PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

mooe
19-03-2013, 17:40
ich kann mich auch noch erinnern, dass bret hart infolge eines "verunglückten" trittes von goldberg einen schlaganfall bekommen hätte?

weil weiter hinten die frage nach unfällen im ring war..

dragon030
19-03-2013, 17:44
[QUOTE=mooe;38444487]ich kann mich auch noch erinnern, dass bret hart infolge eines "verunglückten" trittes von goldberg einen schlaganfall bekommen hätte?

weil weiter hinten die frage nach unfällen im ring war..[/QUOTE]

Jaein ... Bret Hart erlitt bei dem Tritt von Goldberg eine schwere Gehirnerschütterung und musste seine Karriere beenden. Diese war dann letztlich Auslöser des Schlaganfalls ...

Cindarella-
19-03-2013, 18:16
[QUOTE=vespasian;38444060]Nicht wirklich. :D
http://www.y*utube.com/watch?v=NPV9xjq6IcA

Was sich die Fans da teilweise auch rausnehmen ist echt der Hammer. Vor allem weil die meisten nicht zwischen dem Charakter und der Privatperson unterscheiden können.[/QUOTE]

Das stimmt die Fans sind manchmal schon echt hart.

[QUOTE=vespasian;38444091]Einfach nur traurig das die WWE keine Pläne für Ziggler hat. Der hätte IMO gegen den Taker antreten sollen. Im ME hätte ich dann gerne ein 3 Way zwisch Rock, Cena und Punk gesehen.

Nee, die WM-Card gefällt mir überhaupt nicht. :([/QUOTE]

Wenn es nur keine Pläne für Ziggler wäre, ich habe das Gefühl die wissen mit den meisten nichts anzufangen.
Und wenn sie dann mal ne Story haben, die nicht mal so schlecht ist, werfen sie die schnell wieder um.

[QUOTE=dragon030;38444517]Jaein ... Bret Hart erlitt bei dem Tritt von Goldberg eine schwere Gehirnerschütterung und musste seine Karriere beenden. Diese war dann letztlich Auslöser des Schlaganfalls ...[/QUOTE]

Ah :idee:
Ich hab mal in einem Interview mit Bret gelesen, das er Goldberg trotz allem sehr mag. Wusste aber die was er meinte, nun weiss ich es.

vespasian
19-03-2013, 19:36
[QUOTE=dragon030;38444231]Meine "alten Helden" sind leider nahezu alle schon im Ruhestand (oder gar beim "großen Meister") ... bis auf den Taker, aber der geht ja nun leider auch bald in den verdienten Ruhestand. Ich bin seit der legendären WM VIII dabei ... mit den Punks, Zigglers & Co ist bei mir nix zu gewinnen ... allenfalls ein Orton geht gerade noch ...[/QUOTE]
Das ist wirklich Schade, weil die WWE durchaus sehr viele Talente in ihren Reihen hat. Aber wenn man ständig Leuten den Spotlight gibt die das eh nicht brauchen, braucht man sich nicht zu wundern wenn die Fans irgendwann das Interesse verlieren. Lesnar, HHH, Taker, Cena und The Rock brauchen das Spotlight in der Form einfach nicht. Man hat es meiner Meinung nach einfach vergessen die Lücke hinter Cena zu schließen. Ich will gar nicht wissen was die WWE macht wenn Cena langerfristig ausfallen sollte.

mooe
19-03-2013, 22:06
[QUOTE=dragon030;38444517]Jaein ... Bret Hart erlitt bei dem Tritt von Goldberg eine schwere Gehirnerschütterung und musste seine Karriere beenden. Diese war dann letztlich Auslöser des Schlaganfalls ...[/QUOTE]

das meinte ich ja damit :(

un ich kann auch verstehen, dass er ihn nicht hasst bzw das er ihn noch mag, goldberg machte dies ja nicht mit absicht un leider muss man damit rechnen, dass so etwas mal passiert :(

in einer doku über bret's leben sagte er dies auch so, dort wurde auch gezeigt, wie sehr es bret mitnimmt, dass seine alten kollegen allen schon mehr oder weniger verstorben sind.. :(

dragon030
19-03-2013, 23:04
[QUOTE=vespasian;38445526]Das ist wirklich Schade, weil die WWE durchaus sehr viele Talente in ihren Reihen hat. Aber wenn man ständig Leuten den Spotlight gibt die das eh nicht brauchen, braucht man sich nicht zu wundern wenn die Fans irgendwann das Interesse verlieren. Lesnar, HHH, Taker, Cena und The Rock brauchen das Spotlight in der Form einfach nicht. Man hat es meiner Meinung nach einfach vergessen die Lücke hinter Cena zu schließen. Ich will gar nicht wissen was die WWE macht wenn Cena langerfristig ausfallen sollte.[/QUOTE]

Da mag durchaus was dran sein ... wobei ich schon immer so meine Probleme mit dem sogenannten Mainstream hatte. Man kann ja in 100 verschiedene Foren schauen, nahezu überall werden a) Ziggler und b) Punk über den grünen Klee gelobt. Wie toll die doch sind ... bla bla blub ... schon allein das ist für mich ein Grund die beiden zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Zumal ich bei den "ach so tollen" Punk-Promos meist zwischen abgrundtiefem Entsetzen (die Lawler Geschichte ging für mich z.B. bei weitem zu weit, oder auch gestern die Sache mit der Urne) und Langeweile (oder gar Müdigkeit) wandle. Mittlerweile bin ich nahedran umzuschalten, wenn dieser Punk auch nur in die Nähe des Ringes kommt ...

vespasian
19-03-2013, 23:23
Mit der "Shoot.Promo" 2011(Summer Of Punk) kannst du auch nichts anfangen? Und kennst du seine promos/Matches aus der Zeit als er noch bei Ring Of Honor war?
Für mich ist Punk einer der wenigen die überhaupt noch eine glaubhafte Promo abliefern können.

dragon030
20-03-2013, 01:46
[QUOTE=vespasian;38448031]Für mich ist Punk einer der wenigen die überhaupt noch eine glaubhafte Promo abliefern können.[/QUOTE]

Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden ...

zeugnimad
20-03-2013, 20:54
Das Buildup zu WM ist dieses Jahr so lächerlich. :kater:

Jetzt steht ernsthaft die Karriere von HHH auf dem Spiel? Von dem HHH, der eh schon seit Monaten einen Office Job macht und eigentlich nur für dieses eine Match zurückgekommen ist? Wie schrecklich. :rotfl: :rolleyes:

mooe
21-03-2013, 17:50
durch diese "klausel" is jz au klar, wer das match gewinnt..

zeugnimad
21-03-2013, 18:41
Ja, die großen Matches sind alle so vorhersehbar. Würde mich schon wundern, wenn von Punk, Rock und Lesnar einer sein Match gewinnen würde. :rolleyes:

Ich glaube noch immer, dass der PPV an sich richtig gut werden wird (wegen der Matchqualität (der ME mal ausgenommen :engel:), aber vor allem auch wegen der NY-Crowd :D). Aber Buildup und Ergebnisse sind bzw. werden enttäuschend sein. :crap:

mooe
21-03-2013, 19:14
aufgrund der tatsache, dass brock einen vertrag bis WM30 hat, glaube ich eher das er gewinnen wird, wäre ja sinnlos so einen vertrag zu machen und ihn dann so ein match verlieren lassen..

zeugnimad
21-03-2013, 19:31
Ich sag nur Cena vs. Lesnar @ Extreme Rules letztes Jahr. ;)

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass HHH damit einverstanden ist, innerhalb eines Jahres 2 große Matches gegen Lesnar zu verlieren.

Würde mich aber natürlich freuen, wenn ich falsch liege. :D

Lazarus
21-03-2013, 19:39
[QUOTE=zeugnimad;38458331]Ja, die großen Matches sind alle so vorhersehbar. Würde mich schon wundern, wenn von Punk, Rock und Lesnar einer sein Match gewinnen würde. :rolleyes:
[/QUOTE]

Bei Rock bin ich mir da net so sicher, da es mittlerweile Gerüchte gibt, das er über WM hinaus in der WWE bleibt.

zeugnimad
21-03-2013, 20:57
Hoffentlich nicht, darauf kann ich verzichten. :fürcht:

Wäre aber auch bescheuert von der WWE, ihr "Aushängeschild" (zumindest unter den aktiven Wrestlern, die noch ein paar Jahre dabei sein werden) 2 Mal hintereinander bei WM gegen einen in die Jahre gekommenen alten Star verlieren zu lassen. IMO. :nixweiss:

mooe
28-03-2013, 13:35
cm punk in einem interview

Außerdem sprach er darüber, enttäuscht zu sein, nicht im letzten Match des Abends bei WrestleMania zu sprechen und darüber frustriert zu sein, dass Teilzeitwrestler wie The Rock und Brock Lesnar nur für die großen Zahltage da seien. Dennoch treibe ihn genau dies an, mit dem Vollzeitplan weiter zu machen, auch wenn das zu einem Burn-Out führen könne: "Ich bin der einzige, der das sagt. Ich meine, The Miz würde dort raus gehen und sagen 'Es ist toll, diese Leute wieder zurück zu haben' und Bla Bla Bla, weil ich glaube, dass er denkt, dass er das sagen muss. Die ehrliche Wahrheit ist, dass du dir an 365 Tagen im Jahr den Arsch aufreißen kannst und dann andere Leute kommen, die nicht so hart arbeiten, dafür aber vielleicht das gleiche Geld bekommen. Als Geschäftsmann würde ich mir das angucken und denken 'Okay, das ist der Deal, den ich bekommen muss. Ich muss diesen Deal bekommen, nach dem ich nur 15 Tage im Jahr arbeiten musst.' Und dennoch arbeite ich genau deswegen härter.

sehr gute aussagen ;)

zeugnimad
28-03-2013, 18:14
:d:

Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Triple H sich dafür einsetzt, dass Promos nicht mehr vorher Wort für Wort auswendig gelernt werden, sondern, dass es nur einzelne Schlagwörter gibt und die Wrestler ansonsten improvisieren müssen. Eine weitere gute Aktion von Triple H. So egoistisch er auch ist, was die Darstellung seines eigenen Charakters ist, aber seine Entscheidungen als Offizieller können sich bisher sehen lassen. :d:
Ehrlich gesagt kann ichs kaum abwarten, bis Vince weg ist. :helga: :zahn:

Cyan
29-03-2013, 01:16
[quote=mooe;38511111]cm punk in einem interview

Außerdem sprach er darüber, enttäuscht zu sein, nicht im letzten Match des Abends bei WrestleMania zu sprechen und darüber frustriert zu sein, dass Teilzeitwrestler wie The Rock und Brock Lesnar nur für die großen Zahltage da seien. Dennoch treibe ihn genau dies an, mit dem Vollzeitplan weiter zu machen, auch wenn das zu einem Burn-Out führen könne: "Ich bin der einzige, der das sagt. Ich meine, The Miz würde dort raus gehen und sagen 'Es ist toll, diese Leute wieder zurück zu haben' und Bla Bla Bla, weil ich glaube, dass er denkt, dass er das sagen muss. Die ehrliche Wahrheit ist, dass du dir an 365 Tagen im Jahr den Arsch aufreißen kannst und dann andere Leute kommen, die nicht so hart arbeiten, dafür aber vielleicht das gleiche Geld bekommen. Als Geschäftsmann würde ich mir das angucken und denken 'Okay, das ist der Deal, den ich bekommen muss. Ich muss diesen Deal bekommen, nach dem ich nur 15 Tage im Jahr arbeiten musst.' Und dennoch arbeite ich genau deswegen härter.

sehr gute aussagen ;)[/quote]

Dem ist nix hinzuzufügen,...wahre Worte.

http://25.media.tumblr.com/de2c0e3d8e34783619499115daf81c9d/tumblr_miisp1bWYq1riftkqo1_r1_500.gif

Flotto
29-03-2013, 18:53
Reid Flair, der jüngere Sohn von Ric Flair, ist verstorben im Alter von 24.

Ornox
29-03-2013, 19:17
Das kommt jetzt überraschend. Weiß man schon die Todesursache?

Flotto
29-03-2013, 19:34
Nein, die ist noch nicht bekannt. Der Junge scheint aber unter Drogenproblemen gelitten zu haben, keine Ahnung, ob das etwas mit dem Tod zu tun hat.

vespasian
02-04-2013, 06:27
Punk mal wieder :rotfl:

Daddy-O
02-04-2013, 12:58
und vor allem bekommt er bei und nach dieser Aktion (Bearer's Asche als Sonnenschutzcreme verwendet) immer noch Mörder Chants

weil es das letzte RAW vor WM war habe ich es mir mal wieder im Schnelldurchlauf reingezogen

Cesaro vs Jericho war in Ordnung, der Rest (bis auf das Schlussegment) nicht wirklich erwähnenswert und fürs Vorspulen prädestiniert

Ornox
02-04-2013, 13:46
Das Ende war nicht schlecht. :D

http://www.wwe.com/f/styles/ep_full/public/ep/image/2013/04/Raw/20130401_RAW_Punk_Attack_Heyman_C.jpg

Und Cena bekam nur Buuuuh Rufe. :D
Vielleicht gibt es doch endlich mal ein Heel-Turn. Ach ne, wird es sowieso nicht geben. :(

zeugnimad
02-04-2013, 15:59
[QUOTE=Daddy-O;38544430]und vor allem bekommt er bei und nach dieser Aktion (Bearer's Asche als Sonnenschutzcreme verwendet) immer noch Mörder Chants [/QUOTE]

Und das wird bei WM in New York sicher nicht weniger werden. :D

[QUOTE=Daddy-O;38544430]Cesaro vs Jericho war in Ordnung, der Rest (bis auf das Schlussegment) nicht wirklich erwähnenswert und fürs Vorspulen prädestiniert[/QUOTE]

Cenas Promo fand ich noch ganz gut. Er ist sowieso in Promos richtig stark, wenn er keine Witze für 5-Jährige erzählt. Ein Heel Turn am Sonntag wäre wirklich schön, aber das wird die WWE nicht machen bei dem Merchandising, was er verkauft. :rolleyes:

mooe
02-04-2013, 17:49
so am sonntag ist ja WM ich schreib mal zu den matches meine gedanken ;)

the rock vs. john cena
ein sieger is schwer zu sagen, genauso wie das "ende". cenas promo vom montag könnte auf einen heel-turn andeuten (in etwas "er werde alles für den sieg tun"). oder es gibt eben einen handshake un alles ist gut, cena bleibt face und es kommt irgendwann zu einem re-rematch..
tipp: cena | wunsch: cena, als heel.

punk vs. undertaker
ähnlich schwer zu sagen, wer hier gewinnt. was schade ist, dass beide nicht 100% fit sind. und aufgrund der tatsache, dass cm punk danach erstmal abwesend sein wird, dann kann man vermuten, dass vermutlich undertaker gewinnen könnte. wobei ein sieg von cm punk der aufstieg zum top-heel wären.
tipp: cm punk | wunsch: undertaker

del rio vs. jack swagger
bei dem match muss man aufjedenfall auch einen kleinen blick in die zukunft wagen. der titelträger wird den titel höchstens 2-3 monate halten dürfen, da ja dann ziggler dran ist. deshalb glaube ich hier, dass es swagger sein wird, der als sieger aus dem match gehen wird. seine promos waren sehr stark dargestellt in den letzten wochen. zudem kommt del rio einfach nicht so over, wie es die wwe gerne hätte.
angeblich wird swagger in einem riesentruck einfahren(was natürlich mega reaktionen vom publikum geben wird).
hier ist zudem auch ein eincashen von ziggler möglich, wobei ich das nur glaube, wenn del rio gewinnt.
tipp: swagger| wunsch: swagger

triple h vs. brock lesnar
hier kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass lesnar verliert, auch deswegen weil sein vertrag verlängert wurde. seit april 2012 hatte er 2 matches, je eines gewonnen & verloren, schon wegen der darstellung von lesnar müsste da einfach ein sieg für ihn rausspringen. ich hoffe zudem sehr, dass es ein richtiger hardcore-fight wie in alten zeiten wird.
tipp: lesnar | wunsch: lesnar

chris jericho vs. fandango
das erste match von fandango auf der größten bühne der wwe, kein schlechter anfang für ihn. das dürfte wohl zeigen, was man mit ihm vorhat. und angeblich soll ja jericho nach WM wieder abwesend sein, also würde ihm der sieg nichts bringen, fandango hingegen schon.
tipp: fandango | wunsch: jericho

randy orton, big show & sheamus vs. the shield
alles andere als ein sieg von the shield wäre eine enttäuschung. aber das match bietet auf andere art und weise spannung. ich vermute, auf einen heel-turn von orton und er somit etwas gegen sein team unternimmt, oder einfach geht un sein team im stich lässt.
über den einmarsch von the shield gibt es auch schon die wildesten spekulationen, man darf gespannt sein.
zudem glaube ich, dass es nicht der einzigste auftritt von the shield sein wird. sie könnten in anderen matches wie -> lesnar vs. triple h, wwe-championship, world heavyweight match sowie im match um den wwe tag team title einen rolle spielen.
tipp: the shield | wunsch: the shield

mark henry vs. ryback
das match sorgte wohl in den house-shows für sehr wenig reaktionen bei den zuschauern. ryback durfte seit seinem mega-push im letzten jahr kein match gewinnen, henry bräuchte ein sieg um sich für den ME wieder ins spiel zu bringen
tipp: mark henry | wunsch: -

team hell no vs. dolph ziggler & big e langston
bei dem match wird es wohl zum split von team hell no kommen und somit auch einen titelwechsel geben. doplh ziggler und co. könnten an diesem abend zu den großen abräumern werden. sie gewinnen den tag team title, ziggler casht ein un AJ(:love:) gewinnt den diva-titel. so könnte man alle mitglieder des stable pushen. die niederlage für team hell no würde somit aber auch eine fehde zwischen daniel bryan und kane vorbereiten.
zudem ist dies meines wissens nach auch das 1. match von langston, oder?
tipp: dolph ziggler & big e langston | wunsch: dolph ziggler & big e langston

wade barrett vs. the miz
the miz darf nach 4 niederlagen gegen den us-titel jetzt gegen den IC-champ antreten. ein aufbau, also story, zu diesem match gibt es nicht. dennoch sollte man im hinterkopf haben, dass the miz aktuell einen streak von 3-0 hat, evtl möchte man ihm auch einen gewissen streak ala undertaker aufbauen lassen
tipp: the miz | wunsch: -

ein match um den us titel ist bislang noch nicht bekannt, oder habe ich das bisher übersehen?
was meint ihr so?

zeugnimad
02-04-2013, 18:27
Ich machs dir mal nach. :D

Rock vs. Cena
Cenas "You will see something on Sunday that you never expected" oder was er sinngemäß sagte, klingt ja schon verlockend, aber ich glaube nicht an einen Heel Turn. Ich rechne mit einem cleanen Sieg. Die Reaktion von Rock bei RAW am Tag darauf wird dann interessant. Ein Rematch bei Extreme Rules scheint es ja auf jeden Fall zu geben.
Tipp: Cena als Face
Wunsch: Cena als Heel
:D

Punk vs. Taker
Ehrlich gesagt finde ich das überhaupt nicht schwer zu tippen. Würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht ein total einseitiges Match wird und Punk nach WM erstmal für 2 oder 3 Monate verschwindet. Nachdem, was er sich in den letzten Wochen mit der Urne etc. geleistet hat, muss das ein deutlicher Sieg für Taker werden. Und Punk ist nicht der Richtige, um die Streak zu brechen, so sehr ich ihn auch mag.
Tipp: Taker
Wunsch Taker

Del Rio vs. Swagger
Schwer zu sagen. So wirklich ernstnehmen kann ich Swagger als Titelkandidaten nicht. Und da MITB bei Ziggler schon länger nicht mehr angesprochen wurde, könnte ich mir gut vorstellen, dass Del Rio gewinnt und Ziggler danach eincasht. Allerdings nur, wenn das Tag Team Titel-Match vor diesem Match stattfindet.
Tipp: Del Rio, dann Ziggler
Wunsch: Del Rio, dann Ziggler

HHH vs. Lesnar
Auf das Match an sich bin ich sehr gespannt. Lesnar gibt ja immer 110%, das muss man ihm lassen. :D
Eigentlich rechne ich damit, dass HHH gewinnt. Allein schon, um seine Niederlage vom letzten Jahr "auszugleichen". Sicher bin ich mir hier aber nicht wirklich. HHH hat ja in letzter Zeit gute Business-Entscheidungen getroffen. :zahn:
Tipp: HHH
Wunsch: Lesnar

Jericho vs. Fandango
Ich muss sagen, dass Fandango mich bisher wirklich überzeugt hat. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn er ein paar Minuten im Ring war. :D
Fandango wird auf jeden Fall gewinnen. Jericho legt sich in letzter Zeit ja für jeden hin, was ich sehr gut finde und viele Andere nicht machen würden. :d:
Tipp: Fandango
Wunsch: Fandango

Orton, Show & Sheamus vs. Shield
Das ist eigentlich auch eine klare Sache, hoffe ich mal. :engel:
Ich rechne auch fest mit einem Turn von Orton und Sieg von Shield.
Tipp: Shield
Wunsch: Shield

Henry vs. Ryback
Ich mag Henrys aktuellen Charakter sehr, aber im Ring dürfte das das mit Abstand schwächste Match des Abends werden. Ryback kann ich überhaupt nicht ab, also hoffe ich auf einen Henry-Sieg. :D
Tipp: Henry
Wunsch: Henry

Hell No vs. Zig E
Auch schwer zu sagen. Irgendwann muss der Breakup von Team Hell No ja mal kommen. Kommt IMO sehr darauf an, ob Ziggler am gleichen Abend erfolgreich eincasht oder nicht. Dass er gleichzeitig World Heavyweight und Tag Team Champion wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Tipp: Hell No
Wunsch: Zig E

Barrett vs. Miz
Ohne Scheiß, Miz ist momentan der nervigste Charakter in der ganzen WWE. Er ist eigentlich Face, aber haut dauernd Heel-Sprüche raus. :rolleyes:
Barrett mag ich eigentlich, aber der WWE scheint er ziemlich egal zu sein. Immerhin hat er ein Match in der Pre-Show, was man von US-Champion Cesaro (dem IMO besten Wrestler im ganzen Roster :anbet:) nicht behaupten kann. :crap:
Tipp: Miz
Wunsch: Barrett

vespasian
04-04-2013, 16:46
Hier mal ein paar Fotos von der Stage:
http://imageshack.us/a/img130/6651/49991040.jpghttp://imageshack.us/a/img718/1161/47622865.jpghttp://imageshack.us/a/img684/2003/60002855.jpghttp://imageshack.us/a/img836/497/97378938.jpghttp://imageshack.us/a/img716/4128/97429715.jpg

zeugnimad
04-04-2013, 19:46
Sieht ja wieder mal großartig aus. Sowas kann die WWE, das muss man ihnen lassen. :anbet:

vespasian
05-04-2013, 09:58
Living Colour werden das Theme von Punk bei WM wahrscheinlich live performen. :clap:
Diddy und Skylar Grey sind auch live am Start.

zeugnimad
05-04-2013, 10:31
Das mit Punk hört sich gut an. :d:

Auf den Diddy könnte ich gut verzichten. :kater:

vespasian
05-04-2013, 21:12
Hier kann man sich noch mal die Pressekonferenz von gestern anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=bIOzXrGiHTk

Cyan
06-04-2013, 02:32
[quote=Ornox;38544585]Das Ende war nicht schlecht. :D

http://www.wwe.com/f/styles/ep_full/public/ep/image/2013/04/Raw/20130401_RAW_Punk_Attack_Heyman_C.jpg

Und Cena bekam nur Buuuuh Rufe. :D
Vielleicht gibt es doch endlich mal ein Heel-Turn. Ach ne, wird es sowieso nicht geben. :([/quote]

Ehrlich gesagt, fand ich die Aktion ziemlich daneben und makaber,...egal ob dies Show ist. Ok, wenn Paul Bearer vor ein vor 10 Jahren gestorben wäre, hätte ich noch gesagt 'Ok,',..................aber nicht, wenn er erst vor kurzen verstorben ist. Mich würde echt interessieren, was seine Angehörigen von diesen Theater denken. :(

Und zu Cena: Das Cena ein Heel würde, das wünsche ich mir auch schon seit langen. Das wäre was, was keiner so richtig erwarten würde. Damals, hätte ja auch keiner gedacht, das Hulk Hogan ein Heel werden würde.

Achso, ich glaube auch, das Cena den WM-Gürtel von 'The Rock' bekommen wird,...wenn man sich die ganzen Promo-Videos anschaut. So nach dem Motto 'Ach ich bin der arme John Cena, ich habe so lange dafür gekämpft, ich wäre eigentlich jetzt mal wieder dran'.:nein:

zeugnimad
06-04-2013, 09:40
Das WM-Set, präsentiert von Vince: /watch?feature=player_embedded&v=pOPWbpPdtxc :D

Da kriegt man ja mit leerem Stadion schon Gänsehaut. :anbet:

vespasian
06-04-2013, 09:45
[QUOTE=Cyan;38574622]Ehrlich gesagt, fand ich die Aktion ziemlich daneben und makaber,...egal ob dies Show ist. Ok, wenn Paul Bearer vor ein vor 10 Jahren gestorben wäre, hätte ich noch gesagt 'Ok,',..................aber nicht, wenn er erst vor kurzen verstorben ist. Mich würde echt interessieren, was seine Angehörigen von diesen Theater denken. :(
[/QUOTE]
Die Angehörigen gaben wohl das OK für diese Storyline.

Man darf hierbei auch nicht vergessen das Paul Bearer ein Charakter ist. Wenn man für die Storylien den Namen William Moody verwendet hätte, hätte ich das auch makaber gefunden.

Die Stage ist natürlich der Hammer.:anbet:

mooe
06-04-2013, 10:02
[QUOTE=zeugnimad;38575019]Das WM-Set, präsentiert von Vince: /watch?feature=player_embedded&v=pOPWbpPdtxc :D

Da kriegt man ja mit leerem Stadion schon Gänsehaut. :anbet:[/QUOTE]

das ist der pure wahnsinn :anbet:

lloyd
06-04-2013, 17:54
Ich habe keine großen erwartungen für WM da mir die Matchcard total langweilig und berechenbar vorkommt...

Ich hoffe nur das Ziggler (erfolgreich) eincasht nachdem Swagger den Titel für ne Minute haben darf... :schleich:

Edit: Und natürlich das Zigg E Tag Team Champs werden und AJ Diva Champ wird - somit hätte man wie damals bei The Miz nen Overheel (sofern kein Turn vorgesehen ist) der hoffentlich genauso Dominant seine Titel verteidigt wie Miz damals.

Koffer
06-04-2013, 20:16
Ich tippe auch mal die relevanten Matches. Ich habe kein Sky und werde mir die WM nicht angucken. Interessiert mich irgendwie gar nicht. Die für mich beste Veranstaltung ist sowieso der Royal Rumble. :anbet:

The Rock vs. John Cena
Tipp: John Cena (Titelwechsel)
Wunsch: The Rock - oder aber John Cena als Heel (wird die WWE aber nicht machen...) Ich kann diesen Face-Cena einfach nicht leiden. :hammer:

Alberto del Rio vs. Jack Swagger
Tipp: Jack Swagger mit anschließendem Cash-in von Dolph Ziggler. :D

The Undertaker vs. CM Punk
Tipp und Wunsch: The Undertaker

Die WWE darf die Streak niemals brechen! Außerdem gewinnt der Undertaker zu Ehren von Paul Bearer. :anbet:

Triple H vs. Brock Lesnar
Tipp: Triple H

The Shield vs. Randy Orton, Sheamus & Big Show
Tipp: The Shield

Weiß man eigentlich, was die WWE mit The Shield vorhat? Ich meine, die können ja nicht immer 3-3 oder Handicap-Matches bestreiten. Entweder muss sich ein Anführer abzeichen, der um Titel kämpft, oder aber die Tag Team-Championchip, aber dann würde einer ohne Titel sein...

Team Hell No vs. Dolph Ziggler & Big E. Langston
Tipp: Ziggler & Langston

Ziggler damit Doppelchamp, siehe oben. :D

Chris Jericho vs. Fandango

Ihm bringt ein Sieg einfach mehr als Jericho.

vespasian
07-04-2013, 16:08
http://img194.imageshack.us/img194/6522/001tvjk.jpg

WOW...:eek:

zeugnimad
07-04-2013, 16:15
Hoffentlich kann das, was im Ring stattfindet, da auch mithalten. :D :trippel:

Ico
07-04-2013, 17:42
[quote=Cyan;38574622]Ehrlich gesagt, fand ich die Aktion ziemlich daneben und makaber,...egal ob dies Show ist. Ok, wenn Paul Bearer vor ein vor 10 Jahren gestorben wäre, hätte ich noch gesagt 'Ok,',..................aber nicht, wenn er erst vor kurzen verstorben ist. Mich würde echt interessieren, was seine Angehörigen von diesen Theater denken. :([/quote]

Die Moody-Söhne wurden zu beiden Aktionen angefragt ob es ihnen so recht ist. Beide gaben der WWE die Erlaubnis das so umzusetzen!
J.R sagte auch, dass er sicher sei das Paul Bearer sich freuen würde, das er nach seinem Tod noch eine größere Rolle bei WM 29 spielt!

zeugnimad
07-04-2013, 19:06
Undertaker hätte da auch bestimmt nicht mitgemacht, wenn er sich nicht sicher wäre, dass Paul Bearer das nicht wollen würde.

Ornox
07-04-2013, 20:50
Dann tippe ich auch mal kurz

Rock vs. Cena
Tipp: Cena als Face
Wunsch: Cena als Heel

Punk vs. Taker
Tipp: Taker

Del Rio vs. Swagger
Tipp: Del Rio
Wunsch: Del Rio, dann Ziggler

HHH vs. Lesnar
Tipp: HHH
Wunsch: Lesnar

Jericho vs. Fandango

Orton, Show & Sheamus vs. Shield
Tipp: Orton, Show & Sheamus
Wunsch: Shield

Henry vs. Ryback
Tipp: Ryback

Hell No vs. Zig E
Tipp: Zig E

Wade vs. Miz
Tipp: Wade

Ornox
07-04-2013, 23:54
Noch 5 Minuten bis zur PreShow. :Popcorn:

Lazarus
08-04-2013, 01:01
Kann es heute leider net gucken.

Ornox
08-04-2013, 01:06
Vielleicht ist es auch besser so. Habe keine guten Hoffnungen für die Show. :D

Miz gewann die PreShow durch eine Aufgabe im Figure Four.

Opener ist das Shield Match.

Lazarus
08-04-2013, 01:07
Warum?

Einige Ergebnisse sind doch eh klar. Bin eh fast sicher, das Punk verliert, weil es für den Undertaker wohl die letzte Show ist.

Ornox
08-04-2013, 01:09
[QUOTE=Lazarus;38591590]Warum?

Einige Ergebnisse sind doch eh klar. Bin eh fast sicher, das Punk verliert, weil es für den Undertaker wohl die letzte Show ist.[/QUOTE]

Das ist ja das Problem, es gibt wahrscheinlich keine Überraschungen. :D

Lazarus
08-04-2013, 01:18
Dann mal viel Spass. Mir waren 25 Euro einfach zu teuer.

Ornox
08-04-2013, 01:21
The Shield gewinnt. :D

Big Show lässt Randy Orton einfach pinnen :D

Cyan
08-04-2013, 01:33
[quote=Lazarus;38591615]Dann mal viel Spass. Mir waren 25 Euro einfach zu teuer.[/quote] Yep, 25€ ist einfach zu viel. Zehn Euro,...wären ok gewesen.

Aber irgendwie, juckts mich nicht, WM zu sehen. Bin eher müde. Obwohl ich jetzt einen Stream gefunden habe, aber 'Team Hell No' interessiert mich absolut nicht. :D

Edit: Jetzt macht er ja doch 'YES, YES, YES!' :D

Ornox
08-04-2013, 02:46
Kein Cash-In. :(

Lazarus
08-04-2013, 02:47
Wie meinen?

Ornox
08-04-2013, 02:49
Del Rio gewinnt, und Ziggler hat anscheinend vergessen, dass er den Koffer noch hat.

Jetzt darf CM Punk, Lesnar und Rock noch verlieren und es gibt auch kein Heel-Turn von Cena. :gähn:

Ornox
08-04-2013, 03:23
21-0, aber ein gutes Match. :)

Nur Tisch vs WWE 3:0.

Ornox
08-04-2013, 03:40
Lesnar ist so ein Tier. :smoke:

Der Anfang und die Mitte war sehr fad, zum Ende hin wurde es ein bisschen besser. Habe aber mehr erwartet.

Sehr komische Show heute keine Backstage-Segmente, ein Match wurde gestrichen, kein Entrance für Swagger, das Mainevent bekommt nur Standard-Entrance und die Crowd ist nach dem Taker Match eingeschlafen. :kopfkratz

Edit: Ok, langsam wurde die Crowd im Mainevent doch wieder wach.

Edit2: Es ist vorbei, ich schlafe lieber nochmal darüber. :kater:

Lazarus
08-04-2013, 05:04
Die WWE wird immer vorhersehbarer. Langsam dürfen die sich echt was einfallen lassen, das ist mittlerweile echt Langeweile pur.

Koffer
08-04-2013, 12:09
Was für überraschene Ergebnisse...:gähn: Die WWE vetsteht es, Chancen wie die von Ziggler ungenutzt zu lassen. :tkbeiss: Und dann auch noch Grinsbacke als Face-Champion. :sleep:

Linebacker
08-04-2013, 12:13
Könnte einer mal die Ergebnisse posten, für einen der die Show nicht gesehen hat :helga:

Lazarus
08-04-2013, 12:17
[QUOTE=Koffer;38592771]Was für überraschene Ergebnisse...:gähn: Die WWE vetsteht es, Chancen wie die von Ziggler ungenutzt zu lassen. :tkbeiss: Und dann auch noch Grinsbacke als Face-Champion. :sleep:[/QUOTE]

War aber zu erwarten, weil Ziggler noch den Koffer hat und damit die Chance, Del Rio heraus zu fordern. Zwei Titel durfte glaub ich noch nie einer halten.

Hoffentlich bekommt mal ein anderer als Punk die Chance, Cena heraus zu fordern, weil Punk gegen Cena wird auch langsam langweillig.

Das beste an dem ganzen PPV war, das man dem Undertaker seine Serie gelassen hat, das hat er sich verdient.

Lazarus
08-04-2013, 12:18
[QUOTE=Linebacker;38592789]Könnte einer mal die Ergebnisse posten, für einen der die Show nicht gesehen hat :helga:[/QUOTE]

Die Sieger waren Shield, Hellno, Del Rio, HHH und Cena.

Linebacker
08-04-2013, 15:29
[QUOTE=Lazarus;38592808]Die Sieger waren Shield, Hellno, Del Rio, HHH und Cena.[/QUOTE]

Ornox
08-04-2013, 15:32
Taker fehlte noch.

mooe
08-04-2013, 17:38
ich muss ehrlich sagen, ich weiß noch nicht was ich von WM halten soll..

vespasian
08-04-2013, 19:57
Bis auf das Match zwischen Punk und dem Taker(was wirklich herausragend war) konnte man WM in die Tonne kloppen. Ich bin auch echt froh das ich mir für den Rotz nicht die Nacht um die Ohren gehauen habe.

zeugnimad
09-04-2013, 00:48
:gähn:

Punk vs. Taker mit Riesenabstand Match Of The Night. Die Undercard fand ich größtenteils eigentlich gar nicht soo schlecht. Aber HHH vs. Lesnar und Rock vs. Cena gingen ja gar nicht. Beide Matches waren total repetitiv. Entweder 20 Suplexes hintereinander und 5 Minuten lange Kimuras (wobei Lesnar so blöd ist, dass HHH den Griff auf den Stufen 3 Mal wieder neu anwenden kann :rotfl: :rolleyes:) oder 15 Minuten eigener Finisher -> Kick-Out bei 2,5 -> Finisher des Gegners -> Kick-Out bei 2,9 -> Beginnn von vorne mit vertauschten Rollen.

Diese Respekt-Scheiße am Ende setzt dem Ganzen dann die Krone auf. :kater:

Hoffentlich passiert heute bei RAW wenigstens was. Die RAW-Ausgabe nach WM letztes Jahr war immerhin die beste des ganzen Jahres, IMO. :bitte:

Cyan
09-04-2013, 02:20
[quote=vespasian;38595738]Bis auf das Match zwischen Punk und dem Taker(was wirklich herausragend war) konnte man WM in die Tonne kloppen. Ich bin auch echt froh das ich mir für den Rotz nicht die Nacht um die Ohren gehauen habe.[/quote] Yep,....kann ich nur zustimmen. Für mich war sowieso WM 7 die prägendste WM. Weil es die erste war, die ich 'live' gesehen habe, auf Tele 5. :D

Lazarus
09-04-2013, 03:19
Ziggler neuer Heavyweight Champion!!!!

vespasian
09-04-2013, 06:56
Legendäres RAW!
Die haben doch in New Jersey alle einen Schatten. :D
Da ist wohl einer über Nacht zum absoluten Star geworden. Ich hoffe die WWE weiß was damit anzufangen.

Lazarus
09-04-2013, 06:59
Raw in der vergangenen Nacht war deutlich besser als das PPV. Hat echt wieder Spass gemacht da zuzuschauen.

Ornox
09-04-2013, 08:46
Ich konnte es leider nicht Live sehen. War aber eine geniale Crowd.
Raw > Wrestlemania.

Koffer
09-04-2013, 10:29
[QUOTE=Lazarus;38598857]Ziggler neuer Heavyweight Champion!!!![/QUOTE]

Sehr cool! Aber 1 Tag zu spät... :zeter:

mooe
09-04-2013, 13:30
die crowd war einfach nur spitze :) :d:

zeugnimad
09-04-2013, 15:44
[QUOTE=zeugnimad;38598728]

Hoffentlich passiert heute bei RAW wenigstens was. Die RAW-Ausgabe nach WM letztes Jahr war immerhin die beste des ganzen Jahres, IMO. :bitte:[/QUOTE]

:hehe: :zahn:

[QUOTE=vespasian;38598925]Legendäres RAW!
Die haben doch in New Jersey alle einen Schatten. :D
Da ist wohl einer über Nacht zum absoluten Star geworden. Ich hoffe die WWE weiß was damit anzufangen.[/QUOTE]

Ich glaube, das hat mit New Jersey eher weniger zu tun. :zahn:
Das waren wohl hauptsächlich die internationalen Fans, die nach WM einen Tag länger geblieben sind. War letztes Jahr ja auch schon so. Kann bitte jeden Sonntag WrestleMania sein? :bitte: :zahn:

Allerspätestens beim Michael Cole-Chant konnte ich vor Lachen nicht mehr. :rotfl: :anbet:

Cenas Heel-Turn war aber auch nicht schlecht. :rotfl:

mooe
09-04-2013, 17:27
http://www.yo*tube.com/watch?v=0-aDIRGl2wQ

wie das match niemand interessierte :D

einfach awesome !

mooe
09-04-2013, 21:51
cena hat sich nach der "show" bei der crowd bedankt, wenn es nicht zur 'show' gehörte muss ich ehrlich sagen war es eine klasse aktion von ihm :d:

DUH DUH DUH ;)

zeugnimad
09-04-2013, 23:25
Cena hat sowieso mit am besten auf die besondere Crowd reagiert. Sein Heel-Turn-Tanz am Anfang war schon nicht schlecht. :zahn:

zeugnimad
10-04-2013, 12:02
/watch?v=8rif1Bu8CD4 :rotfl:

mooe
10-04-2013, 15:14
/watch?v=xLY_9jFLj1Y

hier die abschlussrede nach der show von cena:d:

zeugnimad
10-04-2013, 16:05
Das zeigt wieder mal überdeutlich, dass Cena in Sachen Promos und "playing to the crowd" eigentlich sehr gut ist, wenn er denn darf. :d: :crap:

Glaubt eigentlich sonst noch jemand, dass HHH eigentlich auch bei RAW hätte auftauchen sollen, aber er das lieber auf SD verschoben hat, nachdem er die Reaktionen der Zuschauer in der Arena gesehen hat? :D

Cyan
10-04-2013, 21:17
Sheamus Blick, fand ich klasse, als er die Laola-Welle gesehen hat. :lol: Beste RAW-Sendung bisher. :D

[quote=vespasian;38598925]Legendäres RAW!
Die haben doch in New Jersey alle einen Schatten.
Da ist wohl einer über Nacht zum absoluten Star geworden. Ich hoffe die WWE weiß was damit anzufangen.[/quote]

Nee, ist nur So’n Jersey Ding. :D ;)

http://www.southpark.de/alle-episoden/s14e09-son-jersey-ding

vespasian
10-04-2013, 21:23
http://snkhan.co.uk/stuff/iTunes.php

Schaut mal wer da auf Nr.13 zu finden ist. Das ist einfach nur krank.

Und jetzt alle...
http://www.youtube.com/watch?v=5K8f3f3GMaI
:D

mooe
10-04-2013, 21:42
mich würde interessieren, ob die WWE mit so einen hype gerechnet hat? :D

zeugnimad
10-04-2013, 21:44
Niemals. :D

Ich finds großartig. :zahn:
Ich glaube, ohne die Post-WM-RAW-Ausgabe letztes Jahr wäre Daniel Bryans Yes/No-Chant auch lange nicht so groß geworden. :d:

Cyan
10-04-2013, 21:54
Hat jemand dieses Foto auch im Banner-Format? Für meine Signatur. :D :D

http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/002/738/480/Fandango_original_original_crop_650x440.jpg?1352400663

mooe
10-04-2013, 22:40
[QUOTE=zeugnimad;38611520]Niemals. :D

Ich finds großartig. :zahn:
Ich glaube, ohne die Post-WM-RAW-Ausgabe letztes Jahr wäre Daniel Bryans Yes/No-Chant auch lange nicht so groß geworden. :d:[/QUOTE]
das stimmt :D
finds nur schade, dass es solch großen unterschiede bei der crowd gibt, manchmal kannst ja wirklich einschlafen bei..

Ornox
10-04-2013, 22:49
Werde mir die Show jetzt nochmal anschauen. :Popcorn:

Mit den deutschen Kommentatoren hört man fast gar nichts. :ko:
Es gibt zum Glück die Auswahl, die auszuschalten. :freu:

Cyan
10-04-2013, 23:15
[quote=mooe;38612355]das stimmt :D
finds nur schade, dass es solch großen unterschiede bei der crowd gibt, manchmal kannst ja wirklich einschlafen bei..[/quote] Wurde wohl bei SD fortgesetzt, allerdings mit mäßigen Erfolg:

[QUOTE]Eines der Highlights der letzten RAW Show? Als die Fans lautstark Fandangos Einzugsmusik nachsangen und sogar die Kommentatoren dazu brachten, auf die Gesänge einzugehen, so einige Zuschauer. Bei SmackDown soll sich der Trend fortgesetzt haben, wenn auch nicht ansatzweise so laut und deutlich wie noch bei RAW. Bereits vor der Arena summten einige Fans die eingängige Melodie, während der Show versuchten einige Gruppen dann endgültig den Rest des Publikums zum mitsingen zu überzeugen – mit mäßigem Erfolg. Dennoch scheint Fandango von seiner Einzugsmusik zu profitieren[/QUOTE]

Quelle: http://www.wrestling-infos.de/76704.html

Aber ich glaube, das die Stimmung so gut bei RAW war, weil viele europäische Fans bei RAW waren(vorallem englische).:d: So was ähnliches, habe ich auch mal beim Boxen gesehen.

Und zwar bei den Kampf Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton Da waren 20 000 englische Fans in Las Vegas, und haben voll Stimmung gemacht. Die ganzen amerikanischen Kommentator hatte so was noch nie gehört. :D

http://www.y*utube.com/watch?v=qzGKPnz_H-E

Achso, nach der RAW-Show, war die Stimmung immer noch super:

http://www.y*utube.com/watch?v=bbQxxKN4SmA :anbet:

zeugnimad
10-04-2013, 23:57
Das lag definitiv an den internationalen Fans. :ja:
Die Amerikaner kennen solche Gesänge wohl so gut wie gar nicht. :gähn: :zahn:

[QUOTE=mooe;38612355]das stimmt :D
finds nur schade, dass es solch großen unterschiede bei der crowd gibt, manchmal kannst ja wirklich einschlafen bei..[/QUOTE]

Jaa. So wie Montag muss ichs auch nicht jedes Mal haben, aber wenns nur in den letzten 30 Sekunden eines Matches mal laut wird, ist das auch nichts. :gähn:
Und meistens kann man schon am Ort sehen, wie es wird. In New York, Philadelphie, Chicago und Kanada ist immer was los, in den meisten vergleichsweise kleineren Städten dagegen kaum was. :zahn:

Cyan
11-04-2013, 00:19
[quote=zeugnimad;38613074]Das lag definitiv an den internationalen Fans. :ja:
Die Amerikaner kennen solche Gesänge wohl so gut wie gar nicht. :gähn: :zahn:
[/quote] Yep, und darum glaube ich auch nicht, das dies so weitergehen wird.

Was mich aber noch interessieren würde, ob es noch andere Stimmen zu RAW gibt außer von Sheamus(nahms mit Humor), Randy(fands nicht gerade witzig), Vince(fands super)?

Edit: Bei SD war es eher zum fremdschämen: http://www.y*utube.com/watch?v=Ybf6YQIOvpA

Ico
12-04-2013, 20:45
Den Mädchen gefällt es! :floet:

http://www.wrestlinginc.com/wi/news/2013/0412/561998/cheerleaders-partake-in-fandango-craze/

I Hed Ya
12-04-2013, 20:55
Und mir erstmal! :D

mooe
13-04-2013, 19:36
bin ja ma gespannt, wer gegen ziggler um den titel antreten darf ^^
swagger? del rio? jericho? ;) oder fan dan go? :D

Cyan
13-04-2013, 22:18
So, habe jetzt mir auch SD angesehen. Muss sagen, das ich mich nach dem genialen RAW wieder an der normalen Stimmung gewöhnen musste.

Und die #FandangoRevolution so gut, wie schon wieder beendet ist. :( Kaum einer hat mitgemacht. :(

mooe
13-04-2013, 23:25
hab mal ein paar bildchen und gifs zu den letzten wochen rausgesucht ;)

http://24.media.tumblr.com/cf08a4108508b867a93fa6bb3d5b8829/tumblr_ml1jvdYk881s96r3to1_250.gif
:rotfl:

http://24.media.tumblr.com/003c584f6177c62ea1c3554a81cb519e/tumblr_ml2hy6BBxE1ruikdmo1_1280.jpg

http://25.media.tumblr.com/f42b31089a7933097e323ff330492482/tumblr_ml0redDnrI1r6v2bdo1_r1_250.gif

:d:
http://25.media.tumblr.com/e0c3bdd7685efa578ce753c7881d1af4/tumblr_ml0f1m0wIZ1qf5m9vo4_250.gif
:trink:

http://25.media.tumblr.com/52f7b0eb44b30a0cf3433c8e45635f70/tumblr_ml3gnqK2O41s96r3to1_400.gif :dada: :rotfl:

http://25.media.tumblr.com/0dbfb665cdf6bce6962cb78da4f4a2bb/tumblr_ml5p64uSUH1qhi74ko1_250.gif
:love:
http://25.media.tumblr.com/a6e001b8f47c69b296ca2c81296139c7/tumblr_ml6ectTdFK1qgvr4ko2_r1_500.gif
:love::love:

Cyan
16-04-2013, 21:33
Also letztes RAW, fand ich wieder so lala. :( Hatte zuerst eigentlich die Befürchtung, das Ziggler gleich wieder den Titel verlieren würde.

Zu Fandango(:anbet:),....fand ich zwar nett, das sie nochmal die Stimmung und ein paar Fans zeigten,....aber irgendwie, ist der Funke nicht auf die Crowd in South Carolina übergegangen. :(:q:

Dann fand ich Punks Auftritt auch etwas komisch. Macht er jetzt eine Pause?

Und dann der Schluß mit Ryback und Cena. Ich hoffe mal, die bauen jetzt Ryback als Heel auf, da würde er mir besser gefallen.:rolleyes:

Naja, nächste Woche, ist ja RAW in London, und hoffe das der Crowd fandangoistisch abgehen werden. :anbet::anbet::anbet::engel:

Edit: Achso, falls es jemanden interessiert, hier mal Link von jemanden, der bei WM 29 und RAW dabei war. Sehr lesenswert.

http://www.wrestlemania-reise.com/

vespasian
17-04-2013, 10:49
[QUOTE=Cyan;38655555]
Dann fand ich Punks Auftritt auch etwas komisch. Macht er jetzt eine Pause?
[/QUOTE]
Das sieht auf jeden Fall so aus. Ich kann und will mir RAW ohne Punk einfach nicht vorstellen.
Ich weiß auch nicht warum ich mir RAW ohne Punk anschauen sollte. Wenn Punk ne Pause macht, mache ich auch eine. :schmoll:

deister7
17-04-2013, 16:23
[QUOTE=Cyan;38655555]Edit: Achso, falls es jemanden interessiert, hier mal Link von jemanden, der bei WM 29 und RAW dabei war. Sehr lesenswert.

http://www.wrestlemania-reise.com/[/QUOTE]
:d: danke ... leider hat er den Preis nicht erwähnt - das hätte mich nun noch interessiert

Cindarella-
17-04-2013, 22:06
[QUOTE=vespasian;38657822]Das sieht auf jeden Fall so aus. Ich kann und will mir RAW ohne Punk einfach nicht vorstellen.
Ich weiß auch nicht warum ich mir RAW ohne Punk anschauen sollte. Wenn Punk ne Pause macht, mache ich auch eine. :schmoll:[/QUOTE]
Dito, zumindest werde ich mir nicht die mühe geben Montags wach zu bleiben sondern die Show nachlesen und dann entscheiden ob ich Mittwochs mir die Wiederholung mal ansehe.

lloyd
17-04-2013, 23:41
Ja, die Crowd (Raw) in NJ war Sensationell... Unglaublich wie die Crowd die Halle zum beben gebracht hat.Aber auch so war Raw eigentlich das tatsächliche Wrestlemania, sackstarke weekly! :freu:

Achja, eins hab ich noch vergessen:

DA DAAAA DADADADAAAA DA FAN DAN GO :freu::D