PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Tobey84
30-03-2015, 01:28
Den Sinn verstehe ich jetzt nicht...

mooe
30-03-2015, 01:28
irgendwie war das jetzt sinnlos :D

Cyan
30-03-2015, 01:32
Den Sinn verstehe ich jetzt nicht...

irgendwie war das jetzt sinnlos :D

Ich auch nicht.:confused:

Tobey84
30-03-2015, 01:35
Da kommt Sting, und verliert. Bisher hat sich Triple H sonst immer hingelegt, bei den letzten WM's, auch gegen den Undertaker.

Vielleicht wurde es dem "Alten" zu unheimlich, wenn die wcw seinen Schwiegersohn besiegt. Ich erwarte jetzt noch das Match Taker vs Sting, und ein Eingriff von Sting beim Match Taker vs Wyatt. Sonst war das ganze um Sting irgendwie sinnlos.

gnuss
30-03-2015, 01:41
vermute, dass Lesnar nachher gewinnen wird. die wwe hört im entscheidenden moment meistens dann doch auf die zuschauer wie letztes jahr als sie noch bryan in den main event gebookt haben. glaube fast die lassen reigns einfach erstmal fallen, faceturn von lesnar, den das publikum sowieso vollzieht und reigns verliert trotzdem.

obwohl man heyman natürlich eigentlich nicht als face einsetzen kann, weil das etwas verschenkt wäre bei seinen heel-promos.

würde mir ja wünschen heyman turn zu rollins und seth casht heute oder morgen ein. Aber naja macht ja wenig Sinn von Authority zu Heyman zu wechseln und wird ja auch von Bryan und Cena als Midcard Champs gemunkelt und Lesnar Champ bis Summer Slam mit seinen 3 Auftritten pro Halbjahr und genau danach sieht es ja auch nach dem Opener schon aus, auch wenn ich keine Ahnung habe, was man dann mit Rollins Koffer macht. Vielleicht Cash-In scheitern lassen nachher, Lesnar wurde mir in den letzten 12 Monaten auch fast zu schwach dargestellt, sollte man wirklich so machen, um ihn nochmal etwas zu stärken.

Predni
30-03-2015, 01:41
sehen die überhaupt was in dem stadion von den rängen o_O

Ornox
30-03-2015, 01:47
sehen die überhaupt was in dem stadion von den rängen o_O
http://forum.norbert-hegenbarth.de/images/smilies/fernglas.gif

Tobey84
30-03-2015, 01:48
Aus dem Grund braucht man auch entsprechende Plätze, die dann entsprechend kosten...

Ornox
30-03-2015, 02:07
http://www.sherv.net/cm/emoticons/war/smiley-shooting-tank.gif

:clap:

Ornox
30-03-2015, 02:15
Beide kriegen Buuhs :D

Ornox
30-03-2015, 02:31
...

mooe
30-03-2015, 02:32
Wtf?????

mooe
30-03-2015, 02:34
waren das eben NXT chants?^^

und scheinbar war eben die authority im ring :D

vespasian
30-03-2015, 02:39
Der Fels...

vespasian
30-03-2015, 02:52
Ronda Rousey :eek: :anbet:

mooe
30-03-2015, 03:01
its over 9000 :clap::d::anbet:

vespasian
30-03-2015, 03:03
Die Gestalten bei Bray Wyatts Entrance hätte man sich auch sparen können. Das sieht einfach nur lächerlich aus.

vespasian
30-03-2015, 03:06
Der Entrance vom Taker sieht im hellen einfach nur beschissen aus. :schmoll:

gnuss
30-03-2015, 03:32
Reigns jetzt also in 5 Minuten squashen lassen. 4.45h ist schließlich eine normale zeit für wwe, um off air zu gehen bei ppv's. würde das feiern, aber sie machen dann wohl bis 5 heute.

Malk
30-03-2015, 03:34
Die Ergebnisse bei Wrestlemania mal wieder ganz straight... gähn. Nur HHH verliert nich und dort wäre es angemessen gewesen.

Und Brock oder Reigns intressiert mich null.

gnuss
30-03-2015, 03:36
Die Ergebnisse bei Wrestlemania mal wieder ganz straight... gähn. Nur HHH verliert nich und dort wäre es angemessen gewesen.

vor allem, wo Undertaker wahrscheinlich 2016 die Wrestlemania auch noch bestreitet. Hat jetzt nichts darauf hingedeutet, dass es seine Letzte war eben.

vespasian
30-03-2015, 03:39
Zum Abschluss bitte ein Sieg für Brock Lesnar. :sumo:

vespasian
30-03-2015, 03:43
F5 nach 10 Sekunden...läuft!

Malk
30-03-2015, 03:52
jetzt wirds schwachsinnig.. :zahn:

vespasian
30-03-2015, 03:54
Wie stiff dieses Match einfach ist. :eek:

vespasian
30-03-2015, 03:58
Seth Rollins :anbet:

Schön das Lesnar NICHT gepinnt wurde. :d:

Malk
30-03-2015, 03:58
WOW, doch noch ne Überraschung :D geil.

mooe
30-03-2015, 04:03
es ist echt eine überraschung,
reigns übersteht 12 suplexes und 3 f5's, aber dann leider nur 1 corp stump ;)

bin gespannt wie es jetzt weitergeht, lesnar wurde nicht gepinnt, reigns schon^^
mal gespannt wer das rückmatch bekommt :)

titan
30-03-2015, 15:34
Irgendwie bin ich doch froh das Rollins den Titel hat. Suplex,Suplex,Suplex,F5,F5,vs. Supermen Punch,Supermen Punch,Spear,Spear war mir doch zu tröge. Immerhin ist Rollins ständig präsent und man kann eine schöne Storyline basteln.

Mit einem Panzer zu einer Sportveranstaltung geht wohl nur in den USA :rotfl: So jetzt ist Cena wieder der grosse Held der den bösen Russen vermanscht hat.

Undertaker is back. Sah sogar recht Fit aus. 22-1 :anbet:

Mehr habe ich noch nicht gesehen.

vespasian
30-03-2015, 18:16
https://instagram.com/p/01e2uDvYyv/
https://instagram.com/p/021KaLO_Za/
:anbet:

https://pbs.twimg.com/media/CBT9CVLUYAA-gmf.jpg
:wub:

Koffer
30-03-2015, 21:03
Es ist ungewöhnlich zu sagen, aber bei WM hat die WWE vieles richtig gemacht! Rollins als Champ ist natürlich der Hammer! :anbet: Wäre interessant zu wissen, wann der Plan stand, das so ablaufen zu lassen.

titan
30-03-2015, 21:27
Es ist ungewöhnlich zu sagen, aber bei WM hat die WWE vieles richtig gemacht! Rollins als Champ ist natürlich der Hammer! :anbet: Wäre interessant zu wissen, wann der Plan stand, das so ablaufen zu lassen.
Es wurde jedenfalls gut geheim gehalten. Selbst die üblichen Insider-Quellen waren überrascht.:D

vespasian
30-03-2015, 21:53
Nach der Niederlage gegen Orton konnt man damit aber durchaus rechen. Also allzu überraschend war das jetzt nicht...zumindest für mich. Trotzdem war die Umsetzung gut. Sowohl Lesnar als auch Reigns wurden damit nicht geschadet.

Ornox
31-03-2015, 01:15
Mal schauen ob es heute wirklich ein Rematch gibt, oder doch irgendwas noch dazwischen kommt :D

Ornox
31-03-2015, 01:33
Sheamus Frisur und Bart :lol:

Passt aber als Heel :D
"You look stupid!"

vespasian
31-03-2015, 04:16
Ansich war das ne gute RAW Ausgabe. Vor allem die erste Hälfte hat mir gefallen. Der Main Event zieht diese Ausgabe leider extrem nach unten. Die Reaktion der Crowd war aber überragend. :D

gnuss
31-03-2015, 05:23
war ein gutes Wrestlemania-Wochenende. Hat mich gefreut, dass man Rollins zum Champ machte und nicht Lesnar den Gürtel wieder mit in den Urlaub bis Summer Slam gegeben hat, obwohl das die Dirtsheets so prognostiziert hatten. Lesnar Standing und Darstellung trotzdem noch die Selbe wie seit Wrestlemania 30. Waren auch kaum schlechte Matches dabei dieses Wochenende, ein paar natürlich schon wie Cena-Rusev oder der Raw Main Event

Sting hatte wohl ein sehr gutes Gefühl gehabt als er vor 10 Jahren in den Interviews immer angab, er hätte kein Vertrauen darin wie ihn die WWE darstellen würde. So schlecht und irrelevant wurden Scott Steiner und Buff Bagwell nicht dargestellt in ihrem WWE-Run damals, dass man sie ins Network angeschoben hätte, um irgendein belangloses Zeug über den 0-1 Record bei WWE zu faseln. Ist mir aber auch egal, war sein Fehler bei WWE zu unterschreiben. ich hätte auf die Sting-HHH Fehde sowieso verzichten können und wäre einverstanden gewesen, wenn man diese 30 Minuten stattdessen NXT Leuten gegeben hätte. Und das obwohl ich in den 90ern nur WCW geschaut hatte und keine WWF, weil DSF besseren Senderlisteplatz hatte und Samstag abend ausgestrahlt wurde, wo keine Schule war oder warum auch immer. Hätte Sting 2004 unterschrieben wäre es bitter gewesen, wenn er dementiert wird, aber ich glaube es gibt wenig andere Entertainment-Genres, wo man die Vergangenheit so oft selber als überlegen gegenüber der Gegenwart darstellt, wie es beim Wrestling neuerdings gemacht wird. Hätte mir aber damals außerdem gewünscht, die WWE hätte Alex Wright übernommen und die Insane Clown Posse hätte nach 2001 noch Mainstream-Wrestling Auftritte gehabt.

Undertaker wird jetzt anscheinend nie wieder eine Promo halten und nur noch 1 Mal im Jahr bei Wrestlemania auftauchen, um seine Bilanz hochzuschrauben. Kann ich verstehen, sollte man beim Sport vielleicht auch so machen, wenn man so eine einschneidende Niederlage erlebt hat, wie der Taker bei WM 30 und z.b. das Superbowl oder CL-Finale verloren hat, einfach nicht drüber reden als Spieler, Trainer und Fan. Dann glauben vielleicht irgendwann auch die Mitmenschen es wäre nie passiert.

Für Wyatt, Reigns und Rusev war das Wochenende natürlich ziemlich schlecht in ihrer Entwicklung. Denke Wyatt hat trotzdem langfristig sehr gute Karten sich als Main Eventer zu etablieren auf Jahre hinaus mit seinem starken Mic-Work und als einziges mystisches Gimmick im Roster neben Harper. Rowan wird ja auf Dauer nicht viel reißen. Rusev wird es wohl schwerer haben, falls sich der USA-Russland-Konflikt nicht prolongieren sollte. Er ist ziemlich guter In-Ring-Worker, aber lebt natürlich hauptsächlich vom Gimmick.

dragon030
31-03-2015, 08:12
Ansich war das ne gute RAW Ausgabe. Vor allem die erste Hälfte hat mir gefallen. Der Main Event zieht diese Ausgabe leider extrem nach unten. Die Reaktion der Crowd war aber überragend. :D

Ach ja ?? Ich fand es einfach nur extrem peinlich was die Crowd da wieder abgezogen hat. Aber das ist nun mal Ansichtssache, für mich macht Reigns einen guten Job. Das WM-Match war auch mehr als sehenswert, zumindest bis dieser Hampelmann da auftauchte ...

Ganz anders als Rollins mit seinem beiden dressierten Äffchen ... Bin mal gespannt ob wir in den nächsten Wochen mal ein ordentliches Match vom WWE-Champ zu sehen bekommen, oder ob er weiter in seiner Rolle als "Flüchtling" aufgeht ... zumindest kennt er ja den Fluchtweg durch die Zuschauer mittlerweile auswendig. Er macht ja nichts anderes ...

vespasian
31-03-2015, 11:17
Die bösen Fans. Wie können die es wagen eine eigene Meinung zu haben? Kann ja nicht jeder diesen Rotz den uns die WWE da vorgibt abfeiern bis zum Ende.
IMO hätte man Reigns einfach mal ne Woche pausieren lassen sollen. Zumindest hätte man ihn nicht den Pin geben sollen.

Reigns kann ja dafür eh am wenigsten. Es liegt in erster Linie an die Darstellung. Und die ist momentan einfach nur Grütze.

dragon030
31-03-2015, 11:35
Und ?? Ich habe doch auch nur meine Meinung geschrieben ... ich finde es einfach nur krank, dass man einen Reigns ausbuht nur weil man seitens der Fans seinen Willen diesmal nicht durch bekommen hat und das "Kickmonster" Bryan nicht noch nachträglich in den ME gepresst wurde, wie letztes Jahr.

Schon schlimm genug, dass Bryan sich jetzt IC-Champion nennen darf (und damit auch Träger der Triple Crown wurde) ... Ambrose ok, auch ein Ziggler (dem ich immer noch nix abgewinnen kann) wäre auch ok gewesen. Selbst wenn man den Titel bei BNB belassen hätte wäre allemal besser gewesen. Aber Bryan ?? Also bitte ... was soll der Scheiß ??

vespasian
31-03-2015, 12:34
Hast du die letzten Jahre verfolgt? Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass Bryan wohl mit Abstand die größten Reaktionen bei den Fans zieht. Da ist es nur logisch das man ihn dann auch den Titel gibt. Oder erwartest du da allen ernstes das Bryan mit dieser Beliebtheit irgendwelche Darkmatches workt? Sorry, aber so verblendet kannst selbst du nicht sein.

Und die Fans haben doch auch das Recht ihren Unmut zu äußern. Immerhin haben die ihre Ticket bezahlt. Oder sollte man da jetzt auch beim Fussball das buhen verbieten?

Ganz ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen das man sich über sowas ärgert. Mir ist solche Crowd auf jeden Fall lieber als eine die über 3 Stunden keinen Ton von sich gibt. Wrestling lebt nunmal von Emotionen und da gehören die Emotionen der Zuschauer eben auch dazu. Und ehrlich gesagt ist mir eine Rowdy-Crowd auch viel lieber als eine Crowd die jeden Scheiß der WWE abfeiert ihne Ende.

dragon030
31-03-2015, 13:28
Mir geht dieses seltendämliche "Yes"-Gebrülle seit Monaten schon auf den Zeiger. Und ich bezweifle einfach mal, dass die Reaktionen allein am "Kicktechnicker" Bryan liegen ... seine Matches sind an Langeweile kaum zu überbieten, da sie zu nahezu 95% nur aus Kicks bestehen. Dann kommt noch der Yes-Lock und dat wars dann, allenfalls noch das Running Knee ... jo das sind schon überzeugende Gründe Bryan den zweit wichtigsten Titel der Company in den Allerwehrtesten zu schieben ... da stimme ich dir voll zu ... :engel:

Wie realistisch wäre denn ein Sieg Bryans bei WM im MainEvent gegen das monatelang aufgebaute "Über-Monster" Lesnar (der selbst mit einem Cena den Ringboden aufgewischt hat) gewesen ?? Lesnar hätte Bryan doch in 5 min abgefrühstückt und wäre mit Gürtel wieder nach Hause geflogen. Einen Sieg Bryans kann man doch hier nun wahrhaft nicht auch nur eine Minute in Erwägung ziehen ...

Klar lebt das Wrestling auch von den Zuschauerreaktionen, aber gerade bei Reigns sieht man doch, dass es da schon länger einfach nur noch darum geht Reigns auszubuhen, weil dieser beim Rumble dem "Yes-Zwerg" als Sieger vorgezogen wurde. Mich ärgert hier einfach, dass man die Leistung eines Reigns nicht anerkennt. Gerade gestern wurde das mehr als deutlich, da bekamen sogar die Heels mehr Facereaktionen als das eigentliche Babyface Reings, der bei jeder noch so kleinen Aktionen Buhrufe erntete. Wahrscheinlich hätte er diese auch kassiert, wenn er sich in der Ringecke nur die Schnürsenkel gebunden hätte. Eben weil es momentan einfach "in" ist Reigns auszubuhen. Und DAS geht mir gegen den Strich ...

mooe
31-03-2015, 16:30
Die E-Reihe ist Baujahr 2012, wollen die dich verarschen. Morgen würde ich aufjdenfall das Geld zurückverlangen.

der mann von maxdome schreibt jetzt zurück, und meint eig. müsste es funktionieren :mad:
hat mir jetzt das event für nochmals 48 stunden freigeschalten, aber bringt mir ja nichts :D

Hymie_Weiss
02-04-2015, 23:01
Schon schlimm genug, dass Bryan sich jetzt IC-Champion nennen darf (und damit auch Träger der Triple Crown wurde) ... Ambrose ok, auch ein Ziggler (dem ich immer noch nix abgewinnen kann) wäre auch ok gewesen. Selbst wenn man den Titel bei BNB belassen hätte wäre allemal besser gewesen. Aber Bryan ?? Also bitte ... was soll der Scheiß ??

Gegen Bryan als IC-Champ hab ich nix - hauptsache sie wollen ihn uns nicht wieder als World-Champ verkaufen.
In der "zweiten Reihe" ist er auf jeden Fall besser aufgehoben...:ja:

Hymie_Weiss
02-04-2015, 23:05
Da kommt Sting, und verliert. Bisher hat sich Triple H sonst immer hingelegt, bei den letzten WM's, auch gegen den Undertaker.

Vielleicht wurde es dem "Alten" zu unheimlich, wenn die wcw seinen Schwiegersohn besiegt. Ich erwarte jetzt noch das Match Taker vs Sting, und ein Eingriff von Sting beim Match Taker vs Wyatt. Sonst war das ganze um Sting irgendwie sinnlos.

Was genau is denn da gelaufen? Hab´s nicht gesehen.

vespasian
03-04-2015, 12:29
Hulk Hogan ist auf einen heftigen Aprilscherz reingefallen:
World's Greatest Dad (http://www.stern.de/digital/online/wrestler-hulk-hogan-faellt-auf-fiesen-streich-mit-fritzl-bild-rein-2184490.html)

gnuss
03-04-2015, 18:16
Hulk Hogan ist auf einen heftigen Aprilscherz reingefallen:
World's Greatest Dad (http://www.stern.de/digital/online/wrestler-hulk-hogan-faellt-auf-fiesen-streich-mit-fritzl-bild-rein-2184490.html)

bester Mann ist Scotty Steiner.
https://www.youtube.com/watch?v=ZWPlnIxqOwI
http://www.wrestlinginc.com/wi/news/2012/0610/553364/scott-steiner/
mir wird ja oft eher vorgeworfen, dass ich in der heutigen gender-debatte nicht so eine anti-feminismus position einnahme wie die vielen politisch inkorrekten, auch wenn mich das thema eh nicht so besonders tangiert, aber scott steiner ist einfach einer der besten charaktere die das pro-wrestling hervorgebracht, hätte gerne erlebt was er zu hogans frau gesagt hat oder würde ihn gerne nochmal in einem shoot fight gegen Hogan und Josef Fritzl sehen.

Predni
03-04-2015, 21:57
Ein Wunder das der überhaupt noch lebt bei dem Tablettenmißbrauch was der betrieben haben muss

vespasian
03-04-2015, 22:49
AJ Lee retires from WWE (http://www.wwe.com/shows/raw/2015-04-06/aj-lee-retires-from-wwe-27262204)
:heul: :heul: :heul:

Das ist mal ein herber Verlust. Ich werde sie auf jeden Fall vermissen.

http://40.media.tumblr.com/35c9ac1e3eeb14c906a4e56628aa35fa/tumblr_ngqqioqIiH1ra0wiko1_500.png
Danke AJ! :anbet:

Ornox
03-04-2015, 22:53
Wegen CM Punk?

vespasian
03-04-2015, 22:57
Ich denke schon, dass das damit was zu tun hat. Für sie wird das mit Sicherheit nicht einfach gewesen sein. Sie muss da ja ständig zwischen zwei Stühle gestanden haben.

Oder sie hat einen Braten in der Röhre. :D

dragon030
04-04-2015, 01:23
Wegen CM Punk?


Dürfte zumindest eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben ...

Hymie_Weiss
04-04-2015, 13:11
Hulk Hogan ist auf einen heftigen Aprilscherz reingefallen:
World's Greatest Dad (http://www.stern.de/digital/online/wrestler-hulk-hogan-faellt-auf-fiesen-streich-mit-fritzl-bild-rein-2184490.html)

Warum zum Teufel sollte Hogan auch wissen wer Fritzl ist, geschweige denn wie er aussieht. :nixweiss:

Ich wette die Hälfte der Idioten, die da auf Twitter rumgeshittet haben, hätten umgekehrt keine Bilder Charles Whitman, Theodore Kaczynski, Eric Harris oder Dylan Klebold erkannt. Aber hauptsache erstmal das Maul aufreißen...:maso:

Koffer
04-04-2015, 17:18
AJ :heul: Für mich die sexieste Diva ever! :wub:

Aber sie ist ja noch jung. Sie kommt bestimmt irgendwann wieder. :bitte:

gnuss
06-04-2015, 23:46
Ein Wunder das der überhaupt noch lebt bei dem Tablettenmißbrauch was der betrieben haben muss

Dass er länger leben würde als TNA hatten wir aber nun alle auch so erwartet. Wobei manche Leute natürlich behaupten TNA würde immernoch existieren, aber das kann man wohl ins Reich der Fabel verweisen wie beim Loch Ness Monster oder der sozialen Gerechtigkeit.

Glaube Dixie Carter hatte damals in Wirklichkeit das Angebot auf Twitter von dieser Stacy angenommen TNA für 5 $ und eine Autobatterie zu übernehmen.

Mit der Zeit war wohl auch einfach diese Southern Wrasslin Fanbase verschwunden, die es gab als noch der regionale Flickenteppich existierte und die sich schon mit der WWF-isierung der WCW ab Hogans Abkunft 1994 abgewendet hatte und vor allem natürlich wegen der Ausbreitung der WWE auf nationales und internationales Level und die Nivellierung der Wrestling-Geschmäcker unabhängig der regionalen Herkunft dadurch, verschwand. Als McMahon 2001 WCW gekauft hatte, hatte er sich ja auch in der Promo damals drüber lustig gemacht wie bezeichnend es wäre, dass WCW's letzte Show an der Redneck Riviera in Panama City stattfindet und TNA auch ihre erste Shows in Alabama und Tennessee gehabt mit komischen Countrysängern die in den ersten TNA Main Event eingriffen.
Sting hatte auch gute Erinnerungen an Panama City bei seiner ersten Promo im nationalen TV nach 5 Jahren damals.
https://www.youtube.com/watch?v=Urp4hh4QdYY
Im Endeffekt ist es aber natürlich so, dass sich VKM im Nachhinein sehr gewünscht hätte, dass Linda in Alabama oder Georgia für einen Kongresssitz hätte antreten können und nicht in Connecticut und ausserdem natürlich wie gesagt dieses Redneck-Wrestling nicht mehr existent, seitdem die jüngere Generation dort auch mit WWE im nationalen TV aufgewachsen ist statt Südstaaten-Wrestling im regionalen TV wie ihre Eltern. TNA's entscheidender Fehler war sicher WWE kopieren zu wollen inhaltlich was nie gutgehen konnte mangels Finanzen, Background und Talenten.

mooe
07-04-2015, 16:06
SUPLEX CITY, *****!

https://www.youtu*e.com/watch?v=1ZfbUlcM64I

Cyan
09-04-2015, 00:03
SUPLEX CITY, *****!

https://www.youtu*e.com/watch?v=1ZfbUlcM64I

http://33.media.tumblr.com/907de39f8e28ebb68eb014271a45da7e/tumblr_nm2vxuap3b1sbzhteo1_400.gif

:D:anbet:

vespasian
09-04-2015, 07:46
Ich feier das total. :D
Die Lesnar/Heyman freie Zeit nervt mich jetzt schon. Ohne die beiden kann man die aktuellen Shows echt in die Tonne kloppen. Wenn ich schon die mögliche Card zum nächsten PPV sehe könnte ich kotzen.
Rollins vs Orton
Reigns vs Big Show

Das Big Show im Jahr 2015 überhaupt noch relevant ist...unfassbar :mauer:

WokHog
10-04-2015, 21:15
Wegen CM Punk?

Weshalb AJ Lee WWE verlassen hat

Nun wurde der Grund bekannt, weshalb AJ Lee sich dazu entschied WWE zu verlassen. Der Hintergrund: Die rechtliche Auseinandersetzung zwischen dem WWE Arzt Chris Amann und CM Punk. Zur Erinnerung: CM Punk warf dem WWE Arzt im Colt Cabana Podcast vor ihm gegenüber falsche Diagnosen gestellt zu haben. Amann sah dies anders, empfand seinen Ruf als Arzt derart gefährdet und verklagte Punk vor einigen Monaten auf Schadensersatz in Millionenhöhe. AJ Lee wollte nicht mehr länger für einen Arbeitgeber antreten, der Dr. Chris Amann im vollen Umfang unterstützt. Diesbezüglich verkündete die WWE Diva ihren "Rücktritt" - eine andere Form ihres Weggangs wäre nicht möglich gewesen, da es ihr WWE Vertrag nicht zugelassen hätte. Solange der WWE Vertrag noch läuft, (Vertragsdauer unbekannt) darf AJ Lee nicht bei anderen Promotions auftreten.

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5433-weshalb-aj-lee-wwe-verlassen-hat,-lesnar-reigns-schon-vorab-%C3%BCber-das-wrestlemania-main-event-ende-informiert,-kurt-angle-im-interview-wwe-zeigte-kein-interesse-mehr-an-einer-erneuten-verpflichtung.html

vespasian
10-04-2015, 21:43
Das sind aber auch nur Spekulationen, oder?

WokHog
11-04-2015, 21:44
Das sind aber auch nur Spekulationen, oder?

Die Quelle für AJs Grund die WWE zu verlassen ist der englische "Wrestling Observer"....wie weit man dieser Quelle trauen kann weiß ich nicht....es wirkt aber glaubhaft....:morgen:

Cyan
12-04-2015, 22:55
Mal was anderes,.....die Lana ist wirklich eine heißes Schnittchen:

https://scontent-vie.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/e15/11084929_653616874738618_1255367944_n.jpg

:wub::anbet:

Foto ist von gestern,...bei der UK-Tour.

vespasian
13-04-2015, 15:05
Ja, das ist echt ne hübsche Frau.

Axel "Axeman" Tischer hat bei WWE unterschrieben. :anbet:
Krasse Geschichte. Ich habe ihn das erste mal vor 4-5 Jahren gesehen und fand ihn eher durchschnittlich. Im Laufe der letzten Jahre hat er sich aber enorm gesteigert. Ich bin mal gespannt ob er den Sprung in die Main Shows schaffen wird. Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Offizielles Statement der GWF:


Axeman geht zur........
Liebe GWF-Fans, mit dem heutigen Tag dürfen wir endlich offiziell verkünden, was uns bereits seit Monaten unter den Nägeln brennt!
Axel "Axeman" Tischer ist unter Vertrag bei World Wrestling Entertainment!
Wer ist der Mann, der als erster Deutscher überhaupt einen Vertrag im größten Wrestling-Unternehmen weltweit unterschrieben hat? Axel Tischer wurde am 5. November 1986 in Dresden geboren und ist dort aufgewachsen. Nachdem seine Liebe zum Wrestling in ihm den Entschluss formte, selbst in den Ring zu steigen, fuhr er mehrmals wöchentlich mit dem Zug nach Berlin, um in der Trainingsschule der German Wrestling Federation unter Ahmed Muhammad Ali Chaer und Mike Chaer im Ringkampf ausgebildet zu werden. Axel gilt als Arbeitstier und machte somit rasante Fortschritte nicht nur im Wrestlingtraining, sondern auch im Brazilian Jiu-Jitsu, das er parallel betreibt.
Seither folgten zahlreiche Titel und Engagements in ganz Europa und Japan, bis er schließlich im April vergangenen Jahres zum WWE-Tryout eingeladen wurde. Dort begeisterte er die Offiziellen durch seine Leistung und herausragende Fitness und konnte sich so gegen zahlreiche Wrestler aus Europa durchsetzen, die ebenfalls in der engeren Auswahl standen.
Vor Axel liegt zunächst eine spannende Zeit im WWE Performance Center, wo er auf seinen Einsatz vor den TV-Kameras vorbereitet wird. World Wrestling Entertainment ist der Überzeugung, dass sich der deutsche Markt in den kommenden Jahren entscheidend entwickeln wird und wir sind stolz, mit Axel Tischer den Mann zu präsentieren, der als erster GWF'ler den ganz großen Schritt geschafft hat.
Jetzt geht's erst richtig los..... für Axel und auch für die GWF!

https://www.facebook.com/GWFwrestlingBerlin/posts/485172964967136?comment_id=485179688299797&offset=0&total_comments=8&notif_t=feed_comment_reply

WWE Performance Center welcomes new class of recruits
http://www.wwe.com/f/wysiwyg/image/2015/04/20150410_Light_RookieClass_HP.jpg
http://www.wwe.com/shows/wwenxt/wwe-performance-center-welcomes-new-class-of-recruits-27287363

dragon030
13-04-2015, 15:13
Mal was anderes,.....die Lana ist wirklich eine heißes Schnittchen:

https://scontent-vie.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/e15/11084929_653616874738618_1255367944_n.jpg

:wub::anbet:

Foto ist von gestern,...bei der UK-Tour.


Also anhand dieses Bildes hätte ich nicht erkannt, dass das Lana ist ... wenn es nicht dran gestanden hätte ... :floet: :floet: :floet:

gnuss
21-04-2015, 06:19
Endlich haben sie mal den Curb Stomp wegen Gefahr auf Gehirnerschütterungen für die Worker verboten, weiß auch nicht warum Rollins seinen Finisher unbedingt bei American History X abkupfern musste
http://de.wikipedia.org/wiki/Randsteinbei%C3%9Fen
anstatt es bei japanischen Wrestlern zu tun wie Cena und Punk oder bei DDP wie Orton.

Aber naja ist blöd wie Rollins, wenn sie ihm keinen eindrucksvollen neuen Finisher geben wie den Phoenix Splash wird er noch weniger als Champ respektiert von den casual fans. Heel Edge, dessen Gimmick die meiste Ähnlichkeit mit Rollins hatte, hatte mit dem Spear immerhin einen vorzeigbaren Finisher.

Aber dieser Schutz vor Gehirnerschütterungen ist natürlich schon wichtig, noch besser wäre es sicherlich wenn die WWE auch beim Schedule mehr Rücksicht auf die Gesundheit der Wrestler nehmen würde, aber anscheinend ist ja an den Vorwürfen von Punk im Podcast, dass die Top-Leute drangsaliert werden zu früh aus Verletzungspausen zurückzukehren oder sich der WWE-Arzt nicht um Staphylokokken kümmert nichts dran, wenn die Firma ihn zu 100% unterstützt beim Verklagen von Punk und Cabana

WokHog
22-04-2015, 08:24
Soo in der Nacht von Sonntag auf Montag gehts weiter mit dem nächsten WWE PPV nämlich "WWE Extreme Rules 2015"....und hier ist die aktualisierte Matchcard.....;)

WWE Extreme Rules 2015 am Sonntag den 26.04.2015

Hier die aktuelle PPV-Matchcard:

Kickoff Show Match
WWE Tag Team Championship
Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The New Day: Big E & Kofi Kingston

"Kiss Me Arse Match"
Dolph Ziggler vs. Sheamus

WWE Intercontinental Championship
Daniel Bryan (c) vs. Bad News Barrett

WWE Divas Championship
Nikki Bella (c) vs. Paige

Chicago Street Fight
Dean Ambrose vs. Luke Harper

Last Man Standing Match
Big Show vs. Roman Reigns

WWE United States Championship - Russian Chain Match
John Cena (c) vs. Rusev

WWE World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
Der "RKO" wurde verbannt für dieses Match
Seth Rollins (c) vs. Randy Orton

Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ppv-events/wwe-ppv-vorschau.html

:trippel:

vespasian
22-04-2015, 10:23
Die Card ist so nicht ganz richtig.
Nikki Bella wird ihren Titel gegen Naomi auf's Spiel setzen

vespasian
05-05-2015, 09:11
Das war doch endlich mal wieder eine richtig gute RAW Ausgabe. Das waren durchweg gute Matches/Segmente. :d:
Ich hoffe, dass sich Ambrose nun dauerhaft im Main Event halten kann. Den Spot hat er sich mMn verdient.

Aber das Beste...
Sami FN Zayn :anbet:

gnuss
12-05-2015, 04:11
Wenn das mit Daniel Bryans Nacken gesundheitlich nicht mehr klappen sollte für eine Wrestling-Karriere waren das im Endeffekt sehr glückliche Entscheidungen der WWE 2014 auf die Fans zu hören und 2015 die Fans zu ignorieren hinsichtlich des Wrestlemania-Mainevents. Wenn sie WM 30, die bis heute letzte Phase, wo er ohne Verletzung fulltime geworkt hatte, nicht noch umgebookt hatten, hätte er ansonsten vielleicht nie seinen Platz als ein Großer in der Wrestling-Geschichte eingenommen. Wenn sie 2015 Brock-DB gebracht hätten, hätte er sich wohl schlimmer verletzten können bei Lesnars stiffen Aktionen.

Aber noch gibt es ja Hoffnung, dass er doch nochmal als full-time wrestler zurückkehren wird.

vespasian
12-05-2015, 08:34
Hier wird einer garantiert im Dreieck springen und sich über die Verletzung von Bryan freuen. :rolleyes:

Ich hoffe, dass das alles gut ausgeht und Bryan irgendwann wieder Fulltime Matches worken kann.

dragon030
12-05-2015, 09:23
Hier wird einer garantiert im Dreieck springen und sich über die Verletzung von Bryan freuen. :rolleyes:

Ich hoffe, dass das alles gut ausgeht und Bryan irgendwann wieder Fulltime Matches worken kann.


Ich weiß zwar nicht, ob ich gemeint bin, aber ich springe einfach mal über das Stöckchen. Ich empfinde es als bodenlose Frechheit von dir mir (oder irgendwem anderen, ist im Prinzip egal) zu unterstellen ich/wir würden uns über eine Verletzung freuen oder gar im Dreieck springen.

Ja ich kritisiere D. Bryan ob seines (für mich) langweiligen Wrestlingstils mit seinen ewigen Kickserien. Aber daraus auch nur ansatzweise zu schließen, ich würde eine Verletzung abfeiern ist einfach nur ein dämlicher Kommentar, den du dir auch gut hättest sparen können ...

Auch wenn du jetzt wahrscheinlich vom Glauben abfällst, wünsche ich D. Bryan alles Gute und schnelle (und vor allem) vollständige Genesung.

vespasian
12-05-2015, 10:05
Ich hätte anstatt Verletzung wohl das Wort Auszeit nehmen sollen.
Aber...
So wie du dich in der Vergangenheit über "Gimli" abwertend geäußert hast, musst du dich über meinen "dümmlichen Kommentar" nicht wundern. Ich kann dir auch beim besten Willen nicht abnehmen, dass du dich nicht über die Auszeit von Bryan freust.

dragon030
12-05-2015, 10:18
Ich hätte anstatt Verletzung wohl das Wort Auszeit nehmen sollen.
Aber...
So wie du dich in der Vergangenheit über "Gimli" abwertend geäußert hast, musst du dich über meinen "dümmlichen Kommentar" nicht wundern. Ich kann dir auch beim besten Willen nicht abnehmen, dass du dich nicht über die Auszeit von Bryan freust.



Du scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen, dass du es dir erlauben kannst derart über mich zu urteilen. Respekt ... :d:

Auch wenn es mir im Prinzip sche*ssegal sein kann, was du mir abnimmst oder nicht. Ich habe noch nie (und werde dies auch nie tun) jemanden eine Auszeit oder gar eine Verletzung gewünscht. Jedwede Unterstellung in diese Richtung sind eine Frechheit und diese möchte ich mir doch verbitten ...

Lazarus
12-05-2015, 15:36
Daniel Bryan - Nie mehr Wrestling? (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/daniel-bryan-droht-karriere-aus-40921614.bild.html)

vespasian
19-05-2015, 07:01
Owens zerstört Cena+Match beim nächsten PPV, Ambrose bekommt ein Titelmatch, Paige ist wieder da...:clap:
So macht das wieder Spaß :freu:

vespasian
21-05-2015, 07:01
Unfassbar was Sasha Banks und Becky Lynch bei NXT TakeOver ausgepackt haben. :clap:

Ach ja...Samoa Joe :anbet:

mooe
21-05-2015, 20:46
wir sind wieder bei dem punkt, wo alles richtig, aber auch alles falsch gemacht werden kann :D

vespasian
22-05-2015, 05:12
Ich bin mal gespannt wie die das mit Cena/Owens lösen. Nach jetzigen Stand wäre eine klare Niederlage(Pinfall, Submission) für Owens absolut tödlich.

dragon030
22-05-2015, 09:33
Irgendein "No Contest" oder eine knappe Niederlage wird man schon aus dem Hut zaubern ... notfalls stellt man Owens recht stark dar und kurz vor dem Pin erscheint Samoa Joe und knockt Owens aus, der dann zwar das Match gegen Cena durch den Eingriff verliert, aber eben auch "nur" nach Eingriff von Außen ... zudem könnte man so gleich noch den NXT-Faden (Fehde Joe/Owens) etwas weiter spinnen ...

vespasian
22-05-2015, 18:15
Hauptsache Owens muss nicht tappen.

Ein No Contest wäre wohl echt das beste was man machen könnte. Ich weiß auch nicht, ob mir ein zusätzlicher Eingriff von Joe gefallen würde. :nixweiss:

Nichtsdestotrotz, ich muss einfach mal ein riesen Lob an ALLE die was mit NXT zu tun haben aussprechen. Da kann man echt nur hoffen, dass man da auch in Zukunft nichts am Konzept ändert.
NXT > RAW/SD :ja:

WokHog
01-06-2015, 10:41
Kevin Owens schlägt Cena bei No Escape 2015 und keiner hier der "Hurra" schreit....:kopfkratz

vespasian
01-06-2015, 11:16
Hurra :D

Mit solch einen klaren Sieg habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Starkes Match von beiden und klar der Showstealer des Abends. Wobei mich dieses ausgekicke aus Finishern einfach nur noch nervt. Vor allem der Kick-Out aus der Pop-Up Powerbomb hätte nicht sein müssen.

vespasian
11-06-2015, 19:03
Der "American Dream" Dusty Rhodes ist verstorben. :( :heul:

Eine Legende weniger...

vespasian
15-06-2015, 06:14
Mal wieder ein großartiges Match da zwischen Cena und Owens. :d:

mooe
15-06-2015, 16:19
sehr starkes match der beiden, mal wieder :)

sheamus gewinnt den koffer, wird wohl über kurz oder lang zur authority switchen, denke ich mal, un wird rollins den koffer abnehmen versuchen ;) aber da haben wir ja schon jemand der es verhindern wird, nachdem rollins jz ernstzunehmende hell ist ;)

hätte aber echt gedacht, dass sich new day den koffer holt :D

clabedin
16-06-2015, 22:44
hehe, http://www.ytimg1.com/images/30.gif war spitze, aber ich denke immer noch an hulk hogan zurück, dies waren matches http://www.ytimg1.com/images/31.gif

vespasian
18-06-2015, 18:35
hehe, http://www.ytimg1.com/images/30.gif war spitze, aber ich denke immer noch an hulk hogan zurück, dies waren matches http://www.ytimg1.com/images/31.gif
Hulk Hogan hatte gute Matches? :kopfkratz Das muss ich irgendwie versäumt haben. :D

Who is Finn Bálor? – Part One:
IluzFC1xfnU

WWE and NXT Superstars share their memories - Dusty Rhodes: Celebrating The Dream
k2m029XNnqg

mooe
25-06-2015, 18:08
ich muss ehrlich sagen, das ende von nxt, wo rhyno auf der seite von owens war, hat mir wirklich gefallen, evtl sehen wir da ja noch mehr? :P

mooe
07-07-2015, 12:19
cesaro gestern abend im 30-minütigen ME von RAW :)

er verlor zwar, aber nicht schlecht :d:

mooe
14-07-2015, 20:50
starke ausgabe gestern :)

Tobey84
16-07-2015, 20:46
Tim Wiese ist ab sofort im Perfomance Center und trainiert für sein Debut :D

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/erstes-trainingsfoto-beim-wrestling-41820216.bild.html

Der sieht nach der ersten Trainingseinheit schon sowas von fertig aus, wie will er da ein richtiges Match bestehen...

titan
20-07-2015, 07:32
Ich glaub das alles nicht.

BG ohne Worte

Rinaa
20-07-2015, 09:40
Auf welchem Kanal kann man die Wrestling-Matches denn angucken?

titan
20-07-2015, 09:54
Auf welchem Kanal kann man die Wrestling-Matches denn angucken?
Maxdome bei PPV Events

Donnerstag ca. 22 Uhr Tele 5- Raw
Freitag ca. 22 Uhr Pro 7 Maxx- Smackdown

mooe
21-07-2015, 16:28
lesnar - taker gestern war klasse, der rest..

mooe
21-07-2015, 21:13
sorry aber das muss jetzt sein :)

https://31.media.tumblr.com/d5ee33a0ddc81ea784e6eb5e3d20f78f/tumblr_nopq6sqv0x1sg31w3o1_250.gif
https://31.media.tumblr.com/50ff37c9979a071ec825da90635e4c3d/tumblr_nrgkzgdzG11srbyoyo1_500.gif
https://38.media.tumblr.com/1bb37f3d277be2415dd0d1d433255856/tumblr_nri3n33zlh1u5adeso1_r1_400.gif

:anbet::love:

gnuss
23-07-2015, 01:40
ich hatte mir heute zufällig den Mike Levy Incident bei IWA Mid South aus dem Jahre 2008 angeschaut und dann mal nachgeschlagen, was Jim Cornette zum Hardcore Wrestling schreibt
http://jimcornette.com/cornettes-commentary/slippery-slope-hardcore-wrestling

Da ist mir bei der tube aufgefallen, dass diese exploding ring matches von Onita wirklich lustig sind.

Die XPW Shows hatte ich damals auf manchen wrestling newsseiten noch mitgelesen als die Liga noch existierte, aber nicht angeschaut, da ich ja nie indy-wrestling geschaut habe, weil es so aufwendig ist da ranzukommen. Diese Typen sind wirklich krank größtenteils, aber vor der XPW wusste ich glaube ich gar nicht wirklich, wer Lizzy Borden und Pogo the Clown im Real Life waren. Glaube, dass Rob Black und Lizzy Borden sogar bei der seriösen Pornobranche einen schlechten Ruf haben wegen der Sache wegen der die Beiden dann kurzzeitig in den Bau gewandert sind
https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_v._Extreme_Associates,_Inc.
obwohl Black/Zicari sich soweit ich das mitgekommen heute als moralische Integrität der Szene hinstellen will, weil es bei ihm keine Aids-Fälle gab.

Grundsätzlich hat Cornette natürlich mit vielen Recht was er schreibt, ist mir auch ein Rätsel, warum Sick Nick Mondo seine Wrestling-"Karriere" mit 23 aufgeben musste, um Kunst zu studieren. https://www.youtube.com/watch?v=-mdgtjiql5I
Ein Mysterium. Aber falsch natürlich die ECW auf die Deathmatches zu reduzieren bei den vielen anderen Sachen, die sie dem Wrestling-Business gegeben hat und das Wrestling so totzusprechen, da NJPW ja doch ganz respektabel dasteht und von den Smartmarks weltweit verehrt wird. Und die WWE wahrscheinlich auf dem Weltmarkt in den letzten Jahren wieder relevanter geworden ist, auch wenn die Ratings in den USA nie mehr an die Attitude Era rankommen werden. Aber vielleicht wirkt das bei mir nur so, wegen dieser nervigen Kooperation die WWE mit Bild eingegangen ist. Unterschied natürlich, dass heutzutage außerhalb WWE und NJPW das Wrestling-Business tot ist und die Promotions und Arbeitsplätze für Wrestler knapper werden, wo es nicht mehr angesagt ist im Mainstream-Kulturbereich. Mexiko ist ja sowieso eine andere Sphäre, weil es dort Tradition ist und sich Lucha Libre viel weniger verändert durch die Einflüsse der Zeit und die Trends des Wrestling-Business sondern sie einfach seit ungefähr 80 Jahren das Selbe machen.

Cyan
23-07-2015, 21:07
Mann, die sollen den Undertaker endlich mal 'ruhen' lassen. Mag den einfach nicht mehr sehen.

Ornox
24-07-2015, 12:55
Das wars mit Hulk

http://pfotis-corner.ch/phpBB/images/smilies/2d01305f2a2dda19e46b44b3c16add96.gif

Tobey84
24-07-2015, 15:33
Dieses Mal hat er echt den Vogel abgeschossen, damit hat er seine gesamte Karriere und weltweite Beliebtheit, in den Müll geworfen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Radiointerview:


“I mean, I don’t have double standards. I mean, I am a racist, to a point, f*cking n*ggers. But then when it comes to nice people and sh*t, and whatever.”

Then, in a tirade to rival the racism embarrassments suffered by Mel Gibson and “Dog The Bounty Hunter,” Hulk unloaded even more hatred!

According to sources, he said: “I mean, I’d rather if she was going to f*ck some n*gger, I’d rather have her marry an 8-foot-tall n*gger worth a hundred million dollars! Like a basketball player!

“I guess we’re all a little racist. Fucking n*gger.”