PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Orane
01-10-2007, 15:31
Am Mittwoch, 10. Oktober beginnt endlich die deutsche Ausstrahlung von Heroes.

Leider auf RTL II, der ist ja nun nicht für die große Serienpflege bekannt.

Und darum gehts:


"Genesis": Im indischen Madras erfährt der junge Professor Mohinder Suresh vom Tod seines Vaters, eines berühmten Humangenetikers. Mohinder glaubt, dass sein Vaters wegen seiner Forschungen über Teleportation und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ermordet wurde und fliegt nach New York, wo sein Vater kurz vor seinem Tod als Taxifahrer gearbeitet hatte. Während einer Sonnenfinsternis begegnet er dort dem Krankenpfleger Peter Petrelli, der sich in Tagträumereien verliert. Sobald er die Augen schließt, glaubt er zu fliegen. Vergeblich versucht er seinen Bruder, den Politiker Nathan Petrelli, für seine besonderen Fähigkeiten zu interessieren. / "Kein Blick zurück": Als Peter Petrelli nach seinen Flugversuchen im Krankenhaus aufwacht, behauptet sein Bruder Nathan, er sei bei einem missglückten Selbstmordversuch auf der Feuertreppe gelandet. Peter glaubt sich jedoch zu erinnern, dass sein Bruder geflogen sei und ihn gerettet habe. Wenig später erfährt er von seiner Mutter Angela, dass sein Vater depressiv gewesen sei und habe sich das Leben genommen habe.
....


Bislang habe ich nur hohes Lob zu dieser Serie gehört, daher werde ich mir die ersten Folgen zumindest anschauen - wer noch?

:trippel:

Jörn
01-10-2007, 15:47
ich werde die Serie auch gucken, hab bisher nur die erste Folge auf Englisch gesehen, ehrlich gesagt hab ich mir mehr davon versprochen, aber die ersten Folgen sind ja meistens Einführfolgen und deswegen denke ich, kann die Serie noch besser werden

Lizzzy
01-10-2007, 15:58
Ich freu mich riesig auf die Serie ... da spielt ja auch der von Gilmore Girls mit.. ich weiss gerade nicht mehr wie er dort heisst. Bin aber gespantn wie sie wird :) find es aber irgendwie komisch das sie auf rtl2 läuft...da läuft ja sonst fast nur *****

Orane
01-10-2007, 16:53
Milo Irgendwas heißt der :D

Erin
01-10-2007, 16:57
:wink: Ich werds in jedem Fall gucken. RTL2 als Ausstrahlungssender verunsichert mich zwar auch etwas, bin aber mittlerweile fast soweit das ich sage "besser als Pro7" :D Bei denen ist die Absetz-Quote so hoch...
habe bisher die ersten drei Folgen auf englisch gesehen weil eine Freundin es mir empfohlen hatte und bisher bin ich begeistert, scheint Potenzial zu haben :freu:

Villanelle
01-10-2007, 17:05
RTL 2 ist trotz des sonst eher denkwürdigen Programms, für mich mittlerweile vertrauenswürdiger als PRO 7. Der Sender behandelt Serienfans wie Schuhabtreter. Unmöglich. RTL 2 kenne ich bisher nicht als "Serien-unterbrecher".

Labersack
01-10-2007, 19:09
Stimmt, RTL2 hat nicht so hohe Quotenerwartungen wie Prosieben. Die haben sogar "Andromeda" vollständig ausgestrahlt. (hat das jemand geguckt?).

Zombienchen
01-10-2007, 19:14
Heroes ist geil :D , hab die erste Staffel gesehen und war begeistert...

Orane
01-10-2007, 19:19
Ja, ich bin echt gespannt, hab nur Gutes gehört

QueenOfHearts
01-10-2007, 20:35
RTL 2 ist trotz des sonst eher denkwürdigen Programms, für mich mittlerweile vertrauenswürdiger als PRO 7. Der Sender behandelt Serienfans wie Schuhabtreter. Unmöglich. RTL 2 kenne ich bisher nicht als "Serien-unterbrecher".

Wenn wir Glück haben, dann verschieben sie es nur auf Mitternacht. :D

Aber ich freu mich auch schon. :trippel:

Mittwoch ist wohl ein ungünstiger Tag, da ich da Pro7 schaue, aber für so Notfälle hat man ja den Videorekorder.

eina
01-10-2007, 20:48
:suspekt: wo verschiebt RTL2 denn etwas? :confused: Mir ist ehrlich gesagt auch nicht bewusst, warum RTL2 nicht für die Serienpflege bekannt sein soll.:kopfkratz

Orane
01-10-2007, 21:25
Ja, stimmt schon, muss die Aussage etwas relativieren, ist wohl eher meine subjektive Wahrnehmung. Vielleicht, weil ich eher ein Pro-Sieben-Serien-Gucker bin und da eigentlich ganz zufrieden mit - abgesehen natürlich von Lost, da ist der Sender wirklich stiefmütterlich.

Freaky-Biatch
02-10-2007, 07:37
Milo Irgendwas heißt der :D

Milo Ventimiglia! Also, den Namen muss ma mittlerweile schon wissen! :D

Ich schau mittwochs immer Vox, werd aber denke ich, auch mal reinschauen. Allein schon wegen Milo, obwohl die Frisur zu wünschen übrig lässt! ;)

Puddlejumper
02-10-2007, 14:39
Ich werde mir Heroes auch ansehen. Habe bisher auch nur Gutes über die Serie vernommen.

In den nächsten Wochen werde ich dann wieder reichlich zu gucken haben, im Gegensatz zu den letzten Wochen. Lost und SG: Atlantis gehen weiter :freu: , Supernatural und Heroes starten, B&S läuft (zumindest momentan noch, man weiß ja nie...:rolleyes:).

Thomtommy
02-10-2007, 16:06
Ich werde auch Heroes schauen. Mittwoch ist dann RTL2 Tag - Erst H. danach Stargate Atlantis.

Orane
02-10-2007, 16:25
Milo Ventimiglia! Also, den Namen muss ma mittlerweile schon wissen! :D



:schäm:




In den nächsten Wochen werde ich dann wieder reichlich zu gucken haben, im Gegensatz zu den letzten Wochen. Lost und SG: Atlantis gehen weiter :freu: , Supernatural und Heroes starten, B&S läuft (zumindest momentan noch, man weiß ja nie...:rolleyes:).

Ja, aber ich schaffe es echt nicht mehr als zwei Serien kontiuierlich zu schauen. Also Lost ist absolute Pflicht und nun mal gucken, wie Heroes wird

Inya
02-10-2007, 16:27
Ich werd mir die Serie auch anschauen. Freu mich schon richtig. :freu:

schubertos
02-10-2007, 16:40
Ich werde es mir am 10. auch anschauen, einfach aus dem Grund, weil "Heroes" wohl als eine der besten Serien 2006 in den Staaten gewählt wurde. Rein aus den Trailern, mit denen man uns nun schon seit Wochen bepflastert, kann ich allerdings nix Besonderes dran finden. Da haben ein paar Individuen außergewöhnliche Fähigkeiten. Ja, und...? :nixweiss:

woody
02-10-2007, 17:05
Ich werde es mir am 10. auch anschauen, einfach aus dem Grund, weil "Heroes" wohl als eine der besten Serien 2006 in den Staaten gewählt wurde. Rein aus den Trailern, mit denen man uns nun schon seit Wochen bepflastert, kann ich allerdings nix Besonderes dran finden. Da haben ein paar Individuen außergewöhnliche Fähigkeiten. Ja, und...? :nixweiss:

:rotfl:
Die Storyline ist halt auch sehr spannend und die Darsteller sehr gut. Ich mag einfach den Flair der Serie gerne.
So neu ist die Idee mit Leuten die außergewöhliche Fähigkeiten besitzen wohl nicht, aber in diesem Fall wirklich gut umgesetzt.

schnake
02-10-2007, 17:40
:suspekt: wo verschiebt RTL2 denn etwas? :confused:
24? :zahn: Also als es dort noch lief.
Ansonsten versucht RTLII aber imo wirklich, so lange wie möglich an seinen Serien festzuhalten. Rom hatte zum Beispiel ja auch keine Traumquoten.

Ich freu mich auf jeden Fall, gegen das Pro7-Serienprogramm am Mittwoch könnte es aber in der Tat schwer werden.

Balthasar
02-10-2007, 17:49
Ich werde auch mal reinschauen :ja:

schubertos
02-10-2007, 18:10
:suspekt: wo verschiebt RTL2 denn etwas? :confused:

Sonntäglich bei L & O - NY zum Beispiel! Bin seit Wochen genervt von ständig wechselnden Anfangszeiten, und wenn mir die ersten Minuten fehlen, kann mich auch der Rest mal. :motz:


:rotfl:
Die Storyline ist halt auch sehr spannend und die Darsteller sehr gut. Ich mag einfach den Flair der Serie gerne.

Worauf ich hoffe. ;)

cobrita
02-10-2007, 18:58
Schaut es euch an, schon allein wegen dem Japaner Hiro! Wenn die den annähernd so gut synchronisieren wie hier in Italien, reisst der die ganze Serie raus ;)

Dustin
02-10-2007, 19:51
Vor Hiros und Andos Synchro habe ich ehrlich gesagt Angst, da die ständig japanisch sprechen wird man entweder eine andere Stimme hören wenn sie mal englisch bzw. deutsch sprechen, oder man lässt den deutschen Sprecher das japanische auch gleich mitsynchronisieren und dann kann man sich auf ne Menge völlig falsch ausgesprochener Sachen freuen.:ko:

Ich hoffe auch, das der deutsche Sprehcer sich Mühe gibt einen japansichen Akzent hinzubekommen, wenn Asiaten synchronisiert werden neigen Deutsche nämlich dazu fast immer einen chinesischen Akzent zu verwenden und der klingt wirklich völlig anders als ein japanischer.

Ganz vergessen zu sagen, Heroes ist toll. :D

cobrita
02-10-2007, 23:17
Das japanisch haben sie hier orginal mit Untertitel gelassen. Und der japanische Akzent im italienischen passt eigentlich ganz gut.

