PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Ornox
24-07-2012, 01:01
Los gehts bin für 3-4 Stunden weg. :smoke:

Mein Vorabfazit, eine tote Crowd. :ko:

vespasian
24-07-2012, 04:16
PUUUUUUUUNK :smoke:
Geiler Typ! :zahn:

Ornox
24-07-2012, 04:21
Da turnt er einfach Heel. :D

Wäre die Crowd nur nicht so abwesend gewesen, wäre die Episode richtig genial geworden.

1893
24-07-2012, 05:07
Ist der Undertaker eigentlich nicht mehr aktiv?
Der hat ja dieses und letztes Jahr jeweils nur ein Match bestritten.

mooe
24-07-2012, 09:58
so ich geb mein senf auch dazu :)
ich fand ja die opener trailer total geil^^
auch die ganze show war klasse, nur schade das damien sandow das bauernopfer für DX war.
wollt ihr wissen wieso AJ nein sagte? :) :) ich hatte sie gestern abend gefragt, ob sie nicht mich heiraten will :) sie sagte YES YES YEEES:love:
und an dieser stelle muss man mal auf die schauspielerischen fähigkeiten von daniel bryan kommen, ich fande das hat er gestern klasse gemacht :d: und ich bin ma gespannt was aus der sache mit charlie sheen wird ;) ;)
zu undertaker brauch man nur eines sagen, man kennt es zwar, welche moves er so macht, aber es ist einfach legendär!(nur dachte ich er lässt seine haare wieder wachsen :zahn:)
das brock gegen hhh am summerslam antritt war klar ;) fands aber dennoch gut gemacht ^^
irgendwie möchte ich auch JBL mal wieder öfters sehen !!!
zu punk kann ich nur eines sagen YES YEES YEEEES YEES !!!:anbet: danke ! bzw müssten wir eher big show danken, dass er eingriff, sonst hätte ja cena echt gewonnen ;) ich hätte am ende rock auch abgeräumt (:
achja, wieso pumpt cena eig seine schue nicht mehr auf? :D :D :D :D

ich denke aber, dass spätestens am royal rumble der titel wechselt.

Koffer
24-07-2012, 16:40
Heel-Turn von Punk ist saucool! Aber die Art und Weise liest sich irgendwie unspektakulär. Trotzdem konnte damit keiner rechnen. Ich hätte einen Cena-Turn noch geiler gefunden. Der ist längst überfällig. Ungefähr so:

Punk gewinnt clean gegen Cena. Der ist so angepisst, dass er seine Titelchance versaut hat und prügelt wie wild mit allen Mitteln auf Punk ein. Rocky will den Save machen und wird auch verprügelt. Zack! Heel-Turn von Cena. Wäre für mich die bessere Variante gewesen.

Aber mal sehen, was die WWE jetzt mit Punk vorhat, bzw. wie er es erklärt.

vespasian
24-07-2012, 19:06
Aber mal sehen, was die WWE jetzt mit Punk vorhat, bzw. wie er es erklärt.
Ganz einfach, er wird den Turn damit erklären das er jedes mal das Spotlight von Cena und The Rock geklaut bekommt. Man konnte ja schon im Segment mit Punk, Bryan und The Rock an der Mimik von Punk erkennen das er ein Problem mit dem Auftritt von The Rock hat. Das hat er ja im letzten Jahr auch schon angesprochen.

Der Turn von Punk ist auf jeden Fall das beste was passieren konnte. Vor allem weil es jetzt keine weichgespühlten Promos von Punk mehr geben wird. Der Summer of Punk Teil 2 kann also kommen :smoke:

Ornox
24-07-2012, 21:40
Heel-Turn von Punk ist saucool! Aber die Art und Weise liest sich irgendwie unspektakulär. Trotzdem konnte damit keiner rechnen. Ich hätte einen Cena-Turn noch geiler gefunden. Der ist längst überfällig. Ungefähr so:

Punk gewinnt clean gegen Cena. Der ist so angepisst, dass er seine Titelchance versaut hat und prügelt wie wild mit allen Mitteln auf Punk ein. Rocky will den Save machen und wird auch verprügelt. Zack! Heel-Turn von Cena. Wäre für mich die bessere Variante gewesen.

Aber mal sehen, was die WWE jetzt mit Punk vorhat, bzw. wie er es erklärt.


Cena wird leider nie Heel turnen, das kann man den Frauen, Kinder und den Militär nicht antun. :rolleyes:

zeugnimad
24-07-2012, 21:42
Ich habs gerade geschaut und grinse wegen des Endes noch immer über beide Ohren. :freu:
Endlich kann Punk aufhören, Cena-lite zu spielen und kann seine Stärken in Promos voll ausspielen. :anbet:

Das Match gegen Rock beim Rumble wird er zu 100% verlieren, aber bis dahin bleibt er wahrscheinlich/hoffentlich Champion, das wären dann 15 Monate oder so. :trippel:


Ich hätte einen Cena-Turn noch geiler gefunden. Der ist längst überfällig. Ungefähr so:

Punk gewinnt clean gegen Cena. Der ist so angepisst, dass er seine Titelchance versaut hat und prügelt wie wild mit allen Mitteln auf Punk ein. Rocky will den Save machen und wird auch verprügelt. Zack! Heel-Turn von Cena. Wäre für mich die bessere Variante gewesen.

So lange Cena noch dieses Make-A-Wish-Zeug macht und der WWE mit am meisten durch Merchandise einbringt, wird es keinen Heel-Turn von ihm geben. Traurig, aber wahr. :crap:
Ansonsten wäre ja nach WM der perfekte Moment gewesen. Das war laut eigener Aussage das wichtigste Match seines Lebens, auf das er sich 1 Jahr lang vorbereitet hat, und er verliert. Aber anstatt seinem Charakter mal eine andere Seite zu geben, macht er einfach weiter wie bisher. :kater:


Ganz einfach, er wird den Turn damit erklären das er jedes mal das Spotlight von Cena und The Rock geklaut bekommt. Man konnte ja schon im Segment mit Punk, Bryan und The Rock an der Mimik von Punk erkennen das er ein Problem mit dem Auftritt von The Rock hat. Das hat er ja im letzten Jahr auch schon angesprochen.

Sogar Eve hatte das doch vor 2 oder 3 Wochen mal erwähnt. :D

Ich freu mich jedenfalls jetzt auf die nächsten Wochen.
Auch wenn ich große Bedenken habe, wie die WWE ohne die ganzen Legends 3 Stunden voll kriegen will. Manche 2-stündigen RAWs waren ja schon extrem langweilig. :gähn:

Cyan
25-07-2012, 00:36
Sorry, ich bin ja der englischen Sprache jetzt nicht so mächtig. Und würde jetzt gerne wissen, ob wenigstens einer von der alten Garde zurückkommt?

Aber war klasse, mal wieder D-Generation X, The Rock, und The Undertaker wieder mal zu sehen.:anbet:

Schaue es mir gerade noch mal auf yt an. :D


Und Steve Austins What!?, scheint auch nach aktuell zu sein. :D

Tobey84
25-07-2012, 00:47
Steve Austin war übrigens nicht dabei, weil er sich von einer Knieoperation erholt. Hat er heute veröffentlichen lassen, weil Spekulationen hochkamen, er habe sich mit Vince verkracht. Er hatte keinen Bock auf Krücken die Rampe runterzuhumpeln. Er wird aber bald wieder von sich hören lassen.

zeugnimad
25-07-2012, 06:25
Sorry, ich bin ja der englischen Sprache jetzt nicht so mächtig. Und würde jetzt gerne wissen, ob wenigstens einer von der alten Garde zurückkommt?

Aber war klasse, mal wieder D-Generation X, The Rock, und The Undertaker wieder mal zu sehen.:anbet:

Naja, Rock hat halt beim Royal Rumble ein Match gegen denjenigen, der zu der Zeit WWE Champion ist (das wird Punk sein, gegen den er gewinnt und den Titel dann bis WM trägt, wo er beim Rematch gegen Cena verliert :engel: :zahn:).

Sonst wird wohl keiner zurückkommen und das ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht, weil die WWE neue junge "Superstars" braucht, die in der WWE für das nächste Jahrzehnt eine große Rolle spielen. Es ist ja schön, wenn die "Legends" bei solchen Shows immer wieder zurückkommen, aber warum müssen die immer gegen diese neuen Jungen gewinnen? Warum lässt man nicht mal einen Midcard-Wrestler gegen eine der Legenden gewinnen? Der Nostalgie-Pop wäre beim nächsten Mal noch genau so groß und der Sieger genießt direkt einen erhöhten Stellenwert. Wenn man sich stattdessen anguckt, was die z.B. mit Jack Swagger und vor allem Drew McIntyre machen, kann man nur den Kopf schütteln. :crap:

mooe
25-07-2012, 09:46
goldberg hat ja brock nach einem match gefragt :D
da wäre austin doch der perfekte ringrichter ^^

vespasian
25-07-2012, 10:58
Nash teases NWO reunion in WWE

Kevin Nash teased an NWO reunion in WWE in a series of Twitter posts Tuesday night. Nash, piggybacking off the DX reunion that kicked of Monday's Raw recognizing 1,000 episodes, initially tweeted, "A lot of you wanted an NWO reunion, there will be one.A s you know we only come in take over mode. Stay tuned!!!" Nash then teased having WWE champion C.M. Punk's back to protect his title gold. "Rock will never walk out of the Rumble with the belt we got Phil's back," said Nash, who feuded with Punk on WWE TV last year.
http://pwtorch.com/artman2/publish/quicknews/article_63687.shtml

Wie genial wäre das denn? :smoke:

Tobey84
25-07-2012, 11:24
Da bekommt Nash bestimmt wieder was zu hören, wenn das stimmen sollte. Vince hasst es, wenn sowas gespoilert wird, vor allem auch noch direkt von Beteiligten. Kann sein, dass die Idee wieder verworfen wird dadurch.

vespasian
25-07-2012, 11:30
Wenn das überhaupt stimmen sollte. Ich könnte mir nämlich auch vorstellen das sein Twitter Account gehackt wurde.

zeugnimad
25-07-2012, 16:56
Na, hoffentlich stimmt es nicht. :kater:

mooe
25-07-2012, 17:31
nash hatte doch letzt schon etwas angekünigt was nich der fall war? :D

zeugnimad
25-07-2012, 18:54
Ja, dass er einer der einwöchigen RAW-GMs war. :D

deister7
25-07-2012, 20:37
achja, wieso pumpt cena eig seine schue nicht mehr auf?
:lol: gute Frage

goldberg hat ja brock nach einem match gefragt :D
da wäre austin doch der perfekte ringrichter ^^Da hätte ich nichts dagegen. Ich fand das Match damals bei WM klasse - gerade/vor allem wegen der Zuschauer

Raw live gucken ist ja unzumutbar! Wie oft war da Montagnacht Werbung? 15x reicht doch nicht oder?

Ico
25-07-2012, 20:39
Ich schaue mir auch grade RAW an!

Als erstes DX!

Aber keine Backdoor Chyna! :helga:

Ich habe mir das ja aufgenommen heute mittag. Laut Anzeige sind es 105 Minuten. Fehlt da die USA-Werbung, dauerte doch glaube ich live 4 Stunden! :kopfkratz

deister7
26-07-2012, 07:20
Ging live auch keine 4 Stunden - es fehlen ein paar wenige Segmente (Einzug - Abgang der Wrestler teilweise nur gekürzt), ein Backstage-Segment, komplett die Lita-"Geschichte" sowie Funkasaurus und ca. 1-2 Minuten vom Cena/Punk Match

1893
27-07-2012, 04:34
Was ist nun eigentlich mit dem undertaker?

zeugnimad
27-07-2012, 06:54
Was sollte mit ihm sein? :nixweiss:

1893
27-07-2012, 07:04
Ist er nicht mehr aktiv?

vespasian
27-07-2012, 09:28
Doch, aber er hat nur noch sehr wenige Auftritte. Rund um WrestleMania sollte er aber wieder vermehrt zu sehen sein.

Linebacker
27-07-2012, 11:35
Was ist nun eigentlich mit dem undertaker?

Hat er nicht laufend Probleme mit seiner Schulter. Mir war so als wenn ich da mal was gelesen habe, das er aus dem Grund viel kürzer treten muß.

zeugnimad
27-07-2012, 16:35
Zu WrestleMania wird er die nächsten 2 oder 3 Jahre bestimmt noch zurückkommen. :ja:

mooe
27-07-2012, 16:51
Zu WrestleMania wird er die nächsten 2 oder 3 Jahre bestimmt noch zurückkommen. :ja:
das is so gut wie sicher, nur was für einen haarschnitt er wählt bleibt spannend :D

1893
27-07-2012, 18:03
Hat er nicht laufend Probleme mit seiner Schulter. Mir war so als wenn ich da mal was gelesen habe, das er aus dem Grund viel kürzer treten muß.



Schade.

Also wird er wohl außer Wrestlemania kaum noch aktiv sein.

zeugnimad
27-07-2012, 23:26
das is so gut wie sicher, nur was für einen haarschnitt er wählt bleibt spannend :D

:D

Ich fand den Moment, als er sich dieses Jahr die Kapuze abstreifte, schon ziemlich geil. :anbet:

mooe
28-07-2012, 09:34
:D

Ich fand den Moment, als er sich dieses Jahr die Kapuze abstreifte, schon ziemlich geil. :anbet:
ja aber danach musste ich nur noch lachen :D :D :D

Ornox
31-07-2012, 00:32
http://www.tout.com/m/enlfgc :D

Cyan
31-07-2012, 20:34
:D

Ich fand den Moment, als er sich dieses Jahr die Kapuze abstreifte, schon ziemlich geil. :anbet: Echt? Musste mich etwas fremdschämen,...weil es nicht so richtig geklappt hat mit den Kapuze abstreifen. :zahn:

1893
31-07-2012, 20:35
Frisur steht dem undertaker :d:

Hoffentlich wird er nochmal World Champion.

I Hed Ya
31-07-2012, 23:14
Echt? Musste mich etwas fremdschämen,...weil es nicht so richtig geklappt hat mit den Kapuze abstreifen. :zahn:
Ich glaube zeugnimad meinte den Moment bei WM. ;)

Daddy-O
31-07-2012, 23:32
Hoffentlich wird er nochmal World Champion.

sicherlich, damit dann der Titel 1 Jahr bis zur nächsten WM keine Rolle mehr spielt :maso:

von mir aus kann man sich diese Teilzeitwrestler gerne sparen, allen voran Johnson der im ersten halben Jahr 3 bis 4 0815 Promos ablieferte (teilweise auch noch aufgezeichnet), bei WM Cena besiegen durfte, dann bei Raw# 1000 wieder angeschissen kam nur um sich selber in den ME vom Royal Rumble zu booken und jetzt wohl wieder bis dahin in der Versenkung verschwindet

also wenn der Vogel dann auch noch den Titel von Punk bekommt falle ich wirklich vom Glauben ab

zeugnimad
01-08-2012, 11:17
Ich bin genau deiner Meinung, bin mir aber leider ziemlich sicher, dass er (wieso nennst du ihn "Johnson"? :confused:) beim RR gewinnt und dann das Rematch gegen Cena bei WM verliert. :crap:


Echt? Musste mich etwas fremdschämen,...weil es nicht so richtig geklappt hat mit den Kapuze abstreifen. :zahn:

Ich glaube zeugnimad meinte den Moment bei WM. ;)

:ja:

Daddy-O
01-08-2012, 23:44
Ich bin genau deiner Meinung, bin mir aber leider ziemlich sicher, dass er (wieso nennst du ihn "Johnson"? :confused:) beim RR gewinnt und dann das Rematch gegen Cena bei WM verliert. :crap:


Dwayne Johnson aka The Rock

http://de.wikipedia.org/wiki/Dwayne_Johnson

Daddy-O
02-08-2012, 06:31
habe mir justament die letzte RAW-Ausgabe auf youtube reingezogen

Punk als Kommentator wiedermal göttlich:

zu Lawler "I see you have a lot of notes here, is just like a Rock promo..."

treffend auf den Punkt gebracht

Daniel Bryan war allerdings ganz klar Mann des Abends, der Typ ist einfach genial und AJ Lee ist auch im business suit eine wahre Augenweide.

zeugnimad
02-08-2012, 09:06
Ja, DB war wieder großartig. Dass er einer der bzw. der beste Wrestler in der WWE ist, wusste man schon vorher, aber dass er auch in der Top 5 in Sachen Promos und Charisma ist, hätte ich nicht gedacht. :anbet:

Ich glaube, um ihn muss man sich keine Sorgen machen. Mit dem Talent wird er die nächsten Jahre immer eine prominente Rolle haben. :freu:


Dwayne Johnson aka The Rock

http://de.wikipedia.org/wiki/Dwayne_Johnson

Ah, ich kannte nur den Vornamen. :idee: :schäm:

zeugnimad
09-08-2012, 15:16
/watch?v=5K9nH42bIro :anbet: :trippel::trippel:

Koffer
09-08-2012, 18:20
/watch?v=5K9nH42bIro :anbet: :trippel::trippel:

Punk rules!

zeugnimad
09-08-2012, 20:20
Und wie.

Vor allem ist da anscheinend sogar Material aus den Indies (ROH/IWA/etc.) dabei. Das könnte die erste WWE DVD werden, die ich mir sogar kaufe. :zahn: :trippel:

mooe
14-08-2012, 23:17
ein absoultes highlight, nich nur wegen y2j auch wegen YES YEES ähh NOOO NOOOOOO! NOOOOOOOOOO daniel ;)

http://www.y*outube.com/watch?v=RasGQPi8A3w&feature=fvwrel

Koffer
15-08-2012, 16:09
ein absoultes highlight, nich nur wegen y2j auch wegen YES YEES ähh NOOO NOOOOOO! NOOOOOOOOOO daniel ;)

http://www.y*outube.com/watch?v=RasGQPi8A3w&feature=fvwrel

:lol: Das hatte ich schon fast wieder vergessen. So etwas kann auch nur Jericho geil verkaufen. Und Bryans Blick ist auch super. Ungefähr so --> :suspekt:

Koffer
18-08-2012, 10:26
In der Nacht von Sonntag auf Montag läuft der SummerSlam. Kann ich zwar nicht gucken (kein Sky), aber egal... Ich werde mal meine Ergebnisse tippen. Wer möchte, kann gerne mitmachen. Zu gewinnen gibt es aber leider nichts...:zahn: Der Sieger ist jeweils fett markiert.


WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. John Cena vs. Big Show

Ich hoffe einfach auf CM Punk, obwohl ich eher zu Cena tendiere. :kater:. Big Show hat mMn keine Chance auf den Sieg.

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio

Es wird Zeit, dass der Great White seinen Titel wieder abgibt.

Triple H vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

Lesnar hat beim letzten PPV gegen Cena verloren. Jetzt muss er mal gewinnen. Sonst ist er so glaubwürdig wie Santino Marella...

Kane vs. Daniel Bryan

Bryan würde der Sieg mehr bringen als Kane.

Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)

Was hat Jericho seit seinem Comeback denn bei PPVs bisher gerissen? Nichts gegen Ziggler, aber Jericho ist einfach :anbet:.

Intercontinental Championship Match
The Miz (c) vs. Rey Mysterio

Rey als Intercontinental Champion? Muss ich nicht haben. Von mir aus kann Rey auch durch Disqualifikation gewinnen. Hauptsache kein Titelwechsel.

WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

Mir egal.

Pre-Show (live on You Tube):
United States Championship Match
Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

Marella ist Comedian und kein Wrestler. Und schon gar kein würdiger US-Champion. Von Cesaro habe ich noch nicht viel gesehen. :nixweiss:

Ornox
18-08-2012, 17:47
WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. John Cena vs. Big Show

Leider. :crap:

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio

Brogue kick die 10.000te. :crap:

Triple H vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

Triple H will nicht verlieren. Sonst wäre es die 2. Niederlage in Folge. Schade um Lesnar.

Kane vs. Daniel Bryan

Kann mir Kane als Sieger 0 vorstellen.

Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)

Man muss Ziggler weiter pushen. Auch wenn Jericho so nie ein PPV gewinnen wird.

Intercontinental Championship Match
The Miz (c) vs. Rey Mysterio

Bloß kein Rey. :crap:

WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)

Pre-Show (live on You Tube):
United States Championship Match
Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

Schon wieder gewinnt Santino mit seiner Schlange. :crap:

I Hed Ya
18-08-2012, 18:52
Schon wieder gewinnt Santino mit seiner Schlange. :crap:
Glaube ich nicht. Wäre unglaubwürdig. Cesaro hat doch schon bei Smackdown (clean?) gegen Santino gewonnen.

Ornox
18-08-2012, 18:55
Glaube ich nicht. Wäre unglaubwürdig. Cesaro hat doch schon bei Smackdown (clean?) gegen Santino gewonnen.

Ich glaube nicht das bei einer Pre-Show der Titel wechselt (Das eine mal mit den Tag-Team-Champion war eine Ausnahme)

vespasian
18-08-2012, 19:08
WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. John Cena vs. Big Show

Punk covert Big Show(der von Cena den AA kassiert)

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio

Triple H vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

Hier MUSS Lesnar einfach gewinnen. Alles andere wäre absoluter Schwachsinn.

Kane vs. Daniel Bryan

Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)

Ziggler braucht eigentlich den Sieg gegen Jericho. Da ich aber davon ausgehe das diese Fehde weitergeht, tippe ich hier mal auf Jericho. Ziggler gewinnt dann das "Rematch".

Intercontinental Championship Match
The Miz (c) vs. Rey Mysterio

Die kleine Springbohne braucht den Titel nicht. Fertig. Aus.

WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)


Pre-Show (live on You Tube):
United States Championship Match
Santino Marella (c) vs. Antonio Cesaro

Da bei einer PreShow mit Sicherheit nicht der Titel wechseln wird, muss ich hier Marella nehmen. :(
Cesaro als US Champ würde mir aber viel besser gefallen.

mooe
19-08-2012, 16:58
ich hoffe, dass punk champ bleibt :) und das lesnar gewinnt ! weil man da ne recht geile fehde machen könnte mit lesnar & heyman gegen den rest der WWE :D oder so etwas halt ^^ bin gespannt inwiefern HBK in das match mit eingreifft oder ob sogar der taker heute abend auftaucht ;)

zudem könnten wir wieder sehen, wie ziggler versucht einzucashen aber es nicht schafft......

I Hed Ya
20-08-2012, 00:46
Glaube ich nicht. Wäre unglaubwürdig. Cesaro hat doch schon bei Smackdown (clean?) gegen Santino gewonnen.
;)

Koffer
20-08-2012, 09:54
SummerSlam-Ergebnisse:


- Antonio Cesaro besiegte United States Champion Santino Marella; neuer U.S.-Champion

- WWE Tag Team Champions Kofi Kingston & R-Truth besiegten The Prime Time Players

- Intercontinental Champion The Miz besiegte Rey Mysterio

- Daniel Bryan besiegte Kane

- Chris Jericho besiegte Dolph Ziggler

- WWE Champion CM Punk besiegte John Cena & Big Show

- Welt-Schwergewichts-Champion Sheamus besiegte Alberto Del Rio

- Brock Lesnar besiegte Triple H

Quelle: http://de.wwe.sevenload.com/news/ppv/wwe-summerslam-2-aa2-ergebnisse-videos-im-ueberblick

Ornox
20-08-2012, 13:18
Grad den SummerSlam geschaut, bin mit allen Ergebnisse zufrieden (außer Sheamus). :freu:
Ziggler ist einfach klasse, auch wenn er verlieren musste. :anbet:
Die restliche Show war so naja. Ergebnisse stimmen, habe aber von den Main Event mehr erwartet.

Koffer
20-08-2012, 21:09
bin mit allen Ergebnisse zufrieden (außer Sheamus).

Ich auch. Der Kerl hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe alle Ergebnisse richtig getippt, außer den Sheamus-Sieg. :mad:

Alles andere freut mich auch.

luvsux
21-08-2012, 10:23
Ich finde es Klasse das Sheamus "gewonnen" hat (c:=

Raw war ja auch wieder eine Klasse Live Show heut:clap:

vespasian
21-08-2012, 10:28
CM Punk als Heel klappt wohl nicht so ganz, oder? Bei NoC wird Cena in seiner Heimatstadt sowas von aus der Halle gebuht. :zahn:

RAW hat mir irgendwie besser gefallen als der SummerSlam. Vor allem das Opening und das Endsegment waren bockstark. Das mit Y2J war aber Schrott hoch 10. Das hätte man irgendwie anders lösen sollen.

luvsux
21-08-2012, 11:25
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht über den Ausgang beim Jericho vs. Ziggler Match :heul:
Gilt das denn jetzt nur für Raw oder auch für Smackdown ?
Wäre ja echt schade wenn das jetzt so endet:zeter:

Ich musste ja besonders lachen beim del Rio Match :rotfl: besonders der Gast Kommentator fand ich gut :zahn:

vespasian
21-08-2012, 11:31
Naja, Shemaus nervt mich mittlerweile genauso wie Cena. Dieses dämliche rumgegrinse ist einfach nur nervig. Und die Aktion zum Ende des Matches fand ich einfach nur überflüssig(auch wenn das wohl zur Story gehört).
Der soll mal lieber wieder diesen Bad Ass Charakter rauskramen.

luvsux
21-08-2012, 11:35
Och mir gefällt er schon besser wenn er lächelt :clap:
Und für den böse part haben wir doch jetzt Brock :hammer:
Und Ryback darf man ja auch nicht vergessen :hehe:

Koffer
21-08-2012, 21:11
Wenn Ryback mal erstzunehmende Gegner bekommt, dann ja. Noch weiß ich nicht, was die WWE mit ihm vorhat. :nixweiss:

zeugnimad
22-08-2012, 00:10
CM Punk als Heel klappt wohl nicht so ganz, oder? Bei NoC wird Cena in seiner Heimatstadt sowas von aus der Halle gebuht. :zahn:


Ich kanns kaum erwarten. :zahn: :trippel:
Boston hat zusammen mit New York, Chicago, Toronto und neuerdings wohl auch Miami die besten Crowds. :anbet:


Naja, Shemaus nervt mich mittlerweile genauso wie Cena. Dieses dämliche rumgegrinse ist einfach nur nervig. Und die Aktion zum Ende des Matches fand ich einfach nur überflüssig(auch wenn das wohl zur Story gehört).
Der soll mal lieber wieder diesen Bad Ass Charakter rauskramen.

Diese Sheamus vs. Del Rio-Feud ist sowieso komisch. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Sheamus der Heel ist. :kopfkratz

Genau so wie bei Edge vs. Kane vor 2 oder 3 Jahren.

Daddy-O
22-08-2012, 02:55
Boston hat zusammen mit New York, Chicago, Toronto und neuerdings wohl auch Miami die besten Crowds. :anbet:


nicht zu vergessen die Crowd in Philadelphia, PA
New York allerdings unübertroffen anno 2006 bei "One Night Stand" (RVD vs Cena)

SummerSlam eben geschaut
Von den Ergebnissen in Ordnung (Siege für Bryan, Punk und Lesnar), Del Rio hätte ich als Sieger lieber gesehen. Sheamus ist mittlerweile genauso langweilig und "farblos" wie Orton.
Vom Wrestling wiedermal nur Durchschnittskost. Aber bei WWE erwarte ich in dieser Hinsicht sowieso nicht mehr allzu viel.

Daddy-O
22-08-2012, 03:08
und das lesnar gewinnt ! weil man da ne recht geile fehde machen könnte mit lesnar & heyman gegen den rest der WWE :D oder so etwas halt ^^ bin gespannt inwiefern HBK in das match mit eingreifft oder ob sogar der taker heute abend auftaucht ;)


die letzten beiden Punkte sind uns ja Gott sei Dank erspart geblieben

Da Lesnar einen Vertrag mit begrenzten Auftritten unterzeichnet hat ist mit ihm wohl nicht vor den Survivor Series im November zu rechnen.

mooe
22-08-2012, 10:07
die letzten beiden Punkte sind uns ja Gott sei Dank erspart geblieben

Da Lesnar einen Vertrag mit begrenzten Auftritten unterzeichnet hat ist mit ihm wohl nicht vor den Survivor Series im November zu rechnen.
es wäre aber WWE typisch gewesen einer der beiden zu bringen.. :D

un ja die survivor series hatte ich da auch im hinterkopf, könnte spannend werden, wie ich schon sagte, lesnar/heyman gg den rest ^^ ihr werdet sehen ^^

was ich noch zu punk sagen wollte, da ja punk der neue auf dem cover des videospiels WWE 13 ist weiß ich nicht ob das so klug is ihn auf langer sicht als heel zu lassen, da ja die kiddies auch wegen den aushängeschildern so spiele kaufen? :D

Daddy-O
22-08-2012, 12:22
es wäre aber WWE typisch gewesen einer der beiden zu bringen.. :D


ja leider
Das ist genau das idiotische Booking der WWE. Auf der einen Seite bemängeln die Flitzpiepen das sie keine neuen Stars hervorbringen auf der anderen werden in den wirklich wichtigen PPV-ME's ausschließlich C-Schauspieler (Johnson) oder Teilzeitwrestler, welche kaum noch 3 Schritte geradeaus laufen können ohne nach Luft zu japsen (Undertaker) gebookt. Und bei der nächsten WM wird es garantiert wieder so sein. :mauer:
Auch Vinnie Mac's Schwiegersohn sollte endlich aus dem Ring verschwinden, habe selten so einen schlechten ME gesehen wie seinen "Fight" gegen Lesnar.


PS:
Die sollen Ziggler endlich den Titel von Sheamus geben.
Der Junge hat es sich mehr als verdient, habe von ihm noch kein schwaches Match gesehen.

zeugnimad
22-08-2012, 17:25
Ich hoffe ja mittlerweile, dass Punk bei NoC verliert und Cena dann beim Rumble gegen Rock antritt und den Titel dort verliert, damit Punk bei WM im Main Event gegen Rock stehen kann. :zahn: :trippel:

Wäre auf jeden Fall besser als Punk vs. Rock beim RR, weil ich fürchte, dass er dann bis WM links liegen gelassen würde. :crap:

Cyan
23-08-2012, 13:47
Für Daniel Bryan, sieht es auch zur Zeit nicht rosig aus:


Neben Jack Swagger sieht es aktuell auch nicht gut für Daniel Bryan aus. Doch anders als bei Swagger zieht Bryan keinen Heat. Vielmehr leidet er unter dem Creative Team, welches momentan keine langzeitigen Pläne für den einstigen World Champion hat. Allerdings soll man zurzeit schon an eine neue Story für ihn arbeiten.

Quelle (http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=27687)

Aber wenn ich ehrlich bin, trauere ich immer noch, der guten alten Stone Cold-Ära hinterher. :( Weil ich nämlich so viel verpasst habe.

Das letzte was ich damals aktuell sah, war als Stone Cold und Mike Tyson sich im Ring prügelten. Und dann kam nix mehr im Free-TV. Erst 2004 glaube ich, als ich mir SKY holte. Und da war das meiste schon wieder vorbei, bzw. grottenschlecht.

Habe mir gestern mal den Mainevent von WM 15 angeschaut(Austin vs. Rock), da war noch richtig Action und Stimmung. :anbet:

Mit den heutigen Wrestlern, kann ich nix anfangen. CM Punk, Daniel Bryan, Ziggler, Cena, Shemus...usw., sind im Vergleich zu damals, alles Luschen. :D Und die Storys, sind auch ziemlich mau.

Einzig allein für Big Show, kann ich mich noch begeistern. Was er beim Summerslam abgeliefert hat, war einfach klasse.:d:

vespasian
23-08-2012, 15:55
Mit den heutigen Wrestlern, kann ich nix anfangen. CM Punk, Daniel Bryan, Ziggler, Cena, Shemus...usw., sind im Vergleich zu damals, alles Luschen. :D Und die Storys, sind auch ziemlich mau.

Du kannst mit Punk nichts anfangen? Hast du im letzten Jahr die "Summer Of Punk"-Storyline schon verfolgt? Wenn nicht, nachholen! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KxLNQSXw20k
http://www.youtube.com/watch?v=CQQj2oJBvW4
http://www.youtube.com/watch?v=YfR4_xo2YDo (bis 5min20)

Das vielleicht beste Redesegment der letzten Jahre:
http://www.youtube.com/watch?v=E32SvznfLxM (ab 5min25)
http://www.youtube.com/watch?v=aS_TvPsWoS0
http://www.youtube.com/watch?v=PYEk3fMCfdg

+das vielleicht beste Match der letzten Jahre:
CM Punk vs John Cena (MitB 20011)
http://www.youtube.com/watch?v=KFXNCYGqXu8
:anbet:

Cyan
23-08-2012, 17:01
Du kannst mit Punk nichts anfangen? Hast du im letzten Jahr die "Summer Of Punk"-Storyline schon verfolgt? Wenn nicht, nachholen! ;)

Yep, habe erst im Mai wieder angefangen zu schauen. :schäm: Danke für die Links,....werde ich mir mal zu Gemüte führen. :)

Hast du auch paar Links für die Stone Cold-Fehden?

zeugnimad
23-08-2012, 17:39
Diese Punk-Promo fand ich damals auch schon großartig: /watch?v=eeAVVzZuTqo :anbet:


Wenn dir beim Summerslam von allen dort erschienenen Wrestlern tatsächlich Big Show am besten gefiel, ist die aktuelle WWE aber wohl wirklich nichts für dich. :zahn:



Und um Daniel Bryan mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Bei seinen Fähigkeiten wird er immer mindestens in der Upper Midcard sein. Er bekommt regelmäßig mit die größten Reaktionen bei den Shows. :d:

vespasian
23-08-2012, 19:44
Hast du auch paar Links für die Stone Cold-Fehden?
King Of The Ring Speech 1996:
http://www.youtube.com/watch?v=CJzQgyFLD2w

Austin vs Hart (WrestleMania 13):
http://www.youtube.com/watch?v=gini9P-dsH8
:anbet:

Austin / Tyson:
http://www.youtube.com/watch?v=Mw0CO6z91GU

Austin / Angle / Vince / Kane / Undertaker / Jericho:
http://www.youtube.com/watch?v=aX9FdmHL9m4
:D

Bei der Tube gibt es aber noch eine ganze Menge. Einfach mal selber schauen.


Gibt es eigentlich jermand der sich auch Sachen aus dem Indybereich anschaut?

Daddy-O
23-08-2012, 20:23
Gibt es eigentlich jermand der sich auch Sachen aus dem Indybereich anschaut?

Schaue gerne CHIKARA, CZW, DRAGON GATE und ROH. Leider ist seit einigen Monaten meine Datenquelle versiegt.

Komplett schaue ich z.Z. TNA sowie die PPV's von WWE, Smackdown und Raw nur hin und wieder im youtube-Schnelldurchlauf.

zeugnimad
23-08-2012, 21:34
Ich gucke die Indys unregelmäßig und auch ab und zu was aus Japan oder Mexiko. Ich würds schon gerne richtig verfolgen, aber es ist einfach zu viel, um alles zu gucken. :crap: :D

TNA schaue ich auch, die sind in den letzten Monaten richtig gut geworden. :d:

mooe
23-08-2012, 23:03
ich schaute als TNA als es noch auf eurosport kam, aber kommt ja nun au nichts mehr ^^
damals hatte der ring noch 6 ecken, jetzt is er ja wie der oldschool-ring wenn ich recht weiß ;)
finde halt the olympic gold medal winner sehr gut un deswegen hat TNA schon nen pluspunkt bei mir ^^

Daddy-O
24-08-2012, 08:21
yes indeed, Angle ist der pure Wahnsinn

Moonsault vom Käfig nach vorheriger Bekreuzigung (2010)
http://www.°°°tube.com/watch?v=sY3L3cuNROY

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe lief TNA auch mal einige Wochen auf DMAX.

Fande damals allerdings TNA mit dem 6 sided ring viel genialer. Der wurde ja leider abgeschafft als Hogan an Bord kam. Kann mit ihm und seiner völlig talentfreien Tochter nichts anfangen. Leider wurde im Laufe der Zeit die X-Division & die Knockouts Division fast an die Wand gefahren.
was gab es damals für spektakuläres Frauenwrestling (Gail Kim vs Awesome Kong), dazu noch begnadete Chicks ala Daffney, Taylor Wilde, Hamada, Roxxi...
und in der X-Division Leute wie Petey Williams, Sonjay Dutt, Johnny Devine, Jay Lethal... :anbet:

Nichtsdestotrotz liegt TNA für meinen Geschmack vom Wrestling immer noch weit vor WWE und ihrer Kinderausrichtung.

mooe
24-08-2012, 10:00
john morrison is auch ein wrestler den ich gerne wieder sehen würde, geniale moves hatte er drauf (:

was is bei der TNA eig diese bound of glory matches? da werden doch "punkte" gesammelt die bei nem zeitpunkt zusammengezählt werden, oder?^^

1893
24-08-2012, 10:01
Meint ihr, Big Show gewinnt nochmal einen Titel?

Ornox
24-08-2012, 10:34
Meint ihr, Big Show gewinnt nochmal einen Titel?
:suspekt:
Hoffentlich nicht.

1893
24-08-2012, 10:35
:suspekt:
Hoffentlich nicht.

Warum?
Ich find den irgendwie cool :D

zeugnimad
24-08-2012, 14:47
was is bei der TNA eig diese bound of glory matches? da werden doch "punkte" gesammelt die bei nem zeitpunkt zusammengezählt werden, oder?^^

Das läuft schon seit ca. 2 Monaten. 12 Wrestler nehmen daran teil und jeder kämpft 1 Mal gegen jeden. Die Matches können bei normalen Impact-Folgen, PPVs oder House Shows stattfinden. Für einen Submission-Sieg gibt es 10 Punkte, für einen Pinfall 7, DQ 5 etc. Beim nächsten PPV im September treten dann die Top4 gegeneinander an und der Sieger fordert bei TNAs größtem PPV Bound For Glory im Oktober den derzeitigen Champion heraus. :ja:


Es ist so ungewohnt, auf Deutsch darüber zu schreiben. :rotfl:

mooe
24-08-2012, 15:32
also soetwas wie ne mischung aus nem royal rumble un nem king of the ring :D
das is ne sehr gut idee :)

zeugnimad
24-08-2012, 15:37
Ja, ich finds auch sehr spannend. Zumal es beim letzten PPV 3 zusätzliche 4-Way-Matches gab, bei denen der Sieger jeweils 20 Punkte bekam. :trippel:

mooe
24-08-2012, 16:12
mal sehen, obs sowas bei der WWE auch mal geben wird ^^
ich fänd ja mal ein WWE vs TNA interessant :D

oder ein tag team "battle" wo jeder für ein land antritt, evtl könnten man ja durch so ne simple idee die tag team szene der WWE wieder aufleben lassen, was ich aber bezweifle..

zeugnimad
24-08-2012, 16:28
Das wird es nicht geben. Die WWE wird TNA nie On-Air erwähnen. :D

Wobei es ja zu wünschen wäre, dass TNA mal mehr Zuschauer erreicht und es wieder einen echten Ratings War gibt. Aber das würde TNA wohl nicht mal in Jahrzehnten schaffen. :crap:

mooe
24-08-2012, 16:43
ah stimmt das verhältnis is nich das beste, das ließ ich ma.. nunja trozdem fände ichs von den charakteren sehr interessant, aber klar, wer soll da ein "fairers drehbuch" schreiben :D

Daddy-O
24-08-2012, 18:10
ich fänd ja mal ein WWE vs TNA interessant :D


mein absolutes Traummatch wäre dann ohne wenn und aber

AUSTIN ARIES vs DANIEL BRYAN (träum)

btw: Christian soll demnächst einen weiteren Auftritt bei TNA haben
http://www.tnainsider.com/topic/12233-rumor-news-on-current-wwe-star-christian-at-the-tna-hall-of-fame/

Cyan
28-08-2012, 19:21
Bin mal gespannt, wie lange sie durchhalten CM Punk als Heel zu verarbeiten. :D Gestern wurde er ja mal ausgebuht,....aber spätestens ein zwei RAW-Ausgaben später, wird er wieder bejubelt. :D

zeugnimad
28-08-2012, 21:22
Naja, nächste Woche ist erstmal Chicago, da wird er eh die größte Face-Reaktion bekommen. :D

Ich finde den ganzen Turn auch irgendwie misslungen. Mittlerweile ist er ein ganz typischer WWE-Heel, der nur meckert und sich nichts traut. Da hätte ich der WWE und auch ihm mehr zugetraut. :crap:

Cyan
28-08-2012, 21:39
Ehrlich gesagt, langweilt mich Ryback auch von Show zu Show. Habe eigentlich anfangs große Stücke von ihn gehalten, jetzt nicht mehr so.

Man merkt halt, das bei ihn einfach die Kondition fehlt, um seinen 'schnellen' Kampfstil durchzusetzen. Und man merkt auch, das man krampfhaft versucht einen zweiten Goldberg zu erschaffen. Die 'Goldberg'-Rufe aus den Publikum, haben sie ja schon. :D

Und die ganzen 'Therapie'-Sitzungen mit Daniel Bryan, fand ich zum fremdschämen.:kater:

zeugnimad
28-08-2012, 21:55
Die Daniel Bryan-Skits finde ich ziemlich witzig. :D
Aber am besten war Kane, als er mit einer monotonen Stimme seine ganzen Horrorgeschichten erzählt. :rotfl:


Und solche Typen wie Ryback sind mir eh nie geheuer. Die ersten Wochen haben die 2-Minuten-Matches gegen Jobber, bei denen sie immer nur die gleichen Aktionen machen müssen. Dann wird das irgendwann langweilig und es wird Zeit für eine Storyline, in der sie längere Matches bestreiten müssen und auch mal in der Defensive sind und da sieht man, dass sie im Ring eigentlich gar nichts können. Das ist bei Brodus Clay genau so. :crap:

Die einzige Ausnahme in den letzten Jahren, an die ich mich erinnern kann, ist Umaga. :(

vespasian
04-09-2012, 07:59
Das war doch mal ein richtig geiler Cliffhanger bei RAW.
CM Punk
+
http://www.wwe.com/f/styles/poll_tout/public/poll/tout/2012/09/20120903_raw_paul_hayman_poll_teaser.jpg
:anbet:

mooe
04-09-2012, 17:26
Das war doch mal ein richtig geiler Cliffhanger bei RAW.
CM Punk
+
http://www.wwe.com/f/styles/poll_tout/public/poll/tout/2012/09/20120903_raw_paul_hayman_poll_teaser.jpg
:anbet:

magst du den cliffhanger kurz erklären, habe grad wenig zeit mich einzulesen, wäre sehr nett :)

vespasian
04-09-2012, 18:40
Es gab ein Falls Count Anywhere Match zwischen Cena und Del Rio wo Punk zu Gunsten von Del Rio eingriff. Anschließend gab es dann noch einen GTS von Punk an Cena(auf einer Motorhaube). Punk steigt dann in das Auto und dann sah man Heyman am Steuer(siehe Bild).

Koffer
04-09-2012, 19:42
CM Punk + xxx ist echt ein cooles Team! Damit wäre der Heel-Turn wohl perfekt. Für alle, die noch gezweifelt haben oder es nicht wahrhaben wollten...

Cyan
05-09-2012, 13:55
CM Punk + xxx ist echt ein cooles Team! Damit wäre der Heel-Turn wohl perfekt. Für alle, die noch gezweifelt haben oder es nicht wahrhaben wollten... Eigentlich, hat doch niemand gezweifelt. Die Zeichen waren schon lange zu deutlich. :D

Allerdings, glaube ich nicht, das CM Punk beim Publikum zum Heel wird. Ok, storytechnisch schon, aber nicht bei den Fans.

Montag, war er ja in seiner Heimerstadt, da ist es ja klar das sie bejubeln,.....aber auch später wird dies so bleiben.

Bei Cena, hätte es besser geklappt.

Ornox
11-09-2012, 03:11
Gute Besserung J. Lawler, hoffentlich ist nichts ernstes passiert. :fürcht:

Daddy-O
11-09-2012, 06:32
das mit Lawler habe ich auch gerade gelesen :(

http://pwtorch.com/artman2/publish/WWE_News_3/article_65051.shtml

gute Besserung King

vespasian
11-09-2012, 07:22
:(
Gute Besserung!