PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auf und Davon - mein Auslandstagebuch


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Mailin
01-07-2008, 16:33
Ich bin auch beeindruckt. Aber mir geht ihre Stimme auf den Geist. Dieses weinerliche gutmensch gehabe, was sich auf ihre Stimme niederschlägt ist für mich unerträglich.

Da sie jetzt wieder zu Hause ist, hoffe ich mal, dass man sie nicht mehr so oft zu sehen bekommt.

Na ich kann mir schon vorstellen, dass man noch so einer intensiven Zeit in einer völlig anderen Welt nicht gleich wieder den Schalter umstellen und weiter machen wie bisher kann. Klar kommt ihr jetzt vieles komisch vor, dass hat mit "Gutmensch-Gehabe" nichts zu tun. Sie ist mir immer noch lieber als die anderen Darsteller im Moment. Mir gehen diese ewigen Australien Work&Traveller schon so auf die Nerven - immer das gleiche und mittlerweile habe ich das Gefühl, jede Ecke von Downtown Sydney zu kennen . Ich hoffe, sie zeigen bald wieder Au-Pairs und Austauschschüler, die sind immer noch die Interessantesten.

bluemoon123
01-07-2008, 17:31
Na ich kann mir schon vorstellen, dass man noch so einer intensiven Zeit in einer völlig anderen Welt nicht gleich wieder den Schalter umstellen und weiter machen wie bisher kann. Klar kommt ihr jetzt vieles komisch vor, dass hat mit "Gutmensch-Gehabe" nichts zu tun. Sie ist mir immer noch lieber als die anderen Darsteller im Moment.

Ja, das ist schon klar. Mit dem Kulturschok muss man schon erstmal fertig werden. Mir ging es eigentlich auch wirklich nur um diese weinerliche Gutmensch-Stimme, die ich schon in Equador furchtbar fand.

Und heute fand ich den Friseurbesuch aber auch etwas übertrieben. Ich persönlich gehe hier auch nur zu einem Wald-und-Wiesen-Friseur, der mir die Haare wäscht, schneidet und fönt. Aromabehandlungen, Schulter- und Kopfmassagen gehören auch hier nicht zum Standardrepertoir eines Friseurs. Wenn sie sich extra so eine Luxusbehandlung bestellt, dann braucht sie da auch nicht drüber lamentieren, dass das in Equador unvorstellbar ist. :rolleyes:

kleine_hexe_666
08-07-2008, 15:16
guckt heute noch jemand ?

Tinschn
08-07-2008, 15:34
ich, das neue Nachmittagsprogramm auf Vox ist auch wieder sehr gewöhnungsbedürftig, so viele Serien...

bluemoon123
08-07-2008, 15:48
Ich guck auch. Ich finds aber im Moment nicht so prickelnd.

Diese Sandra in Bolivien ist mir ein bisschen zu laut, aufgedreht und anstrengend. Ich kann mir vorstellen, dass es da noch mit ihrer Gastfamilie zu Spannungen kommt, wenn sie sich weiterhin wie ein Elefant im Porzelanladen aufführt.

Gestern hat sie bei ihrer Willkommensparty ja ziemlich laut und unhöflich über das Essen gemeckert, dass sie ja noch nicht mal probiert hatte.

Mareike in New York trägt mir die Nase ein bisschen zu weit oben.

Mal sehen, wie das mit den anderen beiden Mädels in Zypern wird.

GrauePantherin
08-07-2008, 18:04
Ich lass mir keine Folge entgehen, finde es aber seit einiger Zeit ziemlich öde.

Ich würde gerne wieder mehr AuPairs sehen, aber ohne dieses ewige Abschiedsbrimborium. Das nervt!

LovingChanel
08-07-2008, 18:22
ich würde gerne mehr junge leute sehen,die dort in die schule gehen.
ich hab genug von diesen work+travel leuten,das wird langsam sehr langweilig...:sleep:

Hannybaby
08-07-2008, 21:52
Ich guck auch noch. Work and Travel finde ich zur Zeit auch ein bisschen viel. Aber ansonstens ist's ok. So wie immer halt ;) Es wiederholt sich zwar ständig, aber sehen muss ich's trotzdem :D

bluemoon123
10-07-2008, 15:36
Sandras Gastschwester in Bolivien scheint schon langsam ein bisschen genervt. Sie drückt es nur sehr höflich und zurückhaltend vor der Kamera aus. Eigenschaften die Sandra total abgehen! :rolleyes:

Mailin
10-07-2008, 16:57
Sandras Gastschwester in Bolivien scheint schon langsam ein bisschen genervt. Sie drückt es nur sehr höflich und zurückhaltend vor der Kamera aus. Eigenschaften die Sandra total abgehen! :rolleyes:

Ich habe mir schon als Nicole in Deutschland war gedacht, dass es zwischen den beiden noch so richtig krachen wird. Sandras Art immer im Mittelpunkt stehen zu wollen ist einfach nur nervig. Es ist bisher wohl nur gutgegangen, weil Nicole die Besonnenere ist, die auch einmal zurückstecken kann. Aber schön langsam scheint auch sie die Geduld zu verlieren. Ich sehe die beiden aber gerne, diese hochnäsige New York Tussi dagegen geht mir so richtig auf die Nerven.

GrauePantherin
10-07-2008, 20:59
Ich habe mir schon als Nicole in Deutschland war gedacht, dass es zwischen den beiden noch so richtig krachen wird. Sandras Art immer im Mittelpunkt stehen zu wollen ist einfach nur nervig. Es ist bisher wohl nur gutgegangen, weil Nicole die Besonnenere ist, die auch einmal zurückstecken kann. Aber schön langsam scheint auch sie die Geduld zu verlieren. Ich sehe die beiden aber gerne, diese hochnäsige New York Tussi dagegen geht mir so richtig auf die Nerven.
Mich nervt sie auch. Andererseits ist sie eine echte Karrierefrau, die große Pläne zielstrebig umsetzt. Da kann man nicht im Hostel wohnen bleiben und muss auch ziemlich tough sein. Mit 22 ein abgeschlossenes BWL-Studium zu haben, ist schon beeindruckend. Das kriegt man auch als reiche Tochter nicht mal so eben nebenbei.

Mir liegt der Typ Mensch überhaupt nicht, und ich bin auch ziemlich misstrauisch diesen hauptsächlich auf Karriere bedachten Leuten gegenüber, aber sie macht ihre Sache sehr gut. Wenn ich da bedenke, wie andere 22-jährige so drauf sind...

Sterni
11-07-2008, 04:59
Mich nervt sie auch. Andererseits ist sie eine echte Karrierefrau, die große Pläne zielstrebig umsetzt. Da kann man nicht im Hostel wohnen bleiben und muss auch ziemlich tough sein. Mit 22 ein abgeschlossenes BWL-Studium zu haben, ist schon beeindruckend. Das kriegt man auch als reiche Tochter nicht mal so eben nebenbei.

Mir liegt der Typ Mensch überhaupt nicht, und ich bin auch ziemlich misstrauisch diesen hauptsächlich auf Karriere bedachten Leuten gegenüber, aber sie macht ihre Sache sehr gut. Wenn ich da bedenke, wie andere 22-jährige so drauf sind...

War die nicht schon 25? :kopfkratz

GrauePantherin
11-07-2008, 09:17
Echt? :eek:

Wenn das soo ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

:kopfkratz Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie 22 ist, weil ich immer bei der Erwähnung des Alters dachte, dass die schon ganz schön weit ist. Aber vielleicht habe ich mich ja auch 5 mal verhört? :nixweiss:

Übrigens konnte ich gestern nur die erste Viertelstunde gucken. Hat sie ihren Praktikumsplatz bekommen?

kleine_hexe_666
11-07-2008, 10:04
ich konnte die letzten 2 tage und heute werd ich auch nicht gucken können... ist was interessantes passiert?

Sterni
11-07-2008, 15:03
Echt? :eek:

Wenn das soo ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

:kopfkratz Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie 22 ist, weil ich immer bei der Erwähnung des Alters dachte, dass die schon ganz schön weit ist. Aber vielleicht habe ich mich ja auch 5 mal verhört? :nixweiss:

Übrigens konnte ich gestern nur die erste Viertelstunde gucken. Hat sie ihren Praktikumsplatz bekommen?
Ja, hat sie.

Mareike Eckel lebt sich in New York ein

Mareike ist erst seit 4 Tagen in New York, aber sie hat schon ganz schön viel erreicht: Die 25-Jährige besucht die Sprachschule und hat ein WG-Zimmer im Szeneviertel Soho ergattert. Gestern konnte sie sogar zwei angesagte Fashiondesigner überzeugen, ihr ein Praktikum in ihrem hippen Modeatelier zuzusagen. Big Apple – die Stadt, von der Mareike schon immer geträumt hat! Bis jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Das einzige, was der Düsseldorferin bisher noch gefehlt hat, sind ein paar Freunde, die mit ihr durch die Stadt streifen. Doch auch da schafft die selbstbewusste Deutsche schnell Abhilfe: Gestern hat sie die Vorstellung einer deutschen Schauspielerin am Broadway besucht, und für heute ist sie bereits mit Micaela Leon verabredet. Die Künstlerin möchte Mareike ihr Wohnviertel East Village zeigen.

Quelle: http://www.vox.de/vox-dokus_3645.php?artikel=78168

GrauePantherin
11-07-2008, 15:21
Ja, hat sie.

[I]Mareike Eckel lebt sich in New York ein

Mareike ist erst seit 4 Tagen in New York, aber sie hat schon ganz schön viel erreicht: Die 25-Jährige ...
Oh, danke. Es wird wohl Zeit für ein Hörgerät... :schäm:

Sterni
11-07-2008, 15:26
Oh, danke. Es wird wohl Zeit für ein Hörgerät... :schäm:

Na macht ja nichts. :D

Ich finde eher, es wird Zeit für neue Protagonisten. :rotauge:

Sterni
11-07-2008, 15:56
Nee, ne. Ab nächste Woche kommt "Aud" schon eine Std früher? :aggro: :zeter: Dann kann ich das ja gar nicht mehr sehen... :(

Hannybaby
14-07-2008, 22:16
Nee, ne. Ab nächste Woche kommt "Aud" schon eine Std früher? :aggro: :zeter: Dann kann ich das ja gar nicht mehr sehen... :(
Ich nehms immer auf... Also die neue "Rettungsschwimmerin" in den USA ist mir irgendwie unsympathisch. Schade, dass man von Sandra nicht mehr sieht.

Grad entdeckt: Ein Blog auf Vox.de von ein paar "alten" Kandidaten. Gleich mal lesen :trippel:

GrauePantherin
14-07-2008, 22:21
Ich nehms immer auf... Also die neue "Rettungsschwimmerin" in den USA ist mir irgendwie unsympathisch. Schade, dass man von Sandra nicht mehr sieht.

Grad entdeckt: Ein Blog auf Vox.de von ein paar "alten" Kandidaten. Gleich mal lesen :trippel:
Hast Du einen Link?

Ich hab natürlich verbaselt, dass es jetzt früher kommt. Um 16 Uhr hab ich im wahrsten Sinne in die Röhre geguckt... :(

Hannybaby
14-07-2008, 22:35
Ja, klar. Sorry. Hier isser http://aud.vox.de/

Ja, ich hab's am Freitag dann zufällig gesehen, als sie es eingeblendet haben. Aber eigentlich ist mir egal wann Aud kommt, Hauptsache es bleibt uns noch erhalten und VOX gibt sich mit den Quoten zu frieden :)

GrauePantherin
14-07-2008, 23:28
Danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht, sehr interessant!

Sind das die vier einzigen Protagonistinnen?

Dadpe
15-07-2008, 08:46
Wer ein paar Folgen verpasst hat, dem wird hier geholfen.
http://youtube.com/user/Marcst1990

Hannybaby
15-07-2008, 23:32
Wer ein paar Folgen verpasst hat, dem wird hier geholfen.
http://youtube.com/user/Marcst1990
Danke dir für den Link :freu:

Bei der Gelegenheit komme ich nochmal auf meine Frage bezüglich eines Songs zurück: Kennt jemand den Song, der bei ca. 2:00 Minuten zu hören ist? Sind nur schnipsel... aber mich interessiert echt was das für ein Song ist... Video hier (http://youtube.com/watch?v=BYRpzcvwszU&feature=PlayList&p=32732AB71D63C97B&index=1)

Chicka86
16-07-2008, 09:13
Danke dir für den Link :freu:

Bei der Gelegenheit komme ich nochmal auf meine Frage bezüglich eines Songs zurück: Kennt jemand den Song, der bei ca. 2:00 Minuten zu hören ist? Sind nur schnipsel... aber mich interessiert echt was das für ein Song ist... Video hier (http://youtube.com/watch?v=BYRpzcvwszU&feature=PlayList&p=32732AB71D63C97B&index=1)

Billy Talent - Try Honesty :kopfkratz

Hannybaby
16-07-2008, 12:34
Billy Talent - Try Honesty :kopfkratz
Jaaaaaahaaaaa :freu: Danke dir :) Ich dachte mir kann schon niemand mehr helfen nachdem sogar VOX mir nicht geantwortet hatte :D Danke, Danke :anbet:

bluemoon123
29-07-2008, 09:48
Ich schau AuD ja sehr unregelmäßig, aber gestern hab ichs mal wieder gesehen und mich sehr gefreut, dass Franziska gezeigt wurde. Ich hab von ihr nicht viel mitbekommen, nur den Anfang als sie in die USA ging und die tolle Austausch-Betreuerin ihr das mit dem Deo gesagt hat, und dann halt jetzt das Ende ihres Jahres. Ich fand es schon krass, dass die Austauschfamilie im Urlaub war, während sie nach Deutschland abgereist ist. Mir hat sie da wirklich richtig Leid getan, wie sie so alleine gepackt hat (in dem großen Haus), ihre Koffer ins Auto geladen hat, und dann zum Flughafen gefahren ist. Wenigstens waren dort dann noch einige ihrer Freunde zum Abschied. Aber das mit der Familie fand ich schon extrem.

Sie scheint es wirklich nicht gerade gut getroffen zu haben. Bin mal gespannt wie es heute wird, wenn sie wieder zu Hause ankommt.

Mailin
29-07-2008, 10:28
Die ganze Situation rund um ihre Abreise kam mir auch etwas merkwürdig vor. Franzi hat in den letzten Folgen auch etliches an ihrer Familie kritisiert. Dabei wurde in den vergangenen Berichten immer so getan, als hätte sie das grosse Los gezogen und alles wäre eitel Sonnenschein. So rosig war das Verhältnis zu ihrer Familie aber offenbar doch nicht. Na ja, jetzt hat sie es ja überstanden und sich alles in allem wacker geschlagen.

zwoelfi
29-07-2008, 11:53
Ich hab das so verstanden, daß Franzi ihre Zeit in USA verlängert und ihren Flug nach Deutschland verschoben hat, weil sie von ihrer Gastfamilie noch in den Urlaub nach Hawaii eingeladen wurde.

Aber in ihren Statements konnte man immer wieder heraushören, wie oberflächlich doch viele Amerikaner und im besonderen ihre Gastfamilie ist. Einzig und allein mit ihrer Gastschwester schien das Verhältnis ein gutes gewesen zu sein.
Was Franzi sehr mißfiel, war meiner Meinung nach die aufgesetzte Überfreundlichkeit und die Falschheit, die ihre Gastmutter an den Tag legte.

lg
parisienne

bluemoon123
29-07-2008, 12:02
Die ganze Situation rund um ihre Abreise kam mir auch etwas merkwürdig vor.

Ich fand das aber auch von ihren sog. amerikanischen "Freunden" etwas seltsam. Wenn die Familie schon nicht da war, dann hätte doch wenigstens eine oder ein paar der Freundinnen mithelfen können und mit zum Flughafen fahren können. Woher die dann plötzlich alle aufgetaucht sind, nachdem sie sich vorher (und auch am Abend vorher) überhaupt nicht haben blicken lassen ist mir eh schleierhaft.

Also wenn ich mich mit einer Austauschschülerin befreundet hätte, und die wäre die letzten Tage vor ihrer Abreise ganz alleine, dann wäre ich da sicher da gewesen um mit ihr noch ein paar schöne Stunden zu verbringen und ihr bei der Abreise zu helfen.

kleine_hexe_666
29-07-2008, 14:05
ein neuer sprecher :rolleyes:

Ich freu mich auch über den bericht über Franzi. Schade dass ihr verhältnis zu ihrem Freund so ausgekühlt ist, aber sie sind ja noch jung :)

kleine_hexe_666
29-07-2008, 14:17
gehts nur mir so - irgendwie mag ich die verena nicht. irgendwie finde ich sie total unorganisiert und uninformiert.

F1Fan
29-07-2008, 19:22
Hallo @all bin neu hier...


Gleichmal eine Frage, zu der heutigen Ausgabe von "auf und davon" Weis wer wie der Song heißt den sie wo die (Verena?) in Australien mit ihrer Kollegin in dem Restaurant Krokodil und Känguru isst, den sie da eingespielt haben.

Ollix-R
29-07-2008, 23:24
Mich nerven die nicht. Sie ist ein bissi arrogant, aber wirklich nervig find ich sie nicht.

AAAAber die Veronique ist doch ein echtes Schätzchen. Wenn´s mit dem Hosssbiddl nicht klappt, will sie zu den Flying Nurses ins Outback :achso:. Für die Bewerbung wichtige Unterlagen vergessen sie grundsätzlich im Hoschdl, und das dringend benötigte Wörterbuch haben sie auch nach Tagen noch nicht gefunden.

Die beiden sind sooo strunzdoof und völlig merkbefreit. Bin ja mal richtig gespannt, ob die noch irgendwo unterkommen... :Popcorn:


Hi,also Veronique und claudi haben es sehr gut getroffen,habe ihre
eigene HP entdecht,ist sehr interessant!

www.siteworld.de/veroundclaudi/ :freu:

bluemoon123
30-07-2008, 14:49
gehts nur mir so - irgendwie mag ich die verena nicht. irgendwie finde ich sie total unorganisiert und uninformiert.

Da geb ich dir Recht. Ich frag mich auch bei manchen, wie blauäugig die eigentlich auf so eine Reise gehen. Und vor allem bei den australischen Work&Travelern, die dann erstaunt sind, dass sie bei ihren Jobs Englisch reden müssen. :rolleyes:

spencer tracy
30-07-2008, 16:46
ist diese Verena die aktuelle Work&Travelerin in Down Under? Wirkt auf mich auch sehr unsympatisch, allerdings kann es auch an dere Fresse liegen, die sie ständig zieht. Was mich freut, ist dass man mal wieder ein ausländisches Au Pair in Deutschland begleitet, diese Charlene (?) macht einen wirklich bezaubernded Eindruck und es rührt, wie wichtig es der Gastfamilie ist, dass sie sich bei ihnen wohlfühlt. Nicht, dass dies nicht selbstverständlich sein sollte, allerdings hat man ja in der Vergangenheit in der Sendung (und auch aus Berichten von Freunden) gemerkt, dass dies oft nicht der Fall ist, gerade in den USA scheint wohl jeder Flegel Au Pairs und Austauschschüler aufnehmen zu dürfen, dass das finanzielle EInkommen da keine Garantie für gutes Benehmen ist, hat man ja bei dem blonden Mädchen gesehen, das ganz alleine und ohne Hilfe abreisen musste. Die tat mir sowas von leid, es muss auch schmerzhaft sein, dass die meisten "Freunde" wohl eher oberflächliche Bekannte geblieben sind, die sich nicht wirklich um ihre Mitmenschen scheren :( naja zumindest scheint die gute wohl in Dt eche Freunde zu haben

Heloise
30-07-2008, 16:59
hat man ja bei dem blonden Mädchen gesehen, das ganz alleine und ohne Hilfe abreisen musste. Die tat mir sowas von leid, es muss auch schmerzhaft sein, dass die meisten "Freunde" wohl eher oberflächliche Bekannte geblieben sind, die sich nicht wirklich um ihre Mitmenschen scheren :( naja zumindest scheint die gute wohl in Dt eche Freunde zu haben

Meinst du damit Franziska? Ich hab ihre endgültige Abfahrt nicht mitbekommen, dafür aber ihren Abschied von der Familie auf Hawaii und ich fand das sowohl sie als auch ein Großteil der Familie doch einen traurigen Eindruck gemacht haben, das sie sich verabschieden mußten. Das ihre Abfahrt nun direkt in den Urlaub der Familie gefallen ist, ist vllt. einfach nur etwas "dumm gelaufen".

Was ich mich gerade frage, hier wurde ja schon öfter geschrieben, das sie bei der endgültigen Abfahrt auf einmal ganz auf sich allein gestellt war... wo war denn auf einmal ihre Oma hin, die sie doch auf Hawaii noch abgeholt hat? :confused: Hätte gedacht die begleitet sie nach Hause.

homesick
30-07-2008, 17:26
Die haben keinen gemeinsamen Rückflug bekommen, daher musste die Oma schon einen Tag früher abreisen.

Heloise
30-07-2008, 17:29
Ah, ok... danke :)

F1Fan
30-07-2008, 18:34
Weis wer wie der beim Känguru und Krokodil-Essen eingespielte Song von der gestern ausgestrahlten Sendung heißt ?


Hat irgendwas von einer Fussball-Melodie... Suche den Namen dieses Titels schon länger...


Danke für die Antworten.



Diese Franziska schaut wirklich gut aus, hehe. Gfoid ma.

Moritza
31-07-2008, 06:29
gehts nur mir so - irgendwie mag ich die verena nicht. irgendwie finde ich sie total unorganisiert und uninformiert.
Geht mir ebenso.:ja:
Die ist beweglich wie ne Eisenbahnschiene. Dieses Rumgeschleiche.......:gähn:

Dieses Hot Boys und Beachboys Gelaber.....:rolleyes:

Tinschn
31-07-2008, 14:08
ui ui ein Topmodel... :hehe:

Moritza
31-07-2008, 14:09
ui ui ein Topmodel... :hehe:

Hab auch schon ins Kissen gebissen. :D

Wahrscheinlich im Koffer nur Sagrotan. :rolleyes:

Tinschn
31-07-2008, 14:14
Wieso will/muss das Mädel denn am ersten Morgen gleich allein mit dem Rad fahren?!

Moritza
31-07-2008, 14:21
Keiner Zeit. Einen Tag frei hätte sich ja mal einer nehmen können.:nein: Die Familie ist eh etwas komisch.

Das Ghana Model wäre mal besser bei Mami geblieben.:rolleyes:

Hannybaby
01-08-2008, 13:35
Keiner Zeit. Einen Tag frei hätte sich ja mal einer nehmen können.:nein: Die Familie ist eh etwas komisch.
Das stimmt, die kommen total komisch rüber. Vor allem die Mutter der Familie. Gleich auf sich allein gestellt...


Das Ghana Model wäre mal besser bei Mami geblieben.:rolleyes:

Das stimmt... Aber ich mag so Model Getue eh nicht. Furchtbar :mad:

Und was mich auch noch aufregt ist dieser neue Sprecher. Der ist so graußam. Hoffen wir mal, dass der andere nur Urlaub hat :bitte:

Moritza
01-08-2008, 14:03
Das stimmt, die kommen total komisch rüber. Vor allem die Mutter der Familie. Gleich auf sich allein gestellt...



Das stimmt... Aber ich mag so Model Getue eh nicht. Furchtbar :mad:

Und was mich auch noch aufregt ist dieser neue Sprecher. Der ist so graußam. Hoffen wir mal, dass der andere nur Urlaub hat :bitte:

:wink:

Das Supermodel :rolleyes::rolleyes: Das ist natürlich ne Sendung wert. Weil die mal 2 Tage in Ghana rumfällt. :gähn: Ihr Getue nervt ...:nein:

Tinschn
01-08-2008, 14:40
die Christolene find ich echt zauberhaft... :schäm:

Moritza
01-08-2008, 14:45
die Christolene find ich echt zauberhaft... :schäm:

Ich auch. :ja:

Bei der Familie hab ich das Gefühl die wollen mal was rebellisch es tun. :rolleyes: Werner ist ja auch so ein trocknes Brötchen.:D


Dina sieht aus wie Dolly Buster in jungen Jahren.:eek:

Tinschn
01-08-2008, 14:45
total gutes Englisch...bin beeindruckt :maso:
Die sieht aus wie ne Puppe mit ihrem hell geschminkten Gesicht...da wird die Bevölkerung von Ghana ja staunen... :D

Sally Sixpack
01-08-2008, 14:47
Dina sieht aus wie Dolly Buster in jungen Jahren.:eek:

Ich habe gerade eben eingeschaltet und überlegt, woran mich diese Barbie erinnert :achso: Jetzt weiss ich es wieder

Tinschn
01-08-2008, 14:57
:feile: DAS Kleid wüde sie sich auch selbst kaufen? waaaah...

spencer tracy
01-08-2008, 16:50
Ich auch. :ja:

Bei der Familie hab ich das Gefühl die wollen mal was rebellisch es tun. :rolleyes: Werner ist ja auch so ein trocknes Brötchen.:D

vllt mag es ja für sie auch was rebellisches sein, allerdings find ich man sollte wirklich anmerken, dass sie alles dafür tun, dass christolene sich bei ihnen wohlfühlt, es hätte sie auch wahrlich schlechter treffen können und bisher hat sie ja ihr bezauberndes lachen auch nicht verloren :love:

diese model-kurz-episode fand ich irgendwie lahm, ich will mal wieder richtige austausch schüler im ausland sehen und nicht diese work-and-traveller, wo die meisten soziale kontakte ja eher kurzlebig sind.
theoretisch gesehen wäre ja der schwule, der in den US die familie gewechselt hat, mal wieder dran oder das pummelige mädchen, das nach thailand gegangen ist. kanns auch gar nicht erwarten, wie dieses blonde honigkuchenpferd (das im übrigen genauso aussieht, wie das model, das gerade in ghana war identischer frisur inklusive, die auch letzte woche beim PD vertreten war - wer vebockt sowas?!) ihrer kolumbianischen gastfamilie in ein paar wochen mörderisch auf den keks gehen wird :D

Mailin
01-08-2008, 17:00
Meines Wissens starten offizielle Schüleraustauschprogramme hauptsächlich im Jänner und im Juli - daher gibt es wohl derzeit noch keine geeigneten neuen Stories. Aber sie sollten wirklich öfter "alte" Schüler und Au Pairs besuchen anstatt immer wieder diese langweiligen Work&Travel Leute und Praktikanten zu zeigen. Oder sie könnten schon Heimgekehrte zu Wort kommen lassen. Es würde mich echt intreressieren, wie die Protagonisten der Anfangssendungen wie Helena, Isabelle etc. ihre Erfahrungen mit ein wenig zeitlichem Abstand beurteilen.

Hannybaby
01-08-2008, 21:12
Stimmt die "alten" würden mich auch mehr interessieren, so wie jetzt eben Franziska vor kurzem :) Zum Beispiel würde mir da Spontan Liezl Wiese einfallen. Ich fand sie wirklich sehr sympathisch und sie ist ja mittlerweile schon wieder ein paar Monate in Deutschland.

Und Nico Strobel hatten sie ja erst vor relativ kurzer Zeit bei seiner neuen Österreichisch-Amerikanischen Familie gezeigt. Denke mal nicht, dass da so schnell was kommt.

Dieses Modelgetue finde ich so langweilig. Aber zum Glück brauchen wir uns das ja maximal eine woche bis 10 Tage ansehen.

bluemoon123
01-08-2008, 21:43
diese model-kurz-episode fand ich irgendwie lahm ...

Ich hab da heute kurz während der Modenschau reingezappt. Und kann das sein, dass da grade "Hot Summer" von Monrose lief? :eek:

Haben die das eingespielt, oder lief das wirklich während der Modenschau in Ghana?

F1Fan
02-08-2008, 15:48
Weis wer wie der beim Känguru und Krokodil-Essen eingespielte Song von der gestern (Donnerstag) ausgestrahlten Sendung heißt ? Bei der 22-Jährigen in Australien


Hat irgendwas von einer Fussball-Melodie... Suche den Namen dieses Titels schon länger...


Danke für die Antworten.



Diese Franziska schaut wirklich gut aus, hehe. Gfoid ma.


Weis da wer was ? :(

bluemoon123
02-08-2008, 22:12
Weis da wer was ? :(

Willst du die Frage jetzt jeden Tag posten? :suspekt:

F1Fan
03-08-2008, 09:10
Sorry, falls es genervt hat...


Wollts nur nochmal *nachobenholen* falls es übersehen wurde.


--------------


Was wäre eigentlich eure Traumdestination wenn ihr "auf und davon" wärt ?

Hannybaby
03-08-2008, 09:49
Sorry, falls es genervt hat...


Wollts nur nochmal *nachobenholen* falls es übersehen wurde.


--------------


Was wäre eigentlich eure Traumdestination wenn ihr "auf und davon" wärt ?
Ich kann deine "Verzweiflung" verstehen, wenn du nicht weißt wie der Song heißt... Mir ging es ja kürzlich mit "Try Honesty" von Billy Talent genauso.
Wenn dir viel daran liegt herauszufinden wie der Song heißt, dann schreib doch mal an VOX vielleicht hast du glück und sie helfen dir weiter. Als ich wegen Try Honesty geschrieben hab, kam allerdings nichts zurück...
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß was das für ein Song ist, ich habe extra drauf geachtet.


Also wenn ich "auf und davon" wäre würde ich in die USA wollen. Ich war da noch nie und ich finde da muss man mal gewesen sein. Erstens weil man sooo viel (unterschiedliches) davon hört und ich mir mal meine eigene Meinung bilden will. Und zweitens ist da alles sooo faszinierend groß :D Und ich möchte auch mal wissen wie die Amis denn so drauf sind ;)

Nächstes Jahr werde ich vielleicht mal ein paar Wochen Rundreise machen, Ostküste evtl. :trippel: Wobei mich eine Sprachreise auch mal reizen würde, so 4 Wochen oder so bei einer Gastfamilie... das würde sicher mehr bringen, zum Sprachen lernen.

Was wäre denn deine?

Sterni
03-08-2008, 09:52
Weis da wer was ? :(
Manchmal hilft es, sich ein paar Brocken vom Liedtext zu notieren (sofern es einen gibt und man was davon mitkriegt) und diese mal zu googlen. :nixweiss:

GrauePantherin
03-08-2008, 15:01
Ich weiß, dass ich den Song kannte. Kann mich aber nicht erinnern. Wenn ich mir die Szene nochmal irgendwo ansehen könnte, würde ich Dir gerne helfen.

F1Fan
03-08-2008, 22:14
Danke @all für die Antworten.


Der Song hatte leider keinen Text.. naja viell. stoß ich ja irgendwo nochmals drauf.


Meine Traumdestinationen? Karibik, Südsee, Inseln im Indischen Ozean... g. Für "auf und davon" viell. in den USA an der Westküste.

Moritza
04-08-2008, 14:02
Die gute Dina :engel: Schnell mal etwas Schokolade an die armen Kinder verteilt. :rolleyes:

J.D.us
05-08-2008, 17:46
ich schaue schon seit einer ganzen weile (ca. anfang des jahres) das auslandstagebuch :love:

momentan regt mich diese dina auf, einerseits weil ich es absolut übertrieben finde, einen auslandaufenthalt von 10 tagen zu filmen :rolleyes: und zweitens weil die kleine aussieht und sich benimmt wie ein völlig überschminktes kleines, naives kind.

den nico, au-pair und heimlich-raucher :smoke:, fand ich immer ganz witzig.

was ich auch schade finde, dass man manche überhaupt nicht mehr zu gesicht bekommt... ich würde z.b. gerne mal wissen, was aus diesem typ geworden ist, der sich im riesenhaus der südamerikanischen, reichen gastfamilie tagtäglich gelangweilt hat, weil ferien waren. danach kam nix mehr :nixweiss:

ich hoffe es kommen bald wieder mehr au pairs oder austauschschüler, back-packing nervt langsam, immer derselbe ablauf.

:trink:

GrauePantherin
05-08-2008, 21:43
ich hoffe es kommen bald wieder mehr au pairs oder austauschschüler, back-packing nervt langsam, immer derselbe ablauf.

:trink:
Geht mir auch so. Aber momentan verlassen ganz viele Aupairs das Land in alle Himmelsrichtungen, da werden wohl bald wieder viele Berichte kommen.

J.D.us
06-08-2008, 08:57
Geht mir auch so. Aber momentan verlassen ganz viele Aupairs das Land in alle Himmelsrichtungen, da werden wohl bald wieder viele Berichte kommen.

Ich hoffe doch... das neue Schuljahr geht ja jetzt auch los ...
Vox sollte ach regelmässiger "alte Bekannte" zeigen, was aus ihnen geworden ist und vorallem - die Heimreise :D:jumphead:
(siehe Linda/Ecuador)

kleine_hexe_666
06-08-2008, 14:42
Ich hoffe doch... das neue Schuljahr geht ja jetzt auch los ...
Vox sollte ach regelmässiger "alte Bekannte" zeigen, was aus ihnen geworden ist und vorallem - die Heimreise :D:jumphead:
(siehe Linda/Ecuador)


ja, absolut. das fand ich auch sehr interessant. Auch die heimreise von der in californien (name grad vergessen...)

maloMedved
06-08-2008, 14:57
ja, absolut. das fand ich auch sehr interessant. Auch die heimreise von der in californien (name grad vergessen...)

Franzi meinst du.


Das Hostel der Mädels in Cairns - ist das nicht dasselbe, wo Andreas (oder das Mädchen? ) auch schon war? :kopfkratz

kleine_hexe_666
07-08-2008, 10:33
Franzi meinst du.




Ja, stimmt. Danke :) Ich kann mir einfach keine Namen merken ...

Nachdem ich gestern nicht gucken konnte, freue ich mich schon auf die Folge heute !:trink:

GrauePantherin
07-08-2008, 15:48
Ob der sympathische Typ mit dem Jeep sich wohl verarscht vorkam? Den Schnepfen hätte ich was erzählt! Die lassen den extra kommen, verfahren seinen Sprit, lassen sich alles erklären und zeigen und einigen sich dann, dass sie überhaupt kein Auto kaufen wollen :hammer:

J.D.us
07-08-2008, 16:58
Ob der sympathische Typ mit dem Jeep sich wohl verarscht vorkam? Den Schnepfen hätte ich was erzählt! Die lassen den extra kommen, verfahren seinen Sprit, lassen sich alles erklären und zeigen und einigen sich dann, dass sie überhaupt kein Auto kaufen wollen :hammer:

Jap, dasselbe dachte ich auch....

Ausserdem habe ich das Gefühl, es wird förmlich versucht, Streitgespräche oder annährende Streitgespräche ;-) zusammenzuschneiden. Sobald zwei sagen, sie ecken in Deutschland manchmal aneinander bzw. sind nicht immer einer Meinung oder x mag nur Salami statt Käse :-D, sagt der Sprecher danach: "Wird Ihre Freundschaft die harte Bewährungsprobe bestehen?" oder "Hält die jahrelange Freundschaft zwischen x und y?" :suspekt:

Aber nicht nur beim Auslandstagebucht, auch z.B. bei den Auswanderern... Das NERVT. Künstlich erzeugte Spannung um nix. :mauer:

GrauePantherin
07-08-2008, 19:43
Jap, dasselbe dachte ich auch....

Ausserdem habe ich das Gefühl, es wird förmlich versucht, Streitgespräche oder annährende Streitgespräche ;-) zusammenzuschneiden. Sobald zwei sagen, sie ecken in Deutschland manchmal aneinander bzw. sind nicht immer einer Meinung oder x mag nur Salami statt Käse :-D, sagt der Sprecher danach: "Wird Ihre Freundschaft die harte Bewährungsprobe bestehen?" oder "Hält die jahrelange Freundschaft zwischen x und y?" :suspekt:

Aber nicht nur beim Auslandstagebucht, auch z.B. bei den Auswanderern... Das NERVT. Künstlich erzeugte Spannung um nix. :mauer:
Ja, das nervt mich auch extrem! Besonders immer diese blöden Sprüche mit den "sexy Beachboys"... "bahnt sich da etwas an?"..."hat XY zu Hause Grund zur Sorge?"
Warum können die nicht einfach Doku machen ohne dieses Soap-Gelabere? :motz:

J.D.us
07-08-2008, 20:10
Hehe, genau!!

Und dieser "Engländer", der da an beiden Bratzen (die Jeep-Tanten) rumbaggert, ist doch bezahlt :D

der Jeepmensch tat mit soooo leid :hammer: sein BLICK....

Mailin
08-08-2008, 11:54
VOX scheint auf unsere Wünsche zu hören :) Ab heute begleiten sie Timos letzte Tage in Brasilien und nächste Woche kommt ein Au-Pair in Neuseeland dazu. Endlich einmal keine Work&Traveller !

J.D.us
08-08-2008, 12:07
VOX scheint auf unsere Wünsche zu hören :) Ab heute begleiten sie Timos letzte Tage in Brasilien und nächste Woche kommt ein Au-Pair in Neuseeland dazu. Endlich einmal keine Work&Traveller !

aaaah, danke.... timo ist das der, der in dieser villa sich täglich gelangweilt hat? mit dem sonnenbrillen-opa?? :lol:

hoffentlich :ja: *freu*

Mailin
08-08-2008, 12:15
aaaah, danke.... timo ist das der, der in dieser villa sich täglich gelangweilt hat? mit dem sonnenbrillen-opa?? :lol:

hoffentlich :ja: *freu*

Genau das ist er :)

J.D.us
08-08-2008, 12:18
Genau das ist er :)

Prima, danke, freu mich..... :wink:

Tinschn
08-08-2008, 14:37
cooler Opa :)

maloMedved
08-08-2008, 14:46
Mist, erste halbe Stunde verpasst, weil die Aufnahme wegen Gewitter gestreikt hat -- war da was besonderes? :kopfkratz

kleine_hexe_666
08-08-2008, 15:02
nicht wirklich. Ich fand die heutige Folge jedenfalls nicht so interessant.

Vom Timo hat man irgendwie das gefühl, er hat da gar nichts gemacht ?!

Moritza
08-08-2008, 15:23
nicht wirklich. Ich fand die heutige Folge jedenfalls nicht so interessant.

Vom Timo hat man irgendwie das gefühl, er hat da gar nichts gemacht ?!
Das Gefühl war richtig. Timo ist ein richtiger Langeweiler. :gähn:

J.D.us
08-08-2008, 21:25
Das Gefühl war richtig. Timo ist ein richtiger Langeweiler. :gähn:

Japp, er war ja am Anfang schon schnarchig... Ich dachte, er wäre vielleicht mal aus sich rausgekommen.... Aber er beschwerte sich ja über alles: Hausangestellte, Wetter usw. :dada:
Der Sonnenbrillen-Opa geht dagegen ab wie Zäpfchen :love:

Das AuPair Eva ist aber gut drauf - Obst, Gemüse, keine Videospiele, frische Luft :clap: Bin mal gespannt, ob sie so konsequent bleibt.

maloMedved
12-08-2008, 17:21
Mannometer, über Timo kann man nur den Kopf schütteln. Normalerweise wird doch jeder Austauschschüler/AuPair in einem Jahr erwachsen(er), aber er... :kopfkratz Oder selbst wenn man auch im Ausland weiter faul bleibt - wenn man weiß, dass man immer wieder ein Kamerateam dabei hat und das zigtausend Leute sehen, benimmt man sich doch wohl anders :augenroll:
Mensch, muss das seinen Eltern peinlich sein - aber vielleicht ja ihm auch inzwischen.... :zahn:

Mailin
12-08-2008, 17:46
Wenn Timo zu Hause tatsächlich so ein "Action Boy" ist, wie seine Freunde ihn schilderten, dann liegt seine Schnarchigkeit im Austauschjahr wahrscheinlich nur daran, dass er in der für ihn falschen Familie war. Ich kann mich noch gut erinnern als das erste Mal über ihn berichtet wurde: Die Gasteltern waren mir spontan unsympathisch und erschienen mir irgendwie falsch. Er hätte besser die Familie wechseln sollen oder vielleicht sogar ganz abbrechen, ein Jahr in der Fremde ist nun einmal nicht jedermanns Sache. Offenbar war er all die Monate nur gelangweilt und unglücklich und das finde ich schade um die Zeit. Aber immerhin nimmt er sich hin und wieder selbst auf die Schaufel, das gefällt mir.:)

mobsi
12-08-2008, 17:48
Sind das eigentlich neue Folgen?

meany11
13-08-2008, 13:56
Sind das eigentlich neue Folgen?
ja, alles neu. Wiederholungen gab es schon recht lange nicht mehr.

Moritza
13-08-2008, 14:07
Wenn Timo zu Hause tatsächlich so ein "Action Boy" ist, wie seine Freunde ihn schilderten, dann liegt seine Schnarchigkeit im Austauschjahr wahrscheinlich nur daran, dass er in der für ihn falschen Familie war. Ich kann mich noch gut erinnern als das erste Mal über ihn berichtet wurde: Die Gasteltern waren mir spontan unsympathisch und erschienen mir irgendwie falsch. Er hätte besser die Familie wechseln sollen oder vielleicht sogar ganz abbrechen, ein Jahr in der Fremde ist nun einmal nicht jedermanns Sache. Offenbar war er all die Monate nur gelangweilt und unglücklich und das finde ich schade um die Zeit. Aber immerhin nimmt er sich hin und wieder selbst auf die Schaufel, das gefällt mir.:)

Ich glaub nicht das es an den Gasteltern liegt. Timo ist ne Schnarchnase und nur am meckern.
Der wäre auch besser daheim geblieben.:rolleyes:

J.D.us
13-08-2008, 20:34
mir geht der auch total auf den keks.... normalerweise lernt er doch in der schule neue leute kennen, mit denen kann man was unternehmen.... aber alleine schon die dialoge mit seinem komischen kumpel....:achso:

timo go home :sleep:

maloMedved
14-08-2008, 17:05
Oje, das mit dem Couchsurfing ist aber extrem unsicher, das kann doch nichts werden.... wie wollen die ohne Internet immer irgendwo ne neue Couch finden, wenn die durch das Land reisen und nicht wissen, wo sie landen???

GrauePantherin
14-08-2008, 20:06
Oje, das mit dem Couchsurfing ist aber extrem unsicher, das kann doch nichts werden.... wie wollen die ohne Internet immer irgendwo ne neue Couch finden, wenn die durch das Land reisen und nicht wissen, wo sie landen???
Ich finde, dass sich das spannend anhört. Das erste Mal seit Monaten freue ich mich auf die nächste Folge.

Ich bin froh, dass Timo nun hoffentlich endlich abgehandelt ist. Der Typ hat mich gereizt bis hin zu Gewaltphantasien - wenigstens 50 Arschtritte täglich würde der von mir bekommen!

kleine_hexe_666
15-08-2008, 12:10
Ich freu ich auch.. Vorallem weils um mein Lieblingsland geht :)

Hannybaby
15-08-2008, 14:14
Was machen die denn heute da? Sommerloch oder was? :( Anfangs dachte ich sie zeigen endlich wieder was von Liezl aber dann doch nur eine steinalte Folge... :zeter:

Absicht oder versehen?

Mailin
15-08-2008, 14:37
Ist in Deutschland heute auch Feiertag? Vielleicht liegt es ja daran.

Hannybaby
15-08-2008, 15:11
Ist in Deutschland heute auch Feiertag? Vielleicht liegt es ja daran.
In Bayern, aber selbst da nur in den Katholischen Regionen. Ich musste arbeiten :zeter:

Aber ich habe grad mal auf der VOX Homepage nachgesehen. Die nächsten Folgen scheinen auch alt zu sein... :( War das gestern etwa das Staffelende?

GrauePantherin
15-08-2008, 19:54
Also neue Folgen sind auf jeden Fall in Arbeit. Meine Tochter wurde vor einigen Monaten gefragt, ob sie sich beim AuPair filmen lassen würde :suspekt:.

Macht sie aber GsD nicht... :p

Hannybaby
15-08-2008, 20:01
Also neue Folgen sind auf jeden Fall in Arbeit. Meine Tochter wurde vor einigen Monaten gefragt, ob sie sich beim AuPair filmen lassen würde :suspekt:.

Macht sie aber GsD nicht... :p
Seit wann wird man denn da gefragt? Ich dachte da muss man sich bewerben?

Also ich hätte das gemacht. Ist doch echt interessant mal an sowas beteiligt zu sein...

GrauePantherin
15-08-2008, 20:11
Sie wurde von ihrer Agentur gefragt, ob sie bereit dazu wäre.

Wir hatten beide keine Lust, fremde Leute in der Wohnung zu haben, die in die halbgepackten Koffer kriechen. Und die Ankunft bei der Hostfamily ist eine so sensible Situation, da wollte sie auch keine Fremden dabeihaben. Außerdem findet das nicht jede Gastfamilie so toll.

Hannybaby
15-08-2008, 20:13
Sie wurde von ihrer Agentur gefragt, ob sie bereit dazu wäre.

Wir hatten beide keine Lust, fremde Leute in der Wohnung zu haben, die in die halbgepackten Koffer kriechen. Und die Ankunft bei der Hostfamily ist eine so sensible Situation, da wollte sie auch keine Fremden dabeihaben. Außerdem findet das nicht jede Gastfamilie so toll.
aso.

Naja klar, ist auch verständlich :) Aber die Gastfamilien werden ja vorher gefragt, ob sie damit einverstanden sind...

J.D.us
22-08-2008, 07:42
Hallo :wink:

ich glaube, ab Montag kommen wieder neue Folgen, zumindest hört sich das ganz so an:

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=102755&page=1

:trippel:

schönes wochenende allerseits :schleich: