schaltet sich nach dem Laden aber mein Destkop ein, wird der Bildschrim des TVs sofort schwarz. Also versuche ich nun bei "Anzeige" (Rechte Maustatse auf Destkop) den Bildschirm einzustellen, jedoch bekomme ich es nur hin, den Fernseher als primäre Ort zu bekommen (Mein Computermonitor schaltet sich dann aus und ich sehe alles auf dem TV) oder "Windows Destkop auf dem TV erweitern" (Wandert meine Maus ganz nach links, verschwindet sie aus dem PCmonitor und ist nur noch auf meinem TV zu sehen. Ist ja alles ganz spaßig aber wie bekomme ich es hin, dass ich auf dem PC und auf dem TV das gleiche sehe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Sven
P.S.Vielleicht wichtig zu sagen: Ich habe eine Ati Radeon 9800XL.