PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC haengt sich auf


Werbung

pegasus6577
06-08-2007, 19:50
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein PC haengt sich IMMER auf sobald ich im IOFF unterwegs bin. :heul: Ich habe ca. 10 Minuten um etwas zu Lesen, dann ist vorbei. Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht, weiss jemand woran das liegt? :kopfkratz Habe dieses Problem schon von Anfang an, und es ist echt total zum weglaufen.
LG pega

reddevil
06-08-2007, 20:33
Dein PC muss aber ganz schön verzweifelt sein, der Arme :crap: Naja, im IOFF ist das ja auch kein Wunder. :nixweiss:

kannmichmal
06-08-2007, 22:06
gibt es keine pc-suizid-beratungsstelle in eurer nähe ? :nixweiss:

FredericDeSack
06-08-2007, 22:08
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein PC haengt sich IMMER auf sobald ich im IOFF unterwegs bin. :heul: Ich habe ca. 10 Minuten um etwas zu Lesen, dann ist vorbei.

Bist du schwarz? :nixweiss:

Grizu
06-08-2007, 23:02
Ihr seid ja sehr konstruktiv... :suspekt:

Welchen Browser nimmst du, und tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?

pegasus6577
07-08-2007, 11:28
Leute, ihr seid gaaanz grosse Klasse. Wie heisst doch der Spruch so schoen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und Eure sind echt daneben. Soviel zum Thema Hilfe fuer Neulinge, ich danke Euch. Ich hoffe Ihr fuehlt Euch jetzt wenigstens Toll.

@Grizu:

Ich habe keine Ahnung was genau ein Browser ist. Ich klicke einfach auf mein Internet Explorer und Internet ist da. Kenne mich da leider nicht aus. Und da ich dann anscheinend nur 1 Browser benutze kommt das nicht bei anderen Seiten vor, nur im IOFF.
Danke das wenigstens einer meine Frage Ernst nimmt.

Grizu
07-08-2007, 11:44
Ich habe keine Ahnung was genau ein Browser ist. Ich klicke einfach auf mein Internet Explorer und Internet ist da.

Da haben wir doch schon den Fehler... :D

Ein Browser ist das Programm, mit dem du die Internetseiten aufrufst. Und der Internet Explorer ist der mit Abstand schlechteste.

Probier mal einen anderen aus, vielleicht ändert sich dann was.

Gute Browser sind Opera (www.opera.com) oder Firefox (http://www.firefox-browser.de).

Diese Browser sind nicht nur komfortabler als der Internet Explorer, sondern auch wesentlich sicherer.

Avalon
07-08-2007, 11:46
Die tollen Antworten haste bekommen, weil Du den Thread in der Hilfe aufgemacht hast, da sammelste automatisch die Spaßvögel ein. Beim nächsten Problem mach besser gleich hier im PC-Sub auf, da gibts Leute, die Dein Problem wirklich interessiert.

Edit: Ich würde Dir auch den Firefox empfehlen - komfortabler, schneller und sicherer als der Schrott aus'm evil empire. Und es gibt 'ne Menge nette Spielereien dafür. :zahn:

pegasus6577
07-08-2007, 12:24
Die tollen Antworten haste bekommen, weil Du den Thread in der Hilfe aufgemacht hast, da sammelste automatisch die Spaßvögel ein. Beim nächsten Problem mach besser gleich hier im PC-Sub auf, da gibts Leute, die Dein Problem wirklich interessiert.



Hmm, ich brauchte doch Hilfe, deshalb hab ich es im Hilfe Thread aufgemacht. Naja egal, mein Mann hat grade Firefox runtergeladen. Sollte nun eigentlich funktionieren. Danke fuer Eure Hilfe, ich schau mich jetzt mal mit Firefox ein wenig um. :wink:

MarkenMusik-Fan
07-08-2007, 16:03
Bin nicht so ganz überzeugt dass der böse IE an allem Schuld ist :confused:
Ich selbst nehme FF, aber der IE7 ist ja grundsätzlich so schlecht auch nicht.
Mal sehen wie es weitergeht :kopfkratz

pegasus6577
07-08-2007, 20:57
Also mit Firefox hab ich jetzt gar keine Probleme mehr, nix haengt sich mehr auf. Lag anscheinend echt am IE :nixweiss: Nun kann ich in Ruhe hier alles lesen.

Spacefrog
07-08-2007, 22:55
Also mit Firefox hab ich jetzt gar keine Probleme mehr, nix haengt sich mehr auf. Lag anscheinend echt am IE :nixweiss: Nun kann ich in Ruhe hier alles lesen.

Bin ja auch bekennender Firefox-Freund, wenn auch nicht missionarisch unterwegs. ;)
Zu Deinem Problem: es kann passieren, daß der Cache (Zwischenspeicher für Grafiken usw.) so voll ist, daß der IE ewig braucht, bis er die Dateien, die zum Forum gehören, gefunden hat und einbinden kann. Deshalb empfiehlt es sich, zwischendurch den Cache per Hand zu löschen: "Extras" -> "Internetoptionen" -> bei Browserverlauf auf "Löschen" klicken, im neuen Fenster bei "Temporäre Internetdateien" auf "Dateien löschen" klicken, fertig. :)