PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung für andere Seiten, Foren, Blogs und anderes Gedöns *Sammelthread*

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Zikade
20-08-2007, 15:34
Probier's mal hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=280098) undhier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=279787), die sind da sehr bewandert. Kugelsichere Weste nicht vergessen.

ruru
20-08-2007, 15:39
Schreib-Talent, Blogg-Projekt, Berichts-Erstattung, Blogg, Verleumdungs-Klagen, Kurze Bewerbung

Oh, Mann :rotauge:
Bevor du dich an ein Blog machst, überprüfe besser man deine Rechtschreibung. Inhalt ist nicht alles, die Form muß auch passen.

RalfSchlesiger
20-08-2007, 15:39
ja aber dieses Mal ist es wirklich ne ernstgemeinte Ausschreibung ! ...würde da gerne nen Hinweis in den Promi-Läster-Thread posten, aber da werde ich warscheinlich geteert und gefedert....Hast du vielleicht ne Idee wie ich dass ohne den Verdacht der Schleichwerbung über die Bühne bekomme ? vielleicht mit meiner 2ten Email [email protected] wäre dass dann OK ?

RalfSchlesiger
20-08-2007, 15:41
Bevor du dich an ein Blog machst, überprüfe besser man deine Rechtschreibung. Inhalt ist nicht alles, die Form muß auch passen.

na deswegen suche ich doch Schreiberlinge, bin selber halt zu blöd..:help: :help:

Apollo
20-08-2007, 15:43
ja aber dieses Mal ist es wirklich ne ernstgemeinte Ausschreibung ! ...würde da gerne nen Hinweis in den Promi-Läster-Thread posten, aber da werde ich warscheinlich geteert und gefedert....Hast du vielleicht ne Idee wie ich dass ohne den Verdacht der Schleichwerbung über die Bühne bekomme ? vielleicht mit meiner 2ten Email [email protected] wäre dass dann OK ?

Ganz einfach, spar dir die Werbung. Das IOFF ist keine Werbeplattform für andere Foren, Blogs usw. Ein kurzer Hinweis hier ist okay, alles andere wird von uns gelöscht. Und da wir dich schon mehrfach darauf hingewiesen haben, verspreche ich dir eine weitere Verwarnung, wenn du das noch mal versuchst.

Zikade
20-08-2007, 16:06

Wieso denn? Sladdi würde das absegnen.

ruru
20-08-2007, 16:12
Wieso denn? Sladdi würde das absegnen.
Sladdi setzt auch Bindestriche bei Fugen-S? :hair:

Zikade
20-08-2007, 16:31
Ich glaub schon :ja:

wulcan
22-08-2007, 22:14
Hallo,

schaut mal bitte hier www.webtvplayer.eu :clap:

Beste GRüsse,

wulcan

singing07
12-09-2007, 23:30
Darkoogle.com

http://blog.handelsblatt.de/indiskre...ag.php?id=1460

http://de.darkoogle.com/darker/delogo.gif

http://de.darkoogle.com

http://de.darkoogle.com/darker - Switch to Darker

Retten wir die Welt vor der Klimakatastrophe! Suchen wir nur noch bei Yahoo! Mails gibt's bei GMX oder Web.de, Karten sicher auch irgendwo. Und dann wird sich unser erhitzter Planet wieder abkühlen.

Hah! Jetzt wissen wir, wem wir dieses Sauwetter verdanken: Google! All die Angst vor dem Untergang, die Vögel niedermähenden Windräder, die augenblendenen Solaranlagen, der Oscar für Al Gore - alles Googles Schuld.

Denn Google hat uns schanghait mit seiner schlichten weißen Seite. Geliebt haben wir sie damals, als alle Portal werden wollten und ihre Angebot vollpfropften mit Wetterdaten, Nachrichten und Börsenkursen. Weil Google anders war und schlicht. Und weiß. Und damit nun das Problem.

Denn gewisse Monitore verbrauchen weniger Strom, wenn sie schwarze Seiten statt weißer anzeigen. Und deshalb gibt es in den USA schon eine Kampagne, die Google zu einem schwarzen Hintergrund zwingen will, schreibt die Online-Ausgabe der Business Week (gefunden bei Turi2). Schon existieren erste Seite wie Darkoogle.

So ist es recht, so wird die Welt gerettet - mit Schwarzseherei.

Ash
13-09-2007, 05:08
Dieser Thread hier ist ja nur geil :lol:

vivi45
25-09-2007, 16:46
Hab ihr so was schon mal gesehen ich surfe letztens so im Internet und dort sehe ich das dort ein Spiel ist das die alltäglichen Probleme lösen soll von der Kreativen Seite! Weiß nicht so recht was man da von halten soll! Werde ich mir mal genauer anschauen!
http://www.problems-solution.com/
Habt ihr schon mal so was gesehen? Hab aber schon von mehreren gehört das es funktionieren soll!

[=ng=] Ennikick
11-10-2007, 15:37
Hi, Leuts, ich hab auch ein Forum schaut mal unter www.enricohome.de nach da gibt´s nen Link ^^ würde mich freuen wenn ihr mit postet.

Enni
11-10-2007, 19:18
Hm ... dein Nick gefällt mir irgendwie nicht. :suspekt:

10-1
12-10-2007, 13:54
Für alle die Lesestoff und andere gratis Artikel suchen, habe ich hier was gefunden.
131 Gratissachen/Produktproben/CDs/Software/Bücher/Hörbücher/Parfums usw. zusammengetragen. Einfach überwälitigend...ich wünsche euch viel Spaß damit...:wink:

http://www.dialogfernsehen.de/forumdisplay.php?fid=23

jameson12
12-10-2007, 13:56
Ich wollte mal meinen Weblog vorstellen. www.verstecken.net ist die Adresse. Es geht um Vorratsdatenspeicherung, Verschlüsselung, Anonymität im Internet und verwandte Themen.
Wer sich dafür interessiert kann ja mal vorbeischauen.

vieel grüße

Fhqwhgads
12-10-2007, 13:57
Aha. Und wo?

10-1
12-10-2007, 13:59
Habe ich ganz vergessen :schäm:

http://www.dialogfernsehen.de/forumdisplay.php?fid=23

mav
12-10-2007, 15:33
oder einfach beim geikzkragen und konsorten gucken :gähn:

was soll dieser werbekram?

MikeRohsoft
12-10-2007, 16:07
Oder hier (http://www.vorleser.net/)

Muffinmampfer
15-10-2007, 14:52
Moinsen,
mal nen kurzer Umriss worum es geht. Also ich will das Hans-im-Glück Prinzip umdrehen und einen Gegenstand in einen anderen Gegenstand umtauschen ( am besten möglichst kreativ ) . Nachdem ich gelesen hatte das es bei nem Kanadier auch geklappt hatte, hab ich beschlossen meine Seite mal online zu stellen und es mal auszuprobieren ob es klappt oder nicht.

Der aktuelle Gegenstand bei dem ich gerade stehe ist übrigens ein Kühlkörper - für den mir noch kreative Angebote gemacht werden können .

Nähere Informationen könnt ihr auf http://www.ertauscht.de lesen.

Vielleicht ist ja was für euch beim nächsten Tausch dabei ( der Tausch wird wohl am Mittwoch wohl vollzogen ) - falls Ihr immer informiert sein wollt gibt es übrigens auch einen Newsletter .

BaNe
15-10-2007, 14:57
Kühlkörper ist doof!:q:

Ich warte bis Du ne PS3 hast, die ich dann gegen meine alte PS2 tauschen kann!:D

Muffinmampfer
15-10-2007, 15:08
Kühlkörper ist doof!:q:

Ich warte bis Du ne PS3 hast, die ich dann gegen meine alte PS2 tauschen kann!:D

Das oder besser "die" nächsten Tauschgegenstände die ich krieg sind besser :), sind diesmal 4 Stück auf einmal :), am Mittwoch werd ich die hofentlich präsentieren können :).

Zurriburri
15-10-2007, 15:14
Ebay für Kommunisten...;)

*schlabba*
15-10-2007, 15:21
Wird das jetzt zum Normalfall, dass hier ständig Deppen auftauchen und ganz billig ihre Werbung für Blogs, Reiseseiten und Co platzieren?
Ich kann gar ned sagen, wie ätzend ich diese Masche finde :kater:

Wenn du Werbung machen willst, geh in eine Agentur und zahl dafür. ;)

Muffinmampfer
15-10-2007, 15:25
Wird das jetzt zum Normalfall, dass hier ständig Deppen auftauchen und ganz billig ihre Werbung für Blogs, Reiseseiten und Co platzieren?
Ich kann gar ned sagen, wie ätzend ich diese Masche finde :kater:

Wenn du Werbung machen willst, geh in eine Agentur und zahl dafür. ;)

Das gesamte Projekt ist ja darauf ausgelegt zu tauschen - quasi Web 2.0 - da muss ich denn ja nicht inne Agentur laufen und für die Werbung mehr bezahlen als ich überhaupt in den nächsten Jahren verdienen werden.

Haramis
15-10-2007, 15:29
Das gesamte Projekt ist ja darauf ausgelegt zu tauschen - quasi Web 2.0 - da muss ich denn ja nicht inne Agentur laufen und für die Werbung mehr bezahlen als ich überhaupt in den nächsten Jahren verdienen werden.

Oh doch, zu zahlst für deine Werbung wie jeder andere auch. Fertig.
Ob du gewinnorientiert arbeitest, interessiert nicht. Dein Problem.

*schlabba*
15-10-2007, 15:36

Ähm, du meldest dich hier an und dein erstes Posting ist Werbung für dein komisches Tauschzeugs. Tut mir leid, aber du nutzt diese Plattform hier für billigste Werbung aus. Es sind ja keine Einzelfälle mehr, die diese dreiste Masche versuchen.

Was hat denn der Forenbetreiber davon, wenn du und andere diesen Ort als Werbefläche ausnutzen?
Du wirst es kaum glauben, der hat auch Kosten mit dem Ding hier. Erstaunlich, was?

ruru
15-10-2007, 15:37
Wow, ein Spiegelonline-Leser, der sofort einen Tag nach Erscheinen des Artikels über studikarre.de versucht auf den Zug aufzuspringen. :rotfl:

Sorry, sowas erinnert mich schwer an die ganzen Leute, die sich plötzlich bei ebay für Partys versteigern wollten, nur weil das einmal erfolgreich war und durch die Presse ging :rolleyes:

Muffinmampfer
15-10-2007, 15:52
Wow, ein Spiegelonline-Leser, der sofort einen Tag nach Erscheinen des Artikels über studikarre.de versucht auf den Zug aufzuspringen. :rotfl:

Sorry, sowas erinnert mich schwer an die ganzen Leute, die sich plötzlich bei ebay für Partys versteigern wollten, nur weil das einmal erfolgreich war und durch die Presse ging :rolleyes:

Wenn du meine Seite aufmerksam gelesen hättest, wäre es dir aufgefallen das die Seite schon vor seit einer deutlich längeren Zeit als der Artikel bei Spiegel.de überhaupt existierte ;).

Ich muss sagen das ich mich von dem Kanadier inspirieren lassen hab - und das schon vor einem Jahr ;).

BaNe
15-10-2007, 15:53

Gab es die HIER auch???:nixweiss:

Haramis
15-10-2007, 15:54

Ich glaube, das sind dann diese Forentreffen :nixweiss: :D

BaNe
15-10-2007, 15:55

Ich weiß schon warum ich da nicht hingeh!
:D

Bina
15-10-2007, 15:55

:rotfl:

ruru
15-10-2007, 15:59

Du scheinst echt die falschen Threads zu lesen, wenn du das fragst :D

ruru
15-10-2007, 16:01
Wenn du meine Seite aufmerksam gelesen hättest, wäre es dir aufgefallen das die Seite schon vor seit einer deutlich längeren Zeit als der Artikel bei Spiegel.de überhaupt existierte ;).

Ich muss sagen das ich mich von dem Kanadier inspirieren lassen hab - und das schon vor einem Jahr ;).
Macht es irgendwie nicht besser, ne?
Komisch nur, dass der erste Tausch zufällig eine Tag nach dem Artikel zustande kam.

Ideenschnorrer und Werbespammer, typisch WEB 2.0 :kater:

BaNe
15-10-2007, 16:02
Du scheinst echt die falschen Threads zu lesen, wenn du das fragst :D

Ich glotz nicht in jeden rein und war auch ne längere Zeit nicht da!:zeter:

Muffinmampfer
15-10-2007, 16:04
Macht es irgendwie nicht besser, ne?
Komisch nur, dass der erste Tausch zufällig eine Tag nach dem Artikel zustande kam.

Ideenschnorrer und Werbespammer, typisch WEB 2.0 :kater:
Der erste Tausch kam leider nicht vorher zustande weil ich erstmal etwas Überzeugungsarbeit bei den Tauschpartnern leisten muss, man macht ja nicht ne n neues Projekt und alle laufen direkt hinterher und rufen hurra.

Lisa Simpson
15-10-2007, 16:08
Der erste Tausch kam leider nicht vorher zustande weil ich erstmal etwas Überzeugungsarbeit bei den Tauschpartnern leisten muss, man macht ja nicht ne n neues Projekt und alle laufen direkt hinterher und rufen hurra.

Macht hier auch keiner.

*schlabba*
15-10-2007, 16:08

Vor allem, bewirbt man sein "Projekt" aber nicht auf Kosten anderer ;)

Pithlit
15-10-2007, 17:05

Und die PS3 kannste dann umbauen: watch?v=Q3Hh3tBdHwM

seschix
15-10-2007, 17:26
Muffinmampfer du hast für dein Projekt jetzt genug Werbung gemacht. Lass es nun dabei, sonst darfst du dir ein anderes Forum suchen

Danke

can_rebooted
15-10-2007, 17:27
Muffinmampfer du hast für dein Projekt jetzt genug Werbung gemacht. Lass es nun dabei, sonst darfst du dir ein anderes Forum suchen

Danke

:d:

FredericDeSack
15-10-2007, 17:39
http://blog.netzkompetenz.at/wp-content/wir.jpg

naughty
20-10-2007, 00:07
Wer zum bloggen einen Wordpress-Blog verwendet, der kann mit nützlichen Zusatztools, sog. "Plugins", die Funktionalität seines Wordpress Blogs erweitern.

Hier eine kleine Liste mit nützlichen Wordpress-Plugins:

www.dino-online.org/2007/10/19/wordpress-plugins-zum-download/

Wer weitere nützliche Wordpress Plugins kennt, bitte ergänzen.

Simmel!
20-10-2007, 01:51
Welch ein Angebot :o

+/- 10 Plugins, die fast jeder wordpress-user kennt und Werbung auf der Site, bis die Augen platzen :rotfl:

Dieser Thread (wie auch andere Posts von dir) gehört verschoben in den Werbungsthread. Meine Meinung :p

messy
26-10-2007, 15:11
back to the roots idmb (http://www.idmb.us)

guen
10-11-2007, 11:59
Kennt ihr das? Man möchte seinen Anrufern auf dem AB ja heutzutage was bieten. Aber es ist leichter gesagt als getan, eine ansprechende Ansage auf den AB aufzusprechen.:teufel: Und kaufen kann man vergessen, die Preise für professionelle Ansagen beginnen so bei 15 Euro und mehr. Jetzt wurde ich fündig bei einer Firma, die für sage und schreibe 2,00 Euro spitzenmäßige Ansagen mit toller Musikuntermalung für AB, Mailboxen usw. zum Download anbietet. :)

3 Dateien gibt es pro Monat sogar kostenlos. Ohne Vertrag oder so was. Kann ich nur wärmstens empfehlen: www.mm-studio.eu

Ach ja - und Klingeltöne für 2 Cent :ja: das Stück haben die auch noch. Guckt einfach mal rein!:d:

Ciao Guen

fritzmaier
10-11-2007, 12:27
Hallo Sportfreunde,

Am 27.10.2007 begann die nächste große Runde in der www.voting-arena.de Innerhalb von 10 Wochen
können wir nun unseren Verein ganz nach oben bringen. Es gibt eine komplett neu gestaltete Seite und noch weitere Neuerungen.

Schaut doch einfach mal vorbei und votet für euren Verein!!!

www.voting-arena.de

mfg

Fritz

BVB4ever
11-11-2007, 14:50
Kann mir jemand ne Seite sagen, wo ich Bilder hochladen kann um sie hier ins IOFF zu stellen?
666kb.com ist nicht mit dem IOFF kompatibel und save-pic.com ist derzeit off

Seven
11-11-2007, 14:54
Kann mir jemand ne Seite sagen, wo ich Bilder hochladen kann um sie hier ins IOFF zu stellen?
666kb.com ist nicht mit dem IOFF kompatibel und save-pic.com ist derzeit off

http://www.ioff.de/showthread.php?p=12476418#post12476418 :)

Caballero1988
11-11-2007, 18:49
Hey Leute hab eben ein neues Forum zu BigBrother 8 entdeckt! Es ist zwar noch in den Anfängen, aber die Leute dort sind sehr nett! Gruß Caballero1988

http://bigbrother8.forumservice.de/index.php

Beautygirl
12-11-2007, 13:29
nnnn

bet
27-11-2007, 22:00
Hallo,

hier eine neue Seite aus dem BET-Syndikat.

Es handelt sich um eine Sammlung der sehr beliebten "Vorsicht Verwechslungsgefahr!"-Bildern.
Dabei hat jeder User die Möglichkeit, seine eigenen Bilder hochzuladen. Es soll
so eine gewaltige Sammlung dieser Bilder erstellt werden. Beteilige auch du dich!
Erstelle deine eigenen Bildern und lade sie hoch.

http://www.verwechslungsgefahr.6x.to

Über Kritk und Lob freuen wir uns natürlich.

M.F.G.
B.E.T.

Ash
28-11-2007, 00:10
Werbung!

Simmel!
28-11-2007, 00:19
Werbung!

Ja. Dazu ist dieser Thread ja da :nixweiss:

eina
28-11-2007, 00:20
Das war vorher ein Thread im YPS...

Ash
28-11-2007, 00:26
Danke, eina :)

Simmel!
28-11-2007, 00:32
Das war vorher ein Thread im YPS...

Danke, eina :)
Sorry, das wusste ich nicht. :schäm:

Patxxx
28-11-2007, 21:43
www.BB-DSDS-TV-Fun.de.vu

Raucherei
29-11-2007, 16:29
In Hamburg hat sich die "Raucherei e.V." gegründet, der "Verein zur Erhaltung der Rauchkultur in Hamburg und zur Förderung gegenseitiger Toleranz". Die Initiative kommt von Freunden und Stammgästen der "parallelwelt", einer kleinen Bar in Hamburg-Altona, deren Wirtin Tine Wittler in den kleinen Räumen keinen Raucherraum abtrennen könnte und deshalb ab dem 1. Januar 2008 die vielen, vielen rauchenden Stammgäste (von denen der Laden lebt...) vor die Tür schicken müsste. Jetzt haben die Betreiberin der "parallelwelt" und die "Raucherei e.V." sich darauf geeinigt, dass Tine Wittler die Räumlichkeiten ab dem 1. Januar dem Verein als Vereinsheim zur Verfügung stellt - Zutritt nur noch für Mitglieder. Seit Gründung am 18. September 2007 hat der Verein jetzt schon knapp 300 Mitglieder. Mehr Infos bald unter www.raucherei.de (an der Website wird derzeit noch gebastelt), unter www.parallelwe.lt oder per Mail unter [email protected]!

Raucherei
29-11-2007, 16:34
In Hamburg hat sich die "Raucherei e.V." gegründet, der "Verein zur Erhaltung der Rauchkultur in Hamburg und zur Förderung gegenseitiger Toleranz". Die Initiative kommt von Freunden und Stammgästen der "parallelwelt", einer kleinen Bar in Hamburg-Altona, deren Wirtin Tine Wittler in den kleinen Räumen keinen Raucherraum abtrennen könnte und deshalb ab dem 1. Januar 2008 die vielen, vielen rauchenden Stammgäste (von denen der Laden lebt...) vor die Tür schicken müsste. Jetzt haben die Betreiberin der "parallelwelt" und die "Raucherei e.V." sich darauf geeinigt, dass Tine Wittler die Räumlichkeiten ab dem 1. Januar dem Verein als Vereinsheim zur Verfügung stellt - Zutritt nur noch für Mitglieder. Seit Gründung am 18. September 2007 hat der Verein jetzt schon knapp 300 Mitglieder. Mehr Infos bald unter www.raucherei.de (an der Website wird derzeit noch gebastelt), unter www.parallelwe.lt oder per Mail unter [email protected]!

ThiloS
29-11-2007, 16:46

Gute Idee. Und "danke" für den Werbeblock! Du solltest auch die anderen subs damit fluten.

gTh
01-12-2007, 00:23
Hey
Und zwar wurden wir für den YouTube Secret Talents Award nominiert und Ich hoffe euch gefällt das Video und votet für uns :)

So Funktioniert Es:

1. Auf Link klicken
http://de.youtube.com/secrettalents
2. Nach "NDTeam" suchen
3. Unten auf der Leiste der Suchergebnisse uns anklicken
4. Daumen hoch!

Danke!

PS:
Es handelt sich um dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Zt1WUrvvVu4

Flair
01-12-2007, 00:38
"geheime Talente" - was soll das genau sein? :nixweiss:
und was kann man da gewinnen?

marble
01-12-2007, 00:42
Na ein Newcomer-Dings. Also der Online-Strich für gelangweilte und uninspirierte A&R-Freier. Da gibt es högschdens eine Nummer zu gewinnen. Also eine Single. :D

Ne, passt schon. Auch wenn ich denke, dass sich das Projekt nun nicht wirklich "abhebt" -> was immerhin bedeutet, dass es eine Zielgruppe gibt... So far so good. Oder so.

Flair
01-12-2007, 00:47
aha thx. ich habe halt nicht auf die Links geklickt.

Na ein Newcomer-Dings. Also der Online-Strich für gelangweilte und uninspirierte A&R-Freier.

:confused:

gTh
01-12-2007, 00:59
Na ein Newcomer-Dings. Also der Online-Strich für gelangweilte und uninspirierte A&R-Freier. Da gibt es högschdens eine Nummer zu gewinnen. Also eine Single. :D

Ne, passt schon. Auch wenn ich denke, dass sich das Projekt nun nicht wirklich "abhebt" -> was immerhin bedeutet, dass es eine Zielgruppe gibt... So far so good. Oder so.

Was ist ein A&R Freier? o_O

marble
01-12-2007, 01:11

http://de.wikipedia.org/wiki/Artists_and_Repertoire

Ist nun mal so. Die Anbiederei der Schaffenden. So what. Viele A&R's sind auch nur noch "Freier".

Scherzhaft wird die Abkürzung A&R auch als Ablehnen & Rücksenden interpretiert

btw. Der Thread hätte auch (bzw. eher) ins Musiksub gepasst, finde ich. :rolleyes:
Anstatt ihn hier in den "Webseiten-Strich" einzuverleiben. Immerhin sind es Musiker, die wenn, dann für ihre Musik werben und nicht für irgendwelche Internetseiten.

gTh
01-12-2007, 01:14

http://de.wikipedia.org/wiki/Artists_and_Repertoire

Ist nun mal so. Die Anbiederei der Schaffenden. So what. Viele A&R's sind auch nur noch "Freier".

btw. Der Thread hätte auch (bzw. eher) ins Musiksub gepasst, finde ich. :rolleyes:
Anstatt ihn hier in den "Webseiten-Strich" einzuverleiben. Immerhin sind es Musiker, die wenn, dann für ihre Musik werben und nicht für irgendwelche Internetseiten.

Jo oder Filmmacher. Wie du es sehen willst ;)

marble
01-12-2007, 01:25
Jo oder Filmmacher. Wie du es sehen willst ;)

Meinst Du jetzt das Produkt?

Ja. Das Video finde ich recht professionell. :d:
Die Dramaturgie passt halt. :D

Simmel!
01-12-2007, 01:38

Sehe ich auch so.

Ich find das Video übrigens gut, die Rapeinlagen sind allerdings nicht so mein Fall. :)

Flair
01-12-2007, 01:45
habs mir jetzt auch durchgelesen

der Wettbewerb ansich ist halt nicht nur für Musiker. Das vid mit der Zunge find ich ekelig :fürcht:

dracena
01-12-2007, 01:51
Sehe ich auch so.

hätte ich auch machen können.
ich sehe die verschiebung in diesen thread aber mehr unter dem gesichtspunkt ''angemeldet, nur um für sich und sein werk werbung zu machen'' und ich bin von solchen leuten ganz generell ziemlich genervt.
außerdem ist der youtube-wettbewerb nicht nur für musiker.
:nixweiss:

Simmel!
01-12-2007, 02:09
hätte ich auch machen können.
ich sehe die verschiebung in diesen thread aber mehr unter dem gesichtspunkt ''angemeldet, nur um für sich und sein werk werbung zu machen'' und ich bin von solchen leuten ganz generell ziemlich genervt.
außerdem ist der youtube-wettbewerb nicht nur für musiker.
:nixweiss:

Dass das nicht nur für Musiker ist, hab ich grad erst bemerkt. :schäm: Es passte natürlich nicht in die Lounge, aber auch nicht so recht in diesen Thread hier. Ich denke trotz der neuen Erkenntnis, im Musiksub wäre der Thread ganz gut aufgehoben gewesen. Aber da kann man durchaus geteilter Meinung sein und so wichtig ist mir das Thema eigentlich auch nicht :D

gTh
01-12-2007, 11:12
Meinst Du jetzt das Produkt?

Ja. Das Video finde ich recht professionell. :d:
Die Dramaturgie passt halt. :D
Wir waren ja nur für das Video zuständig ;)

raphael19888
03-12-2007, 10:48
Hallo Medienforum-Gemeinde!

dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb stell ich mich vielleicht einfach mal vor:
Ich heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und gerade mit dem Abitur fertig geworden.
Bis zur Uni wollt ich mir ein Jahr "Auszeit" nehmen und so beschloss ich, mich selbstständig zu machen. Lange habe ich über eine Geschäftsidee nachgedacht.
Dann kam sie mir:
Aus meiner Schulzeit hatte ich immer Probleme mit dem Vokabellernen. Damals habe ich mir mal ein Poster mit Englischvokabeln gestaltet und ins Klo gehängt. Der Erfolg war überwältigend!:trink:
Und so habe ich ein Poster mit den 1500 wichtigsten Englischen Wörtern gestaltet und verkaufe dieses jetzt auf meiner Website. (www.Vokabel-Poster.de)
Es gab auch schon einige Verkäufe und die Resonanz ist durchweg positiv. Alle bisherigen Käufer sind begeistert von dem Vokabelposter - aber..
jetzt habe ich ein Problem: Fast keiner weiß von dem Poster.
Ich habe ein paar Pressemitteilungen geschrieben und kam so auch ein paar Mal in die Zeitung. Aber das bringt auch keinen "durchschlagenden" Erfolg.

Deshalb meine Frage an euch: Wie könnte man das Poster bekannt machen? :kopfkratz

Ich freue mich auf eure Antworten!

Haramis
03-12-2007, 10:50
Deshalb meine Frage an euch: Wie könnte man das Poster bekannt machen? :kopfkratz

Ich freue mich auf eure Antworten!

Lass einfach deinen Beitrag ins Musicsub verschieben.
Da sind die meisten Schüler.

Dez O'Herlihy
03-12-2007, 10:51

Ich würde einfach einen Werbelink in einem Forum posten, und den dann als normalen Beitrag tarnen. :ja:

Die Seite ist übrigens großartig. Wer schickt einen Dankesbrief MIT FOTO, weil er so begeistert von einem Poster auf dem Klo ist?? :o

Virtuose
03-12-2007, 10:53
Ich würde einfach einen Werbelink in einem Forum posten, und den dann als normalen Beitrag tarnen. :ja:

:rotfl:

tanakin
03-12-2007, 10:55
habt ihr schon, oder darf ich?

*fingeraufpetzknopfleg*

das_urmel
03-12-2007, 11:00
:lol:
@tanakin: Rekordzeit? :trippel:

tanakin
03-12-2007, 11:02
:lol:
@tanakin: Rekordzeit? :trippel:

möglich... aber ich wars nicht... :(

jagutichsachma
03-12-2007, 11:02
vokabeln lernen, was hab ich das gehasst ! :mad:

tanakin
03-12-2007, 11:28
vokabeln lernen, was hab ich das gehasst ! :mad:

wadde ma! da gibts jetzt was, da macht das, glaube ich, direkt spass!

www.vokabel-poster.de

wenn du nochma in die verlegenheit kommst!
;)

Jack Bauer
03-12-2007, 12:06
Warum die poster kaufen? Man kann doch die Bilder einfach abspeichern und selbst ausdrucken. :D

DocSoul
03-12-2007, 18:32
Wer die Vokabeln verinnerlicht hat und wem Orion und Beate zu kostspielig sind......

der surft zu www.eis.de

:tsts: NO Kids! 18+!

:engel: !!!

:smoke:

BigBrotherRadio
30-12-2007, 13:35
Danke, also wäre Premiere Flex die für mich bessere Wahl. Ich bin am Städtischen Tv-Netz kommt da der Decoder noch extra hinzu? Also welche Zusatzkosten habe ich ausser "Prepaidkarten" und Aktivierungsgebühr.

Flex ist genau das richtige für alle, die nur ausgesuchte Programme (z.B. den BB-24h-Kanal) sehen wollen ohne ein langes Abo abzuschließen.

Für den Empfang benötigt man, neben der Premiere Flex Karte, noch einen digitalen Kabel- oder SAT-Anschluss und einen für Premiere geeigneten Receiver (=Empfangsgerät). Receiver die kein Premiere entschlüsseln können, kann man oft auch nachrüsten. Generell sind Kabel-Receiver teurer als SAT-Receiver. Aus diesem Grund gibt es über uns auch Pakete mit gebrauchten Kabel-Receivern inkl. Garantie die dann bei ca. 25 Euro liegen. Mehr Infos dazu findest Du in den News auf unserer Internetseite.

Grüße
Claudia

PS: Auch die Flexguthaben gibts günstiger, nämlich genau gesagt zur Zeit mit 20% Rabatt!

OSIRISONE
30-12-2007, 13:56
Flex ist genau das richtige für alle, die nur ausgesuchte Programme (z.B. den BB-24h-Kanal) sehen wollen ohne ein langes Abo abzuschließen.

Für den Empfang benötigt man, neben der Premiere Flex Karte, noch einen digitalen Kabel- oder SAT-Anschluss und einen für Premiere geeigneten Receiver (=Empfangsgerät). Receiver die kein Premiere entschlüsseln können, kann man oft auch nachrüsten. Generell sind Kabel-Receiver teurer als SAT-Receiver. Aus diesem Grund gibt es über uns auch Pakete mit gebrauchten Kabel-Receivern inkl. Garantie die dann bei ca. 25 Euro liegen. Mehr Infos dazu findest Du in den News auf unserer Internetseite.

Grüße
Claudia

PS: Auch die Flexguthaben gibts günstiger, nämlich genau gesagt zur Zeit mit 20% Rabatt!

Ah Dank euch ich schau mich mal um ne gebrauchte Kabelbox wäre natürlich auch nicht übel.

Gruß OSI

Danny376
02-01-2008, 06:58
Die Weihnachtszeit ist nun vorbei und wir wissen alle noch wie es ca. 2 Wochen vor Weihnachten zugegangen ist.

Die Geschäfte waren überfüllt, die Waren wurden einem vor der Nase weggerissen und der Preiskampf geht jeden Tag in eine neue Runde. Geld sparen ist wichtig, gerade in der heutigen Zeit. Bevor wir einen Artikel kaufen oder uns kostspielige Dinge leisten, vergleichen wir monatelang Preise und unterwerfen uns der stetigen Recherche ... was ist das beste Produkt und wie teuer darf es maximal sein. Habe ich nun auch wirklich Geld gespart, oder ging es woanders noch günstiger?

Diese Frage stellt man sich dann, bis man das erste mal seinen Artikel preiswerter sieht und sich dann ärgert, warum man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Aber wer will es einem verdenken ? Heute ist jeder darauf angewiesen, Geld zu sparen und aus dieser teuren Konsumwelt das beste herauszuholen. Dies war der Anlass für uns ein Hobby zum Beruf zu machen. Vielmehr war es der Vater meines Mitstreiters, der Tage und Nächte mit der Recherche von Angeboten verbracht hat.

Unsere Dienstleistung und Kontakte nutzen wir nun für das Geld unserer Kunden. Wir haben eine Firma gegründet, die Ihnen diese Arbeit abnimmt und wenn Sie trotzdem suchen möchten, den von Ihnen recherchierten Preis noch nach unten korrigiert. Wir greifen auf ein Netzwerk von Unternehmern, Prominenten und sonstigen Gönnern zu, die den von Ihnen gewünschten Artikel noch günstiger machen als Sie es von "günstiger.de" oder "billiger.de" gewohnt sind. Jede Anfrage wird individuell behandelt und ein Angebot erstellt. Schauen doch auch Sie einmal vorbei und testen Sie uns.

Auf www.geizling.de können Sie uns kostenfrei eine Anfrage des Artikels Ihrer Wahl schicken. Wir freuen uns auf Sie !

Viele Grüsse aus Westfalen...

Daniel

Danny376
02-01-2008, 07:11
Die Weihnachtszeit ist nun vorbei und wir wissen alle noch wie es ca. 2 Wochen vor Weihnachten zugegangen ist.

Die Geschäfte waren überfüllt, die Waren wurden einem vor der Nase weggerissen und der Preiskampf geht jeden Tag in eine neue Runde. Geld sparen ist wichtig, gerade in der heutigen Zeit. Bevor wir einen Artikel kaufen oder uns kostspielige Dinge leisten, vergleichen wir monatelang Preise und unterwerfen uns der stetigen Recherche ... was ist das beste Produkt und wie teuer darf es maximal sein. Habe ich nun auch wirklich Geld gespart, oder ging es woanders noch günstiger?

Diese Frage stellt man sich dann, bis man das erste mal seinen Artikel preiswerter sieht und sich dann ärgert, warum man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Aber wer will es einem verdenken ? Heute ist jeder darauf angewiesen, Geld zu sparen und aus dieser teuren Konsumwelt das beste herauszuholen. Dies war der Anlass für uns ein Hobby zum Beruf zu machen. Vielmehr war es der Vater meines Mitstreiters, der Tage und Nächte mit der Recherche von Angeboten verbracht hat.

Unsere Dienstleistung und Kontakte nutzen wir nun für das Geld unserer Kunden. Wir haben eine Firma gegründet, die Ihnen diese Arbeit abnimmt und wenn Sie trotzdem suchen möchten, den von Ihnen recherchierten Preis noch nach unten korrigiert. Wir greifen auf ein Netzwerk von Unternehmern, Prominenten und sonstigen Gönnern zu, die den von Ihnen gewünschten Artikel noch günstiger machen als Sie es von "günstiger.de" oder "billiger.de" gewohnt sind. Jede Anfrage wird individuell behandelt und ein Angebot erstellt. Schauen doch auch Sie einmal vorbei und testen Sie uns.

Auf www.geizling.de können Sie uns kostenfrei eine Anfrage des Artikels Ihrer Wahl schicken. Wir freuen uns auf Sie !

Viele Grüsse aus Westfalen...
Danny

geheim
06-01-2008, 01:24
bigbrother-info.de (http://www.bigbrother-info.de) :)

Caballero1988
25-01-2008, 11:40
Habe vor wenigen Monaten ein BigBrother Forum eröffnet! Hat jemand Lust mir bei der Gestaltung des Forums zu helfen und mitzuarbeiten?

Liebe Grüße

reddevil
25-01-2008, 11:46
nein. :grinwech:

Lex
25-01-2008, 11:46
Big Brother wird sterben! (http://www.ioff.de/showthread.php?t=289481) :D

Caballero1988
25-01-2008, 11:49
Vl gibt es ja trotzdem Leute hier die an einer Zusammenarbeit interessiert sind! Würde mich freuen! :)

Haramis
25-01-2008, 11:50
Habe vor wenigen Monaten ein BigBrother Forum eröffnet! Hat jemand Lust mir bei der Gestaltung des Forums zu helfen und mitzuarbeiten?

Liebe Grüße

Vielleicht.
Wieviel zahlst du?

Zibbe
25-01-2008, 11:50
Hara :lol:

Caballero1988
25-01-2008, 11:51
Vielleicht.
Wieviel zahlst du?

Hätte an eine kostenlose Zusammenarbeit gedacht! Bin ja noch Schüler! :)

BaNe
25-01-2008, 11:55
Biste Junge oder Mädchen?