PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gespeicherte Emails und Favoriten sind weg?


Werbung

Regina
24-07-2007, 22:45
hallo,
Telefon funzt wieder:freu: , aber jetzt habe ich gerade festgestellt, dass meine gespeicherten Emails weg sind und mauch alle meine Favoriten
:nixweiss: . Ich habe nirgendwo rumpepfuscht oder etwas gelöscht. Hat jemand eine Ahnung was da passiert sein könnte:confused:

eina
24-07-2007, 22:56
welches Mailprogramm? welcher Browser?

MarkenMusik-Fan
24-07-2007, 23:26
Zu der konkreten Frage kann ich leider nichts sagen.

Aber zu den Mails grundsätzlich:
Bei mir kommen nie welche weg, weil ich einfach keine auf meinem PC speichere.

Bin bei web.de und bei arcor.de
Dort bleiben die Mails unbegrenzt lange auf dem Server gespeichert, bei web.de sind ein paar dabei die schon 3 oder 4 Jahre alt sind (und ich zahle nichts, keine Clubmitgliedschaft oder ähnliches ;) )
Wer jetzt hunderte mails aufheben will, da geht das sicher nicht so.
Aber 50 mb bei arcor sind für mich mehr als genug.

Regina
25-07-2007, 09:46
welches Mailprogramm? welcher Browser?

ich bin bei Alice

Regina
25-07-2007, 09:47
Zu der konkreten Frage kann ich leider nichts sagen.

Aber zu den Mails grundsätzlich:
Bei mir kommen nie welche weg, weil ich einfach keine auf meinem PC speichere.

Bin bei web.de und bei arcor.de
Dort bleiben die Mails unbegrenzt lange auf dem Server gespeichert, bei web.de sind ein paar dabei die schon 3 oder 4 Jahre alt sind (und ich zahle nichts, keine Clubmitgliedschaft oder ähnliches ;) )
Wer jetzt hunderte mails aufheben will, da geht das sicher nicht so.
Aber 50 mb bei arcor sind für mich mehr als genug.

bei Alice kann man die Mails in Ordnern abspeichern und bisher ging das immer problemlos:nixweiss: . Auch das die Favoriten jetzt weg sind, verstehe ich überhaupt nicht

silverfreak
25-07-2007, 10:24
Guckst Du Deine Emails online auf der Webseite nach, bzw., wenn nicht, hat Alice ein eigenes Mailprogramm oder benutzt Du Outlook oder Thunderbird zum Abrufen?

Regina
26-07-2007, 09:06
Guckst Du Deine Emails online auf der Webseite nach, bzw., wenn nicht, hat Alice ein eigenes Mailprogramm oder benutzt Du Outlook oder Thunderbird zum Abrufen?

:ja: