PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Predni
11-04-2014, 16:28
Manchmal fehlen ein einfach nur die Worte bei gewissen Posts...

Tobey84
11-04-2014, 17:12
[QUOTE=thebunz;40922922]Hat denn jetzt einer von Euch die deutsche RAW Ausgabe auf Tele5 gestern geguckt? Dank permanenter Spätschicht werde ich wohl nie in den Genuss kommen, aber immerhin habe ich mitbekommen, dass sie auf Twitter sehr aktiv waren.[/QUOTE]

Ich schaue es weiterhin live, da es Monday Night RAW heißt. Muss zwar wieder zum Stream zurückgreifen, aber da es uns in kompletter Fassung im TV verwehrt wird, bleibt einem ja nichts anderes übrig.

WokHog
12-04-2014, 11:18
[QUOTE=Koffer;40924131]Nee, habe ich nicht. Ich werde es wohl auch nicht gucken. Es heißt ja MONDAY Night Raw und sollte somit nicht am Donnerstagabend laufen. :rolleyes: Wenn Tele 5 schon die Rechte kauft, dann doch bitte für die Live-Übertragungen...[/QUOTE]

Und da aktuell ca. 110.000 Zuschauer am Donnerstagabend bei Tele5 die WWE schauen (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45437/erfolg_fuer_raw_wrestling_ueberzeugt_auch_bei_tele_5/) wird Tele 5 sicherlich auf die Idee kommen.....Nachts um 02.00Uhr eine LIVE-Übertragung für ca 20.000 Zuschauer zu schalten.....:achso:

Mal abgesehen davon das die TV-Rechte für "RAW" und "Smackdown" nicht gerade für einen Appel und ein Ei zu haben sind.....:rolleyes:

[QUOTE=thebunz;40922922]Hat denn jetzt einer von Euch die deutsche RAW Ausgabe auf Tele5 gestern geguckt? Dank permanenter Spätschicht werde ich wohl nie in den Genuss kommen, aber immerhin habe ich mitbekommen, dass sie auf Twitter sehr aktiv waren.[/QUOTE]

Ich fand "RAW" bei Tele 5 supi.....auch die "Smackdown" Sendung am letzten Samstag bei Pro7 Maxx fand ich auch völlig in Ordnung.....:d:

In den frühen 90er Jahren lief dasselbe Format bei RTL2 und DSF und auch damals gefielen mir schon die WWE Sendungen im deutschen Free-TV...:d:

Nachdem die WWE ins Pay-TV zu Premiere bzw. Sky gewechselt ist hab ich die WWE über einige Jahre nur noch online ein wenig über LIVE-Ticker etc. verfolgt....und bin dann durch den Spontan-Kauf einer PPV-DVD wieder auf den "Wrestling Geschmack" gekommen.....;)

Und seit dem besitze ich eine recht große Sammlung von WWE PPV-DVDs...:smoke:

Koffer
12-04-2014, 16:39
[QUOTE=WokHog;40928652]Und da aktuell ca. 110.000 Zuschauer am Donnerstagabend bei Tele5 die WWE schauen (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45437/erfolg_fuer_raw_wrestling_ueberzeugt_auch_bei_tele_5/) wird Tele 5 sicherlich auf die Idee kommen.....Nachts um 02.00Uhr eine LIVE-Übertragung für ca 20.000 Zuschauer zu schalten.....:achso:

Mal abgesehen davon das die TV-Rechte für "RAW" und "Smackdown" nicht gerade für einen Appel und ein Ei zu haben sind.....:rolleyes:[/QUOTE]

Das ist doch so, als wenn RTL die Rechte für die Fußball-WM kauft und die dann im Oktober zeigt... Wenn man das Produkt einkauft, dann sollte man das auch live zeigen. Aber dass Tele 5 das nicht kann, ist schon klar.

Freut mich aber, dass so viele Leute eingeschaltet haben. :)

thebunz
12-04-2014, 17:10
Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob es jetzt bei Sky läuft oder bei Tele5 (habe zwar Sky, aber kein Sport -Abo und da ich immer Spätschicht habe, bin ich für die Tele5-Ausstrahlung immer zu spät zu Hause). Aber mit Sicherheit versucht die WWE durch Tele5 wieder mehr Zuschauer zu erreichen. Natürlich ist es ärgerlich, dass RAW so erst am Donnerstag ausgestrahlt wird, vielleicht wird das ja noch mal geändert...
Btw stellt Tele5 die RAW Ausgaben nach der Ausstrahlung auch in ihre Mediathek.

Angeblich wußte selbst der Referee beim Undertaker-Lesnar-Match nix von der geplanten Niederlage des Takers...find ich allerdings merkwürdig und zweifel ein wenig daran.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3913-wer-wusste-das-undertakers-streak-beendet-wird-alle-hintergründe.html

Das Klo
12-04-2014, 17:40
[QUOTE=thebunz;40929652]Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob es jetzt bei Sky läuft oder bei Tele5 (habe zwar Sky, aber kein Sport -Abo und da ich immer Spätschicht habe, bin ich für die Tele5-Ausstrahlung immer zu spät zu Hause). Aber mit Sicherheit versucht die WWE durch Tele5 wieder mehr Zuschauer zu erreichen. Natürlich ist es ärgerlich, dass RAW so erst am Donnerstag ausgestrahlt wird, vielleicht wird das ja noch mal geändert...[/QUOTE]

Ich muss sagen, dass ich ganz froh war, als ich gehört habe, dass die WWE wieder ins FreeTV kommt, weil ich nie vor hatte Sky zu abonnieren, da mich Fußball nicht interessiert und die meisten anderen Sachen entweder auch nicht oder nicht so sehr, als dass es sich für mich lohnen würde.

Allerdings bin ich schon ein wenig enttäuscht. Eine Live-Sendung brauche ich nicht und mit deutschem Kommentar könnte ich leben, wenn sie wenigstens bei den Interviews nicht reinquatschen würden. Die starke Verspätung der RAW-Ausstrahlung ist aber schon sehr ärgerlich. Noch mehr wurmt es mich allerdings, dass die Sendung gekürzt ist. Das ist bei Smackdown deutlich besser gelöst.

thebunz
12-04-2014, 18:41
Auf der Tele5-Facebook-Seite ging etliches Lob, aber auch viel Kritik, speziell zu den Kommentatoren, ein. Laut Tele5 nimmt man sich die Kritik aber zu Herzen und wird schon nächste Woche etwas ändern.

lloyd
12-04-2014, 23:33
Die Deutschen Kommentatoren gefallen mir um einiges besser als die von RAW. Wobei ich es nicht gut finde da die ganze Stimmung in der halle durch das gelaber zerstört wird. Grad bei der RAW after Mania war es mit das beste am Montag, und davon kam bei Tele 5 kaum noch was rüber.

Bleibe weiterhin beim live stream, Qualität ist nie wirklich schlecht und wenn das Network kommt Wechsel ich dorthin.

WokHog
14-04-2014, 12:45
WWE Hochzeit

Am Freitag (11.04.2014) gaben sich der WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan und die WWE Diva Brie Bella das Ja-Wort. Die beiden sind schon seit Bryan´s "schlechteren" WWE Zeiten ein Paar und feiern so ihren persönlichen Höhepunkt, kurz nach dem professionellen Höhepunkt des Wrestlers.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3919-sting-update,-smackdown-promo,-wwe-hochzeit.html

vespasian
14-04-2014, 13:50
Warum verlinkst du eigentlich immer News von wrestling-point.de? Da gibt es doch weitaus bessere Quellen.

WokHog
14-04-2014, 13:55
[QUOTE=vespasian;40941050]Warum verlinkst du eigentlich immer News von wrestling-point.de? Da gibt es doch weitaus bessere Quellen.[/QUOTE]

Dann nenn mir doch die besseren Quellen??? :kopfkratz

Ich kenne http://www.wrestling-point.de/ und http://genickbruch.com/ und http://www.cagematch.de/

Hab ich welche vergessen??? :morgen:

Tobey84
14-04-2014, 22:40
In der Nacht steht wieder RAW an.

Preshow beginnt um 1.30 Uhr auf dem WWE Network.
RAW live kann ab 2.00 Uhr im Internet sehen, in den Werbepausen laufen die Matches auf der WWE App weiter
Und nach RAW gibt es den Backstage Pass, auch via WWE Network

WokHog
15-04-2014, 13:12
Die Todesursache von James Hellwig aka Ultimate Warrior steht fest

[QUOTE]Laut TMZ liegen nun die Ergebnisse der Autopsie von James Hellwig aka The Ultimate Warrior vor. Laut derer Angaben starb Hellwig aufgrund einer massiven Herzattacke. Gegenüber TMZ wurde bekannt gegeben, dass der Warrior eines natürlichen Todes gestorben sei. Somit gibt es hier keinerlei Einfluss durch Medikamente, Drogen oder Alkohol. James Hellwig wurde 54 Jahre alt.[/QUOTE]

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3930-die-todesursache-von-james-hellwig-aka-ultimate-warrior-steht-fest.html

:(

Tobey84
15-04-2014, 17:40
Hier das tolle Tributvideo für den Warrior:

https://www.y*utube.com/watch?v=WCpQXqEI7EE

:anbet::(

Predni
15-04-2014, 18:40
Das Video ist echt toll :anbet:

Aber ich bleibe dabei, die letzten Wochen waren definitiv zu "viel" für ihn und das war mit Sicherheit ein Grund für seinen Tod mit :(

Cyan
16-04-2014, 00:16
Hab gerade RAW geschaut. War echt ein schöner Tribut vom Warrior,....hatte echt einen Kloß im als die Kinder ihren Vater umarmten.:heul:

WokHog
19-04-2014, 12:33
Soo in knapp 2 Wochen gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV....und hier die derzeitige Matchcard.....weitere Matches kommen sicherlich noch dazu....;)

WWE Extreme Rules 2014 am Sonntag den 04.05.2014

Hier die aktuelle PPV-Matchcard:

WWE Divas Championship Match
Paige (c) vs. Tamina

WWE Intercontinental Championship Match
Big E (c) vs. Sieger des Nr. 1 Herausforderer-Turniers

Steel Cage Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Six-Man Tag Team Match
The Evolution: Triple H, Batista & Randy Orton vs. The Shield: Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/3967-aktualisierte-extreme-rules-2014-pay-per-view-matchcard.html

:trippel:

vespasian
22-04-2014, 13:03
Die letzten Wochen waren ja für Daniel Bryan echt heftg.
- Titelgewinn bei WM
- Hochzeit mit Brie
- plöztliche Tod seines Vaters :(

Respekt dafür, dass er trotzdem bei RAW aufgetreten ist.

Tobey84
22-04-2014, 17:33
Bryan sah aber auch entsprechend aus, daher auch dieses brutale Segment mit Kane.

Cyan
22-04-2014, 23:54
[quote=vespasian;40979895]

Respekt dafür, dass er trotzdem bei RAW aufgetreten ist.[/quote]Yep,....großen Respekt auch von mir. :d:

Aber ich schätze mal, er wird jetzt ein paar Wochen Ruhe haben. Ich glaube, Kane hat ihn deshalb so fertig gemacht.

War ja meistens immer so, wenn Wrestler mit der Trage rausgefahren wurden, eine Auszeit bekamen,....und die hat Bryan bestimmt gerade nötig.

phreeak
23-04-2014, 20:44
Bryan soll wohl nächste Woche wieder dabei sein, hat aber für die komplette Woche halt frei und wurde bei allen Houseshows gestrichen.

Ico
24-04-2014, 18:39
Habe doch mal die Warrior-Ultimate Legend Doku vom Network auf YT angeschaut. Sehr gut gemacht, vor allem die letzten 20 Minuten von WM30. Es ist immer eigentlich noch etwas surreal für mich das er gestorben ist! Als ob das nach einem Drehbuch alles ablief!

vespasian
29-04-2014, 02:21
Creepy Opening Segment da gerade bei RAW :fürcht:
He's Got the Whole World in His Hands...:D

vespasian
29-04-2014, 09:17
Wie großartig war eigentlich der Witz von Heyman...
Knock, Knock. Who’s there? Mike. Mike Who? My C...lient...:lol:

mooe
29-04-2014, 09:46
[QUOTE=vespasian;41019677]Wie großartig war eigentlich der Witz von Heyman...
Knock, Knock. Who’s there? Mike. Mike Who? My C...lient...:lol:[/QUOTE]

der witz war der absolute hammer :) :anbet:

Koffer
29-04-2014, 20:48
[QUOTE=vespasian;41019260]Creepy Opening Segment da gerade bei RAW :fürcht:
He's Got the Whole World in His Hands...:D[/QUOTE]

Richtig stark! :anbet::anbet::anbet:

Bray Wyatt muss Cena bei Extreme Rules einfach besiegen! :bitte:

Cyan
30-04-2014, 00:23
[quote=vespasian;41019260]Creepy Opening Segment da gerade bei RAW :fürcht:
He's Got the Whole World in His Hands...:D[/quote]:d::d::o

Hat super gepasst zu Cry Baby Cena. 'Warum habt ihr das bloß gemacht liebes WWE-Universum?' :heul::heul::heul:

Jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt Cena zum Heel zu machen.

[quote=vespasian;41019677]Wie großartig war eigentlich der Witz von Heyman...
Knock, Knock. Who’s there? Mike. Mike Who? My C...lient...[/quote] :D :D

https://pbs.twimg.com/media/BmWM4QpIcAEKoqp.jpg:large

WokHog
02-05-2014, 14:50
Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV nämlich "WWE Extreme Rules 2014"....und hier ist die aktualisierte Matchcard.....;)

Pre-Show: Kickoff Match
WeeLC Match
El Torito vs. Hornswoggle

2-on-1 Handicap Match
Alexander Rusev vs. R-Truth & Xavier Woods

WWE Intercontinental Championship
Big E (c) vs. Bad News Barrett

WWE Divas Championship
Paige (c) vs. Tamina Snuka

Steel Cage Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Six-Man Tag Team Match
The Shield: Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins vs.
The Evolution: Triple H, Batista & Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship - Extreme Rules Match
Daniel Bryan (c) vs. Kane

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

Koffer
02-05-2014, 18:51
Vom Six-Man-Tag erwarte ich viel und natürlich von Cena - Wyatt. Der Rest ist vorhersehbar und/oder uninteressant.

Ico
02-05-2014, 21:19
[quote=vespasian;41019260]Creepy Opening Segment da gerade bei RAW :fürcht:
He's Got the Whole World in His Hands...:D[/quote]

Das war klasse! :d:

Und das ist ja der Junior von Irwin R. Schyster! :o

dragon030
03-05-2014, 01:16
Für einen PPV der "Extreme Rules" heißt sind das aber schon ein bissel wenig Matches mit extremen Regeln ... ist ja im Prinzip nur das Champion Titel-Match was als Extreme Rules angekündigt wurde. Ein Steel Cage Match ist ja nun nicht wirklich extrem ... mal gespannt ob da noch was kommt ...

P.S.: Ich hoffe ja immer noch auf einen Heelturn von Cena (auch wenn die Hoffnung eher gering ist) ... aber bitte wenn dies passieren sollte, dann nicht derart billig wie damals bei Bryan, als der kurzzeitig den Wyatts beigetreten ist ... das kann man doch sicherlich besser aufziehen.

vespasian
03-05-2014, 02:00
[QUOTE=Ico;41039450]
Und das ist ja der Junior von Irwin R. Schyster! :o[/QUOTE]
Und mit Bo Dallas steht auch schon der nächste Sohn von IRS in den Startlöchern. Wobei der mMn bei weitem nicht die Ausstrahlung von Bray Wyatt besitzt.

phreeak
03-05-2014, 03:06
[QUOTE=dragon030;41041952]
P.S.: Ich hoffe ja immer noch auf einen Heelturn von Cena (auch wenn die Hoffnung eher gering ist) ... aber bitte wenn dies passieren sollte, dann nicht derart billig wie damals bei Bryan, als der kurzzeitig den Wyatts beigetreten ist ... das kann man doch sicherlich besser aufziehen.[/QUOTE]

Cena wird nie Heel turnen... jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Vlt zum Ende seiner Karriere oder wenn man nen neues Zugpferd hat, gibt man ihm einen run als Heel (sofern er das überhaupt will). Aber solang er mit Abstand am meistens Merchandise verkauft wohl eher nicht. Wichtig für ihn persöhnlich ist ja die Make-a-Wish Foundation, bei der er kranke, teils todkranke Kinder wünsche erfüllen kann persönlich und es mittlerweile auch schon über 400x machte, mehr als kein anderer Promi in den 30 Jahren. Dafür muss man ihn respektieren. Er scheint privat wirklich ein super Kerl zu sein und auch das auszuleben, was er im Ring sagt. Auch daher denke ich, will er persönlich auch garnicht turnen und ihm sind die ganzen anti Cena chants (am booking an sich hat er ja kaum kontrolle, ob er gewinnt oder nicht) wohl egal, solang er mit seiner "Niemals Aufgaben!" Attitüde solchen Kindern mut geben kann, sie trifft und sie in schweren Zeiten gücklich machen kann...

Als Heel könnte er das nicht mehr machen, was irgendwie blöd klingt, aber man verkörpert in dem Moment ja eher den bösen und daher könnte er das halt nicht mehr machen. Man weiss ja, WWE versucht immer hart den "Schein zu wahren".

zeugnimad
03-05-2014, 13:10
Ich denke auch, dass es einen kompletten und länger anhaltenden Cena-Heel-Turn alleine schon wegen der Make-A-Wish-Sache nie geben wird. :crap:
Seine Promo am Anfang der letzten RAW-Ausgabe war da wohl schon das Höchste der Gefühle. :ja:

[QUOTE=WokHog;41037001]Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV nämlich "WWE Extreme Rules 2014"....und hier ist die aktualisierte Matchcard.....;)

WeeLC Match

2-on-1 Handicap Match
Alexander Rusev vs. R-Truth & Xavier Woods

WWE Intercontinental Championship
Big E (c) vs. Bad News Barrett

WWE Divas Championship
Paige (c) vs. Tamina Snuka

Steel Cage Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Six-Man Tag Team Match
The Shield: Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins vs.
The Evolution: Triple H, Batista & Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship - Extreme Rules Match
Daniel Bryan (c) vs. Kane

:trippel:[/QUOTE]

Da fehlt noch das Elimination-Match zwischen Cesaro, Swagger und RVD. :ja:

[QUOTE=Koffer;41038025]Vom Six-Man-Tag erwarte ich viel und natürlich von Cena - Wyatt. Der Rest ist vorhersehbar und/oder uninteressant.[/QUOTE]

Geht mir genau so. Und zumindest auf den Ausgang des IC-Titel-Matches bin ich noch gespannt. Ich hoffe auf einen BNB-Sieg. :trippel:

Ornox
05-05-2014, 02:29
Putin :rolleyes:

Laut den Amerikanern gehört also Bulgarien nun auch zu Russland.

Koffer
05-05-2014, 05:21
Tolle Ergebnisse!

Wyatt :anbet::anbet:
Shield :anbet:
Bryan :d:
Barrett :d:

dragon030
05-05-2014, 08:24
Toll ?? Naja ...

Barrett :kater:
Bryan :kater:
Kein Heelturn von Cena :kater:

vespasian
13-05-2014, 09:25
Daniel Bryan wird am Donnerstag am Nacken operiert. Es ist noch nicht bekannt wie lange er ausfällt. :(

Der Zeitpunkt ist natürlich mehr als beschissen. Da kann man nur hoffen, dass alles gut verläuft und die Ausfallzeit nicht allzu lange wird.

mooe
13-05-2014, 18:06
wie geht es dann wohl mit dem main-title weiter?
orton, batista, hunter, sheamus, cena, etc. sin alle in längeren storys verwickelt.
kane wird bald wieder weg sein, wegen seinem neuen film.
bryan wird ja wohl nich mehr wresteln können, wenn es real ist.

was meint ihr?

vespasian
13-05-2014, 21:05
Rusev würde sich momentan gerade zu anbieten. :D

mooe
13-05-2014, 21:17
[QUOTE=vespasian;41114751]Rusev würde sich momentan gerade zu anbieten. :D[/QUOTE]

um dann von einem real american zu fall gebracht werden? :idee:

vespasian
13-05-2014, 21:44
Da kann die WWE echt froh sein, dass man mit Shield/Evolution und Wyatt/Cena zwei große Fehden am laufen hat. Da fällt das dann nicht so ins Gewicht. Ich bin aber echt gespannt wie das gelöst wird.

WokHog
14-05-2014, 12:17
[QUOTE=vespasian;41115093]Da kann die WWE echt froh sein, dass man mit Shield/Evolution und Wyatt/Cena zwei große Fehden am laufen hat. Da fällt das dann nicht so ins Gewicht. Ich bin aber echt gespannt wie das gelöst wird.[/QUOTE]

So soll es mit Daniel Bryan und seinem WWE World Heavyweight Champion Titel auch nach der OP weiter gehen....:morgen:

Allerdings fällt die Verletzung nicht so gravierend aus, wie zuvor angenommen. Deshalb müsse Bryan nach der Operation wohl nur zwischen 4 bis 6 Wochen ausfallen. Somit könnte Bryan entweder schon bei WWE Money in the Bank (am 29. Juni 2014) oder aber im Falle einer längeren Erholungsphase spätestens beim WWE SummerSlam (am 17. August 2014) zurückkehren.

Außerdem soll Daniel Bryan den WWE World Heavyweight Champion Titel behalten, selbst wenn er bis zum SummerSlam pausieren müsste.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4110-raw-12-05-14-spoiler-update-zum-ausfall-des-top-superstars.html

WokHog
15-05-2014, 23:47
TV-Tipp
WWE Monday Night RAW nächsten Donnerstag (22.05.2014) in voller Länge auf Tele 5

[QUOTE]Die RAW-Ausgabe (von Montag den 19.05.2014) wird zudem noch in voller Länge auf Tele 5 gezeigt. Somit können wir in genau einer Woche (am Donnerstag den 22.05.2014 ab 22.15Uhr) die erste vollständige Show auf dem Free TV-Sender sehen.[/QUOTE]

Quelle:http://wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4120-nun-ist-es-raus-wwe-monday-night-raw-n%C3%A4chsten-donnerstag-in-voller-l%C3%A4nge-auf-tele-5-carsten-schaefer-und-bernhard-wulff-direkt-am-ring-dabei.html

:d:

I Hed Ya
16-05-2014, 00:25
Nur blöd, dass die Show (meiner Meinung nach) extrem langweilig war.

WokHog
16-05-2014, 12:37
[QUOTE=I Hed Ya;41126168]Nur blöd, dass die Show (meiner Meinung nach) extrem langweilig war.[/QUOTE]

Das ist ja super...Du weißt also schon wie "WWE Monday Night Raw" am kommenden Montag den 19.05.2014 werden wird?! :kopfkratz

Respekt...;)

zeugnimad
16-05-2014, 12:38
:rotfl:

dragon030
16-05-2014, 12:44
US-Seiten sprechen von 2-3 Monaten Ausfallzeit ... man darf also gespannt sein, wie es nun weiter geht ...

ich wäre ja für ein kurzes Turnier und Finale um den dann vakanten Titel beim nächsten PPV

vespasian
18-05-2014, 22:10
AJ Lee und CM Punk werden im nächsten Monat heiraten.
Herzlichen Glückwunsch :)

dragon030
19-05-2014, 23:01
Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!

Wir bekommen einen neuen Champion :clap: :clap:

vespasian
20-05-2014, 02:10
[QUOTE=dragon030;41148144]Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!

Wir bekommen einen neuen Champion :clap: :clap:
[/QUOTE]
Also ich glaube ja, dass Bryan den Titel nicht abgeben wird. ;)

dragon030
20-05-2014, 03:43
Jetzt lass mir doch meine Hoffnung, dass der Titel endlich wieder zu einem Champion geht ... von mir aus auch wieder zu Orton ... alles (naja fast alles) ist besser als der Gnom ...

:zahn:

Cyan
20-05-2014, 15:31
Die Crowds in London, waren wieder einmal ziemlich klasse. Auch die kleine Off Air - Show, fand ich cool.

https://www.youtube.com/watch?v=tfMvx-QeLAw
https://www.youtube.com/watch?v=9co7KHyAM4s

Carsten Schäfer, hatte ja auch einen kurzen Auftritt. :D

vespasian
24-05-2014, 16:33
Wurde das hier eigentlich schonmal gepostet?
http://www.youtube.com/watch?v=9RAhxhIHdpM

Da zerbricht einen fast das Herz. :heul:

Koffer
24-05-2014, 20:46
[QUOTE=vespasian;41171104]Wurde das hier eigentlich schonmal gepostet?
http://www.y*utube.com/watch?v=9RAhxhIHdpM

Da zerbricht einen fast das Herz. :heul:[/QUOTE]

:crap::crap::crap:

WokHog
25-05-2014, 13:17
Soo in knapp 1 Woche gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV....und hier die derzeitige Matchcard.....weitere Matches kommen sicherlich noch dazu....;)

WWE Payback 2014 am Sonntag den 01.06.2014

WWE United States Championship Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

Bad News Barrett (c) vs. Rob Van Dam

Last Man Standing Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Six-Man Tag Team - No Holds Barred Elimination Match
The Evolution: Triple H, Batista & Randy Orton vs. The Shield: Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose

Quellen:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4176-neues-zum-comeback-von-aj-lee,-bret-hart-erinnert-sich-an-seinen-verstorbenen-bruder-owen-hart,-neues-match-f%C3%BCr-payback-pay-per-view-aktuelle-matchcard.html und http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

dragon030
27-05-2014, 09:28
Wie befürchtet hat der olle Gnom die Titel nicht so einfach hergegeben. Er begründete dies damit, dass Steph ihm die Titel ja nicht wegen seiner Verletzung abnehmen wolle, sondern als Genugtuung für sich und Hunter wegen der Wrestlemania-Niederlage.
Aber auch Steph hatte noch einen Trumpf in der Hinterhand und kündigte an, dass sie Bryan noch bis zum PPV Zeit gebe um die Titel abzugeben, sonst werde seine Frau Brie Bella wegen eines Angriff auf Steph (als Bryan nach Kanes Attacke in den Krankenwagen verfrachtet wurde) gefeuert.

Cyan
29-05-2014, 23:02
Weil ich gerade Bo Dallas nochmal sehe:

http://37.media.tumblr.com/6e5c6429f5e0e844151348193502415e/tumblr_n5zxzwftzC1tt2jjyo10_r2_250.gif

:lol::clap:

Tobey84
29-05-2014, 23:04
Bo Dallas nervt jetzt schon, der ist bestimmt neidisch auf seinen Bruder, das der solch ein geniales Gimmick bekommen hat, und er nur ein 0815.

P.S.: Wenn jetzt gefragt wird, wer ist sein Bruder, schaut euch Bo Dallas genau an, und stellt ihn euch mit Vollbart vor, nicht zu verkennen :D

zeugnimad
30-05-2014, 11:48
0815-Gimmick? :suspekt:

Diese Art von Heel gab es doch seit Kurt Angle nicht mehr. Also, ich finds großartig und bin gespannt, wie es in den Main-Shows ankommt. :ja: :trippel:

WokHog
30-05-2014, 13:23
Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV nämlich "WWE Payback 2014"....und hier ist die aktualisierte Matchcard.....;)

WWE Payback 2014 am Sonntag den 01.06.2014

"Mask vs. Hair" Match

Alexander Rusev vs. Big E

WWE United States Championship Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

Bad News Barrett (c) vs. Rob Van Dam

WWE Divas Championship
Paige (c) vs. Alicia Fox

Last Man Standing Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Six-Man Tag Team - No Holds Barred Elimination Match

Quellen:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html und http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/4193-einige-wwe-legenden-backstage-bei-den-gestrigen-tv-tapings,-neues-match-f%C3%BCr-payback-aktuelle-pay-per-view-matchcard,-zwischenfall-bei-den-smackdown-tapings.html

Koffer
02-06-2014, 07:25
Warum muss Cena eigentlich jede Fede gewinnen? :hammer::kater::motz:

dragon030
02-06-2014, 07:33
Kann man diese Farce um den Titel endlich mal beenden ?? Dieses ewige hin und her nervt genauso wie Bryan als Champion. :kater: :kater: :kater:

vespasian
03-06-2014, 05:17
The Shield ist Geschichte. :(
Das aber ausgerechnet Seth Rollins turnt, hätte ich jetzt nicht erwartet. :eek:

dragon030
03-06-2014, 11:26
Hätte ich auch nicht erwartet, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Dachte eher, wenn dann turnen Ambrose UND Rollins. Zumal man ja eh zuletzt mal hörte, dass Reigns als Single-Wrestler gepusht werden soll. Mal abwarten wie es jetzt weiter geht ?? Vor allem wie man mit Batze umgeht ?? Der kommt ja irgendwann von seiner Promotour für seinen Film zurück. Und dann ?? Turnt er gegen die Evolution ?? Kommt er gar nicht mehr in die Story zurück ??

winston1909
03-06-2014, 14:33
Batzes Abschiedswinken war köstlich.

mooe
03-06-2014, 21:14
was ein impact am ende der sendung :d:

bin mal gespannt, inwieweit die gerüchte um ein mainroster debüt von el generico im zusammenhang mit the shield und / oder dem neuen paul heyman guy stehen :)

vespasian
10-06-2014, 10:17
Die WWE hat wohl folgenden Wrestler unter Vertrag genommen:
http://www.youtube.com/watch?v=7eXHkcW_h54

Fucking awesome! :anbet:

dragon030
10-06-2014, 11:56
Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes, Yes

Es wird auch langsam mal Zeit ... :teufel:

Koffer
10-06-2014, 16:35
[QUOTE=vespasian;41250726]Die WWE hat wohl folgenden Wrestler unter Vertrag genommen:
http://www.y*utube.com/watch?v=7eXHkcW_h54

Fucking awesome! :anbet:[/QUOTE]

Impressive! :anbet:

mooe
10-06-2014, 18:50
[QUOTE=vespasian;41250726]Die WWE hat wohl folgenden Wrestler unter Vertrag genommen:
http://www.y*utube.com/watch?v=7eXHkcW_h54

Fucking awesome! :anbet:[/QUOTE]

ich freu mich auf ihn :anbet:
hoffe nur, dass die WWE es nich verhaut..:zeter:

vespasian
10-06-2014, 20:37
90% der Moves wird Steen in der WWE eh nicht zeigen dürfen. Und der Package Piledriver als Finisher fällt wohl auch weg. :(
Aber gegen eine Neuauflage der Steen/El Generico(Sami Zayn) Fehde hätte ich nichts einzuwenden. Das waren damals echt starke Matches. :anbet:

Koffer
10-06-2014, 23:11
[QUOTE=vespasian;41253258]90% der Moves wird Steen in der WWE eh nicht zeigen dürfen. Und der Package Piledriver als Finisher fällt wohl auch weg. :([/QUOTE]

Die sollen sich mal nicht so anstellen. :zahn: Sowas will das Publikum sehen. Nicht immer nur die "Five moves of doom" von Cena...

Cyan
11-06-2014, 23:28
Muss man den Typen kennen? :suspekt:

Übrigens,.....Daniel Bryan, soll bis zu seiner Genesung von einen Hall of Famer vertreten werden,...und zwar angeblich von Ric Flair.

http://www.power-wrestling.de/wwe/inside/3080/wwe-hall-of-famer-ersetzt-daniel-bryan

:rolleyes:

vespasian
12-06-2014, 06:32
[QUOTE=Cyan;41260355]Muss man den Typen kennen? :suspekt:
[/QUOTE]
Kann man, muss man aber nicht unbedingt. Kevin Steen ist wohl einer der besten Indywrestler der letzten Jahre. Im Ring überdurchschnittlich und auch am Mic hat er einiges drauf.

Kevin Steen vs El Generico(Sami Zayn) Final Battle 2010:
http://www.youtube.com/watch?v=_PaLA90iTyc

Kevin Steen vs El Generico Ladder War:
http://www.youtube.com/watch?v=6-m9UW4lTNk

vespasian
12-06-2014, 19:49
Bei WWE gibt es momentan eine krasse Entlassungswelle. Aksana, Brodus Clay, Camacho, Drew McIntyre, Evan Bourne, Theodore Long und Yoshi Tatsu dürfen sich alle einen neuen Job suchen.

Daddy-O
13-06-2014, 03:10
sind noch einige hinzugekommen

http://www.wwe.com/inside/wwe-releases-brodus-clay-evan-bourne-curt-hawkins-other-superstars-june-12-2014-26386880

dragon030
13-06-2014, 03:13
Kein Verlust ... etwas überraschend vielleicht Mahal & McIntyre, aber sonst ... :schäm:

mooe
15-06-2014, 14:04
finde es für 3mb eig wirklich sehr schade..
vorallem aus mahal hätte man mehr machen können, oder aus the chosen one^^

was wird jetzt nur aus den los matadores?

vespasian
15-06-2014, 20:43
April Jeanette Mendez(AJ Lee) und Phil Brooks(CM Punk) haben am sich am Freitag den 13. Juni das Jawort gegeben. Herzlichen Glückwunsch! :)

Koffer
16-06-2014, 18:16
[QUOTE=vespasian;41283394]April Jeanette Mendez(AJ Lee) und Phil Brooks(CM Punk) haben am sich am Freitag den 13. Juni das Jawort gegeben. Herzlichen Glückwunsch! :)[/QUOTE]

Punk, du Glückspilz.... AJ :wub:

Cyan
16-06-2014, 22:01
Cesaro :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/q73/s720x720/10403244_10154312409195235_7774129486088571174_n.jpg

mooe
17-06-2014, 18:50
ich finde ja rhodes neues gimmick, als stardust, einfach nur der hammer !

Koffer
17-06-2014, 21:23
Cesaro! :anbet:

[QUOTE=mooe;41294349]ich finde ja rhodes neues gimmick, als stardust, einfach nur der hammer ![/QUOTE]

Ja, hat Potential. :ja:

Mein Tipp für das Money in the Bank Ladder Match um den vakanten WWE World Heavyweight Championship:

Teilnehmer: Alberto Del Rio, Bray Wyatt, Cesaro, John Cena, Randy Orton, Roman Reigns & Sheamus

Die Veranstaltung ist in Boston. Also ein Heimspiel für Cena. Denke, dass er sich den Titel holen wird. :kater:

Für Bray Wyatt, Roman Reigns und Cesaro kommt es wohl zu früh. (Obwohl es mein Wunsch wäre, dass einer der drei gewinnt. Egal wer. :D) Orton und del Rio waren in letzter Zeit auch wenig überzeugend. Sheamus würde auch kein glaubwürdiger Champ aktuell.

dragon030
18-06-2014, 00:44
[QUOTE=Koffer;41295607]Mein Tipp für das Money in the Bank Ladder Match um den vakanten WWE World Heavyweight Championship:

Teilnehmer: Alberto Del Rio, Bray Wyatt, Cesaro, John Cena, Randy Orton, Roman Reigns & Sheamus

Die Veranstaltung ist in Boston. Also ein Heimspiel für Cena. Denke, dass er sich den Titel holen wird. :kater:

Für Bray Wyatt, Roman Reigns und Cesaro kommt es wohl zu früh. (Obwohl es mein Wunsch wäre, dass einer der drei gewinnt. Egal wer. :D) Orton und del Rio waren in letzter Zeit auch wenig überzeugend. Sheamus würde auch kein glaubwürdiger Champ aktuell.[/QUOTE]

Und was wäre jetzt so schlimm daran ?? Wie du schon selbst schreibst, käme ein Titelgewinn für Cesaro, Wyatt & Reigns zu früh. Sheamus ist selbst gerade Champ. DelRio wurde zuletzt nicht gerade als Champ-Material dargestellt. Also bleiben fast zwangsläufig nur noch Cena & Orton als Sieger übrig. Orton glaube ich allerdings nicht, da der ja immer noch in der Fehde mit HHH & dem Shield steckt. Also bleibt nur Cena übrig.

mooe
18-06-2014, 17:31
ich hab irgendwie 2 tipps:
1.) cesaro gewinnt, SS ME wird dann lesnar gg cesaro
2.) es kommt zu eingriffe (wyatt, shield, HHH)
das andere MitB match gewinnt rollins, ambrose wird gegen ihn fehden und reigns is der champ :D
die 2.) story hätte was.
wäre auch gut gewesen, wenn cesaro DIESES match gewinnt, un lesnar im SS ME den titel gewinnt un cesaro eincast :anbet:

WokHog
24-06-2014, 16:57
Soo in wenigen Tagen gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV....und hier die derzeitige Matchcard.....weitere Matches kommen sicherlich noch dazu....;)

WWE Money in the Bank 2014 am Sonntag den 29.06.2014

Kickoff-Show Segment
Exklusiv Interview mit Daniel Bryan

Paige (c) vs. Naomi

WWE Tag Team Championship Match
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. The Wyatt Family: Luke Harper & Erick Rowan

WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Seth Rollins, Bad News Barrett, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Kofi Kingston & Rob Van Dam

WWE World Heavyweight Championship - Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Alberto Del Rio, Cesaro, Randy Orton, Sheamus, Bray Wyatt, John Cena, Roman Reigns & Kane

Hymie_Weiss
25-06-2014, 16:18
[QUOTE=dragon030;41267176]Kein Verlust ... etwas überraschend vielleicht Mahal & McIntyre, aber sonst ... :schäm:[/QUOTE]

Ich dachte McIntyre wäre mal der Liebling von Vince McMahon gewesen.
Oder war das nur Story Line ??? :nixweiss:

Hymie_Weiss
25-06-2014, 16:22
[QUOTE=Koffer;41295607]

Mein Tipp für das Money in the Bank Ladder Match um den vakanten WWE World Heavyweight Championship:

Für Bray Wyatt, Roman Reigns und Cesaro kommt es wohl zu früh. (Obwohl es mein Wunsch wäre, dass einer der drei gewinnt. Egal wer. :D) Orton und del Rio waren in letzter Zeit auch wenig überzeugend. Sheamus würde auch kein glaubwürdiger Champ aktuell.[/QUOTE]

Boston hin oder her - ich tippe trotzdem auf Reigns. Der wurde zuletzt so dermaßen gepusht...
Den Titleshot gewinnt Seth Rollins und schon haben wir ´ne Fehde um den Titel...

dragon030
25-06-2014, 16:38
[QUOTE=Hymie_Weiss;41338511]Boston hin oder her - ich tippe trotzdem auf Reigns. Der wurde zuletzt so dermaßen gepusht...
Den Titleshot gewinnt Seth Rollins und schon haben wir ´ne Fehde um den Titel...[/QUOTE]

Grundsätzlich sicher vorstellbar, aber ich glaube irgendwie nicht, dass die WWE diese Fehde jetzt bereits bringt. Zumal das mit dem Gürtel keinen Sinn ergibt. Man könnte zwar Reigns den Titel geben, aber als nächster Titelkandidat ist erstmal der Teilzeit-Wrestler (Lesnar) dran.
Da macht das Szenario mit Cena schon mehr Sinn. Cena gewinnt bei MitB den Titel verliert diesen aber beim Slam an Lesnar. Dieser verliert den Gürtel kurz vor Jahresende an den eincashenden Rollins (der kann ja, wie seinerzeit Ziggler, den Koffer ein halbes Jahr mit rumschleifen). Reigns gewinnt im Januar den Rumble und holt sich bei WM den Titel von Rollins.

Cyan
25-06-2014, 21:10
Anscheinend gibt es bei TNA wieder 6 Ecken:

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/858160375.jpg?1403718330

mooe
25-06-2014, 21:40
[QUOTE=Cyan;41340205]Anscheinend gibt es bei TNA wieder 6 Ecken:

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/858160375.jpg?1403718330[/QUOTE]

jaa die fans haben darüber abstimmen dürfen un haben dafür gestimmt :)

MitB-Spoilerdas PPV-poster für den SS wurde geleakt.. zu sehen sind john cena und brock lesnar,
jetzt kann sich jeder sein teil selbst denken ^^

dragon030
25-06-2014, 21:45
@ TNA: dieser vollkommen überbewertete sechseckige Ring wird euch auch nicht mehr retten. Das war vielleicht früher mal was innovatives. Aber auch das ist mittlerweile überholt und daran seid ihr selbst Schuld. Es hätte was großes werden können, wenn ihr dabei geblieben wärt, aber ob dieser Ring nach soooo langer Pause jetzt noch was ändert ?? Ich bezweifle es ...

vespasian
25-06-2014, 22:10
[QUOTE=Cyan;41340205]Anscheinend gibt es bei TNA wieder 6 Ecken:

https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/858160375.jpg?1403718330[/QUOTE]
Who cares? :nixweiss:
Macht das Produkt für mich auch nicht viel besser/interessanter.

Excuse me!: A farewell letter to WWE (http://www.wwe.com/inside/vickie-guerrero-farewell-letter-26427424)
Thank You Vickie!

WokHog
29-06-2014, 14:11
Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV nämlich "WWE Money in the Bank 2014"....und hier ist die aktualisierte Matchcard.....;)

WWE Money in the Bank 2014 am Sonntag den 29.06.2014

Pre-Show: Kickoff Show Segment
Exklusiv Interview mit Daniel Bryan

Big E vs. Alexander Rusev

Tag Team Match
Goldust & Stardust vs. Rybaxel: Ryback & Curtis Axel

Layla vs. Summer Rae
Mit Special Guest Referee: Fandango

WWE Tag Team Championship Match
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. The Wyatt Family: Luke Harper & Erick Rowan

Paige (c) vs. Naomi

WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Seth Rollins, Bad News Barrett, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Kofi Kingston & Rob Van Dam

WWE World Heavyweight Championship - Money in the Bank Ladder Match
Teilnehmer: Alberto Del Rio, Cesaro, Randy Orton, Sheamus, Bray Wyatt, John Cena, Roman Reigns & Kane

vespasian
30-06-2014, 04:56
Was für ein beschissener Main Event...und der Sieger erst...UNFASSBAR! :mauer:

MitB war aber ansonsten recht ordentlich. Hat mich bis auf den schwachen Main Event recht gut unterhalten.

Koffer
30-06-2014, 17:26
[QUOTE=vespasian;41363452]Was für ein beschissener Main Event...und der Sieger erst...UNFASSBAR! :mauer:

MitB war aber ansonsten recht ordentlich. Hat mich bis auf den schwachen Main Event recht gut unterhalten.[/QUOTE]

Hab's nicht gesehen, aber Sieger des ME war für mich von vornherein klar. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann. :kater: Hoffentlich bekommt er beim Summer Slam von Lesnar eins auf die Mütze. :D

vespasian
01-07-2014, 04:49
AJ is back! :wub:
Endlich gibt es die Fehde zwischen AJ und Paige. :anbet:

Ach ja, Jericho ist auch wieder da. :freu:

Ico
02-07-2014, 16:26
Nachdem AJ den Titel nach einem Legsweep von Paige abgab, so konnte sie jetzt mit einer Ohrfeige und Small Package den Titel zurückgewinnen. In den Kämpfen stecken die alle harten Manöver ein um dann mit so harmlosen Einfach-Moves gepinnt zu werden! :suspekt:

mooe
08-07-2014, 20:43
ehrenrunde von bo dallas gestern :D

http://33.media.tumblr.com/af9af9a6d661b2b9d17966de38d29b8f/tumblr_n8dhgxYkhu1rnjfjfo1_r1_400.gif