PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

mooe
03-04-2012, 12:49
welcome back !!
ich finds großartig, habe ja schon vor längerer zeit über sein comeback geschrieben, damals sagte hier noch alle, dass es nichts wird ;)

aber wieso machen sie bei a-train so auf"boar dieser lord tensai is so unglaublich, wer ist das??" sollt ja jeder wissen das es a-train is :P

außerdem glaube ich jetzt auch, nachdem brock back is, er wohl nich der einzigste sein wird der wohl noch auftaucht.. nicht für ein jahr, sondern evtl auch nur für paar wochen :teufel:

vespasian
03-04-2012, 13:26
welcome back !!
ich finds großartig, habe ja schon vor längerer zeit über sein comeback geschrieben, damals sagte hier noch alle, dass es nichts wird ;)


Konnte ja keiner Ahnen das seine Verletzung so groß ist das er dadurch seine UFC Karriere beenden muss. Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen, dann wäre Brock auch heute noch bei UFC tätig ;)
Aber schon unglaublich mit welchen Pops er da begrüßt wurde. Die Crowd war bei RAW eh der absolute Oberhammer.

YES! YES! YES! YES! YES! :zahn:

mooe
03-04-2012, 13:55
Konnte ja keiner Ahnen das seine Verletzung so groß ist das er dadurch seine UFC Karriere beenden muss. Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen, dann wäre Brock auch heute noch bei UFC tätig ;)

ja da haste wohl recht, für UFC is es schade..




Aber schon unglaublich mit welchen Pops er da begrüßt wurde. Die Crowd war bei RAW eh der absolute Oberhammer.

YES! YES! YES! YES! YES! :zahn:
und ich hoffe wirklich, dass die WWE diese chance, aufgrund der letzten eher duchwachsenen storylines usw. un eher schwacheren PPV's, bietet auch nutzen sollte. man könnte soviel mit brock anstellen(wie du schon sagtest, die leute flippten ja wirklich komplett aus), ich hoffe sie versauen es nicht..

deister7
03-04-2012, 20:39
Schade das Sky heute Technische Probleme hat. :/
das war zum davonlaufen :(


außerdem glaube ich jetzt auch, nachdem brock back is, er wohl nich der einzigste sein wird der wohl noch auftaucht.. nicht für ein jahr, sondern evtl auch nur für paar wochen :teufel: an wen denkst du da? Goldberg?

Kann mich noch sehr gut an das letzte Match von Lasnar und Goldberg erinnern - war ja bei WM vor paar Jahren, die Zuschauer damals - genial! Waren auch paar ziemlich harte Aktionen dabei damals. (sahen zumindest hart aus)

Konnte ja keiner Ahnen das seine Verletzung so groß ist das er dadurch seine UFC Karriere beenden muss.
was hat er denn für eine Verletztung und wieso reicht es dann für Wrestling? Dass vieles nur Show ist ist klar, aber topfit müssen die ja bei der WWE auch sein

vespasian
03-04-2012, 21:47
was hat er denn für eine Verletztung und wieso reicht es dann für Wrestling? Dass vieles nur Show ist ist klar, aber topfit müssen die ja bei der WWE auch sein
Divertikulitis...keine Ahnung in wie weit diese Verletzung/Krankheit was mit seinem UFC Rücktritt zu tun hatte.

Klar muss man auch als Wrestler topfit sein. Aber es ist nochmal ein Unterschied ob jemand "Fake" Schläge abbekommt oder voll durchgezogene Tritte und Schläge. Da ist das Verletzungsrisiko bei der WWE durchaus geringer. Vor allem weil er eh bloß 2-3(+PPV?) Auftritte pro Monat haben wird.

mooe
04-04-2012, 08:29
an wen denkst du da? Goldberg?


goldberg is einer deren, die wir wohl wieder(wohl nur kurz) wieder sehen werden. aber ich könnte mir auch den guten alten paul heyman evtl oder einen wie stone cold als special referee oder oder oder.. aber wie gesagt, alles nur spekulation ^^

zeugnimad
04-04-2012, 16:52
Paul Heyman?

http://i.imgur.com/1Vmkh.gif


:zahn:


Und Austin hat nächstes Jahr bei WM hoffentlich endlich ein Match gegen Punk. :D :trippel:

deister7
04-04-2012, 17:50
Diesmal keine Bildfehler, dafür fehlt der deutsche Ton :(

Guckt sich aber viel angenehmer als die Live-Ausstrahlung

Kann es sein, dass Lesnar paar Kilo zugelegt hat? Er sieht irgendie "schwabbelig" aus

mooe
04-04-2012, 19:54
Paul Heyman?



--> http://cdn0.sbnation.com/fan_shot_images/195010/paul-heyman.jpg

deister7
04-04-2012, 20:18
Der gute hat seine Rolle immer perfekt gespielt - was habe ich ihn gehasst. Auch Eric Bischoff war so ein Kandidat

zeugnimad
04-04-2012, 20:26
--> http://cdn0.sbnation.com/fan_shot_images/195010/paul-heyman.jpg

Ich weiß natürlich schon, wer das ist. :anbet:
Das Bild darunter sollte nur meine Reaktion darstellen. :p

Wobei es bei ihm gar keine On-Screen-Rolle sein muss. Viel besser wäre es, wenn er im kreativen Team wäre. :wub:

mooe
04-04-2012, 21:41
okey dann verstand ich es falsch, tut mir leid :)

Ornox
04-04-2012, 21:54
So jetzt schaue ich die RAW Sendung nochmal an, diesmal ohne technische Probleme, dafür leider mit deutschen Kommentatoren.

vespasian
04-04-2012, 23:06
Wenn es irgendwann mal eine Fehde zwischen Brock Lesnar und CM Punk geben sollte, würde ich Paul Heyman sehr gerne nochmal sehen. Ich denke das man da eine tolle Story entwickeln könnte. Momentan sieht es aber leider so aus als würde es erstmal eine Lesnar/Cena Fehde geben :(

mooe
05-04-2012, 09:14
Wenn es irgendwann mal eine Fehde zwischen Brock Lesnar und CM Punk geben sollte, würde ich Paul Heyman sehr gerne nochmal sehen. Ich denke das man da eine tolle Story entwickeln könnte. Momentan sieht es aber leider so aus als würde es erstmal eine Lesnar/Cena Fehde geben :(

es würde nahe liegen, dass diese fehde zu stande kommt, wobei man dann cena evtl hell trunen lassen könnte..?
trozdem würde ich jz erstmal die nächste show abwarten, den evtl verpasst brock ihm ja nur nen fu-5 weil cena nervte?:D

wobei da aber auch ein krasses tag team match drauß werden könnte :anbet:

dragon030
05-04-2012, 11:18
es würde nahe liegen, dass diese fehde zu stande kommt, wobei man dann cena evtl hell trunen lassen könnte..?
trozdem würde ich jz erstmal die nächste show abwarten, den evtl verpasst brock ihm ja nur nen fu-5 weil cena nervte?:D

wobei da aber auch ein krasses tag team match drauß werden könnte :anbet:

Glaubst du da wirklich dran ?? Die WWE lässt sich doch mit Sicherheit nicht die Einnahmeh aus dem Fanartikelverkauf des "guten" Cena entgehen, solange es noch läuft ... wo sie doch jetzt sogar schon die "Cena-Hater" abkassieren.

mooe
05-04-2012, 11:42
Glaubst du da wirklich dran ?? Die WWE lässt sich doch mit Sicherheit nicht die Einnahmeh aus dem Fanartikelverkauf des "guten" Cena entgehen, solange es noch läuft ... wo sie doch jetzt sogar schon die "Cena-Hater" abkassieren.

nein ehrlich gesagt nicht.. aber dieser "superheld" cena ist auch ein grund, wieso die wwe nicht mehr so spannend ist, aber nunja es ist eben das geld, was entscheidet wie wer ist, wobei man auch aus einem hell cena viel machen könnte ^^ aber nunja, hoffen wir, dass sie die chance nutzen un brock ne ordentliche fehde schreiben(ob jz gegen cena oder sonst wen)..

dragon030
05-04-2012, 15:26
nein ehrlich gesagt nicht.. aber dieser "superheld" cena ist auch ein grund, wieso die wwe nicht mehr so spannend ist, aber nunja es ist eben das geld, was entscheidet wie wer ist, wobei man auch aus einem hell cena viel machen könnte ^^ aber nunja, hoffen wir, dass sie die chance nutzen un brock ne ordentliche fehde schreiben(ob jz gegen cena oder sonst wen)..

Angesichts der "wenigen" Auftritte die Brock gefordert hat um den Vertrag zu unterschreiben, wage ich auch daran zu zweifeln ... ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er auf maximal 2 Auftritte/Monat bestanden hat. Der arme überarbeitete Junge der ... :hair:

zeugnimad
07-04-2012, 21:17
nein ehrlich gesagt nicht.. aber dieser "superheld" cena ist auch ein grund, wieso die wwe nicht mehr so spannend ist, aber nunja es ist eben das geld, was entscheidet wie wer ist, wobei man auch aus einem hell cena viel machen könnte ^^ aber nunja, hoffen wir, dass sie die chance nutzen un brock ne ordentliche fehde schreiben(ob jz gegen cena oder sonst wen)..

In gewisser Weise IST Cena ja schon ein Heel, weil er eben nicht das macht, was alle wollen und immer wieder "über den Hass hinauswächst". Irgendwie sind bei ihm die Rollen vertauscht. Jetzt als Face wird er vom Großteil der Fans ausgebuht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er "cheers" kriegen würde, wenn er jetzt einfach so auf normale Weise zum Heel wird, wenn er nicht etwas ganz Schlimmes macht. Ich finds eigentlich ganz spannend, wie es mit ihm weitergeht. :trippel:

choco
08-04-2012, 12:11
Seit wann hat der Undertaker denn die Haare ab?

choco
08-04-2012, 12:52
Total bescheuert, aber ich hab nun Gänsehaut bekommen, als sich die Drei, Michaels, Undertaker und Triple H, umarmt haben.

deister7
08-04-2012, 20:42
Seit wann hat der Undertaker denn die Haare ab?
seit Wrestlemania

zeugnimad
08-04-2012, 21:09
Seit wann hat der Undertaker denn die Haare ab?

Im letzten Sommer irgendwann gab es zum ersten Mal Fotos von ihm ohne Haare. Bei seinem ersten Auftritt beim Buildup zu WM hatte er dann eine (ziemlich offensichtliche) Perrücke auf. Ein paar Wochen später wurde dann ein Video seiner "Vorbereitung" gezeigt, bei dem er sich auch rasierte. Und jetzt bei WM sah man ihn zum 1. Mal ohne Haare, als er die Kapuze abnahm.

Ich finde, er sieht so irgendwie viel jünger aus. :zahn:

Ornox
10-04-2012, 02:27
Blut bei Cena, wann gab es sowas das letzte mal? :o
Der erste schlag von Brock ging aber direkt auf die Lippe. :rotfl:
Danach leider nur noch gegen den Ring.

Ico
11-04-2012, 17:35
Kurze Frage?

Auf Sky läuft zwischen den Serien manchmal eine Werbung für das Spiel GREPOLIS. Bei der Anfangsmusik höre ich immer die Untertaker-Entrance-Musik herraus. Oder irre ich mich. Bin mir aber zu 99% sicher!

vespasian
25-04-2012, 08:24
Antonio Cesaro(Claudio Gastagnoli) (http://www.fcwwrestling.info/cesaro1.html) hatte bei den SD-Tapings sein erstes Match :freu:

RICOLAAAA :zahn:

Ambrose (http://www.fcwwrestling.info/deanambrose1.html), Ohno (http://www.fcwwrestling.info/kassiusohno1.html) und Rollins (http://www.fcwwrestling.info/sethrollins1.html) kann man dann aber auch mal so langsam nach oben ziehen.

zeugnimad
26-04-2012, 20:04
Von Ambrose verspreche ich mir ja sehr viel. Wenn sie es richtig machen, könnte das ein ganz Großer werden. :trippel:

Aber ich fürchte, Hero wird in der WWE nicht funktionieren. Allleine schon der bescheuerte Name. :rolleyes:

zeugnimad
30-04-2012, 14:58
Geiler PPV gestern. Ähnlich gut wie MITB letztes Jahr. :anbet:

Sheamus/Bryan, Punk/Jericho und sogar Orton/Kane waren alle richtig gut und Lesnar/Cena war sogar nochmal besser. Wann sieht man so ein Match schonmal in der WWE? Und damit meine ich nicht mal unbedingt nur das Blut. :wub:

Wobei man sich natürlich fragen muss, ob es besonders klug war, dass Cena gewonnen hat. Vor allem, wenn er jetzt wirklich erstmal verschwindet. :kopfkratz

deister7
30-04-2012, 20:10
Lesnar/Cena hat mir auch gefallen :) Leider der falsche Sieger

vespasian
08-05-2012, 06:24
Paul Heyman also auch wieder am Start :smoke:

mooe
08-05-2012, 10:11
Paul Heyman also auch wieder am Start :smoke:

aber brock ist erstmal "weg" wenn ich das richtig überflogen hab ^^

vespasian
08-05-2012, 10:34
Den wird man in 1-2 Wochen bestimmt wiedersehen. In den nächsten Wochen wird Triple H bestimmt ein Statement zur Situation abgeben.

Heyman soll wohl erstmal einen Vertrag bis August unterschrieben haben. Von mir aus kann man den auch Vollzeit unter Vertrag nehmen(wenn er denn Interesse hat).
Eine Fehde zwischen den zwei Heyman-Guys(Lesnar und Punk) dürfte ja dann auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Spätestens beim Slam rechne ich mit diesem Match.

mooe
08-05-2012, 11:29
Den wird man in 1-2 Wochen bestimmt wiedersehen. In den nächsten Wochen wird Triple H bestimmt ein Statement zur Situation abgeben.

Heyman soll wohl erstmal einen Vertrag bis August unterschrieben haben. Von mir aus kann man den auch Vollzeit unter Vertrag nehmen(wenn er denn Interesse hat).
Eine Fehde zwischen den zwei Heyman-Guys(Lesnar und Punk) dürfte ja dann auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Spätestens beim Slam rechne ich mit diesem Match.

denke ich mir auch, mit einem evtl titelwechsel dann auch.
könnt mir aber auch eine fehde vorstellene mit brock, a-train und noch ein paar auf der seite von laurinaitis gegen die "guten" wo sich evtl auch teddy
wieder etwas mehr macht erhofft

aber dies is genau dies, was ich hier letzt schonma gepostet habe, die chance die die WWE jz hat, werden sie hoffentlich nutzen..(sah ja bis jz gar nicht so schlecht aus)

vespasian
21-05-2012, 21:27
Fantastisches Match da gestern beim PPV zwischen Punk und Bryan. Stimmung und Matchqualität waren einfach hervorragend. Da kann man demnächst auch gerne mal ein Iron Man Match bringen.

Ornox
21-05-2012, 22:22
Fantastisches Match da gestern beim PPV zwischen Punk und Bryan. Stimmung und Matchqualität waren einfach hervorragend. Da kann man demnächst auch gerne mal ein Iron Man Match bringen.
:d:

Hat mir sehr gut gefallen.

mooe
06-06-2012, 09:15
habe ich etwas verpasst oder wieso is lesnar nicht mehr da?:confused:

vespasian
06-06-2012, 09:18
/watch?v=tYdeRnCLbSc

Lesnar hat "gekündigt". Da dürfte in den kommenden Wochen aber noch was kommen.

Momentan kann man die WWE sowieso vergessen.

Einziger Lichtblick:
http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/002/289/059/AJ-Lee-wwe-divas-24997130-353-384_display_image_display_image.jpg?1338825470

:love: :love: :love:

Tobey84
06-06-2012, 10:10
Lesnar kann sich real nicht entscheiden was er will. Erst kassiert er wieder eine fette Gage und dann will er doch wieder zur UFC zurück. In seinem WWE Vertrag steht schon drin, das er nur zweimal im Monat auftreten muss, plus PPV, solch ein Privileg haben nichtmal Cena oder Punk und die lechzen auch schon nach mehr Pause.

Im Grunde rechne ich sowieso bald damit, dass ein Aufstand der Superstars kommen wird, weil der Terminplan körperlich nichtmehr zu schaffen ist. Randy Orton wurde auch wieder suspendiert (beim nächsten Mal fliegt er ganz), als er erneut beim Wellness Test durchfiel.

Ich schaue seit 1993 WWE und in den 90ern war die Welt noch halbwegs in Ordnung, als die Superstars nicht ganz so strapziert wurde und öfters nach Hause konnten. Wenn ich mir die DVD von Bret Hart anschaue, sieht man ihn auch oft zuhause, das gibt es heutzutage so nicht mehr und selbst in den 90ern gab es schon Drogenprobleme bei der WWE, und den Terminplan von damals würden die Superstars heute auch gerne haben.

mooe
06-06-2012, 11:33
finds eig schade um lesnar, aber konnts au nich verstehn, dass er gegen cena verlieren "musste"

zu dem anderen thema, das stimmt schon, schon allein wv PPV's es im vergleich zu früher gibt oder wieviel superstars montags und freitags in den ring "müssen". das kann für die wwe ganz schön nach hinten losgehen. zumal sie es nicht erlauben dürfte, einen wie randy orton raus zuschmeißen(obwohl ich sehs schon kommen, er geht zur TNA..)
und auch zum thema, dass es früher anders war, dem stimme ich auch zu, früher gabs einfach andere charaktere(die es auch wirklich waren, wie z.b. macho man, lex luger, the million $-man, andre, sogar goldberg und lesnar waren damals richtige charaktere) die es so heute nicht mehr gibt. auch die storylines sin teilweise der zeit angepasst worden. finde dies sehr sehr schade

vespasian
12-06-2012, 09:07
It's Time...It's Time... It's Vader Time :anbet:
Was für ein Mark Out. Und der hat es echt noch drauf. Kann gerne nochmal wiederkommen.

Ach ja, AJ :dada: :D

luvsux
12-06-2012, 11:24
Hi :)
Ich hab mir gestern auch Raw live angesehen , bin aber leider zwischen durch immer eingeschlafen :D
Vielleicht kann mir jemand die 3 Fragen beantworten , bitte

1. Warum bestreitet Sheamus sein Titelmatch nicht mehr gegen Alberto del Rio ?
2. Wer hat das Tag Team Match zwischen CM Punk /AJ vs. Kane/Bryan gewonnen ?
3.Und die wichtigste *g* wurde Laurinitis endlich gefeuert ?(obwohl ich es irgendwie nicht glauebn kann :)

Viele Danke schonmal ^^

deister7
12-06-2012, 11:27
Alle 3 Fragen werden hier (http://www.bsww.de/artikel-1/2012/06/12/WWE-RAW-Ereignisse-vom-11.06.2012-aus-Hartford-CT.shtml) beantwortet :)

vespasian
12-06-2012, 11:30
zu1.: Alberto del Rio kann wegen einer Gehirnerschütterung nicht antreten. Dolph Ziggler wird diesen Spot beim nächsten PPV bekommen.

zu2.: That crazy Chick :love: & CM Punk

zu3.: wenn Cena das PPV Match gegen Big Show verliert, dann ist Laurinitis gefeuert

luvsux
12-06-2012, 11:47
:clap:Wow Danke für die Promte Antwort :anbet::anbet:
Ihr seit Klasse :clap:

Super das AJ und Punk gewonnen haben :clap:
Na und ich hoffe mal das Cena Big Show gepflegt vermöbelt :Popcorn:
Ich freu mich schon auf Raw am Mittwoch

mooe
12-06-2012, 14:25
vader :hammer:

un ja AJ scheint wohl auf masken zu stehn :nixweiss:

luvsux
14-06-2012, 09:57
Das war ja mal wieder ne coole Show:clap::jumphead::Popcorn:

vespasian
14-06-2012, 10:05
AJ...ich bin :love:
I dig crazy chicks :zahn:

Ich bin echt mal gespannt welche Rolle sie beim PPV einnehmen wird. momentan kann ich mir da echt alles vorstellen. Meine Wunschvorstellung wäre ja das sie Punk den Titel kostet und wieder zu Bryan turnt. Dann kann man die Fehde Punk/Bryan wenigstens noch bis zum SummerSlam hinziehen. Da will ich dann ein Iron Man Match zwischen Punk und Bryan sehen :anbet:

BTW:
Das Cena/Big Show Gedöns braucht auch kein Mensch. Echt eine Schande das dies momentan die Hauptstoryline bei RAW ist :mauer:

luvsux
14-06-2012, 10:15
Hehe Ja AJ ist Klasse :clap:
Ich fänd es ja gut wenn sie Punk zum Titel verhilft und dann Daniel wieder angekrochen kommt :hehe:
Ich hoffe sie lässt ihn dann mal richtig schmoren :rotfl:
Aber deine Idee klingt auch gut :clap:

Ja das Cena/Bigshow gedönse nervt wirklich , besonders weil mir Cena zu langweilig ist (immer der brave gute )
Big Show mochte ich eigentlich immer aber in der "neuen" Rolle gefällt er mir nicht .
Mein 9 jähriger sohn ist ein grosser Fan von ihm .
Ich persönlich mag ja Sheamus am liebsten also wenn er ein bisschen öfter kommen würde... :floet:
Und auch ein bisschen mehr von Ryback und Brotus wär nicht schlecht

vespasian
14-06-2012, 10:36
Also ich würde ja Punk gerne wieder als Jäger sehen. In dieser Rolle gefällt er mir irgendwie am besten.

Also mit Sheamus kann ich relativ wenig anfangen. Der macht doch seit Wochen auch nur noch das selbe. Brogue Kick und Feierabend :sleep:

luvsux
14-06-2012, 10:52
Punk gefällt mir gut so wie er ist :)
Ich mag Sheamus er bringt so ein bisschen frischen Wind rein , und deswegen meinte ich ja er bräuchte auch ne Storyline (vielleicht wechselt AJ ja mal zu ihm :D )
Und ich mag seinen Akzent

vespasian
14-06-2012, 10:58
Als Heel fand ich Sheamus ja noch ganz interessant. Momentan ist der mir einfach zu...farblos(hihi) Ich bin aber froh das er beim PPV auf Ziggler und nicht auf del Rio trifft. Die beiden werden mit Sicherheit ein ansehnliches Match auf die Beine stellen. Hoffentlich wird man diese "Fehde" nach dem PPV auch noch fortführen.
AJ zu Sheamus? :nein: Ich hoffe die WWE Writer lesen hier nicht mit :D
Nee, die soll mal schön bei Punk oder Bryan bleiben. Da ist die schon ganz gut aufgehoben.

luvsux
14-06-2012, 11:15
Farblos *gg*
Ja als Heel war er schon cool , aber so ein bisschen gutes Herz muss er schon manchmal zeigen :schäm:
Und einmal hat sie ja schon vor Kane gerettet und er konnte seinen Brogue Kick machen , also wer weiss wer weiss :hammer:
Hehe ja Dolph find ich auch besser allein schon wegen "EXCUSE ME" Vicky :lol:
Und zu Alberto del Rio sag ich nix :mauer:

luvsux
15-06-2012, 16:12
So gleich geht´s los mit Smackdown :Popcorn:
Mal sehen was heut wieder los ist :D

mooe
16-06-2012, 10:34
ich möchte endlich mal, dass ryback mal wen anders zerstört :>

*gooooooooldberg*

zeugnimad
16-06-2012, 10:50
Bei RAW hieß es am Ende seines Matches doch schon "feed me three". :D

Cyan
17-06-2012, 01:58
Mal kurz was anderes. Ich habe jetzt mir mal BottomLine auf Sport1 angesehen, und da war ja Vince McMahon dabei. Irgendwie sah er anders aus,..................hatte er vllt eine Herzinfarkt?(die Frage ist ernst gemeint, und hat hat nicht belustigens ansich) Jedenfalls sah sein linkes Auge Auge etwas größer aus.:confused:

luvsux
17-06-2012, 10:47
Ich hab mir mal ein paar Bilder im Internet angeguckt , ich denke das sich bei ihm einfach nur das Alter zeigt,die Augen waren immer schon ein bisschen verschieden .
Ich frage mich eher ob er wirklich noch so soviele Muskeln hat , er maschiert ja auch schon auf die 70 zu .:)

Ornox
18-06-2012, 01:12
Sky hat vergessen es zu verschlüsseln, alle die Sky Sport HD 1 schauen können, haben jetzt kostenloses ppv. :lol:

mooe
18-06-2012, 09:12
Sky hat vergessen es zu verschlüsseln, alle die Sky Sport HD 1 schauen können, haben jetzt kostenloses ppv. :lol:
verdammt, wieso lese ich das jz erst :(

vespasian
18-06-2012, 10:12
Bis auf das WWE Titelmatch hast du aber nichts verpasst. Und selbst das war eher mittelmäßig(das Finish war auch irgendwie nicht so pralle). Auch das einbinden von AJ habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Da hat man mal wieder Potential verschenkt :(

mooe
18-06-2012, 11:49
Bis auf das WWE Titelmatch hast du aber nichts verpasst. Und selbst das war eher mittelmäßig(das Finish war auch irgendwie nicht so pralle). Auch das einbinden von AJ habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Da hat man mal wieder Potential verschenkt :(
habe mir schon ein guten bericht durchgelassen,
aber ja es war wohl ein "übergangs-PPV" (auch wegen der ankündigung von triple h an brock)

Cyan
18-06-2012, 19:16
verdammt, wieso lese ich das jz erst :( Auf yt, kann man ja auch ein paar Matches sehen, falls du es verpasst hast. :D


Alle 3 Fragen werden hier (http://www.bsww.de/artikel-1/2012/06/12/WWE-RAW-Ereignisse-vom-11.06.2012-aus-Hartford-CT.shtml) beantwortet

Hey, danke für den Link. Die Seite kannte ich ja noch gar nicht. Da steht ja auch was davon, dass eventuell Kevin Nash heute bei RAW kommen könnten. :eek:

mooe
19-06-2012, 08:08
die seite gefällt mir auch recht gut :)



andere frage, was is eig zur zeit mit wade barrett, und wieso gabs dieses jahr noch keinen draft? der war doch als nach WM oder nicht?:confused:

vespasian
19-06-2012, 11:01
Der hat sich doch im Februar schwer am Ellenbogen verletzt. Da hieß es das er für mindesten 5-6 Monate ausfallen wird.

Da die RAW bzw. SD Stars eh überall zu sehen sind, würde ein Draft in diesem Jahr nicht viel Sinn machen.

mooe
19-06-2012, 12:20
Der hat sich doch im Februar schwer am Ellenbogen verletzt. Da hieß es das er für mindesten 5-6 Monate ausfallen wird.

Da die RAW bzw. SD Stars eh überall zu sehen sind, würde ein Draft in diesem Jahr nicht viel Sinn machen.

zum 1. ich hab irgendwie wiedr das gefühl, das nash wieder GM werden könnten, ich weiß nicht wieso..

und zu 2.
find das schade, war als recht amüsant :)

mooe
24-06-2012, 11:09
was mir auch aufgefallen ist,

irgendwie ist SD ja total für den arsch geworden, also ich weiß ja nicht, aber sheamus hat seinen titel sicher, gibt ja auch keinen richtigen herausforderer bzw mal wieder ne richtige story wo sich "2 feinde ggü stehen" und christian muss sein titel immer gegen cody rhodes verteidigen, der gefühlte 100mal schon die titel-chance nicht genutzt hat.. also ich weiß ja nicht, aber bei RAW sieht das alles etwas spannender und durchdachter aus

zeugnimad
24-06-2012, 12:48
War doch mehr oder weniger schon immer so, dass RAW die Storyline-Show und SD die Wrestling-Show war. :nixweiss:

Ich fand SD auch diese Woche wieder deutlich besser mit 3 richtig guten Matches, vor allem Christian vs. ADR. :wub:

mooe
24-06-2012, 13:34
War doch mehr oder weniger schon immer so, dass RAW die Storyline-Show und SD die Wrestling-Show war. :nixweiss:

Ich fand SD auch diese Woche wieder deutlich besser mit 3 richtig guten Matches, vor allem Christian vs. ADR. :wub:

also ich kann mich an bessere stories bei SD erinnern, aber die liegen halt schon etwas zurück^^

un ja da stimme ich sogar zu :) nur is es halt drum herum ruhig ^^

vespasian
26-06-2012, 12:35
Kane zu AJ: "I'm a monster. I wear a mask. My only source of pleasure is eviscerating people! And even I find you mentally instable." :lol:

Cena also im MitB Match. Und ich dachte immer man benutzt das MitB Match um neue Talente zu fördern. :rolleyes:

mooe
26-06-2012, 12:55
Cena also im MitB Match. Und ich dachte immer man benutzt das MitB Match um neue Talente zu fördern. :rolleyes:

die talente big show, kane, cena un jericho :D :zahn:

hoffe ja das es beim anderen mitb match eine bessere auswahl getroffen wird ^^

Cyan
26-06-2012, 14:19
Ich frage mich, wieso die zum xten mal ein Match zwischen CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Kane veranstalten. Wird langsam öde.

Und von den Beach Battle Royal der Divas, hätte ich auch mehr Haut erwartet. :grinwech:

mooe
26-06-2012, 15:09
es kommt immer zu den selben titelmatches weil es aktuell keine "anderen" gibt die man in ein titelmatch packen könnte :(

Cyan
27-06-2012, 15:00
es kommt immer zu den selben titelmatches weil es aktuell keine "anderen" gibt die man in ein titelmatch packen könnte :( Den Gedanke, kam mir auch schon. Ich fange ja seit kurzen wieder an zu schauen, nachdem ich es jahrelang nicht mehr tat.
Das letzte Mal, wo ich schaute, war, als die WCW ihre letzte TNT Nitro-Sendung hatte. Hätte zwar gerne gesehen, wie die WCW die WWE übernehmen wollte, aber zu der Zeit, gab es im Free-TV glaube ich kein WWE.

Konnte zum Glück, dank youtube, einige Szenen noch sehen.(vorallen Stone Colds 'Rettungsaktion' fand ich klasse :D )

Jedenfalls, blieb ich letztens beim durchzappen, bei Sport1 hängen. Und da lief gerade die Story mit dem komischen Typen der immer 'People Power' rief, John Cena, und Vince McMahon.

Seitdem schaue ich wieder. Mir fiel dabei auf, das ich eigentlich so gut wie niemanden mehr dort kenne. Und eigentlich die meisten Wrestler, lauter Luschen sind :D,...und die Storys ziemlich platt sind.:sleep: Man fühlt sich an die Storys in den 90igern erinnert.
Eigentlich reicht es auch, wenn man sich Bottonline anschaut.:D

Der einzigste, der für mich etwa Potenzial, für eine gute Hauptstory hätte, wäre Ryback. Ok, er hatte bis jetzt nur kämpfe gegen ein paar Jobber. Aber er erinnert mich irgendwie an Goldberg.

Naja, ich werde es mir mal eine Weile zu Gemüte führen.

Auf jedenfall, freue ich mich auf MitB, und deshalb habe ich ich ebenfalls bei yt mal geschaut, ob es ein paar MitB-Matches gibt, und bin fündig geworden.

Einmal dies:

WWE Money in the Bank Ladder Match Highlights 2005-2011:

/watch?v=XLlMvX3fS1E

und für mich das beste MitB-Match war dieses hier:

Money In The Bank Ladder Match - WrestleMania 23:

/watch?v=uwbZ4bIXSlQ&feature=related


Da wird einen wieder bewusst, was für eine starke Leistung die ganzen Wrestler verbringen. Vorallem Matt Hardys von der Leiter auf Edge runter, fand ich ziemlich extrem, und eigentlich auch sehr riskant.:fürcht:

mooe
30-06-2012, 14:25
es fehlen einfach die "typen" dafür, das ein jack swagger oder dolph ziggler wresteln kann das sieht man ja, aber sie sind einfach für mich keine haupt-herausfordere.

um mal auf die aktuelle SD sendung zu kommen, bin ich etwas positiv gestimmt für das 2. MITBLM, wobei ich nicht hoffe, so sehr ich santino mag, dass er es nicht is, der gewinnt, christian wird wohl au nicht gewinnen, bleiben noch tensai, tyson kidd & damien sandow. tyson kidd wird wohl auch nich gewinnen, bleiben "nach meiner vermutung" santiono.. tensai und damien, wobei ich es bei letzteren 2 interessanter finden würde :)


zum thema ryback, ich sehe es genauso, er hat ein potential, un die goldberg chants sind nich zu überhören ^^ ich hatte ja gehofft, dass er auch noch ins MITBLM mit rein kommt aber nunja, noch bisschen warten bis er seine chance endlich bekommt :)

vespasian
30-06-2012, 14:55
Ich würde gerne Damien Sandow als Kofferträger sehen. Ich mag den Typ irgendwie.

AJ hat in dieser Woche mal wieder alles weggerockt :love:

http://thisiskmitv.files.wordpress.com/2012/06/raw_996_photo_103.jpeg

1893
30-06-2012, 15:40
Ist kelly Kelly eigentlich noch dabei?

vespasian
30-06-2012, 15:44
Ist kelly Kelly eigentlich noch dabei?
Die hat sich wohl eine Auszeit genommen. Sie soll die aber in den kommenden Wochen einen Auftritt bei RAW haben.

1893
30-06-2012, 16:09
okay gut :)

Cyan
01-07-2012, 01:10
Finde AJ auch ziemlich klasse. :D

http://i.imgur.com/kXJUd.gif
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lk2fbmN0s91qekfi1o1_250.gif
http://media.tumblr.com/tumblr_m6f4icpvTc1rrpowk.gif


:D :D

mooe
01-07-2012, 01:16
liegt es an der uhrzeit oder wieso denke ich da grad an was anderes? :nixweiss::kopfkratz

zeugnimad
01-07-2012, 21:49
Ich gehe davon aus, dass Cody Rhodes noch irgendeinen Weg ins SD MITB-Match findet und dieses dann gewinnen wird. :trippel:

vespasian
02-07-2012, 09:09
Finde AJ auch ziemlich klasse. :D

http://i.imgur.com/kXJUd.gif
:D :D
Starkes Gif :zahn:


Ich gehe davon aus, dass Cody Rhodes noch irgendeinen Weg ins SD MITB-Match findet und dieses dann gewinnen wird. :trippel:
Davon gehe ich auch aus. Ziggler dürfte dann auch noch dzu kommen.

mooe
02-07-2012, 10:38
das wäre wieder die alte leier, sie verlieren titel-matches des "kleineren"-titels aber gewinnen dann den "höchsten" titel, nunja, so kann man auch jemand pushen:q:

mooe
03-07-2012, 21:02
fande ja die gestrige folge teilweise interessant ^^

vorallem die entwicklung von tensai könnte interessant werden, und irgendwie keine ahnung aber tyson kidd wird bald ne große rolle spielen dürfen glaube ich.

und wieso darf einer wie heath slater gegen die legenden ran, da hätte man einen nehmen können, der nicht nur als lückefüller fungiert nehmen können, nunja ^^

lesnar soll noch 2 matches machen :( eines am summerslam gg triple h und eines wohl bei wrestlemania. ABER goldberg hätte interesse an einem match, ob diese schon beim vertrag eingeplant war, weiß ich nicht..

wie AJ vicki platt gemacht hat *_*

Cyan
03-07-2012, 21:23
und wieso darf einer wie heath slater gegen die legenden ran, da hätte man einen nehmen können, der nicht nur als lückefüller fungiert nehmen können, nunja ^^

Yep, finde ich auch irgendwie komisch. Eigentlich habe ich auch gedacht(bin ja erst seit kurzen wieder dabei), das die ganzen 'Ehemaligen' jetzt wieder mit dabei sind. Aber so wie es aussieht, ist die wohl ein Running Gag bis zur 1000. RAW-Folge. :(

Hatte mich letztens echt gefreut, das vllt Sid wieder an Bord wäre.:anbet:

Na mal sehen, wer nächsten Montag kommt. :D

Aber war cool mal wieder DDP zu sehen,....und ob es der echte Doink war, wage ich zu bezweifeln. :suspekt:

Und AJ Aktion, fand ich klasse,.......ich bekomm ihre Eingangs-Musik nicht mehr aus den Kopf.:D

Ico
03-07-2012, 21:27
Doink wurde von Steve Lombardi (Brooklyn Brawler ) dargestellt, der echte erste Doink war Matt Borne !

Cyan
03-07-2012, 21:32
Doink wurde von Steve Lombardi (Brooklyn Brawler ) dargestellt, der echte erste Doink war Matt Borne ! Thx :)

mooe
03-07-2012, 22:02
es war zu erwarten, dass die nicht wieder zum rooster gehören werden :)
aber es is wirklich schön die "alten hasen" wieder zu sehen, ich tippe ja auch noch auch den sgt. slaughter ^^ oder auch auch undertaker (falls slater weiterhin der langweilige lückenfüller sein wird...)

vespasian
03-07-2012, 22:07
Ach AJ...wie ich mich jede Woche neu in sie "verliebe". Die Frau ist einfach klasse und spielt momentan alles und jeden an die Wand.
Aber schon interessant das Bryan der erste war der sie vom Sprung abhalten wollte. Ich bin echt gespannt für welche Seite sie sich letztendlich entscheiden wird.

mooe
03-07-2012, 23:44
:love: *_* :anbet:
http://i.imgur.com/1LFpG.gif
http://i.imgur.com/bZ1XI.gif
http://i.imgur.com/RmSdc.gif
http://i.imgur.com/zykIN.gif

es gibt auch noch nen anderen tollen AJ gif, aber den poste ich hier lieber nicht :X

vespasian
04-07-2012, 00:13
:love: *_* :anbet:


es gibt auch noch nen anderen tollen AJ gif, aber den poste ich hier lieber nicht :X
Mh, jetzt bin ich aber neugierig. Kannst du mir den nicht per PN schicken? :zahn:

mooe
04-07-2012, 09:22
ja^^

vespasian
04-07-2012, 11:13
Danke :)

Ähm ja, heiß ne :zahn:

Bei SD gab es mal wieder ein schönes Segment mit AJ, Punk und Bryan.

mooe
04-07-2012, 12:19
gestern war ja der great american bash, und wir der zufall es so will sind ziggler und rhodes jetzt auch im mitblm dabei, war ja leider zu erwarten :rolleyes:

auch nett anzusehen, dass ryback mal nen "richtigen gegner" hatte (wenn man das so nennen kann :freu:) gefiel mir gut ;)

alberto hat shemaus wohl etwas zugerichtet, ma sehen "was für eine verletzung" er hat und ob das evtl bedeutet, dass er deshalb wohl den titel verliert :confused:

auch schön sgt. slaughter un hacksaw waren hatten gestern ein match mit santino gg mcIntyre, camacho und hunico(gewannen natürlich)

luvsux
04-07-2012, 17:44
Sheamus hat wohl eine Verletzung an der Stirn der arme:heul:
Ich hasse den del Rio:mauer::zeter::aggro:

Ich hoffe ja mal das Sheamus den Penner del Rio soo vermöbelt :D

Aber wenn er den Titel schon verlieren muss dann doch bitte an Ziggler , der hat ihn dann schon noch mehr verdient als del Rio
Ansonsten freu ich mich schon auf Freitag um mir Smackdown anzusehen , das läuft ja leider nicht live im Tv :)

mooe
04-07-2012, 17:56
ich weiß ja nicht, aber ich kann mich mit dem gedanken, ziggler als champ wirklich gar nich vorstellen, ich weiß nicht wieso, aber er is einfach nich der typ dazu..

Ico
04-07-2012, 18:26
ich weiß ja nicht, aber ich kann mich mit dem gedanken, ziggler als champ wirklich gar nich vorstellen, ich weiß nicht wieso, aber er is einfach nich der typ dazu..

Und ich kann mich mit den ganzen letzten Champions nix anfangen!

Bin aber wohl auch anscheinend in den 90zigern hängen geblieben! :helga:

mooe
04-07-2012, 18:46
Und ich kann mich mit den ganzen letzten Champions nix anfangen!

Bin aber wohl auch anscheinend in den 90zigern hängen geblieben! :helga:
mit den aktuellen kann ich mehr anfangen wie mit ziggler :x kannst du mit ziggler mehr anfangen?

geht mir auch so, 90ziger un früher millenium ^^

luvsux
04-07-2012, 19:16
Also wenn ich nach dem gehe mag ich Ziggler auch nicht als Champion:rotauge: ( wobei ich ihn schon lustig finde:rotfl: ) aber wenn der traurige Fall eintrifft das Sheamus seinen Titel an Ziggler oder del Rio abgeben muss ..dann ist mir Ziggler lieber :hammer:

Wobei mir er gut gefallen würde wenn Brotus Clay mal nen Titel bekommt :clap:

Cyan
04-07-2012, 22:15
Und ich kann mich mit den ganzen letzten Champions nix anfangen!

Bin aber wohl auch anscheinend in den 90zigern hängen geblieben! :helga: So geht es mir auch. Was hat den der/die Gürtel noch für ein Prestige?

Damals, als man diesen Gürtel hatte:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/WWF_attitude_Championship.jpg/800px-WWF_attitude_Championship.jpg


Da konnte man stolz drauf sein,.....da war man der beste Wrestler der WWF/WWE.


Aber jetzt, hat man den

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Real_WWE_Championship.jpg

und den

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Big-gold-belt-WWE.jpg



Und welcher hat nun mehr Prestige??????

Das wäre genauso, als würde man bei Olympia zwei Leute aufs ober Treppchen Stellen, und beide haben zwei unterschiedliche Goldmedaillen.