PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

mooe
20-02-2013, 19:24
okey die ganze sache war in meiner WWE pause zu der zeit schaut ich nichts mehr, weil es einfach ziemlich sch***e war :D
aber nette sache :D

Cindarella-
20-02-2013, 20:18
okey die ganze sache war in meiner WWE pause zu der zeit schaut ich nichts mehr, weil es einfach ziemlich sch***e war :D
aber nette sache :D
Ich selbst hatte zu der Zeit auch nicht geschaut, aber ich hab auf Youtube ein paar WWE Videos angesehen und da waren von little Jimmy auch welche dabei.

Burp Notice
20-02-2013, 22:32
Ich kopier das mal von der bekannten Wrestlingwebsite Moonsault.de hierüber:


Jack Swagger am Dienstag verhaftet/ Alkohol am Steuer + Drogen im Auto

- Jack Swagger ist am Dienstagabend nach den SmackDown!-Tapings in Biloxi (Missisippi) von der Polizei nach einer Verkehrskontrolle verhaftet worden. Dem All American American wurde ein zu hoher Promillewert sowie der Besitz von Marihuana nachgewiesen. Darauf musste er die Beamten zur Wache begleiten. Weitere Updates später.

Ein Bild des Verhafteten:
http://ll-media.tmz.com/2013/02/20/...r-tmz-mug-3.jpg

Quelle: TMZ.com

Orginalbericht:
http://www.tmz.com/2013/02/20/wwe-s...fic-violations/

Sorry, aber wie doof muß man denn sein? Kriegt den Push seines Lebens, darf die Elimination Chamber gewinnen und zerstört sich alles selber durch (zu schnelles) Fahren unter Alkoholeinfluß und Marihuana im Wagen.

Unglaublich hohle Aktion, vom Glück daß er dabei nicht noch jemanden totgefahren hat, gar nicht zu schweigen.


WWE star Jack Swagger was arrested last night in Mississippi, TMZ has learned -- after allegedly driving under the influence ... with pot in his car.

Sources close to the situation tell TMZ, Swagger -- real name Jacob Hager -- was leaving a "Smackdown" taping at Mississippi Coast Coliseum in Biloxi when he was pulled over for speeding.

According to law enforcement, the officer who pulled him over determined Swagger was driving under the influence -- and a search revealed Swagger was in possession of marijuana.

We're told Swagger -- a former WWE World Heavyweight champ -- was taken in by local police officers ... and later released on his own recognizance.

He has been charged with DUI (not alcohol), marijuana possession, and speeding -- all misdemeanors.

We reached out to WWE, who tells TMZ, "Mr. Swagger is responsible for his own personal actions."

:ko:

mooe
20-02-2013, 22:56
was ein vogel :D
also wird er wohl seinen platz bei WM wieder abgeben werden .. :D

Cindarella-
21-02-2013, 03:54
Das ist echt dämlich, bin mal gespannt wer nun den WM Platz bekommt, er ist bestimmt raus.

mooe
21-02-2013, 08:52
seine karriere dürften bei der WWE als große nummer vorbei sein ^^ dürfte wohl wenn er bleibt ein jobber werden :D

mooe
21-02-2013, 14:46
es gibt mal wieder WM gerüchte :D

am montag soll taker erscheinen bei dem match punk vs cena un somit ein match gegen punk bei WM vorbereiten..

Daddy-O
21-02-2013, 18:13
seine karriere dürften bei der WWE als große nummer vorbei sein ^^ dürfte wohl wenn er bleibt ein jobber werden :D

jau, da wird er sich wohl demnächst im Dog House wiederfinden

Schuld eigene!!!

Schade, fand sein neues Gimmick durchaus interessant und im Ring ist er meiner Meinung nach auch einer der besseren im WWE Roster.

zeugnimad
21-02-2013, 18:23
Dolph wirds freuen. :D
In dem Artikel steht aber, dass es nicht Alkohol war, unter dessen Einfluss er gefahren ist. Macht es aber auch nicht besser. :zahn:


Punk vs. Undertaker muss ich nicht haben, dann lieber ein 3-Way-Titel-Match. :bitte:

vespasian
22-02-2013, 08:25
Taker gegen Punk brauch ich auch nicht wirklich. Vor allem weil Punk dann zum 3. mal in Folge bei einem PPV verlieren würde. Wobei, das würde er dann auch in einen möglichen 3-Way gegen Cena und The Rock.

mooe
22-02-2013, 15:27
update und spoiler zu jack swagger
Die ursprünglichen Pläne für Jack Swagger vs. Alberto del Río für WrestleMania, sahen vor, das Match als ein „Ankle Lock vs. Arm Breaker“-Match aufzubauen und Swagger gewinnen zu lassen. Ob es noch dazu kommen wird bzw. ob das Match überhaupt stattfindet, ist angesichts der kürzlichen Verhaftung Swaggers fraglich. Angeblich habe das Kreativteam bis spät in die Nacht zusammengesessen und darüber diskutiert, wie man nun weiter verfahren wird, was erst einmal keine besonders guten Zeichen für Swagger sein dürften, da es auf eine Änderung des Originalplans hindeutet.

zeugnimad
22-02-2013, 15:30
Er sollte sogar gewinnen? :o

Was für ein Idiot. :rotfl:

mooe
22-02-2013, 15:38
Er sollte sogar gewinnen? :o

Was für ein Idiot. :rotfl:

wenns wirklich so ist, dann ist er wirklich selbst schuld, so blöd kannst eig gar nicht sein :D
aber heute wurden wieder 3 neue videos von ihm un zeb veröffentlicht.. was auch immer das bedeuten mag

Ornox
22-02-2013, 16:25
Er sollte sogar gewinnen? :o

Was für ein Idiot. :rotfl:

Wahrscheinlich nur um dann direkt gegen Ziggler wieder zu verlieren

Cindarella-
22-02-2013, 22:05
es gibt mal wieder WM gerüchte :D

am montag soll taker erscheinen bei dem match punk vs cena un somit ein match gegen punk bei WM vorbereiten..
Dieses Gerücht kusiert schon eine ganze weile und immer wieder hieß es, das es doch nicht passiert da Taker abgesagt hat, aus wahrscheinlich gesundheitlichen Gründen.
Wer weiss was passiert. :nixweiss:

mooe
22-02-2013, 22:14
am montag werden wir bescheid wissen, weil nach montag wird taker wohl nich mehr auftauchen ;) un so un nicht anders wäre der aufbau einer fehde möglich ^^

und heute dürfte es evtl auch schon antworten zur swagger geben ^^

mooe
24-02-2013, 11:34
WM-spoiler

taker wird bei WM dabei sein, war bei einer houseshow dabei.
neuste spekulationen sind taker/triple h vs punk/lesnar
video des auftrittes: http://www.tout.com/m/6j4q43

Ornox
26-02-2013, 00:50
Mal schauen wie CM Punk heute verlieren darf. :Popcorn:

Cindarella-
26-02-2013, 03:06
WM-spoiler

taker wird bei WM dabei sein, war bei einer houseshow dabei.
neuste spekulationen sind taker/triple h vs punk/lesnar
video des auftrittes: http://www.tout.com/m/6j4q43
Es wurde gerade eingeleitet...

Ornox
26-02-2013, 04:13
Sehr schönes Match zwischen Cena und CM Punk, auch wenn ich lieber keinen cleanen Sieg gesehen hätte.

Flotto
26-02-2013, 04:15
Was ein Match! :suspekt: Da packt Cena ne Powerbomb und ne Hurricanrana aus, Punk nen Piledriver!

vespasian
26-02-2013, 06:06
Was ein Match! :suspekt: Da packt Cena ne Powerbomb und ne Hurricanrana aus, Punk nen Piledriver!
Oh, ein bekanntes "Gesicht". :D

Cindarella-
26-02-2013, 12:05
Kann euch nur zustimmen, das Match Punk vs. Cena war großartig :d:
Hätte mir lieber ein "offenes" Ende gewünscht und dann Cena vs Punk vs Rock bei WM.

Flotto
26-02-2013, 13:41
Oh, ein bekanntes "Gesicht". :D
Verfolge seit 2008 die WWE. :D

mooe
26-02-2013, 16:53
entweder hat die WWE wegen quoten das mit taker gemacht, oder er kommt nun wirklich nächste woche, was der letzte zeitpunkt ist mmn um ne kleine story aufzubauen..

aber das von mir gespoilerte tag team match wäre ja durchaus möglich :)

zeugnimad
26-02-2013, 18:53
Was ein Match! :anbet:

Wenn man sich dann vorstellt, wie Cena vs. Rock, der ME von WM, ablaufen wird... :rolleyes:

vespasian
26-02-2013, 19:03
Verfolge seit 2008 die WWE. :D
Du bist doch auch auf'm Cyboard aktiv, oder?

Was für ein bockstarkes Match da zwischen Cena und Punk. :anbet:
Die beiden haben aber auch eine tolle Chemie. Die kannst du Nachts um 4 Uhr wecken und die würden ein 4* Match aus dem Stegreif zaubern. Ganz große Klasse was beide da abgeliefert haben. Das müssen Cena und The Rock bei WM erstmal überbieten.

zeugnimad
26-02-2013, 19:05
Ich bin schon froh, wenn das Match nur halb so gut wird. :engel:

Flotto
26-02-2013, 19:13
Du bist doch auch auf'm Cyboard aktiv, oder?

Was für ein bockstarkes Match da zwischen Cena und Punk. :anbet:
Die beiden haben aber auch eine tolle Chemie. Die kannst du Nachts um 4 Uhr wecken und die würden ein 4* Match aus dem Stegreif zaubern. Ganz große Klasse was beide da abgeliefert haben. Das müssen Cena und The Rock bei WM erstmal überbieten.
Richtig, mit gleichem Nick :D Wie heißt du da? :o

vespasian
26-02-2013, 19:26
Wie heißt du da? :o
http://img.fotocommunity.com/photos/14840548.jpg
;)

Flotto
26-02-2013, 21:32
http://img.fotocommunity.com/photos/14840548.jpg
;)
Huch, sogar noch ein Bekannter! :clap::d:

Daddy-O
27-02-2013, 09:29
Ich bin schon froh, wenn das Match nur halb so gut wird. :engel:

und selbst dies halte ich für sehr optimistisch gedacht

War zweifelsohne eine gute Ausgabe. Daher möchte ich mich nur auf die positiven Aspekte beschränken.

-Eröffnungssegment
Lesnar ist einfach ein Vieh. Rennt zweimal volle Möhre ohne Rücksicht auf eigene Verluste mit dem Schädel gegen den Pfosten, blutet daraufhin wie ein abgestochenes Schwein, zieht eiskalt sein Programm durch und schleicht dann abschließend mit einem süffisanten Grinsen von dannen.
Springt Lesnar eigentlich immer für den amtierenden Champ ein, wenn dieser mal wieder keine Lust und Zeit hat? :nixweiss:

-Zeb
macht mMn einen ausgezeichneten Job

-Team Brickie

-ME
20 Minuten saustarkes Wrestling mit Moves die man bei WWE mittlerweile nicht allzu häufig sieht. Vor allen Punk's Piledriver (McMahan was not amused).
Wenigstens sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben wer die Hauptschuld an den extrem schwachen Matches mit Johnson Beteiligung trägt.

mooe
27-02-2013, 17:51
hat eig jemand das spiel für die konsole "WWE'13"?

Ornox
27-02-2013, 17:53
Da ich nur eine Wii habe, werde ich mir das Pixelbrei nicht antun. :D

mooe
27-02-2013, 17:58
Da ich nur eine Wii habe, werde ich mir das Pixelbrei nicht antun. :D
das is verständlich ;)
wäre interessant zu wissen wenn es jemand auf xbox 360/ps3 hat, möchte wissen ob es sich lohnt zu kaufen ^^

Cyan
27-02-2013, 22:23
hat eig jemand das spiel für die konsole "WWE'13"? Das letzte Wrestling-Spiel, was ich hatte, war WWE SmackDown vs. Raw 2010,....aber dann haben sie bei den Nachfolgern(WWE 12+13) die Steuerung total verhunzt.

Hier mal die Durchschnittswertungen, der Xbox 360-WWE-Spiele:

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=xbox360&cat=0&year=0&numrev=1&sort=0&letter=&search=WWE

vespasian
28-02-2013, 02:04
hat eig jemand das spiel für die konsole "WWE'13"?
Ich hab das für die PS3. Wirklich spielen tue ich das aber nicht mehr.

phreeak
28-02-2013, 02:29
Wenigstens sollte jetzt auch der Letzte begriffen haben wer die Hauptschuld an den extrem schwachen Matches mit Johnson Beteiligung trägt.

Denke mal weder Rock noch Punk. Ich glaub einfach die InRing Chemie ist bei beiden nicht sonders gut, dazu kommt wohl, dass Rock (meiner Meinung nach) nicht alles geben kann/darf. Wieso er sonst von Punk ständig rumgeprügelt wurde und dennoch gewann, hmm..ja..kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wenn beide das Match durchgehen vorher und proben, Rock sagt "Du dominierst mich die ganze Zeit und ich gewinn dann". Wird so Cenamässig sein.. Kann mehr, wenn er will, wird aber limitiert.

vespasian
28-02-2013, 07:44
Wird so Cenamässig sein.. Kann mehr, wenn er will, wird aber limitiert.
Wobei Cena um ein Klassen besserer Wrestler ist als The Rock(ja das meine ich ernst). Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das The Rock mehr kann. Von daher bin ich schon sehr auf das Match bei WM gespannt.
Für mich ist das eh der uninteressanteste WM-Main Event seit Jahren. Das Match interessiert mich gleich null. Vor allem weil der Matchausgang so vorhersehbar wie sonst was ist. Da ist ja der Matchausgang bei einem möglichen Taker Match interessanter. :D

Peacemaker
28-02-2013, 08:03
die Matchausgänge stehen doch sowieso schon im Vorfeld fest.
- alles getürkt -

vespasian
28-02-2013, 08:06
die Matchausgänge stehen doch sowieso schon im Vorfeld fest.
- alles getürkt -
Wirklich? :eek:
Endlich öffnet mir mal einer die Augen.

Dann brauche ich mir ja auch keine Filme mehr anschauen. Da steht ja der Ausgang auch schon im Vorfeld fest. :p

Daddy-O
28-02-2013, 10:30
die Matchausgänge stehen doch sowieso schon im Vorfeld fest.
- alles getürkt -

verdammt, ich glaube von nun an an gar nichts mehr


Wobei Cena um ein Klassen besserer Wrestler ist als The Rock(ja das meine ich ernst). Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das The Rock mehr kann. Von daher bin ich schon sehr auf das Match bei WM gespannt.
Für mich ist das eh der uninteressanteste WM-Main Event seit Jahren. Das Match interessiert mich gleich null. Vor allem weil der Matchausgang so vorhersehbar wie sonst was ist. Da ist ja der Matchausgang bei einem möglichen Taker Match interessanter. :D

Gehe völlig konform mit deiner Beurteilung der wrestlerischen Fähigkeiten von Cena und Rock. Johnson war noch nie ein begnadeter Wrestler, auch vor 10 Jahren war er in seinen Fähigkeiten streng limitiert. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Und das die Matchansetzung Cena vs Rock II unbedingt neues Zuschauerpotential erschließt wage ich auch zu bezweifeln.

Punk vs Taker könnte ein gutes Match werden falls der Bestatter körperlich fit sein sollte.

mooe
28-02-2013, 12:26
Ich hab das für die PS3. Wirklich spielen tue ich das aber nicht mehr.

aber du hast es also schon gespielt?
wie ist es so? lohnt es sich?

vespasian
28-02-2013, 13:06
Also der Attitude Modus hat mir ganz gut gefallen. Leider ist der viel zu kurz ausgefallen. Ansonsten hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht allzu viel getan. Den Vollpreis würde ich für das Spiel auf jeden Fall nicht zahlen.

zeugnimad
28-02-2013, 17:32
Denke mal weder Rock noch Punk. Ich glaub einfach die InRing Chemie ist bei beiden nicht sonders gut, dazu kommt wohl, dass Rock (meiner Meinung nach) nicht alles geben kann/darf. Wieso er sonst von Punk ständig rumgeprügelt wurde und dennoch gewann, hmm..ja..kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wenn beide das Match durchgehen vorher und proben, Rock sagt "Du dominierst mich die ganze Zeit und ich gewinn dann". Wird so Cenamässig sein.. Kann mehr, wenn er will, wird aber limitiert.

Er wird nicht limitiert, er ist limitiert. Der war doch seit seiner "Rückkehr" bisher bei allen Matches schon nach 2 Minuten außer Atem und lag dann für 20 Minuten am Boden, um am Ende seine Moves Of Doom zu zeigen und zu gewinnen.

Dein letzter Satz trifft IMO aber zu 100% auf Cena zu, wie er auch am Montag wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. :ja:



die Matchausgänge stehen doch sowieso schon im Vorfeld fest.
- alles getürkt -

Unfassbar! :heul:

mooe
28-02-2013, 18:39
Also der Attitude Modus hat mir ganz gut gefallen. Leider ist der viel zu kurz ausgefallen. Ansonsten hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht allzu viel getan. Den Vollpreis würde ich für das Spiel auf jeden Fall nicht zahlen.
okey alles klar ;) bin ja wirklich stark am überlegen, weil jetzt kostet es ja nun wirklich nicht mehr die welt.

aber um mal auf 'alte' spiele zu kommen, ich fand ja smackdown here comes the pain das beste wrestling spiel.
und überraschen tut es mich, dass auf der ranking seite SvsR'10 oben steht, so vom hocker hat mich das nun auch nicht gerissen, da fand ich das WWE'12 fast besser(nur da störten mich die vielen vielen off-ring-kämpfe..)

Cyan
28-02-2013, 21:02
die Matchausgänge stehen doch sowieso schon im Vorfeld fest.
- alles getürkt -

Echt jetzt????

http://24.media.tumblr.com/ca9a0582c3209e5a046f2d81d012cc58/tumblr_milqr7Sucs1ruucbio1_400.gif


Ein Glück, das du es uns gesagt hast!:d::d::anbet::anbet:










:rolleyes:;)

Koffer
28-02-2013, 22:40
Geile gif. Kannte ich so noch nicht. :lol:

Burp Notice
04-03-2013, 12:33
Huch, sogar noch ein Bekannter! :clap::d: Ist er dort als "Hund" unterwegs?

Ansonsten kapier ich den Gag nicht, und ich bin da als http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/20166456-1337251149000/topTeaser_crop_Jos-Luhukay-FC-Augsburg-Hertha-BSC.jpg angemeldet

Vorher war ich da als http://3.bp.blogspot.com/_lba4DPJo8Rg/TGe3KGHhxqI/AAAAAAAAAJI/6gFCkHbP1Kw/s1600/GemsLogo.jpg auf Achse;)

vespasian
04-03-2013, 13:07
Ist er dort als "Hund" unterwegs?

Ich bin...
http://www.youtube.com/watch?v=w0jHqCuvedc
- Mensch
+ Straßen
:D

...aus Berlin. :trink:

Heute Nacht gibt es dann also ne Old School Ausgabe. Wirklich große Erwartungen habe ich da ehrlich gesagt nicht. Hauptsache Punk bekommt endlich einen Fehdengegner für WrestleMania.

mooe
04-03-2013, 14:56
ich denke, dass punk in ein tag team mit team heyman gegen mcmahon geschmissen wird..
ob team mcmahon nun DX wird oder HHH + taker weiß ich noch nicht ^^

und viel erwartung habe ich auch nicht, aber könnte ja nett werden ;)

vespasian
05-03-2013, 08:21
Punk vs Taker...das habe ich jetzt aber nicht kommen sehen. :sleep:

Nee, diese WM gefällt mir vom Aufbau überhaupt nicht. Das einzige Match was mich wirklich interessiert(weil das vom Wrestling her gut werden könnte) ist das Match zwischen Del Rio und Swagger. Den Rest brauche ich absolut nicht. Schon gar nicht diesen beschissenen Main Event.

mooe
05-03-2013, 12:23
Punk vs Taker...das habe ich jetzt aber nicht kommen sehen. :sleep:

Nee, diese WM gefällt mir vom Aufbau überhaupt nicht. Das einzige Match was mich wirklich interessiert(weil das vom Wrestling her gut werden könnte) ist das Match zwischen Del Rio und Swagger. Den Rest brauche ich absolut nicht. Schon gar nicht diesen beschissenen Main Event.

:d:
man merkt irgendwie, dass die "schreiberlinge" irgendwie wenig ideen haben.. orton, sheamus un show werden sie hoffentlich nicht gegen the shield antreten lassen...

zeugnimad
05-03-2013, 19:15
Vor ein paar Wochen hab ich mich richtig auf die "Road To Wrestlemania" gefreut, aber wirklich viel ist davon nicht übrig geblieben. :gähn: :rolleyes:

Das klingt vielleicht komisch, aber mittlerweile bin ich, was WM angeht, am meisten auf die Crowd-Reaktionen gespannt. :zahn:
Die sind bei WM ja ohnehin schon eher speziell und dann auch noch in New York. :trippel: :D

vespasian
06-03-2013, 04:56
Paul Bearer verstorben (http://www.wwe.com/inside/paul-bearer-passes-26096670)

:(

Daddy-O
06-03-2013, 09:20
sad news und er ist ja auch nur gerademal 58 gewesen

Für mich der beste Manager aller Zeiten.

R.I.P. Paul Bearer.

mooe
06-03-2013, 11:55
Für mich der beste Manager aller Zeiten.

R.I.P. Paul Bearer.

:d:

zeugnimad
07-03-2013, 19:14
Was für ein Match diese Woche bei Main Event: /watch?v=BffSgSUrsAE :anbet:

Das mit Abstand beste "unter-5-Minuten-Match", was ich dieses Jahr gesehen habe. :wub:

mooe
07-03-2013, 19:24
Was für ein Match diese Woche bei Main Event: /watch?v=BffSgSUrsAE :anbet:

Das mit Abstand beste "unter-5-Minuten-Match", was ich dieses Jahr gesehen habe. :wub:
es war wirkich ein verdammt starkes match mit sehr überzeugenden moves :)

Koffer
07-03-2013, 20:36
Paul Bearer verstorben (http://www.wwe.com/inside/paul-bearer-passes-26096670)

:(

:( Sehr tragisch. Den habe ich immer gerne gemocht. :crap:

RIP William Moody.

Cyan
07-03-2013, 23:18
Ich habe mir mal TNA auf Sport1 angetan,......das geht ja mal gar nicht. Die Publikumsstimmung ist ja total 'müde',....aber bei den Wenigen, kein Wunder.

Nee, das ist nix für mich.:kater:

Koffer
08-03-2013, 16:41
Ich habe mir mal TNA auf Sport1 angetan,......das geht ja mal gar nicht. Die Publikumsstimmung ist ja total 'müde',....aber bei den Wenigen, kein Wunder.

Nee, das ist nix für mich.:kater:

Ich werde es auch boykottieren. Habe damals schon die WCW boykottiert. Es gibt eben nur eine echte Liga! :schmoll:

Daddy-O
08-03-2013, 16:56
Ich habe mir mal TNA auf Sport1 angetan,......das geht ja mal gar nicht. Die Publikumsstimmung ist ja total 'müde',....aber bei den Wenigen, kein Wunder.

Nee, das ist nix für mich.:kater:

Das Thema Impact Zone in Orlando ist allerdings demnächst Geschichte.
erster Halt 14.03.2013: CHICAGO, ILLINOIS

zeugnimad
08-03-2013, 18:49
Ich werde es auch boykottieren. Habe damals schon die WCW boykottiert. Es gibt eben nur eine echte Liga! :schmoll:

Aber wenn die eine "echte Liga" Mist ist? :zahn:

Mit der Einstellung verpasst man doch so einiges Gutes. TNA ist jetzt von den Storylines usw. nicht unbedingt besser als die WWE (was das Roster angeht, müssen sie sich da IMO nicht verstecken, alleine schon mit Aries, Roode, Kaz und Daniels :wub:), aber es lohnt sich oft, auch den Indie-Bereich und Japan etwas zu verfolgen. Wenn man genug Zeit hat. :engel:

Daddy-O
08-03-2013, 21:58
Aber wenn die eine "echte Liga" Mist ist? :zahn:

Mit der Einstellung verpasst man doch so einiges Gutes. TNA ist jetzt von den Storylines usw. nicht unbedingt besser als die WWE (was das Roster angeht, müssen sie sich da IMO nicht verstecken, alleine schon mit Aries, Roode, Kaz und Daniels :wub:), aber es lohnt sich oft, auch den Indie-Bereich und Japan etwas zu verfolgen. Wenn man genug Zeit hat. :engel:

:d:

wahre Worte, gelassen ausgesprochen

Übrigens decken sich deine TNA-Favs zu 100% mit meinen.
Double A ist einfach genial und die 3 anderen kommen für mich gleich danach plus Bully Ray (hoffentlich demnächst wieder als Heel), Samoa Joe und Magnus.

freue mich schon tierisch auf http://www.you*ube.com/watch?v=4a8kHjP-UYM

für mich im Vorfeld das Wrestling Highlight des Jahres (bei dem angekündigten Teilnehmerfeld kann eigentlich auch nichts schief gehen)

wünsche allen ein entspanntes Wochenende

Cyan
09-03-2013, 00:13
Naja, vllt liegt es auch daran, das ich so gut wie keinen kenne, bzw. ich die Storyline nicht kenne, bzw. das ganze Ambiente zu ruhig ist.

Damals, als die WWF nicht mehr auf DSF kam, und ich ich notgedrungen WCW schauen musste, habe ich mich ja schnell reingefuchst. Aber da kannte ich ja noch viele, und die nWo wurde gerade gegründet(für mich immer noch die Beste Storyline :anbet: ),....aber bei TNA, sehe ich schwarz. :(

Werde es noch ein bis zweimal mir anschauen, und sollte da kein Funke rüberspringen, werde ich es wohl aufgeben.

Zum Glück, wird RAW immer noch Dienstags frühs auf yt zu sehen sein. Ist fast schon ein Ritual, bevor ich Dienstags zur Arbeit gehe, stehe ich extra eine halbe Stunde eher auf, um mir RAW anzuschauen. Eigentlich nur den Anfang, und das Ende. :D:clap:

Achso, apropo Oldschool-RAW,.....könnt ihr euch eigentlich an den einen Zuschauer mit Brille erinnern. Der war damals bei fast jeder WWF-Veranstaltung zu sehen. :D

zeugnimad
09-03-2013, 09:15
:d:

wahre Worte, gelassen ausgesprochen

Übrigens decken sich deine TNA-Favs zu 100% mit meinen.

Das passiert ja in letzter Zeit öfters, dass wir einer Meinung sind. :zahn:


Double A ist einfach genial und die 3 anderen kommen für mich gleich danach plus Bully Ray (hoffentlich demnächst wieder als Heel), Samoa Joe und Magnus.

Ja, dass Bully Ray als Singles-Wrestler nochmal sooo gut wird, hätte ich auch nicht erwartet. :d:
Von Magnus halte ich auch viel, aber irgendwie wird jede Storyline mit ihm nach 3 oder 4 Wochen abgebrochen. So eine richtige Fehde zwischen Joe und Magnus (und nicht 2 oder 3 Matches über 6 Monate verteilt) wäre bestimmt gut geworden. :crap: Morgen ist er ja immerhin im Semi-Main Event.
Und Joe wurde IMO von TNA zerstört. In seinem ersten Jahr haben sie ihn großartig aufgebaut und er war der wohl größte "Star", der nicht vorher bei der WWE war. Aber dann kamen diese ganzen Stables und Factions und er wurde einfach komplett vergessen oder irgendwo dazugepackt. Das Beste war ja dann diese komische Entführung, die nie so richtig aufgelöst wurde. :rotfl:



freue mich schon tierisch auf http://www.you*ube.com/watch?v=4a8kHjP-UYM

für mich im Vorfeld das Wrestling Highlight des Jahres (bei dem angekündigten Teilnehmerfeld kann eigentlich auch nichts schief gehen)


Davon wusste ich noch gar nichts. :d: :trippel:

Aber das "One Night Only" ärgert mich schon wieder. :zahn:
Das ist einer der größten Punkte, in denen sie sich von der WWE unterscheiden bzw. unterschieden haben und sollte eine viel prominentere Rolle spielen.

Ich sag nur: /watch?v=Bbdk_PP4rRk :wub:

mooe
11-03-2013, 16:51
am samstag schaute ich mir mal auf sport1 TNA an un deswegen hab ich den bericht von der PPV mal durchgelesen.
muss ja schon sagen, dass es ja ganz schön witzig is, was da so passiert :D

Ornox
12-03-2013, 00:06
Zum Glück lief die ganze Zeit schon Sky Sport HD2, ich hätte sonst den Start verpasst. Blöde Sommerzeitumstellung in der USA. :zahn:

Edit: WWE App = the better RAW :ko:

Edit2: Werbung im Overrun gab es auch noch nie. :rotfl:

Edit3: Und heute kein Cena oder Rock. :rotfl:

vespasian
12-03-2013, 04:10
Punk klaut die Urne. :rotfl:

mooe
12-03-2013, 18:18
wie oft wurde jz eig schon die urne vom undertaker geklaut? :D

deister7
12-03-2013, 19:08
argh - Punk 2x die "Zeremonie" gestört - Heel halt ... dafür der Taker nun noch böser :)

Koffer
12-03-2013, 20:38
Punk klaut die Urne. :rotfl:

Wow, das ist ja fast mal ein Aufbau für das WM-Match... :rolleyes:

Was hätten die Writer wohl gemacht, wenn Paul Bearer nicht gestorben wäre... :nixweiss:

vespasian
14-03-2013, 23:56
Wow, das ist ja fast mal ein Aufbau für das WM-Match... :rolleyes:

Das hat sich wahrscheinlich eh erledigt. Punk soll sich beim Match gegen Kane ernsthaft am Knie verletzt haben(die gleiche Verletzung wie vor ein paar Monaten).

zeugnimad
15-03-2013, 17:08
:ko:

Koffer
16-03-2013, 21:21
Bin gerade drüber gestolpert. Für mich die beste Entrance Theme ever: Gangrel bzw. The Brood. Vom Anfang bis zum Ende der Hammer! Und ein bisschen scary...:fürcht:

:D

http://www.y*utube.com/watch?v=1B2YhjLVIdA

Daddy-O
17-03-2013, 23:59
Ich habe mir mal TNA auf Sport1 angetan,......das geht ja mal gar nicht. Die Publikumsstimmung ist ja total 'müde',....aber bei den Wenigen, kein Wunder.

Nee, das ist nix für mich.:kater:

um nochmal kurz darauf zurückzukommen

Falls das dein einziger Kritikpunkt an TNA sein sollte zieh dir auf jeden Fall die Ausgabe vom letzten Donnerstag rein. Die crowd in Chicago war einfach großartig. Neben der genialen Atmosphäre in windy city war meines Erachtens auch die Show absolut sehenswert.
Der Mic-Gott Bully Ray nun Monsterheel, gutes Divenmatch (mein Fav z.Z. im Roster ganz klar die geile Kim :wub:), klasse Segmente zwischendurch, AJ is back und last but not least zieht Genius Double A selbst den Stinger zu einem hervorragenden ME.

Quintessenz: A MUST-SEE!

Daddy-O
18-03-2013, 00:09
Das passiert ja in letzter Zeit öfters, dass wir einer Meinung sind. :zahn:


Wie konnte das bloß passieren? :kopfkratz :D




Davon wusste ich noch gar nichts. :d: :trippel:

Aber das "One Night Only" ärgert mich schon wieder. :zahn:
Das ist einer der größten Punkte, in denen sie sich von der WWE unterscheiden bzw. unterschieden haben und sollte eine viel prominentere Rolle spielen.

Ich sag nur: /watch?v=Bbdk_PP4rRk :wub:

2005/2006 war TNA genial. Für mich das Allerbeste was es je im Wrestling gegeben hat. Was waren seinerzeit für Granaten im Roster. :anbet:

Ich finde sie sind nun endlich wieder auf einem sehr guten Weg.

bis die Tage... :trink:

zeugnimad
18-03-2013, 19:16
Ja, das war schon nicht schlecht. :D
Von Chris Sabin war ich auch großer Fan. :anbet:


Und bei Gail Kim gebe ich dir auch recht. :wub: :D

Plumpaquatsch
18-03-2013, 19:18
Ich hab mal eine Frage an die Wrestlergemeinde :wink:

Gab es schon mal Todesfälle im Ring?

Merthin
18-03-2013, 19:21
Ich hab mal eine Frage an die Wrestlergemeinde :wink:

Gab es schon mal Todesfälle im Ring?

Mir fällt da spontan Owen Hart ein. Der sollte sich bei Matchbeginn von der Hallendecke abseilen und ist aus Versehen wohl an die Sicherung gekommen und aus einer Höhe von 24m abgestürzt und im Ring verstorben. :(

Plumpaquatsch
18-03-2013, 19:36
Mir fällt da spontan Owen Hart ein. Der sollte sich bei Matchbeginn von der Hallendecke abseilen und ist aus Versehen wohl an die Sicherung gekommen und aus einer Höhe von 24m abgestürzt und im Ring verstorben. :(

Schlimm :ko:

Ich dachte jetzt aber eher an einen Fall, dass jemand nach einer Aktion falsch aufgekommen ist und sich das Genick gebrochen hat.

zeugnimad
18-03-2013, 19:48
Ein Todesfall ist mir nicht bekannt, aber das hier wäre fast einer geworden: /watch?v=OWF1it7Ydfw

http://en.wikipedia.org/wiki/Eiji_Ezaki

Plumpaquatsch
18-03-2013, 19:51
Ein Todesfall ist mir nicht bekannt, aber das hier wäre fast einer geworden: /watch?v=OWF1it7Ydfw

http://en.wikipedia.org/wiki/Eiji_Ezaki

:fürcht:

zeugnimad
18-03-2013, 20:02
Wenn man sich dann vorstellt, wie oft man so eine oder eine ähnliche Aktion sieht (z.B. Jerichos Lionsault), wird einem erst wieder bewusst, wie schnell sowas Schlimmes passieren kann. :fürcht:
Wobei in dem Video oben die sehr lockeren Seile wohl der Hauptgrund waren. :q:

mooe
18-03-2013, 20:24
owen hart war einer der besten techniker den ich je gesehen habe :heul:

es war ein sehr tragischer unfall, die hintergründe dürften ja darüber bekannt sein :(

Merthin
18-03-2013, 20:42
owen hart war einer der besten techniker den ich je gesehen habe :heul:

es war ein sehr tragischer unfall, die hintergründe dürften ja darüber bekannt sein :(

Ich fand den auch ungeheuer sympathisch. :wub: Ich fand den schon klasse als ich ein kleines Kind war und das Wrestling im Fernsehen entdeckt habe. Ich war damals richtig geschockt als ich von dem Unfall gehört habe.

dragon030
19-03-2013, 01:10
Ein Todesfall ist mir nicht bekannt, aber das hier wäre fast einer geworden: /watch?v=OWF1it7Ydfw

http://en.wikipedia.org/wiki/Eiji_Ezaki


Spontan fällt mir da noch Darren "Droz" Drozdov ein ... der seit einem Match gegen D`Low Brown und einer verunglückten Powerbomb querschnittsgelähmt ist ...

vespasian
19-03-2013, 05:24
Im Match(SummerSlam 1997) zwischen Owen Hart und Steve Austin gab es einen verunglückten Piledriver. Für Austin wäre das beinahe das Karriereende gewesen.
http://www.youtube.com/watch?v=OKYYsg-jMfU

Das mit Punk und der Urne ist aber schon sehr geschmacklos...gefällt mir. :teufel: :D

dragon030
19-03-2013, 11:26
Das mit Punk und der Urne ist aber schon sehr geschmacklos...gefällt mir. :teufel: :D

Punk an sich ist ja schon geschmacklos, also passt das ja voll ins Bild ... :sleep:

vespasian
19-03-2013, 12:43
Punk an sich ist ja schon geschmacklos, also passt das ja voll ins Bild ... :sleep:
http://www.youtube.com/watch?v=51C4VxzK-WM
:D

Punk ist der einzige der mich innerhalb der WWE überhaupt noch unterhalten kann. Klar, das was er zur Zeit macht ist schon hart an der grenze.

Cindarella-
19-03-2013, 14:09
Punk an sich ist ja schon geschmacklos, also passt das ja voll ins Bild ... :sleep:
Nichts gegen Punk :zeter:

Zumal ja hinter den kulissen nicht passiert ohne eine absegnung.
Mit den ganzen Aktionen die er bringt, ist also nicht nur er einverstanden.
Wobei wohl die Ideen meistens von ihm kommen.


http://www.y*utube.com/watch?v=51C4VxzK-WM
:D

Punk ist der einzige der mich innerhalb der WWE überhaupt noch unterhalten kann. Klar, das was er zur Zeit macht ist schon hart an der grenze.
Vielleicht wars ja ne Frau, dann stimmt es ja sogar :D

Punk ist auch einer der wenigen der mich immer Unterhält.
Ob als der Held im Sommer 2011 oder auch jetzt.

vespasian
19-03-2013, 15:07
Vielleicht wars ja ne Frau, dann stimmt es ja sogar :D

Nicht wirklich. :D
http://www.youtube.com/watch?v=NPV9xjq6IcA

Was sich die Fans da teilweise auch rausnehmen ist echt der Hammer. Vor allem weil die meisten nicht zwischen dem Charakter und der Privatperson unterscheiden können.

Lazarus
19-03-2013, 15:09
Neues Match bei Wrestlemaina. Team Hellno setzt seinen Titel gegen Dolph Ziggler und Big E Langston aufs Spiel.

vespasian
19-03-2013, 15:13
Einfach nur traurig das die WWE keine Pläne für Ziggler hat. Der hätte IMO gegen den Taker antreten sollen. Im ME hätte ich dann gerne ein 3 Way zwisch Rock, Cena und Punk gesehen.

Nee, die WM-Card gefällt mir überhaupt nicht. :(

dragon030
19-03-2013, 15:15
Nichts gegen Punk :zeter:

Ich konnte mit Punk nie was anfangen und werde es auch nie können ... der Kerl ist genauso interessant wie ein eingewachsener Fingernagel ... :schmoll:

vespasian
19-03-2013, 15:16
Ich konnte mit Punk nie was anfangen und werde es auch nie können ... der Kerl ist genauso interessant wie ein eingewachsener Fingernagel ... :schmoll:
Mit wem kannst du denn was anfangen? :nixweiss:

Lazarus
19-03-2013, 15:18
Vielleicht mischt er sich ja noch in das Titelmatch zwischen Swagger und Del Rio ein. Zuzutrauen wäre das Ziggler allemal, wenn er sieht, das es da hart zur Sache geht.

dragon030
19-03-2013, 15:43
Mit wem kannst du denn was anfangen? :nixweiss:

Meine "alten Helden" sind leider nahezu alle schon im Ruhestand (oder gar beim "großen Meister") ... bis auf den Taker, aber der geht ja nun leider auch bald in den verdienten Ruhestand. Ich bin seit der legendären WM VIII dabei ... mit den Punks, Zigglers & Co ist bei mir nix zu gewinnen ... allenfalls ein Orton geht gerade noch ...

Predni
19-03-2013, 16:22
Ich bin gegangen als einer der Größten Entertainer ging...

.. Ladies and Gentlemen, the Heartbreak Kid Shawn Michaels has left the building.

Seitdem nicht 1 Minute mehr geschaut und auch nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben :)

mfg