PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod


Werbung

xxmanoxx
09-09-2007, 14:00
Ich schau wie jeden Monat gerade mal wieder auf die apple seite nachdem ich aus dem urlaub wieder zuhause bin und dachte mich trifft der schlag :D schon wieder alles neu an iPods...
also der nano... ja... sieht nunmal mehr wieder aus wie ein großer iPod in klein - die farben sind so matt blass - :nein:
aber nunja schwarz würde ja auch gehen
und das iPhone heißt auf der website "iPod Touch" :rotfl:
hier in der übersicht

ruru
09-09-2007, 14:14
iPod Touch und iPhone sind nicht das Gleiche ;)

xxmanoxx
09-09-2007, 14:17
das hab ich auch gerade gemerkt^^ aber sieht ähnlich aus - oder gar fast gleich nur kann man damit nich telen... was haltet ihr von den neuen Modellen? Und kommt das iPhone als iPhone überhaupt nach deutschland oder bleibt es beim "iPod Touch"?

silverfreak
09-09-2007, 16:28
Der neue Nano hätte mich wohl auch gereizt, hätte ich mir nicht die v2 im Februar geholt. Wobei da die Videos so klein erscheinen dürften, dass man fürs Videocast anschauen mit 'nem grossen iPod besser bedient ist. :D

Tourgott
09-09-2007, 16:36
Ist doch schon seit Jahren so, dass Apple im September neue Dinge auf den Markt bringt. Fasziniert mich immer wieder, dass die präsentieren und am nächsten Tag kann man's kaufen ^^

Also mich reizt besonders der iPod Touch. Ein geiles Teil. Aber ich habe z.Zt. andere Prioritäten, wie endlich, endlich einen LCD-Fernseher. Toshiba 42Z3030D!

Hannybaby
09-09-2007, 19:15
Naja ich finde den iPod Touch auch cool. Bestimmt ne schöne Sache.
Aber nachdem ich jetzt nen iPod Video gewonnen hab brauch ich erstmal keinen mehr :smoke: :freu:

Tourgott
10-09-2007, 17:48
Mal eine andere Frage: Gerade kam die Ipod Nano Werbung. Weiß jemand, was das für ein Lied ist? War das Nelly Furtado?

silverfreak
10-09-2007, 18:44
Aber nachdem ich jetzt nen iPod Video gewonnen hab brauch ich erstmal keinen mehr :smoke: :freu:
:heul:

Ekki1701
10-09-2007, 19:27
halbherziges update.. warum hat der classic keine touch-oberfläche bekommen? nur weil sie kein produkt teurer als das Phone machen wollten?? gerade der am besten für video geeignete hat das schlechteste display.. (sozusagen)

Sandralette
10-09-2007, 19:48
Ich habe lieber ein Clickwheel als einen Touchscreen. Unterwegs bediene ich den iPod immer blind in der Tasche, das geht wohl schlecht beim Touch. :nixweiss:

Hannybaby
10-09-2007, 20:21
:heul:
:tröst: Der kam vom Coca-Cola Gewinnspiel. Aber frage nicht, wie viele Codes ich verbraucht hab :schäm: Aber gelohnt hat sichs zumindest :freu:

Ekki1701
11-09-2007, 08:55
wofür gibts fernbedienungen? MIT RADIO

Elaine
11-09-2007, 09:39
ja, die ist wirklich klasse. Ich benutze das Radio fast nur noch als Fernbedienung. Unsichtbar unter den Sachen kann ich punktgenau drücken um vorwärts zu springen oder lauter/leiser machen. Perfekt.

Bobby Peru
06-10-2007, 18:53
ich hab mal ne frage zum ipod: bei itunes habe ich überblenden der einzelnen titel eingestellt. das hätte ich gerne auch auf dem ipod. ich dachte, wenn ich eine wiedergabeliste auf den ipod rüberschiebe, übernimmt der das auch. tut er aber offensichtlich nicht. und ich finde auch nix in den einstellungen beim ipod selbst. hat jemand eine idee?

Zibbe
02-01-2008, 10:00
Bobby :wub: hat auch'n iPod :freu: tolle Frau einfach :D

So, ich bin nun im stolzen Besitz eines iPod Classic. Meine Frage ist wie kann ich Cover von CDs auf den iPod ziehen wo eigentlich gesagt wird das iTunes die nicht finden kann aber ich sehe sie in der Vorschau wo man beispielsweise CDs kaufen kann :crap:

Ich will die Cover alle sehen beim Cover Flow :aggro: das sieht so toll aus :wub:

scotty
02-01-2008, 10:05
Meine Frage ist wie kann ich Cover von CDs auf den iPod ziehen wo eigentlich gesagt wird das iTunes die nicht finden kann aber ich sehe sie in der Vorschau wo man beispielsweise CDs kaufen kanndu kannst sie auch manuell in ein album ziehen. hast du einen mac oder einen pc? (wegen der itunes version...)

Zibbe
02-01-2008, 10:10
Normaler PC :helga:

Ich versteh halt nicht wieso es bei einigen CDs geht und bei anderen nicht, obwohl ich die Cover im iTunes Store sehe :mauer: sowas leuchtet mir wieder nicht ein : PCNiete: :schäm:

tullux
02-01-2008, 10:20
Meine Frage ist wie kann ich Cover von CDs auf den iPod ziehen wo eigentlich gesagt wird das iTunes die nicht finden kann aber ich sehe sie in der Vorschau wo man beispielsweise CDs kaufen kann :crap:


nochma so ein satz ohne komma und es hagelt verwarnungen!
:suspekt:

falls dir ein cover fehlt und itunes es dir nicht automatisch einfügt,
schaust du einfach mal bei amazon.
dort kopierst du mit rechtem mausklick das bild, markierst in itunes
die entsprechenden titel des albums und fügst in der option "information"
das bild wieder mit rechtsklick in das coverplätzchen ein.
und voilá, da isses schon.
:)

Zibbe
02-01-2008, 10:32
:o das hört sich ja direkt einfach an :anbet:

Vielen lieben Dank :freu:

Ok, nächstes Mal mit Komma, versprochen! :D

Lysator
02-01-2008, 11:07
Mal eine andere Frage: Gerade kam die Ipod Nano Werbung. Weiß jemand, was das für ein Lied ist? War das Nelly Furtado?

Feist - 1234 vielleicht? Das ist zumindest der aktuelle, weiß nicht, ob der im September auch schon lief.

M.Lindman
02-01-2008, 22:44
Ich habe mal ein paar Fragen zum Ipod Classic:

Kann man den auch sinnvoll ohne Itunes verwenden? Konkret frage ich mich, ob man unter Windows komplette Ordner mit MP3-Alben auch per USB über den Windows Explorer verschieben kann und ob die Ordnerstruktur auf dem Ipod übernommen wird.

Ich habe gelesen, die europäischen Ipods seien aufgrund irgendeines Gesetzes relativ leise bzgl. des maximalen Kopfhörerpegels. Kann das jemand bestätigen, kann man das irgendwie abändern?

tullux
03-01-2008, 07:09
meines wissens nach lässt sich der ipod nicht so einfach
per drag & drop füllen.
er wird zwar auf wunsch als externe festplatte erkannt,
aber aufgrund seiner komplexen ordnerstruktur bezweifle
ich, das die titel wunschgemäss im ipodmenü auswählbar sind.
allerdings gibt es noch andere, möglicherweise einfachere,
alternativprogramme zu itunes. einfach mal googeln.

das mit der lautstärkebegrenzung ist wahr,
aber auch hier gibt es diverse möglichkeiten
slayer im würdigen pegel zu geniessen.
itunes bietet die möglichkeit die lautstärke anzuheben,
aber auch programme wie eupod oder gopod hebeln
die begrenzung aus.

viel spaß herr lindman!

:wink:

MelaH
03-01-2008, 09:13
Ich hab zum Filme auf iPod-Format konvertieren jetzt Movavi Video Converter bekommen - hat damit schon jemand Erfahrungen? Hab nämlich bei einigen Sachen das Problem, dass die Audio- und die Videospur nicht synchron laufen.
Und bei einem Film das Problem (also, der liegt schon auf der Festplatte), dass er mir sagt "Datei(en) korrumpiert".
(Tschuldigung, wollte kein neues Thema dafür anfangen)

Zibbe
03-01-2008, 10:40
Neenee is schon gut so Mela :D ich les dann mal im stillen mit :D wenn ich mit meiner Musik durch bin, ist das nämlich mein nächstes Thema als abendfüllendes Programm :zahn:

MelaH
04-01-2008, 09:47
Also so in nem Jahr oder so? :grinwech:

Zibbe
04-01-2008, 10:52
Blödfrau :hammer:

Aber es dauert halt bis man so viele CD's eingespielt hat die man eben alle drauf haben will :kater: Am WE gehts weiter :trippel:

chris2222
10-02-2008, 21:06
HILFE! gesucht....
Also, ich hab seit einer Woche jetzt den nano 3, da mein nano2 kaputt war und die ihn nicht umtauschen wollten. Natürlich will ich auch videos draufmachen. ich hab das vido schon im ipod format also quicktime und mpeg4 gemacht. es ist auch in der iTunes mediathek drin. beim syncronisieren wird das video jedoch nicht auf den ipod gemacht, kann mir jemand helfen?

Hannybaby
10-02-2008, 21:12
Hast du "iPod automatisch synchronisieren" ausgewählt oder machst du das manuell?
Wenn du's automatisch von iTunes machen lässt dann müsste es eigentlich funktionieren

Ekki1701
11-02-2008, 09:52
Falsches format... nimm isquint damit bist du auf der sicheren seite und geht schneller als alles was itunes für dich macht