PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Cyan
11-09-2012, 13:41
Habe es auch gerade gesehen. Gute Besserung Jerry! :(

Vllt war das Tag-Team-Match doch zu viel für ihn. Allerdings, als er sich wieder auf seinen Stuhl setzte, sah er noch sehr fit aus,.....gut, er hat geschwitzt, aber nach einen Match ist es ja normal.
Wo Cole sagte, was mit Jerry passiert ist, dachte ich zuerst, dies gehört mit zur Storyline, und Jerry taucht wieder zum Schluß der Sendung. Aber dann Sekunden später merkte man schon seinen Schockzustand.



Lawler, der weiterhin in einem kritischen Zustand ist, soll gestern in der Notaufnahme entweder eine Herz-Operation oder Herzkatheterisierung gehabt haben. Außerdem gibt es Befürchtungen, dass Jerry Lawlers Gehirn durch den gestrigen Vorfall Langzeitschäden erlitten haben könnte. Sein Zustand ist zwar stabil, aber die Situation soll weiterhin sehr ernst sein. WWE Chairman Vince McMahon soll nach dem schockierenden Vorfall bei RAW keine Sekunde von Jerry Lawlers Seite gewichen sein und war die ganze Nacht im Krankenhaus.

Quelle (http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=27871)


Ach shit! :(:(

dragon030
11-09-2012, 18:47
Sogar in die Bild (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/herzinfarkt/herzinfarkt-waehrend-tv-show-26143930.bild.html) hat es der Infarkt bei Lawler geschafft ...

Gute Besserung Jerry !

mooe
11-09-2012, 20:08
ich war fassungslos als ich das mitbekam..
gute besserung, ich hoffe du schaffst es über den berg, un wirst wieder der alte, jerry ! you are the king!

im hintergrund scheint es ja ganz schön zu krisen, bret hart distanziert sich ja stark von "dem neuen wrestling"

brown_eyes
11-09-2012, 20:55
get well soon Jerry !!!! :(

Ico
12-09-2012, 16:57
Anscheinend hat Jerry Lawler zum Glück keine Hirnschäden! Und zum Glück ist das bei der WWE-Veranstaltung passiert, so waren direkt die WWE Ärzte in der Kabine und er konnte zeitnah behandelt werden. Ein Tag vorher bei der Indyveranstaltung hätte er es wohl nicht gepackt!

Bret Hart distanziert sich doch stark von der eventuellen neuen Stampede-Organisation, die ein Bruder von ihm wieder starten will, und nicht von dem neuen Wrestling, so habe ich das verstanden!

Ornox
13-09-2012, 10:57
Michael Cole per Twitter.
"Danke WWE Universum für all die netten Worte. Aber hier geht es nicht um mich, es geht um unseren guten Freund Jerry. Dies werdet ihr nie glauben! Ich habe gerade mit Jerry telefoniert und er ist wach und in bester Laune! Jerry sendet seine Liebe an euch und er bedankt sich für die Unterstützung! Er sagt, dass der Gurt [Transmitter] schon bald wieder abkommt! Folks, Jerry Lawler wird dies überstehen!"

Das sind sehr gute Nachrichten.

Ornox
14-09-2012, 13:54
Erstes Bild von Lawler :anbet:
https://pbs.twimg.com/media/A2tzOeZCYAATXvF.png
Und das Video dazu http://www.wwe.com/shows/raw/2012-09-10/jerry-lawler-tout-26051951

Und noch ein Bild
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/548772_10151065926981235_288240161_n.jpg


Einfach toll, dass er wahrscheinlich alles gut überstanden hat. :anbet:

Koffer
15-09-2012, 16:56
Hey Leute,

ich starte einfach mal wieder ein Tippspiel für Night of Champions morgen Nacht. Sieger in FETT.


Pre-Show (live on You Tube):
#1 Contender Battle Royal to the US Championship
Sieger: Santino Marella (Ich weiß gar nicht, ob der teilnimmt...)


United States Championship Match
Antonio Cesaro (c) vs. Battle Royal Sieger


WWE Divas Championship Match
Layla (c) vs. Kaitlyn


Singles Match
Randy Orton vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Daniel Bryan & Kane TITELWECHSEL


Intercontinental Championship - Fatal Four Way Match
The Miz (c) vs. Rey Mysterio vs. Sin Cara vs. Cody Rhodes


World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) TITELWECHSEL


WWE Championship Match
CM Punk (c) :d: vs. John Cena

Ornox
16-09-2012, 17:27
Pre-Show (live on You Tube):
#1 Contender Battle Royal to the US Championship
Sieger: Tyson Kidd

United States Championship Match
Antonio Cesaro (c) vs. Battle Royal Sieger


WWE Divas Championship Match
Layla (c) vs. Kaitlyn


Singles Match
Randy Orton vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Daniel Bryan & Kane TITELWECHSEL


Intercontinental Championship - Fatal Four Way Match
The Miz (c) vs. Rey Mysterio vs. Sin Cara vs. Cody Rhodes


World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) TITELWECHSEL


WWE Championship Match
CM Punk (c) vs. John Cena

Ornox
17-09-2012, 03:48
Cena wins
http://img3.imagebanana.com/img/j5c6qtmd/FamilyGuyVomit.gif


.
.
.

Draw. :rotfl:
Genial. :lol:



Aber zu Sheamus.
http://img3.imagebanana.com/img/j5c6qtmd/FamilyGuyVomit.gif

Koffer
17-09-2012, 03:58
Hab's nur nebenbei im Ticker verfolgt... Draw klingt aber lustig. Bleibt alles offen.

Was die noch mit dem ober langweiligen Sheamus vorhaben, weiß wohl keiner. Und warum Ziggler nicht eingecasht hat, auch nicht...

Koffer
17-09-2012, 04:01
Der Vollständigkeit halber. Die Ergebnisse:

Pre-Show (live on You Tube):
#1 Contender Battle Royal to the US Championship
Sieger: Zack Ryder


United States Championship Match
Antonio Cesaro (c) vs. Zack Ryder


WWE Divas Championship Match
Layla (c) vs. Eve TITELWECHSEL


Singles Match
Randy Orton vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Daniel Bryan & Kane TITELWECHSEL


Intercontinental Championship - Fatal Four Way Match
The Miz (c) vs. Rey Mysterio vs. Sin Cara vs. Cody Rhodes


World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


WWE Championship Match
CM Punk (c) vs. John Cena DRAW (beide pinnen sich gegenseitig)

vespasian
17-09-2012, 05:22
The Champ ist still here :clap:

Und bei HiaC greift dann Lesnar in das Match ein. :zahn:


BTW:
:brüll: I'M THE TAG TEAM CHAMPIONS!...I'M GOING TO DISNEYLAND! :D

Cena hat Aua: http://via.me/-55x8bk8

Cyan
18-09-2012, 13:52
Sagt mal, war gestern irgend ein besonderer Tag? Ringseil war in Pink, und Cena war auch in Pink. Und letzte Woche hat CM Punk auch etwas in Pink an. :kopfkratz

Und die Kane/Bryan, wird auch immer idiotischer. Zum fremdschämen.:kater:

dragon030
18-09-2012, 15:15
Sagt mal, war gestern irgend ein besonderer Tag? Ringseil war in Pink, und Cena war auch in Pink. Und letzte Woche hat CM Punk auch etwas in Pink an. :kopfkratz

Und die Kane/Bryan, wird auch immer idiotischer. Zum fremdschämen.:kater:

Das hatte mit der Unterstützung der WWE für eine Brustkrebsfoundation zu tun ... diese wird in den USA von so ziemlich allen Sportarten in irgendeiner Form unterstützt (meist mit Spendenaktionen bzw. Auktionen dessen Geld dann an die Foundation geht) ...

vespasian
18-09-2012, 19:13
Und die Kane/Bryan, wird auch immer idiotischer. Zum fremdschämen.:kater:
Für mich der einzige Grund warum ich überhaupt noch schaue. :zahn:

zeugnimad
22-09-2012, 20:27
Und die Kane/Bryan, wird auch immer idiotischer. Zum fremdschämen.:kater:

:o

Dann solltest du Smackdown diese Woche lieber nicht schauen. Das ist die Kane + Bryan-Show. Und es ist großartig. :anbet::anbet:

Ornox
24-09-2012, 18:48
John Cena hatte letzte Woche Dienstag eine Arm-Operation, um einige Knochensplitter im Ellenbogen zu entfernen. Er fällt noch 4-6 Wochen aus, bei der heutigen Show ist er trotzdem mit dabei.

Nach der OP
http://pwtorch.com/artman2/uploads/5/r600x600.jpg

Bilder von der Operation (http://www.desipad.com/wrestling-discussion/34309-john-cenas-surgery-exclusive.html)

vespasian
09-10-2012, 08:10
Punk mal wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=dnRidLqgC5U

:zahn:

Cyan
09-10-2012, 14:48
Hier mal aus den Publikum:

http://www.y*utube.com/watch?v=rjICpudMsJ0

Allerdings, hat er den falschen Typen erwischt,...der konnte nix dafür. Der Kleene im schwarzen T-Shirt, hat CM Punk geschubst. Der große Typ mit hat dann die Arme gehoben, um zu zeigen 'Hey Mann, ich wars nicht! als Punk ihn grimmig anschaute.

Und ihn den Moment wo er seine Hände runternahm berührt er ausversehen Punk.:rolleyes: Und Punk dachte es wäre wieder dieser Störenfried. :D

Aber ich kann Punk auch verstehen. Bei den ersten Schubser, wäre er fast auf die Fresse geflogen.

Ich halte sowieso solche Ausflüge ins Publikum für sehr bedenklich.

mooe
09-10-2012, 17:19
ryback scheint nun endlich da angekommen sein, wo er hingehört ;)

und die tag-team szene wird auch sehr belebt, gefällt mir :)

mooe
10-10-2012, 20:03
hab mir jetzt mal ein paar videos angesehen,
also die sache mit punk hätte ja ziemlich schlimm ausgehen können, wenn er z.b. durch den schlag die treppe hinunter gefallen wäre..

un allgmein zum match mcmahon - punk, die crowd ging ja übelst ab, lange nicht mehr gesehen :)


auch das match, team mcmahon gg team heyman (was ich ja mal vor wochen) erwähnte wird jetzt immer warscheinlicher ;)

Cyan
10-10-2012, 21:50
ryback scheint nun endlich da angekommen sein, wo er hingehört ;) War ja nur eine Frage der Zeit. :D Wenigstens, kommt jetzt frischer Wind in die Hauptstory. Jetzt wo zum x-ten mal wieder ein CM Punk vs. Cena-Mainevent geben wird. :sleep:

pandaa
11-10-2012, 08:16
Diese Wrestling Shows sind schon sehr lustig. Wie da immer eine Fede über eine längere Zeit aufgebaut wird und wie es dann immer eine krasse Wendung gibt. Kennt ihr die South Park Folge über Wrestling? Die bringt es auf den Punkt.

Cyan
11-10-2012, 13:46
Diese Wrestling Shows sind schon sehr lustig. Wie da immer eine Fede über eine längere Zeit aufgebaut wird und wie es dann immer eine krasse Wendung gibt. Kennt ihr die South Park Folge über Wrestling? Die bringt es auf den Punkt.

Klasse Folge. :anbet::anbet:

http://lh4.ggpht.com/_bi6B4jS4CJw/SyyMSGdTf0I/AAAAAAAASnQ/JvJXHwuEGSU/10_1.jpg
http://img.seplis.com/photos/20110403/e98e0ee4037a31e3cb14108a18200eb3.jpg

Aber wenn ich ehrlich bin, interessieren mich die Matches auch immer weniger. Jedenfalls normale Matches.
Andere Spezial-Matches(HC, TLC, MitB, usw.) die interessieren mich noch.

Schaue ja RAW auf yt, und da spule ich vor, wenn langweilige Matches kommen. :D

Meistens schaue ich eh nur den Anfang, und das Ende.:rolleyes:

Koffer
11-10-2012, 14:32
ryback scheint nun endlich da angekommen sein, wo er hingehört ;)

Was meinst du? Meinst du, er gehört in den Main Event oder in den Käfig? :D

mooe
11-10-2012, 20:15
Was meinst du? Meinst du, er gehört in den Main Event oder in den Käfig? :D

ich musste eben echt schmunzeln :D :D :D
nein ich bin der meinung, er sollte mal eine story bekommen un nich einfach nur irgendwelche sinnlose wrestler demütigen, un ich würde ihn schon gerne im main event sehen, und auch im käfig :D weil er da bestimmt furchtlos is :D :D :D

vespasian
16-10-2012, 06:07
Bei HiaC wird Punk dann also seinen Titel gegen Ryback verteidigen müssen. Lesnar wird schon dafür sorgen das der Titel bei Punk bleibt. ;)

Ico
16-10-2012, 16:45
Ich habe mir auch mal ein paar Ryback-Kämpfe angesehen. Kommt alles viel zu früh für den. Der wäre besser mal IC oder US-Champ geworden für den Anfang. Alleine die Probleme, Tensai zum Finisher hochzuheben, dürfen nicht vorkommen.
Der Punk-Kampf wird mit Sicherheit ein DQ oder Non-Contest werden.

vespasian
16-10-2012, 18:30
DQ in einem HiaC Match?

mooe
16-10-2012, 20:25
denke nich, dass es DQ wird :)
sind doch innem käfig, aber denke durchaus, dass in das match eingegriffen wird^^
bin mir auch sicher, dass ziggler eincasht un je nachdem wer gewinnt, dass wieder eingegriffen wird

(leute die eingreiffen könnten: vince^^, lesnar, HHH, cena. .)

man könnte vieles daraus machen, mal schaun ^^

I Hed Ya
17-10-2012, 01:55
denke nich, dass es DQ wird :)
sind doch innem käfig, aber denke durchaus, dass in das match eingegriffen wird^^
bin mir auch sicher, dass ziggler eincasht un je nachdem wer gewinnt, dass wieder eingegriffen wird

(leute die eingreiffen könnten: vince^^, lesnar, HHH, cena. .)

man könnte vieles daraus machen, mal schaun ^^
Ziggler kann nur für den WHC eincashen.

vespasian
17-10-2012, 03:47
Also wie gesagt, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Lesnar in das Match eingreifen wird. So langsam muss man ja auch für die Survivor Series planen.

Team Heyman (Punk, Lesnar, ???, ???, ???) vs Team Vince (Cena, Ryback, ???, ???, ???)
Der Sieger darf dann den GM Posten Übernehmen.

mooe
17-10-2012, 11:53
Ziggler kann nur für den WHC eincashen.

mein fehler sorry :(


zu team vince könnte auch noch welche hinzukommen, die dann face turnen^^ un HHH wird wohl auch in team vince sein ^^
könnte mir auch tensai bei heyman vorstellen, oder damien sandow ;)

Koffer
17-10-2012, 16:15
Ich fänd's auch irgendwie cool, wenn Ryback absichtlich verliert, weil er eigentlich von Anfang an in Heymans Team war.

Da könnte man mal wieder einen richtig starken Heel-Stable aufbauen. Denn Ryback als Face ist irgendwie unglaubwürdig.

Ornox
28-10-2012, 20:40
Gleich um 1 Uhr fängt Hell in a Cell an, vorher noch eine Pre-Show mit Cena. :rolleyes:

vespasian
28-10-2012, 20:52
Wer rechnet alles mit einem Auftritt von
http://media.ufc.tv//fighter_images/Brock_Lesnar/Brock_Lesnar_500x325_Head.png?

Ich bin echt gespannt wie man das Match zwischen Punk und Ryback booken wird. Ich hoffe das der Titel bei Punk bleibt.

Ornox
28-10-2012, 20:57
Irgendwer wird in den Kampf eingreifen, damit Ryback nicht einfach so gegen CM Punk verliert. Den Spoiler hätten die vorher aber angekündigt, und noch mehr zu verkaufen. Mal schauen.

Bin auch gespannt ob Sheamus den Titel behält, vielleicht gibt es sogar ein Cash-In.

vespasian
28-10-2012, 21:00
Warum sollte man sowas vorher ankündigen? Damit würde der Effekt der Überraschung doch vollkommen verfliegen.

Koffer
28-10-2012, 21:02
Ich denke auch, dass Ryback in seinem ersten Titelkampf nicht gleich gewinnt. Ein cleaner Loss wäre aber auch nicht gut für ihn und sein Gimmick. Für Punk wäre eine Niederlage bei dem Aufbau ("I want respect...") auch tödlich.

Es muss einfach irgendwas passieren. Und B.L. wäre eine Option.

mooe
28-10-2012, 21:06
naja eingreiffen wird aufjedenfall jemand, nur wer weiß ich jetzt noch nicht genau, könnte aber auch sein, dass jemand pro ryback eingreifft, oder wie sehr ihr das?

und denke auch, dass show gewinnt un es dann zu einem eincash versuch kommt, und dieser könnte ich mir gut vorstellen, dass er von sheamaus "gestört" wird :)

Koffer
28-10-2012, 21:08
Foley?

zeugnimad
28-10-2012, 21:12
Ich fänds ja lustig, wenn Show gegen Sheamus gewinnt und dann gegen Ziggler in weniger als 44 Sekunden verliert. :zahn:


Bei Punk vs. Ryback wäre auch ein ganz einfacher Weg aus dem Match, dass Ryback Punk gegen die Tür donnert, diese aufspringt und er einfach abhaut. :nixweiss:

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Match endet, auch wenn ich im Ring nicht besonders viel von Ryback erwarte. :q:

Am meisten freue ich mich auf das Tag Team-Titel-Match. :D :trippel:

Ornox
28-10-2012, 23:34
Pre-Show beginnt dank Proxtube. :)

Ornox
29-10-2012, 00:01
Los gehts. :)

Sky mit Bildproblemen während des 3. Matches :mad:

Ergebnisse

Singles Match
Randy Orton vs. Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)
Randy Orton besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) mit dem RKO, nachdem er den Step-Up Enzuigiri von del Rio mit einem spektakulären RKO abfängt! - [12:39]


WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegt Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) durch DQ, da Kane austickt und ohne Ende auf Rhodes und Sandow einprügelt. Zuvor gerieten auch die Tag Team Champions immer aneinander. - [13:07]


WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston (c) vs. The Miz
Kofi Kingston (c) besiegt The Miz per Trouble in Paradise. - [10:20] (Wegen Bildaussetzer von Sky, konnte man 50% des Matches inkl Finisher nicht sehen)


United States Championship Match
(Immer noch kleine Bildaussetzter, liegt angeblich am Sturm, SKY UK hat aber keine Probleme)
Antonio Cesaro (c) vs. Justin Gabriel
Antonio Cesaro (c) besiegt Justin Gabriel via Gotch Style Neutralizer. - [07:20]


Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young)
Rey Mysterio & Sin Cara besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via 619 + Top-Rope Splash von Mysterio gegen Young. - [12:27]


World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) vs. The Big Show
The Big Show besiegt Sheamus (c) durch die WMD. Zuvor konnte jeder Akteur jeweils einmal aus dem Brogue Kick bzw. aus der WMD auskicken. - TITELWECHSEL!!! - [20:21]
Gutes Match, der White Noise war auch stark. :d:


WWE Divas Championship - Triple Threat Match
Eve (c) vs. Layla vs. Kaitlyn
Eve Torres (c) besiegt Layla & Kaitlyn durch Pinfall an Layla. Kaitlyn konnte einen Slam gegen Layla zeigen, doch beim Pinfall kam Eve mit einer Senton Bomb vom obersten Ringseil angesprungen. Das erfolgreiche Cover gegen Layla war nur noch Formsache. - [06:26]


WWE Championship - Hell in a Cell Match
Warum kommen heute alle Champions heute zuerst ins Ring?
CM Punk (c) vs. Ryback
CM Punk (c) besiegt Ryback per Roll-Up. Als Ryback den Shell Shocked gegen Punk zeigen wollte, ging der Referee allerdings dazwischen. So zeigte er einen Low-Blow gegen Ryback, Punk rollte ihn ein und der Referee zog einen schnellen Three Count durch. - [11:20]
Nach dem Match wollen CM Punk und der Referee sofort die Zelle verlassen, doch das Schloß klemmt. Ryback kümmert sich erst um CM Punk und hämmert ihn volles Rohr gegen den Käfig, anschließend muss der Referee ebenfalls dieses Schicksal erleiden, nur ein wenig härter. Die Tür der Zelle ist mittlerweile geöffnet und Punk will kriechend fliehen, doch Ryback macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Er schleudert Punk gegen die Zelle, doch Punk nimmt den Schwung mit und klettert nach oben. Ryback klettert hinterher, bis beide Superstars auf der Zelle stehen. Punk bettelt um Vergebung, doch mit Ryback ist nicht gut Kirschen essen: Shell Shocked auf der Zelle, lautstarke "FEED ME MORE"-Chants und einen triumphierenden Ryback, der über CM Punk steht. Mit diesen Bildern geht Hell in a Cell Off-Air.




Fand die Veranstaltung ok, habe schon bessere und schlechtere gesehen, mir hat das World Heavyweight Championship Match überraschend gut gefallen. :o Main Event war auch nicht schlecht.

mooe
29-10-2012, 12:27
komisches ende,
ryback verprügelt punk dermaßen un dann entscheidet der referee das match, nunja war zu ahnen wenn man gesehen hat wer es war.. aber okey, bin gespannt wies weitergeht mit punk ryback, aber in dem match wurde ja punk eig lächerlich gemacht, auch das mit dem davon rennen und verstecken. und vorher fing es auch schon an, mit dem match "absagen" usw. ^^

Ico
29-10-2012, 18:47
Habe mir auch mal den Kampf angeschaut! :gähn:

So leid es mir tut, Ryback hat im Mainevent nix zu suchen. Weder Charisma und Ausstrahlung, technisch limitiert!

zeugnimad
29-10-2012, 20:17
:d:

Er wird aber wohl da bleiben, fürchte ich. Wenn Goldberg dazu bereit ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es bei WM Ryback vs. Goldberg gibt. :fürcht: :kater:





Fand die Veranstaltung ok, habe schon bessere und schlechtere gesehen, mir hat das World Heavyweight Championship Match überraschend gut gefallen. :o

Geht mir genau so. Sheamus vs. Big Show war IMO Match Of The Night, gefolgt von Orton vs. Del Rio. :o :d:

Die beiden Tag Matches waren auch sehr kurzweilig, wobei ich das mit den PTPs fast noch besser fand.

Miz ist im Ring einfach nur stinklangweilig, vom Main Event war wegen Rybacks Einschränkungen eh nicht viel zu erwarten und über das Divas Match ist jedes geschriebene Wort Verschwendung. :zahn:

mooe
29-10-2012, 20:26
:d:

Er wird aber wohl da bleiben, fürchte ich. Wenn Goldberg dazu bereit ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es bei WM Ryback vs. Goldberg gibt. :fürcht: :kater:



nur ne vermutung von dir oder hast du dazu was gelesen? ;)

Cyan
29-10-2012, 20:32
Apropos Fans. Mit jenen war man seitens der WWE überhaupt nicht zufrieden. Man erhoffte sich, dass, besonders der Main Event, größere Reaktionen zieht und dem Match damit gleichzeitg eine besondere Wirkung gibt. Reaktionen blieben jedoch, auch bei den restlichen Matches, unter den Erwartungen.

Quelle (http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=28284&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter)

Das viel mir auch auf. Manchmal, war echt nur Stille beim Mainevent. Man hörte teilweise nur Gemisch von Gesprächen.

zeugnimad
29-10-2012, 20:35
Das einzige Match, bei dem sie wirklich laut waren, war bei Sheamus vs. Show am Ende.


@mooe: Mehr oder weniger Vermutung, aber die Goldberg-Gesänge sind ja nicht zu überhören und hier und da findet man ja auch was (http://bleacherreport.com/articles/1371263-wwe-goldberg-vs-ryback-war-of-words-doesnt-pass-the-smell-test) dazu. :nixweiss:

mooe
29-10-2012, 21:13
Das einzige Match, bei dem sie wirklich laut waren, war bei Sheamus vs. Show am Ende.


@mooe: Mehr oder weniger Vermutung, aber die Goldberg-Gesänge sind ja nicht zu überhören und hier und da findet man ja auch was (http://bleacherreport.com/articles/1371263-wwe-goldberg-vs-ryback-war-of-words-doesnt-pass-the-smell-test) dazu. :nixweiss:
zu teil 1: ich sahs nich live, aber die crowd war sehr schlecht, bei jedem match.. gerade beim main event hätte doch selbst bei jemand der nich so von ryback begeistert ist, der funke überspringen müssen eig..

zu teil 2: die quelle lässt echt vermutungen zu :) aber wäre irgendwie ein match wie undertaker gegen undertaker(dessen körper ziemlich zerstört sein soll :( )

zeugnimad
29-10-2012, 22:08
Ja, ich kanns auch nicht verstehen. Wenn man schonmal das Geld bezahlt hat und in der Arena ist, geht man doch dann auch mit, so lange das Match nicht unter aller Sau ist. :nixweiss:


Ja, beim Undertaker wäre es mir recht, wenn er gar nicht mehr zurückkommt bzw. nicht für Matches. 20-0 ist ja auch eine schöne Zahl. :ja:

vespasian
30-10-2012, 03:22
Das erste Survivor Series Match steht:
Team Punk(CM Punk, The Miz, Damian Sandow, Cody Rhodes, Alberto Del Rio) vs Team Foley(Kofi Kingston, Kane, Daniel Bryan, Randy Orton, Ryback)

Das haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Ornox
30-10-2012, 03:26
Wer sollte es sonst machen?

vespasian
30-10-2012, 03:32
Klar, die Zusammenstellung macht durchaus Sinn. Ich habe da aber schon irgendwie mit Cena und Lesnar gerechnet. Von daher ist das für mich schon ein kleiner "Let Down". Und Team Punk ist in dieser Zusammenstellung auch äußerst schwach besetzt. The Miz? Der hat in den letzten Wochen/Monaten mal so gar nichts gerissen.

Ornox
30-10-2012, 03:36
Cena hat ja erstmal eine Fehde mit Ziggler. Und bei Lesnar will man seine Shows für später aufheben.
Und im Vergleich vom letzten Jahr, geht es doch noch.

vespasian
30-10-2012, 03:41
Cena hat ja erstmal eine Fehde mit Ziggler.
Wobei ich das auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Fehde zwischen Punk und Cena wurde ja nicht mal richtig beendet. Eigentlich müsste da auch noch was kommen.

mooe
30-10-2012, 12:24
also die beiden teams sind eig keines so richtig in top besetzung, schade eig.

zeugnimad
30-10-2012, 19:39
Ich hatte ja auf Team Heyman vs. Team Vickie um den GM-Posten gehofft. :crap: Wobei das bei 2 Heels nicht wirklich viel Sinn macht. :D

Das Match wird wahrscheinlich richtig gut werden, aber von den Namen her hauen einen die Teams jetzt nicht wirklich um. :nixweiss:


Wobei ich das auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Fehde zwischen Punk und Cena wurde ja nicht mal richtig beendet. Eigentlich müsste da auch noch was kommen.

Vielleicht gewinnt Punk ja gegen Rock beim Rumble und bei WM gibt es Cena vs. Punk. :engel: :bitte: :zahn:

vespasian
30-10-2012, 22:46
Vielleicht gewinnt Punk ja gegen Rock beim Rumble und bei WM gibt es Cena vs. Punk. :engel: :bitte: :zahn:
Ich glaube ja eher das Punk den titel beim Rumble an The Rock verliert. Bei WM wird es dann das Rematch zwischen The Rock und Cena geben.

Koffer
31-10-2012, 14:02
Aber ich fände es keine Katastrophe, wenn Punk gegen den Teilzeit-Wrestler Rock verliert. Im Wrestlemania-Main-Event wird dann wohl echt Cena gegen Rocky gewinnen. Wir werden nicht drum rum kommen, dass Super-Cena irgendwann wieder Champ wird. :rolleyes:

zeugnimad
31-10-2012, 16:44
Ich hab auch nichts dagegen, dass Cena Champion wird. Er war ja auch einige Zeit nicht im "title picture" und war der Erste, der mit MITB nicht erfolgreich war. Aber es macht für mich keinen Sinn, dass Rock den Titel hält. Er bekommt so oder so die größten Reaktionen und ein Rematch mit Cena hat den Titel nicht nötig. Den Titel sollten Wrestler haben, die noch über Jahre in der WWE bleiben und nicht solche, die nur für 3 oder 4 Events zurückkommen. :q:


Ich glaube ja eher das Punk den titel beim Rumble an The Rock verliert. Bei WM wird es dann das Rematch zwischen The Rock und Cena geben.

Ja, so wirds auch kommen, aber man wird doch hoffen dürfen. :D

Ornox
06-11-2012, 01:32
Die England Crowd ist ja richtig gut. :d:

lordoffangs
06-11-2012, 16:36
Mal eine Frage nur etwas abseits - hat sich wer von euch die RocknRoll Wrestling Bash Sache angesehen, und wie fandet ihrs?

vespasian
19-11-2012, 03:50
365 Tage Champion :anbet:
Was aber viel besser ist:
Dean Ambrose und Seth Rollins hatten einen Auftritt :smoke:

Ornox
19-11-2012, 04:36
Ach die Survivor Series kam ja schon heute, leider in letzter Zeit keine Zeit gehabt Wrestling zu schauen, werde mir heute Mittag die letzte Wochen nochmal angucken.

zeugnimad
19-11-2012, 23:23
Ich fand den PPV ziemlich kurzweilig, hätte ich so nicht erwartet. Und Dolph sah endlich mal gut aus und hat ein Match gewonnen. :anbet:


TLC mit der New York-Crowd sollte auf jeden Fall gut werden und dann kommt schon der Rumble und der Countdown zu Wrestlemania. Ich denke, auf die nächsten Monate darf man sich freuen. :trippel:

mooe
20-11-2012, 12:32
man darf auch gespannt sein wies mit den "jungen wilden" :D weitergeht ^^
ryback wurde jetzt auch schon 2mal den sicheren sieg weggenommen.

un brock dürfte auch mal bald wieder kommen ;)

vespasian
04-12-2012, 20:00
Na toll... (http://www.wwe.com/shows/raw/2012-12-03/punk-knee-surgery) :(

Genau DAS musste ja jetzt passieren. Dann wird es beim Rumble wohl doch nicht zum Match zwischen The Rock und CM Punk kommen.
Wenn Punk jetzt wirklich längerfristig ausfallen sollte, brauch ich mir den aktuellen Rotz wenigstens nicht mehr geben.

Lasst es bitte eine Storyline sein.

mooe
04-12-2012, 20:39
ich fand die aktuelle story eig ganz nett, mit the shield usw.
und schade, aber wenn es wirklich so kommt hält ryback den titel nur ganz kurz und ein er muss ihn dann wieder an jemand abgeben, aber keine ahnung an wen, weil cena wird ja aktuell zu smackdown geschoben ^^ denke nämlich auch, dass er den koffer von ziggler gewinnt un dann eincasht aber diesesma gewinnt, gegen big show.

oder brock taucht mal wieder auf :D

Koffer
04-12-2012, 21:03
Ich denke, dass es zur Storyline gehört, damit Punk bei TLC nicht gegen Ryback verlieren muss.

Zum Rumble ist Punk dann wieder fit und trifft auf Rocky.

Gegen wen Ryback dann bei TLC kämpft, ist mir aber noch unklar...

Dass Cena gegen Ziggler gewinnt, denke ich auch. Sonst hätte man das Match nicht angesetzt.

Cyan
04-12-2012, 22:51
Ach die Survivor Series kam ja schon heute..

Ach echt jetzt?? Habe sie dann auch verpasst. :D Naja, kein Verlust,....Survivor Series fand ich eh immer langweilig.



Na toll... (http://www.wwe.com/shows/raw/2012-12-03/punk-knee-surgery) :(

Genau DAS musste ja jetzt passieren. Dann wird es beim Rumble wohl doch nicht zum Match zwischen The Rock und CM Punk kommen.
Wenn Punk jetzt wirklich längerfristig ausfallen sollte, brauch ich mir den aktuellen Rotz wenigstens nicht mehr geben.

Lasst es bitte eine Storyline sein.

Sollte Punk nicht erst bei der nächsten WM auf The Rock treffen? :confused:

vespasian
05-12-2012, 07:33
Sollte Punk nicht erst bei der nächsten WM auf The Rock treffen? :confused:
Es hieß bis jetzt immer das The Rock beim Rumble auf den aktuellen Champion treffen wird. Und ich kann mir nicht vorstellen das Punk den Titel bis zum Rumble noch verliert.


Ist wohl doch nicht so schlimm (http://www.wwe.com/f/wysiwyg/image/2012/12/20121204_VKM_Letterhead%20FINAL.jpg) :freu:

Das Match bei TLC findet aber trotzdem nicht statt. The Shield vs Team Hell No&Ryback in einem TLC Match (Pin oder Submission zählt) ist jetzt aber auch nicht die schlechteste Lösung. Ich freue mich auf das Match. Dean Ambrose in Action. :smoke: :anbet: :clap:

Lazarus
05-12-2012, 07:51
Dass Cena gegen Ziggler gewinnt, denke ich auch. Sonst hätte man das Match nicht angesetzt.

Das Match wurde übrigens vom Chef persöhnlich angesetzt. Gegen den Willen von Vicky....

mooe
05-12-2012, 16:09
mh ja ich glaube aber nicht, das punks verletzung nur show is, weil dann wäre ja sein titel los ^^
finde die notlösung the shield gg team heel no + ryback irgendwie amüsant :D ich höre es schon in meinen ohren "FEED ME MORE" "NO" "NO" "NO" - chants ^^
und zudem is die verletzung jetzt auch ein schnellerer aufstieg für the shield wie ihnen wohl zugesagt wurde, was ich eig begrüße :)

kurze frage zum match, wird es ein elimination tag sein?

und was nun aber auch klar ist, dass brock bei tlc wieder nich zu sehen sein wird, außer er hilft ziggler gg cena, obwohl nein ist zuweit hergeholt ^^

Lazarus
05-12-2012, 17:30
Mal abwarten

Die neuesten Gerüchte besagen, das Punk bis auf weiteres Auftrittsverbot von den Ärzten hat. Es heisst sogar, das die Teilnahme von Punk beim Rumble gefährdet ist.

zeugnimad
05-12-2012, 17:50
Wie geil ist denn bitte das Ersatzmatch? :anbet: :trippel:

Und dann noch Cena vs. Ziggler. Show vs. Sheamus war bisher auch immer richtig gut. Das könnte zum Abschluss nochmal einer der besten PPVs des Jahres werden. :freu:


Ich bin aber nicht wirklich davon überzeugt, dass Punks Verletzung keine Storyline ist, damit Ryback nich noch ein PPV-Match verlieren muss. :nixweiss:

vespasian
05-12-2012, 18:01
Also mittlerweile kann man wohl davon ausgehen das es sich bei der Verletzung von Punk um keine Storyline handelt. Punk hatte ja schon in den vergangen Wochen/Monaten immer mal wieder Probleme mit seinem Knie. Und schon da hieß es das eine Operation wohl nur eine Frage der Zeit sein würde. Da kann man nur hoffen das er zumindest bis zu WrestleMania keine weiteren Probleme mit seinem Knie bekommt.

vespasian
05-12-2012, 22:36
Happy Holidays (http://www.youtube.com/watch?v=PWqhpkAat0E)
:lol: :lol: :lol:

Ornox
05-12-2012, 22:37
:rotfl:

mooe
06-12-2012, 08:14
:D
ich finds klasse ;)
brachte mich echt zum schmunzeln ^^

aber mal spaß bei seite, da sind manche echt dabei die singen können :) sandow z.b.

vespasian
06-12-2012, 09:26
Sandow ist eh der Beste. Future World Champion!

mooe
10-12-2012, 21:38
klasse vintage collection :)

Ornox
17-12-2012, 02:24
Wie geil das TLC Match ist. :anbet:

Ornox
17-12-2012, 02:37
MOTY :anbet::anbet::anbet:
Fucking geil. :anbet:

Ornox
17-12-2012, 03:49
Das PPV bekommt von mir eine 1-. :)

Koffer
17-12-2012, 10:40
Hab das Match gerade auf einer bekannten Videoplattform gesehen. Da war ja echt mächtig was los. Sehr geil, wie The Shield dargestellt wird. Hoffentlich kommt nicht bald wieder der Super-Cena und macht die im Alleingang kalt wie The Nexus damals.

Insgesamt tolle Ergebnisse gestern. Cena verliert gegen Ziggler, Rhodes Scholars gewinnen und Big Show retained.

Liest sich alles super. Da hat die WWE wohl mal etwas richtig gemacht...

Cyan
17-12-2012, 17:16
Fand vorallem auch die Stimmung im Publikum, recht gut. :d: War schon lange nicht mehr so klasse.

Ornox
17-12-2012, 17:16
R-Truth Knie nach dem Match (ab 18)
http://www.ringsidenews.com/file/pic/photo/2012/12/9bbd74c5a1167fc63d08e877c5ab35d9_500.jpg

vespasian
17-12-2012, 17:27
The Shield :anbet: :clap:
Das nenne ich mal ein Debut. Sowas sieht man heutzutage nur noch sehr selten in der WWE.

mooe
17-12-2012, 17:58
ich find ja den roman reigns nich so toll, sah auch mal ein match bei nxt, dean und seth sind da um einiges talentierter und einfach "besser" ^^

is aber warscheinlich nur eine persöhnliche meinung ^^

vespasian
17-12-2012, 18:13
Ich kann mit Reigns auch nicht sonderlich viel anfangen. Als Einzelwrestler würde der wahrscheinlich auch untergehen. Das meiste Potential sehe ich eh in Dean Ambrose. Aus dem könnte echt was werden.

vespasian
17-12-2012, 18:17
Dean Ambrose vs CM Punk:
http://www.youtube.com/watch?v=mVKIelxvb8w
:anbet:

Das bei WM und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

Ornox
18-12-2012, 03:00
Mein Gott ist die heutige Show schlecht. :anbet:
Man muss sich nach gestern anscheinend wieder bei den Kindern einschleimen :rotfl:

mooe
19-12-2012, 15:35
cena superstar of the year ... :rolleyes:
punk durfte danach das richtige sagen!

WWE dürfte gerade auf nem guten weg sein, die jungen talente mit netten storys heranzuführen ;) finde auch die achtung spoiler idee recht gut, ryback als "aushängeschild" von SD den RR gewinnen zu lassen, denke er ist dort gut aufgehoben, womöglich besser wie bei RAW (um sich weiterzuentwickeln)

vespasian
22-12-2012, 12:28
Cena als Superstar of the Year ist natürlich lächerlich hoch 10. Aber diese Awards kann man doch eh in die Tonne kloppen.

lordoffangs
22-12-2012, 21:37
Das darf man mal nicht zu ernst nehmen wie ich finde, ist eben auch nur vor irgendwem gemacht - wer ernennt und vergibt denn diesen Award?

mooe
22-12-2012, 21:53
was mir wieder einfällt was ich fragen wollte :D
bei einer verleihung war doch boogeyman aufgetaucht? weiß jemand dazu näheres?

Tourgott
26-12-2012, 13:20
Ich habe mal eine Frage an die Experten. Ganz dunkel im Hinterkopf meine ich mich zu erinnern, dass es in der WWF kurzzeitig "erlaubt" war, den Finisher eines anderen zu benutzen.

Nun habe ich tatsächlich ein Video auf Youtube gefunden (/watch?v=Z5um8xrzWGw) wo Kurt Angle einen Rock Bottom an The Rock ausführt (9:59 Min) und etwas später im Video sogar der Undertaker einen Angle Slam.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich damals des Öfteren einen Stunner von The Rock gesehen habe, einen Last Ride von Triple H, usw.

Kennt jemand Details warum das damals so war, wann und warum das "erlaubt" und wieder abgeschafft wurde. Interessiert mich einfach schon länger mal :)
Danke