PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Super RTL] Psych


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Jörn
15-09-2007, 12:41
http://indiscretion.romandie.com/get/9497/psych.jpg

Ab 30. Oktober auf RTL nach House

Worum gehts?:
Psych erzählt die Geschichte des selbsternannten Amateur-Detektivs Shawn Spencer (James Roday), der als Kind schon von seinem Vater Henry (Corbin Bernsen) darauf trainiert wurde, sehr aufmerksam durchs Leben zu gehen und sich Details zu merken, um u.a. Menschen generell besser verstehen zu können.

Als Shawn sich, nun erwachsen, bei einem Mordfall einmischt, um der Polizei zu helfen und ihm dabei Dinge aufallen, die den Beamten entgangen sind, vermutet die Polizei, er habe mit dem Verbrechen zu tun. Um aus dieser akuten Not heraus diese Beschuldigung zu entkräften, erfindet er spontan die Geschichte, er sei übersinnlich begabt und würde Hinweise aus dem Jenseits erlangen.

Keiner will ihm das zu Beginn glauben - doch mit seinem überschäumenden und charmanten Charakter und den zahlreichen, sehr hilfreichen Hinweisen ziehen sie ihn nun fortan, mehr oder weniger geduldet, zu Rate, wenn sie bei schwierigen Mordfällen nicht weiterkommen. Sein ärgster „Gegner“ und Shawn gegenüber sehr misstrauisch ist Det. Carlton Lassiter (Timothy Omundson), der sich jedoch der hohen Erfolgsquote Shawns zähneknirschend beugen muss.

Zusammen mit seinem besten Freund aus Kindertagen, 'Gus' Guster (Dule Hill), eröffnet Shawn die Detektei Psych. Und einer der ungewöhnlichsten und witzigsten Krimiserien mit unverwechselbaren Charakteren nimmt ihren Lauf.
http://www.serienjunkies.de/psych/

Die erste Staffel wird 15 haben, die Zweite Staffel wird 16 Folgen haben und die Serie wurde gerade für eine dritte Staffel (16 Folgen) verlängert


Ich werds antesten

Balthasar
15-09-2007, 12:55
Von der Idee her irgendwie schon mal dagewesen ,aber man kann ja mal reinschauen :)

KrosseKrabbe
15-09-2007, 12:55
Ja, ich auch. Kann nichts schaden. ;)

LaMer
15-09-2007, 17:48
Ist aber wohl kein junger "Monk" oder :suspekt:

Emotions
15-09-2007, 20:22
Ist aber wohl kein junger "Monk" oder :suspekt:

War mein erster Gedanke beim überfliegen des Texts ... Superhirn hilft dummen Bullen ...

Ich finde diese Superhirn-Soaps sowas von nervig, auch das ganze CIS oder wie immer sich die Ami-Superbullen nennen. Da kommt ein Typ zum Mordfall, sieht aus 9 Meter ein Schamhaar, durch den Geruch erkennt er es handelt sich um ein sibirischen Sackhüpfer der aus dem Urlaub in Jamaika kommt, dann schmeckt er das Sackhaar und kann den gesamten Lebenslauf rückwärts singen ... wen kann man damit begeistern frage ich mich immer :sleep:

woody
15-09-2007, 21:30
Da kommt ein Typ zum Mordfall, sieht aus 9 Meter ein Schamhaar, durch den Geruch erkennt er es handelt sich um ein sibirischen Sackhüpfer der aus dem Urlaub in Jamaika kommt, dann schmeckt er das Sackhaar und kann den gesamten Lebenslauf rückwärts singen ... wen kann man damit begeistern frage ich mich immer :sleep:

:lol: :d:

Aba in die Serie werde ich wohl auch mal reinschauen.:)

calico
15-09-2007, 21:38
War mein erster Gedanke beim überfliegen des Texts ... Superhirn hilft dummen Bullen ...

Ich finde diese Superhirn-Soaps sowas von nervig, auch das ganze CIS oder wie immer sich die Ami-Superbullen nennen. Da kommt ein Typ zum Mordfall, sieht aus 9 Meter ein Schamhaar, durch den Geruch erkennt er es handelt sich um ein sibirischen Sackhüpfer der aus dem Urlaub in Jamaika kommt, dann schmeckt er das Sackhaar und kann den gesamten Lebenslauf rückwärts singen ... wen kann man damit begeistern frage ich mich immer :sleep:

Sibirische Sackratten als Täter? :rotfl:
Och, warum nicht, wenn es gut gemacht ist. :D

Schräge Typen, vielleicht noch ein bisschen Wortwitz, die Beschreibung klingt jedenfalls so gut genug um dem ganzen eine Chance zu geben. :ja:

Jörn
28-10-2007, 18:03
Dienstag gehts los
22.15 Uhr RTL

Schnappshirley
28-10-2007, 19:05
War mein erster Gedanke beim überfliegen des Texts ... Superhirn hilft dummen Bullen ...

Ich finde diese Superhirn-Soaps sowas von nervig, auch das ganze CIS oder wie immer sich die Ami-Superbullen nennen. Da kommt ein Typ zum Mordfall, sieht aus 9 Meter ein Schamhaar, durch den Geruch erkennt er es handelt sich um ein sibirischen Sackhüpfer der aus dem Urlaub in Jamaika kommt, dann schmeckt er das Sackhaar und kann den gesamten Lebenslauf rückwärts singen ... wen kann man damit begeistern frage ich mich immer :sleep:

:rotfl:

das_urmel
30-10-2007, 12:53
So, heute ist es soweit.. :trippel: ..auch wenn ich fürchte, dass es mich nicht so begeistern wird wie "Monk", aber mal abwarten...

Taisho
30-10-2007, 13:26
Ich werd auch mal reinschauen...
Außerdem ist normale Polizei öde, deswegen sieht man ja die "Superbullen", nur sie die auch schon so ausgelutscht das sie Hilfe von externen brauchen.

Ich vermutde mal das ist die GrundIdee zu Dr Psycho oder wie das mit Ulmen auf Pro7 heißt

Georgie
30-10-2007, 18:49
So, heute ist es soweit.. :trippel: ..auch wenn ich fürchte, dass es mich nicht so begeistern wird wie "Monk", aber mal abwarten...

Dann will ich PSYCH mal eine Chance geben! :trippel:

Auch wenn die Fußstapfen sehr groß sind ... ;)

LaMer
30-10-2007, 21:22
Kaum angefangen und schon bin ich begeistert :rotfl:

Little_Ally
30-10-2007, 21:23
Bisher ist es lustig. :D

Salamibrötchen
30-10-2007, 21:29
Ich finde es bisher auch ganz gut. :ja:

Murmel
30-10-2007, 21:50
mir gefällt es auch...(obwohl ich Monk vermisse :blush: )

FelixS
30-10-2007, 21:51
Ich finde es auch amüsant :) :d:


Aber irgendwie ist der Typ ein "Ben Stiller für Arme" ... :D

Little_Ally
30-10-2007, 21:54
Aber irgendwie ist der Typ ein "Ben Stiller für Arme" ... :D



Stimmt, da ist eine Ähnlichkeit vorhanden. :D

FelixS
30-10-2007, 21:54
Stimmt, da ist eine Ähnlichkeit vorhanden. :D



Vor allem in der Mimik/Gestik ... :)

Rebus
30-10-2007, 21:55
ich find es bisher echt klasse... gute unterhaltung... teilweise bepiesel ich mich :lol:

Little_Ally
30-10-2007, 22:00
"Benimm Dich ganz natürlich."

Und jetzt übt er überraschtes gucken. :rotfl:

FelixS
30-10-2007, 22:02
"Was sehen Sie denn, Detective?"


:rotfl:

Rebus
30-10-2007, 22:03
:lol:
geil... diese serie ist reserviert!!! :clap:

sei ein bisschen erschrocken :lol:

Rebus
30-10-2007, 22:04
:lol:
wie geil.. rennt aus dem haus und schreit wie blöd!!!! :lol:

Little_Ally
30-10-2007, 22:04
Hui, das hatte unser Hellseher nicht erwartet. :eek:

Rebus
30-10-2007, 22:53
einfach klasse, wie der sich anfangs um kopf und kragen redet, um dann doch noch irgendwie die kurve zu kratzen :lol:

lustig vor allem seine "visions-Anfälle" *g*

Jelka
31-10-2007, 00:03
Aber irgendwie ist der Typ ein "Ben Stiller für Arme" ... :D

:nein:

Der ist viel besser als Ben Stiller - was ich auch nicht schwer finde. ;)


Und es ist ganz klar kein Monk-Verschnitt. :freu:

Masmiseim
31-10-2007, 00:38
Hat eher was von einem modernen Sherlock Holmes...

forrestgump
31-10-2007, 07:13
psych ist coooooooool :d:

Little_Ally
31-10-2007, 07:16
Ich war gestern zu müde und habe den Schluss nicht gesehen. Wie ist es denn ausgegangen. :nixweiss:

Purgatory
31-10-2007, 07:31
Ich war gestern zu müde und habe den Schluss nicht gesehen. Wie ist es denn ausgegangen. :nixweiss:

Ich bin auch eingeschlafen. Hab noch gesehen, dass die in der Hütte waren und der eine Typ rausgerannt ist.
Wäre auch froh über eine kleine Restzusammenfassung :ja:

Claudia
31-10-2007, 07:36
Der Vater hatte das Lösegeld wie verlangt irgendwo deponiert und erkannte dann den Wagen, der dem Freund seines Sohnes gehörte. Dem ist er bis zur Hütte im Wald gefolgt. Dann hat er seinen Sohn zur Rede gestellt, ihm eine gescheuert, und der ist im Fallen unglücklich mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt und war tot. Den Freund hat er als lästigen Zeugen erschossen und es dann wie Mord und Selbstmord aussehen lassen.

Der Hund hat ihn gebissen.

Dem Arzneimittelvertreter war übel, und als er im Haus des Vaters kotzen ging, entdeckte er im Badezimmer das Mittel gegen Hundebisse.

Damit hat wie-heißt-er-noch-gleich dann das Puzzle zusammengesetzt, und nachdem der Vater sich etwas geziert hat, hat er gestanden.

Ich mußte auch gegen die Müdigkeit ankämpfen, hätte ich gewußt, daß es bis 0.00 geht, hätte ich es aufgenommen und später geguckt. :rotauge: :zeter:

Little_Ally
31-10-2007, 08:40
Danke Claudia!

das_urmel
31-10-2007, 09:27
Och joah... ich fand's ganz nett, aber so vom Hocker gerissen hatte der Pilot mich jetzt nicht. :nixweiss:
Ich werde nächste Woche nochmal gucken, eine Chance gebe ich ihm noch.

Obwohl.. :kopfkratz ..solange "Dr. House" läuft, ist der Dienstagabend für einen Spielfilm eh "verloren" - dann kann ich auch "Psych" gucken. :D

Purgatory
31-10-2007, 10:58
Danke für die Zusammenfassung!

Cylon
31-10-2007, 11:04
Son kack. So auf Pseudo-cool getrimmt, das ist ja fast schon erbärmlich.

Waders
31-10-2007, 11:07
Habe schon lange nicht mehr so einen Mist gesehen.

Die Beiden gehen überhaupt nicht.

kleineelfe
31-10-2007, 11:41
ich hab mich gestern kringelig gelacht..

wobei ich die "gabe" des jungen mannes noch nich ganz so verstanden hab.

er hat meiner meinung nach, ein fotografisches gedächtnis und eine ziemlich ausgeprägtes können, was das kombinieren angeht.. wenn er das vom papa geerbt hat, kein wunder, dass er der vater so hoch angesehen war.

Claudia
31-10-2007, 11:53
ich hab mich gestern kringelig gelacht..

wobei ich die "gabe" des jungen mannes noch nich ganz so verstanden hab.

er hat meiner meinung nach, ein fotografisches gedächtnis und eine ziemlich ausgeprägtes können, was das kombinieren angeht.. wenn er das vom papa geerbt hat, kein wunder, dass er der vater so hoch angesehen war.

Training, so wie ich es verstanden habe. Der Vater hat mit ihm von klein auf Beobachtungs- und Merkfähigkeit trainiert (die Szene zu anfang, als er sagte "Wenn du ein Cremetörtchen willst, dann schließ die Augen und sag mir, wie viele Hüte hier im Raum sind"). Und die Kombinationsfähigkeit hat der Vater vielleicht ähnlich mit ihm trainiert.

Vater: Der Schauspieler war doch mal der Scheidungsanwalt bei "L.A. Law" oder ? :kopfkratz Ist ja ganz schön alt geworden... :hair:

kleineelfe
31-10-2007, 12:15
Training, so wie ich es verstanden habe. Der Vater hat mit ihm von klein auf Beobachtungs- und Merkfähigkeit trainiert (die Szene zu anfang, als er sagte "Wenn du ein Cremetörtchen willst, dann schließ die Augen und sag mir, wie viele Hüte hier im Raum sind"). Und die Kombinationsfähigkeit hat der Vater vielleicht ähnlich mit ihm trainiert.

Vater: Der Schauspieler war doch mal der Scheidungsanwalt bei "L.A. Law" oder ? :kopfkratz Ist ja ganz schön alt geworden... :hair:

das hab ich mitbekommen, ich denke mal, dass es eine mischung aus allem möglichen ist...

naja, ich werds mir weiter anschauen, zumal ich die kleinen neckereien zwischen ihm und dem dunkelhäutigen klasse finde...

Hase Cäsar
31-10-2007, 12:21
Ich hab nach ner Viertelstunde umgeschaltet und glaub auch nicht, daß ich mir das noch mal antue.

SchatzEngel
31-10-2007, 14:07
also ich fands super und werd es solange es möglich ist, jeden dienstag gucken :)

-Sealiah-
31-10-2007, 14:53
ich fand die erste folge auch super :clap:
guter ersatz im vergleich zu monk. gibt ja leider nur 15 folgen insgesamt. aber ich versuch sie alle zu gucken :ja:

Jelka
31-10-2007, 14:58
Sagt ihr eigentlich "Psüch" oder "Psaik" dazu? :confused:

MegaRyan
31-10-2007, 15:47
Sagt ihr eigentlich "Psüch" oder "Psaik" dazu? :confused:

ssaik, das p spricht man doch irgendwie gar nicht mit, oder? :kopfkratz

Ich fand den Typ, vor allem sein Aufreißergehabe, ziemlich nervig, aber alles in allem ganz unterhaltsam. Ich werd wohl erstmal dranbleiben.

Verena1988
01-11-2007, 08:34
die neue serie ist echt cool!!!
ich freu mich schon auf nächsten dienstag, dann endlich wieder psych!!!

Jörn
01-11-2007, 09:49
war das eig. eine Doppelfolge oder ist die erste Folge einfach so lang?

Salamibrötchen
01-11-2007, 09:56
war das eig. eine Doppelfolge oder ist die erste Folge einfach so lang?

Das war der Pilotfilm, deshalb die Überlänge.

Claudia
01-11-2007, 12:23
Das ist gut. Mitternacht ist an einem Wochentag doch ein bißchen spät. :gähn:

Johny
02-11-2007, 09:15
Ich fand es ganz gut.
werde weiter schauen :rotfl:

ESC@PE
02-11-2007, 09:32
Hab die 1. Folge gestern gesehen und dafür :d:

Freu mich auf die nächsten Folgen. :freu:

KrosseKrabbe
02-11-2007, 15:17
Ich fands auch ganz witzig. Wobei der junge Mann streckenweise leicht nervig war. Aber nächste Woche schau ich nochmal rein.

Julchen88
06-11-2007, 00:54
Ich find es irgendwie cool auch wenn ich mich frage warum Monk nicht mehr kommt, aber trotzdem ist Psych echt witzig...

Jörn
06-11-2007, 06:19
Ich find es irgendwie cool auch wenn ich mich frage warum Monk nicht mehr kommt, aber trotzdem ist Psych echt witzig...

irgfendwann hat eine Serie keine Synchornisierten Folgen mehr...

LaMer
06-11-2007, 06:41
irgfendwann hat eine Serie keine Synchornisierten Folgen mehr...

so lange es überhaupt noch Folgen gibt, besteht Hoffnung . . .

Rebus
06-11-2007, 21:18
:lol:

köstlich!

LaMer
06-11-2007, 21:24
:wink:

Immer diese Buchstabierwettbewerbe in den US-serien :rolleyes:

Georgie
06-11-2007, 21:40
Irgendwie habe ich heute schon nicht ganz den Dreh für dieses neue Serie bekommen.

Ob ich dann wohl die Nachtwiederholung aufzeichne / sehe?

Bei MONK hat sich mir diese Frage von der ersten Sekunde an nicht gestellt!

Rebus
06-11-2007, 21:54
buchstabiere "Banane" :lol:

Claudia
07-11-2007, 06:24
buchstabiere "Banane" :lol:

:rotfl: Und wie das Kind noch nachgefragt hat "Banane ? Was ist das denn ? Kann ich eine Definition haben ?"

Aber diesmal hat mich sein Geisterbeschwörer-Gezappel etwas genervt... weiß nicht, ob ich bei der Serie bis zum Ende dranbleibe. :nixweiss:

Salamibrötchen
07-11-2007, 06:30
Nö, das war nix gestern, ich bin nach 20 Minuten eingepennt. Na gut, ich hatte auch ein bisschen was getrunken... :schäm:
Aber das was ich gesehen habe, fand ich reichlich infantil. Muss ich nicht weiter gucken. :nein:

ICH WILL MONK WIEDER HABEN! :heul: :heul: :heul:

Saruman
07-11-2007, 06:36
Ich bin bei der Wiederholung auch eingeschlafen :schäm: ,aber James Rody sieht süß aus.:D

Purgatory
07-11-2007, 07:14
Ich war diesmal auch sehr genervt von dem rumgezappel und musste nicht ein Mal schmunzeln. Nee, da schlaf ich dann doch lieber direkt.

Johny
07-11-2007, 07:28
Ich fand es so lala.
Finde die Folge nicht so schlecht aner das gezapple.
Ich werd der Serie noch eine Chance geben.

Weiß jemand ob er mal die Wahrheit sagt und mit dem gezappel aufhört?

LaMer
07-11-2007, 08:33
Das Gezappel wenn er seine "Visionen" hat, finde zu überzogen, nervig. Das könnte er auch anders darstellen. Ich werde auch noch ein paar Folgen gucken.

forrestgump
07-11-2007, 09:54
psych ist cool! :d:

kleineelfe
07-11-2007, 13:29
ich finds lustig.. vor allem wenn sein freund wie klein doofi daneben steht und versucht sich das lachen zu verkneifen... *grins*

Proteus
07-11-2007, 13:51
Die erste Folge war IMHO besser.

Aber zumindest die Sache mit Käse und Banane als Worte beim Spelling Bee war gut :D

Georgie
07-11-2007, 14:15
Das Gezappel wenn er seine "Visionen" hat, finde zu überzogen, nervig. Das könnte er auch anders darstellen. Ich werde auch noch ein paar Folgen gucken.

Ich habe gehofft, dass wäre nur in der Pilotfolge seine Masche.

Wenn das Generve als "roter Faden" bleibt, bin ich raus!

:mad:

Proteus
13-11-2007, 21:54
Ah
Pech für ihn, seine Angebetete scheint den Ring im Bouqet versteckt zu haben

:D

kleineelfe
13-11-2007, 22:23
das die hysterische brautjunger / schwester was damit zu tun hatte, hab ich mir am anfang gedacht...

*grins*

Georgie
13-11-2007, 23:04
Wieder (absichtlich) verpasst!

Wenn ich die matte Resonanz hier sehe, wird sie Serie auch nicht der ganz große Bringer.

Salamibrötchen
13-11-2007, 23:07
Wieder (absichtlich) verpasst!

Wenn ich die matte Resonanz hier sehe, wird sie Serie auch nicht der ganz große Bringer.

Das ist einfach kein Ersatz für Monk, nur lieblos zusammengebastelte Kaspereien. :heul:

Georgie
13-11-2007, 23:12
Das ist einfach kein Ersatz für Monk, nur lieblos zusammengebastelte Kaspereien. :heul:

Neulich fand ich überraschender Weise eine noch ungesehene MONK-Episode auf VHS.

Die, als er LANDLUFT ATMETE.

Das war in der Tat ein ganz besonderes Vergnügen!

:clap:

LaMer
14-11-2007, 07:19
Ich habe gehofft, dass wäre nur in der Pilotfolge seine Masche.

Wenn das Generve als "roter Faden" bleibt, bin ich raus!

:mad:

Ich auch :kater: :ja:

Claudia
14-11-2007, 07:42
Wobei ich es diesmal nicht ganz so nervig fand wie letzte Woche - oder ist das der Gewöhnungseffekt ?

Zumindest zuckte er diesmal nicht wie bei einem epileptischen Anfall auf dem Boden herum...

LaMer
14-11-2007, 08:20
Wobei ich es diesmal nicht ganz so nervig fand wie letzte Woche - oder ist das der Gewöhnungseffekt ?

Zumindest zuckte er diesmal nicht wie bei einem epileptischen Anfall auf dem Boden herum...

Nein, das nicht :rolleyes: . Bei dieser Akte der Sekretärin: er blickt kurz rein, erklärt erst völlig normal auf monkart und dann wedelt er wie blöde mit der Hand - oh ich hab eine Vision -:rolleyes:

und dieser Tote-im-Aufzug-Anfall: mein Oh, mein Ohr, mein Ohr :kater:

kleineelfe
14-11-2007, 10:29
Nein, das nicht :rolleyes: . Bei dieser Akte der Sekretärin: er blickt kurz rein, erklärt erst völlig normal auf monkart und dann wedelt er wie blöde mit der Hand - oh ich hab eine Vision -:rolleyes:

und dieser Tote-im-Aufzug-Anfall: mein Oh, mein Ohr, mein Ohr :kater:

das lag aber daran, dass er seine "tarnung mit den visionen" beinahe vergessen hätte, und sein freund ihn angestubst hatte...

also wenn dann bitte alles madig machen :ja: ;)

Ninsche
14-11-2007, 11:12
Ich fand am schlimmsten wie er mit dem Ringfinger in der Kirche gewackelt hat :rolleyes:

Purgatory
14-11-2007, 11:54
Ich fand am schlimmsten wie er mit dem Ringfinger in der Kirche gewackelt hat :rolleyes:

Ich auch.

das_urmel
15-11-2007, 08:31
Neulich fand ich überraschender Weise eine noch ungesehene MONK-Episode auf VHS.

Die, als er LANDLUFT ATMETE.

Das war in der Tat ein ganz besonderes Vergnügen!

:clap:

Jaaa, die war klasse! :wub: (Das war doch die mit dem Pickup auf den Salzblöcken, oder?)

Die letzten beiden Folgen "Psych" habe ich nicht gesehen, nach dem Piloten habe ich die "Erkan + Stefan"-Filme bevorzugt. :D

Und wenn ich mir die (wenigen) Kommentare hier so durchlese, scheine ich nicht viel verpasst zu haben.
Zum Vergleich: Im "Dr. House"-Thread werden pro Folge locker 10 Seiten geschrieben. :zahn:

Georgie
15-11-2007, 10:47
Jaaa, die war klasse! :wub: (Das war doch die mit dem Pickup auf den Salzblöcken, oder?)

Ja - und Randy Disher, der Landei-Aussteiger, hat im Schlaf ermittelt!

;)

Vielleicht sollten wir hier Off-Topic nur noch über unseren KING MONK schnacken, damit dieser traurige Thread etwas mehr Zuspruch bekommt!

:)

Proteus
15-11-2007, 11:20
Was ihr aber besser im Monk-Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=76827) machen könnt, der immerhin auch schon auf Seite 3 gerutscht ist ;)

Psych soll sich seine Lorbeeren (auf Seite 1 im Seriensub zu sein) selbst verdienen und nicht dadurch dasser auffem Sendeplatz von Monk kommt :D

Hoernchen
15-11-2007, 11:27
Ich dacht ja anfangs, als ich den Piloten gesehen hab, die Serie könnte ganz lustig werden. Dann hab ich die erste Folge gesehen und die erste Hälfte der zweiten Folge und das wars. Ich kann nicht mal genau sagen, was mir an der Serie nicht gefällt, zumal ich Monk nur wenige Male gekuckt und keine Vergleichsmöglichkeiten hab...aber nein, Psych ist nix für mich :nein:

Proteus
15-11-2007, 11:34
Ich denke mir dich stört das was die Meisten (mich eingeschlossen) an Psych stört, nämlich dieses Gehabe ein Medium zu sein, was irgendwie stark aufgesetzt wirkt.

Ich glaube die Serie könnte gewinnen wenn sie diese Esoterikspielchen von Psych weglassen könnte, aber ich fürchte das wird genausowenig möglich sein wie, daß Monk wieder ein regulärer Detective wird.
(immerhin basieren eine Menge an Pointen darin, daß sich Psych den Großteil seiner Infos an der Polizei vorbei beschaffen muss, da sie ihm diese nicht zur Verfügung stellen, immerhin ist er ein angeblicher Hellseher und kein normaler Ermittler)

Purgatory
15-11-2007, 11:35
Oh, ich hab das ja noch gar nicht mit Monk verglichen. Na jetzt hat sich Psych für mich erst recht erledigt :)

Ninsche
15-11-2007, 11:46
Ich find die Serie ja scheinbar nicht soo schlecht wie die meisten hier.
Man kann es sich ansehen, weil eh nix besseres zu der Zeit läuft.
Ich fände es schlecht wenn die Esoteriksache komplett wegfällt, schließlich baut ja die ganze Serie darauf auf, dass er sich als Hellseher ausgibt und die Polizei an der Nase rumführt. Aber meiner Meinung nach könnte er den Hellseher auch ohne Rumgezappel und auf den Boden schmeissen spielen. Das ist nämlich nicht lustig sondern fremdschämig. Dann würde die Serie wirklich noch ein bisschen besser wegkommen.

Hoernchen
15-11-2007, 11:50
IAber meiner Meinung nach könnte er den Hellseher auch ohne Rumgezappel und auf den Boden schmeissen spielen. Das ist nämlich nicht lustig sondern fremdschämig. Dann würde die Serie wirklich noch ein bisschen besser wegkommen.

Und ich glaub, das dürfte es sein, was mich so stört...ich find das auch absolut nicht lustig :nein:

Proteus
15-11-2007, 12:08
..
Aber meiner Meinung nach könnte er den Hellseher auch ohne Rumgezappel und auf den Boden schmeissen spielen. Das ist nämlich nicht lustig sondern fremdschämig. Dann würde die Serie wirklich noch ein bisschen besser wegkommen.

Stimmt auch wieder, dem kann ich mich definitiv anschließen.
Irgendwie fürchte ich ja, daß gerade dieses Rumgezappel beim amerikanischen Publikum gut ankommt (bzw. besser ankommt als bei uns), quasi im Sinne von Slapstick

Jelka
15-11-2007, 12:41
Aber meiner Meinung nach könnte er den Hellseher auch ohne Rumgezappel und auf den Boden schmeissen spielen. Das ist nämlich nicht lustig sondern fremdschämig. Dann würde die Serie wirklich noch ein bisschen besser wegkommen.

Ja, sehe ich auch so. Er könnte seine Visionen ja auch einfach ruhig in sich gekehrt haben. :)

CherryBlossom
15-11-2007, 13:17
ich mag psych,aber ich gucks auch nich auf deutsch ;)
ich hab aber auch weder monk geguckt, noch jemals gehört dass die beiden serien vergleichbar wären, somit hatte ich wohl von anfang an eine andere erwartungshaltung.
ich bin über die serie recht zufällig gestolpert und hab psych immer als eine unbekannte serie die eh nich viele gucken betrachtet.

ausserdem hab ich shawn nie als witzig angesehen, sondern vielmehr als sehr unlustig,was aber eben auch jeder findet, ob gus ,lassie oder der dad...eigentlich rollt doch jeder die augen wenn shawn eine"vision" hat....und genau das is doch der witz daran!

ausserdem mag ich den aufbau der serie, die rückblicke in shawns kindheit...und gus! der is so super.
ich finde gus und shawn zusammen meist schon recht lustig...nich auf eine "ich muss richtig laut loslachen" art und weise,aber das tu ich bei serien eh selten,ausserdem hab ich eh nen schwierigen bis nich vorhandenen humor.

wird hier nach den folgen auch gezeigt wenn sie zusammen songs performen?

wie gesagt,ich gucke psych nich auf deutsch,hab noch in keine deutsche folge reingeguckt,aber hier in dem thread mitgelesen, um zu gucken wie die serie hier so ankommt....anscheinend nich so gut :D

Hoernchen
15-11-2007, 15:37
Irgendwie fürchte ich ja, daß gerade dieses Rumgezappel beim amerikanischen Publikum gut ankommt (bzw. besser ankommt als bei uns), quasi im Sinne von Slapstick

Vielleicht ist es ja ne Anleihe bei Monty Pythons "Ministerium für seltsame Gangarten" :D

DasFischlein
25-11-2007, 14:49
ich mags, gucke es aber auch im original.
die 2. staffel ist meiner meinung nach auch besser gelungen als die erste, die gefällt mir nicht ganz so gut.

bald geht es weiter mit dem rest der staffel, psych ist nicht vom autorenstreik betroffen :freu:

Johny
25-11-2007, 16:44
Ich finde es wird immer besser. Er zappelt nicht mehr so, es ist also erträglich.

Claudia
25-11-2007, 19:25
Letzte Woche hab ich nicht geguckt, bin lieber früher ins Bett gegangen.

Die Serie kann man gucken, muß man aber nicht.

Georgie
25-11-2007, 19:52
Letzte Woche hab ich nicht geguckt, bin lieber früher ins Bett gegangen.

Die Serie kann man gucken, muß man aber nicht.

So sehe ich es auch.

MONK dagegen war ein Muss!

Proteus
11-12-2007, 22:05
Ich muss zugeben daß mir die heutige Foilge sehr gut gefällt :D

Multiple Persönlichkeiten in einem männlichen Körper,
eine davon weiblich, welche gegen den Willen ihres männlichen Mitbewohners dafür sorgen wollte, daß er eine Geschlechtsumwandlung bekommt :D

LaMer
12-12-2007, 06:11
Letzte Woche hab ich nicht geguckt, bin lieber früher ins Bett gegangen.

Die Serie kann man gucken, muß man aber nicht.

Geht mir auch so, zzt. gucke ich eher nicht.

Sully
26-08-2008, 18:12
nächste Woche gehts weiter :)

Pheno
27-08-2008, 16:01
nächste Woche gehts weiter :)

Wann? Wo? :trippel: