PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Jolie: Der große Brangelina-Fan-Thread

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12

melsie
06-08-2008, 11:13
Nein, diejenigen, die Gutes tun und damit prahlen sind wertvoller als andere :zeter:

Little_Ally
06-08-2008, 11:13
[QUOTE=jume;18001264]...Aber ist in "Gottes Augen" nicht nicht jeder Mensch gleich viel wert. So hab ich es jedenfalls gelernt :engel:[/QUOTE]

:d:

jume
06-08-2008, 11:14
[QUOTE=melsie;18001272]Nein, diejenigen, die Gutes tun und damit prahlen sind wertvoller als andere :zeter:[/QUOTE]
:achso:

Little_Ally
06-08-2008, 11:15
[QUOTE=melsie;18001272]Nein, diejenigen, die Gutes tun und damit prahlen sind wertvoller als andere :zeter:[/QUOTE]

Ach drum ist monsignora so wertvoll?! :teufel:

monsignora
06-08-2008, 11:16
[QUOTE=Little_Ally;18001248]Jeder Mensch ist auf seine Art wertvoll. Schade das Du so eine inhumane Einstellung hast.

ja, jeder Mensch ist auf sein Weise wertvoll..aber man muss ja nicht jeden mögen...oder??

Waru bist Du nur so verbittert? Weil Du nicht auf irgendwelchen Titelseiten stehst vielleicht? :teufel:[/QUOTE]

ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht verbittert, ich bin froh, daß ich unbehelligt auf die Straße gehen kann..
[QUOTE=jume;18001264]...das streitet hier auch niemand ab. ;)
Aber ist in "Gottes Augen" nicht nicht jeder Mensch gleich viel wert? So hab ich es jedenfalls gelernt :engel:[/QUOTE]

Hey, und jetzt die Experten, die die Kirche noch nie von innen gesehen haben...!!!

Little_Ally
06-08-2008, 11:18
Der kleine Maddox wurde gestern 7! (http://www.pittwatch.com/happy-7th-birthday-maddox-jolie-pitt/)

Happy Birthday!

melsie
06-08-2008, 11:19
[QUOTE=monsignora;18001315]Hey, und jetzt die Experten, die die Kirche noch nie von innen gesehen haben...!!![/QUOTE]
:kopfkratz
Kennen wir uns?

energy
06-08-2008, 11:20
[QUOTE=Little_Ally;18001342]Der kleine Maddox wurde gestern 7! (http://www.pittwatch.com/happy-7th-birthday-maddox-jolie-pitt/)

Happy Birthday![/QUOTE]

Herzlichen Glückwunsch, Maddox. :wub:

:p :beiss:

Little_Ally
06-08-2008, 11:21
[QUOTE=monsignora;18001315]ja, jeder Mensch ist auf sein Weise wertvoll..aber man muss ja nicht jeden mögen...oder??[/QUOTE]

Nur weil man jemanden (den man nicht kennt) nicht mag, muss man ihn nicht herabwürdigen und ihm Dinge unterstellen.

Man muss auch nicht Neugeborene als wertlose Hollywoodgören und zukünftige Drogenwracks titulieren, nur weil man die Eltern nicht mag, weil diese gerne Geld für Hilfsprojekte spenden und sich für andere Menschen einsetzen.

jume
06-08-2008, 11:22
[QUOTE=monsignora;18001315]

Hey, und jetzt die Experten, die die Kirche noch nie von innen gesehen haben...!!![/QUOTE]
...ich glaub da waren wir zwei schon schonmal :rotfl:

Aber im Ernst monsignora, so langsam mach ich mir Sorgen um dein Seelenheil. Den ein oder anderen Punkt in der Bibel, da wo es um Nächstenliebe und solch Gedöns geht, solltest du nochmal ganz in Ruhe durchlesen ;)

monsignora
06-08-2008, 11:22
[QUOTE=Little_Ally;18001400]Nur weil man jemanden (den man nicht kennt) nicht mag, muss man ihn nicht herabwürdigen und ihm Dinge unterstellen.

Man muss auch nicht Neugeborene als wertlose Hollywoodgören und zukünftige Drogenwracks titulieren, nur weil man die Eltern nicht mag, weil diese gerne Geld für Hilfsprojekte spenden und sich für andere Menschen einsetzen.[/QUOTE]

wir warten ein paar Jahre und werden dann sehen, wo sie alle landen...

Little_Ally
06-08-2008, 11:23
[QUOTE=monsignora;18001428]wir warten ein paar Jahre und werden dann sehen, wo sie alle landen...[/QUOTE]

Wir warten mal ein paar Jahre und warten dann wo Du landest ... :teufel::floet:

monsignora
06-08-2008, 11:23
[QUOTE=jume;18001418]...ich glaub da waren wir zwei schon schonmal :rotfl:

Aber im Ernst monsignora, so langsam mach ich mir Sorgen um dein Seelenheil. Den ein oder anderen Punkt in der Bibel, da wo es um Nächstenliebe und solch Gedöns geht, solltest du nochmal ganz in Ruhe durchlesen ;)[/QUOTE]

mach dir keine Sorgen...bei mir passt alles...

Little_Ally
06-08-2008, 11:24
[QUOTE=monsignora;18001442]mach dir keine Sorgen...bei mir passt alles...[/QUOTE]

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Little_Ally
06-08-2008, 11:30
Zurück zum Thema:

http://img2.timeinc.net/people/i/2008/startracks/080818/angelina_jolie3.jpg

:wub:

Tribble
06-08-2008, 11:32
[QUOTE=monsignora;18001428]wir warten ein paar Jahre und werden dann sehen, wo sie alle landen...[/QUOTE]

http://www.torwitz-fuhrmann.de/assets/images/Wahrsagerin.jpg

(scnr)

melsie
06-08-2008, 11:32

Edit: Verdammt, Tribble :zeter:

Ich wollte doch das Cover anwubben :schmoll:

energy
06-08-2008, 11:35
[QUOTE=melsie;18001547]:wub:

Edit: Verdammt, Tribble :zeter:

Ich wollte doch das Cover anwubben :schmoll:[/QUOTE]

:rotfl: Gefällt dir die Frau auf dem Foto nicht? :zahn:

:wub: @ Angie

melsie
06-08-2008, 11:42
@energy: Die Frau ist heiß :hehe:
Aber die Tapete geht ja mal gar nicht :schmoll: Sowas kann ich doch nicht anwubben :nochmehr:schmoll:

Tribble
06-08-2008, 11:45
[QUOTE=melsie;18001690]
Aber die Tapete geht ja mal gar nicht :schmoll: Sowas kann ich doch nicht anwubben :nochmehr:schmoll:[/QUOTE]

Ist alles wieder im Kommen. :ja:

melsie
06-08-2008, 11:47
Leider :D

Robbinia
06-08-2008, 12:37

...hoffentlich auf der Straße, weil dann ja wertvolle Menschen sind... ;)

Little_Ally
07-08-2008, 11:32
Aus dem Nachbarthread:

Maddox war am 7. Geburtstag mit Brad beim Go-Kart-fahren:

http://i.************************2008/08/06/article-0-022F338500000578-403_468x268.jpg
http://i.************************2008/08/06/article-0-022F2E2000000578-397_224x511.jpghttp://i.************************2008/08/06/article-0-022F34F200000578-643_224x511.jpg

Bijou
09-08-2008, 16:15

Lustisch, dass sie Brangelina das vorwirft, was sie hier, im Rahmen ihrer beschiedenen Möglichkeiten natürlich, selber zelebriert, gä'? :D

Medbelle
10-08-2008, 09:59
Dar man eigentlich anderen Usern noch ein "geh sterben" auf den Weg mitgeben oder wird man dafür verwarnt? :blush:

Ich hab mir die Zeitung gekauft und finde die ganzen Kinderbilder so zauberhaft :wub::wub:

Little_Ally
22-08-2008, 20:57
Brad machte mit Zahara und seiner Mom einen kleinen Ausflug. Hier gibts die Bilder. (http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=brads-day-out-with-his-mom-and-zahara&index=2)

Bijou
22-08-2008, 21:07
[QUOTE=Little_Ally;18227288]Brad machte mit Zahara und seiner Mom einen kleinen Ausflug. Hier gibts die Bilder. (http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=brads-day-out-with-his-mom-and-zahara&index=2)[/QUOTE]

Erkennt hier jemand seinen Wagen rechts im Bild wieder? :D

http://i33.tinypic.com/14tbvrs.jpg

energy
25-08-2008, 00:02
Leider nicht. :(

Ich würde ja gerne den Mercedes fahren. So ist es nicht.. :floet:

Little_Ally
28-08-2008, 21:47
Brad Pitt takes Best Actor Award in Venice (http://www.pittwatch.com/brad-pitt-takes-best-actor-award-in-venice/)

Glückwunsch Brad! :d:

Little_Ally
29-08-2008, 12:00
http://images.teamsugar.com/files/upl1/0/88/35_2008/82808-Brad-Pitt.jpg

Brad und die Jungs haben Venedig wieder verlassen. (http://www.pittwatch.com/brad-pitt-and-the-boys-are-in-and-out-of-venice/)

Little_Ally
25-09-2008, 21:26
So, ich schubs den Thread mal hoch.

Brad in Berlin:

http://www.dlisted.com/files/wenn2092404.jpg

Little_Ally
13-10-2008, 16:45
Brad Pitt fotografiert die Familie:

http://img220.imageshack.us/img220/2789/06sw5.png

http://img147.imageshack.us/img147/7346/01ky2.png

http://img227.imageshack.us/img227/6558/05on6.png

Geklaut im Promilästerthread. Denke aber, die verdienen es, auch hier zitiert zu werden. :ja:

Jaspis
13-10-2008, 16:49
Schwarzweißfotos haben nach wie vor sehr viel Charme, finde ich. :wub:

Die Pitt/Jolies erinnern mich an eine etablierte Hippiefamilie, wenn sich das nicht gegenseitig ausschließen würde. ;)

Osiris
01-11-2008, 10:34
Sorry, aber ich kann den ganzen Hype nicht verstehen.
Da adoptiert man Kinder, um sie dann bei Nannys zu parken. Kein Zuhause .
Immer unterwegs. Jeder Kinderpsychologe schlägt da die Hände über dem Kopf zusammen.
Eine Bekannte versucht schon länger zu adoptieren. Doch , jetzt kommts, sie ist mit 30 zu alt.
Menschen wie Madonna und "Brangelina" kaufen mal eben im vorbeifahren ein.
Da werden Kinder aus der absoluten Armut in den absoluten Überfluß gestoßen. Keine Regeln. Bloß nicht. Freie Entfaltung ist angesagt. Diese Kinder., die, Gott wie süß , jeden Tag neues Spielzeug bekommen, tun mir leid.
SIe haben nichts, woran sie sich halten können.
DIe Eltern sind ja auch mit der Karriere beschäftigt. Da kommen einige neg. Faktoren zusammen.
Die neuen Hiltons werden gerade herangezogen.
Da hätte sie mal lieber das Geld, das sie mit den Reisen und dem ganzen Primborium verplempert- gespendet für ein Heim und die Kinder dort gelassen, wo sie hingehören.
Wenn man schon 8 Nannys braucht. Und dann noch die Zeitungen.- "Ja wie schafft sie das nur alles. Karriere , Kinder und so gut aussehen??"
Blöde Frage. Bei so viel Personal.
Osiris

Bijou
01-11-2008, 17:13
[QUOTE=Osiris;19061273]Sorry, aber ich kann den ganzen Hype nicht verstehen.
Da adoptiert man Kinder, um sie dann bei Nannys zu parken. Kein Zuhause .
Immer unterwegs. Jeder Kinderpsychologe schlägt da die Hände über dem Kopf zusammen.
Eine Bekannte versucht schon länger zu adoptieren. Doch , jetzt kommts, sie ist mit 30 zu alt.
Menschen wie Madonna und "Brangelina" kaufen mal eben im vorbeifahren ein.
Da werden Kinder aus der absoluten Armut in den absoluten Überfluß gestoßen. Keine Regeln. Bloß nicht. Freie Entfaltung ist angesagt. Diese Kinder., die, Gott wie süß , jeden Tag neues Spielzeug bekommen, tun mir leid.
SIe haben nichts, woran sie sich halten können.
DIe Eltern sind ja auch mit der Karriere beschäftigt. Da kommen einige neg. Faktoren zusammen.
Die neuen Hiltons werden gerade herangezogen.
Da hätte sie mal lieber das Geld, das sie mit den Reisen und dem ganzen Primborium verplempert- gespendet für ein Heim und die Kinder dort gelassen, wo sie hingehören.
Wenn man schon 8 Nannys braucht. Und dann noch die Zeitungen.- "Ja wie schafft sie das nur alles. Karriere , Kinder und so gut aussehen??"
Blöde Frage. Bei so viel Personal.
Osiris[/QUOTE]

:gähn:

Osiris
04-11-2008, 11:17
@Bijou
ja, genau . Schau Dir weiter die bunten Bilder an und träum davon.
Ist wohl besser so. Passt genau in unsere oberfl. Welt.
Alles was mehr Text enthält, ist schon zuviel für manche Birne.
Osiris

Little_Ally
04-11-2008, 11:28
[QUOTE=Osiris;19061273]Eine Bekannte versucht schon länger zu adoptieren. Doch , jetzt kommts, sie ist mit 30 zu alt. [/QUOTE]

In welchem Land versucht sie es denn? In Deutschland ist sie mit 30 nicht zu alt für eine Adoption? Wie alt ist ihr Ehemann?

Und ansonsten wurden die von Dir angesprochenen Themen (F: Warum spenden Brangelina nicht vor Ort? A: Tun sie doch! - F: Warum stellen die beiden Personal ein? A: Weil sie es können und keiner das Recht hat, es ihnen zu verbieten, wenn sie Leute einstellen wollen. - F: Warum kümmern sich die beiden nicht selbst um ihre Kinder? A: Tun sie doch! - ....) schon 100 mal durchgekaut. Daher der Gähn-Smilie von Bijou.

http://***********************/jj1/2008/11/jolie-halloween/angelina-jolie-halloween-costumes-01.jpg

Sonnenlöwe
04-11-2008, 11:51
[QUOTE=Osiris;19097930]@Bijou
ja, genau . Schau Dir weiter die bunten Bilder an und träum davon.
Ist wohl besser so. Passt genau in unsere oberfl. Welt.
Alles was mehr Text enthält, ist schon zuviel für manche Birne.
Osiris[/QUOTE]
Warum schaut man in Threads, von denen man weiß, dass sie einen ankotzen?
Ich setze selbige auf Igno und gut ist. Allerdings kann man dann da nicht mehr rumstrullen...

