PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling Wrestling


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

rey mysterio
26-09-2007, 14:51
hi leute

interesiert ihr euch auch für wrestling?
wenn ja, könnten wir ja ein bisschen darüber plaudern... oder etwa nicht...:clap: ..?

reddevil
26-09-2007, 16:02
bitte ins show-sub verschieben :floet:

Nicci2511
11-10-2007, 16:17
bitte ins show-sub verschieben :floet:

Haha..... :mauer:
Sport & Entertainment.... :anbet:
Mehr als alle anderen Sportarten bringen. Was will man mehr??? :freu:
Und das Wrestler "richtige" Sportler sind, sollte wohl auch keiner mehr in Frage stellen. :beiss:
Mehr leisten als jeder Fußballer tun sie allemal.... :beiss:

Nicci2511
11-10-2007, 16:19
hi leute

interesiert ihr euch auch für wrestling?
wenn ja, könnten wir ja ein bisschen darüber plaudern... oder etwa nicht...:clap: ..?

Bin schon seit 1992 Wrestling begeistert.
Abe irgendwie finden sich hier nur wenige ein. :(

MrBlack
11-10-2007, 17:04
...
Und das Wrestler "richtige" Sportler sind, sollte wohl auch keiner mehr in Frage stellen. :beiss:


Doch, ich stelle das in Frage.
Ein "Sport", in dem die Ergebnisse abgesprochen sind und in dem es zu einem großen Teil um erfundene Storys geht, ist für mich kein Sport, sondern eine Mischung aus Schauspiel, Entertainment und Artistik.

Ich hab kein Problem damit, wenn das den Leuten gefällt, aber Sport ist es in meinen Augen nicht.

mark79er
11-10-2007, 17:15
dann sehe es als fitness-sport an mrblack.

MrBlack
11-10-2007, 19:18
So wie Aerobic ?
ok

mark79er
12-10-2007, 09:49
ja aerobic ist sport.
den faktor wettstreit muss man halt nur beiseite schieben.

crassus
12-10-2007, 21:11
dann sehe es als fitness-sport an mrblack.
Es ist massiver Drogenmissbrauch mit fatalen Folgen.

Aldo
18-10-2007, 16:45
.

Purzel_Baum
29-10-2007, 19:47
Irgendwer Cyber Sunday geschaut letzte Nacht?:trippel:

Engelstern
29-10-2007, 22:12
War knapp dran, hab's dann gelassen. Habe mir heute div Zusammenfassungen reingezogen, war gar nicht mal übel. Aber dass Matt Hardy kurzfristig ausgefallen ist ist für mich schon ein riiiiiesen Minuspunkt, ist er im Moment doch mein eindeutiger Favorit. :d:
Und ich finde Leute, die meinen, Wrestling sei kein Sport schon ziemlich lächerlich, weil es IMO nur ein Weiterplappern irgendwelcher Medienmeinungen ist. Gut, es ist kein Wettbewerb, aber das ist auch keine Voraussetzung für die Definition von Sport.
Und ich mag Curling auch nicht und finde es sterbenslangweilig, würde aber nie sagen, es sei kein Sport und gehöre nicht in diesen Sub. :newwer:
Ich geb aber zu, dass auch mir das Entertainment in der WWE oft zu sehr überwiegt, aber es gibt ja Gott sei Dank auch noch andere Ligen.
Das mit den Drogen stimmt ja leider, aber das ist bedauerlicherweise auch in anderen Sportarten so.

mark79er
29-10-2007, 23:36
als sport sehe ich es an.

früher als teenager hab ich sowas auch mal gern geschaut auf rtl 2.
mittlerweile bin ich glaub ich zu alt dafür. hab aber mal reingezappt gehabt, und diese show drumherum nervt mich einfach nur. wenn dann möchte ich kämpfe sehen mit viel technik und flugeinlagen, und kein gelaber - und genau daran hakts bei mir mit der WWE.

auf youtube kann man sich andere ligen anschauen, vor allem auch japanische ligen.
die sollten mehr dieser japanischen ligen im fernsehen zeigen.

in japan gabs mal so ne liga , die hiess FMW (Frontier Martial Arts Wrestling). sowas ist klasse zum anschauen :D. überhaupt scheint und schien wrestling in Japan weitaus sehenswerter zu sein, als das was die da in den USA veranstalten. manche ligen sind da auf technik spezialisiert.

es soll ja auch solche barbed-wire-matches geben. also das find ich dann auch schon ziemlich sadistisch. wer sowas mal auf YT oder sonstwo gesehn hat, weiss was ich meine.

Ishar
30-10-2007, 17:52
Du beklagst dich über Barbed Wire Matches und schaust gerne FMW? :D
Sicherlich gabs da auch viel gutes Wrestling, nur waren auf den Cards immer viele von eben diesen Death Matches und auch noch viel härteren Varianten vertreten.

Japan hat eine ganz andere Philosophie vom Wrestling. Inzwischen gibt es zwar auch Ligen, die auf Entertainment setzen, aber überwiegend zielt man dort seit jeher auf den reinen, sportlichen Wettkampf. Wrestling könnte in westlichen Sportzeitschriften niemals wie richtiger Sport behandelt werden, in Japan ist das völlig anders. Zig Reporter befinden sich bei Veranstaltungen oder Pressekonferenzen vor Ort. Nahezu jeder Fernsehsender zeigt Wrestling, es kann dort auf eine lange Tradition zurückblicken.

Das ist auch in den USA der Fall. Wer aus den Staaten nur WWE oder TNA kennt und darauf reduziert macht einen Fehler. Neben Ring of Honor gibt es noch viele andere interessante Ligen bei denen Entertainment kurz- und das Wrestling hochgehalten wird. Die sind nur nicht so bekannt, wie die großen Beiden, weil sie keine überregionalen Fersehverträge haben und diese meistens auch gar nicht wollen oder bekommen können, da ihr Produkt nicht mainstreamtauglich ist und nie werden soll. Die meisten Shows gibt es auf DVD oder inzwischen auch als PPV, womit man sich gut refinanzieren kann.

Auch deutsche Ligen wie z.B. Westside Xtreme Wrestling bieten ihre Events als DVD an. Sollte man mal gesehen haben. Am Wochenende hat Pro Wrestling Guerrilla (USA) auf ihrer Europatour übrigens halt in Deutschland gemacht und eine Show getapt.

Wer sich mal wieder oder überhaupt über
das aktuelle Wrestlinggeschehen informieren
will, dem kann ich nur cagematch.de empfehlen.

Ich für meinen Teil mag Wrestling mit Storylines. Nur logisch sollten sie sein und da hinkt es leider dieser Tage oft. Deshalb schaue ich mir auch gern ROH und SHIMMER an, die simple, aber funktionierende SL haben.

Zu Cyber Sunday: Ausser dem Main Event muss man nichts wirklich gesehen haben. Ich weiß nicht, ob man so weit gehen kann und das Match über ihre Begegnung bei WrestleMania zu stellen. Der Undertaker hat Batista aber wieder zu einem richtig starken Match verholfen und es war wichtig, dass er ihn durch den klaren Pinfall als Champion weiter over gebracht hat. Auch erfreulich, dass man mit Steve Austin weiter nichts gemacht hat, als ihn Referee sein zu lassen. Ein Special Referee war von vornherein nicht nötig.

Das Ende von Kennedy/Hardy, MVP/Kane und HBK/Orton war richtig schwach und eines PPVs unwürdig. Gut, es gab dieses Jahr auch schon Events, die die 40$ noch weniger wert waren. Trotzdem haben sich hier mal wieder die Schwächen des Kreativ-Teams offenbart. Das Booking von Triple H ist auch zum Kotzen. Es hätte Herrn McMahon-Levesque wirklich nicht geschadet, Umaga over zu bringen. Wie sehr es an Top Cardern fehlt hat man ja neulich erst gesehen. Bleibt zu hoffen, dass man das Comeback von Chris Jericho, wenn er denn tatsächlich noch in diesem Jahr zurückkommt, nicht in den Sand setzt.

Bei den aktuellen Tapings von TNA Impact wurde das Finale des No.1 Contender Tournaments fix gemacht. Frankie Kazarian wird auf Christian Cage treffen. Es ist zwar offensichtlich wer gewinnt, aber das Kaz so gepusht wird hat er sich nicht erst gestern verdient. Auf jeden Fall sollte es ein sehr sehr gutes Match werden, auf das man sich freuen darf. Leider steht nirgendwo, ob das Finale beim PPV oder der TV Show davor stattfindet.

Scott Hall ist angeblich der Tag Team Partner von Sting bei TNA Genesis gegen Kurt Angle & Kevin Nash. Ich glaube nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Hall war nie World Champion bei WWE und der Mystery Partner wurde als solcher angekündigt. Es kann aber natürlich auch sein, dass man Booker T nun doch nicht verpflichten konnte. Die heutigen Tapings dürften Aufklärung bringen.

mark79er
30-10-2007, 21:18
ich geh mal nur auf deinen ersten teil deines posts ein @ishar - mit cybersunday und solche wrestlernamen kenn ich mich nicht aus.

richtig, die FMW hat da viele death matches veranstaltet.
irgendwie fühlt man sich komisch wenn man sich sowas sieht. auf der einen seite ist es unglaublich, was die sich da antun, auf der anderen seite irgendwie belustigend. teilweise wars mir aber zuviel. kommt immer auf die intensivität und art der matches an. die kämpfe , was ich bisher so mitbekommen haben, haben aber auch charm irgendwie + das gekreische der japaner :) daher ist es cool zum anschauen. aber eben nicht alle kämpfe. ich bin da also gesplittet. teilweise klasse, teilweise horror (= nicht meine welt). trotzdem zusammenfassend: weitaus spannender als was ich aus den USA größtenteils sah.

hast aber natürlich recht, dass man wrestling in usa nicht nur auf die WWE reduzieren darf.
da solls ja auch ligen geben, die nix mehr mit wrestling zu tun haben .
das ist dann aber einfach nur krankes zeug, was die veranstalten.

Purzel_Baum
30-10-2007, 21:34
Um nochmal auf Cyber Sunday zurückzukommen...allgemein gesehen fand ich den PPV völlig daneben. Ich war vor allem von dem Match Orton/Michaels sehr enttäuscht. Es ist völlig unrealistisch dass ein Shawn Michaels, der sich gerade erst von einer schlimmen Verletzung erholt hat und bisher noch keine Matchpraxis wiedererlangen konnte, gegen einen topfitten und kräftigen Randy Orton dermassen mithalten kann. Michales sah in diesem Match recht alt und farblos aus..ich hoffe er kann irgendwann wieder zu seiner alten Form auflaufen.
Das Ende des Kampfes war enttäuschend. Randy hätte meiner Meinung nach eindeutig gewinnen müssen.

Ishar
31-10-2007, 19:26
Unsinn. Man hat die Verletzung von Michaels mit Ortons Attacken erklärt, also ist ein längeres Programm der Beiden nach der Rückkehr nur logisch. Dies wurde aber auch garantiert von Shawn eingefordert, damit er überhaupt wieder in den Ring steigt. Er wollte seine Karriere sonst ja schon beenden. Von Ringrost hab ich nichts gesehen, es war ein gutes Match, welches nur durch das Finish kaputt gemacht wurde. Hätte Orton zu dominant gewonnen, hätte man keinen Grund für ein weiteres Match bei der Survivor Series gehabt. Es ist immerhin einer der "Großen Vier" PPVs und ausser Shawn Michaels hätte man nur Triple H als Gegner und das Match gabs ja erst 2x bei No Mercy.

Das es an großen Möglichkeiten mangelt, sieht man auch daran, dass der Undertaker Batista bei den SmackDown Tapings zu einem Hell in a Cell Titelmatch bei den Series herausgefordert hat. Auch da wird es in eine weitere Runde gehen und das eigentlich schon für Judgment Day geplante HIAC Match wird endlich stattfinden.

Bei den gestrigen TNA iMPACT! Tapings, für die letzte Show vor Genesis, konnte Christian Cage nur mit Hilfe von AJ Styles und Tomko seinen Gegner Kazarian besiegen. Für Genesis ist nun ein Leitermatch um den No.1 Contender Status angekündigt.

Scott Hall ist bei den Tapings aufgetreten, wird aber nicht der Tag Team Partner von Sting werden. Sting will seinen Partner erst bei Genesis bekanntgeben. Da Booker T gestern erstmals backstage gesichtet wurde, ist von ihm auszugehen.

celtictree
31-10-2007, 20:40
Scott Hall ist bei den Tapings aufgetreten, wird aber nicht der Tag Team Partner von Sting werden. Sting will seinen Partner erst bei Genesis bekanntgeben. Da Booker T gestern erstmals backstage gesichtet wurde, ist von ihm auszugehen.

Nur zu verständlich! Booker T und der Stinger passen auch besser zusammen.

Ach er ist wieder da.....:love:
http://i13.tinypic.com/4mn0o4x.jpg

celtictree
31-10-2007, 20:42
Doch, ich stelle das in Frage.
Ein "Sport", in dem die Ergebnisse abgesprochen sind und in dem es zu einem großen Teil um erfundene Storys geht, ist für mich kein Sport, sondern eine Mischung aus Schauspiel, Entertainment und Artistik.

Ich hab kein Problem damit, wenn das den Leuten gefällt, aber Sport ist es in meinen Augen nicht.

