PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC & Firefox spinnen!


Werbung

Ash
13-08-2007, 05:29
Mir ist gestern ein wenig Flüssigkeit auf meinen Laptop gelaufen (Wirklich ganz miniMal, und seitdem sind an dem Rechner einige Dinge nicht mehr in Ordnung.

Zuerst wollte er eben nicht hochfahren, es war nur das Titelbild zu sehen.
Nach dem Neustart wollte er mein Passwort nicht annehmen, ich musste mich über den passwortfreien Besucheraccount einloggen.
Da habe ich dann festgestellt, dass aus irgendwelchen Gründen CapsLock und diese Num-Funktion aktiviert waren, also kam ich mit "Benutzer wechseln" wieder in meinen eigenen Account rein.
Dort spinnt jetzt der Firefox: Der macht jetzt für jede Seite ein extra Fenster auf, außerdem kann ich manchmal nicht vernünftig Texte markieren oder mit der externen Maus Seiten scrollen.
CapsLock schaltet sich auch nach Lust und Laune ein und aus.

Gibt es für irgendeins meiner Probleme eine andere Lösung als zu warten, ob sich das wieder gibt? :help:

Kann man z.B. die CapsLock-Taste irgendwie komplett deaktivieren, damit die mir nicht mehr dazwischenfunkt?

Edit: Das Problem mit den Firefox-Fenstern habe ich selbst lösen können und aus meinem Admin-Account habe ich das Passwort rausgenommen.
Das sollte erstmal reichen.
Trotzdem gibt es noch das Tastaturproblem :crap:

Edit 2: Ich will nichts beschreien, aber inzwischen funktioniert die Tastatur wie gehabt.
Scheint sich also alles behoben zu haben.
Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt :bitte:

Labersack
13-08-2007, 07:32
Ja, mit gedrückter Shift-Taste macht Firefox ganz andere Sachen als gewohnt. Das Mausrad wird dann zu "Zurück" und "Vorwärts", mit CTRL übrigens zum Zoom-Rad.

frank2
15-08-2007, 22:38
Danke, für den Tip Labersack, das wusste ich auch noch nicht.
Besonders das Zoom gefällt mir.