Osiris
07-11-2008, 09:16
Morgen.
Meine Bekannte hat versucht in Deutschland zu adoptieren. Ihr Mann hat leider M. Crohn.
Ist eine entzündl .Erkrankung. Beide arbeiten- haben eine Haus. ABER, sie sind zu alt.
Sie hätten ihr angeboten, ein Kind als Pflegekind zu nehmen.Das kann dann aber jederzeit wieder weggenommen werden . Kurzum, sie suchen Eltern, die mit beiden Beinen im Leben stehen- finanziell abgesichert- gesund bis auf den Zahnstatus- und JUNG.
Eine anderer Fall war ja die Dame aus Deutschland, die seit 2 Jahren immer wieder nach Afrika gefahren ist, damit sie sich "annähern" kann an das Kind, das Madonna dann im Vorbeigehen eingesammelt hat.
Das Kind hat ja zudem noch Verwandte. Da hätte man wohl besser Geld gespendet.
Unverständlich ist mir nur, daß man Kinder zusammensucht- am besten passend zu den Längen- und Breitengraden der Welt , ihnen KEINERLEI STRUKTUR gibt und sich nicht wundert, wenn sogar ausgebildete Nannys nicht mehr mit ihnen zurecht kommen.
Unverständlich für mich, daß man dieses Verhalten als BEWUNDERNSWERT bezeichnet.
Mich würde es nicht wundern, wenn die gute mal den Friedensnobelpreis bekommt.
ICH KENNE EINEN ARZT; DER JEDES JAHR SEINEN URLAUB UMSONST BEHANDLUNGEN IN
KRISENGEBIETEN VORNIMMT:
So was kann man bewundern.

Warum ich hier meine Meinung sage? Ich dachte , das wäre ein Forum, in dem man auch
Diskussionen gegenüber aufgeschlossen ist.
In den anderen Foren ist es so. Jedenfalls meistens.
wenn man seitenweise nur sabbernde Kommentare liest, dann finde ich persönlich das
sehr ermüdend.
Aber wenn dieser Thread nur zum anschmachten da ist, dann macht weiter.
Sind ja alle niedlich die Kinder- tun mir nur leid.
Sicher, sie haben alles. Jeder ein Kindermädchen- Unmengen Spielzeug- und keine Grenzen.
Selbst im engl. Königshaus hatten die Prinzen mehr Auflagen und Verbote.
Im Leben tun sie sich sicher leicht. VORAUSGESETZT, sie haben dann das Geld der Eltern geerbt.
Denn sonst, sehe ich SCHWARZ.
Ich denke, sie adoptiert so viele Kinder, damit sie sich gegenseitig unterhalten.
Denn einen Kindergarten oder Schule , werden sie wohl auf längere Zeit nicht zu Gesicht bekommen. Sag nur Privatlehrer. Denn das würde bedeuten, daß man an einem Ort
lebt. Und nicht so viel reist.
Die niedliche kleine NOMADENFAMILIE

Bijou
07-11-2008, 11:07
[QUOTE=Osiris;19135668]
Warum ich hier meine Meinung sage? Ich dachte , das wäre ein Forum, in dem man auch
wenn man seitenweise nur sabbernde Kommentare liest, dann finde ich persönlich das
sehr ermüdend.[/QUOTE]

Weiste was wirklich ermüdend ist? Wenn Leute Thread-Titel nicht lesen und/oder verstehen.

Es steht Dir frei einen "Not Team Brangelina Thread" zu eröffnen.

Sonnenlöwe
07-11-2008, 11:18
[QUOTE=Osiris;19135668]Morgen.
Meine Bekannte hat versucht in Deutschland zu adoptieren. Ihr Mann hat leider M. Crohn.
Ist eine entzündl .Erkrankung. Beide arbeiten- haben eine Haus. ABER, sie sind zu alt.
Sie hätten ihr angeboten, ein Kind als Pflegekind zu nehmen.Das kann dann aber jederzeit wieder weggenommen werden . Kurzum, sie suchen Eltern, die mit beiden Beinen im Leben stehen- finanziell abgesichert- gesund bis auf den Zahnstatus- und JUNG.
Eine anderer Fall war ja die Dame aus Deutschland, die seit 2 Jahren immer wieder nach Afrika gefahren ist, damit sie sich "annähern" kann an das Kind, das Madonna dann im Vorbeigehen eingesammelt hat.
Das Kind hat ja zudem noch Verwandte. Da hätte man wohl besser Geld gespendet.
Unverständlich ist mir nur, daß man Kinder zusammensucht- am besten passend zu den Längen- und Breitengraden der Welt , ihnen KEINERLEI STRUKTUR gibt und sich nicht wundert, wenn sogar ausgebildete Nannys nicht mehr mit ihnen zurecht kommen.
Unverständlich für mich, daß man dieses Verhalten als BEWUNDERNSWERT bezeichnet.
Mich würde es nicht wundern, wenn die gute mal den Friedensnobelpreis bekommt.
ICH KENNE EINEN ARZT; DER JEDES JAHR SEINEN URLAUB UMSONST BEHANDLUNGEN IN
KRISENGEBIETEN VORNIMMT:
So was kann man bewundern.

sehr ermüdend.
Sind ja alle niedlich die Kinder- tun mir nur leid.
Sicher, sie haben alles. Jeder ein Kindermädchen- Unmengen Spielzeug- und keine Grenzen.
Selbst im engl. Königshaus hatten die Prinzen mehr Auflagen und Verbote.
Im Leben tun sie sich sicher leicht. VORAUSGESETZT, sie haben dann das Geld der Eltern geerbt.
Denn sonst, sehe ich SCHWARZ.
Ich denke, sie adoptiert so viele Kinder, damit sie sich gegenseitig unterhalten.
Denn einen Kindergarten oder Schule , werden sie wohl auf längere Zeit nicht zu Gesicht bekommen. Sag nur Privatlehrer. Denn das würde bedeuten, daß man an einem Ort
Die niedliche kleine NOMADENFAMILIE[/QUOTE]
Warum machst Du dann nicht einen Thread auf, "Ungerechtigkeiten bei (Auslands)Adaption, werden "Promis" bevorzugt?"
Ich bin sicher, dass Du da mehr (gewünschtes) Feedback bekommst als hier - denn hier ist, wie Du ansonsten richtig erkannt hast, einer von vielen Schmacht-Threads. Die kann man lieben oder hassen, aber niemand wird gezwungen darin zu lesen.

montelino
07-11-2008, 11:40
[QUOTE=Osiris;19135668]Morgen.
. Ihr Mann hat leider M. Crohn.

Die niedliche kleine NOMADENFAMILIE[/QUOTE]

Meine Schwägerin hat vor Jahre ein Kind adoptiert, wohnte noch zur Miete und war schon Mitte 30!! Am Alter kann es also nicht liegen.

Dieser Thread ist zum Anschmachten . Nur für Fans:):):)

Und zu dem Rest. Woher weißt du das alles?Aus der Zeitung? Aus dem Fernsehen? Oder hast du dort als Kindermädchen/Privatlehrer gearbeitet?
Ich habe die Kinder noch nie im Spielzeuggeschäft getroffen und das die Eltern ihre Kinder mitnehmen auf Reisen finde ich toll.
Und aus Kindern die sich frei entfalten dürfen werden doch nicht automatisch kleine Monster:o

*Kati*
07-11-2008, 17:48
Gehört das hier rein?

Angelina Jolie schon wieder schwanger? (http://vip.rtl.de/de/pub/stars/angelina-jolie-schwanger.php?media=galerie1)

Little_Ally
07-11-2008, 19:51
[QUOTE=*Kati*;19139701]Gehört das hier rein?

Angelina Jolie schon wieder schwanger? (http://vip.rtl.de/de/pub/stars/angelina-jolie-schwanger.php?media=galerie1)[/QUOTE]

Das gehört hier rein! :ja: :D

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Meldung stimmt. :nixweiss:

Osiris
08-11-2008, 09:29
Ja, meine Freundin hat sicher was falsch gemacht. Sie ist ja nur seit 10 J. ehrenamtl. im Kinderheim tätig.
Verdrück mich - Threat aufmachen- nee. Hab schon einen gefunden.
Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, daß sie mit Drillingen schwanger sein soll.
Niedlich- find ich total süß.
Grüße an die Seidenhasis.
Und die Jogi- Mädels.
Die zwar überlegen, den Jogi an den Ar... zu greifen-aber sein Privatleben (Daniele oh Gott, hoffentlich hat das keine Folgen für mich) respektieren.
Natürlich hält einen das nicht davon ab zu spekulieren, ob er nun tatsächlich mit der L.
ins Bett steigt oder nicht.
Ein Oberhaupt der kath. Kirche - Seidenhasi???
Naja, wie gesagt, wollte nur, daß man vielleicht etwas nachdenkt.
Aber, es gibt keine GRAUZONEN
Vielleicht hab ich doch manchen dazu angeregt, etwas über das Thema Adoption nachzudenken.
Denn- wer hipp sein will aufgepasst- man trägt wieder KIND in Hollywood

Osiris
08-11-2008, 10:45
Wie aus sicherer Quelle zu erfahren war , ist Brangelina (singular Angelina)
nicht schwanger- ich wiederhole- sie ist nicht schwanger.
Es handelt sich bei der Wölbung wohl um Blähungen oder, wie ihr Pressesprecher mitteilte- um einen Hungerödembauch.
Osiris

Little_Ally
10-11-2008, 09:03
http://i37.tinypic.com/xbvnk.jpg

Wasabine
10-11-2008, 10:06
[QUOTE=Little_Ally;19170064]http://i37.tinypic.com/xbvnk.jpg[/QUOTE]

da gefällt sie mir wahnsinnig gut :d:
sie findet langsam wieder zu ihrer alten Form. Toll, mir gefiel sie nämlich früher besser, mit schwarzen Haaren und so.

Little_Ally
14-11-2008, 08:10
Hier kann man sich Ausschnitte aus Angelinas BBC-Interview ansehen. (http://www.pittwatch.com/three-angelina-jolie-bbc-interview-video-clips/)

energy
14-11-2008, 17:24
Danke für das Interview Little_Ally.

Im Film sieht sie aus wie Courtney. :zahn:

Little_Ally
16-11-2008, 15:31
http://www.holycandy.com/wp-content/uploads/2008/11/angelinaoompa.jpg

http://www.holycandy.com/2008/11/breaking-brad-pitt-and-angelina-jolie-sought-in-case-of-kidnapped-oompa-loompas/

Gemein, aber auch irgendwie niedlich. :zahn:

Little_Ally
17-11-2008, 13:06
Bei www.pittwatch.com gefunden: Eine sehr schöne Video-Foto-Collage über Brad und Angie (http://www.youtube.com/watch?v=6n5-ZEfWi0Y&eurl=http://www.pittwatch.com/)

Nalai
17-11-2008, 23:28
Danke für den Link zu der schönen Video-Collage Little Ally.

Changeling Photo-Call (London)

http://i35.tinypic.com/24muqer.jpg

http://i38.tinypic.com/2rdkyu1.jpg

http://i34.tinypic.com/se6gq0.jpg

energy
18-11-2008, 00:43
Angelina bei einem Interview zum Film "Changeling". Sie spricht ein wenig über die Geschichte und erzählt ein paar Kleinigkeiten, die interessant sind.

youtube.com/watch?v=tovuiWZEAIM

Nalai
20-11-2008, 11:07
Hier kann man sich kurze Teile aus dem Oprah Interview anschauen
/watch?v=w8z73Fjs28w
/watch?v=Vkoc-w30gdc

und hier http://www.bradpittwatch.com/brad-pitt-oprah-interview-full-transcript/ kann man das komplette Interview nachlesen.

Little_Ally
24-11-2008, 11:00
http://i.************************2008/11/19/article-1087028-023C4172000005DC-580_634x751.jpg

http://i.************************2008/11/19/article-1087028-023C419A000005DC-24_638x804.jpg

Mehr Bilder und Artikel in der Daily Mail (http://www.dailymail.co.uk/you/article-1087028/Angelina-Jolie-I-think-looks-getting-better-age.html)

energy
24-11-2008, 15:56
Die Bilder sind schon sehr alt, aber trotzdem schön. :wub:

Bijou
24-11-2008, 15:58
[QUOTE=energy;19339088]Die Bilder sind schon sehr alt, aber trotzdem schön. :wub:[/QUOTE]

Achsoooo, hab mich schon gewundert, warum sie plötzlich 10 Jahre jünger aussieht :achso:

energy
24-11-2008, 16:01
10 Jahre wären ein bischen viel. :D Ich glaube die Bilder sind nur ein paar Jahre alt, 3 oder 4. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Bijou
24-11-2008, 16:04
[QUOTE=energy;19339150]10 Jahre wären ein bischen viel. :D Ich glaube die Bilder sind nur ein paar Jahre alt, 3 oder 4. Bin mir aber nicht mehr sicher.[/QUOTE]

:D

Ich finde schon, dass sie inzwischen irgendwie anders aussieht. Das Gesicht ist nicht mehr so 'prall' :nixweiss: Ist mir auf jeden Fall gleich aufgefallen.

energy
24-11-2008, 16:08
Damals hat sie vielleicht auch noch 5 Kilo mehr gewogen... :zahn:

Bijou
24-11-2008, 16:22
[QUOTE=energy;19339250]Damals hat sie vielleicht auch noch 5 Kilo mehr gewogen... :zahn:[/QUOTE] Und hatte 4-5 Kinder weniger :D

Tocotronica
26-11-2008, 12:49
Angeblich soll Angelina schon wieder schwanger sein...Vier Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge soll sie sich angeblich bereits im Dritten Monat befinden... :engel: Muss doch nicht sein so kurz nacheinander oder? Der Körper muss sich doch auch mal erholen.... :schäm: naja vielleicht isses auch nur ein PR-Gag

Little_Ally
26-11-2008, 13:02
[QUOTE=Tocotronica;19361107]Angeblich soll Angelina schon wieder schwanger sein...Vier Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge soll sie sich angeblich bereits im Dritten Monat befinden... :engel: Muss doch nicht sein so kurz nacheinander oder? Der Körper muss sich doch auch mal erholen.... :schäm: naja vielleicht isses auch nur ein PR-Gag[/QUOTE]

Ich glaube nicht das es ein PR-Gag ist, es ist sicher der Versuch eines Yellopress-Heftchens ein paar Ausgaben mehr zu verkaufen.:D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Angelina so kurz nach der Geburt der Zwillinge schon wieder schwanger ist.

Little_Ally
09-12-2008, 16:18
http://img2.timeinc.net/people/i/2008/news/081222/pitts.jpg

Großeltern Pitt mit Brad und Angie

Nalai
27-01-2009, 19:15
http://i40.tinypic.com/2lifskg.jpg

http://i44.tinypic.com/2ykcm5z.jpg

http://i43.tinypic.com/smepuo.jpg

http://i43.tinypic.com/2r6cemc.jpg

Und ein Video

http://www.people.com/people/article/0,,20255273,00.html

Kein Wunder,dass die kleinen Mäuse ein wenig verstört wirken ;)

Little_Ally
28-01-2009, 13:24
[QUOTE=Nalai;20233876]

http://i40.tinypic.com/2lifskg.jpg

http://i44.tinypic.com/2ykcm5z.jpg

http://i43.tinypic.com/2r6cemc.jpg[/QUOTE]

http://i.************************2009/01/27/article-1129321-033355C0000005DC-932_468x536.jpg

edi
28-01-2009, 13:39
Die Zwillinge gucken wie kleine Calimeros, die Hunger haben. :niedlich:
http://***********************/jj1/2009/01/angelina-twins/brad-pitt-angelina-jolie-twins-japan-05.jpg
Wobei ich ja Zahara hier mal gut finde. Die macht sonst immer
so eione verkniffenen.

Und Gesichtsformmäßig und mundmäßig passt sie rein wie ein eigenes :D

Schöne Fotos, vor allem wgen der Kids. :d:

thea
28-01-2009, 13:48
[QUOTE=Nalai;20233876][

Und ein Video

http://www.people.com/people/article/0,,20255273,00.html

Kein Wunder,dass die kleinen Mäuse ein wenig verstört wirken ;)[/QUOTE]

oh das viedeo kannte ich noch gar nicht.
man kann sich das ja irgendwie gar nicht vorstellen. wahnsinn.

edi
28-01-2009, 13:53
[QUOTE=TheaR;20244191]oh das viedeo kannte ich noch gar nicht.
man kann sich das ja irgendwie gar nicht vorstellen. wahnsinn.[/QUOTE]

Vermutlich gibts auch hier Leute die sagen sie hätten unsichbar den
Flughhafen verlassen sollen. :rolleyes:
Das ist ja wirklich heftig.

Little_Ally
28-01-2009, 13:57
[QUOTE=TheaR;20244191]oh das viedeo kannte ich noch gar nicht.
man kann sich das ja irgendwie gar nicht vorstellen. wahnsinn.[/QUOTE]

Immerhin waren die von der Flughafensicherheit offensichtlich so schlau eine Absperrung für die Jolie-Pitts aufzubauen, so dass sie ohne Störungen an den Fotografen und Fans vorbeilaufen konnten. Das Blitzlichtgewitter war ja heftig.

Little_Ally
19-02-2009, 15:15
http://www.dlisted.com/files/imagecache/photo-preview/files/galleries/spl79983_001.jpg

http://www.dlisted.com/files/imagecache/photo-preview/files/galleries/spl81475_001.jpg

http://www.dlisted.com/files/imagecache/photo-preview/files/galleries/spl81475_002.jpg

dmax76
20-02-2009, 09:09
Macht der Mann im Hintergrund sich über das Kind lustig auf dem letzten Bild? ;)

energy
23-02-2009, 18:48
http://***********************/jj1/2009/02/kidman-jolie-oscars/nicole-kidman-angelina-jolie-2009-oscars-9.jpg

BadCompany
24-02-2009, 12:13
http://www.****************************************2009/02/brad-pitt-and-angelina-jolie-2009-academy-awards6.jpg
http://www.****************************************2009/02/brad-pitt-and-angelina-jolie-2009-academy-awards8.jpg :wub:

Nalai
26-02-2009, 08:13
Guten Morgen:wink:

http://i40.tinypic.com/25srezc.jpg

http://i43.tinypic.com/34riovq.jpg

http://i41.tinypic.com/kci4gm.jpg

http://i41.tinypic.com/153682f.jpg

Little_Ally
26-02-2009, 08:28
[QUOTE=Nalai;20674585]

http://i43.tinypic.com/34riovq.jpg
[/QUOTE]

Oh, Shilohs Näschen juckt. :D:wub:

berri
26-02-2009, 10:42
[QUOTE=Little_Ally;20674654]Oh, Shilohs Näschen juckt. :D:wub:[/QUOTE]

Wenn dass ein anderer Ausdruck für popeln ist - ja! :D

http://***********************/jj1/2009/02/jolie-mermaid/brad-pitt-angelina-jolie-little-mermaid-broadway-13.jpg

Bijou
26-02-2009, 11:04
[QUOTE=Nalai;20674585]Guten Morgen:wink:

http://i40.tinypic.com/25srezc.jpg
[/QUOTE]

Pax hat Ähnlichkeit mit Pitt :suspekt:
Ist wahrscheinlich wie bei Hund und Herrchen, die werden sich über die Zeit optisch auch ähnlich :D

sinead_morrigan
26-02-2009, 17:49
Shiloh mag den Mund ihrer Mutter haben, aber ansonsten sieht sie Brad absolut ähnlich. Der Blick und die Gesichtszüge auf dem Popelbild - ihren Daddy kann sie absolut nicht verleugnen. :D

BadCompany
03-03-2009, 13:41
angie steht diese ponyfrisur, macht viel jünger wie diese madamigen hochsteckfrisuren :)
http://www.****************************************2009/03/angelina-jolie-in-salt2.jpg
http://www.****************************************2009/03/angelina-jolie-in-salt1.jpg

Nalai
07-03-2009, 12:10
:wink:

http://i43.tinypic.com/70vqk9.jpg

http://i43.tinypic.com/25646zs.jpg

http://i40.tinypic.com/2en71ac.jpg

http://i40.tinypic.com/30c7p0i.jpg

http://i39.tinypic.com/1znaqfo.jpg

BadCompany
07-03-2009, 16:15
[QUOTE=Nalai;20807145]:wink:

http://i40.tinypic.com/2en71ac.jpg

[/QUOTE]

:wub::wub:

Little_Ally
09-03-2009, 14:44
Das sind ja wirklich süße Bilder! :wub:
Und Brad sieht auch richtig gut aus! :love:

energy
10-03-2009, 18:03
[QUOTE=Nalai;20807145]:wink:

http://i43.tinypic.com/70vqk9.jpg

[/QUOTE]

http://d-images.okmagazine.com/img/photos/large/23447.gif

Mir gefallen diese Haare nicht. Aber sie sieht wirklich momentan jünger aus.

Little_Ally
13-03-2009, 13:22
Mehr Bilder von den Dreharbeiten:
http://i.******************b/l/HBbl2cgR_Pxgen_r_630xA.jpg

http://i.bunte.de/img/HBQFG13f.jpg

http://i.bunte.de/img/HB029C5z.jpg

Shiloh:

http://i.bunte.de/img/HBvSVRjp_49b628430156.jpg

http://i.bunte.de/img/HBMwzDAG.jpg

Little_Ally
19-03-2009, 14:53
http://i.************************2009/03/19/article-1160816-03F8E504000005DC-231_468x484.jpg

Nalai
19-05-2009, 12:52
Mal wieder Brad mit den Jungs (Angie scheint ja irgendwie verschollen zu sein :heul::zahn:)

http://i39.tinypic.com/2chapz6.jpg

http://i44.tinypic.com/292acsj.jpg

http://i41.tinypic.com/263k36v.jpg

Nalai
19-05-2009, 19:21
Angie ist/war in Holland und morgen bestimmt auch in Cannes auf dem Roten Teppich dabei :freu:

http://i44.tinypic.com/vpcmyq.jpg

International Criminal Court in The Hague, Netherlands, Tuesday May 19 2009.

marakuta
20-05-2009, 10:59
Sie sind zusammen in Cannes:freu:

http://www.pittwatch.com/wp-content/uploads/2009/05/56149eu_jolie_b-gr_01.jpg

http://www.pittwatch.com/

Little_Ally
20-05-2009, 11:26
http://www.pittwatch.com/wp-content/uploads/2009/05/56149eu_pitt_b-gr_05.jpg

Da guckt er wie ein kleiner Junge:

http://www.pittwatch.com/wp-content/uploads/2009/05/56149eu_pitt_b-gr_06.jpg

Nalai
20-05-2009, 18:22
:wink:
http://i40.tinypic.com/spxceq.jpg

http://i40.tinypic.com/30dcc4y.jpg

Gleich startet der Rote Teppich, bin schon gespannt was Angie für ein Kleid trägt :trippel:

Nalai
20-05-2009, 20:29

http://i41.tinypic.com/2lcnt09.jpg

http://i42.tinypic.com/14lllc9.jpg

http://i39.tinypic.com/ynd44.jpg

http://i39.tinypic.com/2f09lr4.jpg

Little_Ally
22-05-2009, 09:14
http://i.************************2009/05/21/article-1185269-05082253000005DC-540_468x493.jpg

Little_Ally
22-05-2009, 09:44
Angelina war am 19.05. übrigens noch in Den Haag. Sie nahm an einem Kriegsverbrecherprozess teil und äußerte ihren Respekt für die ehemaligen Kindersoldaten, die den dort gegen den Angeklagten aussagten.

Hier Angie mit dem Chefankläger:

http://www.20min.ch/diashow/24614/6807801-4e779115d5f137ae6a264c4f54ba2dc2.jpg

[QUOTE]...Jolie besuchte am Dienstag eine Anhörung im Verfahren gegen Lubanga vor dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag. Der Prozess sei ein Meilenstein für die Kinder, erklärte die sechsfache Mutter. Sie könne sich vorstellen, wie schwer es für sie sei, Lubanga erneut gegenüberzustehen....[/QUOTE]

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/24301434

energy
22-05-2009, 17:14
[QUOTE=Little_Ally;21945121]http://www.20min.ch/diashow/24614/6807801-4e779115d5f137ae6a264c4f54ba2dc2.jpg
[/QUOTE]

Olivia!!

Sie sieht total fertig aus. :crap: Aber trotzdem ist sie immer noch hübsch. :)

noch eins / Schuh auf Kleid / verpeilt & trotzdem cool (http://popbytes.com/autoimg/56216EM_PITT_B_GR_07.jpg)

Little_Ally
25-05-2009, 16:36
http://i.************************2009/05/25/article-0-0514B49B000005DC-874_468x575.jpg
http://i.************************2009/05/25/article-0-0514B4AF000005DC-179_468x617.jpg
http://i.************************2009/05/25/article-0-0514D061000005DC-685_233x423.jpg

Nalai
26-05-2009, 08:32
[QUOTE=Little_Ally;21992030]http://i.************************2009/05/25/article-0-0514B49B000005DC-874_468x575.jpg
http://i.************************2009/05/25/article-0-0514B4AF000005DC-179_468x617.jpg
http://i.************************2009/05/25/article-0-0514D061000005DC-685_233x423.jpg[/QUOTE]

:freu: Danke für die Bilder, gefallen mir richtig gut!

thea
30-05-2009, 21:16
brad pitt bei rtl exklusiv

http://vip.rtl.de/de/pub/stars/topgalerien/geruechtekueche.php?media=video1&set_id=16874

energy
31-05-2009, 18:36
http://i39.tinypic.com/t7hoci.jpg

http://i41.tinypic.com/w1fga8.jpg

http://i43.tinypic.com/2ywbdro.jpg

Brad Pitt bei den "Guys Choice Awards". Er hat wohl einen Preis für Angie abgeholt.