Jeder Wrestler würde sich bestimmt gerne persönlich bei Dir bedanken.
Wenn man bedenkt, wie lange jeder einzelne dafür braucht, bis er so weit ist (sportlich gesehen) dieses "Gemisch" aus Schauspiel, Entertainment und Artistik hinzukriegen, wieviel Training, Bodybuildung, Ausdauersport gemacht werden muss, finde ich Deine Aussage ziemlich witzig. ;)

Purzel_Baum
01-11-2007, 01:26
Unsinn. Man hat die Verletzung von Michaels mit Ortons Attacken erklärt, also ist ein längeres Programm der Beiden nach der Rückkehr nur logisch. Dies wurde aber auch garantiert von Shawn eingefordert, damit er überhaupt wieder in den Ring steigt. Er wollte seine Karriere sonst ja schon beenden. Von Ringrost hab ich nichts gesehen, es war ein gutes Match, welches nur durch das Finish kaputt gemacht wurde. Hätte Orton zu dominant gewonnen, hätte man keinen Grund für ein weiteres Match bei der Survivor Series gehabt. Es ist immerhin einer der "Großen Vier" PPVs und ausser Shawn Michaels hätte man nur Triple H als Gegner und das Match gabs ja erst 2x bei No Mercy. .....

Sorry, aber ich seh das ein wenig anders. Michaels hat noch lang nicht an alte Formen angeknüpft und das ganze Match war unterdurchschnittlich für einen Wrestler wie Shawn Michales... nix Unsinn;) Warum die beiden aufeinandertreffen mussten ist mir schon klar..ich schau WWE und andere Ligen schon ne ganze Weile, aber Danke für die Aufklärung:rolleyes:

Zickenalarm
01-11-2007, 14:09
Gerade über den Thread hier gestolpert.
Bin schon seit Jahren mehr oder weniger komplett raus aus dem Thema Wrestling. Für mich waren die WWF Zeiten damals die besten. War dann sogar in Frankfurt mal auf einem Event als Diesel, S.Michaels, Bret + Owen Hart, Yokozuna etc dabei waren (leider nicht der Undertaker)

Gibt es eigentlich noch Stars von damals die heute noch aktiv sind? Wie ich eben gelesen hab scheint S. Michaels ja immer noch aktiv zu sein.

Nightwish
01-11-2007, 16:23
Gibt es eigentlich noch Stars von damals die heute noch aktiv sind? Wie ich eben gelesen hab scheint S. Michaels ja immer noch aktiv zu sein.

Ein paar sind noch nicht an ihrem immensen Drogenkonsum gestorben. Die wurschteln noch noch immer im Ring herum. :zahn:

Ishar
01-11-2007, 19:58
Wow, da ist ja ein ganz Lustiger..

Kevin Nash (Diesel) ist bei TNA
S.Michaels ist wie schon gesagt bei WWE
Owen Hart & Yokozuna sind seit 1999/2000 tot

http://www.cagematch.de/ -> Wrestler suchen -> Sehen ob und wo Wrestler XY aktiv ist

Bret Hart musste seine Karriere beenden und hat gerade sein neues Buch veröffentlicht. :d:

http://img141.imagevenue.com/loc580/th_42898_hitman_122_580lo.jpg (http://img141.imagevenue.com/img.php?image=42898_hitman_122_580lo.jpg)
Hitman: My Real Life in the Cartoon World of Wrestling (http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2007/10/21/4593934-sun.html)


Ach er ist wieder da.....:love:
Du meinst, du hast gerade gemerkt, dass er schon länger wieder da ist. ;)

Zickenalarm
01-11-2007, 21:54
Hi,

Owen hab ich mitbekommen, das er bei einem Match umgekommen ist. Yokozuna nur so nebenbei.

TNA... mmmhh kenn ich nicht mehr. Kann aber sein weil Wrestling glaub ich in den letzten 10 Jahren auf x-beliebig vielen Sendern gewechselt hat und damit sicher einige Zuschauer verloren gingen.
Aber Diesel ist schon ein Bär. Hatte das Glück neben ihm stehen zu können. So knapp 3 Köpfe überragt zu werden ... aber war immer ein sympathischer Typ.

Bringt mich zur Excellence of Execution, genialer Wrestler, gute Show, aufrichtiger Mensch. Da gehörte doch zu den Owen´s auch British Bulldog der ja auch verstorben ist ?!

Hach wo sind die Zeiten von einst hin... als ein Undertaker mit Sarg in den Saal kam und und und :)

Ishar
12-11-2007, 17:07
Ein Undertaker kommt jetzt auch noch vereinzelt mit Sarg in die Halle. ;)

Die letztwöchige iMPACT! Ausgabe mit Scott Halls TNA Comeback hat die bisher beste Quote der zweistündigen Donnerstags-Show eingefahren.

PPV-Notizen von gestern:

Kaz hat Christian im MOTN (Match Of The Night) tatsächlich besiegt und ist nun No.1 Contender auf den World Title! :smoke:
Booker T (war der Tag Team Partner von Sting) und seine Frau Sharmell sind nun bei TNA!
Johnny 'REDRUM (http://onlineworldofwrestling.com/pictures/j/johnnythebull/14.jpg)' Stamboli (bei TNA wohl 'Crimson Red') debütierte ebenfalls und wird versuchen Abyss zu vernichten :smoke:
Team 3D hat den X Division Title geklaut (das kann ja nur wieder eine dämliche Story werden..)
Alle Ergebnisse von Genesis (http://www.cagematch.de/?id=1&nr=14712)

Ishar
20-11-2007, 19:27
Gut, es interessiert wohl fast niemanden,
aber das eine wollte ich hier noch loswerden:

!!!! DER RETTER IST AUFERSTANDEN, UM UNS ZU ERLÖSEN !!!!
http://www.imagenetz.de/fb2488c97/saveusy2j.jpg
SAVE_US.Y2J (http://www.wwe.com/content/media/video/vms/raw/2007/november15-21/5882528?zone=raw_articles)
WWE WILL NEVER.. EVER.. BE THE SAME.. AGAIN

Ariadnes Faden
05-01-2008, 00:22
Ich mag Wrestling, sehe mir jede Woche ECW, Smackdown und die RAW an, nebst den Main Events, die zusätzlich noch anfallen.:)

Gissmo
06-01-2008, 07:47
Bin auch jede Woche dabei....

EdwardCullen
06-01-2008, 07:54
Ich hab 2x mal über größere Zeiträume regelmäßig Wrestling geschaut. Von 1996-1999 und von 2003-2006. aber seitdem ich durch die arbeit nicht mehr so viel Zeit habe dafür hab ich ganz aufgehört mich drüber zu informieren. weiß nicht mal wer aktuell die Champions sind. Ich denke aber mal, dass ich es wieder regelmäßig schaue sobald ich wieder mehr zeit haben sollte.

Scion
24-02-2008, 00:57
Jeder Wrestler würde sich bestimmt gerne persönlich bei Dir bedanken.
Wenn man bedenkt, wie lange jeder einzelne dafür braucht, bis er so weit ist (sportlich gesehen) dieses "Gemisch" aus Schauspiel, Entertainment und Artistik hinzukriegen, wieviel Training, Bodybuildung, Ausdauersport gemacht werden muss, finde ich Deine Aussage ziemlich witzig. ;)

:d: Zustimm, allerdings sind wirklich viele Drogen und Anabolika im Spiel.
Ich habe die Videos "Wrestling with Shadows" von Bret Hart und "Beyond the Mat" von Mick Foley, ist schon unglaublich, was die teilweise ihren Körpern zumuten. Vielleicht sterben deswegen so viele an Medikamentencocktails.

Aber hier...

http://img176.imageshack.us/img176/3694/stingky9.jpg (http://imageshack.us)

..ist lange her :( meine Nichte war sooo wrestlingverrückt, damals noch die WCW und ich wurde gezwungen, mitzugucken. :floet:
Das Foto haben wir in der Arena/ Oberhausen geschossen. Mit anschliessendem Meet & Greet :love:
Heute schau ich nur noch sporadisch.

Chynaca
31-03-2008, 11:00
warum finde ich euch erst jetzt? ich dachte das ioff wäre wrestling freie zone. ich guck selber seit einem jahr wieder (zumindest free tv) und war letztes jahr auf 3 house shows. die nächste house show die ich mit meiner anwesenheit beglücke ist am 12. april in genf. geht von euch zufällig noch jemand hin?

Ico
31-03-2008, 22:38
Hab mir grad das Match Shawn Michaels gegen Ric Flair von der gestrigen Wrestlemania angeschaut.
Respekt vor der Leistung des 59 Jahre alten Ric Flairs.:d:
Das war sein letzter Kampf. War sehr emotional das ganze Geschehen.

Chynaca
01-04-2008, 10:53
Hab mir grad das Match Shawn Michaels gegen Ric Flair von der gestrigen Wrestlemania angeschaut.
Respekt vor der Leistung des 59 Jahre alten Ric Flairs.:d:
Das war sein letzter Kampf. War sehr emotional das ganze Geschehen.

ich fand die leistung von beiden gut. wobei ich mir ein anderes ende gewünscht hätte. nicht weil ich flair mag (ich mag ihn nicht so sonderlich), sondern einfach aus respekt ihm gegenüber.

Chynaca
01-04-2008, 12:03
hier mal ein kleiner ausschnitt von bild online. ich würde sagen, da war ein wrestling-experte am werk.....
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wrestler/sonstiges/haha.jpg

Ico
01-04-2008, 15:17
Ric Flair konnte den Kampfausgang selbst bestimmen.Er wollte verlieren. Ihm hatte man sogar angeboten, das der Kampf zum Schluss bei Wrestlemania stattfindet. Das hatte er aber abgelehnt, weil er der Meinung ist, dass die Titelkämpfe die Veranstaltung beenden sollen.

Ist dein Name an Chyna angelehnt?

Chynaca
01-04-2008, 17:35
Ric Flair konnte den Kampfausgang selbst bestimmen.Er wollte verlieren. Ihm hatte man sogar angeboten, das der Kampf zum Schluss bei Wrestlemania stattfindet. Das hatte er aber abgelehnt, weil er der Meinung ist, dass die Titelkämpfe die Veranstaltung beenden sollen.

Ist dein Name an Chyna angelehnt?


ja das hab ich auch gelesen. ich hab mir heute mittag den kampf angeschaut. himmel war der gut, also dafür dass beide kämpfer jetzt nicht wirklich die jüngsten sind.

hey gratuliere du bist der erste der da drauf kommt. ja ich war früher riesen dx und vor allem hunter und chyna fan. inzwischen hab ich mir öfters überlegt den nick abzulegen, aber der gehört inzwischen einfach zu mir, so dass ich ihn ungerne ablegen würde, egal was fräulein chyna wieder macht.

Engelstern
01-04-2008, 20:31
:heul: "I'm sorry. I love you" :heul: :heul: :heul:

Chynaca
01-04-2008, 20:43
:heul: "I'm sorry. I love you" :heul: :heul: :heul:

oh ja übel und dann noch die ansprache in raw......

innocent_angel
01-04-2008, 21:49
hier mal ein kleiner ausschnitt von bild online. ich würde sagen, da war ein wrestling-experte am werk.....
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wrestler/sonstiges/haha.jpg

oh ja die Bild-Online...man sollte es lassen wenn man keine Ahnung hat

Ashley aka Mrs Bunnymania und Beth Phoenix aka Mrs Lumberjack...die haben ja noch weniger Ahnung als ich *vor einem Jahr*. Sowas nennt man dan gründlich recherchiert! :achso:

Aber das ist fast so gut wie der Bericht gestern bei RTL Aktuell da wurde Big Show gleich zu Big Boss und danach zu Big Boy umgeändert...:mauer: :mauer:

RTL AKTUELL - Wrestlemania Zusammenfassung Mayweather vs Big Show (http://www.myvideo.de/watch/3828810/RTL_Aktuell_Big_Show_vs_Floyd_Money_Mayweather)

Chynaca
02-04-2008, 11:29
oh ja die Bild-Online...man sollte es lassen wenn man keine Ahnung hat

Ashley aka Mrs Bunnymania und Beth Phoenix aka Mrs Lumberjack...die haben ja noch weniger Ahnung als ich *vor einem Jahr*. Sowas nennt man dan gründlich recherchiert! :achso:

Aber das ist fast so gut wie der Bericht gestern bei RTL Aktuell da wurde Big Show gleich zu Big Boss und danach zu Big Boy umgeändert...:mauer: :mauer:

RTL AKTUELL - Wrestlemania Zusammenfassung Mayweather vs Big Show (http://www.myvideo.de/watch/3828810/RTL_Aktuell_Big_Show_vs_Floyd_Money_Mayweather)

hey aber dir hab ich recht schnell beigebracht was sache ist du konntest schon nach 2 stunden edge von matt hardy und von jeff hardy unterscheiden *duck

Nicci2511
07-04-2008, 14:11
Hab mir grad das Match Shawn Michaels gegen Ric Flair von der gestrigen Wrestlemania angeschaut.
Respekt vor der Leistung des 59 Jahre alten Ric Flairs.:d:
Das war sein letzter Kampf. War sehr emotional das ganze Geschehen.
Ich gebs zu, ich hab geheult... :blush:
Ist schon merkwürdig zu wissen, das es sein letzter Kampf war.
Bin seit '92 dabei und er wird mir fehlen. :(

Chynaca
08-04-2008, 21:10
Ich gebs zu, ich hab geheult... :blush:
Ist schon merkwürdig zu wissen, das es sein letzter Kampf war.
Bin seit '92 dabei und er wird mir fehlen. :(

naja abwarten und tee trinken. er soll öfters als kommentator zurückkommen.
vermissen werde ich ihn ehrlich nicht, trotzdem fand ich's traurig. ich bin halt ein sensibelchen.
übrigens am sa werde ich in genf in der zweiten reihe sitzen und brav batista ärgern. das hat in zürich schon gut geklappt. der war ziemlich sauer....

Saltydock
13-04-2008, 11:56
Hallo Chynaca,

wie war es in Genf und wie hast du Batista denn geärgert?

Bin auch Wrestlingfan seit Anfang der 90er. Schaue jede Sendung.

Nicci2511
14-04-2008, 18:39
naja abwarten und tee trinken. er soll öfters als kommentator zurückkommen.
vermissen werde ich ihn ehrlich nicht, trotzdem fand ich's traurig. ich bin halt ein sensibelchen.
übrigens am sa werde ich in genf in der zweiten reihe sitzen und brav batista ärgern. das hat in zürich schon gut geklappt. der war ziemlich sauer....
:tsts: Ich mag Batista.... Der hat was...
Ja klar bleibt Ric irgendwie dabei, aber es ist halt nicht mehr so wie es mal war. Hab immer gedacht ich mag ihn nicht so, aber in den letzten Jahren hat sich das schon geändert.... :bussi:

Chynaca
15-04-2008, 19:10
Hallo Chynaca,

wie war es in Genf und wie hast du Batista denn geärgert?

Bin auch Wrestlingfan seit Anfang der 90er. Schaue jede Sendung.

genf war genial. wenn ihr wollt kann ich nachher ein paar pix einstellen.
wie wir batista geärgert haben? naja, dazu braucht es nicht viel. ich glaube der mann hat kein dickes fell. du musst dir das so vorstellen: eine freundin und ich sassen neben 3 jungs die batista auch nicht leiden konnten. um uns rum nur batista fans. die natürlich "batista, batista" gebrüllt haben. wir haben dann mit "batista sucks, batista sucks" dagegengehalten. dreht batista sich glatt um, guckt uns böse an... naja, orton hat mich auch schon böse angeguckt, also angst hab ich vor den jungs jetzt nicht wirklich... wir natürlich weitergemacht. vor allem da batista gegen unseren lieblingswrestler edge gekämpft hat haben wir beschlossen batista weiter zu ärgern. dreht der sich um und deutet and "mann seid ihr schwul" (ähm ich bin weiblich.......) gut wir natürlich weiter gemacht. dreht er sich wieder um und gibt uns das "loser-L". ich ganz ganz böse geguckt und signalisiert: "meinst du etwa mich?" er schaut mich knallhart an und schüttelt den kopf frei nach dem motto: "oh nein sorry, frauen beleidige ich nicht". in dem moment gibt meine freundin (innocent_angel) im two thumbs down.... irgendwann macht er dann nur noch die "leckt mich doch" geste zu uns. was ich mit einem angewiedertem kopfschütteln quitiert habe.
das war die kurzfassung.

Chynaca
15-04-2008, 19:26
nur noch mal so nebenbei. wer jetzt schon pix sehen will, auf meiner myspace seite gibts bei den bildern nen ordner wwe genf. da sind sie schon online. der link steht in meinem sig.

MCLovin
17-05-2008, 12:37
hallo zusammen ich hoffe die frage gabs nicht schonmal ich hab sie jedenfals nirgends gefunden

ich würde gerne wissen wie das lied heißt das beim einlaufen von randy orton gespielt wird?

VivaLaRaza
17-05-2008, 13:45
hallo zusammen ich hoffe die frage gabs nicht schonmal ich hab sie jedenfals nirgends gefunden

ich würde gerne wissen wie das lied heißt das beim einlaufen von randy orton gespielt wird?


Das neue (seit letzen Montag) heißt "Voices" von Rev Theory

MCLovin
17-05-2008, 14:05
besten dank und das alte?

MikeRohsoft
18-05-2008, 12:24
hallo zusammen ich hoffe die frage gabs nicht schonmal ich hab sie jedenfals nirgends gefunden

ich würde gerne wissen wie das lied heißt das beim einlaufen von randy orton gespielt wird?
Burn In My Light (http://www.amazon.de/Raw-Greatest-Hits-Music-Wwe/dp/B0011274LE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1211106003&sr=1-1)

Weiter unten auf der seite gibt es Hörbeispiele.

MCLovin
18-05-2008, 12:56
vielen dank!

Yorick
08-06-2008, 16:40
Wrestling ist geil. http://mainzelsmile.ioff.de/party/3358.gif Wäre es olympische Disziplin, würde ich mir sogar Olympia anschauen. :zahn: Ich hab's immer gern für ein Viertelstündchen oder so nachts als Betthupferl auf Tele5 geschaut. Wo und wann läuft Wrestling denn jetzt?

mobsi
08-06-2008, 16:51
Wrestling ist geil. http://mainzelsmile.ioff.de/party/3358.gif Wäre es olympische Disziplin, würde ich mir sogar Olympia anschauen. :zahn: Ich hab's immer gern für ein Viertelstündchen oder so nachts als Betthupferl auf Tele5 geschaut. Wo und wann läuft Wrestling denn jetzt?

bei dsf samstags 22 uhr

malaika
08-06-2008, 22:40
oder bei premiere :ja:

Chynaca
09-06-2008, 10:18
Wrestling ist geil. http://mainzelsmile.ioff.de/party/3358.gif Wäre es olympische Disziplin, würde ich mir sogar Olympia anschauen. :zahn: Ich hab's immer gern für ein Viertelstündchen oder so nachts als Betthupferl auf Tele5 geschaut. Wo und wann läuft Wrestling denn jetzt?
momentan kommt sa von 22:00- 23:00 smackdown im dsf.
aber ab gestern gibt's fast täglich wrestling-specials. ich stell hier einfach mal die liste ein.

Sonntag 08.06.2008 Rey Mysterio: The Biggest Little Man (ShowView: 364-663)
Montag 09.06.2008 The Legacy of the AWA (ShowView: 311-809)
Dienstag 10.06.2008 The History of the WWE Championship (ShowView: 395-497)
Mittwoch 11.06.2008 The Legacy of Stone Cold Steve Austin (ShowView: 459-275)
Donnerstag 12.06.2008 The Shawn Michaels: Heartbreak & Triumph (ShowView: 580-725)
Freitag 13.06.2008 The New and Improved DX (ShowView: 644-503)
Samstag: SmackDown! (ShowView: 627-266)

Sonntag 15.06.2008 World's Greatest Managers (ShowView: 782-979)
Montag 16.06.2008 The Greatest Wrestlers of the 80's (ShowView: 733-239)
Dienstag 17.06.2008 Best of RAW- 15th Anniversary (ShowView: 897-017)
Mittwoch 18.06.2008 Hulk Hogan: The Ultimate Anthology (ShowView: 218-447)
Donnerstag 19.06.2008 The Most Powerful Families in Wrestling (ShowView: 170-613)
Freitag 20.06.2008 The American Dream: The Dusty Rhodes Story (ShowView: 325-961)
Samstag: SmackDown! (ShowView: 546-334)

Sonntag 22.06.2008 The Vince McMahon-DVD (ShowView: 260-919)
Mittwoch 25.06.2008 The Undertaker 15-0 (ShowView: 422-545)
Donnerstag 26.06.2008 John Cena: My Life (ShowView: 406-133)
Samstag: SmackDown!

Sonntag 29.06.2008 Diva Diaries

noch ne frage am rande, geht jemand zu den nächsten touren? würde mich nur so interessieren. wir sind wieder in münchen, nürnberg und berlin dabei (nein, wir sind überhaupt nicht wrestling-verrückt:D)

Yorick
13-06-2008, 02:13
Merci. :bussi:

Chynaca
13-06-2008, 17:13
Merci. :bussi:
kein problem. bis jetzt hab ich alle aufgenommen und angeschaut. also die awa fand ich etwas langweilig (wahrscheinlich weil ich gar nicht wusste was die awa war). shawn michaels gestern fand ich klasse. auch heute wirds vermutlich wieder klasse. ich hab das dvd set "the new and improved dx" und finde das einfach klasse.

Setra
13-06-2008, 17:18
Wrestling-Verrückte... wie schöööön!
Ich wurde durch meinen Junior leicht angefixt und schaue es eigentlich nur sporadisch. Kenne mich also nicht sooo besonders gut aus, aber bin immer wieder an Neuigkeiten interessiert.
Mein Liebling war Eddy Guerrero...:heul:
Zweimal war ich schon live dabei (natürlich nur um Junior zu begleiten), in Leipzig RAW2005 und in Berlin Smackdown2006.
Die Fotos sind in Berlin aufgenommen.
http://img501.imageshack.us/img501/7711/bild337ha1.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=bild337ha1.jpg)http://img370.imageshack.us/img370/9822/bild315am8.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild315am8.jpg)http://img370.imageshack.us/img370/9342/bild326hx3.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild326hx3.jpg)http://img370.imageshack.us/img370/7124/bild331ax5.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild331ax5.jpg)http://img501.imageshack.us/img501/9837/bild322gs1.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=bild322gs1.jpg)http://img370.imageshack.us/img370/5465/bild329cd4.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild329cd4.jpg)

Chynaca
13-06-2008, 18:56
Wrestling-Verrückte... wie schöööön!
Ich wurde durch meinen Junior leicht angefixt und schaue es eigentlich nur sporadisch. Kenne mich also nicht sooo besonders gut aus, aber bin immer wieder an Neuigkeiten interessiert.
Mein Liebling war Eddy Guerrero...:heul:
Zweimal war ich schon live dabei (natürlich nur um Junior zu begleiten), in Leipzig RAW2005 und in Berlin Smackdown2006.
Die Fotos sind in Berlin aufgenommen.
http://img501.imageshack.us/img501/7711/bild337ha1.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=bild337ha1.jpg)http://img370.imageshack.us/img370/9822/bild315am8.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild315am8.jpg)http://img370.imageshack.us/img370/9342/bild326hx3.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild326hx3.jpg)http://img370.imageshack.us/img370/7124/bild331ax5.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild331ax5.jpg)http://img501.imageshack.us/img501/9837/bild322gs1.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=bild322gs1.jpg)http://img370.imageshack.us/img370/5465/bild329cd4.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=bild329cd4.jpg)
natürlich nur um junior zu begleiten! *fg
wenn du auf meine myspace seite gehst kannst du dir pix aus münchen, köln, genf und zürich angucken. ich kann sie auch hier posten wenn ihr wollt. o.k. ich stell einfach ein paar hier ein:
das war genf
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/208t.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/198t.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/188t.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/174t.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/156.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/135t.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/100t.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/60tt.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/56tt.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/53tt.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/28.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa246/innocentangelsplace/wwe%20geneva/chy/wwe/21.jpg

Setra
14-06-2008, 18:10
Nette Fotos....:)
Hab mich auch schon auf deiner myspace Seite umgeschaut.
:clap:

Chynaca
14-06-2008, 19:20
Nette Fotos....:)
Hab mich auch schon auf deiner myspace Seite umgeschaut.
:clap:
im september kommen neue pix dazu. die tickets für münchen halt ich schon in meinen händen.

MCLovin
08-07-2008, 15:55
wer sind den eure lieblinge? ;)

Chynaca
09-07-2008, 11:12
wer sind den eure lieblinge? ;)
naja ich kann mich da nie so richtig entscheiden. also ich mag:
edge, matt hardy, cm punk, hbk, hhh und morrison......
wen magst du?

Ico
09-07-2008, 21:53
Gucke seit 1990 Wrestling. Hat aber leider mit dem Absetzen bei RTL2 stark nachgelassen. Bei Premiere und DSF kommen die Sendungen immer zu spät im TV!

Meine "Lieblingswrestler" sind:

-Ultimate Warrior
Sein Match gegen den Hulkster WM6 ist immer noch das faszinierendste von allen Wrestlemanias. Story-Aufbau, Kampf, Dramatik und Promos sind perfekt!!
Der Warrior war auf jeden Fall der stärkste und muskelöseste Wrestler bei der WWE.
Habe auch seine Self-Destr.-DVD. Alleine die Promos und Interviews sind grenzgenial. Kann man sich ja alles bei der Tube ansehen

-Undertaker
Werde nie seinen Einmarsch bei der Surv.-S. 90 vergessen!!!

-Bret Hart
Einfach perfekt. Bei ihm sah jede Aktion wie aus dem Lehrbuch aus.
Seine SummerSlam-Kämpfe gegen Mr. Perfect und den British Bulldog sollte jeder gesehen haben. Zu empfehlen ist auch noch sein Kampf gegen Ted di Biasie um den IC-Titel im MSG(92)

-Road Warriors
Bestes Tag-Team ever!!!
Habe ich auch die DVD davon.

Von den neueren Wrestlern sagt mir noch Kurt Angle und der leider nicht mehr tätige Brock Lesnar zu. Brock war am Anfang ein richtiges Monster-Heel.
Leider muss ich bei vielen der neuzeitigen Wrestler ein Mangel an Charisma und Ausstrahlung feststellen. Nicht umsonst sind immer noch des öfteren Hunter, Shawn und der Undertaker in den Mainevents. Habe mir jetzt ein paar Kämpfe von CM Punk angesehen. Bieder und dröge, eigentlich nur ein Mid-Carder wie JBL, MVP, Edge und Cena.

Von den nicht WWEer sehe ich noch Samoa Joe gerne. Wobei seine Indy-Kämpfe die absoluten Highlights sind.

Von den Divas gefallen mir im Ring Trish Stratus und am Strand Tori Wilson :hehe: am besten.

Nr. 1 bleibt natürlich die bezaubernde Miss Elisabeth :wub: zu Machos Zeiten.

Chynaca
10-07-2008, 10:51
Gucke seit 1990 Wrestling. Hat aber leider mit dem Absetzen bei RTL2 stark nachgelassen. Bei Premiere und DSF kommen die Sendungen immer zu spät im TV!

Meine "Lieblingswrestler" sind:

-Ultimate Warrior
Sein Match gegen den Hulkster WM6 ist immer noch das faszinierendste von allen Wrestlemanias. Story-Aufbau, Kampf, Dramatik und Promos sind perfekt!!
Der Warrior war auf jeden Fall der stärkste und muskelöseste Wrestler bei der WWE.
Habe auch seine Self-Destr.-DVD. Alleine die Promos und Interviews sind grenzgenial. Kann man sich ja alles bei der Tube ansehen

-Undertaker
Werde nie seinen Einmarsch bei der Surv.-S. 90 vergessen!!!

-Bret Hart
Einfach perfekt. Bei ihm sah jede Aktion wie aus dem Lehrbuch aus.
Seine SummerSlam-Kämpfe gegen Mr. Perfect und den British Bulldog sollte jeder gesehen haben. Zu empfehlen ist auch noch sein Kampf gegen Ted di Biasie um den IC-Titel im MSG(92)

-Road Warriors
Bestes Tag-Team ever!!!
Habe ich auch die DVD davon.

Von den neueren Wrestlern sagt mir noch Kurt Angle und der leider nicht mehr tätige Brock Lesnar zu. Brock war am Anfang ein richtiges Monster-Heel.
Leider muss ich bei vielen der neuzeitigen Wrestler ein Mangel an Charisma und Ausstrahlung feststellen. Nicht umsonst sind immer noch des öfteren Hunter, Shawn und der Undertaker in den Mainevents. Habe mir jetzt ein paar Kämpfe von CM Punk angesehen. Bieder und dröge, eigentlich nur ein Mid-Carder wie JBL, MVP, Edge und Cena.

Von den nicht WWEer sehe ich noch Samoa Joe gerne. Wobei seine Indy-Kämpfe die absoluten Highlights sind.

Von den Divas gefallen mir im Ring Trish Stratus und am Strand Tori Wilson :hehe: am besten.

Nr. 1 bleibt natürlich die bezaubernde Miss Elisabeth :wub: zu Machos Zeiten.
hmm da sieht man das die gemäcker deutlich auseinander gehen. ich möchte bitte nicht dass mein posting als eingeprügel auf leute zu verstehen ist die nicht auf die gleichen leute stehen wie ich (nur so vorsichtshalber)
also ich fand bret hart immer als verkörperung der langweile im ring. er war ein guter wrestler, das sei ihm ungenommen, aber sorry, der rest war für mich einschläfernd.
ich geb dir recht, es gibt einige überbewertete leute heute in der wwe (batista, cena....) aber ganz ehrlich du bezeichnest punk und edge als dröge? ähm sorry, aber da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
edge ist vom wrestlerischen spitze (ich glaube das bestreitet niemand) und er kann auch mit dem mic umgehen. klar er hat momentan ne storyline die allmählich langweilig wird, aber denk doch mal an die lita-edge-matt storyline. also ich finde dröge ist was anderes.
und punk ist definitv nicht bider und dröge. das problem mit punk ist dass er momentan in meinen augen total falsch eingesetzt wird. ich weiß nicht ob du seine promos und kämpfe von roh schon mal gesehen hast. der mann hat talent und sollte eigentlich ne große zukunft bei der wwe habe..... nur leider hat die wwe das noch nicht eingesehen. er durfte als lückenbüßer für jeff hardy im mitb-match herhalten, und dann hatte ich den eindruck hatte man keine idee was man mit ihm machen soll. jetzt hat man ihm den gürtel gegeben (auf eine art, die es sehr schwer macht ihn als face rüberzubringen) und lässt ihn gegen leute wie snitzky antreten. das match war ein witz, sorry. do kann man punk nicht aufbauen und hält ihn unten.

MCLovin
10-07-2008, 20:09
naja ich kann mich da nie so richtig entscheiden. also ich mag:
edge, matt hardy, cm punk, hbk, hhh und morrison......
wen magst du?


Randy Orton und John Cena

Batista find ich auch ganz in Ordnung:)

Nicci2511
16-07-2008, 18:36
wer sind den eure lieblinge? ;)
John Cena :anbet:
Randy Orton
HHH
Batista
Taker
HBK
Edge

All Time Faves:
Bret Hart :anbet:
Steve Austin
Owen Hart
Mr. Perfect
British Bulldog

MCLovin
16-07-2008, 21:20
John Cena :anbet:
Randy Orton
HHH
Batista
Taker
HBK
Edge

All Time Faves:
Bret Hart :anbet:
Steve Austin
Owen Hart
Mr. Perfect
British Bulldog


guter geschmack :d: ;)

Nicci2511
17-07-2008, 01:56
guter geschmack :d: ;)
Kann ich nur zurückgeben :d:
Da sind wir uns ja ziemlich einig ;)

MCLovin
17-07-2008, 13:10
ja schade nur das John Cena nicht gegen CM Punk antreten darf

aber wen Batista nun den Titel holt bin ich auch zufrieden :D

und wenn randy orton wieder fit ist geht sowieso erst richtig los ;)

Ico
18-07-2008, 21:23
Undertaker ist Cool!

Habe mir grad das Funeral Parlor mit dem Undertaker und Jake The Snake Roberts angesehen. Immer noch faszinierend!:anbet:

CM Punk darf den Titel nicht verlieren. Ein Sieg von Batista wäre langweilig. Punk soll noch ein paar Monate immer durch Glück und Zufall seinen Titel verteidigen können. Grad weil er normalerweise gegen Batista keine Chance hat, darf er nicht verlieren. Auch sind seine TV-Ratings bei RAW immer die Höchsten der Show.

Was mir im Moment in der WWE fehlt ist eine solide Tag-Team-Basis. Was habe ich mich früher immer auf Titel-Matches bei den SummerSlams 90/91 zwischen der Hart Foundation und Demolition, bzw. Nasty Boy gegen die Legion of Doom gefreut.

Engelstern
21-07-2008, 12:49
:heul: :heul:
Oh Mann :motz:
:mad: Blöder Benjamin (dabei mag ich ihn eigentlich :schäm:) :mad:
:aggro: Blöde Booker! :tkbeiss:

Sorry, musste nur etwas Dampf ablassen :zeter:
Weil, weil, das ist einfach :schmoll:

So, jetzt geht's mir ein wenig besser... :schleich:

MCLovin
21-07-2008, 16:04
great american bash war grandios :D

einzig und allein das jbl gewonnen hat war zum kotzen und das eingreifen von Kane war auch völlig daneben :mauer:

Nicci2511
25-07-2008, 16:30
Dann mal sehen was uns der Summerslam bringt... :feile:
Ich bin ja nicht so begeistert von HHH vs Great Khali... :rolleyes:
Aber Taker vs Edge wird super!! :d:
Und läuft ja wohl auf Cena vs Batista raus....
Das klingt schon besser.... :D

Cyan
29-07-2008, 16:52
Undertaker ist Cool!

Früher, war er besser!!! Da konnte man auf ihn 'eindreschen', und er verzog trotzdem keine Mine. :D

http://www.geocities.com/takersrealm/debut.jpg

MCLovin
29-07-2008, 20:38
vermisse ihn irgendwie wenn alles dunkel wurde seine musik kam und er langsam in diesem göttlichen ledermantel rein kam GÄNSEHAUT!

Cyan
31-07-2008, 14:26
vermisse ihn irgendwie wenn alles dunkel wurde seine musik kam und er langsam in diesem göttlichen ledermantel rein kam GÄNSEHAUT! Macht er dies zur Zeit denn nicht!? :kopfkratz

MCLovin
31-07-2008, 14:53
er ist doch seitdem edge ihn bei wrestlemania besiegt hat nicht mehr zu sehen oder nicht ???!!!:kopfkratz

Nicci2511
31-07-2008, 16:23
Ja, aber beim Summerslam ist er ja dann wieder da....
Hell in a Cell Match mit Edge, das wird bestimmt super.... :d:
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir der Biker Taker auch ganz gut gefallen hat....Klar, war nix mehr mit mystisch, aber ich fands gut.... ;)

MCLovin
31-07-2008, 23:51
dANN hab ich irgendwas verpasst klärt mich auf wieso ist er dann wieder dabei?:blush:

Engelstern
01-08-2008, 11:26
Vicky hat ihn aus Rache an Edge für das Rumgemache mit der Hochzeitsplanerin zurückgeholt und das Match für Summer Slam festgesetzt.

MCLovin
01-08-2008, 11:33
wooooooooow

das ist natürlich hammergeil na der wird edge richtig verprügeln :rotfl::D

rey mysterio619
02-08-2008, 20:08
ja ich

MCLovin
03-08-2008, 19:47
ja du......? :suspekt:

Cyan
09-08-2008, 01:38
Habe letztens auf MTV Chyna wieder gesehen. Und zwar heißt die Sendung "Celebrity Rehab", also, sie zeigen Stars in der Entzugsklinik.

MCLovin
11-08-2008, 19:07
verfolgt ihr eigentlich auch TNA ?

Nicci2511
14-08-2008, 15:29
verfolgt ihr eigentlich auch TNA ?
Nein, hab da mal reingesehen, aber irgendwie hängt mein Herz dann doch an der WWE.....
Ist Kevin Nash noch da??? Würde ihn ja gerne wieder in der WWE sehen....

MCLovin
14-08-2008, 17:44
Ja er ist noch da

Naja ich verfolge das eigentlich auch nur wegen dem weiblichem teil der TNA :love::D der ist nämlich gold

Die Wrestler der TNA können mit denen aus der WWE auf keinenfall mithalten
aber die Matches sind von den Ideen her zum teil ganz gut gemacht da gibts einiges was mir gefällt!

und was glaubt ihr wer sich am wochenende durchsetzt bei den matches

Batista-John Cena
und
Edge - Undertaker

???

Nicci2511
15-08-2008, 23:18
Ja er ist noch da
Naja ich verfolge das eigentlich auch nur wegen dem weiblichem teil der TNA :love::D der ist nämlich gold
Die Wrestler der TNA können mit denen aus der WWE auf keinenfall mithalten
aber die Matches sind von den Ideen her zum teil ganz gut gemacht da gibts einiges was mir gefällt!
und was glaubt ihr wer sich am wochenende durchsetzt bei den matches
Batista-John Cena
und
Edge - Undertaker
???

Soso, der weibliche Teil der TNA.... ;)
Ich finde ja leider die Frauen heute in der WWE nicht so spektakulär...
Früher war es doch irgendwie besser... Sunny, Sable, Luna, Chyna.... :ja:

Hoffe für Sonntag, das John gewinnt.... :anbet:
Aber man weiß nie, vielleicht gibt es auch einen Batista Sieg und dann den entgültigen Heel-Turn.
Edge vs Undertaker hab ich NULL Ahnung, denke eher Edge... :nixweiss:

Hab gerade gelesen, das Randy Orton jetzt weitere 3 Monate ausfällt, erneuter Bruch des Schlüsselbeins bei einem Motorrad-Unfall...
Und das wo er vor dem Comeback stand. :(

MCLovin
17-08-2008, 11:54
ja Angelina Love und Velvet Sky sind suuupa :clap::lol:

hmm bin auch für John Cena aber irgendwie hab ich keine ahnung wer das schafft.......

und bei hell in the cell tippe ich auf edge

Cyan
17-08-2008, 16:21
Weiß eigentlich die Reihenfolge der Kämpfe beim Summerslam?

Chynaca
18-08-2008, 13:25
Weiß eigentlich die Reihenfolge der Kämpfe beim Summerslam?
ich weiß dass das jetzt zu spät ist, aber vielleicht reiche ich die matchcard einfach doch noch nach
1. mvp vs. jeff hardy
2. mickie james und kofi kingston vs. santino und beth phoenix
3. mark henry vs. matt hardy
4. cm punk vs. jbl
5. triple h vs. great khali
6. john cena vs. batista
7. undertaker vs. edge (hell in a cell)
zwischendurch: ansage von shawn michaels.

MCLovin
18-08-2008, 18:56
war mal wieder mega geil nur schade das edge nich gewonnen hat ich hätte es dem neuen edge gegönnt

und dem jericho sollte ganz schnell einer die fresse zerhaun :clap:

Purzel_Baum
18-08-2008, 19:01
war mal wieder mega geil nur schade das edge nich gewonnen hat ich hätte es dem neuen edge gegönnt

und dem jericho sollte ganz schnell einer die fresse zerhaun :clap:


Finde Chris Jericho in seiner Heel Rolle super! Macht richtig Spass zuzusehen:d:

Ausserdem garantiert sein Auftritt, dass Shawn nicht im "Ruhestand" verschwindet..er muss ja seine Becca rächen:zahn:

Nicci2511
18-08-2008, 19:47
Naja, hätte lieber John siegen sehen, auch wenn ich Batista mag.... :(
Aber John.... :wub: :anbet:

MCLovin
19-08-2008, 13:47
:pich bin warscheinlich der einzige Mensch dem shawn michaels total schnuppe ist

hab trotzdem ne ordentlich krawatte auf jericho und sein halbaffen lance sowieso ?!

kann die beide einfach nich stehen sehen :P

John Cena ist momentan mein absoluter liebling der ist so explosiv einfach genial!
Hoffentlich ist Randy Orton bald wieder Fit!

Nicci2511
20-08-2008, 18:42
Hoffentlich ist Randy Orton bald wieder Fit!
Das wird ja leider nun doch noch weitere 3-4 Monate dauern... :(
(Er stand ja kurz vorm Comeback)
Er hatte ja jetzt einen Motorradunfall und das Schlüsselbein ist wieder gebrochen... :crap:
Aber er hatte echt Glück, ohne Helm wäre es wahrscheinlich nicht gut ausgegangen.

MCLovin
21-08-2008, 18:16
:fürcht:

Chynaca
22-08-2008, 20:02
Das wird ja leider nun doch noch weitere 3-4 Monate dauern... :(
(Er stand ja kurz vorm Comeback)
Er hatte ja jetzt einen Motorradunfall und das Schlüsselbein ist wieder gebrochen... :crap:
Aber er hatte echt Glück, ohne Helm wäre es wahrscheinlich nicht gut ausgegangen.
wobei du der vollständigheitshalber noch erwähnen solltest dass nicht sicher ist ob der unfall "work" ist (also erfunden, um die spannung zu steigern). dafür spricht:
sämtliche polizeireviere in der unfallumgebung wissen nix von nem unfall mit einer person namens orton.
außerdem ist es seltsam dass jemand der nur in jeans und shirt fährt, sich nur das "schlüsselbein" bricht.
es ein kleines zeitliches problem gibt. soviel ich weiß liegen zwischen dem orton interview in london und dem unfall 10 stunden...... wäre zwar zu schaffen, aber ich weiß nicht so recht.

MCLovin
23-08-2008, 14:33
stimmt

auf der wwe homepage sind bilder von orton wo er in köln war da hat man nix von ner verletzung erkennen können