PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA-Zuschauer! Was steht auf Eurer Liste?


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Mrs C.
17-09-2007, 16:57
An alle Tanten und Onkelbesitzer die DVDs schicken, an alle Glücklichen die Proxies beherrschen oder User die gar in den USA leben: was schaut ihr denn so an neuen Serien diese Saison?
Neben den Alten wie Lost (ab Februar, gaaah!), Heroes und Greys Anatomy habe ich mir mal diese hier zum reinschauen rausgesucht:
Private Practice (GA-Spin Off), Pushing Daisies und vielleicht noch diese Vampirschau mit Jason Dohring (Logan aus Veronica Mars).
Alle drei haben mäßige Kritiken bekommen, fürchte ich, aber beim Rest weiß ich auch nicht so recht.... Also, was schaut ihr denn? Tips? Anregungen? :trippel:

fallfromgrace
17-09-2007, 18:39
Also gucken werde ich auf jeden Fall

Dexter Season 2 :anbet:
Heroes Season 2
Lost Season 4
Nip/Tuck Season 5
Dirty Sexy Money Season 1

was bereits läuft
Californication Season 1 :anbet:
Weeds Season 3 :anbet:

sonst nix

Seoman
17-09-2007, 19:32
Ich fange Serien immer nur noch an, wenn klar ist, dass sie mindestens eine zweite Staffel bekommen oder wenigstens (wie z.B. letztes Jahr Day Break) abgeschlossen sind.

Deshalb kommen bei mir jetzt dann erst mal Serien wie Heroes, Dexter, Eureka, etc. dran, die die letzte Season überlebt haben. Bei Jericho warte ich weiterhin ab, ob es ein Ende geben wird und von den neuen habe ich potentiell an Cane, Dirty Sexy Money, Chuck und Private Practice Interesse....aber dann auch erst frühstens in einem Jahr falls sie dann eine 2. Staffel bekommen haben...

Würde ich das nicht so machen, hätte ich letzes Jahr z.B. The Nine, Six Degrees und noch einige mehr angefangen und mich dann tödlich über die Absetzung aufgeregt...so rege ich mich zwar auch noch auf, aber wenigstens habe ich gar nicht angefangen und so kann mir auch kein Schluss fehlen....es ist einfach schade um Serien mit so grossem Potential...

Jasy
17-09-2007, 20:24
Schnuckeline, ich bitte offiziell um PN-Mitteilung mit den einzelnen Startterminen. :engel:

Schwinn
17-09-2007, 20:33
Die sechste Staffel von "Dead Zone" läuft auch gerade.

Hannybaby
17-09-2007, 20:51
Damals hab ich immer Dark Angel geschaut. Ich habe diese Serie geliebt :anbet:

Eine Folge von "Ugly Betty" hab ich gesehen, hat mich aber nicht umgehauen.

Und ansonsten Big Brother 5 und 6.

Jörn
17-09-2007, 20:57
Pushing Daisies (der Pilot ist einfach genial, gucken wie man daraus eine Serie macht)

Chuck, Reaper, Journeyman sind mir so in den Medien aufgefallen und würde ich gerne etwas mehr drüber erfahren

Privat Practise bin ich mir noch nicht sicher, und wenn dann mit wenig Erwartungen

Jörn
17-09-2007, 20:59
Ich fange Serien immer nur noch an, wenn klar ist, dass sie mindestens eine zweite Staffel bekommen oder wenigstens (wie z.B. letztes Jahr Day Break) abgeschlossen sind.

Deshalb kommen bei mir jetzt dann erst mal Serien wie Heroes, Dexter, Eureka, etc. dran, die die letzte Season überlebt haben. Bei Jericho warte ich weiterhin ab, ob es ein Ende geben wird und von den neuen habe ich potentiell an Cane, Dirty Sexy Money, Chuck und Private Practice Interesse....aber dann auch erst frühstens in einem Jahr falls sie dann eine 2. Staffel bekommen haben...

Würde ich das nicht so machen, hätte ich letzes Jahr z.B. The Nine, Six Degrees und noch einige mehr angefangen und mich dann tödlich über die Absetzung aufgeregt...so rege ich mich zwar auch noch auf, aber wenigstens habe ich gar nicht angefangen und so kann mir auch kein Schluss fehlen....es ist einfach schade um Serien mit so grossem Potential...


seh ich alles ähnlich. Bin auch vorsichtiger geworden. Ich hätte so letztes Jahr The Nine, Kidnapped und The Class angeguckt

von den Neuen sind mir 4 Serien schon mal sympatisch, werde die Quoten bei denen etwas genauer verfolgen und wenns dann über den großen See nach Deutschland geht, wird geguckt

jesperj
17-09-2007, 21:05
Prison Break
24
Californication
Dexter
Damages
Friday Night Lights
Pushing Daisies

Krizzz
17-09-2007, 21:17
Neu
Pushing Daisies
eventuell Private Practice, Chuck, Dirty Sexy Money

Außerdem
Heroes Staffel 2
Friday Night Lights Staffel 2
Men in Trees Staffel 2
October Road Staffel 2
Brothers and Sisters Staffel 2
Scrubs Staffel 7
C.S.I. Staffel 8

Jörn
17-09-2007, 21:18
http://www.serienjunkies.de/us-serienplaner.html

ne ganz tolle Übersicht :)

Ruffy
17-09-2007, 21:25
NCIS Staffel 5
Smallville Staffel 7
24
Scrubs

woody
17-09-2007, 21:40
Ich werd auf jeden Fall ansehen:

Prison Break
Heroes
Lost dann im Feb.:trippel:
Weeds läuft ja schon
Dexter
Greys An. vielleicht, bin noch nicht sicher.:nixweiss:
Jericho (wenn es denn weitergeht)


Mal reinschauen will ich in:
Private Practise
Saving Grace (wegen Holly Hunter)
Moonlight

Hab ich alles?:kopfkratz :D

Ruffy
17-09-2007, 21:56
stimmt Lost hab ich noch vergessen!

Mrs C.
18-09-2007, 07:36
http://www.serienjunkies.de/us-serienplaner.html

ne ganz tolle Übersicht :)
Stimmt, wirklich eine tolle Übersicht! Dexter läuft dann wohl schon eine ganze Weile?
Ich habe gerade bei televisionwithoutpity vorbeigeschaut, denen sieht man jetzt an dass sie von einem Fernsehsender aufgekauft wurden. :fürcht:

Seoman
18-09-2007, 10:30
Gestern sind mit Prison Break und K-Ville die ersten Serien in die neue Season gestartet...ich hoffe auf Top-Quoten für Prison Break aber miese Quoten für K-Ville (Crime Procedurals gibts schon viel zu viele...noch mehr vom immer gleichen zu produzieren gehört nicht belohnt).

Denny Crane
18-09-2007, 22:10
- Boston Legal Season 4
- Heroes Season 2
- Bones Season 3
- Stargate Atlantis Season 4
- How I Met Your Mother Season 3
- The New Adventure Of Old Christine Season 3 (Januar 08)
- Rules Of Engagement Season 2
- Pushing Daisies Season 1
- Chuck Season 1

Hab ich was vergessen? :suspekt: :D

ramirezz
18-09-2007, 22:12
Prison Break Season 3
Big Brother Season 8

Jörn
18-09-2007, 22:28
Jericho 2
Brothers and Sisters 2
Heroes 2
My name is Earl 3
Prison Break 3
Ghost Whisperer 3
Greys Anatomie 4
Desperate Housewives 4
House 4
Lost 4
Las Vegas 5
Smallville 7
Simpsons 19
One tree hill 5

und mal gucken was von den neuen Serien noch so dazu kommt

elster
20-09-2007, 10:51
Also wer auf Mystery Serien steht und mal was sehen möchte was ne Ecke spannender und qualitativ hochwertiger ist als Lost:

http://www.hbo.com/carnivale/


Hats leider nie nach Deutschland geschafft. Sehr zu empfehlen.

gruss elst0r

Dustin
20-09-2007, 12:29
Also, was schaut ihr denn? Tips? Anregungen? :trippel:
Von den neuen Serien sehe ich mir folgende auf jeden Fall an:

Gossip Girl (mit Kristen Bell als Erzählerin :D), der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Ist letztendlich ne Teeny Soap, aber ne gute. Außerdem spielt es mal nicht in Kalifornien, sondern in Manhatten, ist ne nette Abwechslung.

