PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

vespasian
10-02-2015, 09:30
Es gibt gerade ein "Nacktskandal" um Seth Rollins und der NXT Diva Zahra Schreiber. Zahra hätte da aber auch ruhig mehr zeigen können. :D

lloyd
12-02-2015, 08:18
Ich schaue mittlerweile schon garkein Raw mehr - lese mir meistens ein Bericht durch und bin ich hinterher froh das ich mir das nicht mehr (live) antue... Wie schon mehrmals hier geschrieben: NXT: Better than Raw. Und ich denke das kann man auch so unterschreiben.

Alleine Takeover Heute Nacht war grandios und, man muss das echt mal aussprechen, leisten die Diven bei NXT hervorragende Arbeit. Unfassbar was die da im Fatal 4 Match gezaubert haben. Nicht wie in den "Main Shows" wo die Diven nach nem Dropkick erstmal 20 Minuten liegen bleiben... Da wird sich nichts geschenkt - die wollen sich genauso aufm Kopf hauen wie die Herren. Mit dem Balor vs. Neville Match definitiv das Highlight!

Der Main Event war aber auch richtig stark:

Man hat mit diesem Match schon nen "kleinen" NXT Brock gezaubert. Das Match fand ich recht gut, wenn auch sehr Staredown und Liegenbleib-lastig. Aber wenn die mal in Aktion waren sah das richtig stark aus. Am Ende hat Owens, Zayn total zerstört - find ich aber in Ordnung das der Ref es abgebrochen hat. So lässt man keinen Schwach aussehen und die Fehde kann weiter gehen. Vor NXT hatten die beiden ja schon ne Fehde und die war ebenfalls sensationell - ich mache mir bei NXT keine Sorgen das es irgendwann so schlecht wird wie bei SD, Raw und PPV's.

Übrigens ein Gerücht zu WM & NXT:

Es soll wohl das MITB dieses Jahr wieder kommen - allerdings mit 6/8 NXT Leuten. Wenn Vince seine flossen da raus hält und die NXT Writer das schreiben, bin ich mir sicher das es der Showstealer werden wird.

Aber vorher hoffe ich natürlich darauf das mein Liebling, Balor, sich den Titleshot holt. :)

vespasian
12-02-2015, 15:04
Ganz viel Liebe für die Damen(!) und Herren von NXT :wub:
Unfassbar was da wieder abgeliefert wurde. Vor allem den Damen muss man mal ein riesen Kompliment aussprechen. Was die 4 da abgeliefert haben war einfach großartig. Für mich auch klar das Match des Abends. Dicht dahinter kommt dann das Match zwischen Neville und Balor. Die Schlussphase fand ich einfach nur sensationell.
Das Match zwischen Zayn vs Owens fand ich auch ziemlich stark, auch wenn die beiden noch viel mehr können. Aber in diesem Match ging es ja in erster Linie um die Darstellung von Owens. Und da hat man mMn alles richtig gemacht.



Übrigens ein Gerücht zu WM & NXT:

Es soll wohl das MITB dieses Jahr wieder kommen - allerdings mit 6/8 NXT Leuten. Wenn Vince seine flossen da raus hält und die NXT Writer das schreiben, bin ich mir sicher das es der Showstealer werden wird.

Owens vs Zayn vs Neville vs Itami vs Balor vs Breeze...das hätte schon was

zeugnimad
14-02-2015, 08:33
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen, wie immer eine großartige NXT-Live-Show. :anbet:

Ich finde sogar die Kommentatoren deutlich besser als die bei den Main Shows. Natürlich sind sie noch lange nicht so routiniert, aber Graves und Albert sind immerhin bemüht, die positiven Seiten der Wrestler herauszustellen und sich nicht über Fehler von vor 2 Jahren lustig zu machen wie JBL und Cole.

vespasian
16-02-2015, 11:38
Cesaro dreht auf Twitter momentan ganz schön am Rad...


You know what? I'm sick of Vince McMahon and his bullshit. I don't even get a chance to get the tag titles with Kidd now.

I hope that old man gets cancer, I would of been one of the best for sure in the WWE. But that old washed up has been has no idea.

I lack charisma? Yeah right I'm the Swiss superman everybody cheered for me at WM.

And why did they give me this gimmick and this awful theme music? They're constantly burying me.

This company is a piece of shit.
https://twitter.com/WWECesaro
:eek: :rotfl: :D

Kann natürich auch sein, dass sein Twitter Account gehackt wurde.

Edit:
Ok, scheint wohl ein Hack gewesen zu sein. Das wäre auch zu krass gewesen.

wcwberlyn
16-02-2015, 15:45
obwohl das 3. Zitat kann ich inhaltlich teilweise verstehen, Charisma hat Cesaro nicht gepachtet und mit Kidd wird es eher schlechter als besser :motz:

Und diese "Auftrittsmusik" echt krass, dann doch lieber mit Heidi als Schweizer :lol:

Dunny
17-02-2015, 09:55
Ich denke mal nachdem match zwischen Sting und Triple H bei Fastlane der Undertaker auftauchen wird wenn er Fit ist ! Beide Legenden stehen sich dann endlich gegenüber !

:Popcorn:

WokHog
21-02-2015, 11:28
Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV nämlich "WWE Fastlane 2015"....und hier ist die aktualisierte Matchcard.....;)

WWE Fastlane 2015 am Sonntag den 22.02.2015

Hier die aktuelle PPV-Matchcard:

Kickoff Show
Paul Heyman zu Gast bei "MizTV"

WWE Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. Cesaro & Tyson Kidd

WWE Intercontinental Championship
Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose

Triple H fordert Sting zu einer Face-to-Face Konfrontation heraus

WWE Divas Championship
Nikki Bella (c) vs. Paige

WWE United States Championship
Rusev (c) vs. John Cena

Sieger trifft bei "WWE WrestleMania 31" auf den WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar
Roman Reigns vs. Daniel Bryan

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

:trippel:

zeugnimad
22-02-2015, 09:53
Vom Papier her sollte der PPV eigentlich richtig gut werden. :trippel: :bitte:

WokHog
23-02-2015, 15:28
Mögliche "WWE WrestleMania 31" Card

WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Triple H vs. Sting

Ebenso sollen intern auch schon bereits die drei folgenden Matches es auf die Card von WWE WrestleMania 31 schaffen:

WWE United States Championship
Rusev (c) vs. John Cena

The Undertaker vs. Bray Wyatt

Randy Orton vs. Seth Rollins

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5251-wwe-wrestlemania-31-card-nimmt-erste-formen-an.html

:Popcorn:

titan
23-02-2015, 15:37
Achja vergessen Cesaro :d: Endlich mal einen Titel.

vespasian
23-02-2015, 19:28
WrestleMania juckt mich in diesem Jahr mal so gar nicht. Bis jetzt nur Matches die mich 0,0 interessieren.
Sting vs Nase
Taker vs Wyatt
Bekommt Hogan auch noch ein Match? Und Ric Flair? Dann soll aber auch noch der Iron Sheik ein Match bekommen. :schmoll:
Sorry, auf die ganzen Altstars würde ich gerne verzichten. Damit kann man mich nun wirklich nicht mehr ködern.

Cyan
23-02-2015, 21:19
WrestleMania juckt mich in diesem Jahr mal so gar nicht. Bis jetzt nur Matches die mich 0,0 interessieren.
Sting vs Nase
Taker vs Wyatt
Bekommt Hogan auch noch ein Match? Und Ric Flair? Dann soll aber auch noch der Iron Sheik ein Match bekommen. :schmoll:
Sorry, auf die ganzen Altstars würde ich gerne verzichten. Damit kann man mich nun wirklich nicht mehr ködern.:d::d::d::ja:

vespasian
24-02-2015, 16:33
Meine Fresse, die WM Card wird ja immer beschissener...
Andre The Giant Battle Royal...Really? Das hat ja mit Cesaro schon sehr gut geklappt :rolleyes:

Da kann man echt nur hoffen, dass es vorher(oder am besten am selben WE) noch ein NXT Special Event geben wird. :schmoll:

RAW konnte man auch wieder in die Tonne kloppen!

mooe
24-02-2015, 18:53
ich versteh es einfach nicht was bei der wwe gerade so abgeht..
wenn man nur mal alleine die möglichkeiten, die der wwe zur verfügung stehen, sich durch den kopf gehen lässt..

die interessantesten stories sind gerade die um die rhodes brüder, großes kino von beiden, sowohl promos als auch wrestlerisch! und dann eben miz und sandow.

alles andere is eben gerade nichts, immer wieder ryback, ziggler, rowan gg rollins und die 2 "big guys"..

dann haben wir einen WM ME mit lesnar gg reigns, wo man sich fragt, wieso um gottes willen reigns? der gute war vor einem jahr over, jetzt nicht mehr.. bei shield sah er nur so "gut" aus, weil er von den beiden anderen alles serviert bekam, und dann eben die powerbomb in der mitte ausführen durfte :bitte:

den einzigen, den man aktuell wirklich gegen lesnar stellen sollte/könnte/müsste ist in meinen augen rusev, er wäre auch ein würdiger neuer champ. klar man müsste ihm etwas mehr tiefe geben, immer nur russia und anti usa ist irgendwann selbst den patrioten zu langweilig ^^

die ganzen talente von nxt kommen hoffentlich bald ins main, und bringen genau den schwung, der gerade bei nxt für das "besondere" sorgt, mit nach oben!

mooe
27-02-2015, 18:06
bei WM kommt es zu einem ladder match um den IC-gürtel :)
u.a. sollen r-truth, dean ambrose, bryan und evtl sheamus dabei sein^^
wird wohl der showstealer, wobei ich mich über ein nxt ladder match mehr gefreut hätte:)

vespasian
03-03-2015, 02:56
AJ Lee
...ist wieder da. :freu:

zeugnimad
04-03-2015, 18:03
Das war doch zur Abwechslung endlich mal wieder eine ganz kurzweilige RAW-Ausgabe. :d:
Vor allem die Heyman-Promo war wieder mal genial. :anbet: :D
Und Rusevs Promos gefallen mir mittlerweile auch richtig gut. :d:

Sie können es doch, wenn sie wollen. Warum nicht immer so? :nixweiss:

vespasian
04-03-2015, 19:18
Curtis Axel war ja für mich das eigentliche Highlight.

Don't change the channel cause Axelmania is running wild! I've been in the Royal Rumble match now for 35 days, 26 hours and counting. I'm the greatest competitor in Royal Rumble match history! I'm often imitated, but never eliminated!
So gut! :D

vespasian
05-03-2015, 19:56
Antonio Cesaro macht im übrigen am 14. März bei der Wok-WM mit. :eek:
Da das verletzungsrisiko doch recht hoch ist, gehe ich einfach mal davon aus das er bei WM nicht dabei sein wird. :(

phreeak
05-03-2015, 20:22
Antonio Cesaro macht im übrigen am 14. März bei der Wok-WM mit. :eek:
Da das verletzungsrisiko doch recht hoch ist, gehe ich einfach mal davon aus das er bei WM nicht dabei sein wird. :(

naja so hoch isses auch nicht im 4er WOK.

zeugnimad
05-03-2015, 21:08
Cesaro bei der Wok-WM. :suspekt: :rotfl: :trippel:

Koffer
06-03-2015, 20:25
Cesaro. :anbet: Endlich ein Grund, sich das Spektakel mal anzusehen. :D

Cyan
21-03-2015, 23:50
WrestleMania juckt mich in diesem Jahr mal so gar nicht. Bis jetzt nur Matches die mich 0,0 interessieren. Ich freue mich viel mehr auf die RAW-Ausgabe danach,...die waren bisher immer spitze.:anbet:

Ryan
22-03-2015, 09:03
In Mexiko hat sich El Hijo im Ring das Genick gebrochen und zwei Minuten hat's keiner gemerkt.

Koffer
22-03-2015, 10:47
In Mexiko hat sich El Hijo im Ring das Genick gebrochen und zwei Minuten hat's keiner gemerkt.

:(

Der Dropkick von Rey Mysterio scheint ihm das Genick gebrochen zu haben.

https://www.y*utube.com/watch?v=DPn7RQdiv28

titan
22-03-2015, 10:51
:(

Omg

Das dauerte ja ewig bis da die Ärzte da waren.

vespasian
22-03-2015, 12:55
Da haben ALLE Beteiligten komplett versagt. Da fehlen mir auch ehrlich gesagt die Worte.

Und wie Konnan dann noch an Perro Aguayo Jr. rumrüttelt...

Todesursache soll aber ein Herzstillstand(in Verbindung mit der Nackenverletzung) gewesen sein.

Die Blöd auch schon wieder gut dabei...
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/star-stirbt-im-ring-40256916.bild.html
:rolleyes:

vespasian
24-03-2015, 09:19
Das war also die letzte RAW Ausgabe vor WrestleMania. Irgendwie hätte ich mir das auch schneken können. Es ist nämlich absolut gar nichts passiert. Und zum Endsegment sage ich am besten gar nichts...:mauer:

WrestleMania Card:
WWE World Heavyweight Championship Match
Brock Lesnar(c) vs Roman Reigns

United States Championship Match
Rusev(c) vs John Cena

Intercontinental Championship - Ladder Match
Bad News Barrett(c) vs Dean Ambrose vs Dolph Ziggler vs Daniel Bryan vs Luke Harper vs R-Truth vs Stardust

Sting vs. Triple H

The Undertaker vs Bray Wyatt

AJ Lee & Paige vs. Nikki & Brie Bella

Randy Orton vs. Seth Rollins

Andre the Giant Memorial Battle Royal

Kick-Off
WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
Cesaro & Tyson Kidd(c) vs The Usos vs The New Day vs Los Matadores

mooe
24-03-2015, 15:50
also die gesamte road fand ich recht mau :o
anfangs war der aufbau des ladder-match noch sehr gut, aber nun, naja ^^

intressant fand ich jedoch jedesmal curtis axel :D warum auch immer aber ich finde axelmania hatte echt was :)

Hymie_Weiss
24-03-2015, 21:00
In Mexiko hat sich El Hijo im Ring das Genick gebrochen und zwei Minuten hat's keiner gemerkt.

Unfassbar!

Und zur Krönung haben die noch nicht mal eine Bahre vor Ort. Stattdessen wird der Mann am Arm auf einen Tisch (!) gezerrt...

gnuss
24-03-2015, 23:25
ich glaube nicht, dass die medizinische Versorgung bei Shows im US-Independentbereich, wo die Wrestler mühevoll von ihrem Handwerk ans Ende des Monats kommen, wesentlich besser aussieht. Denke nicht, dass Jerry Lawler seinen Herzinfarkt überlebt hätte, wenn das bei einer der kleinen Shows im Indy-Bereich passiert wäre, die er noch ab und an geworkt hatte, anstatt bei Monday Night Raw.

Ich bin kein solcher Experte was Lucha Libre angeht, wie manche User, die auf den Wrestling-Newsboards schreiben, aber die AAA ist im Gegensatz zu CMLL, die eigene Hallen besitzen in Mexico City und Guadalajara darauf angewiesen durch das Land zu touren. Das ist schwierig, wenn es in Mexiko wenig professionelle Hallen gibt, die für Basketball und Eishockey genutzt werden wie in den USA und Wrestler und Fans sich im Norden des Landes oft schwer bewegen können. Und das war keine richtige AAA-Show, sondern eine Spotshow mit AAA-Wrestlern, soweit ich das verstehe. Konnan verhält sich von den beteiligten Leuten hier sicher wieder am Schlechtesten und der Typ hat auch schon oft Unsinn erzählt, aber hier zumindest ein Podcast über den Drogenkrieg mit ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=idHV0le7ZzY
AAA wird wohl inzwischen auch professioneller geführt als z.b. das Bürgermeisteramt von Iguala
http://de.wikipedia.org/wiki/Massenentf%C3%BChrung_in_Iguala_2014

Das Verrückte und Tragische ja auch, dass diese Aktion viel ungefährlicher wirkte als viele Bumps, die Wrestler gewöhnlich nehmen. Als Misawa in Japan im Ring gestorben war trotz der besseren Infrastruktur und Ärztesituation in Japan verglichen zu Japan, hatten auch einige gemeint, dass in Japan zu stiff geworkt werden würde, was sicher auch stimmt im Vergleich zu Lucha Libre und dem US-Stil, auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob man Misawas Tod damit assoziieren darf.

WokHog
26-03-2015, 08:47
Neues von WWE-Teilzeit Champion Brock Lesnar....

Offiziell - Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE Vertrag

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5351-offiziell-brock-lesnar-unterschreibt-neuen-wwe-vertrag.html

Hymie_Weiss
26-03-2015, 11:42
Neues von WWE-Teilzeit Champion Brock Lesnar....

Offiziell - Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE Vertrag

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5351-offiziell-brock-lesnar-unterschreibt-neuen-wwe-vertrag.html

Find ich gar nicht sooo schlecht... :nixweiss:

vespasian
26-03-2015, 11:53
Den Gürtel wird er aber trotzdem verlieren. :crap:

Hymie_Weiss
26-03-2015, 22:20
Den Gürtel wird er aber trotzdem verlieren. :crap:

Fände ich scheisse - und das sage ich als eher Pro-Reigns.

Aber jetzt mal ganz allgemein:
Ich finde diese ganze Teilzeit-Championchip ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Ich finde sogar, dass wertet den Titel (auch in der allgemeinen Wahrnehmung) auf.
Ist zwar ein böder Vergleich, aber im Schwergewichtsboxen freut man sich doch auch monatelang auf den "Hauptkampf". Obwohl der Kampf an sich auch oft genug enttäuschend ist.
Würden die sich jeden Monat auf die Mappe hauen würde es doch auch langweilig werden, oder?

Allerdings muss ich wohl oder übel auch zugeben, dass ich im Wrestling-Geschehen wohl eher auf den Soap-Faktor stehe...

WokHog
28-03-2015, 10:13
Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV nämlich "WWE Wrestlemania 31"....und hier ist die aktualisierte Matchcard.....;)

WWE Wrestlemania 31 am Sonntag den 29.03.2015

Hier die aktuelle PPV-Matchcard:

Kickoff Show Match 1
2nd Annual "Andre The Giant" Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Adam Rose, Big Show, Curtis Axel, Damien Mizdow, Darren Young, Erick Rowan, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jack Swagger, Kane, Konnor, Mark Henry, Ryback, Sin Cara, The Miz, Titus O’Neil, Victor, Zack Ryder & Hideo Itami

Kickoff Show Match 2
WWE Tag Team Championship - Fatal 4 Way Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. Los Matadores: Diego & Fernando vs. The New Day: Big E & Kofi Kingston vs. The Usos: Jey Uso & Jimmy Uso

Randy Orton vs. Seth Rollins

WWE Intercontinental Championship - Multi Superstar Ladder Match
Bad News Barrett (c) vs. Daniel Bryan vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Stardust

Divas Tag Team Match
AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins: Brie & Nikki Bella

WWE United Stats Championship
Rusev (c) vs. John Cena

Bray Wyatt vs. The Undertaker

Sting vs. Triple H

WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

:trippel:

mooe
28-03-2015, 14:15
werdet ihr die mania schauen? :)

Ornox
29-03-2015, 21:36
Ich habe seit Monaten nichts gesehen, aber ich werde mal reinschauen :D

Erst mal die Matchcard anschauen :schleich:

Ornox
29-03-2015, 21:43
Noch 15 Minuten bis zum Kickoff auf Youtube, und dank Addon auch in Deutschland

vespasian
29-03-2015, 21:54
Das Match zwischen Bray Wyatt und dem Taker scheint wohl auf der Kippe zu stehen. Wyatt hat sich beim Warm Up am Knöchel verletzt. :(

Tobey84
29-03-2015, 22:09
Noch 15 Minuten bis zum Kickoff auf Youtube, und dank Addon auch in Deutschland

1 Jahr jetzt ohne PPV und RAW live im TV, das, was mich immer noch richtig ankotzt. Ich zahle bei meiner Internetgeschwindigkeit nicht für einen Stream, bei dem WWE Network würde ich eine Ausnahme machen. Aber 24,99 bei maxdome, während man beim WWE Network mit 9,99 dabei ist, plus dem riesigen Archiv? No way!!!

mooe
29-03-2015, 22:09
kennt sich jemand mit maxdome aus? :O
hab es auf meinem samsung tv installiert usw. habe wrestlemani bestellt,
nur kann ichs auf der tv app nirgends auswählen?
auf der internetseite von maxdome -per laptop- kann ich es anschauen :(

Tobey84
29-03-2015, 22:11
Rusev und Lana... Cena wird wohl leider gewinnen...

9,99!!! Please here too, in Germany!!!

Ornox
29-03-2015, 22:17
kennt sich jemand mit maxdome aus? :O
hab es auf meinem samsung tv installiert usw. habe wrestlemani bestellt,
nur kann ichs auf der tv app nirgends auswählen?
auf der internetseite von maxdome -per laptop- kann ich es anschauen :(
Baujahr?
Geht ab 2012.
Im Appstore gibt es eigentlich eine Maxdome App.
Dann muss man sich in der App nur einloggen. Und schon müsste es funktionieren

Ich finde es auch überteuert in Deutschland, und dann noch nicht mal im TV...

mooe
29-03-2015, 22:23
Baujahr?
Geht ab 2012.
Im Appstore gibt es eigentlich eine Maxdome App.

Ich finde es auch überteuert in Deutschland, und dann noch nicht mal im TV...

Also die Maxdome App habe ich ja bereits installiert und habe es auch geöffnet, wenn ich es auswähle kommt die Meldung "Dieses Video ist zurzeit auf deinem Gerät nicht verfügbar"
hätte man das vorher gewusst, hätte ich das nie und nimmer bestellt..

Ornox
29-03-2015, 22:27
Baujahr ist aber 2012 oder neuer?

mooe
29-03-2015, 22:29
kann ich jetzt leider nicht genau sagen,
ich überprüfe es :)

mooe
29-03-2015, 22:33
Baujahr ist aber 2012 oder neuer?

ich hab ihn an weihnachten 2012 gekauft, und damals war er neu, also wird er baujahr 2012 sein

Ornox
29-03-2015, 22:35
Modell, bzw. der Buchstabe nach der Zollanzahl?

Heißt nicht unbedingt das er Baujahr 2012 ist, nur weil er dort gekauft wurde. :helga:

mooe
29-03-2015, 22:37
Der Code der hintendrauf steht:
UE40ES5700SXZG

Ornox
29-03-2015, 22:39
Dieses Modell müsste eigentlich funktionieren

mooe
29-03-2015, 22:41
Dieses Modell müsste eigentlich funktionieren
na super ^^ aber danke :)
mal googel fragen,

aber wenns nich auf dem tv geht war das geld echt fürn arsch :D

Ornox
29-03-2015, 22:42
Hast du dich in der Maxdome App auch eingeloggt über Einstellungen?

mooe
29-03-2015, 22:43
Hast du dich in der Maxdome App auch eingeloggt über Einstellungen?
ich bin eingeloggt, ja :)

Ornox
29-03-2015, 22:53
Normalerweise muss es funktionieren :helga:

Tobey84
29-03-2015, 22:56
Stadion füllt sich immer mehr, schon gigantisch jedes Jahr, die Kulisse.

Habe leider nicht das "Kleingeld" für solch eine Woche übrig, sonst wäre ich längst mit 1-2 Leuten dabei. Ich habe mir mal ein Angebot geholt, 8.000 Euro für 1 Woche (Axxess, Hall of Fame, Wrestlemania Show, RAW, Hotel, Flug, Essen, Trinken, Merchandise, etc.), mit allem drum und ran...

mooe
29-03-2015, 22:59
Normalerweise muss es funktionieren :helga:
falls mein gerät zu alt ist, verstehe ich nicht wieso ich überhaupt die möglichkeit habe, die app zu öffnen etc.?

Ornox
29-03-2015, 23:01
falls mein gerät zu alt ist, verstehe ich nicht wieso ich überhaupt die möglichkeit habe, die app zu öffnen etc.?

Ist nicht zu alt. Diese Modell steht in der PDF bei Maxdome

Versuche mal bei Twitter einen zu erreichen, oder soll ich mal anfragen?

mooe
29-03-2015, 23:05
Ist nicht zu alt. Diese Modell steht in der PDF bei Maxdome

Versuche mal bei Twitter einen zu erreichen, oder soll ich mal anfragen?
bin nicht bei twitter, und sehe gerade die kundenhotline geht nur bis 24 uhr :(

aber schickst du mir bitte mal den link von der pdf? :) kommt aufjedenfall nochmal eine beschwerde e-mail

Ornox
29-03-2015, 23:10
http://faq.maxdome.de/upload/Typenliste_maxdome_auf_Samsung_10_2014.pdf

Ich habe mal bei Twitter angefragt, wegen diesem Modell und der Fehlermeldung, leider noch keine Antwort.

mooe
29-03-2015, 23:16
danke :)

starkes eröffnungs-match !
CESARO!

Ornox
29-03-2015, 23:25
Auf moonsault meinst du, du hast ein UE46D5700RSXZG. Dies hat ein Baujahr 2011, das geht nicht, auch wenn es in der Liste ist. :helga:

mooe
29-03-2015, 23:28
Auf moonsault meinst du, du hast ein UE46D5700RSXZG. Dies hat ein Baujahr 2011, das geht nicht, auch wenn es in der Liste ist. :helga:
ich habe 2 tv's zur verfügung :)
der eine steht nur nich in meinem zimmer un hätte mir den geholt, also den UE46D..
und den UE40E...

Ornox
29-03-2015, 23:30
Achso :D

Leider immer noch keine Antwort von maxdome :rolleyes:

mooe
29-03-2015, 23:40
wenn du eine antwort hast meld dich bitte :)

Ornox
29-03-2015, 23:42
Mache ich

mooe
29-03-2015, 23:48
:vogel:

Ornox
29-03-2015, 23:51
Wie die moonsault Server Wrestlemania nie aushalten :D

Flotto
29-03-2015, 23:51
Wie die moonsault Server Wrestlemania nie aushalten :D
:lol:

vespasian
29-03-2015, 23:54
Big Show gewinnt die Battle Royal...:mauer:

Tobey84
29-03-2015, 23:55
Laddermatch als Opener...

mooe
29-03-2015, 23:56
Big Show gewinnt die Battle Royal...:mauer:

vorallem nach dem matchaufbau miz gg sandow.. naja wwe eben :D

Ornox
29-03-2015, 23:56
Ah, maxdome antwortet. Die Fragen ob du es am PC bestellt hast. Ich habe es bejaht, und gesagt das es am PC funktioniert.

vespasian
29-03-2015, 23:57
Wie die moonsault Server Wrestlemania nie aushalten :D
Bist du da etwa auch angemeldet? :D

Ornox
29-03-2015, 23:58
Bist du da etwa auch angemeldet? :D
Angemeldet schon, aber seit dem es nicht mehr auf Sky läuft, schreibe ich da eigentlich nicht mehr :D

Flotto
29-03-2015, 23:58
Bist du da etwa auch angemeldet? :D
Du bist doch der Straßenköter, oder? :D Wenn ich mich irre, drauf aufmerksam machen :D

Bin ''Lindsey Stirling''. ;)

Ornox
30-03-2015, 00:00
mooe du sollst dich per Zahnrad aus und wieder einloggen am TV

vespasian
30-03-2015, 00:00
Angemeldet schon, aber seit dem es nicht mehr auf Sky läuft, schreibe ich da eigentlich nicht mehr :D
Ich hab da auch schon seit ca. einem halben jahr nichts mehr gepostet. :D


Du bist doch der Straßenköter, oder? :D Wenn ich mich irre, drauf aufmerksam machen :D

Bin ''Lindsey Stirling''. ;)
:ja:

mooe
30-03-2015, 00:00
mooe du sollst dich per Zahnrad aus und wieder einloggen am TV

schon mehrmals gemacht :o
und ja per pc bestellt,
wenn ich mich einlogge und auf live gehe kann ich nur FASTLANE auswählen ..
nur dadurch, dass wrestlemania auf meiner merkliste ist kann ich es am tv überhaupt auswählen.

Ornox
30-03-2015, 00:01
schon mehrmals gemacht :o
und ja per pc bestellt

Habe es weitergegeben. Mal schauen was nun als Ausrede kommt :D

Ornox
30-03-2015, 00:10
@mooe Du sollst dich an die Hotline wenden. Die machen heute länger als sonst, wegen der WWE 089 / 411 42 412

mooe
30-03-2015, 00:11
@mooe Du sollst dich an die Hotline wenden. Die machen heute länger als sonst, wegen der WWE 089 / 411 42 412
danke nach dem ladder match ruf ich an :)

Ornox
30-03-2015, 00:15
Gib Bescheid, wenn es sich etwas ergibt. :)

vespasian
30-03-2015, 00:19
Holy Shit :eek:

Ornox
30-03-2015, 00:23
Sah hart aus bei Ambrose

vespasian
30-03-2015, 00:25
Das ging mir jetzt aber zu schnell.

Tobey84
30-03-2015, 00:26
Bryan gewinnt. Na, hoffentlich geht die Crowd jetzt bis zum Ende gut mit :D

mooe
30-03-2015, 00:32
Gib Bescheid, wenn es sich etwas ergibt. :)

ja das gerät steht in der liste, ABER das gerät ist nicht aus dem jahr 2012..
also geht es jetzt nicht..
da es jetzt weiter geht habe ich auf eine diskussion verzichtet und werde morgen eine wunderschöne e-mail schreiben mit schönen §§ aus dem bgb ;)

Ornox
30-03-2015, 00:37
ja das gerät steht in der liste, ABER das gerät ist nicht aus dem jahr 2012..
also geht es jetzt nicht..
da es jetzt weiter geht habe ich auf eine diskussion verzichtet und werde morgen eine wunderschöne e-mail schreiben mit schönen §§ aus dem bgb ;)

Die E-Reihe ist Baujahr 2012, wollen die dich verarschen. Morgen würde ich aufjdenfall das Geld zurückverlangen.

mooe
30-03-2015, 00:40
Die E-Reihe ist Baujahr 2012, wollen die dich verarschen. Morgen würde ich aufjdenfall das Geld zurückverlangen.
mir wars eben jetzt zu blöd..

mooe
30-03-2015, 00:50
was ein geiler rko!

Ornox
30-03-2015, 00:51
Das war ein schöner RKO :)

Ornox
30-03-2015, 01:00
Viel zu hell für ein Sting Auftritt

Ornox
30-03-2015, 01:01
Schwarzenegger kommt :o

Ornox
30-03-2015, 01:03
Schwarzenegger kommt :o
Da ist er tatsächlich :rotfl:

Ornox
30-03-2015, 01:05
Ich will gar nicht Wissen, wie viel Terminator 5 dafür bezahlt hat.

Cyan
30-03-2015, 01:21
nWo!!!! :anbet:

Ornox
30-03-2015, 01:26
Triple H weigert sich einfach zu verlieren

Malk
30-03-2015, 01:27
Ich wollt ja nix schreiben, aber was hat Triple H bitte für ein Ego das er selbst da gewinnen muss...