PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Cyan
15-03-2014, 00:54
Hat eigentlich Fandango bei WM ein Match?

vespasian
15-03-2014, 01:00
Der wird wohl an der Battle Royal teilnehmen.

zeugnimad
15-03-2014, 11:39
Naja, die PPVs waren ja in letzter Zeit eh nicht mehr so der Hit. :sleep:

Da würde ich aber widersprechen. :suspekt:

Elimination Chamber war großartig und im letzten Jahr gab es einige sehr starke PPVs, vor allem Summerslam. :anbet:

Dunny
15-03-2014, 18:08
Da würde ich aber widersprechen. :suspekt:

Elimination Chamber war großartig und im letzten Jahr gab es einige sehr starke PPVs, vor allem Summerslam. :anbet:

Einige PPV konzepte finde ich trotzdem sehr fragwürdig wie Hell in a Cell ,Elimination Chamber oder TLC das stört mich einfach ! Die Überraschungsmomente sind nicht mehr da wo mal jemand mal am Ende oder am Höhepunkt einer Fehde sagt Hell in a Cell ! Hell in a Cell matches waren früher Highlights und etwas besonderes heutzutage ist dem aber leider nicht mehr so :(

Und der Ständige Namenswechsel von PPVs finde ich auch schlecht !

zeugnimad
15-03-2014, 21:44
Jaa, das sehe ich ganz genau so. Ein HIAC- oder TLC-Match sollte sich aus der Entwicklung der Fehde ergeben und nicht einfach mal so stattfinden, weil der PPV halt als Nächstes kommt.

Trotzdem finde ich, dass die Qualität der PPVs im letzten und bisher in diesem Jahr (mit ein paar wenigen Ausnahmen) so gut ist wie lange nicht mehr (rein vom In-Ring-Standpunkt aus wahrscheinlich sogar so gut wie noch nie). :wub:

Ornox
17-03-2014, 22:03
Na toll, wenn Raw nicht mehr Live im deutschen TV ist, dann ist es für mich Tod.

Dunny
18-03-2014, 10:25
Ich habe so die Vermutung das es bei Wrestlemania eher zu einem Fatal 4 way match um den WWE World Heavyweight Titel geben wird ! Denke mal das Daniel Bryan gegen Triple H gewinnen wird und dann ist erst mal das Stadion am Toben und kurz vor dem Main Event kommt womöglich Vince McMahon auf die Bühne und erklärt das Match zum Fatal 4 Way weil er Angst hat das Bryan Champion wird ! Denke mal das Vince McMahon sich zum Jubiläum seines Babys es sich nicht nehmen lassen wird daran Teilzunehmen ! Bryan könnte Triple H an einem Abend dann zwei mal besiegen und das würde die ganze Story noch einmal auf ein höheres Level bringen ! :D

Mr.T kommt in die Hall of Fame großes hat er nicht gerade geleistet !

http://www.tmz.com/2014/03/17/mr-t-wwe-hall-of-fame-wrestlemania-induction/

dragon030
18-03-2014, 15:08
Ich habe so die Vermutung das es bei Wrestlemania eher zu einem Fatal 4 way match um den WWE World Heavyweight Titel geben wird ! Denke mal das Daniel Bryan gegen Triple H gewinnen wird und dann ist erst mal das Stadion am Toben und kurz vor dem Main Event kommt womöglich Vince McMahon auf die Bühne und erklärt das Match zum Fatal 4 Way weil er Angst hat das Bryan Champion wird ! Denke mal das Vince McMahon sich zum Jubiläum seines Babys es sich nicht nehmen lassen wird daran Teilzunehmen ! Bryan könnte Triple H an einem Abend dann zwei mal besiegen und das würde die ganze Story noch einmal auf ein höheres Level bringen ! :D

Mr.T kommt in die Hall of Fame großes hat er nicht gerade geleistet !

http://www.tmz.com/2014/03/17/mr-t-wwe-hall-of-fame-wrestlemania-induction/

Kann man so sehen ... muss man definitiv nicht so sehen ...

Immerhin stand er im Main Event von WM I zusammen mit Hogan vs Pipier + Orndorf. Bei WM II trat er im Single (Box)Match gegen Piper an. Wer weiß ob WM ohne die Teilnahme von Mr. T überhaupt so ein Erfolg geworden wäre ??


Mal was anderes, was sollte die Sequenz zwischen Kane & dem Shield gestern ?? Kurz vor dem Split noch ein Faceturn ?? Macht irgendwie nicht wirklich Sinn ...

vespasian
18-03-2014, 15:40
Ich habe so die Vermutung das es bei Wrestlemania eher zu einem Fatal 4 way match um den WWE World Heavyweight Titel geben wird ! Denke mal das Daniel Bryan gegen Triple H gewinnen wird und dann ist erst mal das Stadion am Toben und kurz vor dem Main Event kommt womöglich Vince McMahon auf die Bühne und erklärt das Match zum Fatal 4 Way weil er Angst hat das Bryan Champion wird ! Denke mal das Vince McMahon sich zum Jubiläum seines Babys es sich nicht nehmen lassen wird daran Teilzunehmen ! Bryan könnte Triple H an einem Abend dann zwei mal besiegen und das würde die ganze Story noch einmal auf ein höheres Level bringen ! :D

Und am Ende holt sich Triple H den Titel? Dann kotze ich aber die ganze Bude voll. Schlimm genug das ich diesen überbewerteten Spacken jede Woche ertragen muss. :nein: Und diese billigen Shoots in Richtung Punk hätte man sich auch sparen können.
Naja, ich muss aber zugeben dass das Endsegment bei RAW schon ziemlich stark war.

WokHog
19-03-2014, 20:36
Und am Ende holt sich Triple H den Titel? Dann kotze ich aber die ganze Bude voll. Schlimm genug das ich diesen überbewerteten Spacken jede Woche ertragen muss. :nein: Und diese billigen Shoots in Richtung Punk hätte man sich auch sparen können.
Naja, ich muss aber zugeben dass das Endsegment bei RAW schon ziemlich stark war.


Triple_H halte ich nicht für "überbewertet"....es ist viel mehr so das er durch den bevorstehenden Rückzug von Vince McMahon so langsam die "Macht" bekommt die WWE zu leiten.....;)

Wie er das aktuell macht ist natürlich Geschmackssache....:morgen:

zeugnimad
19-03-2014, 20:58
Kurz vor dem Split noch ein Faceturn ?? Macht irgendwie nicht wirklich Sinn ...

Wird es denn einen geben? Vielleicht hat WWE ja erkannt, dass es besser ist, wenn sie noch länger zusammenbleiben. Ich wäre sehr froh darüber. :ja:

dragon030
19-03-2014, 23:13
Wird es denn einen geben? Vielleicht hat WWE ja erkannt, dass es besser ist, wenn sie noch länger zusammenbleiben. Ich wäre sehr froh darüber. :ja:

Das wäre aber tödlich für den geplanten Push von Reigns ... oder soll der nach hinten geschoben werden

vespasian
20-03-2014, 09:39
Triple_H halte ich nicht für "überbewertet"....es ist viel mehr so das er durch den bevorstehenden Rückzug von Vince McMahon so langsam die "Macht" bekommt die WWE zu leiten.....;)

Wie er das aktuell macht ist natürlich Geschmackssache....:morgen:
Mit überbewertet meinte ich dass er mit Sicherheit nicht DER große Star ist wie man ihn immer hinstellt(oder er sich selber immer hinstellt). An Leute wie The Rock, Steve Austin, John Cena, Undertaker, Hulk Hogan, Shawn Michaels... kommt er mMn nicht ran.

Und wenn Nase wirklich die komplette Macht bekommt, dann sehe ich schwarz für die WWE. Der Typ hat wahrscheinlich ein höheres Ego als Hogan.

Man merkt das ich den Typen nicht mag, oder? :D

Daddy-O
20-03-2014, 17:25
Mit überbewertet meinte ich dass er mit Sicherheit nicht DER große Star ist wie man ihn immer hinstellt(oder er sich selber immer hinstellt). An Leute wie The Rock, Steve Austin, John Cena, Undertaker, Hulk Hogan, Shawn Michaels... kommt er mMn nicht ran.

Und wenn Nase wirklich die komplette Macht bekommt, dann sehe ich schwarz für die WWE. Der Typ hat wahrscheinlich ein höheres Ego als Hogan.

Man merkt das ich den Typen nicht mag, oder? :D

Sehe ich ähnlich, der Nasenmann hat sich halt die Richtige gekrallt.
Wenn man sich mit jemanden über Wrestling (falls man zufälligerweise jemanden trifft der sich dafür interessiert bzw. interessierte) und die "alte Zeit" unterhält geht es um Namen wie Austin, Bret & Owen Hart, Michaels, Taker, Hogan (also genau die, welche von dir erwähnt wurden)...aber nie wird der Name HHH in die Runde geworfen. So waren bis dato zumindest meine Erfahrungen.
Auch wrestlingtechnisch war er mMn stets nur Mittelmaß mit starker Tendenz zum Langweiler.

Glaube nicht das sich VinnieMac in den nächsten Jahren völlig zurückzieht.

mooe
20-03-2014, 17:49
sehe es ähnlich wie meine vorredner, es gibt einfach einige wrestler die "größer" waren und sind als hunter..
finds auch schade, dass er sich, nich nur bei wm#30, so in den vordergrund drückt.

Dunny
20-03-2014, 18:53
sehe es ähnlich wie meine vorredner, es gibt einfach einige wrestler die "größer" waren und sind als hunter..
finds auch schade, dass er sich, nich nur bei wm#30, so in den vordergrund drückt.

Wäre ich mit Stephanie McMahon verheiratet und ein Wrestler würde ich mich auch in den Vordergrund drängen wollen wer würde das denn nicht tun um in einem Wrestlemania Main Event zu stehen ;)

Triple H ist außerhalb des WWE Ringes ein Niemand er hat es auch schon mal in Hollywood versucht als Vampir bei Blade und dann war er nochmal in einem WWE Film zusehen ! Es haben nur wenige bis nach Hollywood geschafft Triple H ist nicht der einzige !

Auch in der Fehde zwischen Shawn Michaels und HHH da ging es auch um Neid und Erfolg ! :D

WokHog
26-03-2014, 12:56
Hier eine kleine Vorschau auf die Matches beim nächsten PPV nämlich WWE WrestleMania XXX am 06.04.2014....;)

Vorschau auf die Matches bei WWE WrestleMania XXX 2014:

WrestleMania XXX Guest Host: Hulk Hogan

John Cena vs. Bray Wyatt

Fatal-Four-Way WWE Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. Los Matadores: Diego & Fernando vs. Rybaxel: Curtis Axel & Ryback vs. The Real Americans: Jack Swagger & Cesaro

30-Superstar Over-The-Top-Rope "Andre The Giant" Memorial Battle Royal

Die 26 bisher bestätigten Teilnehmer sind: Dolph Ziggler, Big E, Fandango, Alberto Del Rio, Damien Sandow, Titus O`Neil, Christian, Sheamus, Big Show, Mark Henry, Heath Slater, Jinder Mahal, Drew McIntyre, Cody Rhodes, Goldust, Kofi Kingston, The Miz, Brodus Clay, Darren Young, Justin Gabriel, Rey Mysterio, R-Truth, Santino Marella, The Great Khali, Zack Ryder & Sin Cara

Six-Man Tag Team Match
Kane & The New Age Outlaws: Road Dogg & Billy Gunn vs. The Shield: Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns

Vickie Guerrero Divas Championship Invitational
AJ Lee (c) vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina Snuka

Daniel Bryan vs. Triple H
Klausel: Sieger nimmt am WWE World Heavyweight Champion Match teil

The Phenom vs. The Beast
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan oder Triple H
Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

:trippel:

mooe
26-03-2014, 17:28
habt ihr euch die PPV schon bestellt, oder schaut ihr ihn nicht? :)

Dunny
26-03-2014, 18:12
Also das 30 Man Battle Royal hat jetzt nichts bei einer Wrestlemania im Hauptevent zu suchen und das Diva match finde ich persönlich auch zu überfüllt ! Mit dem Diva match kann ich eher leben als mit dem 30 Man Battle Royal ! :Popcorn:

Heute ist meine Wrestlemania 20 DVD aus Canada angekommen die werde ich mir vor Wrestlemania 30 genehmigen :D

Ornox
26-03-2014, 21:42
Hmm, es ist ja die letzte PPV Sendung von Sky, vielleicht hole ich es mir.

Weiß man schon, ob ProSieben Fun oder was auch immer, die nächsten PPVs im TV in HD ausstrahlen wird oder nicht?


Edit: Ach was, warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken. Ohne Live Raw, und ohne O-Ton bin ich doch sowieso raus, schade eigentlich. Naja alles hat mal ein Ende. Und Wrestlemania 30 ist mein Ende mit der Marke.

vespasian
27-03-2014, 10:44
habt ihr euch die PPV schon bestellt, oder schaut ihr ihn nicht? :)
Ich schaue mir den PPV NICHT an. :schmoll:
Bis auf John Cena vs Bray Wyatt kann man die Card mMn in die Tonne kloppen.

WokHog
28-03-2014, 22:36
Neues zur möglichen Rückkehr eines Top Stars für WrestleMania XXX

Es wird gemunkelt das Sting bereits unter WWE Vertrag steht und sein Debüt wie berichtet bei WrestleMania XXX (06.04.2014) erfolgen soll.

Den gegenwärtigen Plänen zufolge soll Sting bei WrestleMania 31 ein Rücktrittsmatch gegen den Undertaker bestreiten.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3821-spoiler-neues-zur-m%C3%B6glichen-r%C3%BCckkehr-eines-top-stars-f%C3%BCr-wrestlemania-xxx.html

:trippel:

WokHog
28-03-2014, 22:54
Übersicht der "WWE Hall of Fame 2014"

Ultimate Warrior
Razor Ramon
Jake "The Snake" Roberts
Paul Bearer
Lita
Carlos Colón
Mr. T

Quelle:http://www.wwe.com/classics/wwe-hall-of-fame

:d:

Dunny
29-03-2014, 18:37
Ein match finde ich sehr wenig für den Stinger aber ich lasse mich einfach mal überraschen :)

:Popcorn:

Cyan
29-03-2014, 23:38
Ich schaue mir den PPV NICHT an. :schmoll:
Bis auf John Cena vs Bray Wyatt kann man die Card mMn in die Tonne kloppen.:d:

WokHog
03-04-2014, 11:38
Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem "Superbowl" des Wrestlings nämlich dem größten WWE PPV des Jahres "WrestleMania XXX"....und hier ist die derzeitige Matchcard.....;)

WWE WrestleMania XXX 2014 am Sonntag den 06.04.2014

Hier die aktuelle PPV-Matchcard:

Pre-Show: Kickoff Match
Four-Way WWE Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. Los Matadores: Diego & Fernando vs. Rybaxel: Curtis Axel & Ryback vs. The Real Americans: Jack Swagger & Cesaro

WrestleMania XXX Guest Host: Hulk Hogan :anbet:

Six-Man Tag Team Match
Kane & The New Age Outlaws: Road Dogg & Billy Gunn vs. The Shield: Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns

John Cena vs. Bray Wyatt

30-Superstar Over-The-Top-Rope "Andre The Giant" Memorial Battle Royal
Die 27 bisher bestätigten Teilnehmer sind: Dolph Ziggler, Big E, Fandango, Alberto Del Rio, Damien Sandow, Titus O`Neil, Christian, Sheamus, Big Show, Mark Henry, Heath Slater, Jinder Mahal, Drew McIntyre, Cody Rhodes, Goldust, Kofi Kingston, The Miz, Brodus Clay, Darren Young, Justin Gabriel, Rey Mysterio, R-Truth, Santino Marella, The Great Khali, Zack Ryder, Sin Cara & Brad Maddox

Sieger nimmt am WWE World Heavyweight Champion Match teil
Daniel Bryan vs. Triple H

Vickie Guerrero Divas Championship Invitational
AJ Lee (c) vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina Snuka

The Phenom vs. The Beast
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan oder Triple H

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

:trippel:

mooe
03-04-2014, 15:16
irgendwie freu ich mich schon auf den sonntag :)
ich weiß zwar nicht was ich mit der card so anfangen soll, und wie man die gerüchte einordnen soll, aber es könnte gut werden

es is ja schon die rede .....dass es ein punk return mit einem epischen run-in ala ultimate warrior geben soll(was zugegebenermaßen wirklich episch wäre..) und zudem sind auch noch 3 plätze in der battle royal frei, man darf gespannt sein :)
das sting auftaucht, halte ich für ziemlich realistisch, bin mir nur noch nich schlüßig in welcher situation, während oder nach dem match..

aber wir wissen ja mittlerweile alle, wie es mit den gerüchten aussieht :D

Daddy-O
03-04-2014, 16:04
Bis auf John Cena vs Bray Wyatt kann man die Card mMn in die Tonne kloppen.

Jau, die Card ist wirklich unter aller Sau. Wenn schon ein Cena Match das Interessanteste ist läuft einiges schief.
Die beiden Battle Royals sind für mich absolut uninteressant und die Chancen das Lesnar den alten Mann besiegt belaufen sich wohl auf maximal 0,1%.
Der Rest wirkt ebenfalls lieblos zusammengeklatscht. Hoffe das Hogan nicht zuviel Spielraum bekommt und wieder Nonstop Werbung betreibt.

Falls ich einen ordentlichen Stream finde werde ich es mir dennoch reinziehen (aber auch nur weil der PPV zufälligerweise Wrestlemania heisst), da ich am Montag frei habe.

WokHog
03-04-2014, 16:29
Die beiden Battle Royals sind für mich absolut uninteressant

Falsch es gibt bei WrestleMania XXX nur EINE Battle Royal.....;)

Den Unterschied findest Du HIER (http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/30/the-andre-the-giant-memorial-battle-royal-26193641) und HIER (http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/30/vickie-guerrero-divas-championship-invitational-26195647) :smoke:

:trippel:

Cyan
03-04-2014, 23:38
Boah,....wenn dies stimmen würde!!!!! :anbet::anbet::anbet::anbet:

Steve Austin bei WM XXX

http://www.power-wrestling.de/wwe/inside/2863/wwe-hall-of-famer-in-new-orleans-gesichtet

:trippel::trippel::trippel:

vespasian
04-04-2014, 09:24
Boah,....wenn dies stimmen würde!!!!! :anbet::anbet::anbet::anbet:

Steve Austin bei WM XXX

http://www.power-wrestling.de/wwe/inside/2863/wwe-hall-of-famer-in-new-orleans-gesichtet

:trippel::trippel::trippel:
Es stimmt wohl:
http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/30/stone-cold-steve-austin-coming-to-wrestlemania-30-26219025

Der Event wird trotzdem von mir boykottiert. :schmoll: :D

Cyan
04-04-2014, 23:15
Es stimmt wohl:
http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/30/stone-cold-steve-austin-coming-to-wrestlemania-30-26219025

Der Event wird trotzdem von mir boykottiert. :schmoll: :D Bei deinen Link klingt es leider nicht so gut. Scheinbar kommt Austin nur in der Pre-Show. :(

zeugnimad
05-04-2014, 09:35
Meine Vorfreude ist schon ganz schön groß. :trippel::trippel:

winston1909
06-04-2014, 14:59
Jake Roberts Hall of Fame Rede - Gänsehaut pur!

mooe
06-04-2014, 19:48
ist jetzt heute abend eig jemand mit dabei? ;)

Ornox
06-04-2014, 23:31
Das letzte mal im TV...

Tobey84
06-04-2014, 23:57
Usos besiegen Real Americans, Rybaxel und Los Matadores, und verteidigen ihre Titel.

Real Americans gesplittet, nach Cesaro Swing gegen Swagger nach dem Match, zuvor wollte Swagger ihn in den Patriots Lock nehmen und wurde danach von Colter zur Umarmung mit Cesaro gezwungen.

Lazarus
07-04-2014, 00:02
Real Americans gesplittet, nach Cesaro Swing gegen Swagger nach dem Match, zuvor wollte Swagger ihn in den Patriots Lock nehmen und wurde danach von Colter zur Umarmung mit Cesaro gezwungen.

Das war zu erwarten, das dieses Tag-Team nicht mehr lange halten würde. Die beiden verstehen sich ja schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich und bisher hat nur Colter einen Bruch verhindert. Das wird aber auf Dauer nicht funktionieren.

Tobey84
07-04-2014, 00:05
Und Wrestlemania geht los!

Das letzte Mal im feinsten HD, bevor man wieder zu Streams greifen muss.

Hulk Hogan kommt in die Halle...

Tobey84
07-04-2014, 00:09
Hogan sehr nervös, weiß erstmal nicht wo man ist :lol:

Stone Cold kommt raus :o

Tobey84
07-04-2014, 00:14
The Rock kommt in die Halle.

Staredown zwischen Hogan, Austin und Rock...

Tobey84
07-04-2014, 00:23
Nettes Segment zwischen den 3en.

lloyd
07-04-2014, 01:30
CESARO!!!!! :suspekt: :anbet:

Wie Over er einfach ist. :anbet:

Andy
07-04-2014, 02:58
die gesichter!:clap:

Tobey84
07-04-2014, 03:00
War geplant, Lesnar hat Richtung Taker gezwinkert.

Lazarus
07-04-2014, 03:06
die gesichter!:clap:

Du bist ziemlich respektlos. Da ist eine grosse Karriere zu Ende gegangen.:rolleyes:

Tobey84
07-04-2014, 03:07
Wobei keine Wiederholung zu sehen gewesen.

Lesnar's Zwinkern eben, keine Ahnung wie es zu deuten war. Kann sein, das der Taker ausgeknockt wurde, weil falsch aufgekommen, vom F-5.

Lazarus
07-04-2014, 03:09
Wobei keine Wiederholung zu sehen gewesen.

Lesnar's Zwinkern eben, keine Ahnung wie es zu deuten war. Kann sein, das der Taker ausgeknockt wurde, vom F-5.

Das Zwinkern hab ich auch nicht wirklich verstanden.

Tobey84
07-04-2014, 03:11
Es ist schon kurios, weil es eigentlich keinen Sinn macht, Lesnar diese Serie brechen zu lassen. Ich befürchte aufgrund eines KO's von Calaway, er ist beim F-5 falsch aufgekommen und konnte den Kick-Out daher nie schaffen.

Wobei, die Gegner des Takers nie 3 Finisher ausführen durften, das durfte nur der Taker, weil das der Sieg am Ende war.

Mal schauen, was da noch an Infos kommen.

Andy
07-04-2014, 03:15
Du bist ziemlich respektlos. Da ist eine grosse Karriere zu Ende gegangen.:rolleyes:

was falsches geraucht?:confused:
das hat nix mit respektlosigkeit zutun, im gegenteil. bin mit taker, hogan usw aufgewachsen. hab mich nur über die fassungslosigkeit der zuschauer amüsiert.
obwohl ich mich auch freue das diese serie endlich zu ende ist.:d:

Lazarus
07-04-2014, 03:18
was falsches geraucht?:confused:
das hat nix mit respektlosigkeit zutun, im gegenteil. bin mit taker, hogan usw aufgewachsen. hab mich nur über die fassungslosigkeit der zuschauer amüsiert.
obwohl ich mich auch freue das diese serie endlich zu ende ist.:d:

Bei soviel Dummheit fehlen einem echt die Worte.....

gnuss
07-04-2014, 03:18
abc

Andy
07-04-2014, 03:21
Bei soviel Dummheit fehlen einem echt die Worte.....

ach mäuschen:bussi:

Lazarus
07-04-2014, 03:22
ach mäuschen:bussi:

Hey du dumme Schwuchtel lass das klar.:rolleyes:

Andy
07-04-2014, 03:33
Hey du dumme Schwuchtel lass das klar.:rolleyes:

bin nicht dumm, aber über den rest können wir gern sprechen.
meine süsse zuckerstange:kuss:

Tobey84
07-04-2014, 04:05
Hier nochmal die Ergebnisse:

Die Usos besiegen in der Preshow The Real Americans, Rybaxel und die Los Matadores und verteidigen ihre Titel

Danach startete Wrestlemania und es gab eine längere Promo mit Hulk Hogan, Stone Cold Steve Austin, und The Rock

Daniel Bryan besiegte Triple H

The Shield besiegten Kane & The New Age Outlaws

Cesaro gewann die Andre The Giant Memorial Battle Royal

John Cena besiegte Bray Wyatt

BROCK LESNAR BESIEGTE DEN UNDERTAKER UND BEENDETE DIE STREAK, neuer Stand; 21-1

AJ Lee verteidigte ihren Diva Championtitel

Daniel Bryan besiegte Batistia und Randy Orton, und ist somit neuer WWE World Heavyweight Champion

Lazarus
07-04-2014, 04:25
BROCK LESNAR BESIEGTE DEN UNDERTAKER UND BEENDETE DIE STREAK, Endstand; 21-1


so stimmt es

gnuss
07-04-2014, 06:05
Falls es schon länger klar war, dass der Undertaker körperlich keine weiteren Wrestlemanias mehr im Tank hat und das keine spontane Entscheidung war, wovon ja auszugehen ist, hätte man von der Chefetage WWE's eigentlich erwarten können, dass sie da nochmal besonderen Wert auf einen guten Aufbau legen und einen Gegner aussuchen, der stilistisch gut zum Taker passt und dessen Charakterentwicklung es helfen würde, während Lesnar jetzt mit dem selben Gimmick wie seit der Rückkehr ins Match gegen Bryan beim Summerslam gehen wird.

Aber gut wundert natürlich nicht, falls man da einfach mal so einen Rotz wie diesen Aufbau und Undertakers erstes schlechtes WM-Match seit geraumer Zeit in Kauf genommen hat im Wissen, dass das Match in die Geschichtsbücher eingehen würde. Schließlich kommt bei Raw jetzt noch die emotionale Abschiedszeremonie, da muss man sich ja ansonsten keine Mühe für ein würdiges Ende der Taker-Karriere machen.

Ist aber natürlich auch möglich, dass der Taker ausdrücklich dieses Szenario mit Lesnar als 21-1 gewünscht hat bei seinem Mitspracherecht.

thebunz
07-04-2014, 06:32
Musste arbeiten und hab's noch nicht geguckt, nur über Twitter etc alles mitbekommen. Zum Taker: steht das denn fest, dass er jetzt aufhört? Ich würde es total schade finden, wenn man eine solch großartige Karriere so beenden würde.
Bin gespannt auf heute Abend wenn ich es endlich sehen kann (obwohl ein Teil von mir das eigentlich lieber nicht sehen will...).

chillid
07-04-2014, 08:20
Es steht noch nichts fest bzgl. Undertakers Ruhestand.

Es steht doch noch das Traummatch Sting vs Undertaker im Raum....
Vielleicht war auch das ein Grund die Streak zu brechen...

Zu den Reaktionen der Moderatoren, Musik, Kameraleuten usw. beim Sieg von
Brock Lesnar:
Habt Ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, dass nur Vince, Lesnar, Undertaker und evtl. der Schiri von dem Plan wussten, die Streak zu brechen?!;)

Ich mein, es ist ziemlich schwierig etwas geheim zu halten (siehe Rückkehr Batista zB), daher war es wahrschweinlich am besten, so gut wie keinen einzuweihen...

Ich fand die WM30 voll in Ordnung, ich hätte zwar lieber das Tag team match im Hauptprogramm gesehen, anstelle des Diven Krampfs, aber gut.

Cesaro war de Hammer, als der Real American den Gigant geslammt hat :D

Koffer
07-04-2014, 08:40
Ich bin mit zwei Results nicht zufrieden. Natürlich die Niederlage des Takers. Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt, warum man ihn nicht unbesiegt in Rente geschickt hat.

Und den Sieg von Super-Cena verstehe ich auch nicht. Bray hätte der Sieg so viel mehr gebracht. Dass sich Cena nicht mal für den derzeit interessantesten Charakter hinlegt. Unverständlich. :mad:

chillid
07-04-2014, 09:37
Zu Undertaker vs Lesnar:
Offensichtlich will und kann der Undertaker nicht mehr.
Er hat schon vor einiger Zeit den Wunsch geäussert, die Serie zu beenden – vielleicht wollte er nicht mit der Streak in Rente gehen, und immer wieder daraus zurück geholt werden, wenn sie wieder verteidigt werden muss…ist ja verständlich.
Wenn man sich den jetzigen Kader ansieht, ist Brock Lesnar die beste Wahl, wenn auch nur Zeitarbeiter – ist der Undertaker ja in den letzten Jahren auch.
Alternativen:
Tripple H, John Cena, Batista… da hätte ich nicht in deren und WWEs Haut stecken wollen, wenn die gewonnen hätten – das hätte einen Aufschrei verursacht!
Bray Whayt, Cesaro, Roman Reigns? Die sind leider noch nicht etabliert genug dafür – gepasst hätten alle 3 – aber eher nächstes oder übernächstes Jahr.

Da erschien Lesnar als Monster die glaubwürdigste Möglichkeit (Punk letztes Jahr wäre zu schmächtig gewesen).

Somit steht einem Match Undertaker vs Sting nichts mehr (kein „Streak-Match“ welches der Undertaker dann auch gewonnen hätte) im Weg für ein Icon vs Phenom
– hier würde es dann einfach um die Sache an sich gehen.

chillid
07-04-2014, 09:42
zu Cena / Bray W.
Ich fand den Kampf gut, auch den, den Cena mit sich ausgefochten hat… es war doch von vorneherein klar, dass es kein Endkampf des Konflikts sein wird.
Daher geht es doch auch vollkommen in Ordnung, dass Bray verloren hat – aber irgendwie nur auf dem Papier.
Ich fand, dass er sehr stark dargestellt wurde, der Verlust hat ihm nicht geschadet, sei es dem fleissigen Bienchen Cena der WM Sieg gegönnt – obwohl er nicht gerade wie ein Sieger aussah.
Allein, wie er sich erschreckte, als er Bray im Spiderwalk sah war geradzu köstlich – ein bisschen overselling, aber gut.

Als nächstes steht extreme rules an – wir werden sehen, wie sie da aufeinander treffen…vielleicht entfesselt dann Cena das Monster in sich.
Bei extreme Rules können ja Gegenständer erlaubt sein…

mooe
07-04-2014, 11:02
ich frag mich jetzt nur, was die WWE mit lesnar vorhat ^^
weil mit den 3 auftritten im jahr gehts ja wohl nicht weiter..

Tobey84
07-04-2014, 11:22
Bild Bericht:


Sensation bei Wrestlemania 30
Der Undertaker verliert gegen Brock Lesnar

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestlemania/undertaker-verliert-wrestlemania-kampf-gegen-brock-lesnar-35400808.bild.html

Lazarus
07-04-2014, 11:37
Ich bin mit zwei Results nicht zufrieden. Natürlich die Niederlage des Takers. Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt, warum man ihn nicht unbesiegt in Rente geschickt hat.

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt, zumal man aus den USA sogar das Gerücht hört, das Lesnar gegen den Taker einen Screwjob begangen hat. Dazu würde auch passen, das Lesnar nach dem Match so seltsam gegrinst hat und das es ewig lang gedauert hat, bis Lesnars Musik eingespielt wurde.

Ico
07-04-2014, 11:41
Ich habe kein Problem damit das der Streak beendet wurde, nur da hätte es ja noch eher der Brooklyn Brawler verdient gehabt den Streak zu enden als Lesnar! :q:

Oder jemand neues, UFC-Loser Lesnar nutzt das gar nichts, der will nur Geld verdienen und nur paar mal pro Jahr auftreten.

Aber eins hat die WWE geschafft, die WM 30 bleibt noch lange in Erinnerung!

Lazarus
07-04-2014, 11:47
Ich habe kein Problem damit das der Streak beendet wurde, nur da hätte es ja noch eher der Brooklyn Brawler verdient gehabt den Streak zu enden als Lesnar! :q:

Oder jemand neues, UFC-Loser Lesnar nutzt das gar nichts, der will nur Geld verdienen und nur paar mal pro Jahr auftreten.

Aber eins hat die WWE geschafft, die WM 30 bleibt noch lange in Erinnerung!

Vorallem selten so einen Käse gesehen, wie dieses Titelmatch letzte Nacht. Ich kann ja durchaus mit einem Sieg von Daniel leben, aber muss man da so ein unglaubwürdiges Match draus machen?

chillid
07-04-2014, 11:50
ich frag mich jetzt nur, was die WWE mit lesnar vorhat ^^
weil mit den 3 auftritten im jahr gehts ja wohl nicht weiter..

Was sollen sie (WWE) mit Lesnar vor haben?
es ging ja nicht um einen Titel...er wird halt weiter ab und zu auftreten und
als Monstergegner dienen für die, die einen Fehden Parten brauchen...

thebunz
07-04-2014, 12:59
Oh man...bin so gespannt auf heute Abend wenn ich es endlich gucken kann. So ganz kann ich es ja immer noch nicht glauben, auch wenn in diversen Foren herumgeistert, dass es der Wunsch des Takers gewesen sein soll. Bin ja noch nicht lange wieder dabei, aber finde diesen Lesnar so absolut nichtssagend und hätte mir eindeutig jemand anderen, charismatischeren für das Ende des Streak gewünscht. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert....

Malk
07-04-2014, 13:36
Hätten sie nicht Lesnar gegen Cena verlieren lassen können.. und Bray Wyat die Streak brechen lassen. So hätte man wenigstens noch jemanden aufbauen können, aber so nutzt es keinem

Ornox
07-04-2014, 13:51
Und ich bin beim Taker Match ins Bett gegangen, weil es dieses Match so langweilig war. :schleich:

Mit dem Ergebnissen bin ich zufrieden, war auch ein gutes Wrestlemania.

Dunny
07-04-2014, 14:26
Der Taker legt sich auch nicht für jeden hin und Backstage ist er auch eine Macht ! Lesnar und Taker verstehen sich auch wohl prächtig miteinander das sich der Taker hingelegt hat für Lesnar kann man auch als Freundschaftsdienst betrachten !

Denke mal das es bei Extreme Rules zu einem Fatal 4 Way um die WWE Krone kommen wird zwischen HHH,Batista,RKO und Bryan :Popcorn:

Cyan
07-04-2014, 21:11
was falsches geraucht?:confused:
das hat nix mit respektlosigkeit zutun, im gegenteil. bin mit taker, hogan usw aufgewachsen. hab mich nur über die fassungslosigkeit der zuschauer amüsiert.
obwohl ich mich auch freue das diese serie endlich zu ende ist.:d: Ehrlich gesagt, ich auch. Manche nehmen Wrestling echt ziemlich ernst. Ok, wenn Kiddis oder Teens solche Reaktion hervorrufen, verstehe ich dies ja noch, aber nicht bei Erwachsenen. :D

Ich war damals Kind auch geschockt, als Sgt. Slaughter Hulk Hogan mit der US-Flagge vermöbelt hat. Oder beim Undertaker Debüt mit Brother Love, fand ich Ihn auch etwas gruselig.

Aber heute, sind für mich die Ausgänge der Matches eher zweitrangig. Ich will nur gute Kämpfe sehen, und eine gute Story. :D


Zu Undertaker vs Lesnar:
Offensichtlich will und kann der Undertaker nicht mehr.


Yep, glaube ich auch. Man sah es ihn auch etwas an. Ist halt nicht mehr so fit wie früher.


Bild Bericht:

Aus dem Artikel:


Der BILD-Reporter: „Für die Wrestling-Fans ist das unfassbar. Eher fällt der Papst vom Glauben ab, als dass der Undertaker verliert. Das war der größte Schocker in 30 Jahren Wrestlemania.“

Das meine ich,....man kann es auch übertreiben.:rolleyes: Da habe ich schon schlimmeres gesehen. :D

Auf jedenfall, bin ich auf die RAW-Sendung gespannt. Die waren in letzter Zeit besser als WM. Die letzte 'After WM'-RAW-Sendung,...ist für mich heute noch die beste RAW-Ausgabe. Bestimmt schon über 5x angeschaut.

Achja, und Triple H Entrance.:floet:

thebunz
07-04-2014, 23:50
So, habe es jetzt auch gesehen.
Zum Taker: soooo schlecht wie alle das Match beschrieben hatten fand ich es jetzt nicht. Klar, die beiden sind keine Techniker. Der Taker ist zugegeben etwas älter und Lesnar könnte mit seinem Schauspieltalent nicht mal bei QVC anfangen, dennoch fand ich es ok. Das Ende war natürlich krass! Oo Obwohl ich es ja wusste, hatte ein etwas Pipi in den Augen. Aber die Reaktion vom Publikum war klasse.
Ich habe keine Ahnung, was die WWE jetzt mit dem Taker oder mit Lesnar vor hat, aber wenn ich den Tag Revue passieren lasse, muss ich zugeben, dass der gebrochene Streak eigentlich das beste war, was dem Taker, Lesnar und der WWE passieren konnte. Hätte der Taker gewonnen wäre niemals solch ein Medienecho ausgebrochen. Mit dem Verlust des Streaks haben alle Beteiligten einen unglaublichen Push bekommen und man kann gespannt sein, was jetzt passieren wird!
Die Daniel Bryan-Matches fand ich ganz gut, bei den Diven habe ich vorgespult, der Rumble hat mich überraschender Weise doch gut unterhalten. Aber mit Cena kann ich überhaupt nix anfangen, find den echt gruselig!

Auf Twitter, Facebook etc gab/gibt es recht große emotionale Ausbrüche, die von manchen (auch hier) belächelt werden und schnell wird man als "Mark" abgestempelt. Ich möchte hierzu einen anderen Vergleich an Land ziehen; bei einer (guten) TV-Serie, bspw Game of Thrones, WEIß ich natürlich auch die ganze Zeit, dass es nur eine Serie ist, aber dennoch kann ich doch von der Handlung so mitgenommen sein, dass es mir zb den Tag vermiest. Ich finde, dass es doch nur ein Kompliment ist, wenn einen das Geschehen im und um den Ring irgendwie berührt.

vespasian
08-04-2014, 03:24
Paige( :love: ) debütiert und holt sich gleich mal den Titel von AJ( :love: ). Das wird mit Sicherheit eine tolle Fehde.

Cesaro hat das Lager gewechselt und ist ab jetzt ein Heyman-Guy. :eek:

RAW ist einfach nur großartig! :anbet:

Lazarus
08-04-2014, 04:18
Nicht nur Cesaro hat das Lager gewechselt, auch der Shield. Die haben verhindert, das Tripple H, Randy Orton, Kane und Batista Daniel Bryan verprügelt konnten. Stattdessen kassiert Triple H einen Spear von Roman Reigns.

gnuss
08-04-2014, 06:05
Als ich Heyman bei Twitter nach Chicago geschrieben hatte, ich schau jetzt nach dem Punk-Abgang etwas was besser gebookt ist und nicht so vorhersehbar wie das WWE Produkt wie z.b. den Ukraine Konflikt und er soll darüber eine Promo halten, war das im Endeffekt natürlich wieder ein Schuss ins Knie mit 21-1 und den vielen kleineren Überraschungen am Wrestlemania-Weekend.

Cesaro könnte wirklich mittelfristig in den Main-Event aufsteigen als Heyman Guy, könnte ihn mir als MitB Sieger vorstellen, mal sehen.

Dass sie Bryan jetzt erstmal als Nr.1 Guy etablieren war natürlich nicht so überraschend, weil im Wrestling im Endeffekt immer auf die Fans gehört wird, wenn das Stimmungsbild so eindeutig ist. War nur überraschend, dass sie nicht den normalen Aufbau mit Rumble-Sieg gewählt hatten.

Mal sehen wie erfolgreich der überfällige Generationenwechsel, der hier wohl eindeutig initiiert wurde mit den Push vieler jungen Leute ratingtechnisch sein wird und wie lange Bryan so over bleibt als Champion, wo sich die Präferenzen der Wrestling-Community heutzutage oft schnell ändern und es der WWE immer zuzutrauen ist, dass sie ihn falsch booken könnten.

vespasian
08-04-2014, 11:33
A New Paige in Divas History:
http://www.youtube.com/watch?v=Ne8SWH-Mf7c
:wub:

Ich bin so froh das sie es endlich in den Main Shows geschafft hat. Wenn jemand diesen Sprung verdient hat, dann Paige. Jetzt hoffe ich auf eine intensive und vor allem lange Fehde gegen AJ.

WokHog
08-04-2014, 12:43
Brock Lesnar hat ja von seinem "Wrestlemania 30" Sieg gegen den Undertaker mal so überhaupt gar nix von gehabt....der RAW Auftritt war ja mehr als peinlich....lässt sich "feiern" und wird ausgebuht......:achso:

Und mal schauen wielange "Zottel" nun den Titel behalten darf.....:kater:

Bei "WWE Extreme Rules 2014" am 04.05.2014 wird es wohl zu einer Reunion der "Evolution" kommen.....:clap:

So geht man derzeit davon aus das es zur Reunion der Evolution kommt, denn Triple H, Batista und Randy Orton sollen auf The Shield treffen. Bei Raw nahm die Rivalität weitere Formen an. Die Fehde der beiden Gruppierungen soll dann zu einem großen Match bei Extreme Rules 2014 führen.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3886-raw-spoiler-neue-fehde-in-planung.html

:feile:

deister7
08-04-2014, 13:02
fehlt ja nur noch Ric Flair ;)

vespasian
08-04-2014, 13:07
Brock Lesnar hat ja von seinem "Wrestlemania 30" Sieg gegen den Undertaker mal so überhaupt gar nix von gehabt....der RAW Auftritt war ja mehr als peinlich....lässt sich "feiern" und wird ausgebuht......:achso:


Ähm, das ist bei Heels aber so üblich. :newwer:
Außerdem fand ich Heyman in diesem Segment richtig stark. Das war IMO die beste Promo in diesem Jahr.

mooe
08-04-2014, 15:32
ich dachte ja erst, wow cool cesaro is ein heyman-guy, aber dann dachte ich, mh colter war jetzt eig gar nicht so bad, nunja abwarten :)
aber wir werden wohl cesaro bald nichtmehr in der mid-card sehen :d:

bei paige hab ich mich auch erst total gefreut, aber ich weiß jetzt nicht ob das für sie nicht alles etwas zu früh war, aber es ist halt paige :love:

die raw, war wie zuerwarten, eine starke "eröffnungs-sendung" in eine neue zeit, die jungen wilden dürften jetzt wohl dran sein :d:

WokHog
08-04-2014, 17:37
Ähm, das ist bei Heels aber so üblich. :newwer:
Außerdem fand ich Heyman in diesem Segment richtig stark. Das war IMO die beste Promo in diesem Jahr.

Das ist mir schon klar das bei "Heels" (http://de.wikipedia.org/wiki/Heel_%28Wrestling%29#H) kein Jubel im Publikum aufkommt....;)

Ich bin der Meinung das ein Sieg über den Undertaker bei WrestleMania schon einem anderem "Heel" oder auch "Face" (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wrestling-Begriffen#F) besser gestanden hätte....:morgen:

Ein Sieg über den Undertaker wurde als Karriereschub gehandelt....und am Ende wird es Brock Lesnar.....:rolleyes:

Lesnar ist aus meiner Sicht ein Prolet....völlig überbewertet....arbeitet als Teilzeitwrestler und das wars......:tkbeiss:

Da hätte ja auch genauso gut The Rock,Cena,Triple H oder Zottel die Siegesserie beenden können......:mauer:

Ornox
09-04-2014, 05:20
The Ultimate Warrior James Brian Hellwig ist verstorben. Montag war er noch bei Raw. :o :(

http://www.wwe.com/inside/ultimate-warrior-passes-away-26223975

Morgens früh im New Orleans Airport hat er noch zufrieden Fotos mit seinen Fans gemacht.

Ornox
09-04-2014, 06:08
Officials tell TMZ ... Warrior collapsed outside an Arizona hotel at 5:50 PM on April 8th ... while walking to his car with his wife.

Warrior was transported to a nearby hospital ... where he was pronounced dead.

http://www.tmz.com/2014/04/08/ultimate-warrior-dead-dies-wwe/#ixzz2yMWXQmjZ

Einfach so unfassbar traurig. :(

dragon030
09-04-2014, 06:21
:eek: :eek: :eek:

Uff ... da beginnt der Tag ja mal richtig "toll" mit solchen News ... da machst du nix ahnend FB auf und musst sowas lesen ... ich dachte ja erst es ist einer dieser geschmacklosen Scherze, dass man "Promis" für tot erklärt. Aber wenn es die WWE selbst bringt, wird da wohl was dran sein ... leider ...

:heul: :heul: :heul:

vespasian
09-04-2014, 07:52
Ich bin einfach nur verdammt traurig. :(

Koffer
09-04-2014, 09:51
:(

Selbst die BILD berichtet groß.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/legende-the-ultimate-warrior-tod-mit-54-jahren-35430436.bild.html

RIP Warrior! :crap:

thebunz
09-04-2014, 10:19
Das ist echt traurig mit dem Warrior! :(
(Btw ist es auch echt traurig dass die wwe Facebook-Seite keine Meldung zum Tod des Warriors macht, sondern lieber Werbung für RAW auf Tele5 macht...)

Tobey84
09-04-2014, 10:59
Er sah bei der HoF und dann bei RAW nicht gut aus. Viel zu gebrechlich für einen 54-jährigen, und die Promo am Montag hat ihn nochmal richtig Energie gekostet, mit Aussagen, die nachträglich so klingen, als ob er es wusste, das seine Zeit bald abgelaufen ist.

Mir tun seine Töchter leid, die süß rüberkamen auf der HoF Zeremonie, und auch natürlich seine Frau, ansonsten wäre er vielleicht schon früher weg gewesen.

Der Preis, den leider schon soviele Superstars aus dem 80/90ern zahlen mussten, musste leider auch hier nach all den ruhigen Jahren, Jim Hellwig zahlen.

Predni
09-04-2014, 11:21
Ich vermute einfach mal die Aufregung der letzten Tage waren einfach vielzuviel gewesen :(

Ico
09-04-2014, 11:45
Wrestlemania 6 war meine erste Wrestlingshow die ich im TV sah auf Eurosport. UW gegen HH war und ist für mich immer noch der beste Mainevent bei einer Wrestlemania. Bin seitdem Fan vom Warrior, habe auch die DVD und werde mir die neue kaufen, sofern jetzt doch erscheinen sollte!
Mit Savage der beste Promo-Mann, wärend seiner Prime-Time der größte Muskelklotz den ich in der WWE gesehen habe! :d:

Sehr schade, grade jetzt wo er Frieden mit der WWE geschlossen hatte! :(

Jetzt lebt nur noch der Hulkster von den drei großen Icons meiner Wrestlingvielguckzeit!

dragon030
09-04-2014, 11:52
Das ist echt traurig mit dem Warrior! :(
(Btw ist es auch echt traurig dass die wwe Facebook-Seite keine Meldung zum Tod des Warriors macht, sondern lieber Werbung für RAW auf Tele5 macht...)


Haben es doch drauf ... *verwirrt*


BREAKING NEWS: WWE is shocked and deeply saddened to learn of the passing of one of the most iconic WWE Superstars ever, The Ultimate Warrior.

Quelle (https://www.facebook.com/wwe?fref=ts)

WokHog
09-04-2014, 12:35
Haben es doch drauf ... *verwirrt*

Es ging beim Posting von thebunz (http://www.ioff.de/showpost.php?p=40913812&postcount=2190) darum das die deutsche "WWE Facebook Seite" (https://de-de.facebook.com/WWE.DE) lieber Werbung für "Raw" bei Tele5 macht und nichts vom Tod des Ultimate Warriors dort zu lesen war....:rolleyes:

Jetzt wurde jedoch auch die deutsche WWE Facebook Seite (https://de-de.facebook.com/WWE.DE/photos/a.10150248772130235.475143.244716860234/10154053977360235/?type=1&stream_ref=10) aktualisiert....

Es ist immer wieder traurig wenn Wrestling-Legenden so früh sterben....dazu zählen auch "The Big Boss Man" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Traylor) oder "Bam Bam Bigelow (http://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Bigelow)" und viele andere mehr.....:(

thebunz
11-04-2014, 08:40
Hat denn jetzt einer von Euch die deutsche RAW Ausgabe auf Tele5 gestern geguckt? Dank permanenter Spätschicht werde ich wohl nie in den Genuss kommen, aber immerhin habe ich mitbekommen, dass sie auf Twitter sehr aktiv waren.

dragon030
11-04-2014, 08:50
Hat denn jetzt einer von Euch die deutsche RAW Ausgabe auf Tele5 gestern geguckt? Dank permanenter Spätschicht werde ich wohl nie in den Genuss kommen, aber immerhin habe ich mitbekommen, dass sie auf Twitter sehr aktiv waren.

Ja, ich habe es mir gegeben ... wahrscheinlich zum ersten und letzten Mal ... alle 15 min Werbung ... deutsche Kommentatoren ... und um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen fiel das Segment mit dem Warrior der Schnippschnappschere zum Opfer ... gerade das empfinde ich angesichts der Ereignisse als eine bodenlose Frechheit. Herr Schäfer hat nur zwischendrin quasi beiläufig mal erwähnt, dass der Warrior verstorben sei ...

vespasian
11-04-2014, 11:58
Da dieses Segment aber keinerlei Bedeutung für irgendwelche Storylineentwicklungen hatte, kann ich das aber verstehen.

dragon030
11-04-2014, 14:46
Da dieses Segment aber keinerlei Bedeutung für irgendwelche Storylineentwicklungen hatte, kann ich das aber verstehen.

Das schon, aber gerade angesichts der Ereignisse vom Dienstag gehört dieses Segment einfach in die Sendung. Punkt. :schmoll:

Koffer
11-04-2014, 15:16
Hat denn jetzt einer von Euch die deutsche RAW Ausgabe auf Tele5 gestern geguckt?

Nee, habe ich nicht. Ich werde es wohl auch nicht gucken. Es heißt ja MONDAY Night Raw und sollte somit nicht am Donnerstagabend laufen. :rolleyes: Wenn Tele 5 schon die Rechte kauft, dann doch bitte für die Live-Übertragungen...