PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Witwe Bolte
21-05-2011, 18:52
RIP Macho Man!! :(

Poultrygeist
21-05-2011, 19:34
Doch, Hogan hat sich dazu geäußert, habe ich in meinem ersten Post verlinkt.
Echt, dann sorry...Hab nur auf diversen Seiten gelesen, dass Hogan sich noch nicht geäussert hat. Gleich mal nachlesen:feile:

vespasian
21-05-2011, 21:03
Zum ersten Male, ja,aber es hinderte VKM nicht, es nochmal zu tun( wenn auch meist nur in unbedeutenden House-Shows.
Savage und McMahon waren sind immer spinnefeind seit dem Wechsel zur WCW und beiden liessen kein gutes Haar aneinander.

Wobei sich beide Seiten in den letzten Monaten wohl wieder angenähert haben. Soweit ich das mitbekommen habe, war sogar die Aufnahme von Randy Savage in die Hall Of Fame für nächstes Jahr geplant. Ich würde es begrüßen wenn VKM am Montag Randy SOFORT in die HOF aufnimmt.

Poultrygeist
22-05-2011, 14:03
Wobei sich beide Seiten in den letzten Monaten wohl wieder angenähert haben. Soweit ich das mitbekommen habe, war sogar die Aufnahme von Randy Savage in die Hall Of Fame für nächstes Jahr geplant. Ich würde es begrüßen wenn VKM am Montag Randy SOFORT in die HOF aufnimmt.
:d:
Allein mir fehlt der Glaube(Ich mag VKM nicht sonderlich...)

dragon030
22-05-2011, 15:33
Vor WM passiert da eh nix in Richtung HoF-Aufnahme. Macht doch die WWE traditionell am Vorabend der WM. Warum sollten sie für Savage da ne Ausnahme machen ?? :nixweiss:

Wuslon
23-05-2011, 09:46
:(

Elbowdrop in peace.

vespasian
28-06-2011, 08:34
Wie geil CM Punk momentan abgeht :anbet:


...and I'd like to think that this company will be better after Vince McMahon is dead but the fact is, it's gonna get taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.

:clap::anbet::clap::anbet:

CM Punk = Best in the World!!!

vespasian
05-07-2011, 01:04
Wie gesagt, Punk gibt momentan richtig Gas:
http://www.tmz.com/2011/07/04/cm-punk-wwe-wrestler-wrestling-homo-homophobic-slur-australia/

"You have a vaginaaaaaaa" :lol:

vespasian
18-07-2011, 04:45
Die WWE hat das mit CM Punk echt durchgezogen :anbet:

Burp Notice
18-07-2011, 21:13
Die WWE hat das mit CM Punk echt durchgezogen :anbet:und möglicherweise eine neue Ära eingeleitet. Das war vielleicht wieder ein historischer Wendepunkt. Gut daß sie nicht den offensichtlichen Weg gegangen sind.

vespasian
18-07-2011, 23:43
Ich hoffe doch das man sich jetzt wieder ein bisschen von der PG Schiene entfernt. Auf jeden Fall hat man den ersten Schritt gemacht. Bin mal gespannt was da nachher bei RAW passiert.

Punk hat auch schon einen schönen Platz für den Titel gefunden:
http://yfrog.com/z/kkb09zyj :D

Colt Cabana, Ace Steel und CM Punk in Chicago (http://www.tmz.com/2011/07/18/wwe-champ-celebrates-on-the-chicago-streets-cm-punk-colt-cabana-ace-steel-john-cena-mike-ditka-money-in-the-bank-title-pepsi/) :D

vespasian
24-07-2011, 16:51
CM Punk trifft bei der Comic Con auf HHH:
/watch?v=2NAvDqglbAE

"I'm sure Stephanie has my phone number" :D


Und auch einen Indy-Auftritt hatte Punk mittlerweile:
/watch?v=tPbf8ENg9cg


Ich finde das so geil wie die WWE das durchzieht. Bis jetzt ist das eine richtig gute Storyline.

vespasian
26-07-2011, 14:57
Jimmy Kimmel Live - CM Punk Surprises Cousin Sal's Son Archie PART 1:
/watch?v=pVCSN5sg5eQ

Jimmy Kimmel Live - CM Punk Surprises Cousin Sal's Son Archie PART 2:
/watch?v=uuLNC9-isNg


It's not a belt, it's a title! :lol:
Aber wie recht der kleine doch hatte :eek:

zeugnimad
27-07-2011, 19:45
ESPN Podcast mit CM Punk (http://espn.go.com/espnradio/grantland/player?id=6808291)

Unbedingt anhören!

Er spricht so viele wahre Sachen aus. :anbet:

Und wenn man ihm das glauben darf, hatte er vor MITB wirklich keinen neuen Vertrag unterschrieben. :o

1893
11-08-2011, 07:49
is cena eig. wieder champ?

Das Klo
11-08-2011, 08:57
is cena eig. wieder champ?

Cena und Punk sind beide Champs. :smoke:

zeugnimad
12-08-2011, 14:34
Bis übermorgen.

Danach wieder Cena alleine. :crap:

Ico
13-08-2011, 17:01
Habe mir jetzt auch mal das MitB Match von Cena und Punk angeschaut.
Atmosphere und Einmarsch von Punk waren genial! :anbet:

Habe Punk ein paar mal gesehen und immer wird er für seine wrestlerischen Fähigkeiten bei ROH gelobt.

Das Match mit Cena war selbst schwach. Cena hat den Kampf getragen, Punk ist eigentlich auf 3-4 Standardmoves limitiert. Vielleicht darf er nicht mehr zeigen?

zeugnimad
14-08-2011, 10:59
Er ist im Ring nicht soooo gut, wie er oft gemacht wird, gehört aber trotzdem noch zu den besseren Wrestlern in der WWE. Wobei 3-4 Standardmoves ihm aber überhaupt nicht gerecht wird. Seine Matches gegen Rey Mysterio z.B. sind alle sehr geil, z.B.: /watch?v=yj2WFXIs1Zs&feature=related

Ich denke auch, dass er an dem MiTB-Abend ziemlich nervös war. Wer wäre das nicht, bei der Kulisse? :anbet: :D

Wo er aber in der WWE mit Riesenabstand am besten ist, ist am Mikrofon. :wub:

IMO. :zahn:

vespasian
15-08-2011, 06:53
Habe mir jetzt auch mal das MitB Match von Cena und Punk angeschaut.
Atmosphere und Einmarsch von Punk waren genial! :anbet:

Habe Punk ein paar mal gesehen und immer wird er für seine wrestlerischen Fähigkeiten bei ROH gelobt.

Das Match mit Cena war selbst schwach. Cena hat den Kampf getragen, Punk ist eigentlich auf 3-4 Standardmoves limitiert. Vielleicht darf er nicht mehr zeigen?
Das mit den Standartmoves ist aber nicht nur bei Punk so. Ansich ist Punk nämlich ein richtig guter Wrestler. Einfach mal die Matches gegen Chris Hero(IWA-MS) und gegen Samoa Joe(ROH) anschauen.

Hero vs Punk:
/watch?v=Zeuzyqb1DO8

Samoa Joe vs Punk:
/watch?v=Y3jk9Qx43Ow
/watch?v=myDByXZtnwI
/watch?v=Aic9RnJHDbg



Wo er aber in der WWE mit Riesenabstand am besten ist, ist am Mikrofon. :wub:

IMO. :zahn:
Ja, da kann ihn momentan echt KEINER das Wasser reichen. Der haut ja zur Zeit auch eine klasse promo nach der anderen raus :anbet:

Poultrygeist
26-08-2011, 12:52
http://www.grantland.com/story/_/id/6891795/the-wrestler-real-life
Interressant zu lesen

Cyan
17-09-2011, 01:03
Mal eine Frage an die Wrestling-Experten hier. Wie nennt man eigentlich die Rückblenden bevor ein großer Kampf stattfindet? Gibt dafür einen besonderen Begriff dafür?

Ico
17-09-2011, 16:13
http://www.grantland.com/story/_/id/6891795/the-wrestler-real-life
Interressant zu lesen

Habe ich auch gelesen! :ko:

Und heute habe ich mir noch den aktuellen Kampf von Flair gegen Sting angeschaut! :ko:

Ein Trauerspiel mit Flair. Lang geht das nicht gut! :nein:

zeugnimad
17-09-2011, 19:33
Mal eine Frage an die Wrestling-Experten hier. Wie nennt man eigentlich die Rückblenden bevor ein großer Kampf stattfindet? Gibt dafür einen besonderen Begriff dafür?

Promo video. :nixweiss:
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Und wo wir gerade dabei sind, hier eines meiner liebsten: /watch?v=EC7V-ayjorg :anbet:
Bei sowas macht der WWE echt keiner was vor. Vor allem, wie sie die Musik einsetzen. :d:


Habe ich auch gelesen! :ko:

Und heute habe ich mir noch den aktuellen Kampf von Flair gegen Sting angeschaut! :ko:

Ein Trauerspiel mit Flair. Lang geht das nicht gut! :nein:

TNA ist in der Hinsicht doch eh nicht mehr zu retten.

Da wird Hulk Hogan nach geschätzten 291 Rücken-OPs auch noch gegen Sting in den Ring steigen. Und das wird wahrscheinlich der Main Event ihres größten PPV des Jahres. :rotfl: :rolleyes:

Cyan
17-09-2011, 23:36
Promo video. :nixweiss:
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Und wo wir gerade dabei sind, hier eines meiner liebsten: /watch?v=EC7V-ayjorg :anbet:
Bei sowas macht der WWE echt keiner was vor. Vor allem, wie sie die Musik einsetzen. :d:

Yep, das dachte ich mir schon das es Promo heißt,....dachte es gibt noch einen anderen Begriff, den ich vllt nicht kenne.

Ich suche nämlich eine bestimmte Promo. Kann mich nur noch daran erinnern, wie Linda McMahon im Ring stand, und verkündete, das Steve Austin wieder zurück ist, und irgendein offizielles Amt hat. Und dann sah man einen erstaunten Vince McMahon.

vespasian
18-09-2011, 03:18
Mal eine Frage an die Wrestling-Experten hier. Wie nennt man eigentlich die Rückblenden bevor ein großer Kampf stattfindet? Gibt dafür einen besonderen Begriff dafür?

Promo video. :nixweiss:
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Build-Ups :nixweiss:



Und wo wir gerade dabei sind, hier eines meiner liebsten: /watch?v=EC7V-ayjorg :anbet:
Bei sowas macht der WWE echt keiner was vor. Vor allem, wie sie die Musik einsetzen. :d:


Au ja, für mich eines der besten, vielleicht sogar das beste, Promo Video überhaupt. Da stimmt einfach alles :anbet:

In diesem Jahr fand ich im übrigen das Promo Video zum Match zwischen Punk und Cena beim Money in the Bank PPV richtig genial.
/watch?v=u-iYv4SkR44

Wenigstens das bekommt die WWE noch auf die Kette. Alles andere ist ja momentan auch eher unterstes Niveau. Ich finde es immernoch unglaublich wie man es geschafft hat die Storyline rund um Punk so in den Sand zu setzen:mauer: IMO hat man da alles falsch gemacht was man überhaupt nur falsch machen konnte.

zeugnimad
18-09-2011, 07:14
Jaaa. :heul:

Vor MITB hat man praktisch alles richtig gemacht, aber nach MITB und vor allem nach Summerslam wieder alles zerstört. :crap:

Erstens kam er viel zu früh zurück. Sie hätten das zumindest bis Survivor Series hinauszögern sollen (immerhin ist das noch halbwegs verständlich, da die WWE wohl Angst hatte, dass die Zuschauer die Storyline bis dahin vergessen würden, aber dem kann man mit Promos etc. entgegenwirken; ich hatte echt gehofft, dass Punk den Titel bei einer ROH-Show oder so verteidigen darf :zahn: :crap:).

Zweitens hätte Vince McMahon unbedingt sein Hauptgegner bleiben sollen. Zwischen den beiden war die "Chemie" so viel besser als zwischen HHH und Punk. Punk hätte ja gerne Matches gegen HHH im Auftrag von Vince bestreiten können, aber als Autoritätsfigur funktioniert er einfach lange nicht so gut wie Vince.

Drittens: Was sollte die ganze Scheiße mit Nash? :kater: Und dann darf CM Punk nichtmal seine Rache an ihm ausüben, nachdem Nash ihn mehrfach den Titel gekostet hat. Nein, er wird von HHH einfach nur gefeuert.

In manchen Foren wird ja auch vermutet, dass Vince die Storyline absichtlich sabotiert, indem er falsche Entscheidungen trifft, weil er mit solchen "realen" Stories nichts anfangen kann und beweisen will, dass sie nicht funktionieren. Zutrauen würde ich es ihm. :kater.

Ich gebe der Storyline heute Nacht nochmal eine letzte Chance, auch wenn ich nicht wirklich viel Hoffnung habe. Es wird wohl auf jeden Fall viele Run-Ins etc. geben. Hoffentlich kommt Vince zurück und es wird endlich mal definiert, wer Heel und wer Face ist. :bitte:
Mittlerweile wäre es mir fast lieber, wenn Punk der Heel wäre. Das kann er einfach besser und die "Pipebomb"-Kommentare gingen ihm auch ziemlich schnell aus.

Naja, mal heute Nacht abwarten. :trippel: :D
Immerhin sind Miz und R-Truth auch dabei. Die finde ich mittlerweile unterhaltsamer als Punk. So weit hat es die WWE schon geschafft. :zahn:

1893
18-09-2011, 07:17
Ist heute eigentlich die Night of Champions?

zeugnimad
18-09-2011, 07:39
:ja:

Ich werds aber wie immer morgen über Tag schauen. :floet: :zahn:



Ich hoffe ja auch, dass die "Kings Of Wrestling" heute debutieren und "Air Boom" (was für ein selten dämlicher Name :rolleyes:) nach dem Match angreifen. :D :trippel:
Der PPV ist ja in New York, sie sollten also eine gute Publikumsreaktion bekommen. :D
Zumindest scheint die WWE seit ein paar Wochen wieder mehr Zeit in Tag Teams zu investieren.

1893
18-09-2011, 09:37
Okay, hat jemand ne Card? :)

zeugnimad
18-09-2011, 10:05
http://en.wikipedia.org/wiki/Night_of_Champions_(2011)

1893
18-09-2011, 10:58
Vielen Dank!:)

vespasian
18-09-2011, 11:08
Jaaa. :heul:

Vor MITB hat man praktisch alles richtig gemacht, aber nach MITB und vor allem nach Summerslam wieder alles zerstört. :crap:

Erstens kam er viel zu früh zurück. Sie hätten das zumindest bis Survivor Series hinauszögern sollen (immerhin ist das noch halbwegs verständlich, da die WWE wohl Angst hatte, dass die Zuschauer die Storyline bis dahin vergessen würden, aber dem kann man mit Promos etc. entgegenwirken; ich hatte echt gehofft, dass Punk den Titel bei einer ROH-Show oder so verteidigen darf :zahn: :crap:).

Zweitens hätte Vince McMahon unbedingt sein Hauptgegner bleiben sollen. Zwischen den beiden war die "Chemie" so viel besser als zwischen HHH und Punk. Punk hätte ja gerne Matches gegen HHH im Auftrag von Vince bestreiten können, aber als Autoritätsfigur funktioniert er einfach lange nicht so gut wie Vince.

Drittens: Was sollte die ganze Scheiße mit Nash? :kater: Und dann darf CM Punk nichtmal seine Rache an ihm ausüben, nachdem Nash ihn mehrfach den Titel gekostet hat. Nein, er wird von HHH einfach nur gefeuert.

In manchen Foren wird ja auch vermutet, dass Vince die Storyline absichtlich sabotiert, indem er falsche Entscheidungen trifft, weil er mit solchen "realen" Stories nichts anfangen kann und beweisen will, dass sie nicht funktionieren. Zutrauen würde ich es ihm. :kater.

Ich gebe der Storyline heute Nacht nochmal eine letzte Chance, auch wenn ich nicht wirklich viel Hoffnung habe. Es wird wohl auf jeden Fall viele Run-Ins etc. geben. Hoffentlich kommt Vince zurück und es wird endlich mal definiert, wer Heel und wer Face ist. :bitte:
Mittlerweile wäre es mir fast lieber, wenn Punk der Heel wäre. Das kann er einfach besser und die "Pipebomb"-Kommentare gingen ihm auch ziemlich schnell aus.

Naja, mal heute Nacht abwarten. :trippel: :D
Immerhin sind Miz und R-Truth auch dabei. Die finde ich mittlerweile unterhaltsamer als Punk. So weit hat es die WWE schon geschafft. :zahn:
Man hat Punk in der Tat viiiiiiiiiiel zu früh zurück gebracht. Die eine Woche war schon echt lächerlich. Mindestens bis zum Summer Slam hätte man da echt noch warten können.

Ich rechne heute im übrigen auch mit viele Run-Ins. Ace, Steph, Vince und vermutlich auch Nash werden da mit Sicherheit noch irgendwas im Schilde haben. Vor allem mit Steph müssen die doch noch was vor haben. Punk und Steph ist sowas wie Jericho und Steph :zahn: Das darf man sich doch nicht entgehen lassen.

Alos ich finde Punk momentan immer noch am unterhaltsamsten. Seine Promos hören sich momentan alle gleich an. Trotzdem, für mich ist und bleibt er einfach der beste am Mic. Ich musste mich ja in den vergangen Wochen echt schlapp lachen als er das ein oder andere mal HHH und Nash am Mic einfach nur zerstört hat. Besonders Nash bekommt ja überhaupt nichts mehr auf die Reihe :lol:
Wobei R-Truth natürlich auch ganz große Klasse ist. Don't What Me! :lol:

KoW bei der WWE :clap:
Antonio Cesaro ist aber schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Hier mal sein Profil bei FCW:
http://www.fcwwrestling.info/cesaro1.html
Mal schauen wann Hero endlich unterschreibt.

BTW:
The Rock und John Cena werden bei der Sourvivor Series wohl zusammen teamen. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

1893
18-09-2011, 11:13
Wenn Mark Henry heute Champ wird, das wäre doch geil!:clap:

zeugnimad
18-09-2011, 13:19
Alos ich finde Punk momentan immer noch am unterhaltsamsten. Seine Promos hören sich momentan alle gleich an. Trotzdem, für mich ist und bleibt er einfach der beste am Mic. Ich musste mich ja in den vergangen Wochen echt schlapp lachen als er das ein oder andere mal HHH und Nash am Mic einfach nur zerstört hat. Besonders Nash bekommt ja überhaupt nichts mehr auf die Reihe :lol:

Ja, von dem hatte ich mir auch mehr erhofft, der war doch eigentlich immer ganz gut in Promos. :nixweiss:



KoW bei der WWE :clap:
Antonio Cesaro ist aber schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Hier mal sein Profil bei FCW:
http://www.fcwwrestling.info/cesaro1.html
Mal schauen wann Hero endlich unterschreibt.

Die haben doch alle so bescheuerte Namen. :zahn:

Ich sag nur Dean Ambrose. :D
Der könnte auch groß werden, wenn er richtig eingesetzt wird. Fand ich in den Indies als Jon Moxley schon großartig. :anbet:


BTW:
The Rock und John Cena werden bei der Sourvivor Series wohl zusammen teamen. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Ehrlich gesagt interessiert mich das Match nicht so wirklich. :zahn:

vespasian
19-09-2011, 04:12
Wenn Mark Henry heute Champ wird, das wäre doch geil!:clap:
:zahn:

zeugnimad
19-09-2011, 13:14
Die sind doch nicht mehr zu retten. Was für eine Scheiße war das bitte im Main Event? :ko:

Miz & R-Truth wollen, dass Punk gewinnt, aber Truth zieht Punk aus dem Ring, als der Schiedsrichter 3 zählen will. :kater:

Das ist jetzt offiziell die schlechteste Storyline der letzten Jahre. Schlimmer als TNA. :rolleyes:


Beth Phoenix verliert in ihrem Heimatort und John Cena ist wieder mal Champion und Del Rio verliert gleich bei seiner ersten Titelverteidigung. :freu: :crap:

Wenigstens gibt es noch Dolph Ziggler und Mark Henry. :d:

1893
19-09-2011, 13:20
GEIIL Henry

Poultrygeist
25-09-2011, 11:56
Mal eine Frage an die Wrestling-Experten hier. Wie nennt man eigentlich die Rückblenden bevor ein großer Kampf stattfindet? Gibt dafür einen besonderen Begriff dafür?
Hype Videos.Diese zeigen das "Best of" gewisser Feuds oder Matches.
Promos sind meist Interviews(Buil-ups)

Poultrygeist
25-09-2011, 12:01
KoW bei der WWE :clap:
Antonio Cesaro ist aber schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Hier mal sein Profil bei FCW:
http://www.fcwwrestling.info/cesaro1.html
Mal schauen wann Hero endlich unterschreibt.


Ich hoffe für Candice und Chris, dass er sich das mit der WWE gründlich überlegt. Aber schön für Double C, sofern er nicht in der FCW oder NXT versauert, im Gegensatz zu Cabana.
Wenngleich Danielson ein positives Beispiel war...

Mars1990
15-10-2011, 12:55
Also irgendwie vermisse ich Eddie Guerrero ja.
Er war einfach der beste und netteste Wrestler aller Zeiten.
So Tipp des Tages ist: Prepaid SIM-Karte für Sri Lanka (http://www.holidayphone.de/prepaid-sim-karte-sri-lanka.html)

Liebe Grüße

1893
15-10-2011, 12:56
Henry muss gegen Show ran, das wird ein Duell

1893
23-10-2011, 09:28
Heute ist ja die Night of Chmapions

vespasian
23-10-2011, 17:56
Heute ist ja die Night of Chmapions
Nö, Vengeance :zahn:

Die Card ist aber richtig besch...eiden :nein:

1893
23-10-2011, 17:58
Wird auch dauernd unbenannt oder was :zahn:

mooe
24-10-2011, 20:28
kann mich mal einer auf den aktuellen stand der dinge bringen?
und was wurde eig aus dem anonymen GM??

vespasian
21-11-2011, 18:46
kann mich mal einer auf den aktuellen stand der dinge bringen?
und was wurde eig aus dem anonymen GM??
Ganz aktuell:
- The Rock ist zurück und Stand bei der Survivor Series an der Seite von John Cena in einem Match gegen Awesome Truth (The Miz & R-Truth)
--> The Rock vs John Cena wird es bei WrestleMania geben
- CM Punk ist neuer Champion :anbet: :clap: :freu:
- John Laurinaitis ist Übergangs-GM

Der Rest ist eigentlich vollkommen uninteressant :zahn:

mooe
24-11-2011, 10:07
okey dankeschön ;)

is das mit the rock ne längere sache oder nur etwas kurzes?

un das mit dem GM, ja das war ja triple-h aber der wurd ja von kevin nash ausgenockt, aber mit der "anonymen GM" sache meinte ich eig was anderes, das war leztes jahr(?) irgendwann un da hat dieser GM immer per e-mails die matches bekannt gegeben:confused:

vespasian
24-11-2011, 11:41
Das mit dem GM hat man wohl still und heimlich under den Teppich gekehrt. Da kam in dieser Richtung eigentlich gar nichts mehr.

Ich denke das The Rock nach dem Match gegen Cena(bei WrestleMania) nicht mehr weiter bei der WWE zu sehen sein wird(zumindest vorerst). Der hat doch wichtigeres zu tun :D

Weiteres Gerücht:
Chris Jericho soll wohl im nächsten Jahr sein Comeback feiern. Es wird auch vermutet das er bei WrestleMania ein Match gegen CM Punk haben wird :anbet:

CM Punk vs Chris Jericho > John Cena vs The Rock!

Und bei der übernächsten WM will ich dann ein Match zwischen CM Punk und Steve Austin :freu:

mooe
27-11-2011, 19:04
gibt es evtl auch gerüchte um eine rückkehr brock lesnars? weil er is ja bei dem neuem konsolen spiel "WWE 12" im "stamm-rooster" mit dabei.
was natürlich wirklich klasse wär, goldberg un lesnar wie in alten zeiten ^^

vespasian
28-11-2011, 01:37
Lesnar hat ausschließlich für das WWE12 Game einen Vertrag bei WWE unterschrieben.

In den nächsten 1-2 Jahren wird Lesnar mit Sicherheit nicht bei WWE auftauchen(In-Ring). Nach einer Divertikulitis Erkrankung bereitet er sich ja momentan auf einen (UFC)Kampf gegen Alistair Overeem vor. Diesen Fight wird es dann am 30. Dezember bei UFC 141 geben.

Und ehrlich gesagt brauche ich weder Lesnar noch Goldberg. Vor allem auf Goldberg kann ich gut und gerne verzichten. Die sollen lieber sehen das Jericho wieder Fulltime zurückkommt.

vespasian
19-12-2011, 04:23
Two Indy schmucks didn't do so bad, Eh? (http://twitter.com/#!/CMPunk/status/148616499916062720/photo/1)

:anbet: :clap: :freu:

Aber mal ehrlich, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht das diese beiden "Schmucks" irgendwann mal die zwei wichtigsten Titel der Company halten? Jetzt wünsche ich mir aber ein schönes Programm zwischen den beiden was bei WrestleMania seinen Höhepunkt findet. Wer braucht da schon Cena vs The Rock? :D

vespasian
03-01-2012, 04:28
Komisches Comeback von Y2J :D

Y2J vs Punk at WM...Make It Happen! :anbet:

1893
03-01-2012, 04:34
das war jetzt diese große überraschung, oder?

vespasian
03-01-2012, 04:46
Ja, und ich feier es total ab. Lässt er sich einfach, ohne auch nur ein Wort zu sagen, 10 Minuten feiern und verschwindet wieder :lol: Ganz großes Tennis!
Wie die Videos einfach noch gar keinen Bezug auf dieses Comeback haben :D

The end of the world as we know it.:smoke:

Daddy-O
03-01-2012, 05:25
Komisches Comeback von Y2J :D

Y2J vs Punk at WM...Make It Happen! :anbet:

Isser also wieder back in business.

Habe Jericho mit seiner Band vor einigen Wochen hier in Berlin im "White Trash" gesehen. Das er von der Mucke allein nicht leben kann war mir danach klar.

Cyan
21-01-2012, 12:57
Habe mir heute mal auf Tube den Royal Rumble 1991 angeschaut. Stand ja damals unter den Einfluss des 1. Irakkrieges. Ist mir damals nicht genau bewußt gewesen, das dies so extrem mit eingebaut wurde.

War aber trotzdem klasse, mal wieder die ganze alte Garde zu sehen. :D

Ico
01-03-2012, 20:45
Habe mir heute mal auf Tube den Royal Rumble 1991 angeschaut. Stand ja damals unter den Einfluss des 1. Irakkrieges. Ist mir damals nicht genau bewußt gewesen, das dies so extrem mit eingebaut wurde.

War aber trotzdem klasse, mal wieder die ganze alte Garde zu sehen. :D

Trotzdem absolut unglaubwürdig. Der Ultimate Warrior hatte alle Kämpfe vor dem RR gegen den Sergant klar gewonnen. Und dann lassen die den alten Mann gewinnen! :gähn:
Die Quittung kam ja dafür bei WM7, als sie wegen geringen Interesse für den Mainvent in die kleine Halle wechseln mussten! :d:

Larry.Luxemburg
14-03-2012, 16:45
Wie findet ihr die bisherige Wrestlemania-Card?

Matches sind bisher:

Singles Match
The Rock vs. John Cena

WWE Championship Match
CM Punk (c) vs. Chris Jericho

WWE World Heavyweight Championship Match
Daniel Bryan (c) vs. Sheamus

Hell In A Cell Match (Special Guest Referee: Shawn Michaels)
The Undertaker vs. Triple H

WWE Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes (c) vs. The Big Show

12-Man Tag Team Match - Winner Will Be General Manager Of RAW And SmackDown
Team Laurinaitis (David Otunga [Captain], Mark Henry, ???, ???, ??? & ???) vs. Team Long (Santino Marella [Captain], ???, ???, ???, ??? & ???)

