PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

vespasian
26-12-2012, 17:07
Dieses Finishergeklaue macht man heutzutage eigentlich nur noch bei den großen Matches. Ich glaube das es das in diesem Jahr beim WrestleMania Match zwischen HHH und dem Undertaker auch gab. Und auch bei Night Of Champions gab es das im Match zwischen Cena und Punk zu sehen.

Tourgott
26-12-2012, 17:18
Hm, ok, das wusste ich nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es das in der Zeit, als ich die WWF intensiv verfolgt habe (ca. 98 - 2001) nicht gab. Insofern muss das irgendwann mal eingeführt worden sein. Da würde mich der Grund dafür interessieren und wer das eventuell als erstes gemacht hat :)

vespasian
26-12-2012, 20:44
Also ich bin mir Sicher das es das 2001, beim WM Match zwischen The Rock und Austin, auch schon gab.
Ich habe aber auch keine Ahnung wann es das zum ersten mal gab. Das erste mal wo ich das bewusst wahrgenommen habe war bei der Survivor Series 1997. Da hatte Shawn Michaels Bret Hart in den Sharpshooter genommen.

mooe
03-01-2013, 17:10
am montag kommt es also zum titelmatch zwischen punk und ryback ^^
er bekam nämlich heute die ärztliche freigabe.

darf man gespannt sein, wer diesesmal punk rettet, weil the shield wäre etwas langweilig :D

I Hed Ya
03-01-2013, 19:06
The Rock, weil er es für leichter hält den Titel von Punk abzunehmen. ;)

Ornox
03-01-2013, 19:31
[QUOTE=I Hed Ya;37793075]The Rock, weil er es für leichter hält den Titel von Punk abzunehmen. ;)[/QUOTE]

Glaube ich auch, der Grund ist aber, weil er mit Punk noch eine Rechnung offen hat.

dragon030
04-01-2013, 07:31
Lesnar ... :sleep: :floet:

mooe
06-01-2013, 15:37
the rock wurde für morgen abend, raw, bereits angekündigt..

Ornox
08-01-2013, 11:09
Schaue mir jetzt die Show von heute früh an.
Am Anfang durfte Cena aus jeden Finisher von Ziggler und den Finisher von Big E auskicken, und Ziggler ist mit einen einzigen AA direkt K.o. :rolleyes:

mooe
08-01-2013, 13:33
ich hab mir punks rede mal durchgelesen, also ich find die ja sowas von stark:d:

un nunja es war doch wieder the shield die den safe machen durften, und wieder hätte ryback gewonnen gehabt ^^

Cyan
08-01-2013, 16:27
[quote=mooe;37837705]
un nunja es war doch wieder the shield die den safe machen durften, und wieder hätte ryback gewonnen gehabt ^^[/quote] Yep,...wie immer.:sleep:

Aber immer wieder lustig zu sehen, wie langsam sie alle die Leiter hochklettern. Oder Ryback, hätte ja auch locker im dunkeln den Gürtel abmachen können.:rolleyes:

Aber alles in allem, fand ich RAW recht unterhaltsam. War auch echt verwundert, das gleich am Anfang, es ein langes und gutes Match zwischen Cena und Ziggler gab.:d:

mooe
08-01-2013, 17:13
[QUOTE=Cyan;37838687]Aber alles in allem, fand ich RAW recht unterhaltsam. War auch echt verwundert, das gleich am Anfang, es ein langes und gutes Match zwischen Cena und Ziggler gab.:d:[/QUOTE]

das match war wirklich gut, nur wie es aufgehört hat wars mal wieder total zum :rolleyes: aber man muss ja die etwas jüngern wrestling-fans glücklich machen

Koffer
09-01-2013, 18:38
Titelwechsel bei SmackDown!

ALBERTO DEL RIO besiegt Big Show in einem Last Man Standing Match!

http://www.moonsault.de/newzboard/uploads/image-28782.jpg
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/426804_10151227756911443_2055604819_n.jpg

Sehr überraschend. :freu:

mooe
09-01-2013, 20:00
[QUOTE=Koffer;37848050]Titelwechsel bei SmackDown!

ALBERTO DEL RIO besiegt Big Show in einem Last Man Standing Match!

http://www.moonsault.de/newzboard/uploads/image-28782.jpg
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/426804_10151227756911443_2055604819_n.jpg

Sehr überraschend. :freu:[/QUOTE]

sehr überraschend un interessant, jetzt wird entweder show beim rumble ein rückmatch bekommen oder auch beim royal rumble match teilnehmen.
finde einen big show in "angriff"-stellung interessanter als in der "verteidigung"(als champ)
oder kommt nun sogar jemand neues ins titelrennen? :)

zeugnimad
09-01-2013, 22:22
Bin ich der Einzige, der Rock einfach nur langweilig findet? :nixweiss: :gähn:

Das mit SD! klingt sehr gut. :trippel:

mooe
09-01-2013, 22:32
ich fand ihn früher interessanter^^
das is irgendwie nunja alles "ach ich schau da paar mal im jahr vorbei un bekomm die besten matches"..

entweder, oder..

Daddy-O
09-01-2013, 22:39
[QUOTE=zeugnimad;37851916]Bin ich der Einzige, der Rock einfach nur langweilig findet? :nixweiss: :gähn:
[/QUOTE]

Da sind wir schon zu zweit, seit seiner Wiederkehr hat er meiner Meinung nach nichts geleistet (weder im Ring noch am Mic) was einen Titelkampf auch nur im entferntesten gerechtfertigt.

Verfolge Wrestling z.Z. nur noch sporadisch, weil neben WWE auch TNA mir nicht mehr besonders gefällt.

Habe mir heute aber auf youtube das letzte Raw reingezogen, das letzte Segment (punk/rock) sogar komplett
Für mich ein klarer Punktsieg für Punk. Während Rock mal wieder seine 0815 catch phrases ableiert wirkten Punk's Aussagen sehr innovativ und frisch.
Was mich aber immer wieder erstaunt ist es wie leicht das Amipublikum zu Beifallsstürmen durch cheap pops zu animieren ist. Einfach die jeweilige Stadt (in dem Fall Tampa) dreimal erwähnen und die Leute rasten aus.

Hoffe die WWE hat alle Sinne beisammen und schiebt Rock nicht auch noch den Titel in den Arsch.

zeugnimad
10-01-2013, 21:23
Kann ich so unterschreiben (bis auf das sporadische Verfolgen :engel:). :zahn:

zeugnimad
11-01-2013, 21:06
Hätte hier eigentlich jemand Interesse an einem Best-Of-2012-Voting? :zahn:
Ich finde sowas eigentlich immer ganz spannend. Also z.B. Best Match, Best Wrestler, Best PPV.

Wer würde denn da mitmachen? :trippel:

mooe
11-01-2013, 21:42
interessant wäre es schon :)
deswegen würd ich mich beteiligen ^^

Lazarus
11-01-2013, 23:30
Wer noch kann, sollte sich die heutige Smackdown Ausgabe ansehen. Da gibts ein Hammermatch zwischen The Big Show und Alberto del Rio zu sehen.

mooe
12-01-2013, 10:26
[QUOTE=Lazarus;37874872]Wer noch kann, sollte sich die heutige Smackdown Ausgabe ansehen. Da gibts ein Hammermatch zwischen The Big Show und Alberto del Rio zu sehen.[/QUOTE]
es war wirklich ein klasse match :d:

mooe
12-01-2013, 12:29
foley wird in die hall of fame aufgenommen

Koffer
12-01-2013, 17:56
[QUOTE=mooe;37878481]foley wird in die hall of fame aufgenommen[/QUOTE]

:anbet:

Der hat die WWF/WWE wirklich mitgeprägt. Ich fand ja vor allem immer Mankind sehr genial. So verstört, so unterhaltsam.

Daddy-O
12-01-2013, 19:54
[QUOTE=Koffer;37880541]:anbet:

Der hat die WWF/WWE wirklich mitgeprägt. Ich fand ja vor allem immer Mankind sehr genial. So verstört, so unterhaltsam.[/QUOTE]

völlig korrekt, beispielsweise war sein Abflug vom Käfig bei "Hell In A Cell" der pure Wahnsinn

Do you remember? http://www.y*utube.com/watch?v=XGFUY29kOqM

Cyan
13-01-2013, 00:17
[quote=Lazarus;37874872]Wer noch kann, sollte sich die heutige Smackdown Ausgabe ansehen. Da gibts ein Hammermatch zwischen The Big Show und Alberto del Rio zu sehen.[/quote] Danke für die Info,...schaue sonst selten SD.:d:

Echt ein super Match!!!:d::d::d:

[quote=Daddy-O;37881695]völlig korrekt, beispielsweise war sein Abflug vom Käfig bei "Hell In A Cell" der pure Wahnsinn

Do you remember? http://www.y*utube.com/watch?v=XGFUY29kOqM[/quote]

Obwohl ich dies schon recht grenzwertig finde.:nein:

zeugnimad
14-01-2013, 16:08
Das Voting scheint ja kein großes Interesse zu generieren. :zahn:
Wenn nur mooe und ich voten, machts ja nicht viel Sinn. :D

Naja, vielleicht nächstes Jahr. :trippel: :D

Ich glaube ja, dass ADR nur ein Übergangschampion wird und dank MITB innerhalb der nächsten Wochen den Titel an Ziggler abgeben wird. Wäre Big Show Champion, hätte es wohl Probleme gegeben, Ziggler beim Titelwechsel als Heel darzustellen, und das will die WWE ja anscheinend. :rolleyes:

Was haltet ihr eigentlich von Big E. Langston? Ich finde den richtig vielversprechend. Wenn er richtig aufgebaut wird, kann das IMO in ein paar Jahren ein großer Star für die WWE werden. Charisma scheint er zu haben und im Ring ist er wohl auch nicht soo schlecht. Ist ja seit ein paar Tagen auch NXT-Champion. :ja:

mooe
14-01-2013, 17:17
heute abend is ja 20jahre raw jubiläum, gar nich so mitbekommen :x

un ich glaube eher nicht, dass ziggler den titel, wenn er ihn gewinnt, lange behält, ich hab irgendwo gelsen, dass man del rio als neues latino-face ,um eben den "wegfall" von rey mysterio un das floppen von sin cara , zu nutzen. weil als heel kann man aktuell del rio nicht mehr sehen, finde ich ^^

und zu big e langston, ich find ihn stark, den namen find ich schon klasse, wird ein großer, wenn er nich verheizt wird.

mooe
15-01-2013, 19:37
naja das gestern abend war etwas schwach..

zeugnimad
16-01-2013, 11:18
Was soll die Scheiße mit Ziggler? Er verliert jetzt 2 Wochen hintereinander gegen Cena nach einem halben Dutzend Run-Ins von Langston und AJ und noch mehr Kickouts von Cena. Das macht NULL Sinn, außer, sie wollen Dolph vergraulen. :rolleyes:

Und das Rock Concert war auch wieder mal nichts.
Das einzige wirklich gute war das hier als Heel: /watch?v=2h3cFnTcJgg
Das ist allerdings wirklich gut. :rotfl: :anbet:

mooe
21-01-2013, 22:05
weiß eig jemand wieso es den "cyber sunday" nicht mehr gibt?
fande es immer klasse un sah eben wieder eines der besten szenen auf youtube :P

http://www.yo*tube.com/watch?v=2leZxs3pqlo

mooe
22-01-2013, 21:24
was meint ihr wer den rumble gewinnt? ich hab da ja einen namen auf dem schirm, von dem man lange nichts mehr hörte ;)

un bei punk vs rock gibts eine interessante "klausel":
wenn shield z.b. eingrifft un rock angreifft, gewinnt rocky durch DQ den gürtel,
wenn aber shield punk angreifft, hat punk gewonnen :D

könnte mir auch gut vorstellen, dass team sandow n rhodes den tag team titelbekommen, un man evtl dannyboy wieder auf einen großen titel los lässt ;)

un ein eincash versuch könnte es beim rumble auch geben, ich mein del rio n big show treffen in einem last man standing match aufeinander ;)

zeugnimad
23-01-2013, 00:35
Großartige Promo gestern von Punk. :anbet: War IMO viel besser als die "Pipebomb"-Promo von vor 2 Wochen. Wenn man das mit der von Cena vergleicht, in der er erstmal einzelne Zuschauer rauspickt und sie mit unlustigen "Witzen" beleidigt... :kater:

Beim Cyber Sunday war doch sowieso alles getürkt oder es waren so lächerliche Optionen, dass eh schon klar war, welche die meisten Votes bekommt. Ich vermisse den PPV jetzt nicht besonders. :D

Beim Rumble meinst du dann wohl den Undertaker? ;) Da wäre ich dann aber auf die Entrance gespannt. Wenn sie so lang wie üblich wird, sind in der Zwischenzeit schon 3 weitere Wrestler, die eigentlich nach ihm kamen, im Ring. :rofl:
Keine Ahnung, ist wirklich schwer zu sagen. Ich kann mich da dieses Jahr nicht festlegen. Ich hoffe nur, dass es nicht Cena oder Sheamus werden. Orton könnte ich mir gut vorstellen, für ihn ist ja auch schon längere Zeit ein Heel-Turn im Gespräch. :trippel:

Mein Wunschszenario bei Punk vs. Rock ist ja noch immer, dass Rock beim Rumble gewinnt, aber Punk sich den Titel im Rematch im Main Event von WrestleMania zurückholt. Aber das bleibt wohl Wunschdenken. :engel:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rock zurückgekommen wäre, wenn man ihm nicht den Titel versprochen hätte. :crap:
Spannend fände ichs ja auch, wenn Punk wirklich nichts mit Shield und Brad Maddox zu tun hätte und Heyman das alles hinter seinem Rücken abgemacht hätte. So ein paar Andeutungen wurden mit Maddox ja gemacht.

Dass Ziggler MITB beim Rumble einlöst, glaube ich auch. :ja:

Daddy-O
23-01-2013, 14:46
[QUOTE=zeugnimad;38001397]Großartige Promo gestern von Punk. :anbet: War IMO viel besser als die "Pipebomb"-Promo von vor 2 Wochen. Wenn man das mit der von Cena vergleicht, in der er erstmal einzelne Zuschauer rauspickt und sie mit unlustigen "Witzen" beleidigt... :kater:

[/QUOTE]

Cena's völlig sinnlose Promo war auch für mich das absolute lowlight einer durchwachsenen Ausgabe. Was mir bei ihm auch tierisch auf den Geist geht (trifft auch auf Johnson zu) ist das ständige Gebrülle. Johnson's Promo auch wieder nichts besonderes. Vor allen seine Aussage "I worked my ass up for 10 long years for this shot" ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. In den letzten 10 Jahren muss ich die Flitzpiepe permanent in den Shows übersehen haben.

Die Promos von Punk sind eh fast immer überdurchschnittlich gut. Highlights waren aber für mich das Eingangssegment mit Heyman/Guerrero "If you smell what the Vick is cooking.", Caesaro's "Haltet die Klappe, ihr Bürstenbinder!" sowie D. Bryan's Frisur. Dagegen sieht Kane wie Schwiegermutters Liebling aus.

Achja, AJ ist einfach FREAKIN' HOT!!!

mooe
23-01-2013, 15:58
[QUOTE=zeugnimad;38001397]

Beim Rumble meinst du dann wohl den Undertaker? ;) Da wäre ich dann aber auf die Entrance gespannt. Wenn sie so lang wie üblich wird, sind in der Zwischenzeit schon 3 weitere Wrestler, die eigentlich nach ihm kamen, im Ring. :rofl:
Keine Ahnung, ist wirklich schwer zu sagen. Ich kann mich da dieses Jahr nicht festlegen. Ich hoffe nur, dass es nicht Cena oder Sheamus werden. Orton könnte ich mir gut vorstellen, für ihn ist ja auch schon längere Zeit ein Heel-Turn im Gespräch. :trippel:
[/QUOTE]

nein ich hatte da so 3 wrestler, wo ich undertaker nicht als heißesten gewinner sehe, aber auf der liste habe ich ihn, falls es dieses jahr ein WM match mit ihm geben wird, ist das eig die geschickteste idee ihn einzubinden.
ich dachte eher an mark henry ^^ oder brock :P
weil, dass punk den titel verliert is ja wohl zu 75% klar, rocky würde sich nich einfach so wieder, ohne versprechen, bei der WWE blicken lassen..

zeugnimad
23-01-2013, 18:41
[QUOTE=Daddy-O;38003901]Cena's völlig sinnlose Promo war auch für mich das absolute lowlight einer durchwachsenen Ausgabe. Was mir bei ihm auch tierisch auf den Geist geht (trifft auch auf Johnson zu) ist das ständige Gebrülle. Johnson's Promo auch wieder nichts besonderes. Vor allen seine Aussage "I worked my ass up for 10 long years for this shot" ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. In den letzten 10 Jahren muss ich die Flitzpiepe permanent in den Shows übersehen haben.[/QUOTE]

He brings it via satellite. ;)

[QUOTE=Daddy-O;38003901]Die Promos von Punk sind eh fast immer überdurchschnittlich gut. Highlights waren aber für mich das Eingangssegment mit Heyman/Guerrero "If you smell what the Vick is cooking.", Caesaro's "Haltet die Klappe, ihr Bürstenbinder!" sowie D. Bryan's Frisur. Dagegen sieht Kane wie Schwiegermutters Liebling aus. [/QUOTE]

Ja, das war auch gut. Auch, als sie ihm das "Danke" ins Gesicht gebrüllt hat. :D Und Heymans Mimik ist auch immer einzigartig, da macht ihm keiner was vor. :anbet:

Ach, Bürstenbinder hat er gesagt? Das hatte ich gar nicht verstanden. :rotfl:
Ich hoffe ja, dass er am Sonntag eine gute Rolle spielt. Natürlich wird er nicht gewinnen, aber 30 Minuten oder mehr im Match wäre schön. :d:

[QUOTE=Daddy-O;38003901]Achja, AJ ist einfach FREAKIN' HOT!!! [/QUOTE]

Allerdings. Kaitlyn ist aber IMO auch nicht zu verachten. :D

[QUOTE=mooe;38004304]nein ich hatte da so 3 wrestler, wo ich undertaker nicht als heißesten gewinner sehe, aber auf der liste habe ich ihn, falls es dieses jahr ein WM match mit ihm geben wird, ist das eig die geschickteste idee ihn einzubinden.
ich dachte eher an mark henry ^^ oder brock :P
weil, dass punk den titel verliert is ja wohl zu 75% klar, rocky würde sich nich einfach so wieder, ohne versprechen, bei der WWE blicken lassen..[/QUOTE]

Ich rechne auch mit einer Rückkehr von Mark Henry im Rumble-Match, aber dass er gleich gewinnt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Brock wäre natürlich genial. :D
Wobei der vielleicht auch bei Rock vs. Punk eine Rolle spielt. Er ist ja auch ein Paul Heyman-Guy und die Klausel von McMahon gilt ja nur für Shield. :nixweiss: :trippel:

Daddy-O
23-01-2013, 19:18
[QUOTE=zeugnimad;38005242]
Ach, Bürstenbinder hat er gesagt? Das hatte ich gar nicht verstanden. :rotfl:
Ich hoffe ja, dass er am Sonntag eine gute Rolle spielt. Natürlich wird er nicht gewinnen, aber 30 Minuten oder mehr im Match wäre schön. :d:
[/QUOTE]

Habe mir diese Szene dreimal angesehen und bin mir da sehr sicher. :D

/watch?v=RHhw52A1PIo

ungefähr bei 2:06:50

vorhin vergessen zu erwähnen
Hat Tensai in den letzten Monaten überhaupt mal ein Match für sich entscheiden können? Mir scheint das er z.Z. der einzige Jobber bei WWE ist. Auch Del Rio hat ihn ja in einer Minute abgefrühstückt. In Japan war er wohl besser aufgehoben.

zeugnimad
23-01-2013, 19:33
Ja, das macht zumindest am meisten Sinn. :ja:

Ja, Tensai dürfte sich in den Arsch beißen, dass er nicht in Japan geblieben ist. :D
Wobei er bei der WWE wohl auch deutlich viel mehr Geld verdient.

Aber so ein paar Andere würde ich schon noch als Jobber sehen. 3MB auf jeden Fall (schlimm genug, zumindest bei McIntyre :rolleyes: :crap:). Und Ryder mittlerweile eigentlich auch. Und Epico und Primo. :nixweiss:

Aber bei Tensai fällts auf jeden Fall am meisten auf, weil er nicht unbedingt wie ein Jobber aussieht. :D

Cindarella-
25-01-2013, 21:44
So jetzt muss ich mich auch mal als kleiner Wrestling Fan Outen :blush:
Hab früher mit meiner Sis und einer Freundin immer Wrestling geschaut, und letztes Jahr im Frühling bin ich mal bei einer Raw Sendung hängen geblieben und wieder voll dabei.

[QUOTE=mooe;37996412]
un bei punk vs rock gibts eine interessante "klausel":
wenn shield z.b. eingrifft un rock angreifft, gewinnt rocky durch DQ den gürtel,
wenn aber shield punk angreifft, hat punk gewonnen :D

könnte mir auch gut vorstellen, dass team sandow n rhodes den tag team titelbekommen, un man evtl dannyboy wieder auf einen großen titel los lässt ;)

[/QUOTE]

Das mit der Klausel hab ich mir auch schon überlegt. Wenn The Shield Punk angreift müsste er den Titel ja behalten. Meine nicht aber Vince wenn Shield ins Match eingreift dann wird Punk der Titel weg genommen? Wenn ja dann ist es ja egal wen sie angreifen oder?

Ich hoffe jedenfalls sehr das Punk den Titel behält. The Rock fand ich früher mal "total Cool" aber jeder sollte erkennen wann seine Zeit abgelaufen ist. Und Punk ist momentan mit am Unterhaltsamsten.

Ich finde Daniel Bryan auch sehr gut, aber Team Hell No sind einfach zu lustig :clap:
Daher hoffe ich das sie den Titel behalten und weiterhin als Team auftreten.

phreeak
25-01-2013, 22:16
Gerüchten zufolge

Wird Rock gewinnen beim Rumble, spät. beim Elimination Chamber - Das er den Gürtel holt steht jedenfalls zu 90% fest - Da die WWE ihn einen letzten Titelrun geben will. Angeblich soll danach nen Angle mit Cena gestartet werden, der in ein Match bei WM Gipfelt. vlt. auch nen Triple Thread Match Rock vs. Cena vs. Punk. Vorrausgesetzt die Pläne mit Punk vs. Austin bei WM sind nicht mehr aktuell..

Ornox
25-01-2013, 22:17
Kommt der Royal Rumble und der Superbowl zeitgleich?

Koffer
26-01-2013, 00:16
[QUOTE=Ornox;38029474]Kommt der Royal Rumble und der Superbowl zeitgleich?[/QUOTE]

Nee, dieses Wochenende ist erst der Pro Bowl, also das All-Star-Game. Superbowl ist erst in der Nacht vom 03./04.02.

Koffer
26-01-2013, 00:23
Wen tippt ihr denn als Rumble-Sieger?

Mein Siegertipp für den Rumble ist John Cena. Fände ich einfach am logischsten. Ich gehe mal davon aus, dass The Rock bei Wrestlemania Champ sein wird und gegen den Rumble-Sieger Cena antreten wird. Dann hätte man ein Big-Money-Match oder wie die das nennen. Und Cena könnte Revanche nehmen...

Ich hoffe jedoch, dass es ganz anders kommt, da ich Cenas Gimmick nicht mag. Vielleicht überrascht uns die WWE ja mal wieder... (Heel-Turn von Cena wäre epic!)

Ornox
26-01-2013, 00:24
[QUOTE=Koffer;38031941]Nee, dieses Wochenende ist erst der Pro Bowl, also das All-Star-Game. Superbowl ist erst in der Nacht vom 03./04.02.[/QUOTE]

Achso. :achso:

Ornox
26-01-2013, 00:26
Ich tippe auch auf Cena, auch wenn es mir nicht so gefällt. Seine letzte Promo von Montag war ja fremdschämen pur. :kater:

zeugnimad
26-01-2013, 11:57
Bitte nicht schon wieder Rock vs. Cena, und dann auch noch um den Titel. :kater::kater:

mooe
26-01-2013, 12:26
meine tipps, hab sie zwar oben schon erwähnt, aber wollte sie nochma schreiben, sind:
mark henry
brock
taker

ich tippe auf die, weil ich absolut nicht will, dass es cena wird..

mooe
26-01-2013, 17:30
antonio cesaro wird als einer der geheimfavoriten gehandelt ^^

Koffer
26-01-2013, 18:33
Hier gibt es eine große Statistiksammlung zu vergangenen Rumbles. Ich glaube, damit ist alles gesagt. Mehr Statistik geht nicht... ;)

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=28959

zeugnimad
27-01-2013, 13:50
[QUOTE=mooe;38035796]antonio cesaro wird als einer der geheimfavoriten gehandelt ^^[/QUOTE]

Ich kann mir gut vorstellen, dass er derjenige sein wird, der am längsten im Match bleibt (oder Ziggler, der ist ja immerhin von Anfang an dabei :D), aber als Sieger eher nicht, auch wenn ich es nicht schlecht finden würde. :D

Ich fürchte, dass es wieder mal Cena wird. :fürcht:

Und:

Shelton Benjamin und Carlito sollen angeblich beim Rumble zurückkehren. :trippel:

mooe
27-01-2013, 15:13
das cesaro früher oder später im ME dabei ist, dürfte wohl klar sein, weiß nur nicht ob es jetzt etwas zu schnell kommt. lieber eine richtige fehde noch mit einbauen ;)

zu deinem spoiler sager ich nur :d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d:
i spin at the face of people who dont wanna be cool :D
carlito war am mic sehr stark!

ich glaube aber auch, dass the shield verdammt stark dargestellt wird im rumble match. und dabei wird man wohl ihren "anführer" sehen, denn sie werden ihn wohl wie damals legacy - orton verteidigen.

kleiner spoiler
es wurde spekuliert, dass ziggler ric flair an die seite gestellt bekommt un auch seinen finisher "the figur 4 lock". aber ziggler bekam AJ un big e. langston und ric flair wird wohl jz miz an die seite gestellt bekommen. miz wird wohl auch als smackdown aushängeschild gesehen, falls es bei smackdown & raw bleibt..

welche namen alles spekuliert werden, das gefällt mir :)
selbst goldberg soll in der verlosung sein :D

Koffer
27-01-2013, 15:37
B.G.? Die haben doch schon Ryback. ;-)

Der Royal Rumble ist für mich immer die beste PPV. Ich habe zwar kein Sky, aber vielleicht kann ich das ja irgendwo anders gucken...

Ornox
27-01-2013, 15:39
Irgendwie freue ich mich auf heute Abend, auch wenn ich am Ende wahrscheinlich enttäuscht werde. :D

mooe
27-01-2013, 16:08
[QUOTE=Ornox;38046985]Irgendwie freue ich mich auf heute Abend, auch wenn ich am Ende wahrscheinlich enttäuscht werde. :D[/QUOTE]
ich glaube wir könnten alle enttäuscht werden :D
aber evtl hat es ja was gutes, falls cena gewinnt...

@ koffer:
einer muss ja ryback raushauen ;)

zeugnimad
27-01-2013, 16:58
Ich kanns auch kaum abwarten, so gespannt war ich auf einen PPV das letzte Mal bei MITB 2011 und Punk vs. Cena. :D

Ornox
28-01-2013, 01:16
Noch 15 Minuten, dann beginnt die Pre-Show. :trippel:

Koffer
28-01-2013, 02:16
Fängt gleich mit dem WHC-Match an. Da sieht man wieder, dass dieser kaum noch Prestige hat...

Koffer
28-01-2013, 02:29
Was für ein Finish... :lol:

Lazarus
28-01-2013, 02:30
Auf die Idee muss man erst mal kommen :lol:

Koffer
28-01-2013, 02:41
Damien Sandow finde ich unterhaltsam. Mal sehen, was hier jetzt so passiert. :trippel:

Lazarus
28-01-2013, 02:44
Ich mag da beide Tag-Teams, mir egal, wer gewinnt, Hauptsache ein geiles Match

Ornox
28-01-2013, 02:45
Ich bin so müde. :sleep:

Hoffentlich halte ich es noch bis zum Ende durch. :bitte:

Lazarus
28-01-2013, 02:46
[QUOTE=Ornox;38054608]Ich bin so müde. :sleep:

Hoffentlich halte ich es noch bis zum Ende durch. :bitte:[/QUOTE]

Ich schütt mich auch grad mit Kaffee zu, sonst halt ich wohl net durch

Koffer
28-01-2013, 02:47
Ich habe vorgeschlafen bis 1:55. :D

Ornox
28-01-2013, 02:48
Ich mache mal das Fenster auf, ein bisschen kalte Luft hilft bestimmt. :schleich:

Ornox
28-01-2013, 02:51
Ich dachte die verlieren den Titel. Überraschend.

Koffer
28-01-2013, 02:51
Sandow tapped out. :(

Egal, Team Hell No ist auch cool.:p

Ornox
28-01-2013, 02:54
Die Zahlenspiele gab es schon bei der Pre-Show. Also eine kleine Trinkpause.

Lazarus
28-01-2013, 02:54
[QUOTE=Koffer;38054615]Sandow tapped out. :(

Egal, Team Hell No ist auch cool.:p[/QUOTE]

:d:

Viel wichtiger ist das andere Titelmatch

Koffer
28-01-2013, 02:58
No... :rotfl:

Den Spot fand ich super.

Ich tippe auf Kane als Nummer 29.

Ornox
28-01-2013, 03:02
Für mich gehört der Royal Rumble in den Main Event. :helga:

Jetzt ist aber klar, dass the Rock am Ende den Titel holt.

Koffer
28-01-2013, 03:02
Jetzt schon der Rumble... :eek:

Ornox
28-01-2013, 03:05
Jericho. :clap:

Koffer
28-01-2013, 03:05
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Ornox
28-01-2013, 03:08
Rhodes ist die Nummer 3.
Kofi Nr. 4.
Santino die Nummero 5.
Santino out duch Cody.
Drew McI. ist 6.
Titus ist 7.
Drew McI out durch Jericho.

Koffer
28-01-2013, 03:16
Jericho sehr athletisch. So ein Spot kann auch mal nach hinten losgehen...

Ornox
28-01-2013, 03:17
Goldust als 8. :clap:

Otunga die 9.
Slater 10.
Sheamus als 11.
Titus fliegt durch Sheamus raus.
Otunga direkt hinterher durch Sheamus.
Tensai ist die 12.
Brodus Clay 13.
Goldust wird durch seinen Bruder eliminiert.
Rey Mysterio auf 14.
Darren Young ist die 15.
Clay ist out.
Tensai out durch Kofi.
Bo Dallas auf 16.
Darren Young raus durch Kofi
Kofu raus durch Cody.

Koffer
28-01-2013, 03:19
Otunga zieht kaum Reaktionen beim Publikum. :D

Koffer
28-01-2013, 03:31
Kofi :rotfl:

Ornox
28-01-2013, 03:32
Der war schon das letzte mal lustig.

Der Godfahter mit 17. :smoke:
Ziggler schmeißt ihn direkt raus. :D
Wade auf 18.
Cena als 19, eine neue Zahl als Gewinner. :gähn:
Cena schmeißt Slater und dann Cody raus.
Damien als 20.
Wade schmeißt Rey raus.
Daniel Bryan mit der 21.
Cesaro auf 22.
Khali gibt es ja auch noch -> 23.
Kane als 24. Dachte schon er bekommt die 30. :D
Zack Ryder 25.
Kane schmeißt Khali raus
Bryan schmeißt Kane raus. :rotfl:
Kane schmeißt Bryan raus. :rotfl:
Orton 26.
Orton schmeißt Ryder raus.
Jinder auf 27. :gähn:
Cena schmeißt Cesaro raus. :kater:
Miz auf 28. Cesaro greift ihn schon draußen an.
Sheamus schmeißt Jinder raus.
Sin Cara auf 29. :gähn:
Dann müsste Ryback die 30 sein. Also keine Überraschungen mehr. :(
Bo Dallas schmeißt Wade Barret raus. :eek:
Barret zieht Bo Dallas aus den Match. Wade ist sauer.
Letzter Mann ist wie erwartet Ryback.
Ryback schmeißt Damien raus.
Und dann Sin Cara auch noch.
Nummer 3 von Ryback ist Miz.
Ziggler schmeißt Jericho raus. :smoke:
Ryback schmeißt Orton raus.

Lazarus
28-01-2013, 03:32
Kofi :lol:

Koffer
28-01-2013, 03:36
Cena räumt auf :rolleyes:

Koffer
28-01-2013, 03:47
[QUOTE=Ornox;38054640]
Bryan schmeißt Kane raus. :rotfl:
Kane schmeißt Bryan raus. :rotfl:[/QUOTE]

:clap:

Koffer
28-01-2013, 03:51
Und jetzt hoffe ich auf den Undertaker als Nr. 30.

Mist, Ryback hatte ich ganz vergessen...

Koffer
28-01-2013, 03:56
Kann mal bitte jemand Cena rauswerfen. :bitte:

Ornox
28-01-2013, 03:57
Die letzten 4. Ziggler, Sheamus, Cena und Ryback.

Sheamus schmeißt Ziggler raus. :kater:

Alle drei sind blöd, hoffe dann aber auf Ryback.

Ornox
28-01-2013, 03:59
Sheamus ist durch Ryback raus.

Bitte Ryback gewinne das Match. :bitte:

Ornox
28-01-2013, 04:01
Gleich kommt the Shield. :trippel:

Lazarus
28-01-2013, 04:02
Cena gewinnt

Ornox
28-01-2013, 04:03
http://www.bontheball.com/wp-content/uploads/2011/09/stewie-from-family-guy-puking.gif

Koffer
28-01-2013, 04:03
Das war so klar. Ich hätte wetten sollen... Cena sucks! Den will doch keiner mehr sehen.

Der Rumble war so geil und dann so ein Dreck zum Schluss.

Koffer
28-01-2013, 04:04
[QUOTE=Ornox;38054659]http://www.bontheball.com/wp-content/uploads/2011/09/stewie-from-family-guy-puking.gif[/QUOTE]

Hätte ich nicht besser sagen können...

Ornox
28-01-2013, 04:05
Jetzt gewinnt noch the Rock.
Und dann haben wir Once in a Lifetime die dritte.
http://www.bontheball.com/wp-content/uploads/2011/09/stewie-from-family-guy-puking.gif

Lazarus
28-01-2013, 04:05
Mal sehen, gegen wen der bei WM antritt :D

Koffer
28-01-2013, 04:07
Jetzt ist mir eigentlich egal, wer gewinnt. Punk ist die aktuell coolste Sau und The Rock ist halt The Rock.

Koffer
28-01-2013, 04:08
Bisher gab es noch keinen Heel-Sieg...

Ornox
28-01-2013, 04:09
The Shield war noch nicht da, die müssten dann im Main Event eingreifen, nur wie? :trippel:

Koffer
28-01-2013, 04:12
[QUOTE=Ornox;38054666]The Shield war noch nicht da, die müssten dann im Main Event eingreifen, nur wie? :trippel:[/QUOTE]

Dürfen sie ja eigentlich nicht. Wenn sie eingreifen, verliert Punk den Titel. Eigentlich...

Ornox
28-01-2013, 04:13
Champion kommt wieder zuerst. :kater:

Koffer
28-01-2013, 04:16
Vielleicht greift ja Lesnar ein... :love:

Die Promo von Rocky war merkwürdig. Er hat ganz schön gestottert...