PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Koffer
20-08-2013, 05:15
Super Raw! Klasse Abschlusssegment. Orton kommt als Champion gut rüber und Daniel Bryan wird dadurch nur noch mehr gepusht. Großartig!

mooe
20-08-2013, 15:23
ich frag mich, ob bryan jemand an "seine seite" gestellt bekommt,
aktuell sieht es ja so aus, dass mcmahon/helmsey+orton+shield eine art coporate 2.0 sind un bryan alleine da steht..
wer könnte noch zum regimegegner werden?

paul heyman guys passen hier nicht, weil sie heel sind un sowieso ne SL gerade haben

Cindarella-
20-08-2013, 16:06
[QUOTE=mooe;39479840]ich frag mich, ob bryan jemand an "seine seite" gestellt bekommt,
aktuell sieht es ja so aus, dass mcmahon/helmsey+orton+shield eine art coporate 2.0 sind un bryan alleine da steht..
wer könnte noch zum regimegegner werden?

paul heyman guys passen hier nicht, weil sie heel sind un sowieso ne SL gerade haben[/QUOTE]

Also ich persönlich würde mich über CM Punk freuen, aber der hat ja seine Story mit Paul Heymann und co.

Ich denke John Cena wird zu Bryan halten. Ansonsten hab ich auch noch keine Idee, aber die frage selbst hab ich mir auch schon gestellt.

Lazarus
20-08-2013, 19:13
[QUOTE=Cindarella-;39480014]Also ich persönlich würde mich über CM Punk freuen, aber der hat ja seine Story mit Paul Heymann und co.

Ich denke John Cena wird zu Bryan halten. Ansonsten hab ich auch noch keine Idee, aber die frage selbst hab ich mir auch schon gestellt.[/QUOTE]

John Cena ist jetzt erstmal lange ausser Gefecht. Vorstellbar wäre aber, das sich RvD da einmischt. Der war ja schon immer ein Krittiker der Mac Mahons und wird sicher keine Gelegenheit auslassen, speziell Vince einen kleinen Seitenhieb mitzugeben.

Dunny
20-08-2013, 19:42
Cena und Bryan sind ja auch privat wegen ihren Frauen eng miteinander verbunden!

mooe
20-08-2013, 21:18
ich habe nochmal darüber nachgedacht und mir sind folgende leute eingefallen, die evtl auf bryans seite sein könnten:
- ziggler
- big show / henry
- prime time players??

wobei ich ziggler un big show/henry nur dazu zählen würde, da sie das handicap gegen shield hatten ^^
abwarten ;)

Cindarella-
20-08-2013, 21:45
[QUOTE=Lazarus;39480964]John Cena ist jetzt erstmal lange ausser Gefecht. Vorstellbar wäre aber, das sich RvD da einmischt. Der war ja schon immer ein Krittiker der Mac Mahons und wird sicher keine Gelegenheit auslassen, speziell Vince einen kleinen Seitenhieb mitzugeben.[/QUOTE]

Ach stimmt ja :achso: er ist ja Verletzt, höchstens als Moralische Unterstützung könnte er dabei sein. Aber eher unvorstellbar.

[QUOTE=mooe;39482396]ich habe nochmal darüber nachgedacht und mir sind folgende leute eingefallen, die evtl auf bryans seite sein könnten:
- ziggler
- big show / henry
- prime time players??

wobei ich ziggler un big show/henry nur dazu zählen würde, da sie das handicap gegen shield hatten ^^
abwarten ;)[/QUOTE]

An Ziggler, Big Show und Prime Time Player hatte ich auch schon Gedacht.
Und an Sheamus, wo auch immer der abgeblieben ist.

dragon030
20-08-2013, 22:17
[QUOTE=Cindarella-;39482705]Und an Sheamus, wo auch immer der abgeblieben ist.[/QUOTE]

Der legt analog zu Cena eine Verletzungspause ein ... 4-6 Monate ...

Big Show/Henry/RvD würde ich da auf jeden Fall noch mit rein nehmen ... da die ja eh in ner SL mit dem Shield steck(t)en (Siehe Kick Off beim Slam).

mooe
20-08-2013, 22:46
aber rvd wird ja oftmals als liebling von vince betitelt? oder liege ich da falsch?
un aktuell dürfte er wohl eher gegen ADR fehden^^

Cindarella-
21-08-2013, 03:15
[QUOTE=dragon030;39483035]Der legt analog zu Cena eine Verletzungspause ein ... 4-6 Monate ...

Big Show/Henry/RvD würde ich da auf jeden Fall noch mit rein nehmen ... da die ja eh in ner SL mit dem Shield steck(t)en (Siehe Kick Off beim Slam).[/QUOTE]
Ah danke, ich hatte über zwei Monate kein Internet und Tv und in der zeit hatte sich so einiges getan bei der WWE von dem ich nichts mitbekommen habe.

Am Ende ist es doch Stone Cold der sein Comeback feiert und Bryan hilft :D
Rein von der Story passt er ja super rein.

zeugnimad
21-08-2013, 23:38
Ich hoffe, dass Bryan niemanden an die Seite bekommt. :nein:

Ich sehs schon vor mir. Er wird im "Rematch" gegen Orton beim nächsten PPV "gescrewt", wird dann die nächsten Monate durch die McMahons schikaniert und von Orton ferngehalten, gewinnt den Royal Rumble und gewinnt dann auch das Main Event von Wrestlemania und löst Cena als Face der Company ab. :anbet: :helga: :D

Ornox
21-08-2013, 23:49
Wäre schön :helga:

vespasian
22-08-2013, 21:08
Hat schon jemand das Best Two Out Of Three Falls Match zwischen Sami Zyan und Antonio Cesaro gesehen? Das war ja mal überragend. :anbet: :clap: Vor allem die Schlusssequenz war einfach nur phänomenal. Was für eine Kraftdemonstration von Cesaro. :eek:

mooe
22-08-2013, 22:41
kann das match auch nur jedem empfehlen :d:

Cyan
24-08-2013, 01:21
Aber, wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht mehr so begeistert von Bray Wyatt. Er hat noch nix gescheites im Ring gezeigt(jedenfalls was ich bisher sah).

90% seiner Kämpfe werden ja meistens beendet, wenn seine Leute eingreifen. Wird auf Dauer echt öde.

zeugnimad
24-08-2013, 09:18
Ja, ich denke auch, dass er im Ring nicht viel kann. Die Matches sollten lieber Rowan und vor allem Harper (den finde ich richtig gut :d:) bestreiten und er liefert danach die Promos über den am Boden liegenden Körpern der Gegner. :ja: :D

[QUOTE=vespasian;39495924]Hat schon jemand das Best Two Out Of Three Falls Match zwischen Sami Zyan und Antonio Cesaro gesehen? Das war ja mal überragend. :anbet: :clap: Vor allem die Schlusssequenz war einfach nur phänomenal. Was für eine Kraftdemonstration von Cesaro. :eek:[/QUOTE]

:d: :anbet:

Das hätte ich vorher nie gedacht, aber ich finde Sami Zayn sogar noch besser als El Generico. :o

WokHog
24-08-2013, 11:49
WWE verhandelt mit ehemaligem WCW/WWE Star

WWE soll sich laut Dave Meltzer mit Bill Goldberg in Verhandlungen befinden. Man möchte Goldberg ein Match bei WrestleMania 30 bestreiten lassen.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2617-spoiler-wwe-verhandelt-mit-goldberg,-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-ryback,-m%C3%B6gliche-night-of-champions-match-card.html

Update zur Verhandlung der WWE mit dem ehemaligem WCW/WWE Star

Bill Goldberg dementierte via Twitter mit WWE bzgl. einer Verpflichtung für ein mögliches Match bei WrestleMania 30 in Kontakt zu stehen.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2626-goldberg-update,-ric-flair-%C3%BCber-seinen-kontroversen-auftritt,-chance-f%C3%BCr-wwe-superstars,-john-cena-ver%C3%B6ffentlicht-foto-von-seinem-ellenbogen.html

zeugnimad
24-08-2013, 12:10
Na, hoffentlich ist da wirklich nichts dran. :kater:

Der einzige Part-Time-Wrestler, den ich nochmal bei WM sehen will, ist Steve Austin. :anbet: :D

Daddy-O
24-08-2013, 12:42
[QUOTE=zeugnimad;39504601]Ja, ich denke auch, dass er im Ring nicht viel kann. Die Matches sollten lieber Rowan und vor allem Harper (den finde ich richtig gut :d:) bestreiten und er liefert danach die Promos über den am Boden liegenden Körpern der Gegner. :ja: :D
[/QUOTE]

Man munkelt ja auch das sie demnächst einen großen Push bekommen sollen, The Shield dagegen werden wohl bald kleinere Brötchen backen müssen.
Von Bray Wyatt habe ich bis dato nur das "Ring Of Fire" Match gegen Kane gesehen und das war mal rein gar nichts von beiden Protagonisten. Selten so einen schlechten und langweiligen Opener bei einem PPV gesehen.

Wer will denn wirklich ein Match Ryback vs Goldberg sehen?
Der eine hat schon nach 5 Minuten keinerlei Kondition mehr, der andere war fast 10 Jahre nicht mehr im Wrestlingring. Hoffe die WWE hat aus dem Johnson Fiasko gelernt.

vespasian
27-08-2013, 10:43
Das war ja mal wieder ein überragendes RAW. :anbet:
Vor allem die Sache Rund um Heyman und Punk hat mir sehr gut gefallen. Curtis Axel wird von dieser Storyline hoffentlich profitieren.
Die Promo von AJ fand ich auch richtig stark. Das waren ja schon fast Anzeichen eines Faceturns. :D Die Divas im und um den Ring sahen in diesen Segment aber auch selten dämlich aus. Und das rumgekeife der Bellas wärend der Promo ging ja mal gar nicht.
Die MainStory wurde auch prima fortgesetzt. Nur langsam sollte Bryan auch mal zurückschlagen dürfen.

Ach, momentan macht Wrestling wieder richtig Spaß. Danke WWE! :)

BTW:
Wie sick war den bitte der Top Rope German Suplex von Bryan an Rollins? :eek:

Koffer
27-08-2013, 19:43
Ich stimme dir in allen Punkten 100% ig zu! :d:

AJ war richtig gut. "And that is reality!" fand ich stark.

Und so ein dominantes Heel-Regime an der Spitze hat noch nie geschadet.

Daddy-O
28-08-2013, 01:19
[QUOTE=vespasian;39524730]
Und das rumgekeife der Bellas wärend der Promo ging ja mal gar nicht.
:[/QUOTE]

Jau, das hat mich auch tierisch angekotzt. Vor allem war AJ dadurch sehr schwer zu verstehen. AJ's Promo war wohl die beste Diva-Promo seit Äonen.
mein persönliches Highlight: "I didn't get here because i sucked up to the right people!!!" :anbet:
AJ, you hit the nail on the head.
Bei der Promo wurde jedem wieder deutlich wie grottenschlecht die Zwillinge agieren. Im Ring selbst für WWE Verhältnisse nur absoluter Durchschnitt und bei Promos noch schwächer. Auch wenn sie z.Z. wie 50's Pin-Up's rumlaufen kann ich mit denen nullkommanull anfangen.

summa summarum eine recht gute RAW Ausgabe

zeugnimad
28-08-2013, 22:50
Ich fand die RAW-Ausgabe auch wieder mal sehr stark. :d:
Vor allem Heymans Mimik war wieder großartig. :anbet:

[QUOTE=vespasian;39524730]
BTW:
Wie sick war den bitte der Top Rope German Suplex von Bryan an Rollins? :eek:[/QUOTE]

Wie er sich einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste rückwärts auf den Kommentatorentisch warf, fand ich auch nicht schlecht. :o :zahn:

Und dass HHH/Orton/etc. jetzt erstmal für ein paar Wochen die Oberhand haben, finde ich eigentlich ganz gut. Da wird die Reaktion nur noch größer, wenn Bryan dann am Ende hoffentlich die Feud gewinnt. :trippel:

Cyan
29-08-2013, 18:42
Habe mir auch mal 'Total Divas' gegeben. Eigentlich nur Thrash, bis auf ab und zu mal, wo man hinter den Kulissen schauen kann. Da ist es echt interessant.

Cindarella-
29-08-2013, 21:08
[QUOTE=vespasian;39524730]Das war ja mal wieder ein überragendes RAW. :anbet:
Vor allem die Sache Rund um Heyman und Punk hat mir sehr gut gefallen. Curtis Axel wird von dieser Storyline hoffentlich profitieren.
Die Promo von AJ fand ich auch richtig stark. Das waren ja schon fast Anzeichen eines Faceturns. :D Die Divas im und um den Ring sahen in diesen Segment aber auch selten dämlich aus. Und das rumgekeife der Bellas wärend der Promo ging ja mal gar nicht.
:[/QUOTE]

Is Aj nicht eh schon seit dem sie Managerin von Raw war die beliebteste Diva?
Man hat das Gefühl das Vince und co nun endlich auf die Fans hören und ihre "Lieblinge" in den Vordergrund stellen. Daniel Bryan, Cm Punk, Aj, mal schauen wer folgt.
Die Bellas fand ich auch unmöglich, richtig peinlich.

Als die anderen Superstars da oben auf der Rampe standen als The Shield Daniel fertig machte, dachte ich nur, wo ist Cm Punk?!
Die hatten alle so viel Panik davor gefeuert zu werden, Cm Punk wäre das wohl egal. (manchmal glaub ich sogar im realen Leben :D )
Und Daniel macht das ganze immer beliebter :d: Yes, Yes, Yes :anbet:

zeugnimad
29-08-2013, 21:48
Ich denke auch, dass wir in den nächsten Wochen/Monaten noch ein Punk/Bryan-Bündnis sehen werden. :ja: :trippel:

WokHog
30-08-2013, 13:26
[QUOTE=Daddy-O;39505367]Wer will denn wirklich ein Match Ryback vs Goldberg sehen?
Der eine hat schon nach 5 Minuten keinerlei Kondition mehr, der andere war fast 10 Jahre nicht mehr im Wrestlingring. Hoffe die WWE hat aus dem Johnson Fiasko gelernt.[/QUOTE]

In Sachen Ryback vs Goldberg scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen (http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2635-goldberg-%C3%BCber-ein-m%C3%B6gliches-wrestlemania-match,-ted-dibiase-jr-verl%C3%A4sst-wwe.html) worden zu sein ;)

Cyan
01-09-2013, 02:28
Also, ich bin immer noch etwas verärgert, wie sie den WWE-Titel verhunzt haben. Das Teil, sieht so was von billig aus,.....bäh!!!:q::q::q:

Achja, wenn ich ehrlich bin,.....können sie auch die 'Los Matadores' sein lassen. Ich finde die jetzt schon langweilig.:sleep::D:rolleyes:

Koffer
03-09-2013, 22:03
Zur RAW-Ausgabe:

Ich weiß noch nicht, was ich von Heulsusen-Big-Show halten soll... :rolleyes: Vielleicht kommt ja noch ein Turn... :nixweiss:

Meine persönlichen Highlights: Die Bray Wyatt-Video-Promo :clap: und die Ankündigung, dass EGDE nächste Woche kommt. :anbet:

Cindarella-
04-09-2013, 00:09
[QUOTE=Koffer;39575170]Zur RAW-Ausgabe:

Ich weiß noch nicht, was ich von Heulsusen-Big-Show halten soll... :rolleyes: Vielleicht kommt ja noch ein Turn... :nixweiss:

Meine persönlichen Highlights: Die Bray Wyatt-Video-Promo :clap: und die Ankündigung, dass EGDE nächste Woche kommt. :anbet:[/QUOTE]

Yeah auf Edge freue ich mich auch. :freu:

Also die Big Show Nummer fand ich schon extrem übertrieben. :heul:
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich sehe wie Shield, HHH und Family Bryan fertig macht und die anderen Wrestler rumflennen, denk ich mir "wo ist cm Punk".
Vielleicht weil ich Punk und Bryan momentan einfach am liebsten sehen, aber ich habe mir heute ein paar Video's von Summer 2011 angesehen und mehr oder weniger haben Punk und Bryan das gleiche zu sagen.

Cyan
04-09-2013, 22:33
[quote=Koffer;39575170]Zur RAW-Ausgabe:

[/quote]

Yep, geht mir auch ziemlich auf den Keks. Anfangs, war es ja noch ok, aber jetzt.:rolleyes:

Aber an einen Turn, dachte ich auch schon. War doch schon mal so, das er bettelt vor jemanden kniete und dann einen Heel-Turn hatte.

[quote=Cindarella-;39575775]
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich sehe wie Shield, HHH und Family Bryan fertig macht und die anderen Wrestler rumflennen, denk ich mir "wo ist cm Punk".
[/quote]

Ohja, das fragte ich mich auch. Ziggler war ja auch da, und er musste ziemlich was einstecken.

Lazarus
05-09-2013, 20:08
[QUOTE=Koffer;39575170]Zur RAW-Ausgabe:

Meine persönlichen Highlights: Die Bray Wyatt-Video-Promo :clap: und die Ankündigung, dass EGDE nächste Woche kommt. :anbet:[/QUOTE]

Glaube nicht, das Big Show sich das noch lange so gefallen lassen wird. Denke, das der demnächst noch richtig ausrastet und das Ganze dann in einem Match zwischen Big Show und Tripple H enden wird.....

Cyan
08-09-2013, 00:24
Gestern war CM Punk auch nicht dabei(auf der Rampe), so wie Axel Curtis.

Aber was war denn das für eine Promo von Broke Lesnar? Kommt er jetzt wieder dauerhaft?

Cindarella-
08-09-2013, 03:12
[QUOTE=Cyan;39599362]Gestern war CM Punk auch nicht dabei(auf der Rampe), so wie Axel Curtis.

Aber was war denn das für eine Promo von Broke Lesnar? Kommt er jetzt wieder dauerhaft?[/QUOTE]

Muss mir mal die Promo ansehen, ich hab Smackdown Gestern versäumt.
Also ich muss sagen Brock brauch ich nicht dauerhaft, ich kann mit dem nicht viel Anfangen :nixweiss: weder im Ring noch in den Promo's.

Das Punk nicht auf der Rampe dabei ist, ist nichts neues. Bei vielen Promos wo mehrere Superstars oben stehen ist er nicht dabei.
Wie ich schon mal geschrieben habe, wundert es mich eher weil Punk nicht einer diese "Duckmäuse" ist die tun und machen was die Chefs sagen.
Wie Bryan momentan eben auch, daher sehe ich ihn eher an Bryans Seite wie einen der anderen.
Aber er hat ja die Heymann Story und wird damit erst mal Beschäftigt sein und damit man eben nicht nach ihn fragt, steht er auch nicht auf der Rampe.

zeugnimad
09-09-2013, 21:54
RAW ist heute mit der Go-Home-Show für Night Of Champions im "Bizarroland" Toronto. Das dürfte interessant werden. :trippel: :D

Könnte mir vorstellen, dass DB zum ersten Mal die Oberhand gegen HHH und Co. behält, um es so aussehen zu lassen, als ob er am Sonntag eine Chance hat. :ja:

vespasian
09-09-2013, 21:56
Und Edge ist dabei. :anbet:

Cindarella-
10-09-2013, 00:37
[QUOTE=Cyan;39599362]Gestern war CM Punk auch nicht dabei(auf der Rampe), so wie Axel Curtis.

[/QUOTE]

Okay hab nun diese Promo gesehen, schade das er nicht da mit auf der Rampe stand und sagen konnte was er denkt. :teufel:

Ansonsten, Face spricht sich gegen HHH aus und Heel für HHH. Wie zu erwarten, trotzdem gute Promo.

[QUOTE=vespasian;39611811]Und Edge ist dabei. :anbet:[/QUOTE]
:freu:

Edit: und da ist er auch schon.

lloyd
10-09-2013, 02:23
Edge. :freu:

Ich hoffe ja immernoch das sie Punk mit in die Orton & Hunter / anhang vs. Bryan Fehde ziehen und Punk - Bryan zum WWE Champ hilft.Und dann kann gerne die Punk vs. Bryan "Fehde" wieder anfangen, waren die besten Matches der letzten (gefühlten) 10 Jahre. :anbet:

Cindarella-
10-09-2013, 02:43
[QUOTE=lloyd;39613089]Edge. :freu:

Ich hoffe ja immernoch das sie Punk mit in die Orton & Hunter / anhang vs. Bryan Fehde ziehen und Punk - Bryan zum WWE Champ hilft.Und dann kann gerne die Punk vs. Bryan "Fehde" wieder anfangen, waren die besten Matches der letzten (gefühlten) 10 Jahre. :anbet:[/QUOTE]
Auch wenn ich mich wie eine kaputte Schallplatte anhöre, ich kann dir da nur zustimmen. :d:
Und für mich wäre es auch total Logisch Punk mit ins Boot zu holen, vor allem wenn man an seine Vergangenheit mit HHH und der ganze WWE denkt.
Aber Logik und WWE sind ja auch nicht immer Freunde :D

Koffer
10-09-2013, 02:52
Also Edge war heute anfangs natürlich der Hammer! Mal gucken, was er heute noch so macht. :trippel:

Die Christian-Verletzung haben sie jetzt auch clever verkauft.

Und wie immer haut mich dieses Wyatt-Family-Theme einfach um. :anbet:

Lazarus
10-09-2013, 03:22
Wie sich Paul Heyman wieder mal versucht hat zu drücken :rotfl:

Koffer
10-09-2013, 03:26
[QUOTE=Lazarus;39613104]Wie sich Paul Heyman wieder mal versucht hat zu drücken :rotfl:[/QUOTE]

Aber dann konnte er doch auf einmal ganz schön schnell laufen. :undwech:

Und Punk hat was gegen Ärzte. :zahn:

Lazarus
10-09-2013, 03:41
Bin ja schon auf die Zeit nach Night of Champions gespannt. Da wirds sicher neue Fehden geben, weil das mit Bryan macht ja dann nicht mehr wirklich Sinn. Daniel wird sowieso kein Champion, das wird der Shield zu verhindern wissen leider.

Koffer
10-09-2013, 03:49
[QUOTE=Lazarus;39613109]Bin ja schon auf die Zeit nach Night of Champions gespannt. Da wirds sicher neue Fehden geben, weil das mit Bryan macht ja dann nicht mehr wirklich Sinn. Daniel wird sowieso kein Champion, das wird der Shield zu verhindern wissen leider.[/QUOTE]

Ich tendiere ja irgendwie zu einem Turn von Big Show heute im Main Event. Fände ich cool. Als Heel finde ich ihn glaubwürdiger.

Lazarus
10-09-2013, 03:58
[QUOTE=Koffer;39613111]Ich tendiere ja irgendwie zu einem Turn von Big Show heute im Main Event. Fände ich cool. Als Heel finde ich ihn glaubwürdiger.[/QUOTE]

Heute vielleicht noch nicht, aber da könnte bei Night of Champions noch was passieren. Das er kein Match hat, muss ja nichts heissen. Siehe Randy beim letzten PPV.

Koffer
10-09-2013, 04:28
Steph ist echt böse. :teufel:

Cindarella-
10-09-2013, 04:31
[QUOTE=Koffer;39613117]Steph ist echt böse. :teufel:[/QUOTE]
Daddy's Little Girl... sagte das nicht mal Heymann zu ihr bevor sie ihn verprügelte? :D

Lazarus
10-09-2013, 05:10
Was für ein geiles Ende :rotfl:

Cindarella-
10-09-2013, 05:29
[QUOTE=Lazarus;39613120]Was für ein geiles Ende :rotfl:[/QUOTE]
Oh man bin eingepennt, was passiert?

Lazarus
10-09-2013, 06:06
[QUOTE=Cindarella-;39613125]Oh man bin eingepennt, was passiert?[/QUOTE]

Tripple H gibt wieder mal die Anweisung an Big Show, den im Ring befindlichen Daniel Bryan fertig zu machen. Doch dieser weigert sich. Darauf mischt sich Randy Orton ein und versucht Big Show davon zu überzeugen, die Anweisung des Chefs auszuführen, vergisst aber dabei völlig den am Boden liegenden Daniel. Dieser kommt wieder zu Kräften und streckt Randy Orton mit einem Tritt an den Kopf nieder und Big Show grinst sich einen.

Daddy-O
10-09-2013, 16:29
[QUOTE=Koffer;39613111]Ich tendiere ja irgendwie zu einem Turn von Big Show heute im Main Event. Fände ich cool. Als Heel finde ich ihn glaubwürdiger.[/QUOTE]

Sehe ich genauso. Als Grinse-Face kann ich mit ihm auch nichts anfangen.
Aber schon wieder ein Turn, naja okay es ist ja Big Show.
Auf einen weiteren Turn innerhalb weniger Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. Da kann er ja wenigstens noch seinen eh schon uneinholbaren Guinessbuch Rekord mit den häufigsten Turns der Wrestlinggeschichte ausbauen.

WokHog
11-09-2013, 10:30
WWE Night of Champions 2013 am Sonntag den 15.09.2013

Hier die aktuelle PPV-Matchcard:

Pre-Show: Kickoff Match
Tag Team Turmoil #1 Herausforderer um ein WWE Tag Team Championship Match
3MB vs. "The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai vs. The Usos: Jimmy & Jey vs. The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger vs. The Prime Time Players: Titus O'Neil & Darren Young

WWE Tag Team Championship
The Shield: Roman Reigns & Seth Rollins (c) vs. Tag Team Turmoil Sieger

WWE Divas Championship - Fatal 4 Way Match
AJ Lee (c) vs. Brie Bella vs. Naomi vs. Natalya

Elimination Handicap Match
CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman

WWE World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Daniel Bryan

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

WokHog
12-09-2013, 07:49
WWE Kommentator Jim Ross verlässt nach 20 Jahren die WWE

WWE Hall Of Famer Jim Ross gab am Mittwoch (11.09.2013) bekannt, dass er sich per sofort von WWE trennen und seine Karriere offiziell als Ring Announcer bei WWE beenden wird. Fortan wird er sich um private Projekte kümmern.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER (http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2713-nach-20-jahren-jim-ross-verabschiedet-sich-von-wwe.html)

Quelle:http://www.wrestling-point.de

sinead_morrigan
15-09-2013, 15:31
[QUOTE=WokHog;39619383]WWE Night of Champions 2013 am Sonntag den 15.09.2013

Tag Team Turmoil #1 Herausforderer um ein WWE Tag Team Championship Match
3MB vs. "The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai vs. The Usos: Jimmy & Jey vs. The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger vs. The Prime Time Players: Titus O'Neil & Darren Young

WWE Tag Team Championship
The Shield: Roman Reigns & Seth Rollins (c) vs. Tag Team Turmoil Sieger

WWE Divas Championship - Fatal 4 Way Match
AJ Lee (c) vs. Brie Bella vs. Naomi vs. Natalya

Elimination Handicap Match
CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman

WWE World Heavyweight Championship

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Daniel Bryan

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html[/QUOTE]

:Popcorn:

mooe
15-09-2013, 20:09
interessanter PPV heute abend,
kaum ein match ist für mich 100% sicher,

gibt es heute einen neuen paul heyman guy?
gibt es einen cash in?
wie "dirty" gewinnt orton?
welche rolle spielt dabei evtl big show?
fragen über fragen ;)

Ornox
16-09-2013, 01:17
Noch 15 Minuten bis zur Preshow, und Sky zeigt die anscheinend jetzt immer. :freu:

Lazarus
16-09-2013, 02:16
Loooooooooool Paul, das ging ja voll nach hinten los. Jetzt geht es doch um Curtis Axels Titel.

vespasian
16-09-2013, 02:54
AJ Lee verteidigt ihren Titel. :love:
Jetzt kann ich beruhigt pennen gehen. :zahn:

lloyd
16-09-2013, 03:26
Interessant ist eh nur das Punk Match und ob Bryan endlich den titel bekommt den er verdient...

sagtmal, hat Fandango eigentlich nen finisher ? Irgendwie hab ich den noch nie gesehen :D

dragon030
16-09-2013, 03:51
[QUOTE=lloyd;39658743]sagtmal, hat Fandango eigentlich nen finisher ? Irgendwie hab ich den noch nie gesehen :D[/QUOTE]

Hatte er zumindest mal ... den Legdrop von der Ringecke ... ob er den allerdings noch zeigt ---> keinen Plan. Ich zappe bei dem Zappelheinz (tanzen kann man das ja wohl kaum nennen) regelmäßig weg ... :schmoll:

Lazarus
16-09-2013, 03:54
Ryback tut sich wohl mit Paul Heyman zusammen :kater:

lloyd
16-09-2013, 03:55
Und wieder der beweis wie unsauber Goldberg 2.0 im ring ist... Netten Cut hat Punk da aufn rücken, wird zeit das die billige goldberg auf steroiden kopie die wwe wieder verlässt.

vespasian
16-09-2013, 04:02
Das mit Ryback ist echt die schlechteste Lösung. Einfach nur grottig das man den jetzt mit in die Punk/Heyman Storyline genommen hat. Ich könnte regelrecht kotzen so schlecht ist das. :zeter:
Heyman war aber großartig. :D

Der PPV ansich ist bis jetzt auch nicht so wirklich das wahre. :(

Lazarus
16-09-2013, 04:16
Das PPV ist total schwach sorry.

Ornox
16-09-2013, 04:17
Habe bis jetzt nur halb zugeguckt, ich geh jetzt pennen. :wink:

:sleep:

lloyd
16-09-2013, 04:28
[QUOTE=Lazarus;39658754]Das PPV ist total schwach sorry.[/QUOTE]

Die PPV's werden eh immer schlechter, große talente werden verhunzt und die, die wrestlen können werden von langweiligen und unnötigen storylines aufgehalten.Wo sind die Punk vs. Bryan, Punk vs. Ziggler, Bryan vs. Ziggler etc. Matches hin ? Da, wo wrestling auch noch extrem gut aussieht...

Nun kann echt nurnoch ein Titelwechsel zu Bryan den PPV retten. :anbet:

lloyd
16-09-2013, 04:30
unglaublich was D-Bry für Pops bekommt. :rotfl::d:

lloyd
16-09-2013, 04:51
yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!

Lazarus
16-09-2013, 05:00
Ich freu mich schon auf Raw. Da gehts jetzt richtig ab morgen.

dragon030
16-09-2013, 13:43
Jetzt müsste sich heute bei Raw nur noch herausstellen, dass HHH, Orton und Bryan die ganze Sache seit dem Summer Slam geplant hatten um die Fans vorzuführen und Bryan als Heel-Champ zu etablieren. :teufel:

Sonst macht der Titelgewinn Bryans ja mal überhaupt keinen Sinn. Da wird Orton wochenlang als Champ nahezu perfekt aufgebaut. Und verliert dann "CLEAN" gegen den Mann den er zuvor wochenlang (mit Hilfe) beherrscht hat ?? Really ?? :eek:

mooe
16-09-2013, 18:12
naja hat daniel bryan wirklich clean gewonnen?^^

Daddy-O
16-09-2013, 19:41
[QUOTE=lloyd;39658756]Die PPV's werden eh immer schlechter, große talente werden verhunzt und die, die wrestlen können werden von langweiligen und unnötigen storylines aufgehalten.Wo sind die Punk vs. Bryan, Punk vs. Ziggler, Bryan vs. Ziggler etc. Matches hin ? Da, wo wrestling auch noch extrem gut aussieht...[/QUOTE]

Da die PPVs mittlerweile seit Jahren inflationär gebracht werden baut sich natürlich auch kein Spannungsbogen auf und sie werden immer langweiliger und schlechter. Finde den Weg den TNA nun geht (drastische Kürzung der PPVs) daher weitaus besser. Da ich schon bei TNA mit 3 Wochen im Rückstand beim Schauen liege hat dieses für mich erstmal absoluten Vorrang. Mir gefällt trotz Hogan und Konsorten das Wrestling immer noch viel besser als bei der WWE. Habe mir justament den "PPV for free" No Surrender vom letzten Donnerstag reingezogen.
Alle 4 Matches haben mir sehr gut bzw. gut gefallen.
Aufgefallen ist mir dabei wieder das Anderson in Hardcore Matchen eine weitaus bessere Figur abgibt als in normalen. Da blüht der Kamerad richtig auf.
Bully Ray's Spear gegen ihn war mit der Beste den ich je gesehen habe.
Krasser Impact und den Tisch hat es auch gut zerwichst.

http://s7.directupload.net/images/user/130916/l6afbbhn.gif (http://www.directupload.net)

Und Hemmy's Outfit war auch wieder vom feinsten. Was will man(n) mehr???

http://s14.directupload.net/images/130916/u5y3gt3u.jpg (http://www.directupload.net)

Da fiel mir doch spontan wieder ein netter, rhetorisch ausgereifter Song von Stinky Lou & The Goon Mat With Lord Benardo ein "Show Me Your Tits".

Hoffe TNA kann dieses Niveau die nächste Zeit konservieren.

Lazarus
17-09-2013, 02:20
Weg ist Daniels Titel, Tripple H hat ihn als vakant erklärt. Randy bekommt ihn allerdings nicht zurück

Ornox
17-09-2013, 02:25
Selbst Schuld, wenn er einfach den Referee besticht, damit er schneller zählt. Gerechte Strafe. :)

Lazarus
17-09-2013, 02:27
Ich finds richtig, den Titel nicht Orton zurück zu geben. Der hat schliesslich gestern verloren.

lloyd
17-09-2013, 02:36
Genau, gebt Ziggler oder Punk den Titel, damit könnt ihr nicht falsch machen :p:anbet:

vespasian
17-09-2013, 02:48
[QUOTE=Daddy-O;39661889]Mir gefällt trotz Hogan und Konsorten das Wrestling immer noch viel besser als bei der WWE. [/QUOTE]
Das kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe bei TNA in diesem Jahr noch kein Match a la Cena/Punk(RAW) oder Punk/Lesnar(SummerSlam) gesehen. In der Breite ist die Matchqualität innerhalb der WWE mMn viel besser als bei TNA. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.

vespasian
17-09-2013, 03:16
Überragendes Segment da gerade mit Steph, Dusty Rhodes, The Shield und Big Show. :anbet:

Lazarus
17-09-2013, 03:16
Stephanie zwingt Big Show, Dusty Rhodes einen Ko-Schlag zu verpassen. Echt heftig.

vespasian
17-09-2013, 03:25
Ach AJ...:love:
Wie diese Frau einfach mal ALLE Diven in die Tasche steckt.

lloyd
17-09-2013, 04:05
Gooooldberg Goooooooldberg Gooooooldberg - die Crowd geht gut ab Heute :D

lloyd
17-09-2013, 05:05
Ich sags immer wieder, WWE brauch keine PPV's mehr wenn RawafterPPV's ständig die PPV's am vorabend in den schatten stellt. :freu:

YES! YES! YES! YES! YES!

Lazarus
17-09-2013, 05:22
ja, das war mal geile Dresche für Orton und den Shield :D

zeugnimad
18-09-2013, 18:15
Night Of Champions war IMO der wohl schwächste PPV des Jahres bisher. Hat sich irgendwie alles wie eine verlängerte RAW-Ausgabe angefühlt. :nixweiss:
Und Bryans Titelgewinn war wegen des fast counts irgendwie auch nicht der große Moment, der es eigentlich sein sollte.

RAW dagegen war, wie immer nach einem PPV, mal wieder großartig. :anbet:

Mit Ryback und Heyman kann ich eigentlich ganz gut leben. Da gäbe es deutlich schlechtere Lösungen. Und das Ende war natürlich großartig und das Match davor gegen Reigns fand ich deutlich besser als das PPV-Match gegen Orton. :d:

Am besten finde ich, dass es zur Zeit einige Storylines gibt, bei denen man nicht schon jetzt sagen kann, was als Nächstes passiert. :d: :trippel:

Koffer
18-09-2013, 19:33
Ich habe keine Bilder gesehen. Hat Heyman jetzt Axel fallen gelassen und nur noch Rübezahl an seiner Seite oder hat er beide und baut sich einen Stable?

Der Titel ist jetzt also vakant. Wurde schon gesagt, was jetzt passiert? Ein Turnier und der Sieger wird Champ oder wie?

zeugnimad
19-09-2013, 18:31
Heyman saß im Rollstuhl und wurde von Axel reingeschoben und auf der Rampe abgestellt. Danach ging er sofort wieder. Ryback scheint jetzt der neue Favorit von Heyman zu sein. Er hat ihn ja auch geküsst. :rotfl: :zahn:

Vielleicht hilft Axel Punk am Ende ja sogar, wenn er merkt, dass er nur noch die zweite Geige spielt. :nixweiss: :trippel:

Zum Titel wurde nichts gesagt. Im Anfangssegment hat HHH Bryan den Titel entrissen. Weitere Entwicklungen gabs in der Hinsicht noch nicht. :nixweiss:

Lustig fände ich ja, wenn HHH die Entscheidung immer weiter hinauszögert, damit er weiterhin im Besitz des Titels bleibt. :zahn:

Lazarus
20-09-2013, 09:04
Der WWE Titel dürfte spätestens beim nächsten PPV wieder vergeben werden. So lange ist da ja nicht mehr hin. Bis dahin dürfte es eh keine Rolle spielen, ob es einen Champion gibt.

WokHog
20-09-2013, 13:49
[QUOTE=Lazarus;39689115]Der WWE Titel dürfte spätestens beim nächsten PPV wieder vergeben werden.[/QUOTE]

Pläne für die Fortsetzung gegenwärtiger WWE Storylines

Der für vakant erklärte WWE Championship Titel soll bei "WWE Battleground 2013" (am 06.10.2013) in einem Gimmick Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan neu ausgekämpft werden. Um was es genau geht, ist bisher unbekannt.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2738-spoiler-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-die-fortsetzung-gegenw%C3%A4rtiger-wwe-storylines.html

Wie berichtet soll es bei WWE Battleground zu einem Gimmick Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton kommen. Hierbei könnte es sich um ein Iron Man Match handeln. Diese Auseinandersetzung könnte dann ohne eindeutigen Sieger bzw. nach einem kontroversen Finish enden, mit dem verbundenen Hintergrund beide nur drei Wochen später in einem Heel in a Cell Match beim gleichnamigen PPV Event gegeneinander antreten zu lassen.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2748-spoiler-m%C3%B6gliches-match-zwischen-orton-bryan-bei-battleground,-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-ricardo-rodriguez,-r%C3%BCckkehr-von-punk-henry.html

zeugnimad
20-09-2013, 14:16
Der Spoiler klingt großartig. :trippel:

WokHog
28-09-2013, 12:36
WWE Wrestler Daniel Bryan & Brie Bella sind verlobt

Daniel Bryan und seine Freundin Brie Bella haben sich verlobt, wie EOnline berichtet.

So hat Daniel Bryan seiner langjährigen Freundin bei einer Wanderung in den Bergen von Big Sur in Kalifornien die entscheidende Frage gestellt.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER (http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2786-daniel-bryan-brie-bella-sind-verlobt.html)

Quelle:http://www.wrestling-point.de

WokHog
28-09-2013, 12:39
Aktuelle Pläne für WrestleMania 30

WWE glaubt nicht an einer Teilnahme von The Rock bei WrestleMania 30, denn bislang gab es noch keine Zusage. Sollte sich der Brahma Bull für einen Auftritt entscheiden, dürfte sein WrestleMania Gegner Brock Lesnar lauten. Bei einer Nicht-Teilnahme könnte es zu einem Match zwischen The Undertaker und Brock Lesnar kommen.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2774-spoiler-aktuelle-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-wrestlemania-30,-stipulation-f%C3%BCr-wwe-battleground-match-best%C3%A4tigt,-royal-rumble-2014-info-superstar-vor-heelturn.html

Royal Rumble 2014 Information

WWE soll intern schon den Sieger für das Royal Rumble 2014 Match festgelegt haben. Um wen es sich dabei handelt und ob es noch zu einer Änderung kommt, ist derzeit ungewiss.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2774-spoiler-aktuelle-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-wrestlemania-30,-stipulation-f%C3%BCr-wwe-battleground-match-best%C3%A4tigt,-royal-rumble-2014-info-superstar-vor-heelturn.html

Cindarella-
28-09-2013, 13:53
[QUOTE=WokHog;39756419]WWE Wrestler Daniel Bryan & Brie Bella sind verlobt

Daniel Bryan und seine Freundin Brie Bella haben sich verlobt, wie EOnline berichtet.

So hat Daniel Bryan seiner langjährigen Freundin bei einer Wanderung in den Bergen von Big Sur in Kalifornien die entscheidende Frage gestellt.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER (http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2786-daniel-bryan-brie-bella-sind-verlobt.html)

Quelle:http://www.wrestling-point.de[/QUOTE]

Na da hoffe ich mal für Daniel das seine liebste Privat ganz anders ist. :D

[QUOTE=WokHog;39756435]Aktuelle Pläne für WrestleMania 30

WWE glaubt nicht an einer Teilnahme von The Rock bei WrestleMania 30, denn bislang gab es noch keine Zusage. Sollte sich der Brahma Bull für einen Auftritt entscheiden, dürfte sein WrestleMania Gegner Brock Lesnar lauten. Bei einer Nicht-Teilnahme könnte es zu einem Match zwischen The Undertaker und Brock Lesnar kommen.

Royal Rumble 2014 Information

WWE soll intern schon den Sieger für das Royal Rumble 2014 Match festgelegt haben. Um wen es sich dabei handelt und ob es noch zu einer Änderung kommt, ist derzeit ungewiss.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2774-spoiler-aktuelle-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-wrestlemania-30,-stipulation-f%C3%BCr-wwe-battleground-match-best%C3%A4tigt,-royal-rumble-2014-info-superstar-vor-heelturn.html[/QUOTE]

Bitte nicht schon wieder The Rock :rolleyes:
Anstatt sich mal auf die neuen Stars weiterhin zu Konzerntrieren und die so groß zu machen wie manch ehemalige, versucht die WWE immer noch die Oldis ins Boot zu holen. Naja ist ja auch nicht Bestätigt.

WokHog
04-10-2013, 12:45
WWE Battleground 2013 am Sonntag den 06.10.2013

Dolph Ziggler vs. Damien Sandow

Non-Title Tag Team Match
Sollten die Rhodes gewinnen, erhalten sie ihre WWE Jobs zurück - bei einer Niederlage wird auch Dusty Rhodes gefeuert
Rhodes Family: Cody Rhodes & Goldust (w/ Dustin Rhodes) vs. The Shield: Seth Rollins & Roman Reigns

WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Brie Bella

CM Punk vs. Ryback

WWE World Heavyweight Championship - Battleground Hardcore Rules Match

WWE Championship
Randy Orton vs. Daniel Bryan

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

zeugnimad
05-10-2013, 09:03
Da fehlt noch Kofi Kingston vs. Bray Wyatt und R-Truth vs. Curtis Axel für den IC-Titel.

Der Main Event wird sehr wahrscheinlich wieder sehr gut werden, aber insgesamt liest sich die Card doch eher schlecht als recht. :nixweiss:

Auf das Tag-Match bin ich noch sehr gespannt, aber ansonsten ist da nicht wirklich was dabei, was nach PPV-Qualität schreit. Ryback ist im Ring halt ziemlich mies und auch RVD sollte so langsam mal in Rente gehen. :zahn:

I Hed Ya
05-10-2013, 14:16
RVD steckt doch heute noch 90% des Rosters in die Tasche.

zeugnimad
06-10-2013, 09:03
Das meinst du hoffentlich nicht ernst. :suspekt:

Seine Matches sind doch stinklangweilig. Immer nur das Gleiche und er muss ja alle seine tollen Moves unterbringen, für die er mittlerweile auch oft einfach zu langsam ist. Mich nervt das. Etwas Abwechslung würde ihm nicht schaden.
Er ist für mich einer, der noch immer von seinem Ruf lebt, den er sich (damals auf jeden fall zu recht :d:) Mitte/Ende der 90er erarbeitet hat. :nixweiss:

WokHog
06-10-2013, 12:45
Soo heute Nacht gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV....und hier die nochmals aktualisierte Matchcard.....;)

WWE Battleground 2013 am Sonntag den 06.10.2013

Dolph Ziggler vs. Damien Sandow

Kofi Kingston vs. Bray Wyatt

Non-Title Tag Team Match
Sollten die Rhodes gewinnen, erhalten sie ihre WWE Jobs zurück - bei einer Niederlage wird auch Dusty Rhodes gefeuert
Rhodes Family: Cody Rhodes & Goldust (w/ Dustin Rhodes) vs. The Shield: Seth Rollins & Roman Reigns

WWE Intercontinental Championship
Curits Axel (c) vs. R-Truth

WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Brie Bella

CM Punk vs. Ryback

WWE World Heavyweight Championship - Battleground Hardcore Rules Match

WWE Championship
Randy Orton vs. Daniel Bryan

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

Mögliche Einlösung eines Money in the Bank Koffers bei WWE Battleground 2013

Damien Sandow soll in Kürze seinen MITB Koffer erfolgreich einlösen und wenn sich die Pläne nicht ändern tatsächlich neuer WWE World Heavyweight Champion werden. Hintergrund dazu ist Rob Van Dam, der bislang noch immer keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnete. Wenn RVD am Sonntag sein vorerst letztes WWE Match bestreiten sollte, könnte der Titelgewinn schon direkt nach dem WWE World Heavyweight Championship Match bei Battleground erfolgen. Diesbezüglich könnte Sandow entweder unmittelbar nach dem Match den Koffer einlösen und dann den angeschlagenen Alberto Del Rio oder aber RVD besiegen, dem es zuvor gelang Del Rio den Titel abzunehmen. Das zweite Szenario ist jedoch eher unwahrscheinlich, da WWE es zu einem ähnlichen Ende beim SummerSlam 2013 kommen ließ.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2819-spoiler-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-damien-sandow,-m%C3%B6glicher-neuer-gegner-f%C3%BCr-randy-orton,-drew-mcintyre-notiz.html

I Hed Ya
06-10-2013, 17:36
[QUOTE=zeugnimad;39802252]Das meinst du hoffentlich nicht ernst. :suspekt:[/QUOTE]

Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben, oder was meinst Du?

lloyd
07-10-2013, 04:57
Was nen logisches ende... nicht.

Ja, Big Show räumt auf, knockt alle aus und zeigt somit das er sich nich länger beinflussen lässt, wow.Und nun ? Geht der gleiche langweilige Shit von vorne los: Steff & Hunter setzen Show die Pistole auf die Brust, er fängt an zu flennen, WWE Title ist vakant und bei HiaC gibts Orton vs. Bryan...

Alles so unglaublich vorhersehbar. :sleep:

vespasian
07-10-2013, 05:02
Der "Spider-Walk" von Bray Wyatt war ja mal richtig creepy. :fürcht:

Das Match zwischen Cody/Goldust und The Shield fand ich extrem stark. Der Rest war dann eher Durchschnitt.

Weiteres Highlight:
Der Big Swing von Cesaro an Khali :clap: