PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Girl Friends - Freundschaft mit Herz


Werbung

Maikatze_71
10-09-2007, 11:33
Ich weiß, dass es hier neben mir noch andere GF-Gucker gab, die die Entscheidung des ZDF, die Serie aus dem Abendprogramm rauszunehmen, bedauert haben.

Seit nunmehr drei Wochen läuft die neue Staffel samstags und ich bin begeistert.

Noch wer hier, der am Samstag geschaut hat?

Engelchen1975
10-09-2007, 22:31
:wink:
Jaaaaaa, ich schaue auch Girlfriends und freue mich so, dass die neuen Folgen endlich gezeigt werden.
Aber ich muss mich jeden Samstag wieder erinnern. Gerade Samstag nachmittags hat man ja oft andere Dinge zu tun.
Verstehe nicht, warum das ZDF GF nichts mehr abends zeigt. :motz: :mauer: :motz:

kroKuss
10-09-2007, 22:51
Auch eine meiner liebsten Serien :love: freue mich immer auf Samstags, allerdings muß ich mir auch nen Knoten ins Taschentuch machen ;)

Memory Of Trees
10-09-2007, 23:34
Ich schließe mich an. ;)

Allerdings muß ich's aufzeichnen, da zeitgleich Fußball läuft.

Gerade letzten Samstag war ich überrascht, dass mir die Serie immer noch so gut gefällt, obwohl meine Lieblinge (Marie, Ilka, Ronaldo und vor allem Frau Stade) alle nicht mehr dabei sind.

Engelchen1975
11-09-2007, 06:17
Stimmt, die "neuen" Girlfriends haben auch sehr interessante Geschichten.

Aber ein wenig vermisse ich Ilka, Marie und Ronaldo :love: schon.

Zum Glück kommen jetzt ja nach und nach die Staffeln auf DVD und dann kann man wenigstens dort die drei, vor allen Dingen Ronaldo :love: , sehen.

Rev
15-09-2007, 12:51
Verpasst! :(
Die wievielte Staffel ist das jetzt? Gibts die auf DVD?

cubiloo
13-10-2007, 22:16
Heute lief die letzte Folge der 7. Staffel. Hat noch wer gesehen?

Jeder ist mehr oder weniger glücklich und die Böse Hofer hat ihre gerechte Strafe bekommen. Aber ihre Drohung "Ich komme wieder" hat mir doch ein bischen Angst gemacht. :fürcht: Wird es eine Staffel 8 geben.

Süss fand ich Conrad/Sonja und Elfie/Kontroleur. Dolbien und Iris als Paar fand ich nie besonders toll.

Memory Of Trees
13-10-2007, 22:16
Verpasst! :(
Die wievielte Staffel ist das jetzt? Gibts die auf DVD?

Die Siebte.... Nein! Nur die ersten 4 bisher.

Das war dann heute das Ende.... :heul: Mir hat diese finale Staffel wirklich gut gefallen - sehr schade, dass es wohl kein Wiedersehen gibt. :(

Memory Of Trees
13-10-2007, 22:18
Wie witzig. Einen Monat gab's kein einziges Posting und nun auf die Minute genau 2! :D

cubiloo
13-10-2007, 22:36
Hab ich auch grad gedacht. :D

Rev
14-10-2007, 10:14
Schade, dass es die letzte Folge war, wo doch jetzt ein Baby unterwegs ist. Ich mochte Iris und Christian als Paar. :wub:

glykeria
14-10-2007, 10:18
Heute lief die letzte Folge der 7. Staffel. Hat noch wer gesehen?

Jeder ist mehr oder weniger glücklich und die Böse Hofer hat ihre gerechte Strafe bekommen. Aber ihre Drohung "Ich komme wieder" hat mir doch ein bischen Angst gemacht. :fürcht: Wird es eine Staffel 8 geben.

Süss fand ich Conrad/Sonja und Elfie/Kontroleur. Dolbien und Iris als Paar fand ich nie besonders toll.

Ich habe nicht alles gestern gesehen. Warum musste die Hofer denn gehen bzw. sie hätte doch einen anderen Job im Townhouse annehmen können. Sie wollte aber nicht. Was war da los? :suspekt:

Daxi
14-10-2007, 10:37
Ich habs auch immer geschaut, wusste aber nicht das jetzt Schluß ist :eek: schade ich dachte wirklich es geht nächsten Samstag weiter :(

kannitverstan
15-10-2007, 00:25
Nee, war die letzte Folge.

Friede, Freude, Eierkuchen. Alle kriegen sich und es herrscht eitel Sonnenschein.
Aber... sowas braucht frau ganz dringend um ein wenig aus dem Alltag zu entfliehen.
Ich fand die Girlfriends toll... ihr werdet mir fehlen! :heul:

:ja:

Memory Of Trees
15-10-2007, 15:52
... sowas braucht frau ganz dringend um ein wenig aus dem Alltag zu entfliehen.

Mann auch! :sumo: ;)

Loxagon
05-10-2011, 22:30
Wer kennt eigentlich diese tolle ZDF Serie?

Ich schau sie gerade erneut auf DVD und bin sehr froh, dass ich die Serie schon kenne. Sonst wäre das Ende der Pilotfolge von Staffel 3 zu grausam.

Das Countryhotel brennt nieder und scheinbar ist Ronaldo noch drin - auch als das Hotel am Ende der Folge regelrecht explodiert.

Marilie Millowitch und Walter Sittler spielen ihre Rollen wirklich perfek und eine heile Welt Serie ist das nun wirklich nicht. Jede Staffel hat Schicksalsschläge die es in sich haben. Aber den Start von Staffel 3 finde ich schon extrem heftig für einen Piloten. Das als Finale von Staffel 2 - oha, die Zuschauer wären damals verrückt geworden.

Miami Twice
05-10-2011, 22:32
Das habe ich früher immer gerne geguckt, kam auch mal auf ORF1 ist aber schon etwas her. :ja:

Loxagon
20-10-2011, 12:13
Das Ende von Folge 40 ist immer noch, auch auch dem xten ansehen zum heulen :heul:

Dafür waren Elfies Kommentare am Anfang richtig klasse. Wobei ich Reneés Tod erneut fragwürdig finde. Es ist einfach seltsam dass die Lifttüren aufgehen, die Kabine aber nicht da ist. Zudem kam nach der ersten Andeutung warum sie "boshaft" ist, auch nichts mehr. Schade, ein bisschen mehr privates hätte sicher geholfen die Rolle besser zu verstehen.

Aber alles in einem: das beste GF Biest ist für mich Alexa Hofer.

PS: ich habe vor einiger Zeit mal beim Autoren der Serie angefragt: er würde sehr gerne eine neue Staffel schreiben. Also Leute, mailt alle ans ZDF - sicher ohne Marie und Ronaldo war irgendwie die Luft raus, aber alles in einem waren Staffel 6 und 7 auch ganz gut und das offene Serienende muss ja nicht sein.

Und wir wollen doch alle das Alexa ihre Drohung: "Ich komme wieder!" wahrmachen wird.