PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Ornox
28-01-2013, 04:17
Wenn Lesnar kommt, wäre es genial. :wub:

Ornox
28-01-2013, 04:22
Da ist der Lesnar Kerl, der immer dabei ist, wenn Lesnar da war. Vielleicht kommt er wirklich. :helga:

Ornox
28-01-2013, 04:35
War das geplant?
Table Botch.

Koffer
28-01-2013, 04:37
[QUOTE=Ornox;38054676]War das geplant?
Table Botch.[/QUOTE]

So bestimmt nicht. :D

Ornox
28-01-2013, 04:39
The Shield. :freu:

Koffer
28-01-2013, 04:41
[QUOTE=Ornox;38054678]The Shield. :freu:[/QUOTE]

:ja:

Ornox
28-01-2013, 04:42
Sehr schön. :)
Wäre mit ein Rock Sieg nur zufrieden gewesen, wenn Cena den Rumble nicht gewonnen hätte.

Vince :fürcht:

Koffer
28-01-2013, 04:42
Punk wins. :smoke:

Hätte ich nicht gedacht.

Lazarus
28-01-2013, 04:43
Damit ist CM Punk den Titel wohl los...

Koffer
28-01-2013, 04:43
Vince. :eek:

Ornox
28-01-2013, 04:44
Weiter gehts.
Restart, ich ahne übles.

Ornox
28-01-2013, 04:46
:rolleyes:
Einer der nie da ist, gewinnt den Titel nach einer solangen Regentschaft.
Und dann nur mit einen Ellbow.

Koffer
28-01-2013, 04:48
Das ist doch immer so nach einem Re-Start, dass dann derjenige gewinnt, der vorher verloren hat.

Jetzt ein Cash-in von Ziggler :smoke:

Lazarus
28-01-2013, 04:49
[QUOTE=Ornox;38054688]:rolleyes:
Einer der nie da ist, gewinnt den Titel nach einer solangen Regentschaft.
Und dann nur mit ein Ellbow.[/QUOTE]

Aber aufgrund der Ereignisse zurecht

Punk konnte es wieder mal net lassen, selber schuld

Ornox
28-01-2013, 04:49
Wrestlemania Once in a Lifetime III.

Ornox
28-01-2013, 04:51
[QUOTE=Lazarus;38054690]Aber aufgrund der Ereignisse zurecht

Punk konnte es wieder mal net lassen, selber schuld[/QUOTE]

Mich regt es eigentlich nur auf das Cena gewonnen hat, ohne seinen Sieg, würde ich den Rock Sieg ok finden.

Lazarus
28-01-2013, 04:53
[QUOTE=Ornox;38054692]Mich regt es eigentlich nur auf das Cena gewonnen hat, ohne seinen Sieg, würde ich den Rock Sieg ok finden.[/QUOTE]

Mal sehen, ob Cena die Courage hat, gegen Rock anzutreten. Der hat ja die Wahl.

Ornox
28-01-2013, 04:53
Insgesamt eine gute Veranstaltung, wenn man die Ergebnisse nicht beachtet.
Ich gehe dann ins Bett. :wink:

[QUOTE=Lazarus;38054693]Mal sehen, ob Cena die Courage hat, gegen Rock anzutreten. Der hat ja die Wahl.[/QUOTE]
Als ob sich Cena für den anderen Titel interessieren würde, der nichts mehr wert ist. :D

Koffer
28-01-2013, 04:54
Nur Face-Siege. Man man man.... Was wünsche ich mir die Attitude-Ära zurück...

Obwohl ja eigentlich Rockys Sieg in Ordnung geht. Punk war sehr lange Champ. Irgendwann musste er den Titel ja mal verlieren. Und Rocky verliert ihn dann bei WM gegen Cena...

Lazarus
28-01-2013, 04:56
[QUOTE=Ornox;38054694]Insgesamt eine gute Veranstaltung, wenn man die Ergebnisse nicht beachtet.
Ich gehe dann ins Bett. :wink:

Als ob sich Cena für den anderen Titel interessieren würde, der nichts mehr wert ist. :D[/QUOTE]

Abwarten, beim anderen Titel mischt ja noch Ziggler mit. Sollte der Del Rio den abjagen, könnt ich mir das schon vorstellen.

Koffer
28-01-2013, 05:00
[QUOTE=Lazarus;38054697]Abwarten, beim anderen Titel mischt ja noch Ziggler mit. Sollte der Del Rio den abjagen, könnt ich mir das schon vorstellen.[/QUOTE]

Mal sehen, was in der Elimination Chamber so passiert.:trippel:

Lazarus
28-01-2013, 05:03
[QUOTE=Koffer;38054700]Mal sehen, was in der Elimination Chamber so passiert.:trippel:[/QUOTE]

Eben, das muss The Rock seinen Titel auf jeden Fall verteidigen. Mal sehen gegen wen.

mooe
28-01-2013, 14:32
irgendwie bin ich enttäuscht, kein CCC kein shelton :(
keine coole legende, dafür rey un sin cara.. suprise..

aber sehr schön das jericho back is ;)

bin mal auf heute abend gespannt, würde ja lachen, wenn es nich the shield war :D

vespasian
28-01-2013, 14:39
[QUOTE=mooe;38056409]
bin mal auf heute abend gespannt, würde ja lachen, wenn es nich the shield war :D[/QUOTE]
http://www.wrestlezone.com/news/267261-photo-clear-shot-of-who-attacked-the-rock-at-the-royal-rumble
;)

Cena vs The Rock bei WM? Na das ist ja mal richtig langweilig. Da kann ich auf die RtWM auch gut und gerne verzichten.

Lazarus
28-01-2013, 14:39
Doch es war der Shield. Gibt mittlerweile sogar Bilder, die das belegen. Ausserdem hat man noch einen ganz kurz gesehen, als das Licht wieder an war...

mooe
28-01-2013, 14:44
verdammt scheiße, ich hab keine lust auf rocky vs super-cena..
un super-cena gewinnt natürlich, achman lasst euch was besseres einfallen.

es is ja auch schlimm, dass es vorher so klar war......

Lazarus
28-01-2013, 14:50
Erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt. Punk bekommt ja erstmal noch sein Rückmatch. Das war bei Titelverlusten immer so. Siehe Big Show.

zeugnimad
28-01-2013, 19:11
Er wird kein normales Rematch bekommen, sondern Rock wird den Titel im Elimination Chamber verteidigen. Wahrscheinlich, indem er 30 Minuten lang rumliegt und am Ende seinen Ellenbogen auf den verbliebenen Wrestler legt. Rocks "Offensivaktionen" gestern konnte man sich ja nicht mit ansehen. Vielleicht hätte er sich lieber mal wirklich fit halten sollen anstatt 30 kg Muskelmasse zu kriegen. :rolleyes:

Ansonsten:

http://i.imgur.com/rofbw.jpg
:gähn:

Daddy-O
28-01-2013, 20:16
[QUOTE=zeugnimad;38058242]Wahrscheinlich, indem er 30 Minuten lang rumliegt und am Ende seinen Ellenbogen auf den verbliebenen Wrestler legt. Rocks "Offensivaktionen" gestern konnte man sich ja nicht mit ansehen. Vielleicht hätte er sich lieber mal wirklich fit halten sollen anstatt 30 kg Muskelmasse zu kriegen. :rolleyes:
[/QUOTE]

Hätte ich nicht besser schreiben können. Warum wird dieser Typ eigentlich nicht auf verbotene Substanzen getestet? Lächerlich das sie ihm tatsächlich den Titel in den Arsch geschoben haben. Bringt im Ring nichts, hält wiedermal eine beschissene Stotterpromo und bekommt dafür auch noch den Titel nach einem verdammten People's Elbow. KOTZ!!!

Del Rio vs. Big Show sowie das TagTeam Match absolut sehenswert. Der Royal Rumble war bis zu der Eliminierung von Ziggler auch recht sehenswert. Danach war es mir auch egal wer das Ding gewinnt. Finde alle 3 Beteiligten langweilig.

Aufgrund der ersten beiden guten Matches gebe ich noch 'ne 4 minus.

EDIT:
Wo waren denn deine im Spoiler angekündigten Carlito & Benjamin.
Shelton Benjamin würde ich übrigens sehr gerne mal bei TNA sehen.

zeugnimad
28-01-2013, 20:40
Keine Ahnung wegen Carlito und Shelton, ich habs ja auch nur irgendwo anders gelesen. Das war dann wohl falsch. :zahn:

Mark Henry hätte ich auch gerne gesehen, und vielleicht John Morrisson. Dann wirds wohl bis zu WM noch ein paar Returns geben. :D

Vom Rumble hatte ich eigentlich schon genug, als Cena erst Cody Rhodes und dann Antonio Cesaro rauswarf. :rolleyes: :zahn:

Vielleicht kommts mir auch nur so vor, aber ich finde, man konnte auch richtig merken, wie groß die Enttäuschung bei den Zuschauern in der Halle war, als Ziggler eliminiert wurde.

mooe
28-01-2013, 21:08
bin mal auf die raw ausgabe gespannt, sin ja doch noch einige fragen zu klären.. bin vorallem gespannt wies bei team hell no weitergeht, denke nich, dass sie langer tag team champs bleiben ^^

mark henry wäre eig auch wieder fit.. un die quelle die berichtete, dass die beidem beim rumble dabei sind, hat nun auch berichtet, dass
brock lesnar seinen vertrag um 2 jahre verlängert

ich werde immer noch nicht damit fertig, dass sin cara die #29 war..

Koffer
28-01-2013, 21:16
Die Ergebnisse waren leider wirklich alle sehr vorhersehbar... :rolleyes:

Mein persönliches Highlight war das Comeback von JERICHO! Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet. Da hat uns die WWE echt mal überrascht. Mal sehen, was seine Rolle sein wird.

Edit: Das riecht nach einer Fehde:

http://de.wwe.sevenload.com/videos/TtvEB4V-Royal-Rumble-Exclusive-Chris-Jericho-und-Dolph-Ziggler-reden-Backstage-27-Jan-2013

Koffer
28-01-2013, 21:17
[QUOTE=mooe;38059842]ich werde immer noch nicht damit fertig, dass sin cara die #29 war..[/QUOTE]

Stimmt. Das war eine herbe Enttäuschung. Da hatte ich Ryback erwartet und als Nr. 30 ein weiteres Comeback. Z.B. Undertaker oder so.

mooe
28-01-2013, 21:46
bei der jericho-ziggler - fehde gibt es auch interessante gedankenspiele
--> jericho gewinnt den chamber
verliert in an WM wieder(weil er nur bis da einen vertrag hat wie man hört)
ziggler gewinnt ihn, casht seinen koffer ein un hat beide titel, aber das is so unwarscheinlich wie noch etwas :D

bo dallas war ja derjenige, der von nxt dazukam un gestern sogar recht gut dargestellt wurde. bei ihm deutete sich auch eine fehde gegen wade barrett hin, ob es mit einem titelwechsel endet glaube ich aber nicht. auch jinder mahal wurde gestern stark dargestellt..

Lazarus
28-01-2013, 22:29
[QUOTE=Koffer;38059974]Stimmt. Das war eine herbe Enttäuschung. Da hatte ich Ryback erwartet und als Nr. 30 ein weiteres Comeback. Z.B. Undertaker oder so.[/QUOTE]

Also das der Undertaker net dabei sein würde, war klar. Es hiess ja schon länger, das er wohl erst zu WM zurückkommt. Daher keine wirkliche Überraschung.

Cyan
29-01-2013, 00:22
http://www.y*utube.com/watch?v=mAB2o-7YMVg

:lol::dada:

Ornox
29-01-2013, 00:35
Lesnar hat seinen Vertrag der bis WM geht, um weitere 2 Jahre verlängert. Die Auftritte bleiben aber weiterhin streng limitiert.

Lazarus
29-01-2013, 02:16
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Paul Heyman gerade von Vince seine Kündigung bekommen...

Ornox
29-01-2013, 03:06
Cena wählt den WWE Gürtel, einfach genial. :anbet:

:schleich:

Lazarus
29-01-2013, 03:11
[QUOTE=Ornox;38062431]Cena wählt den WWE Gürtel, einfach genial. :anbet:

:schleich:[/QUOTE]

und gleich die Quittung durch den Schield bekommen....

phreeak
29-01-2013, 03:56
[QUOTE=Daddy-O;38059231]Hätte ich nicht besser schreiben können. Warum wird dieser Typ eigentlich nicht auf verbotene Substanzen getestet? Lächerlich das sie ihm tatsächlich den Titel in den Arsch geschoben haben. Bringt im Ring nichts, hält wiedermal eine beschissene Stotterpromo und bekommt dafür auch noch den Titel nach einem verdammten People's Elbow. KOTZ!!!
[/QUOTE]

manche sollten Wrestling wirklich nicht soooo ernst nehmen :rolleyes: Es ist ne Show.. Und verbotene Substanzen? Er trainiert sehr viel in seinem gym und hält sich Fit, hat ja in drehfreien Tagen genug Zeit und während Drehs macht er es auch.... Da muss man garkeine Substanzen nehmen und seine Muskelmasse zu halten oder sie weiter aufzubauen. Und er ist fitter als so manch anderer im Lockerroom, hat aber noch etwas Ringrost und das Ende war zugegeben schlecht gebookt. Alg. hat die Chemie zw. beiden etwas gefehlt... Das Ende kann man aber wohl auf die Zeit schieben, da man nicht mehr genug Sendezeit hatte und man es schnell beenden musste. Es wurde ja schon das Divenmatch gecancelt...

Naja Punk wird ja seit Monaten ja auch nicht als Gott im Ring dargestellt. Der gewinnt seit seinem Turn bzw. der Fehde gegen Ryback nur durch eingreifen von The Shield. Sicher Heels dürfen es, aber daraus resultiert am Ende kein glaubhafter Champ, wenn er wie ein kleines Mädchen vor den Matches flieht und Hilfe braucht. :sleep:

Und das er den Gürtel hat? Wayne... Bei WM gings schon immer um die Buyrates und Big Money und Paychecks. Man muss die Aktionäre mit guten WM Buys zufrieden stellen...und das garantieren Matchens mit Helden einer vergangenen Ära wie z.B The Rock - Vorallem wenn er den Gürtel hält. Auch big money matches wie Lesnar's seine.

Ornox
29-01-2013, 05:07
Brock Lesnar. :smoke:

Ornox
29-01-2013, 05:11
F-5 gegen Vince. :anbet:

Cindarella-
29-01-2013, 15:59
Da ich meinen Laptop erst heute wieder bekommen habe (:freu:), konnte ich RR nicht sehen.
Hab aber eben etwas nachgelesen.

Team Hell Noi hat gewonnen, finde ich super, ich mag die beiden. Vor allem Daniel Bryan.

John Cena hat nun also gewonnen. Ich war früher ein großer Cena Fan, aber so langsam lässt selbst die begeisterung auch bei mir nach :crap:
Aber bin nur froh das Rayback nicht gewonnen hat, diesen Kerl finde ich so schlimm. :rolleyes:
Rey Myterio fand ich früher auch klasse, fand super das so ein kleiner flinker Kerl die "großen Bösen" besiegte, aber so flink ist er auch nicht mehr.:teufel:

The Rock hat den Titel geholt, dabei hatte ich doch so gehofft das Punk ihn behält :(
The Rock fand ich auch mal super, aber mittlerweile habe ich sogar eine abneigung gegen ihn.
Die Promo's von ihm gingen mir schon echt auf den Kecks und die Zuschauer machen bei dem Mist auch noch mit?
Punk dagegen ist am Mikrofon immer ein Highlight. Schade nur das man ihn immer nur mit Hilfe von Schield oder Madox gewinnen lies.

Cyan
29-01-2013, 16:06
Mein Highlight der RAW-Folge:

Steffi Graf

http://img.gawkerassets.com/img/18cyp2ktug0zojpg/original.jpg

:rolleyes::floet::zahn:

mooe
29-01-2013, 17:41
punk hat mal wieder die richtigen dinge gesagt :D

das brock wieder kommt, war ja nur eine frage der zeit ;)

Koffer
29-01-2013, 22:00
Richtig begeistert sieht Steffi ja nicht aus... :D

Daddy-O
30-01-2013, 07:32
[QUOTE=phreeak;38062442]manche sollten Wrestling wirklich nicht soooo ernst nehmen :rolleyes: Es ist ne Show.. Und verbotene Substanzen? Er trainiert sehr viel in seinem gym und hält sich Fit, hat ja in drehfreien Tagen genug Zeit und während Drehs macht er es auch.... Da muss man garkeine Substanzen nehmen und seine Muskelmasse zu halten oder sie weiter aufzubauen. Und er ist fitter als so manch anderer im Lockerroom, hat aber noch etwas Ringrost und das Ende war zugegeben schlecht gebookt. Alg. hat die Chemie zw. beiden etwas gefehlt... Das Ende kann man aber wohl auf die Zeit schieben, da man nicht mehr genug Sendezeit hatte und man es schnell beenden musste. Es wurde ja schon das Divenmatch gecancelt...

Naja Punk wird ja seit Monaten ja auch nicht als Gott im Ring dargestellt. Der gewinnt seit seinem Turn bzw. der Fehde gegen Ryback nur durch eingreifen von The Shield. Sicher Heels dürfen es, aber daraus resultiert am Ende kein glaubhafter Champ, wenn er wie ein kleines Mädchen vor den Matches flieht und Hilfe braucht. :sleep:

Und das er den Gürtel hat? Wayne... Bei WM gings schon immer um die Buyrates und Big Money und Paychecks. Man muss die Aktionäre mit guten WM Buys zufrieden stellen...und das garantieren Matchens mit Helden einer vergangenen Ära wie z.B The Rock - Vorallem wenn er den Gürtel hält. Auch big money matches wie Lesnar's seine.[/QUOTE]

Moin,

keine Angst soooo ernst nehme ich Wrestling mit Sicherheit nicht und mir ist auch völlig klar das meiner einer nicht zu der anvisierten Zielgruppe der WWE zählt. Dies ist schon alleine der Tatsache geschuldet das sie an mir keinen Pfennig verdienen.

Wenn du glaubst das man diese Muskelmasse in so einer relativ kurzen Zeit allein durch hartes Training, gesunde Ernährung und grenzenlose Vaterlandsliebe erreicht sei dir das unbenommen. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das dafür keine "Hilfsmittelchen" eingenommen wurden.
Aber gut, soll hier nicht das Thema sein.

Die Darstellung von Punk war natürlich nicht immer optimal. Aber dafür kann er ja nichts wenn heutzutage leider jeder Heel der den Gürtel trägt mehr oder weniger als Feigling dargestellt wird der ohne das Eingreifen außenstehender Personen kaum ein Match clean gewinnen darf.

Kann mir nicht vorstellen das die Paarung Cena vs. Rock deutlich mehr Interesse an PPV Käufen als beispielsweise Punk vs Jericho hervorbringt.
Denn die besten Pops des Abends hat mMn ganz klar und unangefochten Y2J erhalten. Vor allem da wohl klar ist wie dieses Match ausgeht und Johnson sich wieder verpieseln wird.

nochmal zu Johnson

Jetzt hält also dieser Teilzeitwrestler der in den letzten 10 Jahren gefühlte 5 Matches bestritt und ansonsten belanglose B-Movies drehte den wichtigsten Titel der WWE. Wozu braucht ausgerechnet Johnson den Gürtel? Für mich bleibt diese Entscheidung absoluter Schwachsinn.
Johnson hatte sein vorletztes Match bei WM 28 und besiegte das jahrelange Top-Face der Company John Cena und 10 Monate später hat er sein zweites Match und beendet die längste Titelregentschaft seit Hulk Hogan indem er 2 1/2 schlecht ausgeführte Wrestlingmoves bringt.
Und da wundern sich die Offiziellen das man keine neuen Stars hervorbringt.

Just my two cents.

Ico
30-01-2013, 19:57
Und mit Lesnar ist es das gleiche!

Entweder richtig oder gar nicht zurück! :sumo:

Daddy-O
30-01-2013, 20:36
mit Lesnar hast du völlig recht, der hat bisher für seine Kohle ja noch weniger als Johnson (und das will was heißen) geleistet

und es bleibt dabei
Er hat nun einen neuen 2 Jahres Vertrag unterschrieben mit der Klausel sagenhafte 3 PPV-Matches zu bestreiten. Kann beim besten Willen nicht eruieren wo darin der Sinn liegen soll.

"Laut Informationen des PWInsiders soll es sich dabei sogar um einen Zweijahresvertrag handeln, der den früheren UFC-, und WWE Champion bis einschließlich WrestleMania 31 an die Company bindet. Wie gehabt wird Lesnars Vertrag weiterhin eine festgeschrieben Anzahl an Auftritten beinhalten. Besagte Zahl soll sich in etwa in der selben Größenordnung wie in seinem bisherigen Vertrag befinden. Dies dürfte also bedeuten, dass Lesnar weiterhin jährlich nur für ca. 3 Matches und deren Aufbau zur Verfügung steht."

Quelle: http://www.wrestling-infos.de/73210.html

EDIT: stand ja auch schon in Post #1037 by Ornox

mooe
31-01-2013, 13:28
undertaker is ja auch ein teilzeitwrestler und und und

ich persöhnlich sehe mir nur lieber brock an, wie den schauspieler, weiß nicht wieso, aber es ist nunmal so ^^

Cindarella-
01-02-2013, 17:23
[QUOTE=mooe;38080725]undertaker is ja auch ein teilzeitwrestler und und und

ich persöhnlich sehe mir nur lieber brock an, wie den schauspieler, weiß nicht wieso, aber es ist nunmal so ^^[/QUOTE]
Gerüchten zu folge sollte er (Undertaker) ja bei Wrestlemania zurück kommen und gegen Punk antreten, wurde aber wieder abegsagt. :confused:

Hab Mittwoch Abend den RR nachgeholt.

Alberto gegen Big Show hab ich vorgespult da die beiden mich nicht mehr interessieren, und da ich wusste wie es ausging war es mir dann egal :D

Team Hell No gegen Team Rhodes Scholars, bin sehr zufrieden mit dem Ausgang von dem Match, aber ein wenig mehr hatte ich mir dann doch erhofft. War solide aber nichts besonderes :nixweiss:

RR Match
Wahnsinn wie die Leute abgegangen sind bei Jericho.
Kofis anktion war mal wieder super und über Daniel Bryan und Kane hab ich mich schlapp gelacht.
Das sie Bo Dallas so lange drin gelassen haben, hat mich etwas verwundert. Dafür wurde Godfather gleich rausgehauen.
Ansonsten, die letzten 4 Orton, Sheamus, Cena und Rayback, 4 große Nummern. Ab da wäre es mir egal gewesen wer gewinnt, hauptsache Rayback nicht.

Cm Punk gegen The Rock
Eigentlich ein ganz gutes Match, zumindest so weit ich das mit meinen ungeschultem Auge sagen kann :D
Super fand ich das Cm Punk mehr zeigen konnte und nicht den kleinen feigling geben musste, der vor dem gegner abhaut, wie damals gegen Rayback.:vogel:

Lustig war wie Punk, Rock immer ins Ohr flüsterte was jetzt als nächstes dran kommt :D Das war 3-4 mal so.
Auch lustig fand ich wie Punk den Tisch wieder zusammenbaute.
Naja das der später zusammenkracht war wohl nicht geplant.

Das Ende war einfach nur peinlich!!!! Da schafft es Rock mit 2 kleinen moves den fitten Punk umzuhauen? Naja...

Und zu RAW am Montag, Punk hat mich an Rumpelstilzchen erinnert wer der in den Ring stapfte :lol:
Paul Heymann hat was mit The Shielf und Madox zu tun, wer hätte das Gedacht? :eek:
Aber er war es ja nicht :D
Und Brock Lesner ist zurück, ich bin ja nun kein Wrestling Ass, aber bei dem hab ich immer das Gefühl das manche aktionen die er bisher gestartet hat, nicht so geplant waren :kopfkratz

Ico
01-02-2013, 22:09
[quote=mooe;38080725]undertaker is ja auch ein teilzeitwrestler und und und

ich persöhnlich sehe mir nur lieber brock an, wie den schauspieler, weiß nicht wieso, aber es ist nunmal so ^^[/quote]

Beim Undertaker ist wohl körperlich nicht mehr drin, trotzdem sind seine WM-Kämpfe absolute Klassiker und für mich der Höhepunkt von WM. Und wenn der alte Mann jedes Jahr so eine Leistung bei WM bringt wie bisher, dann kann der von mir aus auch die nexten Jahre nur ein Kampf pro Jahr bestreiten!

Brock und Rock sind ja körperlich in Topform und guter Verfassung, könnten schon öfters auftreten,. Vor allem bei Lesnar finde ich das nicht richtig, weiss nicht woher der seine Sonderstellung hat. Seine UFC-Auftritte waren ja nicht so berauschend, der war da überfordert.

deister7
02-02-2013, 11:22
[QUOTE=Ico;38093754]Brock und Rock sind ja körperlich in Topform und guter Verfassung, könnten schon öfters auftreten,. Vor allem bei Lesnar finde ich das nicht richtig, weiss nicht woher der seine Sonderstellung hat. Seine UFC-Auftritte waren ja nicht so berauschend, der war da überfordert.[/QUOTE]
Irgendwo habe ich gelesen, dass Lesnar einen Jahresvertrag hat der nur X Auftritte vorsieht, folglich wird er nur selten eingesetzt. Für diese paar Auftritte soll er wohl auch einiges an $ bekommen.

zeugnimad
02-02-2013, 11:28
Ich hab gelesen, dass er 3 PPV-Auftritte pro Jahr hat und halt ein paar RAWs vor den PPVs, um die Matches aufzubauen.

Ich finde Lesnar ja großartig, aber dann kann er meinetwegen auch ganz wegbleiben. Entweder ganz oder gar nicht. :nixweiss:

Cyan
03-02-2013, 00:18
[quote=zeugnimad;38096510]Ich hab gelesen, dass er 3 PPV-Auftritte pro Jahr hat und halt ein paar RAWs vor den PPVs, um die Matches aufzubauen.

Ich finde Lesnar ja großartig, aber dann kann er meinetwegen auch ganz wegbleiben. Entweder ganz oder gar nicht. :nixweiss:[/quote]

:d::d::d:

Sehe ich genau so,.....und dies betrifft auch The Rock.

Lesnars Auftritte, werde eh immer so ablaufen:

http://cdn2.cagepotato.com/wp-content/uploads/2011/12/brock_lesnar_wwe_marichi.gif

oder so

http://i.imgur.com/rfb7n.gif

mooe
03-02-2013, 09:42
[QUOTE=Cyan;38102254]

Lesnars Auftritte, werde eh immer so ablaufen:

http://cdn2.cagepotato.com/wp-content/uploads/2011/12/brock_lesnar_wwe_marichi.gif

oder so

http://i.imgur.com/rfb7n.gif[/QUOTE]

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
das waren noch zeiten :)

zeugnimad
03-02-2013, 13:45
:rotfl:

mooe
10-02-2013, 17:54
so nun sind also jack swagger und mark henry zurück un wohl beide beim EC dabei ^^
finde beide gehören da auch rein, einer wie sin cara hat da mmn wenig verloren.

es kommt auch zu einem tag team match zwischen shield un den "super-helden"(cena,sheamus,ryback) bin gespannt wie dieses ausgeht ;)

zudem sorgen verschieden videos gerade für ziemliches aussehen bei yt un anderen plattformen, sie nnen sich wwe anonymous cams un filmen backstage sachen un kündigten ihr "angekommen" in dieser sendung an, als vince die geheimen videobänder über heyman un maddox erhielt, es ist nur spekulation, dass diese beiden sachen zusammen gehören, es wird auch vermutet, die wwe anonymous cams seien fake usw.
aber manche meinen auch, hinter den WWEAC steckt der wahrer anführer von the shield oder sogar jemand "größeres" (also bekannteres)
man darf gespannt sein

I Hed Ya
10-02-2013, 18:01
WWEAnonymousCam IST ein Fake.

zeugnimad
10-02-2013, 19:06
Mark Henry. That's what he does!!! :anbet::anbet:
Könnte mir gut vorstellen, dass er das EC gewinnt und bei WM gegen Del Rio antritt. :trippel:

Hoffentlich wissen die diesmal wenigstens was mit Swagger anzufangen, denn im Ring finde ich ihn richtig gut. :d:
Die Frisur ist jedenfalls schonmal gewöhnungsbedürftig. :zahn:

Und beim Shield-Match hatte ich gehofft, dass das auch im EC stattfindet. Hätte ich ganz interessant gefunden. Aber vielleicht passiert da am Montag ja noch was. :trippel:

Ornox
10-02-2013, 19:10
[QUOTE=I Hed Ya;38162843]WWEAnonymousCam IST ein Fake.[/QUOTE]

Jop, die WWE würde nie Pornos zeigen.

Cindarella-
10-02-2013, 20:23
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das Cm Punk sich bei den Match CM Punk & Antonio Cesaro gegem Ryback & The Miz Verketzt hat.
Er musste sogar gestützt werden beim raus gehen.

Na hoffentlich nichts schlimmes, ich hoffe doch das er bald den Titel wieder holen kann.
Wobei ich wohl nicht mal hoffen brauch selbst wenn er total fit ist :rolleyes:

zeugnimad
10-02-2013, 22:04
Ich denke, CM Punk wird mit dem Titel nach dem EC erstmal für lange Zeit nichts mehr zu tun haben.

Das finde ich auch eigentlich gar nicht so schlimm, wenn er denn trotzdem eine prominente Rolle und lange PPV-Matches mit guten Gegner bekommt. Das ist aber ein großes Wenn. :crap: :D

Ich könnte mir vorstellen, dass es nach WM eine Fehde zwischen Cena und einem Heel Ryback um den Titel gibt. :kater:

Cindarella-
10-02-2013, 22:26
[QUOTE=zeugnimad;38165658]Ich denke, CM Punk wird mit dem Titel nach dem EC erstmal für lange Zeit nichts mehr zu tun haben.

Das finde ich auch eigentlich gar nicht so schlimm, wenn er denn trotzdem eine prominente Rolle und lange PPV-Matches mit guten Gegner bekommt. Das ist aber ein großes Wenn. :crap: :D

Ich könnte mir vorstellen, dass es nach WM eine Fehde zwischen Cena und einem Heel Ryback um den Titel gibt. :kater:[/QUOTE]

Rayback :kater:
Der Kerl geht mir so richtig auf den Geist,vollkommen ohne Ausstrahlung und am Mic bringt er es auch überhaupt nicht.
Und dieses "ich komme in den Ring, zerstöre alles und jeden und keiner hat eine Chance, da ich ja so ein großer brummer bin" geht mir auch auf den Kecks.
Und warum die Leute das "feed me more" mit schreien, ist mir erst recht ein rätsel.
Wobei Punk hats ja letztens gut auf den Punkt gebracht :D

zeugnimad
10-02-2013, 23:57
Ich kann mit dem auch nichts anfangen und seitdem er etwas längere Matches bestreiten muss wird auch mehr als deutlich, dass er im Ring nicht besonders viel kann.

In spätestens 6 Monaten wird er wahrscheinlich eh zusammen mit Brodus und Tensai tanzen. :freu: :zahn:

Daddy-O
11-02-2013, 18:13
[QUOTE=Ornox;38163486]Jop, die WWE würde nie Pornos zeigen.[/QUOTE]

dazu passend :teufel:

"Word is that WWE will be going with WrestleMania XXX instead of WrestleMania 30 after all. There had been an internal debate about which to use since XXX has pornographic connotations."

http://www.wrestlenewz.com/wrestling/wwe-news/will-wwe-use-xxx-for-wrestlemania-whos-benefiting-from-3-hours-of-raw-more/

vespasian
11-02-2013, 18:22
[QUOTE=Cindarella-;38164416]Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das Cm Punk sich bei den Match CM Punk & Antonio Cesaro gegem Ryback & The Miz Verketzt hat.
Er musste sogar gestützt werden beim raus gehen.

Na hoffentlich nichts schlimmes, ich hoffe doch das er bald den Titel wieder holen kann.
Wobei ich wohl nicht mal hoffen brauch selbst wenn er total fit ist :rolleyes:[/QUOTE]
War wohl nicht allzu schlimm. Am nächsten Abend hat er ja schon wieder ein Match bestritten.

Cyan
11-02-2013, 22:44
Was mich zur Zeit extrem nervt, ist die hektische Kameraführung. Das fällt besonders auf wenn 'The Shield' auftritt. Ewig dieses hinein und herauszoomen,....und die Schnitte sind auch ziemlich kurz geschnitten. Da verliert man schnell den Überblick.

vespasian
12-02-2013, 10:37
Da hat sich Punk ja mal wieder einen Klops auf Twitter geleistet. Und die ganze Fangemeinde ist wieder am diskutieren. Herrlich :lol:

Ornox
12-02-2013, 10:43
Finde es nicht so schlimm, er ist halt Heel. :D

vespasian
12-02-2013, 10:43
Und so unrecht hat er ja auch nicht.
:undwech:

mooe
12-02-2013, 14:23
was hat er gezwitschert? ;)

ich hoffe ja nicht, dass the shield gegen die superhelden verliert..

vespasian
12-02-2013, 14:27
[QUOTE=mooe;38178338]was hat er gezwitschert? ;)
[/QUOTE]
[QUOTE]“@jonodiener: The pope resigned? I did nazi that coming.” Magic.[/QUOTE]
[QUOTE]“@KeithHalladay: @CMPunk @jonodiener Ouch. That's an envelope-pushing tweet for a company employee...” Oh piss off. Pope was a nazi.[/QUOTE]
https://twitter.com/CMPunk

Kann man mal machen. :D

Cindarella-
12-02-2013, 17:11
Und da sag nochmal einer er hätte sich nicht stark verletzt, der Kopf hat wohl doch was abbekommen :D

In dem anderen Forum wo ich ab und an lese wird sich jetzt total aufgeregt. Wobei ich persönlich glatt sagen würde das diese Aussage mal wieder zur SL gehört.
Punk ist trotz der Dinge die er bisher gesagt hat zb. JL gegenüber mit dem Herzinfakt, immer noch beliebter als manches möchtegern Face :teufel:
Und das sehen die bei der WWE wohl gar nicht gerne :heul:

mooe
14-02-2013, 13:39
TNA ersetzt bei sport1 die WWE,
mittwochs abends kommt ab 22 uhr zwei 1stündige sendungen, die erste mit impact, die zweite eine art vintage collection

Cyan
15-02-2013, 00:44
Na toll,......wer will schon TNA sehen. :ko:

Habe mich schon gewundert, warum Bottom Line nicht kommt. Gut, ich habe RAW zwar schon immer bei yt gesehen,....aber für meinen Bruder ist das shit, weil er immer auf Sport1 schaute.

Ist schon armseelig, was aus Sport1 geworden ist. Bis auf 2. Bundesliga, ist kaum noch was sehenswertes dort.

Vorallem, haben sie ja noch als einziger Sender glaube ich, noch die Call-in-Abzocke. Die preisen es noch als Sportquiz an,....aber suchen Städte mit 'A'. :ko:

Den Sender, kann man getrost langsam vergessen. :(

zeugnimad
16-02-2013, 22:11
[QUOTE=Cyan;38175197]Was mich zur Zeit extrem nervt, ist die hektische Kameraführung. Das fällt besonders auf wenn 'The Shield' auftritt. Ewig dieses hinein und herauszoomen,....und die Schnitte sind auch ziemlich kurz geschnitten. Da verliert man schnell den Überblick.[/QUOTE]

Ich denke, genau das wollen sie bei den Shield-Matches und Angriffen auch erreichen und das gelingt ihnen gut. :ja:

Bei anderen Matches kann ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen. :nixweiss:

mooe
17-02-2013, 15:12
was meint ihr, wie die matches heute abend ausgehen? ;)

WWE Heavyweight Title Match
The Rock (c) vs. CM Punk (w/Paul Heyman)
mein wunsch wäre ja, dass punk gewinnt, aber wird wohl wieder an den schauspieler gehen.. könnte mir ein eingreiffen von wem auch immer vorstellen

World Heavyweight Title Match
Alberto Del Rio (c) (w/Ricardo Rodriguez) vs. The Big Show
hier könnte es sein, dass big show den titel wieder bekommt, um ein mögliches WM-Match gegen mark henry zu bestreiten, falls dieser den EC gewinnen sollte, wobei ich mir da noch unschlüssig bin

WWE United States Title Match
Antonio Cesaro (c) vs. The Miz
schwer zu sagen, wer gewinnt, cesaro hat miz in den letzten wochen zerstört, deswegen bleibt er wohl champion

WWE Divas Title Match
Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka

World Heavyweight Title #1 Contendership Elimination Chamber Match
Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Mark Henry vs. Randy Orton
chris jericho scheitet leider als gewinner aus, obwohl ein es ein starkes re-match gegen ziggler geben würde bei WM(auf ein re-match auf das man sich freuen würde..)
team hell no werden wohl ihre eigene fehde vorantreiben, also gewinnt keiner von den beiden.
bleiben randy orton, mark henry und ein verdammt stark dargestellter jack swagger. randy orton möchte ich nicht als sieger sehen, deshalb tippe ich(mit bezug auf das match del rio gg show) bei WM: mark henry gg. big show bzw. jack swagger gg. del rio gg. ziggler

Six Man Tag Team Match
John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)
sieg wird leider an die faces gehen, müssen vor dem WM nochmal gestärkt werden....

Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai (w/Cameron & Naomi) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
die tanzbären werden wohl den sieg einfahren, da rhodes und sandow ja schon angekündigt haben, nicht mehr groß als tag team arbeiten zu wollen..
http://25.media.tumblr.com/13ca6224902ab1d9e7e489998662099a/tumblr_mghpodeubv1qlrs5eo1_250.gif
http://media.comicvine.com/uploads/14/149495/2858842-codyrhodesjjj_super.jpg
:rotfl:

zudem soll es auch noch zu einem match von barrett gegen bo dallas kommen.
und da ziggler nicht auf der card ist, könnte er heute auch mal eincashen..

zeugnimad
17-02-2013, 15:32
Rock (leider :rolleyes:)
ADR
Cesaro (hoffentlich, der ist schon seit einigen Wochen mein absoluter Lieblingswrestler bei der WWE :anbet:)
Kaitlyn
Mark Henry
Brodus & Tensai

Ornox
17-02-2013, 19:04
Leider the Rock.

Müsste bei ADR bleiben, sonst wäre der Titelwechsel zu früh.

Cesaro

WWE Divas Title Match
Ist mir egal, tippe aber auf Katilyn

Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai (w/Cameron & Naomi) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
Hoffe auf Team Rhodes Scholars

Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Mark Henry vs. Randy Orton
Mark Henry wäre nicht schlecht, dann müsste aber Big Show gewinnen, deswegen tippe ich auf Randy Orton.

Six Man Tag Team Match
John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)
Natürlich die Supermänner. :smoke:
.
.
.
:rolleyes:

zeugnimad
17-02-2013, 19:35
Wieso müsste Big Show gewinnen? Mark Henry vs. ADR klingt so schlecht auch nicht. :nixweiss:

Und das Tag-Match hatte ich vorhin vergessen. Ich habe eigentlich Hoffnung, dass zumindest diesmal Shield gewinnt, damit es dann bei WM zu einem weiteren Tag Match mit irgendeiner Stipulation kommt. Cena kann dann durch Orton ersetzt werden. :trippel:

mooe
17-02-2013, 20:20
beim match cm punk gg the rock muss ja etwas passieren, nachdem heyman letzt über vicki mit vince kommuniziert hatte, man darf gespannt sein

Cindarella-
17-02-2013, 20:26
Also es liegt ein großer Unterschied zwischen dem was ich mir wünsche und was ich denke was passiert.

Ich wünsche mir sehr Cm Punk.
Denke aber es wird The Rock :rolleyes:

Alberto del Rio

Irgendwie hab ich im Gefühl es wird Miz

WWE Divas Title Match
Katilyn

Tag Team Match
Team Rhodes Schloars, vermute aber das es Brodus und Tansai werden, da Team Rhodes Scholars ja offizielle kein Tag Team mehr ist und man die anderen dazu aufbauen will.

Ich würde mir wünschen das es Daniel Bryan wird, wenn nicht er dann Orton.
Denke aber das es Mark Henry wird.

Six Man Tag Team Match
Wünschen würde ich mir ehrlich gesagt The shield :teufel:
Aber gewinnen werden die anderen drei.

Lazarus
18-02-2013, 02:33
Big Show hats wieder net geschafft lol

vespasian
18-02-2013, 06:00
Twice in a Lifetime bei WrestleMania...Ich kotze!
Den Dreck werde ich mir dann bestimmt nicht reinziehen.

Aber schön das sich The Shield gegen die drei Pappnasen durchsetzen konnte. :freu:
Highlight war natürlich der Sieg von Jack Swagger. Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen.

zeugnimad
18-02-2013, 20:42
Ich bin ganz zufrieden mit dem PPV.

Von ADR vs. Big Show hatte ich mir mehr versprochen. Die können wohl nur LMS. :zahn:
Und die WWE sollte vielleicht mal merken, dass ADR kein zweiter Eddie :anbet::anbet: ist.

Cesaro vs. Miz war (bis auf das bescheuerte Finish) IMO das zweitbeste Match des Abends und das beste Miz-Match seit Ewigkeiten. Cesaro machts möglich. :d:

Das Chamber-Match fand ich (bis auf die letzten paar Minuten) enttäuschend. Da hat so jemand wie Rey, Dolph oder Kofi gefehlt. Bryan hätte die Rolle erfüllen können, hat er aber nicht. :nixweiss:
Schade, dass Henry nicht gewonnen hat, aber jetzt hat er noch mehr Grund, sauer zu sein, und das ist immer gut. :zahn:
Dass der eigentlich größte Außenseiter gewonnen hat, ist natürlich toll. Aber ich würde wetten, dass Swagger vs. ADR WM eröffnet und nicht länger als 10 Minuten dauert. Und auf die Rassismus-Storyline, die jetzt wohl kommen wird, kann ich auch verzichten. :rolleyes:

Shield vs. die WWE-Superhelden war mit Riesenabstand das Match Of The Night und hatte sogar den richtigen Ausgang. :wub:
Dean Ambrose ist so großartig. Alleine schon die kleinen Sachen, die er macht, wenn er nur auf dem Apron steht. :anbet:

Punk vs. Rock war immerhin besser bzw. unterhaltsamer als das Match beim Rumble. Und Punk wurde wenigstens stark dargestellt und hat Rock ja eigentlich sogar gepinnt. Dadurch habe ich auch noch Hoffnung, dass es bei WM ein Triple Threat-Match gibt. Einen sehr guten Grund dazu gäbe es jedenfalls. :bitte:
Ein Punk-Sieg dort ist zwar auch wieder ausgeschlossen, aber immerhin wäre er dann mal im "richtigen" Main Event.

Ornox
18-02-2013, 21:28
WrestleMania XXX wird am 6. April 2014 im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana ausgetragen.

Diesmal gibt es hoffentlich kein Stromausfall. :D

Edit: moonsault sperrt die Bilder. :ko: Dann lade ich es eben selbst hoch.

Hier das offizielle Logo
http://s1.directupload.net/images/130218/y6h64837.png

zeugnimad
18-02-2013, 21:33
Ein gewöhnungsbedürftiges Logo. :zahn: :p

Ornox
18-02-2013, 21:43
Gefixt. :D

mooe
18-02-2013, 21:48
sieht irgendwie aus wie ein logo einer football-, baseball-usw. mannschaft aus :D

Cyan
18-02-2013, 22:20
Boah, wie mich The Rock aufregt. Einer der unwürdigsten WWE-Champ den es gab. Was leistet denn der schon. Zu RAW kommt er nur um zu quatschen, und bei PPV macht er kaum 'Action',...nur zum Schluß spannt er seine Muskeln mal an. :gähn:

Alles nur PR für Fast and the Furious 6 :gähn:

mooe
18-02-2013, 22:32
naja ab WM ist er ja den titel wohl wieder los, nur wird cena dann der neue un ich hab da so eine ganz blöde befürchtung :x und zwar, dass er den titel länger halten wird, als cm punk -.-

Cindarella-
18-02-2013, 23:24
[QUOTE=Cyan;38232595]Boah, wie mich The Rock aufregt. Einer der unwürdigsten WWE-Champ den es gab. Was leistet denn der schon. Zu RAW kommt er nur um zu quatschen, und bei PPV macht er kaum 'Action',...nur zum Schluß spannt er seine Muskeln mal an. :gähn:

Alles nur PR für Fast and the Furious 6 :gähn:[/QUOTE]

:d:

Was ich mich frage, warum lässt man Punk zwei mal so gut wie gewinnen, wenn am Ende dann doch Rock gewinnt?
Will man die Fans damit weiterhin pushen? Oder hat die WWE einfach nur Angst vor einer Promo wie Sommer 2011? :D

Aber ganz ehrlich lieber soll Cena den Titel halten als The Rock, bei dem man sich rießig freut das er als Champion bei RAW Auftritt und da ein rießen Ding draus macht.
Hallo?! Er ist Champion da ist es das mindeste das er bei RAW oder/und Smackdown auftritt.

Cindarella-
19-02-2013, 05:05
What? :eek:

Zweimal war ich kurz davor was zu dieser Raw Sendung in den Thread zu schreiben.
Einmal als John Cena mal eben entschieden hat das er und Punk ein Match bestreiten. Na klar :vogel: Aber Cena darf das ja.
Zweitens, als ich dachte Ziggler casht ein.

Aber jetzt dachte ich, ich spinne, The Rock der Teilzeitwrestler darf den neuen Belt vorstellen?

Cm Punk hat das über 400 Tage versucht und selbst Cena hätte das mehr verdient als der Disney Star.

mooe
19-02-2013, 11:50
der wievielte fehlgeschlagen eincash versuch von ziggler war das eig? :D

interessant, jetzt gibt es nächste woche einen kampf zwischen cena und punk um das match bei WM, könnte mir vorstellen das es in einem draw oder durch DQ endet un es zu einem match -> punk vs cena vs muskelmann kommt ;) un das rocky den titel wieder verliert liegt eig auf der hand ^^
zum neuen titel, er sieht eig recht schick aus, nur schade, dass es eben rocky war, der ihn präsentieren dufte..

r-truth ist nun auch wieder back ;) zusammen wohl mit kofi wiedermal ein stable.

bin mal gespannt, die heyman - vince - fehde wird wohl mmn auch bei WM sein höhepunkt finden, wo beiden dann einen wrestler an ihrer eigenen stelle in den ring schicken, wie es schon öfters war. bei heyman wird es dann wohl lesnar ^^ bei vince darf man gespannt sein evtl ja the hunter..

hier ein foto des neuen gürtels ohne die bullen von rocky..

http://oi50.tinypic.com/dmfkzm.jpg

Cindarella-
19-02-2013, 13:09
Der wievielte Versuch es von Ziggler war, weiss ich nicht, aber ich dachte im ersten Moment wirklich das es jetzt passiert und war vollkommen baff. :o
Vor allem so kurz nach einem PPV :D

Was natürlich lustig wäre, wenn Cena gegen Punk verliert :clap:
Aber entweder gewinnt Cena oder aber und das vermute ich auch es treten drei gegeneinander bei WM an. Cena, Punk und Rock, warum sonst das ganze Theater?
Aber das ist denke ich eher eine Notlösung da der eigentliche Plan nicht funktionierte.

Hast du denn auch Jimmy gesehen? :D

mooe
19-02-2013, 14:52
:undwech: ich hab raw nicht gesehen deswegen weiß ich grad nicht was du mit jimmy meinst :x

I Hed Ya
20-02-2013, 12:29
Little Jimmy. ;) Habe ihn nicht sehen können und bin froh darüber. :D

Cindarella-
20-02-2013, 19:44
[QUOTE=mooe;38235538]:undwech: ich hab raw nicht gesehen deswegen weiß ich grad nicht was du mit jimmy meinst :x[/QUOTE]
Achso :D

Little Jimmy ist mehr oder weniger ne eigebildete Person von R Truth, musst einfach nur bei Youtube Little Jimmy eingeben :D