PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle Fälle Amy


Werbung

Hatsche
01-08-2007, 14:48
Sieht jemand diese Serie?

Ich habe sie früher mal geschaut und fand sie gar nicht so übel. Jetzt bin ich eher zufällig mal darin gelandet (wartete auf McLeod).

Vincent hat sich gerade verabschiedet. Für immer? Ist er ausgestiegen? Sind das schon neue Folgen? :nixweiss:

pinkmae
01-08-2007, 15:08
Sieht jemand diese Serie?

Ich habe sie früher mal geschaut und fand sie gar nicht so übel. Jetzt bin ich eher zufällig ma darin gelandet (wartete auf McLeod).

Vincent hat sich gerade verabschiedet. Für immer? Ist er ausgestiegen? Sind das schon neue Folgen? :nixweiss:

es gibt keine neue Folgen, das sind alles Wiederholungen.Die Serie wurde mit Staffel 6 ziemlich lieblos beendet. Die letzten Folgen sind aus 2005.
Vincent taucht zwischendurch & zum Ende der Serie nochmal (am Rande) auf.
Ich mochte die Serie anfangs sehr, fand sie aber von Staffel zu Staffel schwächer...schade.
Am liebsten war mir übrigens immer Maxime. Vincent ging mir leicht mal auf den Senkel, aber die Rolle, die statt seiner eingeführt wurde hat mich dann echt genervt.
Grüssli,
.mae

Hatsche
01-08-2007, 16:13
Also gibt es nie wieder etwas Neues? Abgesetzt wie Everwood?

Krass, da sind die Amis ja fix.

Nun, dann kann dieser Thread ja leider wieder ad acta gelegt werden.

Danke aber für die Infos, Pinkmae!!!!

Seja
22-08-2007, 00:46
Hallo,

ich sehe die Serie auch gern, wobei Maxine mein Lieblingscharakter ist. Amy fand ich als Richterin nicht so wirklich überzeugend (sie wirkt so jung und wenig entschlussfreudig, irgendwie nimmt man ihr die Rolle einfach nicht ab, finde ich zumindest)...

Weiß jemand zufällig, ob die Serie auf DVD erscheint?

Viele Grüße,

Seja

http://i111.photobucket.com/albums/n155/MKiSejaKJ2000/Banner%20tv/BLBanner3-1.jpg (www.boston-legal.at)

maedi
22-08-2007, 09:16
kann man Staffel 6 irgendwo nachlesen?

weiß nicht mal wie die Serie aufgehört hat :heul:

AJ
22-08-2007, 09:33
Sieht jemand diese Serie?

Ich habe sie früher mal geschaut und fand sie gar nicht so übel. Jetzt bin ich eher zufällig ma darin gelandet (wartete auf McLeod).



meld :wink:




kann man Staffel 6 irgendwo nachlesen?

weiß nicht mal wie die Serie aufgehört hat :heul:


Hier kann man Episoden nachlesen --> http://www.serienjunkies.de/JudgingAmy/

Daxi
22-08-2007, 09:47
Als die serie noch nachmittags lief, hab ich auch sie auch immer gesehen :) aber jetzt wo sie morgens läuft, geht es nimmer, blöd wenn die arbeit einem immer dazwischen funkt :D

AJ
22-08-2007, 09:57
wieso - die Sendung kommt doch immer um 14 Uhr :)

Daxi
22-08-2007, 14:05
Auch um 14 Uhr hat mein Arbeitgeber was dagegen wenn ich mich vor's Gerät hocken würd, ich weiß ziemlich engstiernig, aber so isser halt :ja:

Little_Ally
22-08-2007, 15:05
Der Episodenguide fasst die letzte Folge so zusammen:


138. Abschied für immer 04.11.2005

Nach Gracielas Ermordung ist Amy zu dem Schluss gekommen, dass sie als Richterin nicht mehr objektiv sein kann und ihren Job an den Nagel hängen muss. Sie will zunächst ausspannen, um schließlich neuen Mutes ihre Zukunft planen zu können. Dann steht in Washington jedoch ein Gesetzesentwurf zur Debatte, der das Jugendrecht drastisch verschärfen würde, und eine Kollegin versucht Amy dazu zu überreden, vor dem Senat Stellung zu beziehen. Zunächst lehnt Amy ab, doch nach einem Gespräch mit Lauren zieht sie schließlich kampfeslustig nach Washington. Ist ihre Idee, für den Senat zu kandidieren, vielleicht doch noch nicht vom Tisch? Maxine wird klar, dass es ein Fehler war, Ignacio zu verlassen. Sie versucht ihn zur Rückkehr zu bewegen, doch er bleibt stur. Als sie es sich am Abend im Wohnzimmer bequem gemacht hat, um sich Amys Rede im Fernsehen anzusehen, steht Ignacio allerdings plötzlich vor ihrer Tür und macht ihr einen Heiratsantrag. Wird Maxine nun ja sagen?


Hier (http://www.tvsi.de/familienserien/fuer_alle_Faelle_Amy.php) die komplette Serie zum nachlesen in Kurzform.

Ich habe übrigens keine Ahnung, ob Maxine den Antrag angenommen hat. Ich habe die Serie immer nur sporadisch gesehen und die letzte Staffel, so glaube ich, überhaupt nicht.

Tagtraum
08-09-2007, 07:12
tja Amy ist für mich so `ne Sache>> im Gericht und ihre Urteile mag ich sehr gern...aber privat ist sie `ne ziemliche Zicke und geht mir oft auf den Keks :hehe:

Ja, auch ich mag Maxine lieber.. heiraten sie noch oder kommt noch mehr dazwischen?

Hatsche
09-09-2007, 17:02
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stirbt der Freund von Max., ich glaube, weil der Darsteller auch tatsächlich starb.

Schön, dass ich doch nicht so ganz allein bin... Das Ende der Serie möchte ich mir diesmal in jedm Fall ansehen. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht den Einstieg verpasse.

Ich mag lieber Amy als ihre Ma, obwohl ich si auch mag, aber sie ist mir manchmal einfach zu "allwissend".
Ganz schlimm finde ich diee Synchronstimme der Tochter bzw. Enkelin. Gruselig!!

Tintagel
21-09-2007, 19:11
Hallo,

noch ein grosser Amy-Fan hier - aber was musste ich heute Nachmittag mitkriegen - die machen Pause mit der Ausstrahlung auf VOX !!!
Ab nächster Woche kommen diese dämlichen Tier-dokus um 14 Uhr ! :zeter: :zeter: :zeter:

Unigrufti
22-09-2007, 13:42
Amy läuft weiter, allerdings schon morgens um 8 Uhr :freu:

Hatsche
24-09-2007, 17:20
...
...
Ab nächster Woche kommen diese dämlichen Tier-dokus um 14 Uhr ! :zeter: :zeter: :zeter:



An sich mag ich Tiere, aber diese Tier- und Zoo-Dokus auf sämtlichen Kanälen gehen mir mächtig auf den Puffer!!

8.00 Uhr - was für eine Zeit... :kater: So werde ich wohl auch diesmal den An- bzw. Abschluss verpassen. Sehr, sehr schade!

Tintagel
25-09-2007, 08:13
Amy läuft weiter, allerdings schon morgens um 8 Uhr

Danke für den Hinweis, ich hätte das sonst wahrscheinlich erst Wochen später mal gemerkt ! :)

Jedenfalls ärgerlich, gestern morgen hab ich meinen Videorecorder falsch einprogrammiert, grad die Folge, wo Maxine´s Verlobter gestorben ist - die Folge hab ich damals schon verpasst. :zeter:

Unigrufti
25-09-2007, 11:24
ich wünschte, ich hätte sie verpasst, ich hab die ganze Zeit geflennt *seufz*

Hatsche
15-11-2007, 12:52
Seitdem ich "Rote Rosen" nicht mehr gucke, sehe ich wieder regelmäßig jeden Morgen "Amy". Traurig!!

Stribt Maxine etwa?????

MissElli
15-11-2007, 13:00
Nein, denn Unkraut vergeht nicht ...

:)

Hatsche
15-11-2007, 13:08
DAnke!!! Dann bin ich ja beruhigt. Aber "in echt" ist sie schon tot, oder? Weil ihr Bild im Vorspann schhwarz gerahmt ist.

Tintagel
15-11-2007, 17:04
Neiiiin, das wäre ja schrecklich ! Tyne Daly lebt zum Glück noch; ich finde, sie ist eine super Schauspielerin. Ich habe die Serie Cagney u. Lacy mit ihr damals auch immer sehr gerne gesehen.

Amy ist ja nun bald leider zu Ende - was guck ich dann bloss ?! *seufz*

Bridie
15-11-2007, 19:00
Ja, ich finds auch schade. Und auch blöd das vox es von 14 Uhr weggeschoben hat. Erst Amy, dann Mcleods...schöner kann man nicht entspannen...:)
Ich fand an der ganzen Serie diesen Familienzusammenhalt toll. Da wohnen drei Generationen Gray unter einem Dach, daß gibts heutzutage leider kaum noch...;-)

Hatsche
15-11-2007, 19:55
Neiiiin, das wäre ja schrecklich ! Tyne Daly lebt zum Glück noch; ich finde, sie ist eine super Schauspielerin. Ich habe die Serie Cagney u. Lacy mit ihr damals auch immer sehr gerne gesehen.

Da bin ich irgendwie auch froh!!!! was aber nicht den schwarzen Rahmen erklärt. :confused:
Amy ist ja nun bald leider zu Ende - was guck ich dann bloss ?! *seufz*

Das frage ich mich auch manchmal. McLeods zu Ende, Rote Rosen nicht mehr anzusehen...


Ja, ich finds auch schade. Und auch blöd das vox es von 14 Uhr weggeschoben hat. Erst Amy, dann Mcleods...schöner kann man nicht entspannen...:)
Ich fand an der ganzen Serie diesen Familienzusammenhalt toll. Da wohnen drei Generationen Gray unter einem Dach, daß gibts heutzutage leider kaum noch...;-)

Ich auch!
Auch wenn sie sich zoffen - wenn es hart auf hart kommt, sind alle da!

Bridie
15-11-2007, 20:02
Klar sind Konflikte vorprogrammiert aber ich finds schön, daß sie sich immer wieder zusammenraufen. Grad diese Dialoge zwischen der willensstarken, lebenserfahrenden Maxine und der enthusiastischen, noch an das Gute glaubenden Amy sind stark!

Hatsche
15-11-2007, 20:03
:d: Yep, zustimme!

Hast Du Dein Ava geändert?? :d:

Bridie
15-11-2007, 20:08
Nee, eigentlich nicht. Wieso?:kopfkratz

Hatsche
15-11-2007, 21:42
Fiel mir vorhin erst auf.
Ist eines schönes Foto von Bridie - und es weiß sicher niemand etwas damit anzufangen (bis auf die MLT-Leute).

Bridie
16-11-2007, 00:17
Danke, genau das war der Plan ;)

Hatsche
16-11-2007, 14:14
Amy schwanger??

Sehen wir das noch, oder ist die gesamte Serie vorher zu Ende?

Tintagel
16-11-2007, 22:36
Ich glaube, sie verliert es. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Hier gibt´s übrigens einen Serien-guide von Amy:

http://www.tvsi.de/familienserien/fuer_alle_Faelle_Amy.php

Hatsche
17-11-2007, 14:00
Lieben Dank!!

Hab´dort ein bisschen geschnüffelt. Es geht ja doof zu Ende... :rolleyes: