PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

dragon030
25-01-2016, 04:12
"Rentner" Hunter holt sich also wirklich den Titel ... was ein Dummfug. Das er Reigns kurz vor Schluss rausschmeißt, ok da gehe ich ja noch mit. Aber warum zur Hölle gleich noch als Champion auf die RtW ?? :mauer: :mauer:

wcwberlyn
25-01-2016, 04:16
war irgendwie klar :mauer:

mein erster PPV mit WWE Network - ich würde mal sagen durchwachsen

vor allem den Hype um Charlotte kann ich nicht recht verstehen - der Nature Boy leidet unter zu wenig Aufmerksamkeit - oder :trippel:

dragon030
25-01-2016, 04:27
Ich war leider erst zum Rumble-Match zurück vom Auswärtsspiel in Hamburg. Werde mir die restlichen Matches dann morgen geben. Vorher gebe ich auch keine Wertung ab ... ;)

Dawson41
25-01-2016, 05:31
mein erster PPV mit WWE Network - ich würde mal sagen durchwachsen

Huh?

Das war ein richtig guter PPV und einer der beste Rumble -- wobei ich zugeben muß, daß meine objektive Brille etwas beschlagen war nach den Pops für Sasha, AJ & Sami, sowie den Buhrufen für Roman.


Laut anwesenden Zuschauern war der Pop für AJ in dem Moment als das Wort "Phenomenal" auf dem Titantron zu sehen war der mit Abstand lauteste des ganzen Abends. Ich schaue gerade die Stelle noch einmal und der Ton versagt beinahe, so laut war das Publikum. :wub:

edit: die Bestätigung
n8FrpWIWj9o

Die zweite Hälfte des Rumbles war klar schlechter (Reigns gibt uns den 99er Austin), aber vom Booking her war die erste Hälfte bis auf Rusevs viel zu frühem Rauswurf riesig.

Ein hinterfotziger Angriff Ambrose auf Roman und ein nachfolgender Sieg von ihm wäre zwar interessanter gewesen, aber geht es nicht gerade darum, daß wir sauer auf HHH sind, daß er sich selbst den 30. Startplatz gibt und dann auch noch gewinnt?!


AJ hätte ruhig den Platz von Jericho einnehmen dürfen, wobei KO der perfekte Mann war um ihn herauszuschmeißen ("Welcome to the WWE!"). Ich hätte mir noch eine Konfrontation zwischen Lesner und Samoa Joe gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

Zudem war das Publikum großartig und so richtig schön smarky. Alle, die 'over' zu sein haben (Sasha, New Day, AJ, Sami, Lesnar) waren es bis auf Becky auch.

gnuss
26-01-2016, 05:29
wen die Halle in Cleveland bei Ambrose vs Lesnar vs Reigns in Deans Heimat-Bundesstaat wohl anfeuern wird?
Bestimmt den Typen, der sowieso von allen smarten Crowds in Grund und Boden gebuht wird.
Wenn sie das Ambrose nicht gewinnen lassen für den WM-MainEvent-Spot, werden die 100.000 Zuschauer komplett hinter Hunter stehen und dieses totgelaufene Authority-Stable bekommt die größten Pops des Abends. Lesnar wird ja sowieso von den Wyatts um den Sieg gebracht, bevor die 4 dann als klassische Edeljobber von ihm zerstört werden bei Mania ohne dass sie das als gefährliches Heel-Stable 1 Stück glaubwürdiger gemacht werden, während sie ein anderer junger Worker für den Undertaker hinlegen wird, weil Sting nicht fit ist. Hoffentlich geht der Spot wenigstens an Finn Balor und nicht Kevin Owens, für Balor wäre das ok als Start im Main Roster.

Cyan
26-01-2016, 20:39
Also ich fande auch, das es ein wirklich sehr gutes RR war.:d:

Aber irgendwie verstehe ich nicht den ganzen Hype von von AJ Style nicht. Kam zum Ring und was war....nix war. Entweder er bekam immer was auf die Mütze, oder verbrachte die Zeit liegend auf der Matte. Keine Aktion, wo ich mal dachte 'Wow,...der hats drauf!' Mir kam er vor wie ein Hansel von New Day.:rolleyes:

Was ist denn an AJ Style so besonders?

Dawson41
26-01-2016, 21:58
Lesnar wird ja sowieso von den Wyatts um den Sieg gebracht, bevor die 4 dann als klassische Edeljobber von ihm zerstört werden bei Mania ohne dass sie das als gefährliches Heel-Stable 1 Stück glaubwürdiger gemacht werden, während sie ein anderer junger Worker für den Undertaker hinlegen wird, weil Sting nicht fit ist. Hoffentlich geht der Spot wenigstens an Finn Balor und nicht Kevin Owens, für Balor wäre das ok als Start im Main Roster.
Falls die Hinweise während des Rumbles richtig angedeutet wurden, dann sieht das Mania Programm in etwa wie folgt aus:

HHH - Reigns
Lesnar - Wyatt
Ambrose - Jericho
Owens - Styles
Nakamura - ???
Taker - ???
Charlotte/Becky/Sasha Triple Treat

Nicht mal übel in Anbetracht der Verletzungen.


Dazu kommen bei zweit Tage vorher bei Takeover: Dallas

Bálor - Zayn
Bayley - Asuka
Corbin - Aries
Dash & Dawson - American Alpha (Jordan & Gable)



Aber ist es nicht erstaunlich wie unterhaltsam Raw sein kann wenn man die Jungs und Mädels vom Script abweichen läßt? Das gesamte Promo Segment mit Rock und New Day war das unterhaltsamste seit ... Jahren?

Und dann sehe ich noch ein Ushigoroshi bei Raw?!? Nicht mal die lahmen letzten 45 Minuten konnten mir den Spaß vermiesen.





Was ist denn an AJ Style so besonders?

https://pbs.twimg.com/media/CZnKYpcWAAEsywF.png:large

LuJFg34eq0Y Die zweite Hälfte mit der Top 20 reicht eigentlich schon



Nakamura vs. Styles (NJPW Wrestle Kingdom 10 vom 5.1.2016) (http://www.dailymotion.com/video/x3krl9a) [4.75 von 5 möglichen Sternen - Kandidat für Match des Jahres]

gnuss
27-01-2016, 22:26
Nicht mal übel in Anbetracht der Verletzungen.



doch, auch wegen den Verletzungen.

Ich kann Cleveland als Crowd nicht so einschätzen, es ist sicher nicht Philly oder Brooklyn.
Vielleicht gibt es viele Kinder, Frauen und Marks in der Crowd( auch wenn ich nicht weiß, warum Frauen und Kinder überhaupt noch in Cleveland leben https://www.youtube.com/watch?v=ysmLA5TqbIY ).
Aber mit Ambrose als Cincinnati Native sehe ich da fast eine Situation, wo If Ambrose doesnt win, we riot Schilder auftauchen, auch wenn die diesmal sicher nicht eingefangen werden von den WWE Kameras im Gegensatz zu ECW One Night Stand RVD-Cena oder MitB Punk-Cena. Würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn da absolut niemand Reigns anfeuert in der Endsequenz zwischen den beiden, wenn Lesnar von den Wyatts ausgeknockt ist.

Und die Sache ist ja auch, dass Reigns auch bei den Kindern und Frauen längst nicht so over ist wie Cena+ auch am Mic viel schlechter ist als der Chaingang Ex-Rapper und nichtmal an der Lage ist wirklich dessen Rolle auszufüllen, falls der kürzer treten sollte in Zukunft.

Ich weiß nicht, wie das geplante Szenario hier irgendeinem Worker helfen wird over zu kommen, wenn Reigns dann Ambrose pinnt bei Fastlane und die Halle vor Wut kocht und bei Mania dann 100.000 Zuschauer für HHH sind, während Ambrose in einem Midcard Match stehen wird und die Wyatts von ihrer Niederlage gegen Lesnar genauso wenig profitieren, wie von Brays jobben für Cena und Taker und keinen Schritt weiterkommen als glaubwürdige Main Eventer.

Meiner Meinung muss man hier einfach umdisponieren und Ambrose-HHH bringen, während Reigns den Heel Turn und das Match gg Undertaker bekommen sollte bei WM, damit er dann irgendwann vielleicht von den Fans als Nr.1 Babyface akzeptiert wird, nachdem er sein Micwork und Mimik verbessert hat und einen Heelrun hatte wie Rocky 97-98 und Cena 2003. Bzw. man muss es halt einfach lassen mit dem Push auf Teufel komm raus, wenn sich rausstellt, dass er es nicht drauf hat der Top Guy der Company zu werden

Dawson41
28-01-2016, 01:40
@WWENXT (https://twitter.com/WWENXT/status/692517216227594240)
BREAKING NEWS: #WWENXT General Manager @RealKingRegal just announced @ShinsukeN is coming to #NXTTakeOver: Dallas!

https://pbs.twimg.com/media/CZxQu9BWYAACFT5.jpg


OFFIZIELL: Nakamura vs Sami Zayn bei Takeover Dallas

http://i.imgur.com/rYoJAwV.gif

Dawson41
28-01-2016, 10:31
Aber mit Ambrose als Cincinnati Native sehe ich da fast eine Situation, wo If Ambrose doesnt win, we riot Schilder auftauchen, auch wenn die diesmal sicher nicht eingefangen werden von den WWE Kameras im Gegensatz zu ECW One Night Stand RVD-Cena oder MitB Punk-Cena. Beinahe wäre diese Situation hinfällig gewesen, denn Wade Keller berichtete gestern, daß ursprünglich geplant war, daß Ambrose AJ Styles über das oberste Seil befördern sollte. Doch Gott sei Dank versteht wenigstens KO was von diesem Business und betrieb erfolgreich Lobbyarbeit, denn sonst wären BEIDE WWE-Top-Babyfaces (naja, Top-Babyfaces auf dem Papier) aus dem Staate Florida gebuht worden.




Und die Sache ist ja auch, dass Reigns auch bei den Kindern und Frauen längst nicht so over ist wie Cena Yep, als vor ein paar Wochen Reigns den Titel bei Raw gewann habe ich irgendwo sinngemäß einen passenden Kommentar gelesen: "der Pop in Philly war guter Durchschnitt für ein Midcard-Babyface".



und nichtmal an der Lage ist wirklich dessen Rolle auszufüllen, falls der kürzer treten sollte in Zukunft. Weil Reigns zu allem Ja und Amen sagt.

Wir Fans wurden über Jahre und Jahrzehnte darauf getrimmt, daß Heels Feige sind und sich um einen Kampf drücken. Und was macht Reigns während des Rumbles? Er wird nicht gegen seinen Willen auf der Trage Backstage gebracht, nein, er begibt sich zu Fuß Backstage, trinkt vielleicht noch ein Käffchen, bekommt eine Massage und nach 24 Minuten kommt er dann zurück, und das während der Heel Kevin Owens sich humpelnd zum Rumble schleppt.

Hätte er Eier in der Hose, hätte er mit der Faust auf den Tisch gehauen und bei dieser und vielen anderen Sachen gesagt "nicht mit mir".




Meiner Meinung muss man hier einfach umdisponieren und Ambrose-HHH bringen, während Reigns den Heel Turn und das Match gg Undertaker bekommen sollte bei WM, damit er dann irgendwann vielleicht von den Fans als Nr.1 Babyface akzeptiert wird, nachdem er sein Micwork und Mimik verbessert hat und einen Heelrun hatte wie Rocky 97-98 und Cena 2003. Bzw. man muss es halt einfach lassen mit dem Push auf Teufel komm raus, wenn sich rausstellt, dass er es nicht drauf hat der Top Guy der Company zu werden :d::d::d:



---



Gestern Nacht wurden die letzten NXT Folgen vor Wrestlemania/Takeover Dallas abgefilmt.

[Spoiler] Die angesetzten Matches für Takeover: Dallas



[NXT Title] Finn Bálor(c) vs. Samoa Joe Teil II
[NXT Women's Title] Bayley(c) vs. Asuka
[NXT Tag Team Title] Dash and Dawson(c) vs. American Alpha (Jordan & Gable)
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura
Baron Corbin vs. Austin Aries
Apollo Crews vs. The Drifter


Die Top 4 sind DER HAMMER. Vielleicht sollte man das im AT&T Stadium abhalten und das Main Roster geht in die 10.000 Leute Arena. :D

Dawson41
01-02-2016, 16:53
Bret Hart hat vor einer halben Stunde bekanntgegeben, daß bei ihm Prostatakrebs festgestellt wurde und er sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen wird. :(

Dawson41
08-02-2016, 18:16
@WWEDanielBryan
Due to medical reasons, effective immediately, I am announcing my retirement. Tonight on Raw, I'll have a chance to elaborate. #gratitude


Fuck. :(

titan
08-02-2016, 19:12
Yes,Yes,Yes

:helga:

Dawson41
08-02-2016, 22:53
Sami Zayn
Without @WWEDanielBryan, many of the performers you love in @WWENXT & @WWE would never have been hired. He broke down barriers for us all.

Mick Foley
Thank you @WWEDanielBryan for everything you have done for WWE and wrestling. Your contributions to the business will never be forgotten.

Moose
@WWEDanielBryan thank you for the road you paved for us

Regal
In 2004 I wrote in my book that the proudest thing in my career was having a hand in the training of Brian Danielson, now Daniel Bryan. That fact still hasn't changed. He's had an unmatched career and changed the world of Pro Wrestling and Sports Entertainment. On top of that he is one of the nicest people I have ever met and a truly great man. I can't ever see a time when he wont be a part of my life. What a lucky man I am.

Biff Busick
Bryan Danielson's match vs. @LanceStorm inspired me to become a pro wrestler. He will go down as among the best of all time. A true pro.

Lance Storm
My ROH match with @WWEDanielBryan was one of the best of my career. Was an honour to share a ring with such a great & talented guy.

Kevin Owens
The respect I have for you is unmeasurable. You were good to Generico and I when you didn’t have to be… #BestInTheWorld #ThankYouDanielBryan

Bayley
Sad news for @WWE...But, was his career so special that it will live on forever? #YesYesYes #ThankYouDanielBryan

Cody Rhodes
My trainer told me I'd have mostly acquaintances & very very few friends. @WWEDanielBryan is my friend. We thank you. #Panera #TheVan

Bullet Club
He is truly one of the greats in the ring, shame these things happen! #ThankYouBryan @WWEDanielBryan

Johnny Gargano
@WWEDanielBryan is without a doubt the best wrestler I've ever been in the ring with. He paved the way for guys like me. Thank you.

Miz
Congrats on an incredible career. Glad I was able to be there for it. An honor to share the ring w/ u.

Matt Jackson
@WWEDanielBryan Thank you for everything you did for wrestling.

Ryback
#ThankYouDaniel One of the guys who made me want to better myself even more

jckY3tQRBf0

Dawson41
11-02-2016, 14:01
Die ersten 38 Minuten eF1NH4wuUVg



9 Jahre in Folge "Best Technical Wrestler" (2005 - 2013), 5 Jahre in Folge "Most Outstanding Wrestler" (2006 - 2010), "Most Outstanding Wrestler" des Jahrzehnts

Wrestling Observer Newsletter 10.2.2016:

"And in response to so many requests, the 'Best Technical Wrestler' award will be named from this point forward, the Bryan Danielson Award."

Damit steht er nun auf einer Stufe mit Lou Thesz & Ric Flair (Wrestler of the Year), sowie Bruiser Brody (Best Brawler).






Gran Akuma
Bryan is the Eddie Guerrero of his generation. Overcame odds, changed the game, and influenced wrestlers worldwide. #ThankYouDanielBryan

Chris Hero
Tears. Sadness that it's over. Joy b/c it happened. We in wrestling ALL owe it to Bryan & ourselves to make the MOST of every single moment.

Kurt Angle
Very sad to see @WWEDanielBryan retire. One of the all time greats. I put him up there with #Michaels and #Benoit. He will be missed.

Regal
At 4 mins in is my favourite non Wrestling entertainment piece I ever did.

GIoBF3l6M6I



----


Undertaker - Strowman für Mania ist zu 99% von Tisch. Der Plan sieht z.Z. vor, daß Strowman ARMBAR gewinnt, dadurch einen riesigen Push bekommt und damit als Herausforderer von Reigns und als Summerslam-Gegner von Lesner wird. :mauer:

Für Taker gibt es damit momentan keinen Plan, außer es gibt eine Wunderheilung von Cena. Owens hat Backstage richtige Druck gemacht und Lobbyarbeit betrieben, aber dieses Mal erfolglos.

Dawson41
16-02-2016, 21:51
WWE hat gerade ein jährliches 32-Mann Global Cruiserweight Turnier für Wrestler unter 205 Pfund/93 Kilo angekündigt.

Das Turnier startet im Juli und dauert 10 Wochen.


"People often think of WWE as this close-minded...'This is how it's going to be' and that's not how it is at all. We're open to a lot of things but it takes time to make changes and it takes time to open those doors and there's a lot of business components that have to be in place for it all to happen.

This is one of those things.

It took a long time to come but now here we are. I am excited about it for these guys to have the platform. I am also excited about it for some of the organizations that they work for now, getting exposure through WWE and the WWE Network. That kind of helps them as well. It's just good for the health of the business overall."
- Paul "Triple H" Levesque, February 16th, 2016


Sombra, Gable, Neville, Zayn, Balor, Itami, Aries, Kalisto, Breeze, Swann, Busick & Gargano, dazu vielleicht Ospreay, Sabre Jr, Ricochet, Scurl, Sydal & Thatcher

http://i.imgur.com/NUyttbn.gif


---

Wade Barrett hat WWE mitgeteilt, daß er seinen bis zum Sommer laufenden Vertrag nicht verlängern wird. Letzte Woche stand im Observer, daß ein WWE Star nachhaltig MMA in Betracht zieht. Barrett betrieb Bare-knuckle-Boxing bevor er Wrestler wurde.

Dawson41
22-02-2016, 03:59
http://i.imgur.com/mpKZg.png

Wobei das Match jetzt nicht schlecht war, im Gegenteil. Das Ende kam halt nur viel zu plötzlich.

Wenn der deutsche Kommentatorentisch noch zerstört worde wäre, Ambrose aus dem Spear herausgekickt hätte, und der Ambrose den Stuhl noch ein wenig mehr als Waffe eingesetzt hätte, dann hätten wir uns den 5 Sternen so langsam angenähert.



Naja, wird Reigns halt aus Dallas gebuht, anders lernt Vince es ja nicht.






Die Raw-Ausgaben im März vor Mania:

Chicago
Pittsburgh
Philadelphia
Brooklyn

:rotfl: :lol: Das gibt ein Blutbad

Dawson41
22-02-2016, 04:21
https://pbs.twimg.com/media/CbykepTW4AAQn4q.jpg

WWE.com: Styles, Owens & Bálor comment on Nakamura's arrival

http://www.wwe.com/videos/shinsuke-nakamura-signs-with-wwe-nxt-wwe-com-exclusive-feb-21-2016


YeaOh!

bammbamm
22-02-2016, 04:40
das vielleicht beste interview der wwe geschichte :rotfl:

JBKupBfbebY

owens hat es geschafft endlich dieses heel = feigling der nicht wrestlen kann zu durchbrechen und baut sein heel image komplett über seine art auf. ein kleiner diamant im sonst so stupiden wwe geschäft

Dawson41
22-02-2016, 05:05
das vielleicht beste interview der wwe geschichte :rotfl: MILHOUSE

Meine Sicht ist gerade auch nicht so gut, denn ich habe wahrhaftig Tränen in den Augen. :lol: :clap:



owens hat es geschafft endlich dieses heel = feigling der nicht wrestlen kann zu durchbrechen und baut sein heel image komplett über seine art auf. ein kleiner diamant im sonst so stupiden wwe geschäft
Sein Tweet (https://twitter.com/FightOwensFight/status/701607335874195456) während Fastlane deutet wohl darauf hin, daß er als nächstes den IC-Titel gegen AJ Styles verteidigen wird. Warum das nicht bei Mania das Top-Match ist, Owens nicht der Top-Heel der Firma ist und derartige Interviews nur bei YouTube zu sehen sind und nicht bei Raw/Smackdown oder anstelle von Axel vs. R-Truth ausgestrahlt wird, weiß wohl nur Vince.

Dawson41
22-02-2016, 22:36
Der Scoop, den ich vor knapp 48 Stunden erfahren habe, scheint zu stimmen. Heute Nacht bei Raw wird wohl Undertakers Gegner bei WM auftreten.


Vor knapp einer Stunde postete ein WWE Insider (https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/472qb3/tonight/) bei r/SquaredCircle folgendes:

Regardless of whatever trash last night was, watch Raw from beginning to end tonight.
You just might get an early christmas present.

Im aktuellen Wrestling Observer berichtete Dave Meltzer, daß er den Gegner zwar nicht kenne, er aber weiß, daß dieser "not an active wrestler in the company" ist.


Dieses trifft auf den Herren Mitte 40 zu, der seit mindestens vier Jahren nicht mehr in einem Ring stand. Und nein, weder Shawn, noch Austin, noch Goldberg sind Mitte 40 und Rock, Angle, Batista & Punk stand innerhalb der letzte vier Jahre in einem Ring.

Jetzt hoffe ich, daß das auch stimmt, denn sonst war es das mit der Glaubwürdigkeit. :schäm:

Dawson41
23-02-2016, 01:15
BOOM, der 46-jährige Shane O Mac, der 2010 das letzte Mal im Ring stand.

Dawson41
23-02-2016, 01:30
http://abload.de/img/takershanedmsu1.png

Dawson41
23-02-2016, 04:21
Wenn dein Top Heel das Gesicht deines Top Babyfaces in eines blutige Masse prügelt und das Publikum ruft begeistert "Yes! Yes! Yes!", dann hast du ein Problem.

D.Mayer
23-02-2016, 12:30
Kann man das irgendwo im Internet sich anschauen (legal).
Übertragen in D wird das ja wohl nicht,oder?

bammbamm
23-02-2016, 12:43
Kann man das irgendwo im Internet sich anschauen (legal).
Übertragen in D wird das ja wohl nicht,oder?

brauchst ein abo bei wwe network, gibt allerdings einen gratis probemonat


Wenn dein Top Heel das Gesicht deines Top Babyfaces in eines blutige Masse prügelt und das Publikum ruft begeistert "Yes! Yes! Yes!", dann hast du ein Problem.

mir tut der herr reigns ja schon ein bisschen leid, denn eigentlich find ich ihn ganz sympathisch. aber mit 3-4 moves die dazu noch fast alle ganz furchtbar langweilig und unspektakulär sind zum unbesiegbaren top babyface ist halt ein bisschen wenig. wenn es einem dann noch so in den hals gestopft wird wie bei ihm kann man schon aggros kriegen. eigentlich kann man nur hoffen das er selbst die reissleine zieht und aus der wwe verschwindet bevor er völlig ruiniert ist, die wwe schreiber scheinen ja völlig resistent zu sein was feedback betrifft. aber das zieht sich komplett durch das ganze wwe universum. ich hätte absolut nichts dagegen wenn smackdown oder raw komplett mit nxt ersetzt würde im fernsehen, denn dort geht es weit weniger um seltsame und billige stories sondern um spannende und technisch hochwertige kämpfe.....und das ist letztendlich das weswegen ich persönlich wrestling schaue. das ganze story mambojambo find ich schon seit vielen jahren nur noch lächerlich und kommt einem vor wie von 10jährigen geschrieben

mooe
23-02-2016, 19:40
Here Comes The Money!!!

Shance-o-mac!!!!!!

Dawson41
23-02-2016, 22:12
mir tut der herr reigns ja schon ein bisschen leid, denn eigentlich find ich ihn ganz sympathisch. Ein wenig schon, aber in manchen Interview dringt schon durch, daß da eine gewisse Arroganz und Selbstherrlichkeit vorhanden ist.


Die "Let's go Roman - Roman sucks"-Rufe während des letzten Matches waren zwar laut, aber nicht ansatzweise so laut wie damals bei Cena, was für mich darauf hindeutet, daß er eher in Richtung Lex Luger hindriftet, wo die Leute ihn einfach stillschweigend hinnehmen und was im Grunde eigentlich noch viel schlimmer ist.






die wwe schreiber scheinen ja völlig resistent zu sein was feedback betrifft. Nicht die Schreiber, Vince. Er scheint es sich unwiderruflich in den Kopf gesetzt zu haben quasi als letzte Amtshandlung Reigns als Top Babyface für die nächste Dekade zu installieren komme was wolle.

Die aktuellen Schreiber liefern laut den ehemaligen WWE Autoren Greenfield, Ferrara und Bauer nur noch das, was sie glauben was Vince gefällt weil eh nicht anderes es auf den Sender schafft.




ich hätte absolut nichts dagegen wenn smackdown oder raw komplett mit nxt ersetzt würde im fernsehen,
NXT hat den klaren Vorteil, daß sie nur eine Stunde pro Woche an Material benötigen (45 min. ohne Werbung) und nicht 7 Stunden (Raw + SN + Main Event + Superstars, ca. 5 Stunden und 15 Minuten ohne Werbung). Dazu kommt, daß das Ganze halt aufgezeichnet wird, so daß schon seit einem Monat alle Folgen bis Dallas im Kasten sind.



denn dort geht es weit weniger um seltsame und billige stories sondern um spannende und technisch hochwertige kämpfe.....und das ist letztendlich das weswegen ich persönlich wrestling schaue. das ganze story mambojambo find ich schon seit vielen jahren nur noch lächerlich und kommt einem vor wie von 10jährigen geschriebenDem stimme ich jetzt nicht überein, den IMO machen ein richtig gutes Match drei Dinge aus:


Wer sind die Personen im Ring? Was motiviert sie? Was treibt sie an? Was sind ihre Ziele? Warum soll ich der Person zujubeln oder sie ausbuhen?


Warum steigen die Gegner in den Ring und riskieren ihre Gesundheit und in Einzelfällen sogar ihr Leben (Tyson Kidd, Perro Aguayo Jr.) ?

Es gibt einen Grund, warum die Fehde zwischen dem Mentor & Idol Bruno Sammartino und dem Schüler & Protege Larry Zbyszko Ende der 70er/Anfang der 80er so legendär sind. Die Kämpfe wären zwar auch so gut gewesen, aber ohne die Zutaten Unverständnis, Eifersucht, Frustration und Unverständnis hätte es die nächste Stufe nie erreicht.
Oder Beispiel NXT - es gibt einen Grund warum die Kämpfe Sasha/Bayley I. und II. heißen obwohl sie schon zuvor 8 Mal gegeneinander ein TV-Match hatten.

Nur wenn die Einsätze hoch genug sind wird das Match wirklich interessant.


und das Match selbst was nicht ganz 50% ausmacht, aber sich doch den 50% annähert.





----


Aha, Reigns wird nach Triple Hs Attacke an der Nase operiert aka "sehe wir zu, daß er nicht noch weiter ausgebuht wird und sich nicht tatsächlich verletzt".

http://www.wwe.com/shows/raw/2016-02-22/article/breaking-roman-reigns-undergoes-surgery



Video wie Bryon Saxton eine Blutkartusche an Reigns überreicht
https://www.facebook.com/nightsneakjames/videos/10153218436591571/

Predni
24-02-2016, 19:29
Here Comes The Money!!!

Shance-o-mac!!!!!!

Und ich hoffe diesmal mit mehr Grips :rotfl::rotfl:

Aber ich werde den Sprung vom Titantron in meinen Leben nicht mehr vergessen :anbet::anbet: Einfach nur wahnsinn und ich wundere mich fast 15 Jahre später immer noch wie er das unbeschadet überstanden hat...

AyTBHQPSG5k

Ico
24-02-2016, 20:12
Ich hätte lieber Sting als Gegner gehabt. Jetzt gibt es ein Spot-Fest gegen den Undertaker, ich vermute dass auch mehrere Wrestler eingreifen werden, da wohl nur beide im Ring zu wenig Action wäre!!

dragon030
24-02-2016, 22:45
Ich glaube nicht, dass es zu Taker vs. Shane O Mac kommt ... dazu müsste ja der Taker die Heel-Rolle übernehmen. Hat man ja an der Publikumsreaktion am Montag gesehen/gehört, dass Shane eher der Face war. Und das sich der Taker quasi zum Handlanger von Vince machen lässt glaube ich erst wenn ich es sehe ... ;)

Der Taker wird ja auch am Montag bei RAW sein und sich äußern, aber ich glaube wie gesagt nicht, dass er sich auf die Seite von Vince stellt. Eher stellt er sich auf die Seite von Shane und Vince muss sich nen anderen "Handlanger" suchen ... Zumal ich nicht glaube, dass Shane selbst in den Ring steigt. Immerhin ist er mit 46 auch nicht mehr der Jüngste und stand seit 6 Jahren nicht mehr im Ring. Vermutlich wird es eher so laufen, wie seinerzeit zwischen Vince und Donald Trump. Also quasi ein Stellvertreter-Match.

Dawson41
24-02-2016, 23:03
Ich hätte lieber Sting als Gegner gehabt. Sting's Nacken hat Spinalstenose (Verengung des Wirbelkanales) und benötigt eine OP. Dieses Match würde der dann 57-jährige nicht überleben.



Jetzt gibt es ein Spot-Fest gegen den Undertaker, Taker zumindest scheint laut aktuellen Bildern sich in einer wesentlich besseren Form zu befinden als noch vor 2-3 Jahren.



ich vermute dass auch mehrere Wrestler eingreifen werden, Wäre ein guter Zeitpunkt Bullet Club/Balor Club zu debütieren.

Oder noch besser, HHH-Reigns steigen zuerst in den Ring, wir sehen einen Double-Turn, Triple H gewinnt, und der neue Heel Roman Reigns sorgt dann mit seinem Eingreifen, daß Taker das Match gewinnt. #FantasyBooking #NuclearHeat #ManDarfJaWohlNochTräumen

Dawson41
24-02-2016, 23:04
Ich glaube nicht, dass es zu Taker vs. Shane O Mac kommt http://www.vhlinks.com/vhlforum/graemlins/wtf.gif
Das Match ist offiziell angekündigt.



Der Taker wird ja auch am Montag bei RAW sein und sich äußern, aber ich glaube wie gesagt nicht, dass er sich auf die Seite von Vince stellt. Eher stellt er sich auf die Seite von Shane und Vince muss sich nen anderen "Handlanger" suchen ... Zumal ich nicht glaube, dass Shane selbst in den Ring steigt. Immerhin ist er mit 46 auch nicht mehr der Jüngste und stand seit 6 Jahren nicht mehr im Ring. Vermutlich wird es eher so laufen, wie seinerzeit zwischen Vince und Donald Trump. Also quasi ein Stellvertreter-Match.

Meltzer bei Wrestling Observer Radio am Montag Abend:

- Die ursprüngliche Storyline sollte schon vor zwei Jahren folgende sein: Triple H vs. Vince's Mann (Austin oder Rock) über die Macht in der WWE aber Vince hat die Idee über den Haufen geworfen weil er zu dem Zeitpunkt nicht wieder im Fernsehen auftreten wollte

- Der Deal zwischen Shane & Vince wurde vor ein paar Wochen ausgehandelt


weitere Punkte:

Shane does NOT have a management position with the company but that could always change


Shane legitimately felt he would be the 4th generation McMahon to run the WWF/E but Stephanie had surpassed him due to her "product knowledge." Apparently everyone knew this but him. Vince ended up making it very clear that Triple H & Steph would run the company over him and that's why he quit (Makes Shane's promo all the more juicier)


"There is a significant amount of life imitating art." Apparently there's a belief that a real life power struggle will occur if Shane's fully back in the picture


Meltzer notes that Shane lives in NY, so it's possible for him to be a weekly television figure while running his company based in China.


Meltzer and Alvarez discuss the possibility of a brand extension which, they note, have always sucked and never lived up to their potential.


Meltzer cryptically notes that there's a reason why Triple H was not involved during the first segment. "There's a lot going on..."


Meltzer notes that fans wouldn't be as receptive to Shane if they knew about his booking ideas. He claims that "almost everybody that I know personally liked Shane over Stephanie" but "when it came to ideas when it came to wrestling...when it came to wrestling angles, it was like Stephanie & Paul are so far ahead of him that it's not even funny."


Meltzer discusses the idea of Undertaking purposely losing at 'Mania (think Finger Poke of Dome). Alvarez doesn't think this would happen at 'Mania but Meltzer doesn't shoot it down. Makes the point that the fans would get behind it for the greater good of Shane running RAW.

dragon030
24-02-2016, 23:21
http://www.vhlinks.com/vhlforum/graemlins/wtf.gif
Das Match ist offiziell angekündigt.

Und ?? :feile:

Der Taker sagt am Montag bei RAW, dass sich Vince nen anderen Handlanger suchen soll und turnt so quasi gegen Vince. Der sucht sich daraufhin einen Anderen "Big Man" meinetwegen auch den Gallows (oder wie der hieß) und es kommt zum Match Taker vs. Gallows wobei der Sieger dann seinem "Manager" die Kontrolle über Raw einbringt ...

Dawson41
24-02-2016, 23:32
Und ?? :feile:

Der Taker sagt am Montag bei RAW, dass sich Vince nen anderen Handlanger suchen soll und turnt so quasi gegen Vince. Der sucht sich daraufhin einen Anderen "Big Man" meinetwegen auch den Gallows (oder wie der hieß) und es kommt zum Match Taker vs. Gallows wobei der Sieger dann seinem "Manager" die Kontrolle über Raw einbringt ...

http://i.imgur.com/4Jivt62.gif

gnuss
04-03-2016, 07:06
Meltzer notes that fans wouldn't be as receptive to Shane if they knew about his booking ideas. He claims that "almost everybody that I know personally liked Shane over Stephanie" but "when it came to ideas when it came to wrestling...when it came to wrestling angles, it was like Stephanie & Paul are so far ahead of him that it's not even funny."

Soweit ich das richtig überblicke hieß es ja oft, dass Shane den UFC Hype ins Wrestling einbinden wollte, indem man Wrestling MMA ähnlicher macht. Was natürlich nie funktionieren kann.

Mal sehen, ob die beiden Kevin Dunn feuern werden, wenn sie freie Hand haben nachdem Vince dann irgendwann das Ruder aus der Hand geben muss wegen Tod oder Senilität. Der inzwischen leider irrelevante CM Punk hatte damals in Las Vegas ja vorausgesagt, dass unter Hunter und Steph nichts besser werden würde. Die Promo damals hatte sicher auch beigetragen, dass das Authority Gimmick dann später etabliert werden konnte. Bei Punks Shoot Interview kam es ja auch so rüber, dass er auch in der Realität nicht viel von Paul hält, während über die Steph Infection ja kaum geredet wurde. Aber so weit ich mich erinnere hat er im Interview mit Cobana gesagt, dass Batista selber wusste, dass es Bullshit wäre ihm zum Rumble Sieg zu booken, während kein Wort fiel, dass Levesque und Stephanie Batista vs Orton als schlechte Idee gesehen hätten und Vince widersprachen. Aber Punk hat ja auch keine Ahnung vom Wrestling und Hunters Kompetenz kann nach NXT ja kaum jemand bezweifeln. Wirkt natürlich auch so, dass HHH sich teilweise subtil lustig macht über Vince und Dunn, weil er weiß, dass Reigns sowieso nicht als Face akzeptiert wird von den Fans und bewusst DX Gesten bringt beim Beatdown gg Reigns und mit den Gesten auf die Fans eingeht. Naja bei den Promos bleibt er ja in seiner Authority Heel Rolle.

Mal sehen, ob dann wirklich eine von Stephs Töchter als 5. Generation auch noch WWE Bossin wird. Das wäre natürlich schon ungewöhnlich für ein Business wie das Wrestling. Hätte gedacht Dixie Carter hätten das für die Frauen unmöglich gemacht im Wrestling Business CEO's zu werden. Sicher dann Frauen Wrestlemania Main Event irgendwann möglich. Naja die Firma war ja immer ein gesellschaftlicher Vorreiter. Und außerdem kann ihnen dann auch keiner Sexismus vorwerfen, indem sie vielleicht mit ihrem Hall of Famer assoziiert werden, der seit 3 Jahrzehnten mit ihnen zusammenarbeitet, je nachdem was Trump in den Wahldebatten mit Hillary vielleicht noch sagen wird.
Wahrscheinlich wollten Vince, Linda und Dunn auch schon on air Trump endorsen und Hunter und Steph als kluge Köpfe haben ihr Veto eingelegt und entschieden, dass er nicht mehr erwähnt werden soll, weil sie wissen, dass er keine Chance hat gg Hillary, wenn Sanders schon bei den Schwarzen und Latinos klar gegen sie verloren hat.

dragon030
04-03-2016, 11:44
Wirkt natürlich auch so, dass HHH sich teilweise subtil lustig macht über Vince und Dunn, weil er weiß, dass Reigns sowieso nicht als Face akzeptiert wird von den Fans und bewusst DX Gesten bringt beim Beatdown gg Reigns und mit den Gesten auf die Fans eingeht. Naja bei den Promos bleibt er ja in seiner Authority Heel Rolle.

Spätestens Sonntag, nach dem Network only PPV "Roadblock", sind die Rollen für WM klar verteilt ... HHH wird Ambrose im Titelmatch so richtig auseinander nehmen, und Reigns gibt bei WM den "Ambrose-Rächer" ... :hehe: :feile:

Dawson41
04-03-2016, 13:14
Soweit ich das richtig überblicke hieß es ja oft, dass Shane den UFC Hype ins Wrestling einbinden wollte, indem man Wrestling MMA ähnlicher macht. Was natürlich nie funktionieren kann.
Kann gut sein. Laut dem aktuellen MLWRadio-Podcast tickt Shane eher wie Vince was Crossover-Ideen angeht (Mr. T, Lawrence Taylor, Mike Tyson) und soll damit eine ähnlich hohe Trefferquote wie Vince haben -- auf einen Homerun kommen zehn Ausfälle.




Mal sehen, ob die beiden Kevin Dunn feuern werden, wenn sie freie Hand haben nachdem Vince dann irgendwann das Ruder aus der Hand geben muss wegen Tod oder Senilität.
Gerüchten zufolge wäre das wohl die oder zumindest eine der ersten Amtshandlungen.



Bei Punks Shoot Interview kam es ja auch so rüber, dass er auch in der Realität nicht viel von Paul hält, während über die Steph Infection ja kaum geredet wurde.
Steph hat mit Creative schon seit vielen Jahren nichts mehr zu tun, außer natürlich es geht um ihre eigenen Storylines & Promos.
Als ist es aber noch war, war sie allerdings direkt dafür verantwortlich, daß die ganzen zu allem ja-sagenden Hollywood-Autoren, die keine Ahnung von Wrestling haben, Einzug in die Firma erhalten haben.


Wirkt natürlich auch so, dass HHH sich teilweise subtil lustig macht über Vince und Dunn, weil er weiß, dass Reigns sowieso nicht als Face akzeptiert wird von den Fans und bewusst DX Gesten bringt beim Beatdown gg Reigns und mit den Gesten auf die Fans eingeht.
Vom rein logischen würde ich dir da widersprechen, doch mein Bauchgefühl sagt, daß da durchaus was dran sein könnte.

Die Nasen-OP war übrigens echt. Es wurde eine Nasenscheidewandverkrümmung behoben, die wahrscheinlich durch einen verunglückten Table-Spot am 30. Dezember verursacht wurde.




Spätestens Sonntag, nach dem Network only PPV "Roadblock", sind die Rollen für WM klar verteilt ... HHH wird Ambrose im Titelmatch so richtig auseinander nehmen, und Reigns gibt bei WM den "Ambrose-Rächer" ... :hehe: :feile:
... wo er dann vor den anwesenden und sich verwundert am Kopf kratzenden Sponsoren in Grund und Boden gebuht wird. :hehe: :feile:

dragon030
04-03-2016, 15:29
... wo er dann vor den anwesenden und sich verwundert am Kopf kratzenden Sponsoren in Grund und Boden gebuht wird. :hehe: :feile:

Träum ruhig weiter ... :lol: :lol:

Dawson41
04-03-2016, 17:44
Träum ruhig weiter ... :lol: :lol:
süß :D


http://abload.de/img/meltzerromanheusu.png
https://twitter.com/josy0710/status/705382007530913793




Links für deine Fortbildung:

Wrestling Observer 3/1/16: Dave Meltzer and Bryan Alvarez on Dean Ambrose and Roman Reigns booking (https://www.youtube.com/watch?v=RaNSD3nwAUA)


Wrestling Observer 2/29/16: Nachdem HHH unter großem Jubel Roman zu Matsch geprügelt hat (40:12 - 48:00) (https://www.youtube.com/watch?v=LI_iNluOBfE&t=2412)


Nach Fastlane Dave Meltzer on the Reigns Failure (https://www.youtube.com/watch?v=iY3QcUM_2VA)


Wrestling Observer 1/27/16: Dave Meltzer Talks WWE's Addiction To Roman Reigns (https://www.youtube.com/watch?v=Q-gXZ-P9l78)


Wrestling Observer Radio: Dave Meltzer On WWE's Obsession With "The Look" (https://www.youtube.com/watch?v=fu1yiVO0yDY)

Und diese Meinung haben Meltzer und Alvarez jetzt nicht exklusiv. Du kannst das selbe in blau in den Podcasts bei Steve Austin, Wade Keller & PWTorch, Jim Ross, Alex Greenfield, Ed Ferrara, Court Bauer oder wrestling-infos hören, in den Videos von Adam Blampied sehen oder in den Artikeln von Brandon Stroud lesen.

dragon030
05-03-2016, 00:18
Süß hat Mama die Kleinen wieder zu lange unbeaufsichtigt gelassen ... :juhuuu: :wub:

Dawson41
17-03-2016, 10:16
TMZ: Sting - Retiring From Wrestling ... Neck's Too Jacked Up (http://www.tmz.com/2016/03/17/sting-wwe-injury-retirement/)



Und wo wir bei schlechten Nachrichten sind:

Neville brach sich bei einem Baseballslide bei RAW den Knöchel -- kein OP nötig, aber er fällt 2-3 Monate aus verpasst damit natürlich seine erste Wrestlemania.


Wrestling Observer: Bray Wyatt hat sich eine "sehr erhebliche Rückenverletzung" zugezogen; keine Zeitangabe wie lange er ausfällt

Dawson41
24-03-2016, 16:14
TMZ: Sting - Retiring From Wrestling ... Neck's Too Jacked Up (http://www.tmz.com/2016/03/17/sting-wwe-injury-retirement/)
Sting bestreitet die Meldung.


Wrestling Observer: Bray Wyatt hat sich eine "sehr erhebliche Rückenverletzung" zugezogen; keine Zeitangabe wie lange er ausfällt
Er ist zurück im Ring, aber nicht voll einsatzfähig.





Nach dem Hauptmatch bei Raw fand noch ein Darkmatch statt, bei dem sich Luke Harper - Stand heute - das Kreuzband gerissen hat.


John Cena wird laut neuesten Voraussagen bis Juli ausfallen.


Randy Orton wird hingegen nächsten Monat von seiner Schulterverletzung zurückkehren.


Bereits während der Aufzeichnung von Smackdown wurden bei Roman Reigns Auftritt in der Halle anscheinend Buhrufe vom Band eingespielt.


Jericho zofft sich mit Nakamura bei Twitter weil die Beiden ein Match in Sumo Hall im Juli haben werden.




Und die Marketingabteilung hat neue Grafiken für Raw und Smackdown produziert. Die Raw Grafik zeigt Cena, Owens, Nikki, Wyatt, ADR und Charlotte als Top Stars. Die SD Grafik hingegen Reigns, Ambrose, Ziggler, Paige und New Day.

Kann alles und nicht bedeuten.

Dawson41
01-04-2016, 10:21
... wo er dann vor den anwesenden und sich verwundert am Kopf kratzenden Sponsoren in Grund und Boden gebuht wird. :hehe: :feile:
Träum ruhig weiter ... :lol: :lol:


https://streamable.com/mvtp


Immer noch so sicher oder willst du lieber noch mal bei Mami nachfragen?


Selbst wenn sie ihm Nowitzki, Emmitt Smith und Stone Cold auf den Bauch binden würden, am Sonntag wird Roman aus der Arena gebuht.

bammbamm
03-04-2016, 04:48
soo endlich dazu gekommen nxt take over zu sehen und hab schon gar keinen bock mehr auf wrestlemania. was für geile matches, vor allem dash and dawson vs american alphas war eines der besten matches die ich seit langem gesehen habe. 20 minuten daueraction ohne verschnaufpausen mit tollen team und heel aktionen

ausserdem konnte man sehen wie sammy zayn in wwe völlig unterfordert ist im match gegen nakamura (der nen tollen durchgeknallter gimmick hatte). mir persönlich wars ein bisschen zu schlaglastig, aber hölle haben es die beiden sich gegenseitig besorgt

und bailey gegen asuka hat eine geschichte während des matches erzählt, sieht man auch selten

vespasian
03-04-2016, 06:14
soo endlich dazu gekommen nxt take over zu sehen und hab schon gar keinen bock mehr auf wrestlemania. was für geile matches, vor allem dash and dawson vs american alphas war eines der besten matches die ich seit langem gesehen habe. 20 minuten daueraction ohne verschnaufpausen mit tollen team und heel aktionen

ausserdem konnte man sehen wie sammy zayn in wwe völlig unterfordert ist im match gegen nakamura (der nen tollen durchgeknallter gimmick hatte). mir persönlich wars ein bisschen zu schlaglastig, aber hölle haben es die beiden sich gegenseitig besorgt

und bailey gegen asuka hat eine geschichte während des matches erzählt, sieht man auch selten
Das sehe ich ähnlich.
Ich fand das Match zwischen Zayn und Nakamura extrem stark. Diese stiffness sieht man in der WWE normalerweise überhaupt nicht...FIGHT FOREVER! :anbet: MOTYC!
Das Match zwischen Balor und Joe hätte ähnlich gut werden können...diese ständigen Unterbrechungen haben das Match aber leider kaputt gemacht...FUCK PG!

Und ja, WrestleMania kann einpacken!

Dawson41
03-04-2016, 14:32
soo endlich dazu gekommen nxt take over zu sehen und hab schon gar keinen bock mehr auf wrestlemania. Dem kann ich mit größtenteils anschließen. Und das war im Grunde schon seit Ende Januar klar als die Takeover Card bekannt wurde.


Es gibt jetzt eigentlich nur 4 Sachen, die mich bei Mania interessieren:

1) Das Triple Treat Match
2) der Einzug von New Day und die große Überraschung am Ende des Matches
3) turnt Roman Heel - ja oder nein
4) und das Ende von Shane/Taker, welches - momentan - das letzte Match sein wird


Inhaltsspoiler zu 4)

Eventuell gibt es einen 13m Sturz vom Titontron




(der nen tollen durchgeknallter gimmick hatte)
Das war eigentlich noch relativ verhalten ;)



Ich fand das Match zwischen Zayn und Nakamura extrem stark. Diese stiffness sieht man in der WWE normalerweise überhaupt nicht...FIGHT FOREVER! :anbet: MOTYC!
War schon ganz nett, wobei Swagsuke nur knapp 50% von dem gezeigt was er drauf hat und Sami hat sich auch noch stark zurückgehalten.

Der Kampf war jedenfalls nicht so gut wie Nak's Kämpfe gegen Kota Ibushi bei Wrestle Kingdom 9, gegen Tanahashi beim G1 Climax Final oder gegen AJ Styles bei WK10 Anfang dieses Jahres.

Ornox
03-04-2016, 15:13
Durch den kostenlosen Probemonat kann man Wrestlemania kostenlos schauen, oder?

dragon030
03-04-2016, 15:19
Durch einen kostenlosen Probemonat kann man Wrestlemania kostenlos schauen, oder?

Ja ... aber das Network empfiehlt sich auch ohne Probemonat. Ich habe es jetzt seit 3 Monaten und habe schon sehr viele alte PPVs geschaut. Zudem ist NXT dabei und es gibt einige Network Only Sachen (letztens der Event "Roadblock" z.B.). Also ich kann es nur empfehlen ... und die 11 - 12 € (je nach Wechselkurs) sind nun wahrlich keine immensen Kosten. Im Vergleich zu den Kosten früher bei Sky & später bei Maxdome.

Ornox
03-04-2016, 15:22
Hmm, ich werde es einfach mal 4 Wochen testen, Anfang Mai kann ich es ja immer noch kündigen.

dragon030
03-04-2016, 15:27
Man muss es ja auch nicht auf dem vergleichsweise kleinen Computerbildschirm anschauen. Bei passendem Smart-TV geht es über eine spezielle App, oder per X-Box One/PS4. Oder du schließt den Laptop per HDMI an den TV an ... alles möglich.

Ich schaue es zum Beispiel über die XBox am TV-Screen. Kein Ruckeln, kein Wackeln.

Ornox
03-04-2016, 15:28
Ich habe ja genug Zeit um es zu testen. ^^

dragon030
03-04-2016, 15:30
Einziger Nachteil ist derzeit noch, dass RAW & Smackdown aufgrund verschiedener TV-Verträge mit knapp 4 Wochen Verzögerung eingelesen werden. Also Live-Raw wie früher bei Sky ist leider (noch) nicht möglich.

Ornox
03-04-2016, 15:32
Oh, das ist natürlich schade. Dachte ich könnte am nächsten Tag dann direkt Live Raw schauen
Das ist leider auch ein Riesen Minus Punkt

dragon030
03-04-2016, 15:35
Oh, das ist natürlich schade. Dachte ich könnte am nächsten Tag dann direkt Live Raw schauen

Musst du leider noch bis Donnerstag warten, bis es bei Tele5 läuft und hast dann auch noch den C. Schäfer am Hacken kleben ... :D

Vermutlich wird sich das erst ändern, wenn der Vertrag mit Tele5/Pro7Maxx abgelaufen ist ...

bammbamm
03-04-2016, 16:42
Dem kann ich mit größtenteils anschließen. Und das war im Grunde schon seit Ende Januar klar als die Takeover Card bekannt wurde.


Es gibt jetzt eigentlich nur 4 Sachen, die mich bei Mania interessieren:

1) Das Triple Treat Match
2) der Einzug von New Day und die große Überraschung am Ende des Matches
3) turnt Roman Heel - ja oder nein
4) und das Ende von Shane/Taker, welches - momentan - das letzte Match sein wird


Inhaltsspoiler zu 4)

Eventuell gibt es einen 13m Sturz vom Titontron



das divas match interessiert mich auch, hat potential bin allerdings noch am zweifeln ob sie wirklich zeigen dürfen was sie können. das laddermatch könnte auch spassig werden, sind meist spektakulär und eigentlich sind ziemlich gute leute dabei
bei reigns ist es doch wurst ob heel oder face denn sie werden auf alle das unbesiegbare kampfmaschine image bestehen lassen und DAS ist doch der eigentliche knackpunkt, denn das moveset von reigns ist lächerlich und er hat halt nicht die physische präsents von lesnar. seine kämpfe und die ergebnisse werden völlig vorhersehbar und langweilig bleiben, egal ob heel oder face.
shane/taker hmm, wird halt wahrscheinlich ein recht langweiliges match werden (von der action her) mit vielleicht einem oder zwei spektakulären höhepunkten. muss mir das ernsthaft überlegen ob das den wenigen schlaf wert ist, die matches die mich interessieren dürften alle recht früh sein.

mooe
03-04-2016, 19:59
bin mal gespannt wie groß die enttäuschung nach der mania mal wieder sein wird :D

wer ist heute abend alles dabei? :)

dragon030
03-04-2016, 20:50
bin mal gespannt wie groß die enttäuschung nach der mania mal wieder sein wird :D

wer ist heute abend alles dabei? :)

Ich kann leider erst morgen Vormittag schauen ... irgendwie zickt mein W-Lan derzeit bissel rum.

wcwberlyn
03-04-2016, 21:23
bin mal gespannt wie groß die enttäuschung nach der mania mal wieder sein wird :D

wer ist heute abend alles dabei? :)

ich wollte live gucken, mal sehen ob ich diesmal das Ende schaffe - beim letzten Mal bin ich vor dem Main Event ins Bett getappert, das soll was heissen :lol:

mooe
03-04-2016, 21:43
ich hoffe nur, dass das network laufen wird :O

Ornox
03-04-2016, 21:44
Ich werde wahrscheinlich kurz nach dem Kickoff einschlafen

Dawson41
03-04-2016, 21:55
bin mal gespannt wie groß die enttäuschung nach der mania mal wieder sein wird :D

wer ist heute abend alles dabei? :)

Tun wir uns das Elend mal an. ;)

Und wenn es zu schlimm wird gibt es immer noch Reddit, Twitter und ein weiteres Forum um das Leid mit anderen zu teilen. :zahn:




Die Türen von Jerry World sind übrigens ein Stunde vor Beginn immer noch nicht auf weil scheinbar es Probleme mit dem Strom gibt und die Türen sich nicht öffnen lassen.

Most Over Act: New Day -- überall Schlachtrufe und T-Shirts

Dawson41
03-04-2016, 21:57
Die Preshow gibts bei YouTube zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=uFOGwDOUh0A

mooe
03-04-2016, 22:04
man kann wohl davon ausgehen, dass alles sich aufgrund des einlasses sich etwas nach hinten zögert mit dem ersten match ^^

Dawson41
03-04-2016, 22:25
WiFi in Jerry World funktioniert nicht, also können keine Eintrittskarten gescannt werden :lol:

Lita präsentiert also später den neuen Frauen-Titel.

Dawson41
03-04-2016, 22:35
716456967129006080

http://abload.de/img/bundypopcorn2ffj30.gif

wcwberlyn
03-04-2016, 22:36
das lief bei mir das letzte Mal irgendwie bissel zeitversetzt und bei meinem Tv (ohne Wlan) habe ich beim Vollbild einen weißen Rand an der rechten Seite - echtes Luxusproblem :lol:

mooe
03-04-2016, 22:40
da mir gerade langweilig ist, hier meine tipps :>

Kalisto © vs. Ryback

The Total Divas (Alicia Fox, Brie Bella, Eva Marie, Natalya & Paige) vs.B.A.D. & Blonde (Emma, Lana, Naomi, Summer Rae & Tamina)
rechne mit einem turn von eva maria


The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)




Triple H © vs. Roman Reigns
einige eingriffe, u.a. usos, rocky, LON, dudleys etc.

Shane McMahon vs. The Undertaker

Brock Lesnar vs. Dean Ambrose - draw

Charlotte © vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks

Kevin Owens © vs. Dolph Ziggler vs. Sami Zayn vs. Sin Cara vs. Stardust vs. The Miz vs. Zack Ryder

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The League of Nations (Alberto Del Rio, King Barrett, Rusev, & Sheamus)

AJ Styles vs. Chris Jericho

The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal
wunsch damien sandow

mooe
03-04-2016, 22:42
sonst began als schon das erste match in den ersten 30. minuten ^^

Ornox
03-04-2016, 22:45
Ich mag die Stage

Das Erste Match beginnt

Kickoff: WWE United States Championship Match
Kalisto © vs. Ryback

Das Stadion noch relativ leer :D
Ich wäre ja pissed, wenn ich Tickets hätte, und noch draußen warten müsste.

mooe
03-04-2016, 22:49
ich finde es auch für wrestler sehr beschämend...

Dawson41
03-04-2016, 22:53
Bilder von vor nicht mal 10 Min.

https://pbs.twimg.com/media/CfJg74XUsAAoJHH.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CfJhaDtWIAEPTsF.jpg

Ornox
03-04-2016, 22:53
Werbung im Match beim Kickoff, war das letztes Jahr auch so?

Dawson41
03-04-2016, 22:57
ARMBaR: Strowman
Team Total Divas vs. Team BAD and Blonde [Chance: 65%]
Usos vs. Dudley Boyz [80%]
Kalisto vs. Ryback [90%]
Owens vs. Zayn vs. Ziggler vs. Ryder vs. Sin Cara vs. Miz vs. Stardust [70%]
AJ Styles vs. Chris Jericho [90%]
New Day & The Rock vs. League of Nations [80%]
Dean Ambrose vs. Brock Lesnar, tja, keine Ahnung, entweder Lesner sauber und Ambrose dank Eingreifen der Wyatts [60%]
Charlotte vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks [25/10/65]
Triple H vs. Roman Reigns [80%]
Shane vs. Undertaker [65%]



edit: Woah.

mooe
03-04-2016, 23:08
lana und emma :love:

Dawson41
03-04-2016, 23:18
0 von 2, läuft.

Emma ist sooooo viel besser im Ring als jede der anderen 9.

seschix
03-04-2016, 23:18
Ich befürchte das Beste haben wir gerade gesehen :D

Besser wird es nicht

Ornox
03-04-2016, 23:19
Haben die Fans, die noch draußen waren gerade den Mittelfinger gezeigt? :D

Ornox
03-04-2016, 23:35
Schöner Gürtel

Dawson41
03-04-2016, 23:35
Lita präsentiert also später den neuen Frauen-Titel.

:freu:

Wurde ja auch langsam Zeit!

mooe
03-04-2016, 23:35
wow ist das ein schickes ding:d:

Ornox
03-04-2016, 23:36
Passt :d:
Natürlich angelehnt an den WWE World Heavyweight Championship, was ich aber sehr gut finde

https://pbs.twimg.com/media/CfJthrCWQAA92Le.jpg

Dawson41
03-04-2016, 23:39
https://pbs.twimg.com/media/Ce58JKrW8AAWfZC.jpg:large

Die Voraussage war nah dran.

Dawson41
03-04-2016, 23:42
Cody's Outfit :d: :(

https://pbs.twimg.com/media/CfJFNYDXEAAruWE.jpg:large

mooe
03-04-2016, 23:48
das war schon mies,

devon hole bitte die tische..

Dawson41
03-04-2016, 23:54
vor 6 Minuten

716759078333079553

Fritz Karl
04-04-2016, 00:05
Wird das irgendwo übertragen?
Oder muss ich mir einen ille..len Stream suchen?

Ornox
04-04-2016, 00:06
Wird das irgendwo übertragen?
Oder muss ich mir einen ille..len Stream suchen?

Einen kostenlosen Probemonat beim WWE Network einrichten, wenn man noch keinen hatte

Ornox
04-04-2016, 00:10
Huch, die Deutschen Kommentatoren sind ja direkt da und direkt mitten drin abgewürgt :D

Dawson41
04-04-2016, 00:11
Carsten Schaefer, der größte Heel am heutigen Abend.

mooe
04-04-2016, 00:19
ryder verletzt?

edit: sah nur so aus, als ob ein ref das x zeichen machte

mooe
04-04-2016, 00:29
ryder!!!!

Dawson41
04-04-2016, 00:30
Fuck, Las Vegas hatte recht.

Ornox
04-04-2016, 00:30
Guter Opener

bammbamm
04-04-2016, 00:32
schönes match, kevin owens direkt mit dem kopf und genick in die leiter autsch :o

Dawson41
04-04-2016, 00:57
Fuck, Las Vegas hatte recht. .


Jericho going over ergibt nur leider überhaupt keinen Sinn.

mooe
04-04-2016, 00:58
als letztes jahr jemand so einen finisher aus der höhe schlucken musste war derjenige am ende des events world champion :kopfkratz

mooe
04-04-2016, 01:00
new als saiyajins unterwegs *_*

werden die heute auch zu super-saiyajin? :)

und xavier hat sogar den affen-schwanz dran, der wird noch zum gorilla *___*

Ornox
04-04-2016, 01:01
Da verkleiden die sich als Sayajins

Dawson41
04-04-2016, 01:08
716778457947090944

WTF