PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Tintenstrahldrucker?


Werbung

Sugardaddy
31-07-2007, 21:07
Ich brauche einen neuen Drucker. Bislang hatte ich einen Canon und fand den zienmlich gut. Nachfüllpatronen konnte ich billig bei www.druckerzubehoer.de kaufen. Jetzt haben die neuen Canon Drucker ja allle einen Chip und ich habe keine Lust Patronen nachzufüllen, bzw. bei Chipumbau auf die Tintenfüllstandsanzeige zu verzichten.
Wer kann mir einen Tintenstrahldrucker empfehlen, bis 100 €, wo man billige Patronen nachkaufen kann?

TheCasper
31-07-2007, 23:11
Ich habe ein EPSON Drucker wie schon immer ,da die Firma Epson als enizigste Fiirma bei Druck neukauf volle Patronen mitliefert auch wenn sie bei anderen Firmen voll angeziegt werden ist es meist nicht der Fall.

Die Patronen kaufe ich für mein Drucker bei ebay 2x schwarz , 2x rot, 2x blau und 2x gelb für 9,99 € mit je 14 ml drin.
Aber ich denke mal das jeder selber wissen sollte was er für ein Drucker er nimmt.
Wenn Du zufrieden warst mit deinen Drucker dann bleib doch einfach bei der Firma.

Daffy
31-07-2007, 23:45
Ich brauche einen neuen Drucker. Bislang hatte ich einen Canon und fand den zienmlich gut. Nachfüllpatronen konnte ich billig bei www.druckerzubehoer.de kaufen. Jetzt haben die neuen Canon Drucker ja allle einen Chip und ich habe keine Lust Patronen nachzufüllen, bzw. bei Chipumbau auf die Tintenfüllstandsanzeige zu verzichten.
Wer kann mir einen Tintenstrahldrucker empfehlen, bis 100 €, wo man billige Patronen nachkaufen kann?

Stimmt schon, diese Chipsache isn bisschen lästig beim ersten Mal - aber wenn mans raus hat, gehts wirklich flott ;)

Ich hab nen IP4300 - und der is schon prima - gibts für um die 80 Euro im Fach- und weniger kompetenten Handel :D