PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Lazarus
29-10-2013, 01:10
Daniel hat sich richtig geil gerächt. Den Yeslock hat Michaels mehr als verdient.

Lazarus
29-10-2013, 01:47
Kane schenkt Steph seine Maske. Muss man nicht verstehen. Wieder so eine Sinnlosaktion wie schon soviele bei der WWE in letzter Zeit....

vespasian
29-10-2013, 02:09
Die Wyatts räumen ja heute richtig auf. :clap:

Lazarus
29-10-2013, 02:11
Die Wyatts räumen ja heute richtig auf. :clap:

Das war bisher eigentlich immer Sache vom Shield. Mal sehen, wie lange die da zuschauen...

vespasian
29-10-2013, 02:28
Die Real Americans gewinnen gegen Goldust/Cody Rhodes. :eek:

Lazarus
29-10-2013, 03:07
Big Show Big Show :D

dragon030
29-10-2013, 06:53
Egal, Hauptsache Sandow hat so richtig abgeloost. :D

:ja: :ja: :anbet: :ja: :ja:

Mehr gibts nicht zu sagen ...

vespasian
29-10-2013, 10:05
Was habt ihr denn alle gegen Sandow? Ich finde den in seiner Rolle eigentlich ganz gut. Und seine In-Ring Qualitäten sind jetzt auch nicht die schlechtesten.

Oje, diese Ausgabe war ja mal wieder zum vergessen. Cena, Orton, Big Show...da hat die WWE die Uhr gleich mal um mindestens 10 Jahre zurückgesetzt. :q:

dragon030
29-10-2013, 10:47
Was habt ihr denn alle gegen Sandow?

Handgranaten, Tellerminen, Maschinengewehre ... :floet: :undwech:

Der Typ ist für mich noch langweiliger als Alberto del Rio ... und DAS will echt was heißen ... Wenn Sandow in den Ring kommt gehe ich mir neuerdings immer Kaffee kochen, sonst steigt minütlich das Risiko einzuschlafen in schwindelerregende Höhen ...

Koffer
29-10-2013, 17:18
Die WWE schafft es mittlerweile das man nach 30 MInuten schon keine Lust hat mehr weiter Raw zu schauen. :rotfl: Lächerlicher gehts echt nicht mehr...

Ich hatte Raw aufgenommen und gerade erst gesehen und genau das habe ich auch gedacht. Diese Grinsebacke von C*na kann ich einfach nicht mehr sehen. Und im Moment als Sandow eingecasht hat, wusste ich schon, dass das nichts wird. :kater: Super-C*na halt...

Ich werde die nächste Zeit auf Raw und SD! verzichten. C*na und Orton als Champ hatten wir schon vor 10 Jahren. Das ist nichts Neues. Muss ich nicht haben.

lloyd
29-10-2013, 19:54
Handgranaten, Tellerminen, Maschinengewehre ... :floet: :undwech:

Der Typ ist für mich noch langweiliger als Alberto del Rio ... und DAS will echt was heißen ... Wenn Sandow in den Ring kommt gehe ich mir neuerdings immer Kaffee kochen, sonst steigt minütlich das Risiko einzuschlafen in schwindelerregende Höhen ...

Sandow hat im gegensatz zu Del Rio aber Talent und ist am Mic grandios. ;) Er wird, wie man Gestern ja sehen durfte, einfach nur vollkommen falsch eingesetzt...

Und spätestens wenn Sandow Face turnt seid ihr die ersten die ihn Feiern. :feile::schleich:

dragon030
29-10-2013, 21:33
Und spätestens wenn Sandow Face turnt seid ihr die ersten die ihn Feiern. :feile::schleich:

Sicher nicht, dass sagte man damals schon zu mir, als Punk Heel war und von "allen" gefeiert wurde, außer von mir. Auch da sagte man mir nach, ich wäre der Erste, der Punk nach einem Faceturn "feiern" würde ... nun Punk ist Face ... meine Meinung zu ihm hat sich keinen Deut geändert ... :feile: :floet:

WokHog
30-10-2013, 09:15
Kane schenkt Steph seine Maske. Muss man nicht verstehen. Wieder so eine Sinnlosaktion wie schon soviele bei der WWE in letzter Zeit....


Der Grund weshalb Kane seine Maske bei Raw ablegte ist auf den neuen WWE Studios Film "See No Evil 2" zurückzuführen. WWE möchte Kane innerhalb der Shows mit erkennbarem Gesicht auftreten lassen, damit die Big Red Machine von allen als Hauptdarsteller des Films in Verbindung gebracht wird.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2951-vince-mcmahon-%C3%BCbernimmt-die-leitung-im-kreativen-team,-punk-vs-heyman-fehde-beendet,-kane-fortan-ohne-maske.html

WokHog
30-10-2013, 09:19
Aber ich bin froh, das Sandow seine Chance verspielt hat. Den schmierigen Typen mag ich noch weniger als Cena.


Der Grund für den erfolglosen Cash-In von Damien Sandow

Viele sehen im gescheiterten Cash-In von Damien Sandow am Montag (28.10.2013) bei Raw das große Ende seiner WWE Karriere. Dies soll jedoch nicht der Wahrheit entsprechen. Vince McMahon höchstpersönlich entschied sich für die Niederlage, weil er Raw mit einem "Spektakel" beginnen wollte um damit gegen die TV-Konkurrenz zu punkten. Den am Montag Abend musste man sich zeitgleich gegen die MLB und NFL behaupten. Sandow genießt auch weiterhin großes Ansehen und wurde für sein Match gegen John Cena bei Raw in den höchsten Tönen gelobt. Demzufolge kann nicht davon ausgegangen werden, dass Sandow seinen Status verliert.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2950-der-grund-f%C3%BCr-den-erfolglosen-cash-in-von-damien-sandow,-wwe-wellness-policy-mehrere-talente-durch-drogentests-gefallen,-update-zu-goldberg-rvd.html

WokHog
30-10-2013, 09:36
Hier eine kleine Vorschau auf mögliche Matches beim nächsten PPV nämlich der WWE Survivor Series 2013 am 24.11.2013....;)

Vorschau auf mögliche Matches bei der WWE Survivor Series 2013:

Traditional Survivor Series 4 on 4 Elimination Match
Bray Wyatt, Erick Rowan, Luke Harper & ein weiterer WWE Superstar vs. CM Punk, Daniel Bryan & zwei weitere WWE Superstars

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. Big Show

oder Triple H vs. Big Show

WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Shield: Seth Rollins & Roman Reigns vs. The Usos: Jimmy & Jey Uso vs. The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2952-spoiler-neue-fehde-geplante-matches-f%C3%BCr-die-wwe-survivor-series-2013.html

Cindarella-
30-10-2013, 10:25
Hier eine kleine Vorschau auf mögliche Matches beim nächsten PPV nämlich der WWE Survivor Series 2013 am 24.11.2013....;)

Vorschau auf mögliche Matches bei der WWE Survivor Series 2013:

Traditional Survivor Series 4 on 4 Elimination Match
Bray Wyatt, Erick Rowan, Luke Harper & ein weiterer WWE Superstar vs. CM Punk, Daniel Bryan & zwei weitere WWE Superstars

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. Big Show

oder Triple H vs. Big Show

WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
Cody Rhodes & Goldust (c) vs. The Shield: Seth Rollins & Roman Reigns vs. The Usos: Jimmy & Jey Uso vs. The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2952-spoiler-neue-fehde-geplante-matches-f%C3%BCr-die-wwe-survivor-series-2013.html

wow cm Punk und Daniel Bryan zusammen gegen ein paar Superstars? wie geil :anbet:
Hoffe das es so kommt.

Koffer
30-10-2013, 13:18
Der Grund für den erfolglosen Cash-In von Damien Sandow

Viele sehen im gescheiterten Cash-In von Damien Sandow am Montag (28.10.2013) bei Raw das große Ende seiner WWE Karriere. Dies soll jedoch nicht der Wahrheit entsprechen. Vince McMahon höchstpersönlich entschied sich für die Niederlage, weil er Raw mit einem "Spektakel" beginnen wollte um damit gegen die TV-Konkurrenz zu punkten. Den am Montag Abend musste man sich zeitgleich gegen die MLB und NFL behaupten. Sandow genießt auch weiterhin großes Ansehen und wurde für sein Match gegen John Cena bei Raw in den höchsten Tönen gelobt. Demzufolge kann nicht davon ausgegangen werden, dass Sandow seinen Status verliert.

Danke, Vince. Jetzt steht Sandow wie ein Trottel da. So baut man Stars auf... :kater:

Cindarella-
30-10-2013, 13:33
Danke, Vince. Jetzt steht Sandow wie ein Trottel da. So baut man Stars auf... :kater:

Das Vince wie Pippi Langstrumpf ist "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" das wissen wir ja schon lange.
Der hat auch immer Ausreden für den ganzen Mist den er und die anderen auf den oberen Rängen verzapfen.

I Hed Ya
30-10-2013, 16:08
Am meisten freue ich mich mittlerweile auf die Tag Team Matches. Die sind in letzter Zeit fast alle gut und spannend.

Es freut mich besonders für Cesaro, dass er immer mehr an Standing gewinnt.

WokHog
31-10-2013, 14:40
Neues zur Storyline rund um die Rückkehr von Vince McMahon....;)

Bray Wyatt erklärte schon mehrfach in Promo Videos wie ihn der Teufel antreibt diverse WWE Superstars zu attackieren. Dies nicht ohne Grund, denn der Teufel soll als Vince McMahon enthüllt werden. Demzufolge steckt der WWE Boss hinter den Attacken von The Wyatt Family. Der weitere Verlauf der Storyline sieht eine Zusammenarbeit zwischen der Wyatt Family und Vince McMahon vor. Auch Kane soll sich bereit erklären die künftige "Drecksarbeit" für Vince zu erledigen. Damit ändert man die ursprüngliche Storyline, denn eigentlich sollte Vince McMahon als Babyface zurückkehren um zusammen mit Big Show Triple H zu bekämpfen. Damit dürfte sich der Startschuß für die geplante WrestleMania Fehde zwischen Vince und Triple H noch etwas hinauszögern.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2956-spoiler-urspr%C3%BCngliche-storyline-mit-vince-mcmahon-abge%C3%A4ndert,-warum-der-wwe-boss-noch-nicht-zur%C3%BCckkehrte,-konflikt-beendet.html

Cindarella-
31-10-2013, 19:54
Wellness policy hat zugeschlagen.
Na wen hat es wohl erwischt?

Koffer
31-10-2013, 20:25
Wellness policy hat zugeschlagen.
Na wen hat es wohl erwischt?

Ich tippe auf Ryback. :zahn:

Cindarella-
31-10-2013, 20:28
Ich tippe auf Ryback. :zahn:

An den musste ich auch gleich denken, ist aber wohl eher wunschdenken :D

zeugnimad
31-10-2013, 21:26
El Torito. :ja:

Koffer
01-11-2013, 04:27
El Torito. :ja:

:rotfl:

Stimmt. Der ist bestimmt auf Speed oder so.:D

dragon030
01-11-2013, 12:49
Neues zur Storyline rund um die Rückkehr von Vince McMahon....;)

Bray Wyatt erklärte schon mehrfach in Promo Videos wie ihn der Teufel antreibt diverse WWE Superstars zu attackieren. Dies nicht ohne Grund, denn der Teufel soll als Vince McMahon enthüllt werden. Demzufolge steckt der WWE Boss hinter den Attacken von The Wyatt Family. Der weitere Verlauf der Storyline sieht eine Zusammenarbeit zwischen der Wyatt Family und Vince McMahon vor. Auch Kane soll sich bereit erklären die künftige "Drecksarbeit" für Vince zu erledigen. Damit ändert man die ursprüngliche Storyline, denn eigentlich sollte Vince McMahon als Babyface zurückkehren um zusammen mit Big Show Triple H zu bekämpfen. Damit dürfte sich der Startschuß für die geplante WrestleMania Fehde zwischen Vince und Triple H noch etwas hinauszögern.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2956-spoiler-urspr%C3%BCngliche-storyline-mit-vince-mcmahon-abge%C3%A4ndert,-warum-der-wwe-boss-noch-nicht-zur%C3%BCckkehrte,-konflikt-beendet.html

Schade eigentlich ... Ich hätte Vince gern als Face in der Top-SL gesehen ...

WokHog
02-11-2013, 14:05
Daniel Bryan: Ich bin der neue Hulk Hogan (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wwe/daniel-bryan-ist-der-neue-hulk-hogan-33221316.bild.html)

:lol:

:undwech:

dragon030
02-11-2013, 16:46
Einbildung ist auch ne Bildung ... oder wie war das ?? :floet: :achso:

zeugnimad
02-11-2013, 22:14
Die BILD halt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Satz aus seinem Munde so nicht fiel. Er steht zwar in der Überschrift, aber im Text finde ich ihn nicht wieder. :nixweiss:

Wahrscheinlich haben sie das mutwillig falsch wiedergegeben oder einfach falsch übersetzt. :rolleyes:

I Hed Ya
03-11-2013, 02:09
Es gibt immer noch Leute, die auf die BILD reinfallen? Naja, eigentlich nicht überraschend...

dragon030
03-11-2013, 02:53
Es gibt immer noch Leute, die auf die BILD reinfallen? Naja, eigentlich nicht überraschend...

Schwachsinn ... ich kann nur diesem Zottelgesicht nix abgewinnen und würde dem so einen Kommentar durchaus zutrauen. :floet:

zeugnimad
03-11-2013, 10:17
Und was bringt dich zu dieser Ansicht? :nixweiss:

Absolut alles, was ich von ihm gesehen/gehört habe, deutet IMO eher darauf hin, dass er eben nicht einer dieser "Ich bin der größte"-Typen ist, sondern seine Leistung im Ring für sich sprechen lässt.

Bei CM Punk z.B. würde ich das sofort glauben, aber bei DB niemals. :nein:

WokHog
03-11-2013, 15:53
UAbsolut alles, was ich von ihm gesehen/gehört habe, deutet IMO eher darauf hin, dass er eben nicht einer dieser "Ich bin der größte"-Typen ist, sondern seine Leistung im Ring für sich sprechen lässt.


Ich finde Daniel Bryan auch völlig überbewertet und seine Matches sehr langweilig....er kann mich in seinen Promos nicht wirklich unterhalten...und sein "YES YES YES" oder "NO NO NO" nervt nach einer gewissen Zeit auch....:tkbeiss:

Typen wie CM Punk oder The Rock oder Hulk Hogan haben am Mikro bei ihren Promos mehr Unterhaltungswert.....:floet:

Daddy-O
03-11-2013, 18:12
Ich finde Daniel Bryan auch völlig überbewertet und seine Matches sehr langweilig....

aha, jeder hat halt seine Meinung und ich muss ja auch nicht alles verstehen
Auf welche Matchpaarungen stehst du denn?
Great Khali vs Ryback, Orton vs Big Show oder doch lieber so 'nen Kracher ala Hogan vs Johnson (Rock)

zeugnimad
03-11-2013, 19:12
Typen wie CM Punk oder The Rock oder Hulk Hogan haben am Mikro bei ihren Promos mehr Unterhaltungswert.....:floet:

Dass DB in Sachen Promos nicht der Beste ist, bestreitet ja auch niemand.

Aber dass er im Ring langweilig sein soll? Da muss ich mich an die Frage anschließen, welche Matches du denn interessant findest. :nixweiss:

WokHog
03-11-2013, 21:40
Da muss ich mich an die Frage anschließen, welche Matches du denn interessant findest. :nixweiss:


In der jüngeren Vergangenheit z.B. aus dem Jahr 2012 fand ich die folgenden PPV-Matches interessant:

Royal Rumble 2012
- WWE Championship Special Guest Referee: John Laurinaitis
CM Punk vs Dolph Ziggler
- 30-Man Royal Rumble um ein Championship Match bei WM XXVIII

No Way Out 2012
- Ambulance Match John Cena vs Kane

WrestleMania XXVIII
- Hell in a Cell Match Special Guest Referee: Shawn Michaels
The Undertaker vs Triple H
- 12 Man Tag Team Match Team Johnny: Jack Swagger, Drew McIntyre, David Otunga, Dolph Ziggler & The Miz (w/ Brie Bella,Vickie Guerrero & John Laurinaitis) vs Team Teddy: Booker T, The Great Khali, R-Truth, Santino Marella, Kofi Kingston & Zack Ryder (w/ Nikki Bella,Aksana,Eve Torres, Horrnswoggle & Teddy Long)
- The Rock vs John Cena

Extreme Rules 2012
- Falls Count Anywhere Match Randy Orton vs Kane
- WWE Championship Chicago Street Fight CM Punk vs Chris Jericho
- Extreme Rules Match John Cena vs Brock Lesnar

SummerSlam 2012
- Brock Lesnar vs Triple H

Und Klassiker sind für mich beispielsweise:

SummerSlam 2005
Hulk Hogan vs Shawn Michaels

WrestleMania X8
The Rock vs Hulk Hogan

SummerSlam 1992
The Ultimate Warrior vs Macho Man Randy Savage

WrestleMania IX
Bret "The Hitman" Hart vs Yokozuna

Ich könnte noch viele andere Matches von diversen VHS-Kassetten und DVDs aufzählen aber als ersten Eindruck sollte das genügen @Daddy-O & zeugnimad ;)

WokHog
04-11-2013, 22:05
Der "Hulkster" macht wohl wirklich ernst mit seinem Comeback....;)

Hulk Hogan plant Comeback mit 60! (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/hulk-hogan/comeback-im-ring-33253510.bild.html)


„Mit dem richtigen Gegner, der richtigen Situation und bei einer richtig großen Veranstaltung hab ich noch ein letztes Match in mir. Ich habe mich mit WWE-Vizepräsident Triple H getroffen und er hat mir versichert, dass die Tür der WWE für mich immer offen stehe“, verriet die Wrestling-Legende der Nachrichtenagentur AP.

:trippel:

Ich würds mir gern angucken :trink:

vespasian
04-11-2013, 23:02
Hogan soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Den braucht kein Mensch mehr. Außerdem würde der den jungen Talenten nur den Spotlight klauen.

Lazarus
05-11-2013, 04:16
WWE-Titelmatch bei der Survivor-Series Randy Orton vs. The Big Show

vespasian
05-11-2013, 06:47
WWE-Titelmatch bei der Survivor-Series Randy Orton vs. The Big Show
Wir haben doch das Jahr 2013, oder? Unglaublich das man dann so ein Match bringt. :mad:

dragon030
05-11-2013, 07:20
WWE-Titelmatch bei der Survivor-Series Randy Orton vs. The Big Show

Alles ist besser als eine Neuauflage mit dem Zottelgnom ... :sumo:

vespasian
05-11-2013, 07:51
Alles ist besser als eine Neuauflage mit dem Zottelgnom ... :sumo:
Mit Sicherheit nicht. :rolleyes:

Koffer
05-11-2013, 17:20
Erst tausend Mal gefeuert und dann bekommt der ein Titelmatch. Wie glaubwürdig ist das denn bitte... :rolleyes:

WokHog
05-11-2013, 20:44
Erst tausend Mal gefeuert und dann bekommt der ein Titelmatch. Wie glaubwürdig ist das denn bitte... :rolleyes:


Geht oder ging es in den vielen Jahren der WWE jemals in den Storyline_(Wrestling) jemals um die "Glaubwürdigkeit"???:kopfkratz

Die WWE bot doch schon immer verrückte Storys um das Geschehen in und außerhalb des Rings halbwegs interessant zu gestalten.....;)

Und das angesprochene Titelmatch "verliert" Big Show doch erwartungsgemäß oder es wird ein "eingreifen" von außerhalb mit eingebaut....:floet:

zeugnimad
05-11-2013, 23:58
Ich könnte noch viele andere Matches von diversen VHS-Kassetten und DVDs aufzählen aber als ersten Eindruck sollte das genügen @Daddy-O & zeugnimad;)

Ok, danke. Vor allem die Klassiker zeigen dann wohl sehr deutlich, dass dir die Show drumherum wichtiger ist als die In-Ring-Action. Und das ist bei mir genau andersrum. :D



Alles ist besser als eine Neuauflage mit dem Zottelgnom ... :sumo:

Ich hoffe doch mal, dass das Ende dieser ganzen Storyline kommt, nachdem der "Zottelgnom" den Rumble und danach den Main Event von WrestleMania gewinnt. :bitte: :zahn:

bora1968
06-11-2013, 04:06
Als ich in Thailand war lief einer rum, der wie Hulk Hogan aussah. Der Held meiner Kindheit :D

dragon030
06-11-2013, 08:55
Ich hoffe doch mal, dass das Ende dieser ganzen Storyline kommt, nachdem der "Zottelgnom" den Rumble und danach den Main Event von WrestleMania gewinnt. :bitte: :zahn:

den Rumble gewinnt doch eh

Hogan

oder wie will man dem sonst sein (versprochenes ?) Titelmatch bei WM zuschustern ?? Geht ja fast nur über den Rumble-Sieg.

Koffer
06-11-2013, 19:14
Ich glaube, Kane könnte mir in seiner neuen Rolle gefallen. :trippel:

mooe
06-11-2013, 19:27
es hätte schon einen gewissen impact, wenn

hogan

den RR gewinnt.. und auch die einzige möglichkeit, wie oben genannt, ihn in das titelrennen einzubauen.
aber ich glaube es nicht, dass es er sein wird, ich tippe eher auf danielson, weil er is ja erstmal raus aus dem titelgeschäft, wegen der aktuellen fehde mit cm punk gegen den "teufel" :D :teufel: und man ihn so wieder ins titelgeschäft einbauen kann ^^

wobei auch der taker eine möglichkeit auf den sieg des RR ist ;)

zeugnimad
06-11-2013, 20:53
den Rumble gewinnt doch eh

Hogan

oder wie will man dem sonst sein (versprochenes ?) Titelmatch bei WM zuschustern ?? Geht ja fast nur über den Rumble-Sieg.

Das wäre ja wohl die Höhe. :kater:

Diesen alten Sack bei einem großen PPV im Ring sehen zu müssen, reicht ja wohl. :fürcht:

dragon030
06-11-2013, 21:53
Diesen alten Sack bei einem großen PPV im Ring sehen zu müssen, reicht ja wohl. :fürcht:

Gebe ich dir Recht, aber

Hogan

sprach ja zuletzt von einem letzten Match. Und sind wir doch mal ehrlich, einer wie er gibt sich doch nicht mit einem Co-Main-Event zufrieden.

zeugnimad
06-11-2013, 22:09
Ich glaube aber auch nicht, dass die WWE sooo sehr auf ihn angewiesen ist, dass sie ihm alles bieten würden, was er will. Bei einem PPV mit Undertaker, Lesnar, wahrscheinlich Rock, vielleicht Austin, wird der eine große Name mehr jetzt auch nicht mehr so viele zusätzliche Käufer locken. :nixweiss:

WokHog
07-11-2013, 00:02
Neues vom "Hulkster" ;)

Hulk Hogan kehrt vorerst nicht zur WWE zurück

Hulk Hogan und WWE standen wie nun zu erfahren ist tatsächlich im Gespräch, allerdings sind die Verhandlungen gescheitert. Hauptsächlich auch, weil sich beide Seiten u.a. nicht wegen der Lizenzgebühren einigen konnten. Zudem zeigten die WWE Offiziellen überhaupt kein Interesse den Hulkster für ein weiteres Match antreten zu lassen. Ob es zu weiteren Gesprächen kommt, wird sich zeigen.

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/2983-hulk-hogan-kehrt-nicht-zur-wwe-zur%C3%BCck,-wo-r-truth-steckt,-neue-animierte-wwe-serie.html

dragon030
07-11-2013, 00:11
Die einigen sich schon noch, keine Sorge ... sind ja noch ein paar Tage bis zum RR ... :fürcht:

Die Sache mit Heyman als Devil hinter den Wyatts klingt interessant. Auf jeden Fall interessanter als wenn es Vince gewesen wäre. Zumal ja Vince schon mal in einer solchen Rolle zu sehen war. Seinerzeit als "Higher Power" hinter der Ministy vom Taker. Das hätte mit Sicherheit wieder Kritik gehagelt, von wegen Wiederholung und so ...

WokHog
08-11-2013, 14:07
Neuer Deutschland-Chef von WWE
Stefan Kastenmüller macht künftig in Wrestling

Stefan Kastenmüller, der in der Vergangenheit u.a. den Disney-Kindersender Jetix geleitet, für UFA den Bereich Brand Communication aufgebaut und für Ringier gearbeitet hat, ist nun Deutschlandchef des Wrestling-Unternehmens WWE.

Stefan Kastenmüller übernimmt bei WWE mit sofortiger Wirkung den neu geschaffenen Posten des Geschäftsführers für Deutschland, die Schweiz und Österreich. Zugleich eröffnet WWE auch ein erstes Büro in Deutschland, angesiedelt in München. Beides sei Teil der Strategie des Wrestling-Veranstalters, in Schlüsselterritorien verstärkt lokal zu agieren, um so einen direkteren Zugang zu Fans und Partnern zu bekommen.

Quelle:http://www.dwdl.de/nachrichten/43389/stefan_kastenmueller_macht_kuenftig_in_wrestling/

Cyan
14-11-2013, 21:59
Erst tausend Mal gefeuert und dann bekommt der ein Titelmatch. Wie glaubwürdig ist das denn bitte... :rolleyes:Ich kapiere auch nicht, warum er überhaupt wieder 'eingestellt' wurde. Was war denn der Story-Grund?

zeugnimad
14-11-2013, 22:30
Er hätte die WWE ansonsten verklagt. :gähn:

WokHog
15-11-2013, 12:08
Er hätte die WWE ansonsten verklagt. :gähn:


Joar der WWE fallen halt auch nicht immer die besten "Storylines" ein...aber macht ja nix...ist ja nicht das erste mal so....;)

WokHog
15-11-2013, 12:10
Geplantes Match für den WWE Royal Rumble 2014

Den aktuellen Plänen zufolge soll es zu einem großen Match zwischen Ryback und Brock Lesnar beim WWE Royal Rumble 2014 kommen.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3043-spoiler-geplantes-royal-rumble-match.html

:trippel:

WokHog
15-11-2013, 12:14
Neues rund um ein mögliches Comeback von Hulk Hogan bei Wrestlemania 30 (http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3044-jimmy-hart-hulk-hogan-wird-bei-wrestlemania-sein-,-besucherzahlen-einiger-europa-tour-live-events-inkl-m%C3%BCnchen-,-tour-notiz.html)

:trippel:

Koffer
15-11-2013, 16:07
Neues rund um ein mögliches Comeback von Hulk Hogan bei Wrestlemania 30 (http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3044-jimmy-hart-hulk-hogan-wird-bei-wrestlemania-sein-,-besucherzahlen-einiger-europa-tour-live-events-inkl-m%C3%BCnchen-,-tour-notiz.html)

:trippel:

Hogan :kater:. Reizt mich überhaupt nicht...

zeugnimad
15-11-2013, 16:28
Hoffentlich verschwinden diese hässlichen Gerüchte bald mal. :fürcht:

WokHog
15-11-2013, 20:33
Hoffentlich verschwinden diese hässlichen Gerüchte bald mal. :fürcht:

Hoffentlich wird die Teilnahme des "Hulkster" für ein Match bei Wrestlemania 30 bald bestätigt....;)

Und seien wir mal ehrlich ohne Hulk Hogan wäre Wrestling in Deutschland weiterhin unbekannt....er hat diesen Sport weitaus bekannter gemacht...

:trink:

vespasian
15-11-2013, 22:06
Ja, das ist aber auch schon 20 Jahre her. Den Mann braucht man heutzutage einfach nicht mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er noch ein anständiges Match in seinen Knochen hat.

BTW:
Ich glaube das ein Bret Hart für den deutschen Markt viel wichtiger ist/war als Hulk Hogan. ;)


AJ Lee ist bei einer Houseshow in England im Ring zusammengebrochen. :( Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Koffer
16-11-2013, 07:35
Ja, das ist aber auch schon 20 Jahre her. Den Mann braucht man heutzutage einfach nicht mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er noch ein anständiges Match in seinen Knochen hat.

BTW:
Ich glaube das ein Bret Hart für den deutschen Markt viel wichtiger ist/war als Hulk Hogan. ;)


AJ Lee ist bei einer Houseshow in England im Ring zusammengebrochen. :( Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Stimmt. Das wäre so, als ob man sagt, der Gerd Müller war immer ein super Stürmer. Lass uns den mal mit zur WM nehmen... :D

Bret Hart war DAS Idol meiner Kindheit. Der war einfach:anbet: damals.

AJ :o:( Alles Gute! :kuss:

zeugnimad
16-11-2013, 09:04
Und seien wir mal ehrlich ohne Hulk Hogan wäre Wrestling in Deutschland weiterhin unbekannt....er hat diesen Sport weitaus bekannter gemacht...


Es dürfte wohl auch niemand etwas Anderes behaupten, aber das war wie gesagt schon vor 20 bis 30 Jahren. Und natürlich ist der Hype vor einem WM-Match mit ihm auch heutzutage noch riesig, aber man kann doch jetzt schon mit Sicherheit absehen, dass das Ergebnis im Ring zu wünschen übrig lassen wird. :nixweiss:

WokHog
16-11-2013, 10:02
Und natürlich ist der Hype vor einem WM-Match mit ihm auch heutzutage noch riesig, aber man kann doch jetzt schon mit Sicherheit absehen, dass das Ergebnis im Ring zu wünschen übrig lassen wird. :nixweiss:


Das ist schon richtig das die "In-Ring-Action" natürlich zu wünschen übrig lassen könnte....:d:

Obwohl Hogan noch nicht ganz so angeschlagen ist wie beispielsweise Bret "The Hitman" Hart der bei Wrestlemania 26 (http://www.cagematch.de/?id=1&nr=44793&page=4) im Jahr 2010 in einem No Holds Barred Match gegen Vince McMahon angetreten ist....:clap:

Aber selbst dieses Match fand ich irgendwie interessant....zumal ich noch die Story aus dem Montreal_Screwjob gesehen hab und daher die Abläufe die Jahre / Jahrzehnte alt waren kannte...;)

Ich denke jedoch das Hogan schon noch einen halbwegs interessanten "Kampf" anbieten kann....lassen wir uns überraschen....;)

WokHog
16-11-2013, 10:05
AJ Lee ist bei einer Houseshow in England im Ring zusammengebrochen. :( Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Update zum gesundheitlichen Zustand von AJ Lee

"WWE Diva AJ Lee wurde heute Abend (Freitag 15.11.2013) während ihres Matches gegen Brie Bella kurz ohnmächtig - aufgrund einer Dehydrierung (Wassermangel des Körpers). Sie wird gegenwärtig vom medizinischen WWE Personal untersucht."

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3051-aj-lee-update.html

vespasian
16-11-2013, 10:22
Dehydrierung?
Ich glaube AJ ist nach ihrer Gehirnerschütterung viel zu früh in den Ring zurückgekehrt.

Daddy-O
16-11-2013, 10:29
Obwohl Hogan noch nicht ganz so angeschlagen ist wie beispielsweise Bret "The Hitman" Hart der bei Wrestlemania 26 (http://www.cagematch.de/?id=1&nr=44793&page=4) im Jahr 2010 in einem No Holds Barred Match gegen Vince McMahon angetreten ist....:clap:



HÄÄÄÄÄÄÄÄ???? Wie meinen?

Das unser Wrestlinggeschmack völlig konträr ist sei hier nur am Rande erwähnt.
Hast du beispielsweise in den letzten 4 Jahren auch nur einen Auftritt von Hogan bei TNA gesehen? Was soll denn Hogan aktiv im Ring bewirken? 30 Minuten Einmarsch, dann etwas posen um dann mit einer halbherzigen Clothesline das Match beenden. Mehr ist ja bei dem Typen nicht drin.
Kann mir nicht vorstellen das die WWE so blöd ist ihm tatsächlich einen Spot im Ring zu geben. Von mir aus kann er sich gerne in der ersten Reihe das Geschehen zu Gemüte führen.
Ich will ihm ja seine Meriten im Wrestling nicht absprechen.
Aber seine Zeit als Aktiver ist nun schon mal lange abgelaufen.
Außerdem kannst du die 90er nicht mit der heutigen Zeit vergleichen.
Damals gab es in Deutschland einen richtigen Wrestling Hype und WWF-PPV's liefen beispielsweise im Abend bzw. Nachtprogramm auf RTL2.
Dieser Boom ist längst passe.

WokHog
16-11-2013, 10:45
Hast du beispielsweise in den letzten 4 Jahren auch nur einen Auftritt von Hogan bei TNA gesehen?


Beim vorbei zappen auf Sport1 hab ich die meiste Zeit "Promos" von ihm gesehen!
Ansonsten interessiert mich die Liga TNA 0,0....;)



Was soll denn Hogan aktiv im Ring bewirken?


Er wird ein "letztes" Wrestlemania Match genauso "gut" hinbekommen wie ein weitaus angeschlagener Bret Hart bei Wrestlemania 26....:d:



Kann mir nicht vorstellen das die WWE so blöd ist ihm tatsächlich einen Spot im Ring zu geben.


Da es mal wieder ein Jubiläum ist und Wrestlemania 30 ansteht ist schon länger im Gespräch eine "großes Match-Card" mit diversen Legenden anzustreben....wie und welcher Form das lässt die WWE bekanntlich offen...;)



Aber seine Zeit als Aktiver ist nun schon mal lange abgelaufen.


Das mag so sein ich sehe ihm jedoch lieber im Ring oder bei den Promos zu als solchen Langweilern wie Zack Ryder, Big E Langston und Co denen ja angeblich die Zukunft gehört...:D



Außerdem kannst du die 90er nicht mit der heutigen Zeit vergleichen.
Damals gab es in Deutschland einen richtigen Wrestling Hype und WWF-PPV's liefen beispielsweise im Abend bzw. Nachtprogramm auf RTL2.
Dieser Boom ist längst passe.


Richtig und diesen "Boom" in den 90er Jahren hätte es ohne solche "Legenden" wie Hulk Hogan, Bret Hart, Shawn Michaels und Co wahrscheinlich nie gegeben.....:trink:

Heute ist Wrestling wieder eine Randsportart welche lediglich bei Sport1 (TNA Zusammenfassung) bei Eursport (WWE Raw Zusammenfassung) und bei Sky (Alle WWE PPVs live) stattfindet....ich finds schade....:tkbeiss:

Mir hat die WWF / WWE bei RTL2 und Tele5 besser gefallen.....:anbet:

zeugnimad
16-11-2013, 10:54
Wer sagt denn, dass Zack Ryder die Zukunft gehört? :zahn:

An stelle von Zack Ryder passen in diese Liste besser Daniel Bryan, Shield oder die Wyatts. :ja:

Und Big E hat meiner Meinung nach schon großes Potential. Wenn man mit dem alles richtig macht, kann der in ein paar Jahren im Main Event stehen. :d:

vespasian
16-11-2013, 10:59
Antonio Cesaro ist wohl auch einer für die Zukunft. Vor allem weil er ja mit John Cena einen großen Befühworter hat. Ich bin mir ziemlich sicher das er spätestens 2015 den Durchbruch geschafft hat.

mooe
16-11-2013, 11:10
ich bin der meinung, dass hogan beim wm 30 kein aktives match bestreiten soll, er soll lieber als "manager" etwas tun, weil ein match, so nostalgisch es wäre, kann er einfach nicht mehr sauber auf die beine stellen.
könnte ihn mir z.b. an der seite von cesaro vorstellen ;)

Koffer
16-11-2013, 11:12
Genau. Erst kommen die Real Americans zum Ring und dann ertönt die Musik "I am a real American" :zahn:

zeugnimad
16-11-2013, 12:20
Antonio Cesaro ist wohl auch einer für die Zukunft. Vor allem weil er ja mit John Cena einen großen Befühworter hat. Ich bin mir ziemlich sicher das er spätestens 2015 den Durchbruch geschafft hat.

Cesaro ist IMO sogar der beste Wrestler in der WWE, aber ich fürchte, dass er der WWE zu "langweilig" ist. :nixweiss:

Ich irre mich aber natürlich gerne. :D

mooe
19-11-2013, 19:58
muss ja gestern eine wirklich starke ausgabe gewesen sein :)

xaver woods hatte ein tag team match un durfte dies auch entscheiden ;)

un rey mit nem 'tollen' comeback ^^

zeugnimad
19-11-2013, 20:18
Rey ist zurück, damit hätte ich ja gar nicht mehr gerechnet. :anbet: :freu:


Wenn man sich mal anguckt, was für eine Masse an Talent da beim Main Event im Ring war, kann einem schwindlig werden: Bryan, Punk, Goldust, Cody, Rollins, Harper und am Ende auch noch Cesaro und Rey. :anbet:

Und wie das Publikum beim Einmarsch von DB und CM Punk durchgedreht ist. :o

Koffer
19-11-2013, 20:22
Aktuelle Survivor Series Card:


WWE Championship Match
Randy Orton © vs. The Big Show :gähn:

World Heavyweight Championship Match
John Cena © vs. Alberto del Rio :gähn::gähn::gähn::gähn::gähn:

Tag Team Match
CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) :anbet:

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), The Usos (Jimmy & Jey) & Rey Mysterio vs. The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) & The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) :freu:

7-on-7 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Natalya, The Bella Twins (Nikki & Brie), The Funkadactyls (Cameron & Naomi), JoJo & Eva Marie vs. AJ Lee, Tamina Snuka, Kaitlyn, Rosa Mendes, Summer Rae, Aksana & Alicia Fox :kater:

Kickoff Match
Kofi Kingston vs. The Miz :gähn:

Geht so.....

zeugnimad
19-11-2013, 22:00
Die Smileys hätte ich genau so gesetzt. :d: :D

Und es sieht fast so aus, als ob die langweiligen Titelmatches viel Zeit bekommen. Wenn es tatsächlich nur 5 Matches gibt... :crap:

WokHog
20-11-2013, 17:16
Dehydrierung?
Ich glaube AJ ist nach ihrer Gehirnerschütterung viel zu früh in den Ring zurückgekehrt.

Weiteres zum AJ Lee Zusammenbruch


Laut Richard Gray soll der unerwartete Zusammenbruch von AJ Lee bei dem WWE Live Event am 15. November in London, England auf eine falsch angewandte Diät zurückzuführen sein. Inzwischen erfreut sich die WWE Diva jedoch wieder bester Gesundheit. Demnach konnte die WWE Championesse auch schon wieder am Montag (18.11.2013) bei Raw eingesetzt werden.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3074-weiteres-zum-aj-lee-zusammenbruch,-jeff-jarrett-%C3%BCber-zigglers-schlag-mit-der-gitarre,-nur-noch-ein-heyman-guy,-mark-henry-vor-r%C3%BCckkehr,-sheamus-update,-wrestlemania-ticketvorverkauf,-entwicklungstalent-verpflichtet.html

zeugnimad
20-11-2013, 19:26
Schlimm genug, dass AJ überhaupt noch eine Diät macht. Die sollte lieber mal mehr essen. :suspekt:

WokHog
22-11-2013, 11:45
WWE Hall of Famer "Mad Dog" Vachon im Alter von 84 Jahren gestorben (http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3080-wwe-hall-of-famer-mad-dog-vachon-gestorben.html)

WokHog
22-11-2013, 11:53
Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV....und hier die aktualisierte Matchcard.....;)

WWE Survivor Series 2013 am Sonntag den 24.11.2013

Hier die aktuelle PPV-Matchcard:

Pre-Show: Kickoff Match
Kofi Kingston vs. The Miz

WWE Intercontinental Championship
Big E Langston (c) vs. Curtis Axel

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Rey Mysterio, The Rhodes Brothers: Goldust & Cody Rhodes, The Usos: Jimmy & Jey vs. The Shield: Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins, The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger

Tag Team Match
CM Punk & Daniel Bryan vs. Erick Rowan & Luke Harper

7 vs. 7 Divas Survivor Series Elimination Match
Natalya, The Bellas: Brie & Nikki, The Funkadactyls: Cameron & Naomi, JoJo & Eva Marie vs. AJ Lee, Tamina Snuka, Kaitlyn, Rosa, Summer Rae, Aksana & Alicia Fox

WWE World Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Alberto Del Rio

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Big Show

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

:trippel:

I Hed Ya
22-11-2013, 13:02
Das Traditional SS-Match wird bestimmt geil, Rest kickt mich nicht.

vespasian
22-11-2013, 13:09
Die Card interessiert mich mal so gar nicht. :sleep:

zeugnimad
22-11-2013, 20:33
Ja, für einen der Big 4 ist das ganz schön schwach.

vespasian
25-11-2013, 03:54
Die Series ist ein heißer Anwärter auf den schlechtesten PPV des Jahres.
Bis auf den Opener, das World Title Match und vielleicht das Match zwischen Punk/Bryan und den Wyatts konnte man diesen PPV in die Tonne kloppen. Der Main Event war ein absoluter Witz. IMO sogar einer der schlestesten ME der letzten Jahre.

I Hed Ya
25-11-2013, 04:03
Noch schlechter als erwartet.

Lazarus
25-11-2013, 04:53
Noch schlechter als erwartet.

Absolut, schon lange nicht mehr soviel Mist gesehen.

Koffer
25-11-2013, 09:04
Habe nur die Zusammenfassung gelesen. Die Ergebnisse sind ja echt überraschend. :gähn:
Und dazu noch der richtig spannende Rückkehrer... :rolleyes: Der macht doch auch immer nur das gleiche. :kater:

mooe
25-11-2013, 16:43
orton wird ja durch die ganzen sachen von hhh un steph wie der größte idiot dargestellt :D
meint ihr, er setzt sich ihnen mal zur wehr?

vespasian
26-11-2013, 12:07
Das erste Match für TLC steht:

World Heavyweight Championship & WWE Championship - TLC Match
Cena vs Orton

:sleep:

Koffer
26-11-2013, 13:07
Das erste Match für TLC steht:

World Heavyweight Championship & WWE Championship - TLC Match
Cena vs Orton

:sleep:

Man, wer da wohl gewinnt... :gähn:

WokHog
26-11-2013, 14:28
Pläne für WrestleMania XXX und neues von Hulk Hogan

Hulk Hogan und WWE sollen sich auch weiterhin in Verhandlungsgesprächen befinden. Hogan möchte nach wie vor für WrestleMania XXX verpflichtet werden, um dort ein Match gegen John Cena zu bestreiten. Triple H & Vince McMahon wollen den Hulkster zwar verpflichten, allerdings ohne die Garantie des gewünschten WrestleMania Matches. Dies weil Triple H gerne selbst auf John Cena bei WM XXX treffen möchte.

Big Show (einer der besten Freunde von Hulk Hogan) unterbreitete den Vorschlag bei WM XXX ein Tag Team Match zwischen Hulk Hogan & Big Show und Triple H & Randy Orton stattfinden zu lassen. Hunter & Vince sehen aber für die größte WWE Veranstaltung im kommenden Jahr, eher ein Match zwischen Triple H und einem selbst ausgewählten Superstar vom WWE Boss vor. So hieß es zuletzt: Triple H vs. John Cena. Natürlich können sich die Pläne bis WrestleMania XXX noch ändern.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3102-m%C3%B6gliche-spoiler-vorschlag-eines-tag-team-matches-f%C3%BCr-wrestlemania-xxx,-wunschgegner-f%C3%BCr-triple-h.html

:trippel:

WokHog
28-11-2013, 19:38
John Cena möchte Hulk Hogan bei WrestleMania XXX erleben


John Cena würde sehr gern Hulk Hogan bei WrestleMania XXX sehen. Gegenüber TMZ Sports gab sich Cena offen bzgl. eines möglichen Matches gegen Hogan bei der Jubiläumsveranstaltung. Allerdings zweifelt er ein Match in Bezug auf Hogans körperlicher Verfassung an. Cena hofft das Hulk Hogan dennoch an der Show teilnehmen wird.

Offizielle sprechen sich für ein Tag Team Match mit Hulk Hogan aus

Auch unter den WWE Offiziellen ist Hulk Hogan nach wie vor ein großes Gesprächsthema. Hier sind sich viele einig, denn bei einer möglichen In-Ring Rückkehr sollte Hogan kein Einzelmatch erhalten, sondern eher ein Tag Team mit John Cena bilden um dann bei WrestleMania XXX ein Match gegen zwei andere WWE Superstars zu bestreiten.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3112-john-cena-m%C3%B6chte-hulk-hogan-bei-wrestlemania-xxx-erleben-offizielle-sprechen-sich-f%C3%BCr-ein-tag-team-match-aus,-wrestling-hochzeiten.html

:trink:

WokHog
01-12-2013, 13:36
Bill Goldberg bestätigt Vertragsgespräche mit WWE


Bill Goldberg teilte auf der C4 Comic Con in Winnipeg mit, dass er Gespräche mit Triple H bzgl. einer WWE Rückkehr führte. Er zeigt sich offen und würde gern ein Match vor den Augen seines Sohnes bestreiten. Doch er ist nur bereit sich verpflichten zu lassen, wenn das Geld stimmt. Zudem stellte Goldberg klar, bislang niemals selbst bei WWE wegen einer Rückkehr angefragt zu haben. Ob aus einer Verpflichtung etwas wird, liegt einzig und allein an WWE.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3118-goldberg-best%C3%A4tigt-vertragsgespr%C3%A4che-mit-wwe,-chris-benoits-sohn-m%C3%B6chte-in-die-wwe,-video-die-besten-catchphrasen.html

Mögliche Matches für WWE TLC 2013 & WWE Royal Rumble 2014

Mit Daniel Bryan vs. Bray Wyatt wurde intern ein weiteres Match für WWE TLC angesetzt. CM Punk soll bei der PPV Veranstaltung auf The Shield treffen, dies möglicherweise zusammen mit Big Show oder Cody Rhodes & Goldust.

Mark Henry & Big E Langston soll keine lange Zukunft als Tag Team bevorstehen, denn es ist für beide vorgesehen das sie beim Royal Rumble gegeneinander antreten.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3126-spoiler-m%C3%B6gliche-matches-f%C3%BCr-wwe-tlc-wwe-royal-rumble.html

:trippel:

WokHog
04-12-2013, 20:01
Hier eine kleine Vorschau auf mögliche bzw. bereits feststehende Matches beim nächsten PPV nämlich WWE Tables, Ladders & Chairs 2013 am 15.12.2013....;)

Vorschau auf mögliche / feststehende Matches bei WWE Tables, Ladders & Chairs 2013:

Tables, Ladders & Chairs WWE Championship Unification Match
John Cena (c) vs. Randy Orton (c)

3-on-1 Handicap Match
Daniel Bryan vs. The Wyatt Family: Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper

3-on-1 Handicap Match
CM Punk vs. The Shield: Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns

WWE Divas Championship
AJ Lee (c) vs. Natalya

WWE Intercontinental Championship
Big E Langston (c) vs. Damien Sandow

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

:trippel:

mooe
04-12-2013, 20:25
bei den jeweils zwei 3on1 handicap match wird irgendetwas passieren, ich weiß nur noch nicht was :D

zeugnimad
05-12-2013, 20:46
Was ich von den beiden Matches halten soll, weiß ich auch noch nicht. :zahn:


Und ich bin von beiden kein großer Fan, aber auf das Match zwischen Cena und Orton freue ich mich sehr. Die beiden haben eine unglaublich gute Chemie im Ring und in so einem großen Match werden sie sicher 110% geben. :d: :trippel: