PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy (USA)


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

maya13
28-09-2007, 12:27
Die erste Folge der neuen, vierten Staffel von GA ist gestern auf ABC geairt.
Vieles ist nicht gerade passiert, durch die vielen Trailer und die Teaser auf abc.com hat man bereits im Vorfeld die "Highlights" sehen können...

maedi
28-09-2007, 12:36
was ist genau passiert???? :eek:

ich kanns doch nicht sehen :(

edi
28-09-2007, 12:44
Hassu keinen Videorekorder? :)

kannitverstan
28-09-2007, 13:27
Hassu keinen Videorekorder? :)

Hm... ich habe einen Videorecorder, aber ich kann ABC dropsdem nicht sehen. :nixweiss:
Würde ich aber gerne....

Mrs C.
28-09-2007, 13:36
Ein Möglichkeit die Sendung zu sehen ist über einen Proxy auf der Homepage abc.go.com.

Auf dieser Webseite sind IP-Adressen aufgelistet. http://www.aliveproxy.com/us-proxy-list/
Diese werden dann der eigenen, deutschen IP vorgeschaltet so dass der Homepage des Senders bei Abfrage eine US-Seite angezeigt wird. Sendungen dürfen nur von Zuschauern aus den USA angesehen werden. ..
Das geht beim Firefox so: Extras---> Erweitert-----> Netzwerk------> Einstellungen
-----> Festlegen wie man sich mit dem Internet verbindet. Dann gibt man in dem Formular die vorher erfragte US-IP an.
Wenn man dann die abc Seite besucht, dann sollte man alle Serien gucken können. Wenn nicht, eine andere IP-Adresse ausprobieren....

:wink:

maya13
28-09-2007, 18:12
Ich glaube der Bericht sagt alles...:fürcht:
@ perezhilton



This is a shocker!

Last season’s hottest show, Grey’s Anatomy, got squashed in the ratings by none other than CSI, which has been on the air forever!

At 9 p.m., CBS has plenty to smile about with the eighth season-premiere of CSI besting the fourth season-premiere of ABC’s Grey’s Anatomy (15.2/23 vs. 12.6/19) by 21 percent in the overnights. Although Grey’s Anatomy could ultimately still win among adults 18-49, last year the medical drama opened with a 17.1/25 — 15 percent above CSI.

Seems like viewers have grown tired of McDreamy, McSteamy and all that shiz.

This does not bode well for the new Grey’s spin-off, Private Practice, which debuted to less heat and buzz than NBC’s Bionic Woman.

ewin
28-09-2007, 21:50
warum soll das ein Schocker sein . Bei dem Mist die die sich zusammengeschrieben haben sollen sie froh sein , dass das überhaupt noch einer geguckt hat

Mrs C.
28-09-2007, 22:02
warum soll das ein Schocker sein . Bei dem Mist die die sich zusammengeschrieben haben sollen sie froh sein , dass das überhaupt noch einer geguckt hat

:ko: Das nervt. Ehrlich wahr. Ewin, warum musst Du immer und ewig das gleiche schreiben? Das hat schon was Trollhaftes was Du hier veranstaltest. Wenn die Sendung für Dich so schlecht ist, dann lass es doch sie zu gucken? Ist ja beinahe als hättest Du Liebeskummer im zweiten Kübler-Ross Stadium!

maya13
28-09-2007, 22:47
es kann doch jeder seine eigene Meinung vertreten, egal ob die nun positiv oder negativ ausfällt. Mir hat die Folge auch nicht gefallen, aber damit habe ich schon im Vorfeld gerechnet..kann nur besser werden.:floet:

Downlights:
- der Bambi-Dialog zwischen Gizzie
- MerDer break up/ make up
- die Geschichte um den alles schluckenden Patienten

Gut fand ich die Szenen mit Cristina und die zwischen Callie und Bayley.:)

Mrs C.
28-09-2007, 22:59
es kann doch jeder seine eigene Meinung vertreten, egal ob die nun positiv oder negativ ausfällt. Mir hat die Folge auch nicht gefallen, aber damit habe ich schon im Vorfeld gerechnet..kann nur besser werden.:floet:

Klar kann man seine Meinung vertreten. Ewin tut aber seit ca einem Jahr nichts anderes als in allen GA Threads seinen Hass auf die Serie zu verkünden.

Ich fand die Bambigeschichte nervig, und Izzies Haltung gegenüber George auch. Als ob sie Anspruch auf ihn hätte. :dada:
Mc Steamy und Bailey haben die Folge so halbwegs gerettet, und überraschenderweise mag ich Lexie auch, da bin ich gespannt was noch so mit ihr passiert.
Castingspoiler
Die Schauspielerin der Eva / Rebecca wurde für mehrere Folgen gebucht! :freu:

ewin
28-09-2007, 23:09
darf ich doch auch oder nicht . Ich fand die erste Staffel sehr gut und seit dem wird es von Staffel zu Staffel schlechter und ich finde es einfach traurig

Mrs C.
28-09-2007, 23:24
darf ich doch auch oder nicht . Ich fand die erste Staffel sehr gut und seit dem wird es von Staffel zu Staffel schlechter und ich finde es einfach traurig
Wie ich bereits schrieb: natürlich! Es ist nur so dass Deine Äußerungen repetitiv und redundant sind. Schreib halt wenigstens noch ab und an mal was über eine aktuelle Folge. Aber immer dieses generalisierende...Get over it already! :D

muchacha
29-09-2007, 00:17
ist doch einer der geilsten serien der Welt. Ist den in der ersten Folge was besonderes passiert?

goldstern
29-09-2007, 22:36
darf ich doch auch oder nicht

Ja natürlich darfst du kritsieren. Aber gelegentlich nervt es doch ein wenig, jede Woche wieder zu lesen, wie scheiße du die Serie eigentlich findest. :D

Katha
04-10-2007, 00:47
also ich fand die erste Folge ganz ok. Addison fehlt schon.
Ist Burke ganz weg? Das hab ich nicht ganz verstanden.
Bailey war mal wieder klasse *g*
naja Izzy und George muss net sein.
Aber sonst ganz gut. Auch die Schwester von Meredith könnt ganz interessant werden.
Mal abwarten wie es weitergeht!

maya13
21-10-2007, 16:07
Schaut noch jemand ausser mir?:nixweiss:

Ich muss da mal was loswerden was die 4. Folge angeht...das war die am schlechten geschriebene Folge überhaupt.
Der Dialog zwischen Callie und Izzie ergibt mal überhaup keinen Sinn: Callie sagt " I tried to trust you"- "You betrayed me" - "I should' ve known better" -was natürlich überhaupt nicht war ist, wenn ich mich an den Fahrstuhl-Dialog von 3.21 erinnere, wo Callie Izzie angefleht hat ihr ihren Mann zurückzugeben...

Im Gegensatz zu Season 3 hat sich meiner Meinung nach noch etwas verschlechtert. Das Timing der Musik!!! Die setzt meist zum schlechtesten Zeitpunkt ein, selbst dramatische / ernste Szenen oder Dialoge werden von fröhlicher Musik überspielt. Ausserdem setzt die Musik viel zu oft ein.
Ich glaube Shonda versucht krampfhaft die vierte Staffel als fröhliche, komödienhafte Staffel darzustellen, nur ergeben viele Sachen zumindest für mich, keinen Sinn.

Weitere Downlights:

-McSteamy ist immernoch ohne vernünftige Storyline und geistert nur so rum.
-Gizzie - ohne Worte. -Ausiello lag wohl mächtig daneben.
-MerDer sind einfach katastrophal und die Spoiler lassen auf keine Besserung hoffen.
-Im ganzen Krankenhaus scheint Langeweile zu herschen, die neuen Interns hängen meist nur rum,haben nix zutun, und die medizinischen Fälle haben fast keine Bedeutung mehr.

Warum ich immer noch schaue?
Das Callie Izzie als "traitorous bitch" bezeichnet hat hätte ich um nix in der Welt verpassen wollen!!:clap: :hammer: :freu: :d: :lol:

Kessy
21-10-2007, 16:36
Schaut noch jemand ausser mir?:nixweiss: Jahaaa, ich! :wink:

Ich finde die jetzige Staffel auch nicht mehr so gut. Ganz schlimm war die Folge, als sie Meredith stundenlang wiederbelebt haben und sie "Im Himmel" die Toten traf. Das war furchtbar kitschig.

Wieso ist Izzy eigentlich so bissig zu Georges Frau? Ich hoffe auch, dass sich Burke endlich von dieser katen Christina trennt und dass sich George mal besinnt, was er für ne tolle Frau hat.

malibuspatz
21-10-2007, 16:37
falscher thread würd ich mal sagen. :)

malibuspatz
21-10-2007, 16:53
Schaut noch jemand ausser mir?:nixweiss:



ich gugg auch noch. :zahn: obwohl ich eigentlich nicht mehr guggn wollte. :helga:

mir gefällts bisher eigentlich ganz gut. :schäm: sicher, es gibt nach wie vor viel zu kritisieren. von merDer brauchen wir garnicht reden und von gizzie schon garnicht. aber alex z.b. gefällt mir bisher recht gut, vor allem seine reaktion auf izzies geständnis ( "i'm embarrassed for you" ) :clap:

george find ich einfach nur noch peinlich. callie tat mir sehr leid, obwohl sie nicht gerade zu meinen lieblingen gehört, fands aber auch blöd, das sie (zumindest in der letzten folge) george quasi verschonte und izzie (verdienterweise) als verräterische schlampe betitelte. ( :D )


Der Dialog zwischen Callie und Izzie ergibt mal überhaup keinen Sinn: Callie sagt " I tried to trust you"- "You betrayed me" - "I should' ve known better" -was natürlich überhaupt nicht war ist, wenn ich mich an den Fahrstuhl-Dialog von 3.21 erinnere, wo Callie Izzie angefleht hat ihr ihren Mann zurückzugeben...

kann mich jetzt nicht hundertpro dran erinnern, aber könnte es evtl. sein das callie halt damals nur angenervt war davon, das izzie sie halt nicht mochte und george ständig für ihre zwecke eingespannt hat usw., so das der keine zeit für callie hatte z.b. .. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sie es anfangs für möglich hielt, das izzie was von ihrem mann will. (so wie ich bis heute nicht) :zahn:

Kessy
21-10-2007, 17:04
von merDer brauchen wir garnicht reden und von gizzie schon garnicht. hab ich was verpasst? wer sind Gizzie und MerDer?


aber alex z.b. gefällt mir bisher recht gut, vor allem seine reaktion auf izzies geständnis ( "i'm embarrassed for you" ) :clap: Stimmt, Alex ist richtig gut. (schaut ihr eigentlich in OT? wenn ja, wo?)


george find ich einfach nur noch peinlich. callie tat mir sehr leid, obwohl sie nicht gerade zu meinen lieblingen gehört, ....., aber könnte es evtl. sein das callie halt damals nur angenervt war davon, das izzie sie halt nicht mochte und george ständig für ihre zwecke eingespannt hat usw.....: Denke ich auch! Warum mochte sie Callie eigentlich nicht? Sie will doch nicht wirklich was von George!?

Überhaupt habe ich immer das Gefühl, dass sie sich als tolle Freunde bezeichnen, aber eigentlich ist nie einer so richtig für den anderen da. Jeder kotzt sich aus, aber keiner hört zu oder geht drauf ein. Seh nur ich das so???

malibuspatz
21-10-2007, 17:06
du, ich glaub, du bist hier irgendwie im falschen thread. hier geht es um die USA folgen der 4.ten staffel. du guckst doch pro7, ne? da sind sie erst bei der 3.ten staffel.

merDer = meredith & derek
gizzie = george & izzie

;)

hier ist der thread für die pro7 folgen. :)
http://www.ioff.de/showthread.php?t=211604&page=144

Kessy
21-10-2007, 17:09
du, ich glaub, du bist hier irgendwie im falschen thread. hier geht es um die USA folgen der 4.ten staffel. du guckst doch pro7, ne? da sind sie erst bei der 3.ten staffel.

merDer = meredith & derek
gizzie = george & izzie

;) Oh! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d060.gif Ja, dann bin ich falsch! Danke

Wo schaut ihr die?

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k050.gif

maya13
21-10-2007, 17:52
aber alex z.b. gefällt mir bisher recht gut, vor allem seine reaktion auf izzies geständnis ( "i'm embarrassed for you" ) :clap:

kann mich jetzt nicht hundertpro dran erinnern, aber könnte es evtl. sein das callie halt damals nur angenervt war davon, das izzie sie halt nicht mochte und george ständig für ihre zwecke eingespannt hat usw., so das der keine zeit für callie hatte z.b. .. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sie es anfangs für möglich hielt, das izzie was von ihrem mann will. (so wie ich bis heute nicht) :zahn:

Alex' Charakter hat unglaublich viel Potential und die bisherigen 3 Staffeln haben viel zu wenig von seiner Charaktervielfalt gezeigt. - naja, ist auch klar, man muss sich halt auf die inhaltlose Storyline von MerDer konzentrieren, da kann ein Alex halt nicht mithalten...:nein:

Die Sache mit Callie sehe ich anders. Für mich kam es so rüber, dass sie sehrwohl eifersüchtig war und gespürt hat, dass sich da was zwischen ihrem Mann und Izzie anbahnt. da war doch die Szene aus 3.18 wo Callie sich mit George gestritten hat und über Izzie gesagt hat -" She wants you" "She has feelings for you"-.

Zu Merder-es gibt Hoffnung


Uh oh! Turns out that Lauren Stamile will be playing a love interest for McDreamy, and not a sibling as so many fans had hoped. She will be joining the cast as a recurring character.

Wonder if this will be some big sweeps thing?

@spoilerbuzz

malibuspatz
21-10-2007, 17:57
Die Sache mit Callie sehe ich anders. Für mich kam es so rüber, dass sie sehrwohl eifersüchtig war und gespürt hat, dass sich da was zwischen ihrem Mann und Izzie anbahnt. da war doch die Szene aus 3.18 wo Callie sich mit George gestritten hat und über Izzie gesagt hat -" She wants you" "She has feelings for you"-.



damit kannste auf jeden fall recht haben. wie gesagt das meiste von der zweiten hälfte der 3.ten staffel hab ich erfolgreich verdrängt. dabei find ich es eh am lächerlichsten, das grad george dieser trampel solche frauen abkriegt wie izzie oder callie. unglaubwürdiger gehts nun wirklich nicht mehr. :oberflächlich: eine echte schande für mcsteamy, der stinkt dagegen ja total ab. :D

zum spoiler ..

na geil. da ja jeder weiss, das mer und der "füreinander bestimmt" sind, wird das eh nur ne kurze sache. es deutete sich ja schon an letzte folge, als derek in den fahrstuhl stieg und vorher diese äusserung machte..

mich kotzt jetzt am meisten an, das ava wiederkommt. ich hasse sie. :rolleyes:

maya13
21-10-2007, 18:14
na geil. da ja jeder weiss, das mer und der "füreinander bestimmt" sind, wird das eh nur ne kurze sache. es deutete sich ja schon an letzte folge, als derek in den fahrstuhl stieg und vorher diese äusserung machte..

mich kotzt jetzt am meisten an, das ava wiederkommt. ich hasse sie. :rolleyes:

Ich mag Ava zwar, aber die Story war für mich auserzählt..und die Tragik, als Alex in das leere Krankenzimmer gestürmt ist, war ein gelungener Abschluss. Naja, durch Avas Rückkehr wirds ja genug Tragik geben, wenn erstmal ihr Mann von Alex erfährt..und dann ist da noch das Baby.

Ja, ich glaube auch, dass der neue McDreamy love interest eine kurzlebige Sache sein wird, aber dann bleibt mir wenigstens dieser furchtbare "break up sex" erspart...

Mrs C.
21-10-2007, 23:44
Ich les die Spoiler nicht, ich les die Spoiler nicht... :standhaft:

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. :schäm: Ich finde zum Beispiel auch die MerDer Geschichte ganz gut. Und Izzie kriegt ja langsam auch mal Ärger für ihr egoistisches Verhalten. Wurde ja auch Zeit. Ich glaube gar nicht dass sich George und Callie trennen.
Die Musik stört mich allerdings auch, sowohl die Auswahl als auch die Einspielungen.

Wer mir fehlt: der Krankenpfleger und Olivia.

ewin
21-10-2007, 23:49
Ich habe echt Respekt vor denjenigen die den Mist noch gucken. Wenn es mal besser werden sollte sagt es mir

Krizzz
22-10-2007, 00:13
Ich bin ja mal gespannt, wie lange man den Donnerstag Sendeplatz für GA noch rechtfertigen kann. Mit nur noch 17-18 Millionen Zuschauern und einem klaren wöchentlichen Abwärtstrend, dafür aber den höchsten Produktionskosten, wird man bei ABC langsam ins Grübeln kommen. Zumahl man senderintern inzwischen hinter Desperate Housewives zurückgefallen ist.

maya13
22-10-2007, 02:59
Ich habe echt Respekt vor denjenigen die den Mist noch gucken. Wenn es mal besser werden sollte sagt es mir

Danke:lol:
ich versuch bis zum bitteren ende zu gucken, das wird ja vieleicht auch die letzte staffel, wenn ich mir die ratings anschaue...:kopfkratz

tja, wenigstens kann ich dann von mir sagen, dass ich sowohl den aufstieg als auch den tiefen fall von GA miterlebt habe...für mich ist GA keine "richtige" serie mehr, sondern eine soap.. und unter den soaps gibt wesentlich schlimmeres...:hehe:

Krizzz
22-10-2007, 11:08
Danke:lol:
ich versuch bis zum bitteren ende zu gucken

Das kann ein ganz bitteres Ende werden, wenn man sich nur das KH Interview durchliest, dass sie vor Staffelbeginn gegeben hat und für mich Grund war, nicht mehr weiter zu schauen.

Dort sagte sie nämlich, sie und T.R. wollen beide Gizzie und werden alles dafür tun, dass die Zuschauer, die jetzt Gizzie hassen, am Ende der Staffel Gizzie lieben. Gizzie wird also nicht wie von Ausiello irrtümlich verbreitet, irgendwann aufhören, dass zieht sich durch die gesamte Staffel.

Und Baileys Sorgerechtsstreit wollte ich auch nicht mit ansehen. Jetzt wird selbst die letzte intakte Ehe bei GA zerstört.:kater:

maya13
22-10-2007, 11:24
Das kann ein ganz bitteres Ende werden, wenn man sich nur das KH Interview durchliest, dass sie vor Staffelbeginn gegeben hat und für mich Grund war, nicht mehr weiter zu schauen.

Dort sagte sie nämlich, sie und T.R. wollen beide Gizzie und werden alles dafür tun, dass die Zuschauer, die jetzt Gizzie hassen, am Ende der Staffel Gizzie lieben. Gizzie wird also nicht wie von Ausiello irrtümlich verbreitet, irgendwann aufhören, dass zieht sich durch die gesamte Staffel.

Und Baileys Sorgerechtsstreit wollte ich auch nicht mit ansehen. Jetzt wird selbst die letzte intakte Ehe bei GA zerstört.:kater:

ich habe ca einen Monat vor dem Beginn der 4. Staffel aufgehört Spoiler zu lesen, weil ich dann wahrscheinlich auch nicht eingeschaltet hätte..als ich die ersten Folgen sah war ich überzeugt, dass Ausiellos Spoiler eintreffen wird und Gizzie gedropt werden. Als George dann in 4.02 vor Izzies Tür aufgetaucht ist und "I love you too" gesagt hat habe ich seelenruhig auf das " as a friend " gewartet...!:lol:

Ich kann bis heute nicht glauben wie naiv ich doch war:smoke:

Das mit Bailey's Sorgerechtsstreit ist zwar ziemlich tragisch, aber ich freue mich schon auf die Darbietung von Chandra Wilson..das wird vom schauspielerischen her bestimmt klasse:d:

malibuspatz
22-10-2007, 11:34
am besten is eh, man liest keine spoiler mehr. :zahn:

Krizzz
22-10-2007, 11:39
ich habe ca einen Monat vor dem Beginn der 4. Staffel aufgehört Spoiler zu lesen, weil ich dann wahrscheinlich auch nicht eingeschaltet hätte..als ich die ersten Folgen sah war ich überzeugt, dass Ausiellos Spoiler eintreffen wird und Gizzie gedropt werden. Als George dann in 4.02 vor Izzies Tür aufgetaucht ist und "I love you too" gesagt hat habe ich seelenruhig auf das " as a friend " gewartet...!:lol:

Ich kann bis heute nicht glauben wie naiv ich doch war:smoke:


:eek: Das mit dem "I love you too" wusstest du vorher nicht? Ich erinnere mich noch, als der Spoiler von Kristin vor Wochen veröffentlicht wurde, wie sie in ihrer Kolumne selbst ganz angewidert war, als neu verheiratete Frau. Ich hatte mir sowas eh schon gedacht, als Shonda in ihrem Podcast erzählte, dass Callies Gefühle für George "Addiction" sind und bei Izzie von "Love" sprach.:kater: Man sollte sich als Produzentin schon Sorgen machen, wenn in GA Foren alle Banner und Avatare haben mit "Team Fidelity" und nicht mehr von Charakteren und Paaren.

maya13
22-10-2007, 12:03
:eek: Das mit dem "I love you too" wusstest du vorher nicht?

Nein!!! Du kannst dir nicht vorstellen wie entsetzt ich war..mir ist buchstäblich die Kinnlade runtergefallen..! Nach der Szene hab ich bestimmt eine Stunde lang ununterbrochen mit dem Kopf geschüttelt:smoke: :lol:

In welchen Foren liesst du denn die negativen Kommentare über GA?
In den Foren in denen ich unterwegs bin herrscht Sqeee und Gizzie - Alarm...:maso: ausser im IOFF habe ich nirgends so richtig konstruktive "Zuschauer-Kritik" an der Serie gelesen.
Ich frage mich übrigens manchmal ob diese hardcore Gizzie Fans eigentlich alles pupertäre Teenies sind, oder besser gesagt ich hoffe es.

Menega
22-10-2007, 12:12
mir haette gizzie als paarkonzept gar nicht mal so schlecht gefallen wenn sie damit angerueckt waeren *vor* bzw anstatt callie. aber eine so gute, starke persoenlichkeit, rolle und schauspielerin in den winselnden sand zu setzen tut mir schwer in der seele weh.

Krizzz
22-10-2007, 12:15
In welchen Foren liesst du denn die negativen Kommentare über GA?
In den Foren in denen ich unterwegs bin herrscht Sqeee und Gizzie - Alarm...:maso: ausser im IOFF habe ich nirgends so richtig konstruktive "Zuschauer-Kritik" an der Serie gelesen.
Ich frage mich übrigens manchmal ob diese hardcore Gizzie Fans eigentlich alles pupertäre Teenies sind, oder besser gesagt ich hoffe es.

Das einzige Forum, in dem man komplett gegen Gizzie ist, ist TwoP (http://www.televisionwithoutpity.com/). Dort lesen auch die Autoren von GA mit und einige der Member sind schon zu Panel Umfragen eingeladen wurden.
Allerdings haben sich mittlerweile auch vereinzelt Gizzie Fans dort eingefunden und die bestätigen jedes Vorurteil, das man von ihnen hat. Einige haben ganz stolz erzählt, wie sie auf SaRa's Homepage waren und sie als "ugly" und "disgusting" beschimpft haben und sie aufforderten, die Serie zu verlassen, damit Gizzie endlich glücklich werden können.:kater: Als ich darauf geantwortet hatte, dass sie ihren Verstand wohl im Cheerleader-Camp vergessen haben, wurde natürlich ich gesperrt und nicht die Gizzie Fans.
Wenn du also wirklich irgendwo einigermaßen vernünftige Analysen und Diskussionen lesen möchtest, dann dort. Allerdings musst du zwischendurch auch mal seitenweise MerDer Gelaber ertragen.

ewin
22-10-2007, 12:44
TwoP ist ganz gut . Da habe ich auch das erste Mal die Bezeichnung Meh für Meredith gelesen . Wo aber bitte ist denn dass Pro-Gizzie Lager (da sollten die Eltern ein Internetverbot verhängen)?

maya13
22-10-2007, 12:45
mir haette gizzie als paarkonzept gar nicht mal so schlecht gefallen wenn sie damit angerueckt waeren *vor* bzw anstatt callie. aber eine so gute, starke persoenlichkeit, rolle und schauspielerin in den winselnden sand zu setzen tut mir schwer in der seele weh.

ein Sack Reis hat mehr "'chemisrty" als George und Izzie.


@ Krizzz

Danke für den Tipp. Endlich ein Forum ohne die üblichen, hirnlosen "Gizzie 4ever" Avatare.

ewin
22-10-2007, 12:47
Naja George und Izzie hatten eine ganz gute Freundschaftschemie . Bis dann halt beschlossen wurde dass Denny doch nicht die ganz große Liebe war.

Krizzz
22-10-2007, 12:53
TwoP ist ganz gut . Da habe ich auch das erste Mal die Bezeichnung Meh für Meredith gelesen . Wo aber bitte ist denn dass Pro-Gizzie Lager (da sollten die Eltern ein Internetverbot verhängen)?

Das Gizzie Lager ist vor allem im ABC Board zu finden. Unglaublich, was dort abgeht.

Ja, Meh hab ich dort auch das erste Mal gelesen. Genauso wie Murder für MerDer oder Gag für Gizzie. Und Izzie nennt man nur noch "the blonde", "the one whose name shall not be mentioned" oder "psycho". Und George ist "Bambi with the magic dick". Derek meistens McDouchebag und die vielen Namen für Lexie kann ich mir gar nicht merken.

maya13
22-10-2007, 12:58
Naja George und Izzie hatten eine ganz gute Freundschaftschemie.

eben, Freundschaftschemie. Gizzie sind für mich wie Bruder und Schwester und nicht wie Romeo und Julia.

Menega
22-10-2007, 13:05
Danke für den Tipp. Endlich ein Forum ohne die üblichen, hirnlosen "Gizzie 4ever" Avatare.

ich lese nur hier und seit vielen jahren bei twop - wo bitte muss man hingehen um solche avatare zu erblicken?

Menega
22-10-2007, 13:09
Naja George und Izzie hatten eine ganz gute Freundschaftschemie . Bis dann halt beschlossen wurde dass Denny doch nicht die ganz große Liebe war.

ach... wie gesagt ich haette nichts dagegen gehabt wenn es nicht auf kosten der gesamten rolle von callie ginge. nachdem jetzt aber mit allen dreien meiner lieblingspersonen - christina, callie und bailey - schindluder getrieben wird mag ich fast nicht mehr schauen.

maya13
22-10-2007, 13:18
ich lese nur hier und seit vielen jahren bei twop - wo bitte muss man hingehen um solche avatare zu erblicken?

devotedfansnetwork ..der O' Stevens Thread ..ganz übel.

Menega
22-10-2007, 13:23
devotedfansnetwork ..der O' Stevens Thread ..ganz übel.

:hair: :rotfl:
grad einen blick drauf geworfen, ist ja reinster kindergarten...

Krizzz
22-10-2007, 13:29
ich lese nur hier und seit vielen jahren bei twop - wo bitte muss man hingehen um solche avatare zu erblicken?

Zu finden in Foren wie diesen:
Spoiler Board (http://www.fanforum.com/f15/greys-anatomy-s-s-29-were-too-busy-speculating-make-up-thread-title-62816558/index5.html)
Livejournal (http://www.ioff.de/newreply.php?do=newreply&p=14326443)

Und hier die Gegenbewegung:
http://userpic.livejournal.com/66936077/8495503

Krizzz
08-11-2007, 07:40
Für die tapferen, bis zum bitteren Ende durchhaltenden unter euch, hier ein Bericht, welche Auswirkungen der Streik auf GA haben wird:


Word is leaking out that actress Sandra Oh of ABC's "Grey's Anatomy" has joined the picket lines and the cast and crew may not be able to complete production on episode #11. Show runner Shonda Rhimes has already walked out altering her earlier decision to stay on board and help produce the already written scripts. 13 scripts have been written, but only 10 episodes have been filmed. The studio was hoping to complete production on episode #11 this week. Episodes 12 and 13 will not be filmed until the strike is resolved.

ABC has scheduled the first part of the "Crash Into Me" episode (#9) (Seth Green guest stars) for November 22. Instead of airing the second part of that episode (#10) the following week, ABC is expected to repeat the season premiere on November 29. Episode #10 would then air on December 6 and beyond that point the show would go into repeats. In any event, there will be no new episodes of "Grey's Anatomy" after Christmas, unless the strike is resolved quickly.

Sollte es bis Dezember keine Einigung geben, schließt Shonda nach eigenen Aussagen nicht aus, dass man die 4. Staffel auf 13 Folgen verkürzt.

goldstern
08-11-2007, 09:14
Sollte es bis Dezember keine Einigung geben, schließt Shonda nach eigenen Aussagen nicht aus, dass man die 4. Staffel auf 13 Folgen verkürzt.

Das kann der Serie nur gut tun :ewin: :zahn:

Krizzz
08-11-2007, 17:56
Wäre aber natürlich schade, da man dann den George-Bailey Sex in 4x18 nicht zeigen würde.

DrBreitenbach
08-11-2007, 21:37
Wäre aber natürlich schade, da man dann den George-Bailey Sex in 4x18 nicht zeigen würde.

:lol:

War George/Bailey fix? Ich hätte eher auf George/Hahn gewettet :D

malibuspatz
08-11-2007, 21:38
ach was, george kriegt sie doch alle. :ja: cristina muss auch dran glauben und bailey und dr. hahn und lexie und und und. :freu:

Krizzz
08-11-2007, 21:57
:lol:

War George/Bailey fix? Ich hätte eher auf George/Hahn gewettet :D

Das mit Erica Hahn wird nur ein flüchtiges, bedeutungsloses Abenteuer. Aber mit Bailey, das ist wirklich ernst. George-a-randa ftw. Es knistert ja nun auch schon eine ganze Weile heftig zwischen den beiden. Vor allem muss er sich Miranda nicht erst attraktiv trinken. :izzie:

maya13
09-11-2007, 20:47
ist jemandem aufgefallen, dass die serie neuerdings um ca. 5 minuten länger ist?

Krizzz
09-11-2007, 21:31
ist jemandem aufgefallen, dass die serie neuerdings um ca. 5 minuten länger ist?

Vielleicht ja erste Auswirkungen der drastisch sinkenden Quoten. Mag sein, dass man damit ein bisschen die Zahlen schönfärben will, indem in den 10pm timeslot hineinsendet, wodurch die Marktanteile etwas besser ausfallen.
Oder die Werbekunden springen ab, Grey's wird ja diese Woche erstmals bis auf Platz 7 in der Wochenbilanz abrutschen.

AGaudi
09-11-2007, 21:45
Wäre aber natürlich schade, da man dann den George-Bailey Sex in 4x18 nicht zeigen würde.

Mir wuerde es voellig reichen, wenn ich nicht staendig Izzy und George im Bett sehen muesste.

maya13
09-11-2007, 21:59
tja, die serie ist wirlkich mist. kein wunder, dass die quoten im keller sind. wenn season 4 nach 13 folgen beendet wird, würde es mich nur freuen.
die verträge von einigen darstellern laufen doch bestimmt auch nach ende der 4. staffel aus...
kate walsh hat wirklich ein riesen glück gehabt mit dem spin off.

malibuspatz
09-11-2007, 22:21
naja, das mit gizzie sollte sich doch jetzt so gut wie erledigt haben nach dem ende der letzten folge, oder? :hehe:

Mrs C.
09-11-2007, 22:30
Wer ist denn das auf dem Bild? ich erkenne Dich ja gar nicht! :aggro:

Krizzz
09-11-2007, 22:32
Ich glaube nicht, dass Shonda Gizzie jemals ganz beenden wird, denn das würde ja bedeuten, sie müsste zugeben, dass sie einen Fehler begangen hat. Vielleicht lässt sie es für ein paar Folgen abkühlen, bis die "dummen" Zuschauer vergessen haben, dass es Ehebruch war und Callie in einer neuen Beziehung ist. Früher oder später wird sie die beiden wieder zusammenbringen, alleine schon deshalb, weil KH und TR immer wieder betonen, dass sie Gizzie unbedingt wollen und alles dafür tun werden, dass der Zuschauer Gizzie liebt.

AGaudi
09-11-2007, 22:38
Ich befuerchte, Krizzz spekuliert richtig. Zum Fuerchten. Geht eigentlich Callie nun, da sie entlassen wurde? (Ich lese nicht genug Boards um umfassend informiert zu sein)

Es ist mir egal, was die dafuer tun, mir ging Izzie schon immer auf die nerven und seit dieser Geschichte George leider auch.

maya13
09-11-2007, 22:40
naja, das mit gizzie sollte sich doch jetzt so gut wie erledigt haben nach dem ende der letzten folge, oder? :hehe:

ich glaube nicht ,dass die sache erledigt ist...aber diese gizzie -szenen waren das schlimmste, was die staffel bisher zu bieten hatte. und ich denke immer wieder, von folge zu folge, dass es nicht schlimmer werden kann.
nach 4.07 bin ich auf alles gefasst, mich kann absolut nichts mehr schockieren.:rolleyes:

AGaudi
09-11-2007, 22:45
Stimmt, 4.07 hatte nur zwei Highlights, die Szene mit Dr. Hahn beim Dart und Baily weint.

Mrs C.
09-11-2007, 22:52
Ich fand die letzten beiden Folgen deutlich besser als die vorherigen.
was fandet ihr denn so schrecklich???

ewin
09-11-2007, 23:03
Gizzie ?!?
Ehrlich so lange das nicht beendet ist kann keine Szene da was rausreißen. Diese "Beziehung" ist besser als jeder Finger im Hals

malibuspatz
09-11-2007, 23:12
Wer ist denn das auf dem Bild? ich erkenne Dich ja gar nicht! :aggro:

luca toni :schäm:

@gizzie: nee nee, ich bin mir ziemlich sicher das sich die beiden als paar erledigt haben. :ja:
fand die bisherigen folgen auch nicht so schlecht. (bis auf gizzie halt :D )
ich mag besonders lexie und alex sowieso. und ava soll bleiben, wo sie ist .. weg. :zahn:

maya13
09-11-2007, 23:13
ich finde nicht nur gizzie schlimm, sondern überhaupt, das ganze "feeling" der serie. das kann auch eine hervorragende baily oder hahn nicht mehr wettmachen.

Mrs C.
09-11-2007, 23:14
Gizzie ?!?
Ehrlich so lange das nicht beendet ist kann keine Szene da was rausreißen. Diese "Beziehung" ist besser als jeder Finger im Hals
Gizzie ignoriere ich einfach. es ist doch offensichtlich das aus denen nix mehr wird. Und ausserdem
stand irgendwo, dass dieses Jahr eine Ehe geschieden wird, und es wäre nicht die an die man denkt. damit wäre dann ja klar dass Callie und George wieder zusammenkommen und Adele und der Chief sich trennen. Soviele Paare gibt es sonst nicht. :zahn:

Diese Abhängigkeit einer ganzen Serie von zwei Personen - und das bei einem so großen Cast wie bei GA ist für mich nicht nachvollziehbar. Es tut sch doch sonst eine ganze Menge. Da achte ich nicht nur auf Gizzie, gerade wenn sie mir nicht passen.
:nixweiss:

malibuspatz
09-11-2007, 23:14
baileys heulanfall heute fand ich übrigens schrecklich peinlich. :rolleyes: das hat ja sowas von überhaupt nicht gepasst. :nixweiss:

Mrs C.
09-11-2007, 23:17
heee, ich habe mich auch fremdgeschämt.

Alex find ich immer toll, egal ob mit Ava, oder mit Lexie. Letzere passt sehr gut ins Cast, finde ich. Sie ist ja anscheinend ziemlich unbeliebt, das verstehe ich gar nicht. Konkurrenz für MerDer ist sie ja offensichtlich nicht, was soll also das Zähneklappern und Geheule?
Luca Toni, ach so. Den hätte ich ohnehin nicht erkannt. :schäm:

maya13
09-11-2007, 23:20
Gizzie ignoriere ich einfach. es ist doch offensichtlich das aus denen nix mehr wird.

na ich weiss nicht so recht..ausiello hat sich ja schon öfters vertan, aber..

4.08
I got an unconfirmed tip that Gizzie is still alive and kicking in Episode 8.

Krizzz
09-11-2007, 23:21
Gizzie = gag-fest deluxe

Eine Frage an die verbliebenen GA-Seher:
Ich habe gelesen, dass George und Callie bereits geschieden sind. Kann das tatsächlich sein? Eine Annullierung könnte ich mir ja noch vorstellen aber um sich scheiden zu lassen, dauert es doch eigentlich länger. Zumahl die beiden laut GA timeline ja gerade erst wenige Tage getrennt sind.

Das werden ja dann mindestens 4 Scheidungen diese Season. Shonda auf Rekordjagd.

Mrs C.
09-11-2007, 23:22
na ich weiss nicht so recht..ausiello hat sich ja schon öfters vertan, aber..

4.08
I got an unconfirmed tip that Gizzie is still alive and kicking in Episode 8.
das ist doch nächste Folge, so schnell geht es jetzt auch nicht. Und selbst wenn. Sollen sie glücklich werden, ich gucke woanders hin.

Sehr genial fand ich die Stelle als George Mer vom Sex mit Izzie erzählte und sie sich angewidert ans Ohr fasste.:rotfl:
Damit hat sie wohl die Meinung tausender von Zuschauern wiedergegeben.

maya13
09-11-2007, 23:30
Das werden ja dann mindestens 4 Scheidungen diese Season. Shonda auf Rekordjagd.

keine sorge, dafür heiraten merder am ende von staffel 4 und dadurch werden die zuschauer für die 4 scheidungen mehr als entschädigt.;)

Krizzz
09-11-2007, 23:38
keine sorge, dafür heiraten merder am ende von staffel 4 und dadurch werden die zuschauer für die 4 scheidungen mehr als entschädigt.;)

Die Murder Fans müssen ja ziemlich genervt sein, falls es bei den 13 Folgen bleiben sollte, denn

es wurde ja in mehreren Spoilern bestätigt, dass Derek Meh im Februar einen Antrag macht.

Zu schade, dass man das nun wahrscheinlich nicht sehen wird. Zumindest nicht vor Beginn einer neuen Staffel. :clap: :rotfl:

ewin
09-11-2007, 23:42
keine sorge, dafür heiraten merder am ende von staffel 4 und dadurch werden die zuschauer für die 4 scheidungen mehr als entschädigt.

Soll Murder besser sein als Gizzie? Derek will Meredith doch immer nur so lange wie niemand anders (besseres ) in Sicht ist

Mrs C.
09-11-2007, 23:46
Soll Murder besser sein als Gizzie? Derek will Meredith doch immer nur so lange wie niemand anders (besseres ) in Sicht ist

:rotfl: Aus welchen Verhaltensmustern entnimmst Du das denn bitte?

maya13
09-11-2007, 23:47
es wurde ja in mehreren Spoilern bestätigt, dass Derek Meh im Februar einen Antrag macht.


echt????!!!!:lol: :rotfl:
tja, dann will ich mal hoffen, dass es bei den 13 folgen bleibt...

Aurélie
10-11-2007, 00:06
Ich habe gelesen, dass George und Callie bereits geschieden sind. Kann das tatsächlich sein? Eine Annullierung könnte ich mir ja noch vorstellen aber um sich scheiden zu lassen, dauert es doch eigentlich länger. Zumahl die beiden laut GA timeline ja gerade erst wenige Tage getrennt sind.
Ich glaube ich habe aus dem Genuschel von George in der letzten Bett-Szene von vielen entnehmen können, dass er sagte, dass er bei dem besten Sex, den sie bisher je hatten, noch verheiratet war
(Es ging drum, dass sie damals ja besoffen waren ...)

:kater:

ewin
10-11-2007, 00:08
Wen man Sex mit Izzie haben will muss man besoffen sein. Sonst wird man von der me me me Haltung erschlagen

Krizzz
10-11-2007, 00:12
:rotfl: Aus welchen Verhaltensmustern entnimmst Du das denn bitte?

Ich glaube, ewin hat sich auf diesen Dialog bezogen, wo Derek andeutet, dass er eventuell nur so lange wartet, bis eine Frau kommt, die bereit ist.


Derek: I want to marry you. I want to have kids with you. I want to build us a house. I want to settle down and grow old with you. I want to die when I'm 110 years old, in your arms. I don't want 48 uninterrupted hours. I want a lifetime.
(Meredith steps back a little)
Derek: Mm. See what happens? I say things like that, and you fight the urge to run in the opposite direction. It's ok. I understand. I didn't, but now I do. I do. You're just getting started and I've been doing this for a long time. Deep down, you're still an intern, and you're not ready.
Meredith: I'm not ready right now. But things can stay the way they are, and I can get ready. I'll get ready.
Derek: Things can stay the way they are. We can still meet in the elevator, the on-call room, and maybe you'll get ready. And I'll wait. I'll wait until you're ready.
Meredith: Ok, then...
Derek: Yeah, but what if, what if while I'm waiting, I meet someone who is ready to give me what I want from you?
Meredith: What if you do?
Derek: I don't know...


Ich glaube ich habe aus dem Genuschel von George in der letzten Bett-Szene von vielen entnehmen können, dass er sagte, dass er bei dem besten Sex, den sie bisher je hatten, noch verheiratet war
(Es ging drum, dass sie damals ja besoffen waren ...)

:kater:

Mir ging es um die letzte Gizzie-Bett-Szene als George sagte "I'm not married". Kann ja sein das er sich nur geschieden fühlt und sie es legal noch nicht sind aber das hörte sich sehr offiziell an.

maya13
10-11-2007, 00:23
Mir ging es um die letzte Gizzie-Bett-Szene als George sagte "I'm not married". Kann ja sein das er sich nur geschieden fühlt und sie es legal noch nicht sind aber das hörte sich sehr offiziell an.

bad writing ( nicht zum ersten mal ). die sind 100 pro noch nicht geschieden, so schnell geht das nicht.

malibuspatz
10-11-2007, 00:27
Sehr genial fand ich die Stelle als George Mer vom Sex mit Izzie erzählte und sie sich angewidert ans Ohr fasste.:rotfl:
Damit hat sie wohl die Meinung tausender von Zuschauern wiedergegeben.

dabei muss sie doch still sein, sie hatte doch auch schon die "ehre" mit dem geilen george. :zahn:

ewin
10-11-2007, 00:45
genau . und sie hat angefangen zu heulen

Aurélie
10-11-2007, 00:48
dabei muss sie doch still sein, sie hatte doch auch schon die "ehre" mit dem geilen george. :zahn:

vielleicht kamen üble erinnerungen wieder hoch :D

AGaudi
10-11-2007, 01:28
Ich fand die letzten beiden Folgen deutlich besser als die vorherigen.
was fandet ihr denn so schrecklich???

Also Izzies bloedes Getue bzgl. Georgs "picking", die entsprechenden Bettszenen dazu, Mer die nicht nur Lexie nicht sehen will sondern auch nicht moechte, dass sie jemand trifft, mit dem sie befreundet ist, Dreamy und die Boss Geschichte ist mir auch zu weit hergeholt, Callie's Entlassung, diese graessliche Frau mit der Gesichtsop, sollte wohl lustig sein, fand ich aber kein Stueck.

Krizzz
15-11-2007, 04:10
Update zur Streik-Situation. Die Dreharbeiten zur 11. Folge sind beendet und sollte der Streik nicht bis Ende des Jahres beendet sein, ist Folge 11 das Staffelfinale und die letzte neue Folge für 9 Monate (September 08). Zwar sind zwei weitere Folgen bereits geschrieben aber diese liegen nur in der Rohfassung vor und Shonda hat sich entschieden, diese nicht fertigzustellen.

Wer wissen möchte, wie Folge 11 ausgeht, hier eine Zusammenfassung:

George's mom comes to the hospital to visit and bring baby clothes cause she thinks Callie and George are having trouble getting pregnant. But of course she runs into Izzie who spills the beans about them having sex and George failing his intern test. Izzie runs off saying she is sorry. But Mrs. O'Malley is very upset! They are Catholic and they don't believe in divorce and they certainly don't believe in adultery.

Dr. Bailey is very busy with the hospital that she never has time to call back her husband Tucker. When she finally does answer the phone she tells him she doesn't have time for him cause she is being paged to the ER and Tucker tells her that he is the one paging her. She finds out that baby Tuck has been taken in cause he was crushed by a bookcase and has multiple rib fractures.
---------------------------------------------------------------
MerDer und Derek/Rose Szene

Mer
Between yesterday and today, you had plans drawn up?

Der
I've had the plans for months. Between yesterday and today, I decided to share them with you.

Mer
...Why?

Derek looks at her.

Der
So nothing's changed. Everything is exactly the same as it was.

Mer
No, i'ts -- I'ts a lot.--I'ts a lot and i'ts really fast and--

Der
I'm trying to take the next step.

Mer
Derek. There are about a hundred steps between where we are and our dream house. They'll be fun steps. They'll be sexy steps. And we'll try not to fall down them. Together. Okay?

Meredith kisses him quickly and walks away.
------------------------------------------------------------------------

Derek approaches Rose at the nurses' station.

Bailey(V.O.)
We want to know the reason, the secret, the answer at the back of the book.

Der
Do you want to have dinner with me tonight?

Rose looks up, surprised

Rose
I thought you weren't free.

Der
Turns out I am. And I want to go out with you tonight. Do you want to go out with me?

Rose can see the conflict in his eyes, but can't resist saying....

Rose
That'd be nice.
------------------------------------------------------------------------

Erica tells Mark that she won't do anything with him cause the only way she can do her job is if she leaves who she is outside the doors of the hospital. And then she leaves with Callie. Mark asks them if they are going to Joe's so he can meet them. Erica just tells him good night and they leave.



Zu den Guest Stars:
Question: Is Seth Green's Grey's Anatomy gig still happening, or has it been scrapped due to the strike? — Geoffrey
Ausiello: His two-episode stint has already been shot and will air. Unfortunately, the same can't be said for Joshua Jackson's arc, which has been delayed indefinitely. Bummer, too, since I just found out which Seattle Grace doc he was going to be paired with, and it's pretty much the last person I would've suspected. And trust me, that's a good thing. I probably shouldn't tell you who it is since the script isn't even written yet and therefore is subject to change…. Oh, what the hell (Major spoiler alert): It's Cristina! That's right, Yang was/is supposed to rebound with Pacey!

maya13
29-11-2007, 19:02
breaking news:d:


It looks like Ellen Pompeo’s character Meredith Grey will no longer be telling us the moral to the stories that unfold at Seattle Grace anymore.

As of early next year, Dr. Bailey (Chandra Wilson) will be the new narrator on ABC’s Grey’s Anatomy, effective episode 11.

It supposedly has something to do with an emotional issue she faces with her family.

Krizzz
29-11-2007, 19:09
Man hat ja schon öfter mal den Erzähler geändert, wenn diese Figur im Mittelpunkt einer Folge stand. Ob Bailey dauerhaft diese Rolle übernimmt, glaube ich eher weniger. Ausiello sprach nur von den nächsten beiden Folgen.

Sollte sie es aber wirklich auch nach Folge 11 weiterhin tun, kann man wohl davon ausgehen, dass

sich ihre Scheidung und ihr Sorgerechts-Streit bis zum Staffelende hinzieht. So es denn nach Folge 11 weitergeht.

maya13
08-12-2007, 13:27
war das jetzt das ende von gizzie ( in 4.10 )? ich hoffe, dass dieses "someday" in weite ferne rücken wird...

die doppelfolge war nicht so schlecht wie die folgen davor, aber sie war noch lange nicht gut . einfach zu viele storylines auf einmal.

ich bin mir ziemlich sicher, dass 4.11 das staffelfinale sein wird. solange shonda und ihre writer nicht gefeuert werden, wirds nicht besser. es ist einfach sowas von offensichtlich, dass sie keine ideen mehr hat und die luft raus ist. neue leute könnten vielecht kreative und innovative einflüsse miteinbringen...das hat GA bitter nötig.

Krizzz
08-12-2007, 14:07
war das jetzt das ende von gizzie ( in 4.10 )? ich hoffe, dass dieses "someday" in weite ferne rücken wird...

Im Podcast hat sich Shonda ziemlich deutlich dahingehend geäußert: Der Gizzie-Sex war ihrer Meinung nach nicht schlecht, weil die Chemie fehlt, sondern weil sie zu viel "baggage" haben. Sobald sie mit ihrer Vergangenheit (Callie und Denny) komplett abgeschlossen haben, werden Gizzie wieder zusammenfinden und auch guten Sex haben. Das wäre etwa zur Folge 4x18 der Fall. Ein Glück, dass man das wohl nicht mehr zu sehen bekommt.

Hier noch ein Ausschnitt aus einem KH Interview:
On Gizzie, the relationship between her Grey’s character Izzie and George (T.R. Knight): “That was kind of a big change for Izzie, wasn’t it, after she was so up on her moral high ground. They really hurt somebody, and they didn’t seem to be taking a lot of responsibility for it. I have a really hard time with that kind of thing. I’m maybe a little too black-and-white about it. I don’t really know Izzie very well right now. She’s changed a lot. I’m trying to figure her out and keep her real… It was a ratings ploy. It was absolutely something that shocked people; it wasn’t predictable, and people didn’t see it coming. It’s our fourth season; there’s not a lot of spontaneity left. And business is business; I understand that, but I want there to be some cooperation between the business end and the creative end, so there’s some way of keeping it real.”



ich bin mir ziemlich sicher, dass 4.11 das staffelfinale sein wird. solange shonda und ihre writer nicht gefeuert werden, wirds nicht besser. es ist einfach sowas von offensichtlich, dass sie keine ideen mehr hat und die luft raus ist. neue leute könnten vielecht kreative und innovative einflüsse miteinbringen...das hat GA bitter nötig.

Ich denke inzwischen auch, dass die Folge im Januar das Staffelfinale sein wird und das ist gut so. Zuschauer und Schauspieler sind nur noch genervt und die Storylines und Figuren sind so furchtbar schlecht, dass man inzwischen froh sein kann, wenn man noch 17 Mio erreicht.

maya13
08-12-2007, 14:36
On Gizzie, the relationship between her Grey’s character Izzie and George (T.R. Knight): “That was kind of a big change for Izzie, wasn’t it, after she was so up on her moral high ground. They really hurt somebody, and they didn’t seem to be taking a lot of responsibility for it. I have a really hard time with that kind of thing. I’m maybe a little too black-and-white about it. I don’t really know Izzie very well right now. She’s changed a lot. I’m trying to figure her out and keep her real… It was a ratings ploy. It was absolutely something that shocked people; it wasn’t predictable, and people didn’t see it coming. It’s our fourth season; there’s not a lot of spontaneity left. And business is business; I understand that, but I want there to be some cooperation between the business end and the creative end, so there’s some way of keeping it real.”




ich mag KH zwar überhaupt nicht, aber sie hat total recht. ich glaube der cast spürt auch, dass die storylines einfach nur noch erzwungen und unecht wirken. deswegen bin ich auch sehr gespannt, ob es castmemeber geben wird, die ihren vertag nach season 4 nicht erneuern werden. wenn das überhaupt geht ...?! bei KH könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie geht, denn sie ist ja auch in kinofilmen ziemlich oft zu sehen. EP dagegen bleibt bestimmt bis zum "bitteren ende", die will doch eh keiner sehen, nichtmal die GA -zuschauer:lol:

Krizzz
08-12-2007, 14:53
It was a ratings ploy.

Diesen Satz fand ich ja besonders schön. Da versucht Shonda monatelang dem "dummen" Zuschauer einzureden, wie toll Gizzie ist und das es von Anfang an geplant war und nun verrät KH, dass man es nur eingebaut hat, um die Zuschauer zu schocken und so die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben.


It’s our fourth season; there’s not a lot of spontaneity left. And business is business; I understand that, but I want there to be some cooperation between the business end and the creative end, so there’s some way of keeping it real.

Wenn das kein Hilferuf nach mehr Kreativität ist...

maya13
08-12-2007, 15:41
It was a ratings ploy.

ist doch mehr als offensichtlich, dass gizzie wegen den ratings ins leben gerufen wurde. shonda ist einfach nix besseres eingefallen, schliesslich hatte schon fast jeder was mit jedem. sie wollte mit gizzie schocken, nur ist der schuss nach hinten losgegangen....

ich hab am mittwoch prosieben geschaut, denn es wurde eine alte epi aus der 2. staffel gesendet...oh man, mir tat förmlich das herz weh. GA war in den ersten zwei staffeln unglaublich gut, hatte unglaublich viel potential....das niveau ist unglaublich gesunken. I WANT OLD GREY'S BACK!!!:bitte:


It’s our fourth season; there’s not a lot of spontaneity left

ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass grey's in der 4.staffel ist. man kann auch nach 3. staffeln gutes writing abliefern, aber das ist bei grey's nicht der fall.

ewin
08-12-2007, 23:15
It was a ratings ploy.

Ic weiß ja nicht ob ich das jetzt falsch verstehe aber tut man so etwas nicht eigentlich um Zuschauer zu gewinnen und nicht um sie zuvergrauen????:kopfkratz :teufel:

Krizzz
08-12-2007, 23:41
Ic weiß ja nicht ob ich das jetzt falsch verstehe aber tut man so etwas nicht eigentlich um Zuschauer zu gewinnen und nicht um sie zuvergrauen????:kopfkratz :teufel:

:tsts: Shondas Taktik ist ein ganz klarer Fall von umgekehrter Psychologie: Sie bildet Paare die so widerlich, unerotisch und abschreckend sind, dass der Zuschauer in eine gewissen Schock-Starre verfällt und nicht wegschauen kann. Ist das gleiche Prinzip wie mit den Schaulustigen bei einem Autounfall.
Leider hat sie sich aber verkalkuliert, denn Gizzie, Alex/Ava, Mark/Hahn und MerDer sind einfach too much gewesen. Irgendwann erreicht einfach jeder eine Schmerzgrenze.

ewin
08-12-2007, 23:53
Und sie hat in der ganzen Psychologie vergessen wo sie die Serie eigentlich mal angesiedelt hatte . Ich käme mir als Patient etwas verarscht vor wenn ich ständig entweder als große Liebe oder als Symbol für die Beziehungsprobleme meines Arztes herhalten muss

Krizzz
09-12-2007, 00:00
Und nicht zu vergessen: die ergreifenden, tiefgehenden und geradezu poetischen "speeches". In 90% der Fälle gehalten von der moralischen Instanz der Serie: Izzhell.

nescafe-express
09-12-2007, 11:32
Ich hab hier mal so oberflächlich drüber gelesen... Und wundere mich, warum sich keiner über Mer/Der/Rose aufregt.... Vielleicht habe ich auch was überlesen, aber diese 3er-Gschichte geht mir im Moment am meisten auf den Keks... Können Mer und Der nicht einfach mal glücklich miteinander werden? Dieses Ewige Hin und Her... Langsam kann man voraussagen,was als nächstes passiert, wenn es immer so weiter geht.
Oder seid ihr zufrieden mit dem Hin und Her und ich bin im falschen Thread???

Krizzz
09-12-2007, 13:20
Ist schon der richtige Thread hier aber es regt sich deshalb keiner über Mer/Der/Rose auf, weil hier eine große Anti MerDer Fraktion postet und MerDer das langweiligste und überflüssigste an GA sind.

Ich persönlich finde die MerDer Beziehung ja schon seit dem Moment, wo Addison auftauchte, nur noch nervig und uninteressant - mit den peinlichen Höhepunkten, als Derek Meredith eine Hure nannte und schließlich dem PromSex. Rose ist nicht mehr als ein weiblicher Finn und so klischeehaft, dass sie einfach nur langweilig ist. Am Ende wird sie nur dazu dienen, dass Derek wieder eine seiner "love of my life, wanna have your babies" Reden hält, bei denen der Zuschauer gelangweilt die Augen verdreht.

nescafe-express
09-12-2007, 13:44
Aha...okay. Dann hätte ich noch ne Frage:

Wann bitte hat George mit Mer geschlafen? Hab ich ne Folge verpasst (ich habe atsächlich einige verpasst)?