Flair
02-10-2007, 23:49
Star Trek Fans müßen Heroes unbedingt ansehen :D

Toya
03-10-2007, 00:29
seit ich die erste vorschau von heroes gesehen hab warte ich schon ganz gespannt bis sie ennnnnndlich mal anfängt^^ bei uns kommt sie aufm sf2 am 8okt um 22.50Uhr hibbeligwart* :trippel: undaufmsofahierplatznimm* :)

Labersack
03-10-2007, 10:16
Star Trek Fans müßen Heroes unbedingt ansehen :D

:kopfkratz
Hört sich aber eher nach X-Men an.

Ruffy
03-10-2007, 15:37
Ich werd es mir auch mal ansehen,mal schauen wie die Serie wird

Claudia
04-10-2007, 13:33
Ich werde es mir am 10. auch anschauen, einfach aus dem Grund, weil "Heroes" wohl als eine der besten Serien 2006 in den Staaten gewählt wurde. Rein aus den Trailern, mit denen man uns nun schon seit Wochen bepflastert, kann ich allerdings nix Besonderes dran finden. Da haben ein paar Individuen außergewöhnliche Fähigkeiten. Ja, und...? :nixweiss:

Die Trailer reichen zumindest, um mich neugierig zu machen. :trippel: Dabei. :d:

Besonders wenn es vor "Atlantis" kommt.:ja:

Orane
07-10-2007, 12:08
RTL II nutzt Heroes zur Formatumstellung: http://www.dwdl.de/article/news_12835,00.html

Noch drei Tage :trippel:

Blue7
07-10-2007, 13:30
yo oder 1 bei SF zwei *g*
Freu mich auch schon. Bin gespannt wie Desperate Housewives ins Tiefe Loch am folgenden Mi stürzt.

Jörn
07-10-2007, 13:38
yo oder 1 bei SF zwei *g*
Freu mich auch schon. Bin gespannt wie Desperate Housewives ins Tiefe Loch am folgenden Mi stürzt.

Ich denke eher die Quoten von RTL II werden schlecht sein

Blue7
07-10-2007, 14:03
An diesem Mi zumindest nicht

Jörn
07-10-2007, 14:17
An diesem Mi zumindest nicht

sehen wir dann :ja:

hans
07-10-2007, 18:10
heroes finde ich von der idee her interessanter als supernatural.

aber ich frag mich, ob nicht langsam de kids zu hunderten vom dach fliegen wollen, weil sie das ernst nehmen.
star trek, 3hexen und mutant x liessen ja keinen zweifel, dass das alles SF, comic und fantasy ist, und ein bissle versucht pilosophisch zu sein.
die neueren serien tun aber so, als wär das ganze bierernste wahrheit.

wieviele menschen glauben eigentlich, dass diese "fähigkeiten" in der menschheit verbreitet sind? oder geben sogar geld für scharlatane aus...

mir wärs ja lieber, pro7 hätte die 4400 zu ende gebracht.

bei ARTE kam eine interessante doku über SF und verwandte formate.
star trek hatte sptzenquoten, solang es putzig, betulich und märchenhaft war.
steven ira behr, einer der autoren, hatte den scheiss aber so mächtig satt, dass er anscheinend die änderungen zu DS9 durchsetzen konnte, bzw auch die bosse wollten entsprechend des zeitgeistes was eher düsteres.
für mich war der komplexe ambivalente plot von DS9 das beste, was ich an trivial SF je gesehen habe (vielleicht ex equo mit babylon5).
jedenfalls zog die doku die schlussfolgerung, dass intellektuelle und kritische serien nicht ankommen. die naive technikgläubigkeit der alten seasons gewinnt.

4400 war kritisch und kontrovers. scheint ganz ähnlich zu sein.
wird heroes also wieder doof und kitschig, schwarzweiss gemalt? mit der naiven message dass wir alle supermenschen werden sollen, dann wird die welt wieder gut? oder umgekehrt dass die die bösen sind und es wird alles gut wenn man sie beseitigt?

Tyroms
07-10-2007, 19:02
wird heroes also wieder doof und kitschig, schwarzweiss gemalt? mit der naiven message dass wir alle supermenschen werden sollen, dann wird die welt wieder gut? oder umgekehrt dass die die bösen sind und es wird alles gut wenn man sie beseitigt?
Tja, wer weiß. Hoffentlich haben wir sehr viele Folgen lang die Gelegenheit das herauszufinden. :)

Die Trailer sind ja vielversprechend. :freu:

Orane
08-10-2007, 15:48
wird heroes also wieder doof und kitschig, schwarzweiss gemalt? mit der naiven message dass wir alle supermenschen werden sollen, dann wird die welt wieder gut? oder umgekehrt dass die die bösen sind und es wird alles gut wenn man sie beseitigt?

Ich habe keien Ahnung, denke, das muss man erst einmal abwarten. Etwas mehr Potenzial als eine Schwarz-weiss-Zeichnung wünsche ich mir aber schon......

Saruman
08-10-2007, 17:44
heroes finde ich von der idee her interessanter als supernatural.

Wie schön das wir eine Diskussion darüber führen können,bevor die Serie im Free TV gelaufen ist.:rolleyes:



aber ich frag mich, ob nicht langsam de kids zu hunderten vom dach fliegen wollen, weil sie das ernst nehmen.




die neueren serien tun aber so, als wär das ganze bierernste wahrheit.


Machste woran fest?:confused:




wieviele menschen glauben eigentlich, dass diese "fähigkeiten" in der menschheit verbreitet sind? oder geben sogar geld für scharlatane aus...


Biste irgendwie frustriert?:suspekt:

Little_Ally
09-10-2007, 11:46
mir wärs ja lieber, pro7 hätte die 4400 zu ende gebracht.


Was ist denn aus den 4400 geworden? Abgesetzt? :nixweiss:

DarkToon
09-10-2007, 12:25
Was ist denn aus den 4400 geworden? Abgesetzt? :nixweiss:

In den USA jedenfalls nicht. Da vermehren sich die 4400 munter weiter. ;)

Orane
10-10-2007, 08:24
:trippel:

Heute... :freu:

Ruffy
10-10-2007, 18:55
:trippel: :trippel:

schubertos
10-10-2007, 18:56
:trippel: :trippel: :trippel:

Smuggels
10-10-2007, 18:59
:trippel:

Na hoffentlich lohnt sich die Synchronisation, denn sonst schalte ich wieder rüber zu Desperate Housewives und schaue mir Heroes weiterhin auf englisch an.

Es ist sowieso ein Fehler gewesen, die Serie parallel zu DH laufen zu lassen. Damit werden viele potentielle Zuschauer verschreckt (wie schonmal woanders erwähnt :floet:)

BerlinerGirl31
10-10-2007, 19:01
kommt das wiederholung?muss gleich weg

schubertos
10-10-2007, 19:04
Heute Nacht 00:15 - 02:10!

Ziegelei
10-10-2007, 19:16
:trippel:

Na hoffentlich lohnt sich die Synchronisation, denn sonst schalte ich wieder rüber zu Desperate Housewives und schaue mir Heroes weiterhin auf englisch an.


Eben bei den RTL2 News wurde schon ein wenig aus der Serie gezeigt und die Synchronstimme von Hiro geht ja überhaupt nicht. Da bleib ich doch lieber bei der englischen Fassung.

Balthasar
10-10-2007, 19:27
Wird auch mal erklärt wie die zu ihren kräften gekommen sind :kopfkratz

Erin
10-10-2007, 19:29
mir wärs ja lieber, pro7 hätte die 4400 zu ende gebracht.


bringt pro7 eigentlich noch irgendwas zuende was halbwegs was taugt? :ko: ich weiß schon wiso ich da keien serie mehr zu gucken anfang..

abr die synchro von heroes find ich bisher okay :) gut, hab auf englisch nicht viel gesehen, kont emich also auch noch an nichts gewöhnen, aber mich stört das bislang nicht. Und Hiro klang irgendwie knuffig in der Vorschau :schäm:

Ziegelei
10-10-2007, 19:32
Wird auch mal erklärt wie die zu ihren kräften gekommen sind :kopfkratz

Bist du Heroes-Neuling?

Falls ja..sei sehr geduldig. Die Antworten kommen nach und nach..ähnlich wie bei Lost. ;)

Balthasar
10-10-2007, 19:43
Bist du Heroes-Neuling?

Falls ja..sei sehr geduldig. Die Antworten kommen nach und nach..ähnlich wie bei Lost. ;)

Würde ich sonst fragen :zahn:

Danke dann weiss ich bescheid

Dustin
10-10-2007, 19:58
Eigentlich kommen die Antworten nicht nach und nach, es ist genetisch, die Kräfte sind angeboren, wurde von Mohinder auch schon gesagt. ;)

Jeanny
10-10-2007, 20:03
Bin auch dabei ...beim Gucken.

Nehme mir extra Pro7 auf, damit ich in Ruhe Heroes gucken kann :)

Bis jetzt scheints ja ganz gut zu weden. Aber ich glaub ich muss mich mehr drauf konzentrieren, sonst wirds zu durcheinander.

Smuggels
10-10-2007, 20:35
Eben bei den RTL2 News wurde schon ein wenig aus der Serie gezeigt und die Synchronstimme von Hiro geht ja überhaupt nicht. Da bleib ich doch lieber bei der englischen Fassung.

Jepp, die Stimme gefällt mir auch nicht sehr. Außerdem ist es schade, dass Hiro & sein Freund nicht Japanisch sprechen (mit Untertiteln), sondern alles auf deutsch ist. Die Stimme von Claire sowie die von Nickys Sohn gefallen mir im Original auch besser....vielleicht ist's auch nur Gewohnheit? :nixweiss:

Und hätten sie nicht die Werbung zwischen die beiden Folgen setzen können? :zeter:

Ico
10-10-2007, 20:45
Ico guggt auch!

Hoffentlich bleibt der langsame Handlungsaufbau in den weiteren Folgen erhalten.

Saruman
10-10-2007, 20:59
Gefällt mir bisher sehr gut,als Comic Fan glaubte ich schon immer das eine Superhelden Liga gibt.:D
Hoffe das RTL 2 die Wiederholung in der Nacht beibehlt und nicht wie bei 24 dies irgendwann einstellt.

Saruman
10-10-2007, 21:18
Da muß ich mir doch später gleich nochmals die Wiederholung anschauen,um mit den ganzen Namen+Informationen klar zu kommen,weil ich bin kein Superheld.:D

Nea
10-10-2007, 21:18
Schöne Serie! :smoke:


Schaut es euch an, schon allein wegen dem Japaner Hiro! Wenn die den annähernd so gut synchronisieren wie hier in Italien, reisst der die ganze Serie raus ;)

Wie war denn Hiros Stimme in der italienischen Synchro?

Erin
10-10-2007, 21:21
...Außerdem ist es schade, dass Hiro & sein Freund nicht Japanisch sprechen (mit Untertiteln), sondern alles auf deutsch ist. ...

DAS find ich sogar störend. Man merkt gar nicht dass Hiros englisch im Moment noch nicht gut ist.
Aber von den Stimmen stört mich sonst keine.. Denke ich werds ohne Grausen auf deutsch gucken können. Wobei das mit den fehlenden UTs.. ich denk nochmal drüber nach, auch wenn ich Heroes auf englisch nicht zuende gesehen habe, hatte ich dennoch das Gefühl Hiros Sprachkenntnisse seien wichtig.. :nixweiss:

schubertos
10-10-2007, 21:22
Ich habe zwar streckenweise nur Bahnhof verstanden (bei Niki blicke ich gar nicht durch :nixweiss: ), aber spannend ist es allemal und sehr ungewöhnlich. Mit echten Überraschungsmomenten. Freue mich schon auf nächste Woche und werde mich bis dahin ein bisschen bei Wiki einlesen und dann noch versuchen rauszufinden, ob ich nicht auch irgendeine außergewöhnliche Fähigkeit habe. Beamen wäre nicht schlecht, Fliegen auch... ;)

kassandra
10-10-2007, 21:22
Tolle Serie,
ich bleib dabei! Eine kleine Entschädigung, dass Pro7 mir die 4400 genommen hat :heul:
Wo kann man die Folgen denn in englisch sehen?

kassandra
10-10-2007, 21:24
Ich habe zwar streckenweise nur Bahnhof verstanden (bei Niki blicke ich gar nicht durch :nixweiss: ), aber spannend ist es allemal und sehr ungewöhnlich. Mit echten Überraschungsmomenten. Freue mich schon auf nächste Woche und werde mich bis dahin ein bisschen bei Wiki einlesen und dann noch versuchen rauszufinden, ob ich nicht auch irgendeine außergewöhnliche Fähigkeit habe. Beamen wäre nicht schlecht, Fliegen auch... ;)
:rotfl:
Versuche es zuerst mit dem Beamen, wenn es nicht klappt, ist es wenigstens nicht so schmerzhaft! :D

Plenske
10-10-2007, 21:25
Ich habe zwar streckenweise nur Bahnhof verstanden (bei Niki blicke ich gar nicht durch :nixweiss: ), aber spannend ist es allemal und sehr ungewöhnlich. Mit echten Überraschungsmomenten. Freue mich schon auf nächste Woche und werde mich bis dahin ein bisschen bei Wiki einlesen und dann noch versuchen rauszufinden, ob ich nicht auch irgendeine außergewöhnliche Fähigkeit habe. Beamen wäre nicht schlecht, Fliegen auch... ;)

Ich kann umschalten
Diese Fähigkeit werde ich aber nur einsetzen, wenn mich diese Serie langweilen sollte

:D

Balthasar
10-10-2007, 21:29
Ich werde auch weitergucken :ja:

Saruman
10-10-2007, 21:31
Ich kann mir eine Zigarette anmachen,soll mittlerweile auch eine seltene Fahigkeit sein.:D

Bin schon auf nächste Woche gespannt.:trippel:

Lysator
10-10-2007, 21:40
DAS find ich sogar störend. Man merkt gar nicht dass Hiros englisch im Moment noch nicht gut ist.
Aber von den Stimmen stört mich sonst keine.. Denke ich werds ohne Grausen auf deutsch gucken können.

Und dann hat Hiro auch noch die Stimme von Conan. Jetzt hab ich immer Conan vor Augen.
Aber ansonsten finde ich auch, dass die Synchronisation gelungen ist und die restlichen Sprecher sehr gut passen.

Saruman
10-10-2007, 21:48
Da bin ich ja beruhigt das uns von den Orginalgucker eine Diskussion a la Prison Break erspart bleibt,weil die Anfangsmukke oder irgendeine Synchrostimme nicht paßte.:zahn:

seschix
10-10-2007, 21:51
Tolle Serie,
ich bleib dabei! Eine kleine Entschädigung, dass Pro7 mir die 4400 genommen hat :heul:
Wo kann man die Folgen denn in englisch sehen?

