PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner


Werbung

Amolithis
30-07-2007, 14:06
Hallo zusammen! :wink:


Ich hätte eine Frage. Ich möchte in meinem Musikarchiv Ordner erstellen. Nun möchte ich, dass in allen Ordnern die Ansicht auf "Details" eingestellt ist, ohne dabei jedoch jeden Ordner einzeln abklappern zu müssen! Außerdem möchte ich, dass diejenigen Spalten bei den Details in allen Ordnern genau gleich sind, ebenfalls wieder ohne manuelles Rumwerkeln bei jedem einzelnen Ordner.


Wie geht das? :nixweiss:

Pitus
30-07-2007, 14:33
Windows Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > wie aktueller Ordner

Amolithis
30-07-2007, 16:10
Danke! :d:

winmxuser
31-07-2007, 16:57
beachte dabei allerdings (deswegen ist das bei mir komplett abgeschaltet), dass dann beim reinkopieren in diese Ordner die Infos von Windows dann auch für die neuen Sachen aktualisiert werden (müssen) - was die Kopiergeschwindigkeit beträchtlich herabsetzten kann!

So ganz schlau, warum und wann genau, bin ich da auch noch nicht gworden - hab nur gemerkt, dass bei diesen eingeschalteten Infospalten fast immer das Kopieren meiner DVD statt wie üblich 5 Minuten dann 30 Minuten gedauert hat (inzwischen brech ich dann den Kopiervorgang am Anfang immer gleich ab, weil ich dann schon weiss, dass einer der Ordner diese Infospalten höchstwahrscheinlich eingeschaltet hat, und änder das erst.)