Reaper, Typ erfährt an seinem 21. Geburtstag, dass seine Eltern seine Seele vor seiner Geburt an den Teufel verkauft haben, jetzt muss er für ihn arbeiten und aus der Hölle geflohene Seelen einfangen.

Aliens ins America, Comedy über einen Aussenseiter, dem seine Mutter einen Freund in Form eines Austauschschülers besorgen will. Anstatt des erwarteten blonden Models kommt aber ein pakistanischer Moslem.

Damages, läuft schon ein paar Wochen, verdammt gute Serie mit Glenn Close als skrupellose Anwältin.

Ne Chance bekommen Chuck, Private Practice, Pushing Daisies und Dirty Sexy Money, weiß aber noch nicht ob ich bei denen dranbleibe, vermutlich werde ich nur eine behalten, für alle reicht meine Zeit nicht

Von den alten Bekannten sehe ich mir weiterhin Desperate Housewives, Heroes, Supernatural, Weeds, Ugly Betty, How I met your Mother und eventuell Smallville an.
Bones, CSI, Boston Legal, House, My Name is Earl und Grey's Anatomy fliegen raus, die begeistern mich nicht mehr wirklich.

Krizzz
20-09-2007, 12:44
Von den neuen Serien sehe ich mir folgende auf jeden Fall an:

Gossip Girl (mit Kristen Bell als Erzählerin :D), der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Ist letztendlich ne Teeny Soap, aber ne gute. Außerdem spielt es mal nicht in Kalifornien, sondern in Manhatten, ist ne nette Abwechslung.


Mir hat der Pilot von Gossip Girl auch ziemlich gut gefallen. Wirkte so ein bisschen wie eine Mischung aus The O.C. + Perez Hilton und Kristen Bell als Erzählerin ist auch eine nette Idee. Die Charaktere wirken zwar etwas klischeehaft sind aber trotzdem interessant und der Erzählstil ist auch sehr kurzweilig, wodurch es keinen Handlungsleerlauf und unnötige Längen gab.

Seoman
21-09-2007, 10:57
Also wer auf Mystery Serien steht und mal was sehen möchte was ne Ecke spannender und qualitativ hochwertiger ist als Lost:

http://www.hbo.com/carnivale/


Hats leider nie nach Deutschland geschafft. Sehr zu empfehlen.

gruss elst0r

Halt, halt! Ist ja schön eine Serie zu empfehlen, die anscheinend wirklich absolut genial sein muss, aber dann muss man auch dazu sagen, dass sie nach zwei Staffeln ohne jegliches Ende abgebrochen worden ist, was für mich heisst, dass ich (leider) gar nie damit anfangen werde, denn die beste Serie ist ohne Ende vollkommen wertlos...

DarkToon
21-09-2007, 13:29
Von den neuen Serien sehe ich mir folgende auf jeden Fall an:

Gossip Girl (mit Kristen Bell als Erzählerin :D), der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Ist letztendlich ne Teeny Soap, aber ne gute. Außerdem spielt es mal nicht in Kalifornien, sondern in Manhatten, ist ne nette Abwechslung.

Reaper, Typ erfährt an seinem 21. Geburtstag, dass seine Eltern seine Seele vor seiner Geburt an den Teufel verkauft haben, jetzt muss er für ihn arbeiten und aus der Hölle geflohene Seelen einfangen.

Aliens ins America, Comedy über einen Aussenseiter, dem seine Mutter einen Freund in Form eines Austauschschülers besorgen will. Anstatt des erwarteten blonden Models kommt aber ein pakistanischer Moslem.

Damages, läuft schon ein paar Wochen, verdammt gute Serie mit Glenn Close als skrupellose Anwältin.

Ne Chance bekommen Chuck, Private Practice, Pushing Daisies und Dirty Sexy Money, weiß aber noch nicht ob ich bei denen dranbleibe, vermutlich werde ich nur eine behalten, für alle reicht meine Zeit nicht

Von den alten Bekannten sehe ich mir weiterhin Desperate Housewives, Heroes, Supernatural, Weeds, Ugly Betty, How I met your Mother und eventuell Smallville an.
Bones, CSI, Boston Legal, House, My Name is Earl und Grey's Anatomy fliegen raus, die begeistern mich nicht mehr wirklich.

Da haste ja viel zu sehen. ;) Siehst du eigentlich auch noch Sachen, die hier im Tv kommen?

Ich werd mich wohl beschränken auf Prison Break, 24, Lost, Smallville und vielleicht Nip/Tuck.

Dustin
21-09-2007, 14:23
Da haste ja viel zu sehen. ;)
Das sind gerade mal 11 feste Serien (und von denen sind Weeds und Damages bald schon wieder vorbei und von den neuen werden garantiert nicht alle überleben), das geht noch, bei manchen Serien mache ich auch öfter ein paar Wochen Pause und sehe dann 4 oder 5 Folgen am Sonntag nachmittag direkt hintereinander, man muss nur wissen wie man es sich einteilt. ;) Die Liste sieht im Moment nur ziemlich groß aus, da ich ja noch meine "Vielleicht Serien" (Chuck und Co.) drauf habe.


Siehst du eigentlich auch noch Sachen, die hier im Tv kommen?
The Closer und Mein Leben und Ich, das war es an Serien. Ansonsten sehe ich ein paar Dokus und Nachrichten. Meistens mache ich den Fernseher aber nur für DVDs an.

Seoman
21-09-2007, 21:10
K-Ville ist ja leider recht ordentlich gestartet, während Prison Break ziemlich tauchen ging leider und somit sich wohl in der letzten Staffel befindet....

Gossip Girl hatte miserable Quoten zum Auftakt und scheint auch nicht besonders gut gewesen zu sein, wobei man da auch gegenteilige Meinungen finden kann.

Kid Nation ist zum Glück auch sehr dezent gestartet und wird hoffentlich noch einige Millionen verlieren in den nächsten paar Wochen...

Survivor verliert zwar jedes Jahr ein wenig an Zuschauern ist mit 15 Mio aber immer noch als Hit einzustufen.


Die meisten Serien werden nächste Woche in die Season starten, das dürfte wohl die serienbezogen spannendste Woche des Jahres sein jeweils der Auftakt der Herbstseason.

Sputnik
21-09-2007, 23:33
Habe mir die erste Staffel "Men in Trees" angeschaut, war recht witzig :d:

Gut ist auch "Army Wives", und toal schräg und britisch ist: "The IT-Crowd" :anbet:

Was mich nicht so vom Hocker gehauen hat ist "Hex"

AAh ja, wen ich fast vergessen hätte: "Shark" - absolut super!!

Denny Crane
22-09-2007, 07:09
Also ich muss sagen ich sehe ja seit Jahren nur noch Serien direkt nach der Ausstrahlung. Allerdings bin ich seit gut 2 Jahren dazu übergegangen, stark auszusortieren.
Ein Glück sind die Piloten der neuen Season meistens bereits im Sommer verfügbar. Dort entscheidet sich für mich, welche Serien ich eine Chance gebe. Und da hat mich dieses Jahr fast keine neue wirklich überzeugt, geht aber nicht nur mir so.
Eine Chance bekommen auf jedenfall "Pushing Daisies" und "Chuck". Da werd ich länger dran bleiben. Von den neuen Comedy Serien eventuell "Cashmere Mafia".
Alles andere sind Serien dieses Jahr, die ich schon kenne.

Andy2006
22-09-2007, 08:12
Gossip Girl Season 1 :anbet:

und wahrscheinlich noch Pushing Daisies... ;)

Jörn
22-09-2007, 08:36
Gossip Girl ist ja leider nicht so gut gestartet

Dustin
22-09-2007, 12:43
... während Prison Break ziemlich tauchen ging leider und somit sich wohl in der letzten Staffel befindet....
Übertreibst du da nicht ein bisschen? Es lief gerade mal eine Folge, jetzt schon das Ende zu prophezeien ist doch etwas zu früh.


Gossip Girl hatte miserable Quoten zum Auftakt und scheint auch nicht besonders gut gewesen zu sein, wobei man da auch gegenteilige Meinungen finden kann.3,5 bis 3,65 Millionen (hab unterschiedliche Zahlen gefunden) sind jetzt nicht sooo schlecht, läuft immerhin auf The CW, die haben kaum was, was besser läuft. ;) Ich fand den Piloten allerdings gut, ich habe das Gefühl die meisten, die ihn kritisieren, sind entweder Fans der Bücher die genervt von den ganzen Änderungen sind, oder welche, die generell keine Soaps mögen. Gossip Girl war wirklich nicht besonders anspruchsvoll, aber das kann man einer Serie kaum vorwerfen, wenn sie es nie sein wollte, es ist einfach fluffige Unterhaltung.

Mrs C.
22-09-2007, 13:02
Übertreibst du da nicht ein bisschen? Es lief gerade mal eine Folge, jetzt schon das Ende zu prophezeien ist doch etwas zu früh.

3,5 bis 3,65 Millionen (hab unterschiedliche Zahlen gefunden) sind jetzt nicht sooo schlecht, läuft immerhin auf The CW, die haben kaum was, was besser läuft. ;) Ich fand den Piloten allerdings gut, ich habe das Gefühl die meisten, die ihn kritisieren, sind entweder Fans der Bücher die genervt von den ganzen Änderungen sind, oder welche, die generell keine Soaps mögen. Gossip Girl war wirklich nicht besonders anspruchsvoll, aber das kann man einer Serie kaum vorwerfen, wenn sie es nie sein wollte, es ist einfach fluffige Unterhaltung.

Nielsen spricht von 2.4 Millionen und vor allem keine guten Rückhaltequoten. :nixweiss: Aber ich fand es auch ganz nett. Um es dauerhaft zu schauen muss allerdings noch ein wenig mehr passieren. Bisher sind mir die Schauspieler und die Handlung herzlich egal - und vor allem die Darstellerin (Sabrina? Die Blonde) sah viel zu alt aus.

Jasy
22-09-2007, 13:07
Ich werd mir Gossip Girl heute abend anschauen. Macht Ihr einen Thread dazu auf? Ich werde mich dann einfinden. ;)

Dustin
22-09-2007, 13:30
Nielsen spricht von 2.4 Millionen und vor allem keine guten Rückhaltequoten. :nixweiss:
Die Zahlen hatte ich auch zuerst gelesen, aber soweit ich weiß muss man da immer noch irgendwie dran rumrechnen. Im entsprechenden TWoP Thread wurden die endgültigen Zahlen mit ca. 3,6 Millionen angegeben.:nixweiss:


... und vor allem die Darstellerin (Sabrina? Die Blonde) sah viel zu alt aus.Serena.;) Ich fand auch das sie etwas zu alt für einen Teenager aussah, habe aber mal nachgesehen und sie ist Ende August tatsächlich erst 20 geworden.:eek:

Jasy, mach du doch den Thread auf.:D Ich würde es ja tun, mir fällt aber nie was passendes für den ersten Post ein.:blush:

Jasy
22-09-2007, 14:01
Bitteschoen. :D

http://www.ioff.de/showthread.php?p=14028842#post14028842

Seoman
22-09-2007, 15:16
Übertreibst du da nicht ein bisschen? Es lief gerade mal eine Folge, jetzt schon das Ende zu prophezeien ist doch etwas zu früh.

3,5 bis 3,65 Millionen (hab unterschiedliche Zahlen gefunden) sind jetzt nicht sooo schlecht, läuft immerhin auf The CW, die haben kaum was, was besser läuft. ;) Ich fand den Piloten allerdings gut, ich habe das Gefühl die meisten, die ihn kritisieren, sind entweder Fans der Bücher die genervt von den ganzen Änderungen sind, oder welche, die generell keine Soaps mögen. Gossip Girl war wirklich nicht besonders anspruchsvoll, aber das kann man einer Serie kaum vorwerfen, wenn sie es nie sein wollte, es ist einfach fluffige Unterhaltung.

Prison Break hat eine fortlaufende Handlung, da werden sich die Quoten kaum bessern...zumal es diese Woche noch kaum Konkurrenz gab, was sich ab nächster Woche auch ändern wird...zudem habe ich sowieso vor längerem schon mal gelesen, dass die 3. Staffel eh die letzte sein könnte, da das Thema Gefängnisausbruch nun mal nicht x-Staffeln erlaubt, ohne irgendwann sich dauernd zu wiederholen...von daher ist das wohl nicht all zu weit hergeholt, dass wenn eine auf der Kippe stehende Serie auch nicht mehr all zu viele Zuschauer holt, sie dann ziemlich sicher keine 4. Staffel erleben wird...

Auch bei Gossip Girl gilt, dass es diese Woche kaum Konkurrenz gab und es nächste Woche gegen Private Practice und noch mehr neue Serien antreten muss und von daher diese 3.5 Millionen wirklich sehr schwach waren für eine Serie, die anscheinend so heftig umworben worden ist und als Hoffnungsträger von The CW galt...

Dustin
22-09-2007, 15:38
... da das Thema Gefängnisausbruch nun mal nicht x-Staffeln erlaubt, ohne irgendwann sich dauernd zu wiederholen...
Das stimmt natürlich, aber wenn es danach ginge, hätte die Serie gerade mal 13 Folgen haben können, die erste Staffel hat sich in der Mitte schon etwas gezogen.
Trotzdem sollte man erstmal abwarten wie sich die Quoten entwickeln, auch bei fortlaufender Handlung ist ne Steigerung möglich, vor allem wenn die Charaktere bekannt sind. Prison Break ist keine Serie, bei der man den Anschluss verliert, wenn man ein oder zwei Folgen verpasst.
Ich sage nicht das du unrecht hast und ich glaube auch nicht das Prison Break ne Serie ist, die noch mehrere Jahre läuft, aber wie gesagt, es war erst eine Folge. Du urteilst hier ja fast so schnell wie Fox bei neuen Serien.;)

Die Konkurrenz von Gossip Girl ist ja in erster Linie Private Practice und Bionic Woman und da Private Practice alles andere als gut sein soll und sich wie Bionic Woman an eine andere Zielgruppe richtet dürfte es wohl nicht so schlimm werden. Ich rechne damit das die Quoten etwas sinken, aber nicht auf ein katastrophales Absetzungsniveau.
Gossip Girl war ohne Zweifel die große Hoffnung von The CW und die Quoten sind wirklich nicht besonders gut, aber trotzdem gut genug um die Serie zumindest ne volle Staffel laufen zu lassen, ne zweite würde mich auch nicht wundern. Im Moment mache ich mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um das Network an sich, als um Gossip Girl.

Mrs C.
22-09-2007, 16:59
Im Moment mache ich mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um das Network an sich, als um Gossip Girl.

Seitdem die Veronica Mars abgesetzt haben kann das Netzwerk von mir aus sterben. GRRRR :beiss:

Jasy
22-09-2007, 17:02
Seitdem die Veronica Mars abgesetzt haben kann das Netzwerk von mir aus sterben. GRRRR :beiss:
Ich unterstuetze diese Meinung. :ja:

Eigentlich wollte ich ja nie wieder etwas auf CW schauen. :schäm:

Mrs C.
22-09-2007, 17:03
Ich unterstuetze diese Meinung. :ja:

Eigentlich wollte ich ja nie wieder etwas auf CW schauen. :schäm:
Da wir ja aber ohnehin kein Nielsengerät rumstehen haben ist es auch egal. :p, CW


Private Practice alles andere als gut sein soll und sich wie Bionic Woman an eine andere Zielgruppe richtet dürfte es wohl nicht so schlimm werden.

Die erste Folge hab ich gesehen, die war echt nicht doll. Schade eigentlich, denn ich mag die Schauspierlerin der Addison sehr gerne. Und den Typen den sie küsste auch. :wub:

Dustin
22-09-2007, 17:20
Ich werde mir Private Practice auch nur wegen Kate Walsh, Amy Brenneman und Chris Lowell (jeder aus Veronica Mars wird unterstützt:D ) ansehen. Ich hoffe das es besser wird, wäre schade wenn Addison jetzt mit ihrer eigenen Serie baden geht.

Ich hoffe aber nicht das CW stirbt, jedenfalls nicht solange Supernatural noch läuft.:)

Krizzz
22-09-2007, 17:29
Ich hoffe das es besser wird, wäre schade wenn Addison jetzt mit ihrer eigenen Serie baden geht.
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass es sich auf jeden Fall lohnen soll, bei Private Practice dranzubleiben. Vielleicht hat Shonda ja wieder ihre berühmten Focus-Groups eingeladen, ohne die es Addison bei Grey's ja gar nicht länger als 5 Folgen gegeben hätte. Und mit Pushing Daisies hat man auf jeden Fall auch ein starkes Vorprogramm.

Jasy
22-09-2007, 17:33
Ich hoffe aber nicht das CW stirbt, jedenfalls nicht solange Supernatural noch läuft.:)
Apropos Supernatural: ich hab von der 2. Staffel nur die ersten 5 Folgen geschaut. Die restlichen Folgen hab ich aber von meiner alten Festplatte gerettet. Da ich momentan so lustlos bin, lohnt sich ein Anschauen oder reicht es weiter aufzuzeichnen und irgendwann mal zu schauen?

Dustin
22-09-2007, 18:02
Ich finde das Anschauen lohnt sich, mir hat die Staffel wirklich sehr gut gefallen, kann die dritte kaum erwarten. :trippel: Eine meiner Lieblingserien zur Zeit, kann zwar nicht mit Heroes mithalten, aber das muss es ja auch nicht.

Mrs C.
22-09-2007, 21:19
Hier ist der Link zu Moonlight, das fängt am 28.9. an, läuft Freitags auf cbs. :ko:

Wirklich überzeugen konnten mich die Trailer nicht, das gab es alles schon mal. Um Jason Dohring tut es mir leid, der könnte mit so einem Flop leicht mit untergehen.
http://alpha.cbs.com/primetime/moonlight/#
Auf dem Bild sieht er jedenfalls so aus, als wäre er 1,50 groß und hätte den Anzug seines großen Bruders an. :rotfl:

Und ich frage mich warum unten auf dieser Seite hier Werbung einer Anwaltskanzlei geschaltet wurde.
http://www.schutt-waetke.de/?gclid=CKWine3x144CFSglXgodXkTW7w

Jasy
22-09-2007, 21:50
Ich will Jason Dohring noch in einem Veronica Mars-Kinofilm und nachdem der ein Erfolg wurde, in der FBI-Serie, sehen. *traeum*

Mrs C.
22-09-2007, 22:03
Ich will Jason Dohring noch in einem Veronica Mars-Kinofilm und nachdem der ein Erfolg wurde, in der FBI-Serie, sehen. *traeum*

Dream on! :(

Aber: Rob Thomas arbeitet an einer Serie, die Party down heißen soll.
Im Cast bisher:
http://i39.photobucket.com/albums/e152/SanktAch/april.jpg
:help:
http://i39.photobucket.com/albums/e152/SanktAch/2978593019.jpg

:hammer:


http://i39.photobucket.com/albums/e152/SanktAch/JamesRebecca.jpg

:suspekt:

http://i39.photobucket.com/albums/e152/SanktAch/52.jpg

:D





edit:
Nicht vergessen: Bild von Lucky

Jasy
22-09-2007, 22:07
Woher kenn ich Nummer 1? Ich weiss, dass die aetzend ist, aber wo war das?

Wer ist Nr. 2? Erkenn ich grad gar nicht.

Zu Nr. 3 hab ich keine Meinung.

Nr. 4 :love:

Ebenso Nr. 5 :D

Edit: April!!!!!!!!!!! Okay, Rob Thomas ist hiermit offiziell durchgeknallt und nicht mehr ernstzunehmen. April. :fürcht: http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif :ko:

Mrs C.
22-09-2007, 22:12
Woher kenn ich Nummer 1? Ich weiss, dass die aetzend ist, aber wo war das?

April! April! April! :rotauge:


Wer ist Nr. 2? Erkenn ich grad gar nicht.

Der Lehrer aus Neptune, den VM so gerne mochte, der dann aber doch der böse verführende Lehrer war.


Zu Nr. 3 hab ich keine Meinung. Ich auch nicht so recht, ausser dass ich sie lieber wieder mit Keith sehen würde. :zahn:

Mrs C.
22-09-2007, 22:13
Woher kenn ich Nummer 1? Ich weiss, dass die aetzend ist, aber wo war das?


Edit: April!!!!!!!!!!! Okay, Rob Thomas ist hiermit offiziell durchgeknallt und nicht mehr ernstzunehmen. April. :fürcht: http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif :ko:



:rotfl:



edit: Hier: http://www.thestar.com/entertainment/article/224125 steht mehr zu der Serie. Seufz. Naja, die Hoffnung nicht aufgeben. Seufz. Die andere Serie Miss/Guided hat er wohl schon wieder verlassen.

Jasy
22-09-2007, 22:16
April! April! April! :rotauge:
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif


Der Lehrer aus Neptune, den VM so gerne mochte, der dann aber doch der böse verführende Lehrer war.
Stimmt, jetzt, wo Du es sagst.


Ich auch nicht so recht, ausser dass ich sie lieber wieder mit Keith sehen würde. :zahn:
Komm, wir organisieren Sitzstreik irgendwo, bis Keith mitspielt. :idee:


:rotfl:
Lach nicht. Ich hatte dieses Goer erfolgreich verdraengt und dann bringst Du sie einfach so zurueck in meine Wahrnehmung. An einem Samstag abend nach 23 Uhr. Wie bitte soll ich heute nach schlafen koennen? Ich werd von April traeumen. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

Mrs C.
22-09-2007, 22:24
Ich werd von April traeumen. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif


Na na, von so einem reizenden, netten Mädchen Alpträume kriegen?
Bild von gräßlichem Gör

edit: Ich hatte sie auch verdrängt, und ich leide so ungern allein!

Jasy
22-09-2007, 22:25
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
Ich werde dann wohl mal meine Igno-Liste einweihen muessen. :suspekt:

Mrs C.
22-09-2007, 22:27
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
Ich werde dann wohl mal meine Igno-Liste einweihen muessen. :suspekt:

:nein: *bin schon ganz friedlich*

Aber im Ernst: was will er denn mit der? :fürcht:

Jasy
22-09-2007, 22:28
edit: Hier: http://www.thestar.com/entertainment/article/224125 steht mehr zu der Serie. Seufz. Naja, die Hoffnung nicht aufgeben. Seufz. Die andere Serie Miss/Guided hat er wohl schon wieder verlassen.

Er hat ja in dem "Neptune Noir"-Buch (soll ich Dir das jetzt eigentlich schicken?) ueber seine bisherigen Erfolge und Misserfolge geschrieben. Ich hoffe dann einfach mal, dass die Serie mit April http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif in die Hose geht und er nochmal so eine geniale Serie wie Veronica Mars zusammenschreibt. :bitte:

Mrs C.
22-09-2007, 22:33
Er hat ja in dem "Neptune Noir"-Buch (soll ich Dir das jetzt eigentlich schicken?) ueber seine bisherigen Erfolge und Misserfolge geschrieben. Ich hoffe dann einfach mal, dass die Serie mit April http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif in die Hose geht und er nochmal so eine geniale Serie wie Veronica Mars zusammenschreibt. :bitte:

April http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif Diese Kobination! So treffend!

Das Buch nicht schicken, sondern geben! :ja: Und die Serie soll auch nicht in die Hose gehen, sonst schreibt er keine mehr. Der Rest des Casts gefällt mir! Lucky und Dick in einer Serie! Yay! :freu:

Dustin
23-09-2007, 08:05
http://i39.photobucket.com/albums/e152/SanktAch/52.jpg

:anbet:

Hoffentlich findet sich ein Sender für die Serie, dann wird sie ein Erfolg und läuft mindestens 5 Jahre.:D Lucky und die beiden Lehrer sind auch gut, aber was zum Teufel macht April da.:suspekt: Vielleicht sollte ich der Schauspielerin ne Chance geben, wenn Rob Thomas sie will, dann ist sie vielleicht ganz brauchbar.

Mir ist übrigens gerade eingefallen welche Serie ich mir noch ansehen muss, die dritte Staffel von Avatar - The Last Airbender! Das große Finale naht und ab der vierten Staffel soll eine komplett neue Story beginnen.:freu:

Jasy
24-09-2007, 21:36
Hoffentlich findet sich ein Sender für die Serie, dann wird sie ein Erfolg und läuft mindestens 5 Jahre.:D
Und dann holt er Kristen Bell, Jason Dohring und den Keith-Darsteller in den Cast. :ja:


Lucky und die beiden Lehrer sind auch gut,
:ja:


aber was zum Teufel macht April da.:suspekt: Vielleicht sollte ich der Schauspielerin ne Chance geben, wenn Rob Thomas sie will, dann ist sie vielleicht ganz brauchbar.
Kenn ich Dich? :suspekt:


Mir ist übrigens gerade eingefallen welche Serie ich mir noch ansehen muss, die dritte Staffel von Avatar - The Last Airbender! Das große Finale naht und ab der vierten Staffel soll eine komplett neue Story beginnen.:freu:
Du schaust echt alles, oder? ;)

Ich ueberlege derzeit, ob ich Desperate Housewives weiterschaue. Ich hab irgendwo in der Mitte der 3. Staffel aufgehoert, hab aber bei Spoilerfix einiges gelesen, was interessant klang. Vielleicht guck ich ja doch noch mal rein - nachdem ich die 3. Staffel aufgeholt habe. Nachdem ich endlich Grey's Anatomy angeschaut habe (Schnuckeline, brauchst Du die DVDs naechste Woche dann gleich zurueck? :engel: ) und nachdem ich die letzten 10 Folgen der 2. Staffel von Supernatural geschaut habe.
Ich glaub, ich sollte einen laengeren Urlaub planen. :crap:

maya13
24-09-2007, 21:41
Heroes
Brothers and Sisters
LOST ( warum nur erst ab Februar??!!)
Californication
Greys Anatomy / Private Practice

Mrs C.
24-09-2007, 21:49
Morgen gibt es wieder eine frische Heroesfolge! :freu:

Ich brauche die DVDs nicht dringend zurück, keine Sorge, aber guck halt endlich mal damit ich mit Dir drüber reden kann! :zeter:


Wovon handeln denn Avatar und Californication? Ist das was? Ich will ja auch noch Chuck, Dexter und Pushing daisies anschauen bzw mal reinschnuppern. :crap:

maya13
24-09-2007, 22:23
weiss jemand ob es von "october road" eine 2. Staffel geben wird?

Krizzz
24-09-2007, 23:09
weiss jemand ob es von "october road" eine 2. Staffel geben wird?

Ja, October Road wird fortgesetzt.

Jasy
25-09-2007, 06:27
Ich brauche die DVDs nicht dringend zurück, keine Sorge, aber guck halt endlich mal damit ich mit Dir drüber reden kann! :zeter:
Mach ich im Urlaub, versprochen. :ja:


Wovon handeln denn Avatar und Californication? Ist das was? Ich will ja auch noch Chuck, Dexter und Pushing daisies anschauen bzw mal reinschnuppern. :crap:
Dexter hatte ich mal in die erste Folge reingeschaut. Die fand ich so unertraeglich, dass ich nach 30 Minuten aufgegeben habe.
Pushing Daisies klingt interessant, das schau ich mir auf jeden Fall auch mal an.

Kailani
25-09-2007, 10:18
http://i39.photobucket.com/albums/e152/SanktAch/52.jpg


:wub: :wub: :wub:

Kalb
25-09-2007, 10:28
Pushing Daisies (der Pilot ist einfach genial, gucken wie man daraus eine Serie macht)
Wow, wie cool :) (der 3-Minuten-Trailer auf youtube).

Dustin
25-09-2007, 10:59
Du schaust echt alles, oder? ;)
Fast alles.;) Am Anfang einer neuen TV Season aber wesentlich mehr als später, selbst bei den Serien, die ich jetzt auf meiner Must See Liste habe, kann sich das ganz schnell ändern, da steige ich dann auf TWoP Recaps um und warte bis was interessantes passiert um weiterzuschauen.


Wovon handeln denn Avatar ...
Avatar spielt in einer Fantasywelt (mit starken asiatischen Einflüssen), in der es vier Völker gibt, das Earth Kingdom, die Fire Nation, die Air Nomads und die Water Tribes. Die Mitglieder dieser Völker haben die Möglichkeit die Kontrolle über ihr jeweilges Element zu erlernen (sie sind dann eben Airbender, Firebender usw.). Zusätzlich gibt es einen Avatar (wird immer brav der Reihe nach in in allen Völkern wiedergeboren), er beherrscht alle vier Elemente und hat die Aufgabe die Welt im Gleichgewicht zu halten.

Als die Serie beginnt ist der Avatar seit 100 Jahren spurlos verschwunden, während dieser Zeit hat die Fire Nation einen Krieg begonnen um die ganze Welt unter ihre Kontrolle zu bringen, inzwischen stehen sie kurz vor dem endgültigen Sieg. Bei dem Versuch den noch jungen Avatar zu finden haben sie die Air Nomads ausgelöscht, da er danach nicht in den Water Tribes wiedergeboren wurde, gehen viele davon aus das der Avatar Cycle gebrochen wurde, andere glauben ,das er irgendwann zurückkkehren wird.
Und natürlich kehrt er zurück (sonst hieße die Serie ja nicht Avatar ;) ), Aang, der Avatar und letzte Airbender wird eingefroren in einem Eisberg gefunden. Die Serie handelt davon, wie er mit seinen neuen Freunden um die Welt reist um die ihm noch unbekannten drei Elemente zu erlernen und den Menschen Hoffnung zu geben. Verfolgt wird er dabei von Prince Zuko, dem Sohn von Fire Lord Ozai, nur wenn er den Avatar findet kann er nach Hause zurückkehren (war eigentlich als Verbannung auf Lebenszeit gedacht, Ozai konnte ja nicht ahnen das sein nichtsnutziger Sohn tatsächlich die Möglichkeit erhält ihn zu fangen :D).

Was die Serie so gut macht ist die wirklich interessante und gut ausgearbeitete Story und die Charaktere. Sowohl die Guten, als auch die Bösen bekommen ordentliche Motive für ihre Handlungen (also mehr als das beliebte "Ich bin böse, weil ich böse bin", was man in vielen anderen Serien findet), Zuko ist nicht umsonst einer der beliebtesten Charaktere. Die erste Hälfte der ersten Staffel plätscherte noch etwas vor sich hin, Aang war noch sehr kindlich (okay, er ist ja auch erst 12) und die Serie recht episodisch, in der zweiten Hälfte und vor allem in der zweiten Staffel (in der auch auf beiden Seiten eine ganze Menge neuer Charaktere eingeführt werden) geht es dann richtig rund.
Letzten Freitag startete die dritte Staffel und mit ihr wird die Story von Aangs Kampf gegen die Fire Nation enden, ursprünglich sollte das auch das Ende der Serie sein, jetzt gibt es aber Pläne für drei weitere Staffeln mit einer komplett neuen Geschichte.

Das waren wahrscheinlich mehr Informationen als du wolltest, aber kann ja nicht schaden.:D

Seoman
27-09-2007, 09:23
So, nun gab es doch schon einige Premieren von neuen Serien und keine konnte wirklich überzeugen....alle Premieren (ausser natürlich bei CW) liegen bei 9-11 Millionen....das dürfte sich aber heute mit Private Practice und danach hoffentlich auch Dirty Sexy Money ändern...

Persönlich finde ich es schade, wie schlecht Cane abgeschnitten hat (vor allem in der Zielgruppe), aber bei einem so miesen und vor allem unpassenden Lead-in konnte ja kaum mehr erwartet werden...

Mrs C.
27-09-2007, 10:54
was war denn lead-in? Ich fand die Story relativ uninteressant, das hörte sich so Denvermäßig an....
Bisher hat mich auch noch nichts Neues überzeugt, Reaper und Chuck habe ich mir allerdings auch noch nicht angesehen, die wurden ja beide gelobt.

House hatte ich irgendwann in der 3. Staffel aufgehört zu gucken weil es so öde wurde (fand ich), bei der ersten Folge der viersten Staffel wollte ich aber nochmal reinschauen und es war wieder richtig gut. :freu:

@Dustin: Kann man denn die Staffeln von Avatar kaufen? Lief das auch in D?

Dustin
27-09-2007, 14:21
Hab die Premiere von Private Practice gesehen, es war ganz gut, nicht umwerfend, aber da die zweite Folge wesentlich besser sein soll, werde ich erstmal dranbleiben.


@Dustin: Kann man denn die Staffeln von Avatar kaufen? Lief das auch in D?
In Deutschland läuft es auf NICK, bei und sind zwei Einzel DVDs mit ein paar Folgen der ersten Staffel erschienen, in den USA gibt es Boxen zu den ersten beiden Staffeln (hier (http://www.amazon.com/Avatar-Last-Airbender-Complete-Collection/dp/B000FZETI4/ref=pd_bbs_sr_2/103-0360224-1695812?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190898321&sr=1-2) und hier (http://www.amazon.com/Avatar-Last-Airbender-Complete-Collection/dp/B000QUEQ86/ref=pd_bbs_sr_1/103-0360224-1695812?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190898321&sr=1-1)), da ist im Gegensatz zu den Einzeldiscs auch ne Menge Bonusmaterial dabei.

Mrs C.
28-09-2007, 15:17
Hab die Premiere von Private Practice gesehen, es war ganz gut, nicht umwerfend, aber da die zweite Folge wesentlich besser sein soll, werde ich erstmal dranbleiben.


Ich schaue es mir auch noch ein wenig länger an, aber es muss schon noch detlich besser werden. :ja:

Reaper habe ich gesehen: :q: Diese Comedy Serien sind einfach nix für mich.
Chuck dagegen hat mich amüsiert, das werde ich mir wohl noch einmal anschauen, auch wenn zu befürchten ist dass sich die Idee schnell totlaufen könnte.
Jetzt noch Moonlight und Pushing Daisies, dann sind alle Neuigkeiten rum. :)



In Deutschland läuft es auf NICK, bei und sind zwei Einzel DVDs mit ein paar Folgen der ersten Staffel erschienen, in den USA gibt es Boxen zu den ersten beiden Staffeln (hier (http://www.amazon.com/Avatar-Last-Airbender-Complete-Collection/dp/B000FZETI4/ref=pd_bbs_sr_2/103-0360224-1695812?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190898321&sr=1-2) und hier (http://www.amazon.com/Avatar-Last-Airbender-Complete-Collection/dp/B000QUEQ86/ref=pd_bbs_sr_1/103-0360224-1695812?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190898321&sr=1-1)), da ist im Gegensatz zu den Einzeldiscs auch ne Menge Bonusmaterial dabei.
Danke!:knuddel:

Dustin
28-09-2007, 17:51
Ich schaue es mir auch noch ein wenig länger an, aber es muss schon noch detlich besser werden. :ja:
Da sämtliche Kritiker von der zweiten Folge schwärmen wird es das wohl auch. Gut das ich das vorher wusste, da konnte ich mich bei der ersten auf die guten Dinge konzentrieren und bei den nervigen "Das ändern sie!" denken.

Gut fand ich Violet, Cooper und Dell (hätte ich nach dem Auftritt in Grey's Anatomy nicht gedacht), akzeptabel waren Addison und Naomi und die blonde Ärztin im Krankenhaus. Sam und Pete sind langweilig, die würde ich nicht vermissen wenn sie vor einen Bus laufen oder in eine Schlucht fallen sollten oder sowas in der Art.:teufel:

Die Stories müssen besser werden, die ganze Spermasache war albern. Erstens hätte ich erwartet das es erstmal entnommen und eingeforen wird, bis alles geklärt, anstatt panisch zu diskutieren, während die Spermien in den toten Hoden vor sich hin sterben. Zweitens war die Entscheidung der Ehefrau absolut lächerlich, sie erlaubt der geliebten ihres Mannes ein Kind mit seinem Sperma zu machen, weil Naomi (die sie gerade mal 30 Minuten kennt!) ihr sagt das würde ihr helfen über die Sache hinwegzukommen? Häh? Naja, da kann sie sich von einem dicken Batzen des Erbes verabschieden, darauf hat das Kind nämlich einen Anspruch.:rolleyes:

Sam hätte ich am liebsten getreten, als er Naomi vorgejammert hat, das sie nicht um ihn gekämpft hat, als er sie verlassen hat und die Scheidung wollte.:suspekt: Völlig logisch, "Du bist auch Schuld, weil du nicht die Tür verrammelt hast um mich anzuflehen zu bleiben". Wie wäre es wenn er vorher mit ihr geredet hätte, um die Eheprobleme zu lösen, anstatt einfach die Koffer zu packen?
Ach ja, wenn Addison noch einmal nackt tanzt schreie ich, die Szenen waren total peinlich.:hair: Genau wie Petes "Sie ist hergezogen weil ich sie geküsst habe!".:q:

Violets Psychostory war gut, das Kaufhaus scheint aber wirklich seeehr verständnisvoll zu sein, da sie ihr erlaubt haben stundenlang neben der Fliesenzählerin auf dem Boden rumzukriechen.;) Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis Dell mit seiner Ausbildung als Hebamme fertig ist, dann kann er öfter mit Addison zusammenarbeiten, ihre Szenen mit ihm fand ich wesentlich angenehmer als die mit Pete.

AGaudi
28-09-2007, 20:00
Dirty Sexy Money finde ich ziemlich gut, die Besetzung ist klasse, Peter Krauss fand ich schon in six feet under sehenswert und die Familie verspricht viele durchgeknallte Geschichten. Die Klingeltonnummer finde ich schon mal zum lachen. :D

Denny Crane
29-09-2007, 06:52
Dirty SexyMoney fand ich auch überraschend gut. Mir hat vor allem der Priester gefallen, der so gar nicht Priester-like war :D .
Ich finds immer wieder interessant, wieviele Serienfans hier Verwandte oder Freunde in den USA haben die es schaffen, soviel DVDs so schnell nach der Ausstrahlung nach DE zu schicken. Müssen wohl alle gute Beziehungen zur Post haben :teufel: ;)

Mrs C.
29-09-2007, 09:40
Dirty SexyMoney fand ich auch überraschend gut. Mir hat vor allem der Priester gefallen, der so gar nicht Priester-like war :D .
Ich finds immer wieder interessant, wieviele Serienfans hier Verwandte oder Freunde in den USA haben die es schaffen, soviel DVDs so schnell nach der Ausstrahlung nach DE zu schicken. Müssen wohl alle gute Beziehungen zur Post haben :teufel: ;)

:ja: :zahn:

Auf den Hinweis hin habe ich mir DSM auch angeguckt und es war so mit das Beste was es gab an Premieren!

AGaudi
29-09-2007, 12:06
Müssen wohl alle gute Beziehungen zur Post haben :teufel: ;)


Aber sowas von :trink:

Bei Private Practice bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das weiter gucke, ich fand die erste Folge ziemlich ueberladen. Aber vielleicht muss man das, um die einzelnen Charakteren vorzustellen. Ein, zwei Folgen werde ich wohl noch schauen, bevor ich mich da entscheide.

Denny Crane
29-09-2007, 12:40
So, gerade war der Postbote mit Moonlight da ;)

Gar nicht schlecht. Der Anfang hat mich an Interview mit einem Vampir erinnert. Werde da mal dranbleiben.

Jasy
29-09-2007, 18:51
Mein Postbote war auch da. :wub:

Bisher gefaellt es mir recht gut. Man hat eine neue Verwendung fuer Hearst College gefunden. Und Jason Dohring. :wub:
Ich schau dann mal weiter.

Yuma
29-09-2007, 22:18
auf meiner Liste steht:

auf jeden Fall:
- Lost
- Dexter
- Heroes
- House, MD
- Prison Break
- Supernatural

wenn Zeit über bleibt, dann noch:
- Greys Anatomy
- Desperate Housewives
- 24
- Smallville

:ko: :schäm:

Mrs C.
29-09-2007, 22:36
Mein Postbote war auch da. :wub:

Bisher gefaellt es mir recht gut. Man hat eine neue Verwendung fuer Hearst College gefunden. Und Jason Dohring. :wub:
Ich schau dann mal weiter.
Umpf. Mir hats gar nicht gut gefallen. Jason Dohring als Anzugträger mit Machtansprüchen fand ich sehr zweifelhaft. Naja, einmal schaue ich es mir noch an, aber für einen Piloten war mir viel zu wenig "Neues" dabei. Irgendwie habe ich das alles schon mal gesehen.



auf meiner Liste steht:

auf jeden Fall:
- Lost
- Dexter
- Heroes
- House, MD
- Prison Break
- Supernatural

wenn Zeit über bleibt, dann noch:
- Greys Anatomy
- Desperate Housewives
- 24
- Smallville

:ko: :schäm:

Das ist aber eine lange Liste! :D Meine wird wahrscheinlich nicht viel kürzer. Ich habe auf der Abschußliste
- Reaper,
- Moonlight und
- Private Practice

auf der "Wahrscheinlich schaue ich das ab und an mal"-Liste
- Chuck und
- Dirty Sexy Money
- Grey's Anatomy
- House

und sicherlich schauen werde ich
- Heroes
- Lost
- ANTM :schäm:

Jasy
29-09-2007, 22:42
Wie jetzt? Du draengst mich schon seit Monaten, ich muss Grey's Anatomy schauen und jetzt steht es bei Dir nur noch auf der "ab und an"-Liste? :suspekt:

Ich hab bisher nur die ersten 15 Minuten von Moonlight gesehen, dann kam Besuch. Ich schau morgen weiter und aeusser mich dann.

Mrs C.
29-09-2007, 22:46
Wie jetzt? Du draengst mich schon seit Monaten, ich muss Grey's Anatomy schauen und jetzt steht es bei Dir nur noch auf der "ab und an"-Liste? :suspekt:

Ich hab bisher nur die ersten 15 Minuten von Moonlight gesehen, dann kam Besuch. Ich schau morgen weiter und aeusser mich dann.

Ja, die ersten Staffeln sind auch super! So die ersten zweieinhalb. Seitdem *räusper* springen die Haie und tanzen die Elfen, aber ich hoffe dass die guten Schreiberinnen die Kurve wieder kriegen. ;)

Yuma
29-09-2007, 22:54
Stimmt, Greys war anfangs wirklich eine tolle Serie. Die ersten beiden Staffeln kann man sich auch echt anschauen. Danach gings stetig bergab.

Auf einige von den Serien könnte ich mittlerweile auch gut verzichten und guck nur, weil ich halt immer geschaut hab. Absolut gar nicht verzichten möchte ich eigentlich nur auf Lost. Da kann ich die neuen Folgen immer noch kaum abwarten. Alles andere kann auch paar Tage/Wochen warten.

earthrunner
01-10-2007, 15:11
Dexter is back and still full of awesomness <3

Hab jetzt einige Season Opener gesehen, Platz 1 geht ganz klar wieder an Dexter.

Auch sehr gut gefallen hat mir Chuck. Wobei ich da ziemlich allein dastehe, mir scheint fast jeder hasst die Show.
Fast genau so gut Reaper, sehr unterhaltsam.

Bionic Woman war naja, muss sich auf jedenfall noch steigern.

Heroes war ok, man muss abwarten wie es weitergeht.
Für Prison Break gilt das gleiche.

Journeyman ist recht interessant, auch wenn es nicht ganz mein Genre Geschmack trifft. Aber könnte eine sehr gute Serie werden.

My name is Earl und the Office, funny wie eh und je.

DarkToon
01-10-2007, 15:33
Chuck scheint ganz gut zu sein, weiß aber nicht, ob ichs mir regelmäßig ansehen werde. Bei Journeyman will ich mal reinsehen wie das ist.

Ansonsten bleibts bei den schon letztens genannten Serien. ;)

Jörn
01-10-2007, 15:46
ich wollte erst Gossip Girl gucken, aber hab dann doch entschlossen damit zu warten, bis die Serie verlängert wird. ähnliches gilt für Reaper, Chuck, Journeyman, Pushing Daisies, The Big Bang Theorie, Dirty Sexy Money,Life...

Nohlen
01-10-2007, 17:37
Dexter is back and still full of awesomness <3

Hab jetzt einige Season Opener gesehen, Platz 1 geht ganz klar wieder an Dexter.

Auch sehr gut gefallen hat mir Chuck. Wobei ich da ziemlich allein dastehe, mir scheint fast jeder hasst die Show.
Fast genau so gut Reaper, sehr unterhaltsam.

Bionic Woman war naja, muss sich auf jedenfall noch steigern.

Heroes war ok, man muss abwarten wie es weitergeht.
Für Prison Break gilt das gleiche.

Journeyman ist recht interessant, auch wenn es nicht ganz mein Genre Geschmack trifft. Aber könnte eine sehr gute Serie werden.

My name is Earl und the Office, funny wie eh und je.

Mist, ich habe von Dexter noch die ganze season1 ungesehen irgendwo rumfahren. Und "The wire 4th season" ebenso.
Hat denn keiner "Damages" von FX bis jetzt gesehen? Nach gutem Anfang streckt es sich, ich hoffe es gibt ein gutes Finale.
Bei "Mad Men" bin ich wohl auch alleine, aber für mich die beste neue Serie bis jetzt im US-Pay-TV! Californication ist auch ziemlich lustig, auch wenn ich nicht weiss, wo die Handlung eigentlich hinführen soll.
Bei den Neuen muss ich viel auslassen, sonst komme ich zu gar nix mehr, aber "Dirty Sexy Money" klingt gut.
Für die CW-Shows fühle ich mich schon zu alt ("Veronica Mars" war eine Ausnahme) und bei Fox warte ich lieber mindestens 3-4 Folgen ab, bis (relativ) sicher ist, dass sie nicht abgesetzt werden!
Bei den alten bleibt es bei Heroes, Lost, 24, Boston Legal, Simpsons, ER und The Riches (und Dexter, klaro).

AGaudi
01-10-2007, 21:25
Bei den Neuen muss ich viel auslassen, sonst komme ich zu gar nix mehr, aber "Dirty Sexy Money" klingt gut.


Das ist es auch wirklich, hier noch die Kritik von serienjunkies.de:

http://www.serienjunkies.de/news/dirty-sexy-16479.html

Mein Postbote brachte Greys Anatomy Season 4 /1, Brother & Sister 2/1 und Desperate Housewives 4 /1. Ich glaube, bei GA steige ich aus, Brother & Sisters wird immer besser.

Seoman
01-10-2007, 21:49
Also im Vergleich zu letzem Jahr muss ich ja sagen, dass es in dieser Season (ich spreche jetzt mal nur von den 5 Networks) kaum eine Serie gibt, auf die ich mich wirklich freuen würde (Dirty Sexy Money ist eigentlich die einzige). Letzte Season gab es da viel mehr tolle Serien.......nur leider wurden bis auf Heroes alle eingestellt (ausser Jericho schafft mit den zusätzlichen Episoden noch den Sprung in die definitive Verlängerung), was dann ja auch nicht viel gebracht hat...

Ich warte ja mal wieder auf eine Season wie 04/05, die mit DH, GA, House (auch wenn die Serie mir nicht gefällt) und Lost gleich 4 absolute Top-Hits hervorgebracht hat...dazu noch Veronica Mars, die zumindest qualitätsmässig auch ein absoluter Top-Hit war...

Lysator
01-10-2007, 22:30
Hat jemand "New Amsterdam" gesehen? :trippel:

AGaudi
01-10-2007, 23:11
Hat jemand "New Amsterdam" gesehen? :trippel:

Davon habe ich noch nie gehoert :confused:

Mrs C.
01-10-2007, 23:28
Hat jemand "New Amsterdam" gesehen? :trippel:

Das läuft doch noch gar nicht?! Wo hast Du das denn geguckt? :suspekt:

woody
02-10-2007, 15:11
So, gerade war der Postbote mit Moonlight da ;)

Gar nicht schlecht. Der Anfang hat mich an Interview mit einem Vampir erinnert. Werde da mal dranbleiben.

Mir hat's auch gefallen. :ja:
So die ersten 10 Min. fand ich es ein wenig langweilig, aber dann immer interessanter und das Ende fand ich richtig gut, so wie ich mir das in einer Serie mit Vampiren vorstelle.:d:
Ich habe gerade die ersten 5 Min. von PP gesehen und das ging doch schon mal gut an.:D

DarkToon
02-10-2007, 20:44
"oceanic flight 815 was shot down" :kopfkratz

http://vacelts.newsvine.com/_news/2007/10/02/998546-does-chuck-hold-the-secret-to-lost

:D

Mrs C.
02-10-2007, 21:27
"oceanic flight 815 was shot down" :kopfkratz

http://vacelts.newsvine.com/_news/2007/10/02/998546-does-chuck-hold-the-secret-to-lost

:D
Ist das ein Spoiler? :suspekt: Oder kann man da lesen?

DarkToon
02-10-2007, 21:37
Ist das ein Spoiler? :suspekt: Oder kann man da lesen?

Ist kein Spoiler, ausser vielleicht für Chuck 1x02. ;)

Lysator
03-10-2007, 10:06
Das läuft doch noch gar nicht?! Wo hast Du das denn geguckt? :suspekt:

Achso! Sowas dachte ich mir schon. :D
Nein nein, ich habs noch nicht geguckt und die Wahrscheinlichkeit, dass mir Verwandte das schicken, ist auch eher gering. ;)
Aber der Trailer hat mich neugierig gemacht und da wollte ich mal fragen, wie denn der Pilot so war.
Wann wird der denn ausgestrahlt?

Mrs C.
03-10-2007, 22:06
Wann wird der denn ausgestrahlt?

Laut thefutoncritic.com ist die 13-teilige Serie für Midseason geplant, also vermutlich zwischen Januar und April 2008.

Die zweite Episode von Chuck fand ich öde. :suspekt: Immerhin ist mir der Lost-Shoutout ;) und die Trainspotting-Referenz aufgefallen. Sonst...:sleep: Einmal noch, dann reichts mir wahrscheinlich. Morgen liefert die Post Pushing Daisies. :trippel:

Guckt sonst noch jemand House? Die neue Staffel ist ja wieder vieeel besser als die dritte (und teilweise die zweite)

Hannybaby
04-10-2007, 11:10
Ich habe gestern auf Prosieben was von "Supernatural" gehört. Hat von euch da schon mal was gesehen? Is die Serie gut und sollte man sie sich deshalb im Original ansehen?

earthrunner
04-10-2007, 13:58
Ich habe gestern auf Prosieben was von "Supernatural" gehört. Hat von euch da schon mal was gesehen? Is die Serie gut und sollte man sie sich deshalb im Original ansehen?

Mir macht die Serie sehr viel Spaß. Ich denke sogar die Serie wird in Deutschland gut ankommen, oder müsste sie zumindest. Ganz einfach weil sie zu 60% Procedural und nur zu 40% Serial ist. Sprich macht, also nichts wenn man mal eine Folge verpasst. Trotzdem sind auch die unabhängigen Einzelfolgen immer sehenswert, alle mal besser als so mancher Horror Streifen. Ich freu mich sehr auf Staffel 3.

Krizzz
04-10-2007, 18:46
Laut dwdl.de wird RTL II nächstes Jahr 5 weitere US-Serien ins Programm nehmen, neben Heroes werden 2008 also auch "Califonication", "Dexter", "Sleeper Cell", "Bionic Woman" und "Flash Gordon" zu sehen sein.