PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Engelstern
10-11-2008, 09:53
Danke für die Fotos, Chynaca!
Beim zweiten Bild habe ich beim ersten Hinsehen Curt Hawkins mit HBK verwechselt und mich gewundert, was er bei Smackdown/ECW macht :schäm:
Sag mal, welche Kartenkategorie kaufst Du denn immer? Ich finde die WWE Karten ja leider nicht gerade preisgünstig...

Dunny
10-11-2008, 13:43
Das ist ein schönes Foto von Maryse!

I Love Canada!!!

:engel:

titan
10-11-2008, 15:10
so ging es mir auch. ich hab zwar geschaut als ich in kanada gelebt habe, aber wieder zurück in deutschland war wrestling dann doch kein thema mehr für mich. aber zum glück hab ich meine jetzt beste freundin kennengelernt, und die ist genauso verrückt wie ich. und verrückt müssen wir sein, wenn wir 7 stunden von münchen nach genf fahren um die wwe zu sehen (gut daran waren auch meine mangelnden erdkundekenntnisse schuld.:schäm: ich dachte genf ist gleich hinter zürich....:schäm:). jetzt fahren wir am fr nach nürnberg und nach berlin und wir werden wieder jede menge spass haben.
Bring mir ein Autogramm vom Undertaker mit:schäm::helga:

Ich wünsche euch echt viel Spass:)

titan
10-11-2008, 15:12
http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12
Hier stehen die Ergebnisse der Houseshows aus Sheffield und Cardiff.

Nicht besonderes dabei.Alles wie zu erwarten war.:D



8. Match
WWE Championship
Triple H (c) besiegte Vladimir Kozlov via DQ


9. Match
The Undertaker besiegte The Big Show

Chynaca
10-11-2008, 17:56
Danke für die Fotos, Chynaca!
Beim zweiten Bild habe ich beim ersten Hinsehen Curt Hawkins mit HBK verwechselt und mich gewundert, was er bei Smackdown/ECW macht :schäm:
Sag mal, welche Kartenkategorie kaufst Du denn immer? Ich finde die WWE Karten ja leider nicht gerade preisgünstig...
oh je die karten sind hammer teuer. aber kleiner tipp: events in der schweiz sind immer günstiger. wir kaufen immer kategorie eins, denn ich hab das problem dass ich nicht sehr groß bin (158 cm) und wenn große menschen (vor allem männer) vor mir sitzen, dann seh ich einfach nix. außerdem klatsche ich gerne mit den wrestlern ab nach dem kampf:schäm::schäm: wobei ich mich nach münchen bei triple h zurückhalten werde. ich wollte ihm nur auf die schulter klopfen. mein arm wurde nach unten gedrückt und landete zentral auf seinem hintern....

Das ist ein schönes Foto von Maryse!

I Love Canada!!!

:engel:
von den diven hab ich glaube ich noch mehr fotos... wenn ich die posten soll müsst ihr bescheid sagen, ihr könnt sich aber auch auf meine myspace seite angucken.

Bring mir ein Autogramm vom Undertaker mit:schäm::helga:

Ich wünsche euch echt viel Spass:)
DER GIBT ABER KEINE AUTOGRAMM! der wird von der wwe im moment extrem abgeschottet. und wenn ich an die letzte tour denke und den armen fan den der undertaker umgerannt hatte, weil er ein autogramm von michelle mccool haben wollte.....nee da trau ich mich nicht zu fragen. mir würde schon reichen wenn die hardyz und edge ihre biographien unterschreiben würden.

Chynaca
10-11-2008, 18:46
News+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++ne ws+++

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Kenny Dykstra and ECW's Elijah Burke and Lena Yada as of Nov. 10, 2008. WWE wishes them the best in all future endeavors.
soeben wurde kenny dykstra, elijah burke und lena yada entlassen.

Chynaca
11-11-2008, 09:31
linda mcmahon gab neulich ein interview. ich setz hier einfach mal die zusammenfassung rein:

Source: FOX Business News

Linda McMahon was on the FOX Business channel this afternoon to discuss WWE's financial strategy moving forward. McMahon said the future of WWE will be expanding their international touring, which will come at the expense of $20 million in budget cuts.

"We are reviewing all of our business lines, going through all of our operational structure, and we will take out $20 million in our operational cost structure next year," McMahon said. "We are looking at at least $20 million operational cost structure cut."

When asked whether the soft economy is a factor in their recent drop in earnings, McMahon said WWE tries to keep ticket prices down and tries to vary which markets they tour in. "We are looking across all of our revenue lines and we're going to keep costs down to manage that bottom line," McMahon said.

In the past week, WWE has released Super Crazy, Chuck Palumbo, Paul London, Kenny Dykstra, Elijah Burke and Lena Yada. Linda McMahon's statement that WWE is looking to cut upto $20 million in ooperational costs ties into several reports out there that more cuts are on the way. quelle (http://www.pwmania.com/newsarticle.php?page=228361275)
ich fasse mal kurz zusammen: die wwe will ihre internationalen touren ausdehnen *juhu. will deshalb aber 20 mio dollar einsparen. dies wird auch durch entlassungen umgesetzt.

so jetzt hab ich mal gedacht: 20 mio einsparen... hmmm da werden wohl einige köpfe noch rollen. bin ja mal gespannt wer als nächstes gehen muss.

Chynaca
11-11-2008, 09:35
und weil ich eh schon am thread-vollmachen bin:

Source: Wrestling Observer Newsletter

WWE officials are reportedly fed up with certain wrestlers who continually failed marijuana tests.

In recent weeks, a couple of wrestlers were told outright to stop using now and warned them discipline for use is going to get a lot more serious soon.

One wrestler in particular has failed for pot 11 or 12 times and his push of not that long ago was stopped. Another planned push for the wrestler has been slowed down.

No word yet on who the wrestler in question is, but it is not MVP, who is on a thirteen match losing streak on television. MVP's status in WWE is due to a number of other factors, mainly saying a rude comment to drug testing official back in August.

Up until this point, a failed test for pot resulted in a $1,000 fine. There was a feeling it was a "pot excuse tax" because it calms one down after performing and helps them cope with injuries. Also it stops them from doing the more legal but also more harmful alcohol.

A number of wrestlers have argued on both sides of the issue because plenty have gone through the schedule without the need for pot and feel those who say they need it or alcohol to survive use it as an excuse to party.

Originally, WWE didn't really want to introduce the policy, but following the aftermath of the death of Chris Benoit, outside parties started looking at the company's drug testing policy, and seeing how they're a public company, they didn't want to have any obvious holes in it. Also, officials are working very hard on improving the company's image, and people could once point fingers at WWE having a toothless policy, whether warranted or not.
quelle (http://www.pwmania.com/newsarticle.php?page=228347600)
die wwe spielt mit dem gedanken ihre wellness-policy zu straffen. bis jetzt wurde kiffen nur mit einer geldstrafe von 1000 dollar geahndet (ich glaube einige wwe-ler hatten gleich nen dauerauftrag zur überweisung der strafe ;) - o.k. das war ein scherzchen meinerseits). ein wrestler fiel besonders auf, da er 10-12 mal positiv getestet wurde, und darauf ein push von ihm zu den akten gelegt wurde und ein weiterer dann später verzögert wurde.... let the guessing beginn.....

Purzel_Baum
11-11-2008, 12:01
Irgendjemand nächsten Sonntag in Dortmund dabei?

Chynaca
11-11-2008, 12:23
:zahn:
Irgendjemand nächsten Sonntag in Dortmund dabei?
ich nicht. freitag und samstag muss reichen! :zahn::zahn:

Dunny
15-11-2008, 10:48
An diesem Samstag findet in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas der UFC PPV :UFC 91 satt.Und dort trifft Brock Lesnar (früherer WWE Champion) in einem Titelmatch um den World Heavyweight Championship Belt auf Randy Couture dem aktuellen UFC Champion.

Irgendwie komisch das Brock Lesnar nach gerade mal drei matches ein Titelmatch bekommt.Brock Lesnar hat bisher zwei Siege und eine Niederlage auf seinem Konto stehen.

:anbet: Brock Lesnar :anbet:

Here comes the pain

:freu:

Dunny
16-11-2008, 10:53
Brock Lesnar ist neuer UFC World Heavyweight Champion !!!

:anbet: Brock Lesnar :anbet:

:freu:

Chynaca
16-11-2008, 13:54
für alle die es interessiert: komme gerade aus berlin zurück. an alle die in berlin bei der wwe dabei waren: DANKE LEUTE! IHR HABT DIE HALLE ECHT ZUM ROCKEN GEBRACHT! (also damit meine ich die fans!). ich habe auch tonnenweise fotos gemacht. und ach ja news hab ich auch mitgebracht: mvp und undertaker beendeten die tour vorzeitig und wurden zurück in die usa geflogen. undertaker war physisch am ende und muss sich auch noch zusätzlich verletzt haben, mvp hatte einen todesfall in der familie.
ich werde morgen oder übermorgen (je nachdem wann ich wieder aufwache, ich hatte nur von 1,5 h schlaf von fr auf sa, und 4 stunden von sa auf so) ein paar bilder hier einstellen!

HHIndi
23-11-2008, 12:51
Jeff Hardy bewusstlos aufgefunden. Work oder wat?

Dunny
23-11-2008, 14:19
Jeff Hardy bewusstlos aufgefunden. Work oder wat?

Ich denke mal das es sich hierbei um einen Work handelt.Denn Edge ist in Boston angekommen.Wie auf diesem Bild hier zusehen ist!

http://img367.imageshack.us/img367/4572/1122082139rz9.jpg

Quelle: Gerweck

:anbet: Edge :anbet:

:wink:

Chynaca
23-11-2008, 14:25
ich gehe auch von work aus. die einzigen seite die die meldung hat ist die der wwe. meine üblichen news seiten bringen gar nix.
wobei ich gestehen muss am anfang war ich mir da nicht so sicher.

Chynaca
23-11-2008, 18:24
so, ich stell einfach mal die offizielle card für heute abend ein:
- World Champion Chris Jericho vs. John Cena.

- WWE Champion Triple H vs. Vladimir Kozlov.

- The Undertaker vs. Big Show in a Casket Match.

- Shawn Michaels (captain), Rey Mysterio, Great Khali & Cryme Tyme vs. JBL (captain), MVP, Kane, Miz & John Morrison in a Survivor Series elimination match.

- Batista (captain), CM Punk, Kofi Kingston, Matt Hardy & R-Truth vs. Randy Orton (captain), Cody Rhodes, Shelton Benjamin, William Regal & Mark Henry in a Survivor Series elimination match.

- Beth Phoenix, Mickie James, Jillian Hall, Candice Michelle & Kelly Kelly vs. Michelle McCool, Victoria, Maria, Natalya Neidhart & Maryse in a Raw vs. Smackdown Survivor Series elimination match.
mal gucken, vielleicht gibt's ja noch die eine oder andere überraschung.

Chynaca
23-11-2008, 18:31
ich stelle mal kurz was hier ein bezüglich der jeff hardy- sache. dannach dürfte alles klar sein. alle marks, den spoiler bitte nicht öffnen.7
Der Wrestling Observer bestätigte diese Meldung nun und vermeldete darüber hinaus, dass Hardy die Verletzung beim heutigen "Survivor Series" Pay-Per-View verkaufen wird. Demnach wird spekuliert, dass dies zu einer Fehde zwischen Jeff Hardy und Edge führen wird. Möglicherweise wird sich der zurückkehrende Rated R Superstar für eine Attacke in einem Bostoner Hotel, die zu der oben genannten Bewusstlosigkeit führte, verantwortlich zeigen. Indizien für eine derartige Storyline-Entwicklung sind im Übrigen nicht allzu schwer zu finden. So wurde zuletzt über ein Match der beiden SmackDown-Stars beim Royal Rumble spekuliert. Auch reiste Edge gestern Abend von Tampa, Florida zum Pay-Per-View-Austragungsort nach Boston, was als Bestätigung für seine Rückkehr am heutigen Abend gelten kann.

Purzel_Baum
24-11-2008, 11:17
Heute Nacht habe ich den PPV live verfolgt und war ziemlich begeistert von den einzelnen Matches. Es fing ja gleich hochkarätig an mit Shawn Michaels, Morrison und Kane im Eröffnungsmatch.. Langeweile kam kaum auf.. Selbst das Frauenmatch war ok, obwohl ich kein Fan von "ich zieh dir an den Haaren und du schreist ganz laut"- Matches bin..aber ok. Maryse war toll, verkauft sich super als heel..habe ich in Dortmund schon bemerkt.
Richtig gut war dann das Match von Team Orton gegen Team Batista...die Spannung die zwischen Cody Rhodes und Randy aufgebaut wird ist einfach genial..sie waren dann ja auch die beiden letzten "Überlebenden"in diesem Match. Toll gemacht! Die Mimik von Orton ist der Hammer.. Der Mann kann verkaufen! :)
Total langweilig und von "boring" Rufen begleitet war das Match Triple H vs Kozlov. Triple natürlich wie immer mit toller show, aber dieser Vladimir?! Der ist wirklich über in der WWE. Der macht einem ja nicht mal Angst.. Gut wurde es dann erst als der "verletzte" Jeff Hardy auftauchte..noch besser wurde es als Vickie Edge ankündigte!! Völlig aufgepusht stürmte er den Ring und pinnte Triple H (der von Jeff mit einem Stuhl niedergestreckt wurde).. And the new WWE champion: Edge!! Supergenial!
Weniger genial war das Matchende zwischen Jericho und Cena. Die geben diesem dauerkranken möchtegern Superman doch tatsächlich den Titel?
Vielleicht bin ich nicht objektiv, aber Chris hat ein Hammer Match hingelegt und verliert den Titel gegen ...ähm..den da? Nunja, ich hoffe auf ein Rematch mit anderem Ausgang und zwar sobald wie möglich. Hätte Chris den Titel noch ein paar Wochen gegönnt :(

Noch einer der sich die Nacht um die Ohren gehauen hat?

Chynaca
24-11-2008, 17:53
Heute Nacht habe ich den PPV live verfolgt und war ziemlich begeistert von den einzelnen Matches. Es fing ja gleich hochkarätig an mit Shawn Michaels, Morrison und Kane im Eröffnungsmatch.. Langeweile kam kaum auf.. Selbst das Frauenmatch war ok, obwohl ich kein Fan von "ich zieh dir an den Haaren und du schreist ganz laut"- Matches bin..aber ok. Maryse war toll, verkauft sich super als heel..habe ich in Dortmund schon bemerkt.
Richtig gut war dann das Match von Team Orton gegen Team Batista...die Spannung die zwischen Cody Rhodes und Randy aufgebaut wird ist einfach genial..sie waren dann ja auch die beiden letzten "Überlebenden"in diesem Match. Toll gemacht! Die Mimik von Orton ist der Hammer.. Der Mann kann verkaufen! :)
Total langweilig und von "boring" Rufen begleitet war das Match Triple H vs Kozlov. Triple natürlich wie immer mit toller show, aber dieser Vladimir?! Der ist wirklich über in der WWE. Der macht einem ja nicht mal Angst.. Gut wurde es dann erst als der "verletzte" Jeff Hardy auftauchte..noch besser wurde es als Vickie Edge ankündigte!! Völlig aufgepusht stürmte er den Ring und pinnte Triple H (der von Jeff mit einem Stuhl niedergestreckt wurde).. And the new WWE champion: Edge!! Supergenial!
Weniger genial war das Matchende zwischen Jericho und Cena. Die geben diesem dauerkranken möchtegern Superman doch tatsächlich den Titel?
Vielleicht bin ich nicht objektiv, aber Chris hat ein Hammer Match hingelegt und verliert den Titel gegen ...ähm..den da? Nunja, ich hoffe auf ein Rematch mit anderem Ausgang und zwar sobald wie möglich. Hätte Chris den Titel noch ein paar Wochen gegönnt :(

Noch einer der sich die Nacht um die Ohren gehauen hat?
klingt genial. gut dass cena den titel hat finde ich jetzt nicht sooo toll *ganz schnell versteck bevor es thread-haue gibt
ich werde mir nachher mit ner freundin sie series angucken.

Purzel_Baum
24-11-2008, 18:49
klingt genial. gut dass cena den titel hat finde ich jetzt nicht sooo toll *ganz schnell versteck bevor es thread-haue gibt
ich werde mir nachher mit ner freundin sie series angucken.

Stimme dir zu... Cena hats (noch) nicht verdient, aber so ist das halt in der wwe:rolleyes:
Wünsch dir viel Spass beim Gucken:)

Chynaca
25-11-2008, 12:08
Stimme dir zu... Cena hats (noch) nicht verdient, aber so ist das halt in der wwe:rolleyes:
Wünsch dir viel Spass beim Gucken:)
so hab mir die series angeschaut und muss sagen: gar nicht so schlecht. es gab 2 matches dir mir aber sehr sehr negativ aufgefallen sind, und da war nicht mal das diva-match dabei.
das match undertaker-big show war einfach nicht der bringer. bitte bitte bitte bitte liebe wwe lasst den undertaker in rente gehen!
ich fand es auch schade dass das cena match das letzte des ppvs war, denn so kam das schlechteste match zum schluss. sorry, aber das match war mist!

Purzel_Baum
25-11-2008, 14:13
so hab mir die series angeschaut und muss sagen: gar nicht so schlecht. es gab 2 matches dir mir aber sehr sehr negativ aufgefallen sind, und da war nicht mal das diva-match dabei.
das match undertaker-big show war einfach nicht der bringer. bitte bitte bitte bitte liebe wwe lasst den undertaker in rente gehen!
ich fand es auch schade dass das cena match das letzte des ppvs war, denn so kam das schlechteste match zum schluss. sorry, aber das match war mist!


Nö nö, Cena war Mist..Jericho war klasse:D

Chynaca
25-11-2008, 16:51
Nö nö, Cena war Mist..Jericho war klasse:D
aber es war das match der beiden das dadurch mist wurde. ich bin während dem kampf einmal auf's klo gegangen, einmal zum make-up fertig machen und einmal zum kühlschrank. während einem guten match mache ich das nicht! also war das match nicht gut.
jepp, das ist weibliche logik.

Dunny
01-12-2008, 17:30
Folgendes wurde auf Premiere.de veröffentlicht:

Premiere präsentiert die bombastischen Live-Events der WWE! Sehen Sie Monat für Monat die Kracher aus der härtesten Liga der Welt. Aktuell befindet sich Premiere in Vertragsgesprächen mit der WWE bzgl. einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. Da die Gespräche zwischen beiden Unternehmen noch nicht abgeschlossen sind, ist es Premiere derzeit nicht möglich, ein aktuelles Programm der WWE anzubieten.


Quelle: Premiere.de

Da ich mir die Shows im Internet anschaue betrifft mich das irgendwie nicht!

:crap:

Nicci2511
01-12-2008, 23:20
So, nun kann ich auch wieder WWE gucken...
John is back http://s9.rimg.info/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gifhttp://s9.rimg.info/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gifhttp://s9.rimg.info/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gifhttp://s9.rimg.info/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gifhttp://s9.rimg.info/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gifhttp://s9.rimg.info/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gif

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Chynaca
02-12-2008, 09:00
Folgendes wurde auf Premiere.de veröffentlicht:

Premiere präsentiert die bombastischen Live-Events der WWE! Sehen Sie Monat für Monat die Kracher aus der härtesten Liga der Welt. Aktuell befindet sich Premiere in Vertragsgesprächen mit der WWE bzgl. einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. Da die Gespräche zwischen beiden Unternehmen noch nicht abgeschlossen sind, ist es Premiere derzeit nicht möglich, ein aktuelles Programm der WWE anzubieten.


Quelle: Premiere.de

Da ich mir die Shows im Internet anschaue betrifft mich das irgendwie nicht!

:crap:
glaub mir mit dem internet fährste besser. denn ehrlich premiere zeigt kein smackdown und nur eine stunde raw.....

Dunny
02-12-2008, 18:04
glaub mir mit dem internet fährste besser. denn ehrlich premiere zeigt kein smackdown und nur eine stunde raw.....

Das internet ist aktueller schneller und besser ich schaue jeden Dienstag Morgen (Raw) ,Mittwoch (ECW) und Freitag abend (Australische Smackdown Ausgabe).Der Englische Orginal Kommentar ist einfach besser.

:wink:

Chynaca
03-12-2008, 10:32
Das internet ist aktueller schneller und besser ich schaue jeden Dienstag Morgen (Raw) ,Mittwoch (ECW) und Freitag abend (Australische Smackdown Ausgabe).Der Englische Orginal Kommentar ist einfach besser.

:wink:
oh ja vor allem plappert im orginal keiner rein und versucht zu übersetzen was die wwe-ler sagen.

Gissmo
06-12-2008, 20:52
Gleich kommt SmackDown !! (22.10 )

titan
15-12-2008, 16:55
Ergebnisse Armageddon
14.12. Buffalo,New York



1. Match
Non Title Match:
Vladimir Kozlov besiegte Matt Hardy (c) nach einem Uranage Slam


2. Match
WWE Intercontinental Championship Tournament Finale
CM Punk besiegte Rey Mysterio per GTS


3. Match
Belfast Brawl
Finlay besiegte Mark Henry (w/ Tony Atlas) nach einem Schlag mit der Shillelagh


4. Match
Batista besiegte Randy Orton via Batista Bomb


5. Match
Eight Diva Santa's Little Helter Match
Maria, Kelly Kelly, Mickie James & Michelle McCool besiegten Maryse, Jillian Hall, Victoria & Natalya nach dem Finisher durch Michelle McCool


6. Match
World Heavyweight Championship:
John Cena (c) besiegte Chris Jericho durch Submission im STFU


7. Match
Triple Threat Match
WWE Championship:
Jeff Hardy besiegte Triple H und Edge (c) nach der Swanton Bomb an Edge
-TITELWECHSEL-

Quelle: http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12

Jeff Hardy neuer WWE Champion :clap:

Nicci2511
15-12-2008, 23:45
Ergebnisse Armageddon
14.12. Buffalo,New York

6. Match
World Heavyweight Championship:
John Cena (c) besiegte Chris Jericho durch Submission im STFU

http://s6.rimg.info/0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gifhttp://s6.rimg.info/0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gifhttp://s6.rimg.info/0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gifhttp://s6.rimg.info/0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gif




7. Match
Triple Threat Match
WWE Championship:
Jeff Hardy besiegte Triple H und Edge (c) nach der Swanton Bomb an Edge
-TITELWECHSEL-
Jeff Hardy neuer WWE Champion :clap:
:clap:

titan
16-12-2008, 16:15
Triple H erwies sich übrigens als sehr fairer Verlierer und hat Jeff Hardy ehrlich gratuliert.

So und nun mal schauen ob ich irgendwo die Aufzeichnung auftreiben kann.:trippel:

Nicci2511
01-01-2009, 17:01
bevor wir auf die 2 Seite rutschen....:feile:
http://i40.tinypic.com/35hl8hj.jpg
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Chynaca
02-01-2009, 17:34
bevor wir auf die 2 Seite rutschen....:feile:
http://i40.tinypic.com/35hl8hj.jpg
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
ich hab heute meinen großzügigen. ich spendier dir mal nen cena:
http://file040b.bebo.com/3/large/2008/07/14/07/2629024794a8308497526l.jpg
http://file046b.bebo.com/2/large/2008/08/29/09/2629024794a8758245580l.jpg
ist übrigens nur die ex-verlobte......

Poultrygeist
07-01-2009, 16:37
Ich bin seit Ende der 80er Jahre Wrestling-Fan. Angefangen hat alles mit der WWF(Hogan, Ed Leslie, Andre usw.) und NWA/WCW. In den 90ern fing ich nach dem Split von NWA/WCW an, mein Augenmerk auf die WCW und 1994/95 auf die ECW zu richten. Heutzutage interessieren mich WWE und TNA nicht mehr so sehr, ich bin auf die Indy-Ligen(RoH, Chikara, IWA, CZW, NWA usw.) umgestiegen.

Chynaca
10-01-2009, 09:26
die wwe hat gerade die erste entlassungsrunde 2009 eingeläutet. angeblich wurden 10% der mitarbeiter im headquarter entlassen.ich erlaube mir mal die entlassenen referees nicht namentlich zu erwähnen. hier sind die ersten entlassenen aus dem wwe-roster.
- val venis (nicht wirklich überraschend, oder?)
- D-lo brown (auch keine große überraschung)
- bam nealy (wurde bereits vor ein paar tagen nach tampa geschickt)
- kevin thorn (kevin fertig) (der war wieder bei der wwe?)

Nicci2511
11-01-2009, 18:16
ich hab heute meinen großzügigen. ich spendier dir mal nen cena:
http://file040b.bebo.com/3/large/2008/07/14/07/2629024794a8308497526l.jpg
http://file046b.bebo.com/2/large/2008/08/29/09/2629024794a8758245580l.jpg
ist übrigens nur die ex-verlobte......
:aggro: wie nett von Dir :hammer:

:lol: ;)

Chynaca
11-01-2009, 19:09
:aggro: wie nett von Dir :hammer:

:lol: ;)
:schmoll: ich fand das sehr nett von mir. :schmoll: ich hätte auch cena im tanga posten können. aber aus rücksicht auf meine eigenen gefühle habe ich das unterlassen. :schmoll:

Nicci2511
12-01-2009, 01:11
:schmoll: ich fand das sehr nett von mir. :schmoll: ich hätte auch cena im tanga posten können. aber aus rücksicht auf meine eigenen gefühle habe ich das unterlassen. :schmoll:
Meinste das mit der netten Perücke (auf die ich natürlich nur geschaut habe :floet:)???? :feile:

:schmoll: Es wäre noch netter gewesen, wenn die Frau nicht mit draufgewesen wäre. :schmoll:

Aber na gut, es war ja zum Glück die Ex...;)
Also, Dankeeeeeee :knuddel:

Chynaca
12-01-2009, 09:35
Meinste das mit der netten Perücke (auf die ich natürlich nur geschaut habe :floet:)???? :feile:

:schmoll: Es wäre noch netter gewesen, wenn die Frau nicht mit draufgewesen wäre. :schmoll:

Aber na gut, es war ja zum Glück die Ex...;)
Also, Dankeeeeeee :knuddel:
genau das mit der wunderhübschen perücke meine ich. sah ungefähr so aus :engel::engel:
http://www.gayprowrestling.com/cenabutt.jpg natürlich haben wir da alle nur auf cenas gesicht geachtet!

kleinbrina
12-01-2009, 09:39
Da sind mir Cenas ausgefranste jeans aber deutlich lieber :kater:

kleinbrina
12-01-2009, 09:44
die wwe hat gerade die erste entlassungsrunde 2009 eingeläutet. angeblich wurden 10% der mitarbeiter im headquarter entlassen.ich erlaube mir mal die entlassenen referees nicht namentlich zu erwähnen. hier sind die ersten entlassenen aus dem wwe-roster.
- val venis (nicht wirklich überraschend, oder?)

Für mich und viele andere war es doch überraschend.

Man muss bedenken, dass Val schon länger als manch andere in der Company war, da wurde eigentlich sehr oft über einen Road Agent Job diskutiert. Wenn das nichtmal Val venis bekommt, wird es wohl auch demnächst Hardcore Holly treffen.

Chynaca
12-01-2009, 11:18
Für mich und viele andere war es doch überraschend.

Man muss bedenken, dass Val schon länger als manch andere in der Company war, da wurde eigentlich sehr oft über einen Road Agent Job diskutiert. Wenn das nichtmal Val venis bekommt, wird es wohl auch demnächst Hardcore Holly treffen.
ich fand es nicht so überraschend da venis schon sehr sehr lange wegen ner ellbogen verletzung ausgefallen ist. er ist also momentan "nutzlos" und deshalb ein kandidat für ne entlassung.
hardcore holly ist auch in meinen augen ein kandidat für die nächste entlassungswelle. ich liste einfach mal auf von wem ich denke dass er demnächst die entlassungspapiere bekommt:
dolph ziggler
jim duggan
hardcore holly
jamie nobel
curt hawkings
zack ryder
dh smith
eve
maria
ryan braddock
scotty goldman
paul burchill
tiffany
dj gabriel
alicia fox
candice
the bella twins

also das wären jetzt mal meine kandidaten. was meint ihr, wer darf als nächstes gehen?

Chynaca
12-01-2009, 11:19
Da sind mir Cenas ausgefranste jeans aber deutlich lieber :kater:
aber seine frisur ist 1A und auf was anderes sollste ja gar nicht achten :D

Nicci2511
12-01-2009, 14:58
genau das mit der wunderhübschen perücke meine ich. sah ungefähr so aus :engel::engel:
http://www.gayprowrestling.com/cenabutt.jpg natürlich haben wir da alle nur auf cenas gesicht geachtet!
also, ich hab natürlich NUR auf sein Gesicht geachtet...:engel:
na gut, auf den Oberkörper dann noch...
aber nicht auf irgendwas anderes :nein:


Da sind mir Cenas ausgefranste jeans aber deutlich lieber :kater:
:D tatsächlich..... :feile:

Chynaca
12-01-2009, 16:50
also, ich hab natürlich NUR auf sein Gesicht geachtet...:engel:
na gut, auf den Oberkörper dann noch...
aber nicht auf irgendwas anderes :nein:


:D tatsächlich..... :feile:
natürlich. haben wir doch alle! wo hätten wir auch sonst hingucken sollen?

kleinbrina
13-01-2009, 02:46
Schaut einer von euch eignetlich auch RAW und die PPV's live?

Hier könnte man doch dann mal einen netten Liveticker-Entry starten :)

Chynaca
14-01-2009, 10:50
Schaut einer von euch eignetlich auch RAW und die PPV's live?

Hier könnte man doch dann mal einen netten Liveticker-Entry starten :)
ich schau nicht live. denn a) hab ich kein premiere. b) muss ich ab märz jeden morgen ab halb 8 vor ner klasse stehen, und die fänden es bestimmt nicht gut wenn ich übermüdet wäre und keinen verständlichen satz mehr rausbrächte.

Chynaca
14-01-2009, 11:52
und die entlassungswelle rollt munter weiter. heute wurden sgt. slaughter und ron simmons entlassen.

kleinbrina
14-01-2009, 15:52
ich schau nicht live. denn a) hab ich kein premiere. b) muss ich ab märz jeden morgen ab halb 8 vor ner klasse stehen, und die fänden es bestimmt nicht gut wenn ich übermüdet wäre und keinen verständlichen satz mehr rausbrächte.

Och, man muss kein Premiere haben :floet:


und die entlassungswelle rollt munter weiter. heute wurden sgt. slaughter und ron simmons entlassen.

Ja, hab ich auch gerade gelesen. Simmons finde ich etwas schade, da er mit seinen Damn-Segmenten immer noch für Stimmung sorgte. Slaughter war zu erwarten..

Da die Trennung aus Kostengründen erfolgte, bin ich gespannt, wer noch so fliegen wird.

Chynaca
14-01-2009, 16:01
Och, man muss kein Premiere haben :floet:



Ja, hab ich auch gerade gelesen. Simmons finde ich etwas schade, da er mit seinen Damn-Segmenten immer noch für Stimmung sorgte. Slaughter war zu erwarten..

Da die Trennung aus Kostengründen erfolgte, bin ich gespannt, wer noch so fliegen wird.
ich war etwas überrascht, allerdings weil ich beide irgendwie nicht auf meinem wwe-bildschirm hatte, bzw. mir irgendwie nicht bewusst war dass die bei der wwe unter vertrag standen. die liste die ich gemacht habe habe ich so zusammengestellt: roster-liste angeguckt, wer war schon lange nicht mehr wirklich wichtig, wer wird so gut wie nie gezeigt. auf die kann man meiner meinung nach offensichtlich verzichten. dann kam noch ein frommer wunsch von mir dazu (maria) und fertig war meine liste.

kleinbrina
14-01-2009, 16:12
ich war etwas überrascht, allerdings weil ich beide irgendwie nicht auf meinem wwe-bildschirm hatte, bzw. mir irgendwie nicht bewusst war dass die bei der wwe unter vertrag standen. die liste die ich gemacht habe habe ich so zusammengestellt: roster-liste angeguckt, wer war schon lange nicht mehr wirklich wichtig, wer wird so gut wie nie gezeigt. auf die kann man meiner meinung nach offensichtlich verzichten. dann kam noch ein frommer wunsch von mir dazu (maria) und fertig war meine liste.

Ich fürchte, maria wird noch länger dabei bleiben.

Simmons war ja Produzent und ab und zu in Backstagesegmenten vertreten, von daher hat es mich gewundert. dann hätte ich lieber einen Freddy Prince jr. verabschiedet. Slaughters Entlassung ist okay. Der Mann ist 60 Jahre alt, da kann man dann eh nicht mehr viel erwarten.

Mal sehen, was noch passiert.

Ich hoffe nur, dass Trish nicht mehr zurückkommen wird (und sei es nur zu Wrestlemania). Ihr Abschied damals war einfach zu gut und emotional, das würde eine kurze Rückkehr deutlich in Vergessenheit geraten lassen.

Chynaca
14-01-2009, 16:26
Ich fürchte, maria wird noch länger dabei bleiben.

Simmons war ja Produzent und ab und zu in Backstagesegmenten vertreten, von daher hat es mich gewundert. dann hätte ich lieber einen Freddy Prince jr. verabschiedet. Slaughters Entlassung ist okay. Der Mann ist 60 Jahre alt, da kann man dann eh nicht mehr viel erwarten.

Mal sehen, was noch passiert.

Ich hoffe nur, dass Trish nicht mehr zurückkommen wird (und sei es nur zu Wrestlemania). Ihr Abschied damals war einfach zu gut und emotional, das würde eine kurze Rückkehr deutlich in Vergessenheit geraten lassen.
ich befürchte auch dass maria mich noch ne weile nerven wird. ich hab keine ahnung warum aber die frau ist ein absolut rotes tuch für mich.
ich wäre ja auch für duggans entlassung. die jungs sind einfach schon ein bisschen zu alt für den ring.

Chynaca
14-01-2009, 16:31
und wenn wir schon dabei sind uns von wrestlern zu verabschieden:

Victoria has apparently worked her last match with WWE. According to live reports from tonight's SmackDown taping in Omaha, Nebraska, Victoria lost to Michelle McCool in a match that will air on this week's edition of SmackDown. After the bout, Victoria announced that she was finished with WWE.

As far as I know this is not a work as Victoria reportedly gave notice to WWE officials a couple of months ago that she would be retiring from the company. Victoria opened a custom car shop in Louisville, Kentucky last May and is said to be pursuing other career opportunities.
quelle
(http://www.pwmania.com/newsarticle.php?page=233947242)
anscheinend ist victoria in den verdienten ruhestand gegangen.

kleinbrina
14-01-2009, 16:31
Jim Duggan hat mir noch nie gefallen. Auch in der WCW nicht. Egal ob als Hausmeister oder Team Canada Mitglied, für mich war er immer eine Witzfigur, die nicht wirklich wrestlen konnte.

Aber naja, ich bin ja selbst ne Gegnerin von Hogan und Flair.
Ich steh einfach nicht auf das klassische Wrestler, wo ein Wrestler denkt, dass er mit immer gleichen Aktionen und zwei Moves sofort alles kalrmacht. Dusty Rhodes war genauso.

Und ein Cena oder Batista (der vor lauter Muskelmasse noch nichtmal mehr aus einem Käfig rausklettern kann) führen das genauso weiter. Gefällt mir absolut nicht.

Chynaca
17-01-2009, 09:10
und der nächste der gehen durfte ist: HARDCORE HOLLY.

VivaLaRaza
26-01-2009, 10:38
Orton :anbet: :anbet:

Cena kann sich jetzt schonmal von seinem Titel verabschieden. Bis Wrestlemania darf er ihn noch spazieren tragen :hehe:

Chynaca
26-01-2009, 11:05
Orton :anbet: :anbet:

Cena kann sich jetzt schonmal von seinem Titel verabschieden. Bis Wrestlemania darf er ihn noch spazieren tragen :hehe:
grrrrrrrrrrrrrrrr. das nenn ich mal vom regen in die traufe. können cena und orton sich nicht brüderlich den titel teilen und jericho nimmt ihnen den dann ab? oder michaels?

kleinbrina
26-01-2009, 15:58
Hab den Rumble heute nacht auch gesehen und leider war er sehr durchwachsen.

Das ECW-Match war gut, hatte auch den richtigen Sieger, aber man hätte mehr raus machen können.. vllt. ein paar Minuten mehr Sendezeit.

Das Divas Match.. naja. der Titelwechsel musste mal her, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

JBL vs. Cena war für mich Pest gegen Cholera. Auch wenn viele Cenafans nun meckern werden ;)
HBK's Einmischung war zu vorhersehbar, der Sieg Cenas ebenfalls, von daher in meinen Augen nichts besonders.

Edge vs Hardy.. ja. Schwer. Ich mag Edge nicht. Was bringen es der WWE, wenn man ihn alle 2 Monate n Titel gewinnen und verlieren lässt? Will man nur den Rekord von Flair knacken? Nicht so, lieber Booker.
Ein längerer Titel-Run wäre für Hardy besser gewesen, denn nun ist er durch die Fehde gegen seinen Bruder wieder aus dem Titelrennen raus.
Dann die große Frage: Christian oder Matt... als es ein No DQ wurde, wusste jeder, dass es eingegriffen wird. Ich hab mit Christian UND Matt gerechnet. Als Matt rauskam, war mir klar, dass er turnen wird. Es war leider zu offensichtlich.

Royal Rumble - geiles Match, mit RVD eine (halbe) Überraschung. Ich kannte nur leider den Spoiler schon :(
In meinen Augen hat der richtige gewonnen. Er bekam vorher einfach zu viel Kamerazeit beim Rumble.

Mal gespannt, ob man Christian irgendwie einsetzen wird in den nächsten Wochen. Noch habe ich da meine Zweifel, da er nichtmal einen Vertrag hat...

Dazu die Frage: Wird RVD wieder Fulltime dabei sein? Auch da bin ich mir nicht sicher.

Bin heute nacht auf Raw gespannt. :)

Chynaca
26-01-2009, 17:30
Hab den Rumble heute nacht auch gesehen und leider war er sehr durchwachsen.

Das ECW-Match war gut, hatte auch den richtigen Sieger, aber man hätte mehr raus machen können.. vllt. ein paar Minuten mehr Sendezeit.

Das Divas Match.. naja. der Titelwechsel musste mal her, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

JBL vs. Cena war für mich Pest gegen Cholera. Auch wenn viele Cenafans nun meckern werden ;)
HBK's Einmischung war zu vorhersehbar, der Sieg Cenas ebenfalls, von daher in meinen Augen nichts besonders.

Edge vs Hardy.. ja. Schwer. Ich mag Edge nicht. Was bringen es der WWE, wenn man ihn alle 2 Monate n Titel gewinnen und verlieren lässt? Will man nur den Rekord von Flair knacken? Nicht so, lieber Booker.
Ein längerer Titel-Run wäre für Hardy besser gewesen, denn nun ist er durch die Fehde gegen seinen Bruder wieder aus dem Titelrennen raus.
Dann die große Frage: Christian oder Matt... als es ein No DQ wurde, wusste jeder, dass es eingegriffen wird. Ich hab mit Christian UND Matt gerechnet. Als Matt rauskam, war mir klar, dass er turnen wird. Es war leider zu offensichtlich.

Royal Rumble - geiles Match, mit RVD eine (halbe) Überraschung. Ich kannte nur leider den Spoiler schon :(
In meinen Augen hat der richtige gewonnen. Er bekam vorher einfach zu viel Kamerazeit beim Rumble.

Mal gespannt, ob man Christian irgendwie einsetzen wird in den nächsten Wochen. Noch habe ich da meine Zweifel, da er nichtmal einen Vertrag hat...

Dazu die Frage: Wird RVD wieder Fulltime dabei sein? Auch da bin ich mir nicht sicher.

Bin heute nacht auf Raw gespannt. :)
ich hab den rr noch nicht gesehen. werde es mir morgen wahrscheinlich anschauen. zu den matches kann ich also noch nix sagen. zu deiner frage bezüglich rvd kann ich vielleicht was sagen.

The word backstage was that Rob Van Dam's appearance at last night's Royal Rumble was a one-time appearance. While the door is open for him to make a full-time return at any time, he is currently tending to his wife's health issues. WWE approached Van Dam about about making the cameo two days before the PPV. From reading several live reports, his appearance got the biggest pop of the night.
quelle (http://www.sescoops.com/wwe/RVD_s_WWE_Status_More_Rumble_Stats_Orton_s_Titantron_Upated.shtml )
zu matt hardys turn kann ich nur sagen dass ich mir nicht sicher bin ob das klappt. sorry, aber matt ist für mich der inbegriff des babyface. das fängt bei seinem erscheinungsbild an und hört bei seiner stimme auf. sorry, aber immer wenn der mann versucht böse zu sein liege ich am boden vor lachen. matt und heel passt für mich momentan einfach nicht zusammen.
in genf hat matt damals schon das böse gucken geübt, so dass einige leute damals schon überlegt haben ob er turnt. aber ganz ehrlich als matt versucht hat böse zu gucken hatten die ersten 3 reihen tränen vor lachen in den augen.

kleinbrina
26-01-2009, 17:56
klappt. sorry, aber matt ist für mich der inbegriff des babyface. das fängt bei seinem erscheinungsbild an und hört bei seiner stimme auf. sorry, aber immer wenn der mann versucht böse zu sein liege ich am boden vor lachen. matt und heel passt für mich momentan einfach nicht zusammen.
in genf hat matt damals schon das böse gucken geübt, so dass einige leute damals schon überlegt haben ob er turnt. aber ganz ehrlich als matt versucht hat böse zu gucken hatten die ersten 3 reihen tränen vor lachen in den augen.

Matt ist für mich nicht nur ein typisches Babyface, sondern auch der schlechtere Hardy. Er hat in letzter Zeit zugenommen, wirkt nicht mehr richtig fit, hat weniger Ausstrahlung und Talent am Mic als Jeff und die Titel sprechen dazu auch für sich. Eine Fehde würde ich nicht wirklich gut finden, zumal wir dies bereits 2000 oder 2001 hatten.

Es liegt eigentlich auf der Hand, dass Jeff diese Fehde gewinnen würde. Ich fürchte, dass wird sich bis Wrestlemania hinausziehen.

Matt hilft Edge ist nicht gerade ein kluger Schachzug der WWE gewesen, weil noch viele Fans die Vorgeschichte der Beiden kennen (Edge spannte Matt u.a. Lita real aus usw.)

Zudem würde das heißen, dass Matt von der ECW zu Smackdown wechselt, das ist zum einen ein verlust für die ECW und zum anderen wären beide Hardy Boys aus dem Titelrennen raus, was ich besonders bei Jeff ziemlich mies finde.

Ich will nicht zum 100. Mal Edge vs. HHH oder Edge vs. Taker sehen. Nein, Danke.

Chynaca
26-01-2009, 18:03
Matt ist für mich nicht nur ein typisches Babyface, sondern auch der schlechtere Hardy. Er hat in letzter Zeit zugenommen, wirkt nicht mehr richtig fit, hat weniger Ausstrahlung und Talent am Mic als Jeff und die Titel sprechen dazu auch für sich. Eine Fehde würde ich nicht wirklich gut finden, zumal wir dies bereits 2000 oder 2001 hatten.

Es liegt eigentlich auf der Hand, dass Jeff diese Fehde gewinnen würde. Ich fürchte, dass wird sich bis Wrestlemania hinausziehen.

Matt hilft Edge ist nicht gerade ein kluger Schachzug der WWE gewesen, weil noch viele Fans die Vorgeschichte der Beiden kennen (Edge spannte Matt u.a. Lita real aus usw.)

Zudem würde das heißen, dass Matt von der ECW zu Smackdown wechselt, das ist zum einen ein verlust für die ECW und zum anderen wären beide Hardy Boys aus dem Titelrennen raus, was ich besonders bei Jeff ziemlich mies finde.

Ich will nicht zum 100. Mal Edge vs. HHH oder Edge vs. Taker sehen. Nein, Danke.
also was die einschätzung der hardyz angeht muss ich widersprechen. für mich ist jeff der bessere wrestler, aber was ausstrahlung, zuverlässigkeit, mic-work angeht liegt matt bei mir eindeutig vorne.
ich hoffe dass die wwe die story matt vs. jeff irgendwie von der story edge vs. weiß-gott-wen irgendwie abkoppelt. ich denke keiner würde matt und edge abnehmen dass sie auf einmal super-dicke kumpel sind. das passt einfach nicht, dazu hat man die lita storyline zu sehr ausgeschlachtet.
naja matts gewicht ist schon immer sehr geschwankt. aber gerade das etwas mehr auf den hüften (was ich übrigens total :wub::wub: finde, aber das ist mein persönlicher geschmack) wirkt er noch mehr wie der große teddybär und sorry, wer glaubt denn an einen bösen heel teddybär?

mark79er
23-02-2009, 20:58
ich zappe gerade durhc die sender, und bleibe bei eurosport hängen, und was sehe ich da:
alte wrestlingmatches der WWF mit Bret Hart :)

an den kann ich mich noch erinnern, weil damals als Kind auch manchmal geschaut.

Chynaca
24-02-2009, 08:20
so das entlassungs-monster hat wieder zugeschlagen. diesmal hat es manu erwischt.

bibliothekar
24-02-2009, 15:06
Ja eurosport gestern, kommt anscheinend jeden Monatg wwe Klassiker geil. Endlich wieder Wrestling heutzutage schau ich das nemmer aber die alten zeiten das schon, wobei mir gestern bei dem match zwischen piper und flair aufgefallen ist wie langsam die ihre show im gegensatz zu heute abgezogen haben. lach jaja die kindheit erst saturday night angeschaut danach gartenwrestling gemacht

mark79er
24-02-2009, 15:35
die alten wrestlingmatches haben noch charme.
irgendwie liegts vielleicht auch am älterwerden, aber heutzutage ist das nur noch trash.

damals wars ernster trash.

bibliothekar
02-03-2009, 12:27
Für leute in meinem alter jahrgang 79 sind die alten matches eben schöner weil sie unsere Jugend begleitet haben und damals auch noch PPV im Free Tv kamen nachts paar tage später und seit das nemmer kam und immer mehr galabbert wurde in den sendungen schau ich es auch nemmer nur die alten matches

mark79er
02-03-2009, 19:39
heute sind das nur noch seifenopern.

auf Eurosport kommt jetzt aber mal richtiges echtes Wrestling - Armwrestling :)
lustig anzuschauen :) was für unterarme die haben, heftig.
die nennen das auch noch Arm Wars :D

kleinbrina
04-03-2009, 23:48
World Wrestling Entertainment hat sich vom nächsten Wrestler getrennt. Dieses Mal hat es The Boogeyman erwischt, der am gestrigen Dienstag noch ein letztes Match gegen Kane bestreiten durfte. Besondere Gründe für die Trennung sind bisher noch nicht bekannt, sodass wohl davon auszugehen ist, dass es sich einfach um eine weitere Kostenreduzierungsmaßnahme handelt.

Quelle: Genickbruch

bibliothekar
10-03-2009, 22:47
TNA Xplosion läuft jetzt auf Dmax, zur zeit echt viel wrestling im Tv glaub in der nacht vom do auf fr um 0.25:)

Chynaca
14-03-2009, 08:12
bitte diese nachricht noch mit vorsicht genießen. sie ist noch nicht bestätigt. aber es sieht so aus als wäre andrew "test" martin heute morgen tot in seiner wohnung aufgefunden worden. er wurde 33 jahre alt.quelle (http://www.f4wonline.com/content/view/8643/)

kleinbrina
14-03-2009, 23:34
bitte diese nachricht noch mit vorsicht genießen. sie ist noch nicht bestätigt. aber es sieht so aus als wäre andrew "test" martin heute morgen tot in seiner wohnung aufgefunden worden. er wurde 33 jahre alt.quelle (http://www.f4wonline.com/content/view/8643/)

Ist mittlerweile bestätigt. TNA hat auch bereits eine Beileidsbekundung auf ihrer Homepage.
Verdammt schade.

Nicci2511
15-03-2009, 00:31
bitte diese nachricht noch mit vorsicht genießen. sie ist noch nicht bestätigt. aber es sieht so aus als wäre andrew "test" martin heute morgen tot in seiner wohnung aufgefunden worden. er wurde 33 jahre alt.quelle (http://www.f4wonline.com/content/view/8643/)
:crap: wie schlimm.....und immer wieder so jung...

Chynaca
15-03-2009, 08:32
Ist mittlerweile bestätigt. TNA hat auch bereits eine Beileidsbekundung auf ihrer Homepage.
Verdammt schade.
stimmt inzwischen wurde es überall bestätigt. ich wollte nur erst vorsichtig sein, nicht dass es doch nicht test war.
33 ist verdammt jung.

Nicci2511
15-03-2009, 17:19
stimmt inzwischen wurde es überall bestätigt. ich wollte nur erst vorsichtig sein, nicht dass es doch nicht test war.
33 ist verdammt jung.
:crap:

Ico
05-04-2009, 15:00
Meine Güte, die haben tatsächlich Koko B. Ware in die WWE-Hall of Fame aufgenommen. :eek:
Ich habe das schon vor ein paar Wochen schon gelesen und für einen Scherz gehalten. Kein Ultimate Warrior, kein Randy Savage, aber Koko B. Ware. :ko:

Beide haben es sich zwar bei Vince verscherzt, trotzdem müssen die in die HoF! :sumo:

Chynaca
06-04-2009, 07:02
Meine Güte, die haben tatsächlich Koko B. Ware in die WWE-Hall of Fame aufgenommen. :eek:
Ich habe das schon vor ein paar Wochen schon gelesen und für einen Scherz gehalten. Kein Ultimate Warrior, kein Randy Savage, aber Koko B. Ware. :ko:

Beide haben es sich zwar bei Vince verscherzt, trotzdem müssen die in die HoF! :sumo:
ich denke randy savage wird sich für nächstes jahr aufgehoben. macht die wwe nicht gerade ein dvd set über ihn? oder wurde das schon veröffentlicht? ich denke savage wird auf jeden fall irgendwann in die hof aufgenommen. anderes sieht es beim warrior aus. da bin ich mir absolut nicht sicher, erstens wegen seiner vergangenheit, zweitens wegen seiner teils doch etwas bedenklichen "aktuellen" (gut ganz so aktuell dann auch nicht) äußerungen.
ich stell hier einfach mal die ergebnisse von gestern ein:

tag team vereinigungsmatch the miz and morrison vs. carlito und primo colon
carlito und primo haben gewonnen.

mitb-ladder-match:
gewonnen hat cm punk

diva battle royal:
santina (santinos "zwillingsschwester")

chris jericho vs. legenden
gewonnen hat chris jericho

jeff hardy vs. matt hardy
gewonnen hat matt hardy, der in einem hübschen neuen höschen zum ring kam

jbl vs. rey mysterio
gewonnen hat mysterio

undertaker vs. shawn michaels
gewonnen hat der undertaker.

edge vs. big show vs. john cena
cena durfte den gürtel mal wieder mit nach hause nehmen

triple h vs. randy orton
triple h gibt den gürtel nicht ab.

Ico
06-04-2009, 09:18
Undertaker gegen Shawn Michaels muss das Match des Jahres gewesen sein.

Habe grad bei den US-Seiten den Kampfverlauf nachgelesen. Die zwei alten Männer haben in einem 30 minütigem Spektakel den Jungen die Show gestohlen.
Die DVD werde ich mir dann wohl wegen diesen Kampfes doch zulegen

Aber schon traurig das das Tag-Team-Titelvereinigungsmatch als Dark-Match vor der Veranstaltung statt fand.
Als ich ich 1990 anfing Wrestling zu gucken bei der WWF, gab es :Demolition, Hart-Foundation, Legion of Doom, Rockers, Natural Disasters, Nasty Boys und die Steiners.

Und heute. :(

Tobey84
06-04-2009, 09:28
Ich habe mir die Veranstaltung heute angeschaut. Das Match Undertaker vs HBK war in der Tat das Beste, nimmt man das weg, dann wäre Wrestlemania eher durchschnitt gewesen. Ich habe die Anthology DVD Reihe von Wrestlemania und habe mir daher alle angeschaut, irgendwie kommt mir das so vor, als wenn es Jahr für Jahr schlechter wird und keine wirklichen Highlights mehr gibt. Die Blütezeit waren anscheinend die 90er, die ich miterleben durfte, da war ich auch jedes Mal am TV, wenn WCW oder WWE lief.

Insgesamt war die gestrige Veranstaltung wie erwähnt nicht mehr als ne 3, als Schulnote.

VivaLaRaza
06-04-2009, 12:53
Bin extra heute Nacht bis 5 Uhr wachgeblieben, aber es hat sich kaum gelohnt.
Klar, Michaels gegen den Undertaker war der Showstealer schlechthin. Man kann Michaels gar nicht genug loben, dass er Jahr für Jahr das Highlight von Wrestlemania auf die Beine stellt.
Der Rest war allerdings extrem schwach und langweilig gebookt.

Selbst wenn ich das IC Match, die Diven Battle Royal und den Kid Rock Auftritt weglasse war es immernoch eine durchschnittliche Veranstaltung. Am Ende dann noch ein absolut unspektakulärer Main Event :sleep:

Tobey84
17-04-2009, 15:16
Der Undertaker wird im nächsten Jahr seine Karriere beenden und die kommende Tour wird desshalb in "Undertaker - Rest in Peace Tour" umbenannt.

Einer meiner Helden aus den 90ern, da werde ich auch Goodbye sagen. am 13.11. gibt es in der Hamburger Color Line Arena eine Veranstaltung, Tickets sind noch ausreichend vorhanden bei eventim.

Chynaca
21-04-2009, 19:39
jeff hardy hört eventuell mitte 2009 auf! sein vertrag läuft demnächst aus und jeff will anscheinend nicht verlängern, da er sich ausgebrannt fühlt und eine auszeit braucht.
wenn ihr mich fragt, das ist eine sehr sehr gute verantwortungsbewußte entscheidung. lieber verzichte ich auf jeff hardy im ring (heißt ja nicht, dass er für immer geht) als dass ich die schlagzeile "jeff hardy tot" lesen muss.

Schneefee
30-05-2009, 08:29
Mr. Kennedy wurde Entlassen.
quelle u.a. wwe.com

Lg Schneefee

Ico
11-07-2009, 19:48
So, jetzt habe ich dieses Buch durch gelesen!

Hitman: My Real Life in the Cartoon World of Wrestling

Bin doch etwas entäuscht. Habe viel mehr erwartet. :(

Sehr mühsam zu lesen und dabei werden recht wenig Hintergrundereignisse und Zusammenhänge erwähnt. Eine plumbe Aneinanderreihung von Anekdoten mit Selbstbeweihräucherung von Hart.

Das Buch kann man trotzdem lesen, weil Hart es persönlich geschrieben und sich Mühe gegeben hat.

Bis jetzt meiner Meinung nach zurecht das beste Wrestling-Buch:

Have A Nice Day: A Tale of Blood and Sweatsocks :d:

Mick Foleys Meisterwerk und No.1 Bestseller!

Habe ich mehrmals gelesen und werde es bald wieder tun.

Sehr graphischer Schreibstil, aber interessant und unterhaltsam von Foley niedergeschrieben!

marmotta
12-07-2009, 12:59
Da du ein Fan der alten Schulen zu sein scheinst könnte The Death of WCW von Bryan Alvarez und RD Reynolds durchaus interessant sein, unterhaltsam ist es auf jeden Fall ebenfalls, wenn auch teilweise aus eher tragischen Gründen.

Chynaca
14-07-2009, 16:14
ich poste das jetzt einfach mal hier:
heute abend startet "Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling" auf MTV. los geht's um 21 uhr. ich werde mal reinschauen und gucken ob es wert ist weiter zu schauen.

EL-West
25-07-2009, 17:28
Also zu dieser Show... reine Geldmache, wobei es durchaus Unterhaltungswert hatte, vor allem Brian Knobbs und Brutus Beefcake nochmal wiederzusehen (und Jimmy Hart sieht noch aus wie vor 20 Jahren). :D

Ico
14-09-2009, 20:38
Grad bei Eurosport ein Promo vom Ultimate Warrior gesehen!

Absolut genial!!! :anbet: :anbet: :anbet:

MikeRohsoft
07-10-2009, 19:01
Liegt Roddy Piper im Sterben?

Es scheind ihn wohl schlecht zu gehen.

http://www.sescoops.com/other-news/rowdy-roddy-piper-cancer-returns-872

Trish
07-10-2009, 21:33
:nixweiss:



There are reports circulating around the internet that "Rowdy" Roddy Piper's cancer has returned and that the ring legend is dying. PWInsider.com is reporting that those rumors are completely untrue and that according to sources close to Piper, he is dealing with a health issue which has caused him to back out of scheduled appearances, but the issue is not cancer related and he is in fact not dying.

quelle (http://www.wrestlezone.com/news/article/rumor-killer-roddy-pipers-cancer-has-not-returned-87323)

Trish
15-10-2009, 21:47
capt. lou albano ist tot :(


World Wrestling Entertainment was saddened to learn of the passing of one of the company’s most popular and charismatic legends, “Captain Lou Albano.” WWE extends its deepest condolences to the Albano family.



quelle: wwe.com (http://us.wwe.com/inside/news/12080620)



R.I.P.

dmax76
12-11-2009, 15:05
ich hab gehört, dass WWF nochmal in die o2 world in Berlin kommt! weiss da jmd mehr?

Trish
12-11-2009, 15:17
smackdown ist im april 2010 auf deutschland-tour ... oberhausen, berlin und hannover ... vorverkaufsstart ist am 14.11. ... auf dem plakat am samstag in düsseldorf war der undertaker abgebildet :suspekt: ...

dmax76
12-11-2009, 15:33
oje da war wohl ein experte am werk

Croco
19-11-2009, 09:37
Blutige Pressekonferenz vom Hulkster

http://www.express.de/news/promi-show/wrestling-ikone-hulk-hogan-blutig-geschlagen/-/2186/1107830/-/index.html

dmax76
19-11-2009, 12:07
wenn das ein PR Gag war, dann ein ziemlich schmerzhafter ;)

dragon030
04-12-2009, 21:09
http://www.ugo.com/sports/best-midcard-wrestlers/images/entries/umaga.jpg

Edward Fatu, besser bekannt unter seinem Ringnamen "Umaga", wurde heute leblos in seiner Wohnung aufgefunden und in Krankenhaus gebracht. Letzten Gerüchten zufolge wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen mittlerweile eingestellt.

Es gibt allerdings noch keine offizielle Bestättigung der Geschichte seitens der WWE oder einer anderen Organisation.

Ich hoffe es stimmt NICHT, habe gerade Umaga immer gern gesehen ... :heul: :heul:

**********************

Update : Aktuell soll er im Krankenhaus auf der Intensivstation liegen, aber mittlerweile wieder selbstständig atmen können. Ersten Gerüchten zufolge soll der Samoaner einen Herzinfarkt erlitten haben. (Quelle : Genickbruch.com (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=4781))

Trish
04-12-2009, 22:37
Former WWE wrestler Eddie Fatu, known to millions as Umaga, passed away today at the age of 36 of an apparent heart attack.

quelle (http://www.pwnewsnow.com/news.php?subaction=showfull&id=1259964121&archive=&start_from=&ucat=6)


was jetzt stimmt ... :nixweiss:

dragon030
04-12-2009, 22:45
Update : Mike Johnson vom PW Insider bestätigt, dass die Ärzte um Umagas Leben kämpfen, bestätigt aber, dass er trotz einiger bereits frühzeitiger Todesmeldungen im Internet (u.a. Lashleys Facebook, Wikipedia) noch nicht für Tod erklärt wurde.


Mike Johnson ist im Bezug auf das Pro-Wrestling eigentlich bisher immer eine Quelle, auf die man sich zu 100% verlassen konnte. Und diese Meldung ist bisher noch nicht aktualisiert worden.


Ich hoffe einfach mal, dass Mike Johnson hier Recht behält ... :crap: