PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Outlook Express


Werbung

choco
16-08-2007, 09:48
Hi zusammen,

seit heute Morgen zeigt mein PC im Büro folgenden Hinweis an, wenn ich Mails empfangen will: "Ein Fehler ist im Aufbau der DFÜ-Netzwerkverbindung zu "T-Online Direktanwahl" aufgetreten"....was kann das sein?
Komischerweise funktioniert das Mail Empfangen bei den anderen Büro-PCs wie immer, nur bei mir nicht! Ich habe nichts verstellt oder sonst was. Gestern Abend funktionierte alles noch, heute Morgen geht nichts mehr!

Ich werd noch verrückt!

Spacefrog
16-08-2007, 09:53
Mit diesem PC kannst Du aber ohne Probleme im Internet surfen? Falls ja, hat sich nur eine Einstellung in OE geändert. Dann müßtest Du beim Email-Konto nachgucken, wie er die Verbindung aufbaut. Vielleicht kann ja gleich jemand mit einem laufenden OE aushelfen, Vista hat's ja nicht mehr an Bord. ;)

choco
16-08-2007, 10:01
Ja ich bin diesem PC gerade online...alles läuft wie immer nur Outlook Express geht nimmer. Hmmm was sollte denn bei Verbindung stehen?

Spacefrog
16-08-2007, 11:13
Screenshot gefunden: http://www.annaberger-internet.de/rs13/images/1171730114/oe-13.900x675.jpg

Probier mal, den Haken rauszunehmen, das sollte eigentlich klappen.

choco
16-08-2007, 12:15
Haken war keiner drinnen...jetzt hab ich ihn angeklickt und alles geht wieder!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!