Sicherlich eine der stärksten Cards der letzten Jahre. Bin gespannt, was der Taker und Triple H aus ihrem Match rausholen können.

Gerüchteweise soll The Miz in den Main Event eingreifen, um in den Folgemonaten dann eine Fehde mit The Rock austragen zu können.

Larry.Luxemburg
14-03-2012, 16:47
Lesnar hat ausschließlich für das WWE12 Game einen Vertrag bei WWE unterschrieben.

In den nächsten 1-2 Jahren wird Lesnar mit Sicherheit nicht bei WWE auftauchen(In-Ring). Nach einer Divertikulitis Erkrankung bereitet er sich ja momentan auf einen (UFC)Kampf gegen Alistair Overeem vor. Diesen Fight wird es dann am 30. Dezember bei UFC 141 geben.

Und ehrlich gesagt brauche ich weder Lesnar noch Goldberg. Vor allem auf Goldberg kann ich gut und gerne verzichten. Die sollen lieber sehen das Jericho wieder Fulltime zurückkommt.

Na ja, da Lesnar bei UFC 141 ja seinen Rücktritt vom MMA erklärt hat, bin ich relativ sicher, dass wir ihn mal wieder im WWE-Ring sehen werden. Sicherlich nicht dauerhaft, aber für punktuelle Programme (bspw. mit dem Taker bei der WM 29) kann ich ihn mir ein Engagement durchaus vorstellen.

Ico
01-04-2012, 21:10
Der Undertaker muss das 20:0 machen! :sumo:

Bei Bryan und Punk hoffe ich auf lange Matches, auch wenn man lesen konnte, dass das Punk Match nur 12 Minuten gehen soll!

Der ME ist langweilig! :gähn:

Ornox
01-04-2012, 23:50
Dark Match ist vorbei, Ergebnisse im Spoiler.
Epico und Primo besiegen die Usos und Justin Gabriel & Tyson Kidd

Noch 10 Minuten dann fängt es an. :trippel:
1. Match ist.
World Heavyweight Championship Match
Daniel Bryan vs. Sheamus




...dass das Punk Match nur 12 Minuten gehen soll!...
Dir war schon klar, dass das nur ein Aprilscherz war. ^^

Tobey84
01-04-2012, 23:56
Um nicht zu viel zu verraten: Es wird heute 2 Power Comebacks geben, die sicher für viele Mark Outs im Sun Life Stadium sorgen werden. Nun seid gespannt, wer es alles werden wird ;) Es sind langfristige Comebacks.

thorsto
02-04-2012, 00:00
Auf gehts! http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/popcorm1.gif

GiGi_Ganter
02-04-2012, 00:02
Welcher Sender?

Ornox
02-04-2012, 00:03
Welcher Sender?

Sky Sport HD 1 oder Select.
Natürlich nur wenn man es vorher bestellt hat.

GiGi_Ganter
02-04-2012, 00:05
Ah - okay, danke

Gibt´s Wrestling auch noch im Free-TV?

thorsto
02-04-2012, 00:12
Das war ja unfassbar lächerlich :nein:

Ornox
02-04-2012, 00:12
Was war das denn. :rotfl:
Da muss noch was passieren.

Ornox
02-04-2012, 00:31
Hätte nicht gedacht das er gewinnt.

thorsto
02-04-2012, 00:34
KANE gewinnt :o
Die nächste Überraschung, diesmal aber positiv :D

Ornox
02-04-2012, 00:37
Jetzt Cody Rhodes vs. Big Show.

Ornox
02-04-2012, 00:46
War zu erwarten das Big Show gewinnt, hatte es trotzdem nicht gehofft.

Jetzt erst mal das Diva Match.

thorsto
02-04-2012, 00:49
Big Show Intercontinental Champion... Naja hätte es nicht gebraucht :rolleyes:

Jetzt schon die Divas...

Ornox
02-04-2012, 00:54
Daniel Bryan Chants. :rotfl:


Wieder die falschen Sieger.
Hauptsache zu Ende. :)

4 von 8 Matches sind durch, in 1/4 der Zeit.

Jetzt fängt es endlich an.
Hell in a Cell :smoke:

Missy_19
02-04-2012, 01:39
Was für ein krasses Match :anbet:

Ornox
02-04-2012, 01:40
Was für ein krasses Match :anbet:
:d::anbet::anbet::anbet::anbet:


20:0 :freu:

Missy_19
02-04-2012, 01:43
Was denkst du wie es ausgeht?

Ich tipp auf unentschieden :beiss:,
wie auch immer das gehen soll :trippel::schäm:

Missy_19
02-04-2012, 01:45
Uiiiiiiiiii :eek:

Des ging aber jetzt doch recht fix :Popcorn: :feile:

Ornox
02-04-2012, 01:46
Weiß gar nicht wie Punk - Jericho oder Cena vs Rock es toppen wollen.

thorsto
02-04-2012, 01:46
Und 20-0, tolles Match :anbet:

Ornox
02-04-2012, 01:49
Deswegen habe ich mich Wochen auf Wrestlemania gefreut. :anbet:

Missy_19
02-04-2012, 01:49
Das weiß ich allerdings auch nicht :anbet::anbet::anbet:

Also das Match ist mir echt die 20€ Wert :beiss:

Missy_19
02-04-2012, 01:52
Deswegen habe ich mich Wochen auf Wrestlemania gefreut. :anbet:
Bin erst wieder vor knapp 2 Wochen wieder eingestiegen und bereu es nicht,
hab ne jahrelange Pause gehabt :Popcorn:

Ich glaube ich muss wieder aktiver guggen :D

Ornox
02-04-2012, 02:16
Wehe Miz wird von Santino gepinnt. :nein:

Ornox
02-04-2012, 02:18
Eve ist an Teddys Niederlage Schuld, ich wusste es. :rotfl:

Ornox
02-04-2012, 02:57
CM Punk gewinnt doch gegen Jericho.

Ornox
02-04-2012, 03:00
Funkasaurus Ô.Ô
Deswegen war anscheind das Match von Daniel Bryan gegen Sheamus so kurz. Ò_Ó

Ornox
02-04-2012, 03:55
The Rock gewinnt. :freu:
Hatte nicht damit gerechnet.


Leider hat mich das Hell in the Cell Match so geflasht. sodass ich die nachfolgenden Matches jetzt nicht so genial fande. Trotzdem waren die Matches von CM Punk vs. Jericho wrestlerisch sehr gut, und das Match The Rock vs. Cena hat mir auch gefallen.


Nur schade das es anscheind doch kein Comeback gab. :(

1893
02-04-2012, 05:51
The Undertaker :d:

vespasian
02-04-2012, 06:55
Wie episch einfach mal das Match zwischen Triple H und dem Undertaker war :eek:
Auch Punk/Jericho(Wrestling) und Rock/Cena(Stimmung) fand ich überragend. Der Rest...Naja.

mooe
02-04-2012, 10:49
Um nicht zu viel zu verraten: Es wird heute 2 Power Comebacks geben, die sicher für viele Mark Outs im Sun Life Stadium sorgen werden. Nun seid gespannt, wer es alles werden wird ;) Es sind langfristige Comebacks.

a-train soll ja die ganze zeit in der halle gewesen sein, hätte ihn oder den anderen(es soll sich auch um lesnar handeln) am ende des matches von the rock eig erwartet..
mhh

vespasian
02-04-2012, 11:01
Also einen von beiden wird man bestimmt heute Nacht bei RAW sehen.

Ico
02-04-2012, 13:15
Der Undertaker hat es geschafft! :sumo:

Das Match schaue ich mir an, den Rest nicht, vielleicht noch den Punk-Kampf!

Und warum gibt es keine anständigen Tag-Teams mehr? :zeter:

Und das Bryan-Booking! :ko:

deister7
02-04-2012, 21:07
HHH vs. Undertaker war für mich am besten. Sheamus war n Witz, Kane + BigShow-Sieg fand ich gut :)

Rock vs. Cena - da hab ich mir mehr von versprochen. Von der Stimmung kam nicht viel rüber :( Wenigstens der richtige Sieger!

5star
03-04-2012, 01:10
Haha wem interessiert bei Wrestlemania denn schon The Rock oder Undertaker?

MARIA MENOUNOS UND DIE RESTLICHEN DIVEN WAREN TOTAL HEIß

http://coedmagazine.files.wordpress.com/2012/04/maria-menounos-big.jpg

Ornox
03-04-2012, 01:38
Die Diven konnten aber nicht mit Clays Momma mithalten.

http://www.wwe.com/f/styles/photo_large/public/photo/image/2012/04/WM28_Photo_297.jpg

5star
03-04-2012, 01:49
Clays Momma war mir ein Tick zu erotisch..

Ornox
03-04-2012, 02:10
Schade das Sky heute Technische Probleme hat. :/

Werde ich wohl woanders schauen müssen, solange es so bleibt, wenigstens arbeiten die dran.

Heute eine extrems starke Crowd. :)

Lesnar F-5. :smoke:

vespasian
03-04-2012, 06:27
Brock Lesnar is back! :smoke::anbet: :clap:
Albert auch :zahn: