PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Homepage für Kids?


Werbung

bauknecht
19-08-2007, 14:17
Welcher Anbieter wäre da denn zum Einstieg am Besten geeignet?

Earl Grey
19-08-2007, 14:31
Google ist hier Dein bester Freund! ;)

Bedauerlicherweise haben alle "kostenlosen" Dinge im Internet den großen Nachteil, dass Du bei Inanspruchnahme mit unerwünschter Werbung regelreicht zugeschüttet wirst. Weiterhin sind die Server, auf denen der kostenlose Webspace angeboten wird, nicht die schnellsten und leider auch nicht immer erreichbar.

Von daher lohnt es sich vielleicht doch, einige Euro im Monat für einen seriösen Provider zu investieren ... :)

bauknecht
19-08-2007, 14:35
Google ist hier Dein bester Freund! ;)




Habe ich schon bemüht. Der Nachteil ist jedoch, dass es wohl ca. 500 Anbieter gibt. :D Welcher ist denn der beste zum Einstieg für ein 10 jähriges Kind?

silverfreak
19-08-2007, 14:40
Ich würde auch eher zu einem richtigen Webspaceprovider gehen. Bei all-inkl gibt's Webspace schon ab 1,95 Euro im Monat. :)

bauknecht
19-08-2007, 14:56
Ich würde auch eher zu einem richtigen Webspaceprovider gehen. Bei all-inkl gibt's Webspace schon ab 1,95 Euro im Monat. :)

Das denke ich mir, dass eine werbefreie, bezahlte Homepage am besten ist.
Werde ich auch, wenn er überhaupt auf Dauer Spaß daran hat, in meine Überlegungen mit einbeziehen.

Jedoch sitzt er JETZT hier und quengelt, dass er JETZT eine Homepage basteln will. :D Und da will ich halt mal auf die Schnelle was kostenloses antesten.

Ich hatte mir deshalb so Antworten erhofft, wie:

"Nimm Piczo, da hat mein Neffe seine Page, und ist hochzufrieden. Er hat mit seinen 11 Jahren alles selbständig erstellen können."

oder:

"Beepworld kannst du vergessen, das ist der größte Schrott. Die Tochter meiner Freundin kommt da nie rein, das ist ständig gestört."

;)

FelixS
19-08-2007, 15:09
Nimm Piczo, da hat mein Neffe seine Page, und ist hochzufrieden. Er hat mit seinen 11 Jahren alles selbständig erstellen können.


:D

bauknecht
19-08-2007, 15:20
Danke. Ich wusste, dass dieses Posting kommt. :P

Earl Grey
19-08-2007, 15:29
Beepworld & Co. sind für die ersten Gehversuche vielleicht sogar geeignet.
Wenn der junge Mann sichtbar Interesse an dem Medium Internet entwickelt oder sogar von der Leidenschaft angesteckt worden ist, lohnt sich das Buchen von Webspace bei einem seriösen Provider allemal.

Die umittelbare (aber auch ferne) Zukunft gehört definitiv dem Internet!
Ohne dieses Medium geht heute kaum noch etwas und es kann für keinen jungen Menschen etwas schaden, möglichst frühzeitig mit den vielfältigen Möglichkeiten dieses Mediums vertraut gemacht zu werden.

silverfreak
19-08-2007, 15:41
Jedoch sitzt er JETZT hier und quengelt, dass er JETZT eine Homepage basteln will. :D Und da will ich halt mal auf die Schnelle was kostenloses antesten.

7 Tage lang kostenlos all-inkl testen: http://all-inkl.com/index.php?cna=webhosting&cnb=testaccount


Von diesem ganzen Werbewebspace halte ich nicht viel... und noch weniger von den "klick Dir eine supikrasse Homepage in 2 Minuten zusammen"-Anbietern wie Beepworld. :zahn:

Soll's denn was zum online Zusammenklicken sein, oder will er selbst HTML lernen bzw. 'nen WYSIWYG*-Editor benutzen? :)


*What You See Is What You Get

DiMucci
19-08-2007, 16:37
www.unitedpage.de

Ist vielleicht was für Anfänger.

Hannybaby
19-08-2007, 22:39
Also ich habe meine ersten versuche damals mit www.tripod.de gemacht. Die sind aber auch schon ziemlich lange wieder her und damals war es auch mit der Werbung noch nicht so dramatisch wie heutzutage. Aber wenn einem die Framewerbung nicht stört und man einen Pop-Up Blocker hat dann geht das auf jeden Fall für die ersten ersten Versuche.

Enni
19-08-2007, 22:49
Bauknecht, welchen Provider hast du denn? Oft kriegt man doch Webspace mit dazu, wenn man sich für einen Internetzugang entscheidet.

Vielleicht hast du welchen, ohne es zu erinnern. :D

bauknecht
20-08-2007, 19:17
Nimm Piczo, da hat mein Neffe seine Page, und ist hochzufrieden. Er hat mit seinen 11 Jahren alles selbständig erstellen können.


Piczo ist es geworden. Und danke an deinen Neffen, er hatte Recht :D

Allen anderen für die Hinweise auch vielen Dank!



Bauknecht, welchen Provider hast du denn? Oft kriegt man doch Webspace mit dazu, wenn man sich für einen Internetzugang entscheidet.

Vielleicht hast du welchen, ohne es zu erinnern. :D

Danke, gute Idee. Mal nachschauen, ob bei Arcor da was dabei war :schäm:

silverfreak
20-08-2007, 20:15
Bei Arcor bekommst Du 50MB, das ist mehr als genug: http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_leistung.jsp :)