Auf BBC2, ist bei mir (in der Schweiz) glücklicherweise in einem digital Paket dabei

Lysator
10-10-2007, 21:52
Da bin ich ja beruhigt das uns von den Orginalgucker eine Diskussion a la Prison Break erspart bleibt,weil die Anfangsmukke oder irgendeine Synchrostimme nicht paßte.:zahn:

:rotfl:

Ich find die deutsche Prison Break Musik sogar besser, aber das ist ein anderes Thema. Allerdings war ich da auch kein "Originalgucker". :zahn:

kassandra
10-10-2007, 21:56
Auf BBC2, ist bei mir (in der Schweiz) glücklicherweise in einem digital Paket dabei

Schade, das bekomme ich hier nicht! Habe es gerade auf der nbc seite probiert, aber das klappt auch nicht:
We´re sorry, but the clip you selected isn´t available from your location

MikeRohsoft
10-10-2007, 22:10
Schade, das bekomme ich hier nicht! Habe es gerade auf der nbc seite probiert, aber das klappt auch nicht:
We´re sorry, but the clip you selected isn´t available from your location

Geh über eine Amerikanische Proxy hin dann sollte es gehen.

Ash3000
10-10-2007, 22:14
Die Synchro an sich ist größtenteils in Ordnung. Schlecht sind nur 2 Dinge:

Einmal, dass Hiro und Ando übersetzt wurden... So wirkt es schon was merkwürdig, dass er den Polizisten nicht versteht, obwohl er ja ganz normal deutsch spricht (wenn auch in New York auf einmal mit Akzent). Im späteren Verlauf werden dadurch wohl noch weitere Szenen etwas merkwürdig rüberkommen und nicht so gut wie im Original.

Außerdem, dass Mohinder völlig ohne Akzent spricht. So erkennt man ihn gar nicht direkt als den Erzähler aus dem Off. Da geht ein wenig verloren.

Und leider wurde die Szene mit dem toten Isaac im Atelier geschnitten, wenn sie das auch in Zukunft machen wird die Grausamkeit Sylars ja gar nicht dermaßen deutlich.

Ansonsten ist es schon in Ordnung, nur könnte es durch die Änderungen hier wirklich zu leichten Storyverfälschungen kommen, was bei Prison Break ja zB nicht der Fall war/ist.

Stef*
10-10-2007, 22:17
Ahhh. Sehr schöne Serie. Das gefiel mir schon mal gut.

Wie ein 5000 Teile Puzzle. Man wirft den Teileberg auf den Tisch, beguckt die Randteilchen, sortiert die Farben in Töpfchen, legt die Ecken schon mal richtig hin und es fehlen noch ca. 4996 Teile um sie zu verbinden und ein Bild zu schaffen. Geduld und Vorstellungsvermögen sind gefordert. Spannend.

Man verschone uns mit Synchro-Debatten, über sowas kann man ja drüber stehen oder für immer schweigen ;)

http://stefstern.homestead.com/files/stef_trans.gif
..... waiting desperately for Sylar aka Spock jun. in Spe .....

Emma Pril
10-10-2007, 22:30
Mir hat es gefallen. Besonders Super-Hiro.:D

earthrunner
10-10-2007, 22:32
Sie haben leider Isaac rausgeschnitten, oder eher gesagt wie er tot am Boden liegt mit aufgeschnittener Schädeldecke.....

BerlinerGirl31
10-10-2007, 22:41
Heute Nacht 00:15 - 02:10!

danke für die info

so wie sich das hier liest,lohnt es sich ja sogar,wach zu bleiben

cobrita
10-10-2007, 23:27
Schöne Serie! :smoke:
Wie war denn Hiros Stimme in der italienischen Synchro?

Die Stimme ist es noch nicht mal, wie schon geschrieben, wäre es besser gewesen, ihn original auf japanisch mit Untertiteln zu zeigen, wie hier auch in Italien.
Ash schrieb ja auch schon, dass dadurch ein Teil der Handlung nicht ganz nachzuvollziehen ist.


Sie haben leider Isaac rausgeschnitten, oder eher gesagt wie er tot am Boden liegt mit aufgeschnittener Schädeldecke.....

Bei uns nicht auch wenn's nicht grad appetitlich aussieht.
da wird es noch ein paar andere geben, die so sterben

Bigfried1
10-10-2007, 23:31
:rotauge: Hui, die junge cobri! So sieht man sich wieder! :freu:

Saruman
10-10-2007, 23:33
Diese Seite könnte vielleicht ganz hilfreich sein,für Newbies,wie mich: http://de.heroeswiki.com/Hauptseite :)

cobrita
10-10-2007, 23:33
erwischt :D

Aber ich glaub, ich werd die deutsche Serie wohl nur im Notfall schauen, wenn ich hier mal ne Folge verpasst habe.
Sonntag abend kommen bei uns diesmal gleich 3 Folgen hintereinander :freu: (ich glaub, wir sind so bei um die 20 rum).

und den guten alten "Sulu" aus Star Trek haben sie auch in einer kleinen Rolle reingepackt! :freu:

Ash3000
10-10-2007, 23:56
und den guten alten "Sulu" aus Star Trek haben sie auch in einer kleinen Rolle reingepackt! :freu:

Auch für dich ein Spoiler (aber ein harmloser, der nix über die Handlung aussagt):
In Staffel 2 wird dann auch noch Uhura auftauchen. :D Und der Sylar-Darsteller wird im neuen Star Trek-Film ja Spock spielen...

schubertos
11-10-2007, 01:03
Und leider wurde die Szene mit dem toten Isaac im Atelier geschnitten, wenn sie das auch in Zukunft machen wird die Grausamkeit Sylars ja gar nicht dermaßen deutlich.

In der Wiederholung nach Mitternacht ist die Szene drin, jetzt weiß ich auch, warum Hiro 'n Abgang gemacht hat. Um alles zu sehen, werden wir Frischlinge wohl aufbleiben müssen.

Tyroms
11-10-2007, 05:42
In der Wiederholung nach Mitternacht ist die Szene drin, jetzt weiß ich auch, warum Hiro 'n Abgang gemacht hat. Um alles zu sehen, werden wir Frischlinge wohl aufbleiben müssen.
Aha, gut zu wissen.

Noch einmal kurz nachgefragt:
Isaac ist doch der Maler und er ist jetzt nicht wirklich tot, da Hiro in die Zukunft gereist ist, richtig?

Tiglat
11-10-2007, 06:04
Noch einmal kurz nachgefragt:
Isaac ist doch der Maler und er ist jetzt nicht wirklich tot, da Hiro in die Zukunft gereist ist, richtig?

Ja, richtig.

Übrigens, hallo alle zusammen.

Wer mehr Informationen zu Heroes oder auch anderen Serien möchte kann mal hier nachsehen. -> http://myfanbase.de

Sandy Cheeks
11-10-2007, 07:50
Gestern in der Vorschau bei den News war ich noch etwas skeptisch, ob ich es gucken will oder nicht ;)
Hab dann doch reingeschaut und fand das alles ganz schön spannend und verwirrend :ja: Da meine Neugier geweckt ist, werde ich dran bleiben! :ja: :)

Hiro finde ich super-knuffig und niedlich. Den könnt ich die ganze Zeit knuddeln :D

Orane
11-10-2007, 08:04
Diese Seite könnte vielleicht ganz hilfreich sein,für Newbies,wie mich: http://de.heroeswiki.com/Hauptseite :)

Oh, danke. Mir hat der Auftakt gut gefallen, werde weiterschauen.

choco
11-10-2007, 08:05
Juchu, endlich habe ich eine Serie gefunden, die mein Freund gerne sieht und sich Termine in seinem Outlook hinterlegt...und das obwohl weder Al Bundy noch Dr. Cox oder Malcolms Vater vorkommen!

Eggi
11-10-2007, 08:13
Sehr gute Quoten zum Start: http://www.dwdl.de/article/news_12910,00.html

Little_Ally
11-10-2007, 08:21
Also ich fand die Serie irgendwie befremdlich. Es hat mich irgendwie so gar nicht überzeugt. :nixweiss:

Am besten war noch der StarTrek-Spleen des lustigen Japaners. :ja:

Ich glaube ich beschränke mich weiterhin auf Lost.:D

scotty
11-10-2007, 08:55
(bei Niki blicke ich gar nicht durch :nixweiss: )abwarten. das kommt noch...


Beamen wäre nicht schlecht, Fliegen auch... ;):zahn: :hehe:

coole serie! ich bin auch froh, dass ich sie original sehen kann, denn das japanisch ist schon wichtig- vor allem in der folge mit der kellnerin...

Thomtommy
11-10-2007, 08:57
;)

Nea
11-10-2007, 09:00
Sehr gute Quoten zum Start: http://www.dwdl.de/article/news_12910,00.html

Freut mich, ich fand die Pilotfolgen sehr interessant. Bissel durcheinander, aber das ist man als "Lost"-Fan ja gewohnt. :D

Übrigens, was mich überrascht hat, (außer der Tatsache, dass Jack Coleman (Steven Carrington aus Denver Clan/Dynasty) mitspielt), ist die Tatsache, dass Wendy Melvoin und Lisa Coleman (soweit ich weiß, nicht verwandt mit Steven Carrington :kopfkratz ) in der Serie für die Musik verantwortlich sind. Beide waren Musikerinnen der ersten Stunde bei Prince (& the Revolution) zu "Purple Rain"-Zeiten, und haben danach auch tolle Solo-Sachen gemacht.

Die Musik in der Serie gefällt mir bisher überhaupt absolut gut und passt perfekt. Herausragend gestern: "Eyes" von "Rogue Wave". :anbet: Das kannte ich vorher gar nicht, aber es hat so einen "Pink-Moon-Nick-Drake"-Charakter, bei dem ich immer Gänsehaut kriege. :smoke:


/watch?v=YRXd8jtQPaA&mode=related&search=

Und die Band-Version:

/watch?v=-xTzMjBpxGE

Alles in allem eine tolle, neue Serie, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen. :trippel:

Sandy Cheeks
11-10-2007, 09:09
... (außer der Tatsache, dass Jack Coleman (Steven Carrington aus Denver Clan/Dynasty) mitspielt)...Ich hab mich irre gefreut, ihn mal wieder zu sehen! Ich fand den immer klasse als Steven :ja:

Marva
11-10-2007, 09:44
Also ich fand die Serie irgendwie befremdlich. Es hat mich irgendwie so gar nicht überzeugt. :nixweiss:

Am besten war noch der StarTrek-Spleen des lustigen Japaners. :ja:

Ich glaube ich beschränke mich weiterhin auf Lost.:D


Geht mir genauso.


Ich habe um 21 Uhr abgestellt, weil mir diese Versatzstücke aus Soaps auf die Nerven gingen. Dazu die klischeehaften Personen...
Wie die beiden Blondinen, von denen die eine im Cheerleader-Outfit aussah wie eine ältliche Porno-Darstellerin.
Dazu ein paar Herren der Schöpfung, die alle irgendwie auch alle dem Einheitsgeschmack entsprechen...


Nee, Lost ist um Klassen besser.


Das gestern wirkte wie der typische Teenie-Brei für diese Gemetzel-Filme in C-Movie-Qualität.

Ich versuche es nächste Woche noch mal ( auch Stargate war die ersten Folgen unterirdisch)... aber viel Hoffnung habe ich nicht...

magic-romeo
11-10-2007, 09:44
Moin Moin,

ich habe die Serie gestern duch Zufall bei einem Kumpel gesehen, und war irgendwie von Anfang an fasziniert.

Manchmal waren einige Sachen etwas verwirrend für mich, aber sehr spannend.
Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch.

Mrs C.
11-10-2007, 09:50
Also ich fand die Serie irgendwie befremdlich. Es hat mich irgendwie so gar nicht überzeugt. :nixweiss:

Am besten war noch der StarTrek-Spleen des lustigen Japaners. :ja:

Ich glaube ich beschränke mich weiterhin auf Lost.:D

Die ersten Folgen bauen die Handlung auf. Die Geschichte ist teilweise sehr komplex, braucht aber deswegen auch Zeit um in Fahrt zu kommen.
:)

malibuspatz
11-10-2007, 10:59
ich fand es auch immer sehr hilfreich das immer eingeblendet wird, wie die leute heissen und wo die sich gerade befinden.


ich bin auch froh, dass ich sie original sehen kann, denn das japanisch ist schon wichtig- vor allem in der folge mit der kellnerin...

jepp, das find ich auch total blöd. vor allem erst spricht er ganz normal deutsch mit ando und dann beim verhör wird extra ein übersetzer geholt und plötzlich spricht er dann nur "gebrochenes deutsch" .. schade auch, das mohinder nicht wenigstens einen kleinen akzent hat. ham sie damals bei lost und mr. eko doch auch hingekriegt. :(

woody
11-10-2007, 11:08
Und gerade Inder haben irgendwie so einen putzigen Akzent.;)

nachtaktiv
11-10-2007, 13:02
Wie die beiden Blondinen, von denen die eine im Cheerleader-Outfit aussah wie eine ältliche Porno-Darstellerin.
Auch wenn ich nicht weiss, wie eine ältliche Porno-Darstellerin aussieht, fand ich Claire ziemlich gut. Und sie sieht weder alt noch komisch aus. :suspekt: Sie ist zwar Cheerleaderin ... aber ich glaube, das hat sie bestimmt angefangen, weil sie schon davor (wobei ich nicht weiss, wie lang ihre Unverletztbarkeit schon bemerkbar ist) nicht auffallen wollte. :analysier: :D

Und jetzt weiss ich auch endlich, woher mir die so bekannt vorkam. Das war die äh etwas anstrengende Nachbarin von Malcolm in the middle. :)


jepp, das find ich auch total blöd. vor allem erst spricht er ganz normal deutsch mit ando und dann beim verhör wird extra ein übersetzer geholt und plötzlich spricht er dann nur "gebrochenes deutsch" .. schade auch, das mohinder nicht wenigstens einen kleinen akzent hat. ham sie damals bei lost und mr. eko doch auch hingekriegt. :(
Sayid hat auch einen Akzent.

Ich kenns ja nicht auf Englisch, aber dass sie den Japaner übersetzt haben, find ich auch sehr merkwürdig. Vor allem wenn man bedenkt, dass vorher in Interviews oder so das auch noch mal als eines der aussergewöhnlichen Merkmale (wie auch bei Lost) hervorgehoben wurde.


Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass Isaac und Hiro beide diese Atomexplosion(?) vorhergesehen haben und das verhindern wollen? Der eine mehr (Hiro), der andere weniger.

Und noch ne Frage ... Die Forschungen von Mohinders Vater beziehen sich direkt auf die Heroes oder indirekt? Waren dann "die" auf dem USB-Stick drauf? :suspekt: Ich bin n bisschen neugierig, gerne auch mit Spoiler antworten. :D

:trippel: